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370 Jobs in Heiden

Berufsfeld
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  • Leitung 24
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Branche
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  • Sonstige Branchen 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Versicherungen 8
  • Handwerk 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 355
  • Ohne Berufserfahrung 217
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 353
  • Teilzeit 45
  • Home Office 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 330
  • Befristeter Vertrag 18
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2

Umwelttechniker*in / Umweltingenieur*in für die Erstellung von Berichten

Di. 21.09.2021
Herten, Westfalen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft LAMBDA Gesellschaft für Gastechnik mbH mit Standort in Herten zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen flexiblen Umwelttechniker*in / Umweltingenieur*infür die Erstellung von Berichten (Referenz-Nr.: R360) Die LAMBDA Gesellschaft für Gastechnik mbH ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Deponiegasbehandlung. Darüber hinaus sind wir im Bereich der Bio- und Klärgasbehandlung sowie der Gasverwertung mittels Gasmotoren und der Sickerwasserbehandlung aktiv. Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren Kunden umfangreiche technische und umwelttechnische Dienstleistungen bis zur vollumfänglichen Betriebsführung an. Das Team der LAMBDA besteht aus knapp 100 hochqualifizierten Beschäftigten. Erstellung und Interpretierung von umwelttechnischen Berichten Planung und Koordinierung der für das Berichtswesen erforderlichen Leistungen Fernüberwachung von gastechnischen Anlagen Störungsanalyse und Betriebsoptimierung an umwelttechnischen Anlagen Kommunikation mit Kunden, Betreibern und Lieferanten Projektabwicklung, z.B. von Gasabsaugversuchen auf Deponien Ansprechpartner für Umweltbehörden und Ingenieurbüros Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine Weiterbildung im Bereich Umwelttechnik oder Hochschulabschluss im Bereich Umwelttechnik o.ä. Erfahrung im umwelttechnischen Berichtswesen Hohe technische und umwelttechnische Affinität Fachkenntnisse in der Umwelt- und Verfahrenstechnik. Sehr hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sprachliches und textliches Ausdrucksvermögen Sehr gute EDV-Kenntnisse in Standardsoftwaresystemen (MS-Office) ggf. CAD-Software Technisches Verständnis, Leidenschaft für aktiven Klimaschutz und eine gute Portion Teamgeist Handfestes Mitwirken an Umwelt- und Klimaschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team Technologieführer mit hochwertigen und individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungen Wertschätzendes Arbeits- und Betriebsklima nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten Gut strukturierte Einarbeitungsphase und Unterstützung für Umsteiger*innen / Quereinsteiger*innen
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Naturwissenschaftler (m/w/d) – Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie

Di. 21.09.2021
Billerbeck, Westfalen
Die Franz Ziel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit rund 210 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. Mit nahezu 40 Jahren Erfahrung und stetigen Innovationen bieten wir passgenaue Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Wir produzieren High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente und arbeiten als einer der Weltmarktführer für die Pharmaindustrie, einer kontinuierlich wachsenden Branche mit innovativen Arzneimitteln für uns alle. 2016 gründeten wir mit der Franz Ziel USA Inc. ein weiteres Standbein. Durch die Schwestergesellschaft in South Carolina bieten wir mit unserem Service und Verkauf eine perfekte Betreuung auch in den USA an.Wir suchen Sie als Naturwissenschaftler (m/w/d) Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie Planung und Durchführung von Zyklusentwicklungen (zur Biodekontamination mit verdampftem H2O2) Planung und Durchführung von kleineren (Forschungs-) Aufgaben im mikrobiologischen und chemisch-analytischen Labor Erstellen von Protokollen inkl. GMP-gerechter Dokumentation der Ergebnisse Erfolgreicher Studienabschluss als Bachelor of Science oder Dipl.-Ing. (z. B. Biologie, Biochemie, Pharmazie) oder vergleichbar Erste Erfahrungen im GMP-Umfeld von Vorteil Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis für die Anlagen der Reinraumtechnik Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretende/r Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Schermbeck, Niederrhein
Wir sind ein familiengeführtes 4 Sterne Superior Hotel mit 75 Zimmer und Suiten mit Blick ins Grüne Seminar- und Veranstaltungsräumen wie z.B. unsere rustikale Ernst-August Hütte, benannt nach unserem Großvater einem großzügigen Restaurantbereich mit Kulinarischen Finessen von Christian Penzhorn und Team das Confideum, unser hauseigenes Standesamt  unser prämierter Livingroom SPA mit 2.500 m2 Wohlfühlfläche Was uns aber besonders auszeichnet ist unsere Lebensart – das Voshövel-Feeling. Wir stehen morgens auf, weil wir Lust auf (er-)leben haben. Wir sind großartige Gastgeber, arbeiten innovativ, leidenschaftlich und mit viel Herz. Wir lieben einfach was wir tun und möchten, dass sich unsere Gäste fühlen, als hätten Sie Urlaub bei Freunden gemacht. Wir sind eine bunte Truppe: von 17 – 70 Jahren und von Dänemark bis Syrien sind alle Mentali­täten dabei. Am besten lernt man uns bei einem Probearbeiten kennen. Passt du zu uns und passen wir zu dir? Lernen wir uns kennen! Anstellungsart: Vollzeit Vertretung der Hausdame Verantwortung für die Sicherstellung der Reinigung, Pflege und Erhaltung aller Gästezimmer und öffentlichen Bereiche Reinigung der Hotelzimmer und Flure Aufräumarbeiten in Abstellräumen Arbeiten wie Fensterputzen, Staubsaugen, und Reinigung der sanitären Anlagen Mitführen, schulen und fördern des Houeskeeping-Teams Ausbildung und Betreuung der Auszubildenden im Bereich Housekeeping Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards enge Kommunikation mit der Rezeption und den übrigen Abteilungen Freude Gastgeber zu sein eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft oder in einem vergleichbaren Berufsfeld gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen administrative Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit der EDV ein gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein ·Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein tolles, junges Team, das es liebt, Gäste zu umsorgen Überstundenvergütung und Bezahlung von steuerfreien Zuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit faire Dienstplangestaltung einen Monat im Voraus jährliches Fachbücher-Budget von 50 € Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios und Schwimmbadbereichs, sowie kostenfreie Mitarbeitersport- und Weiterbildungskurse ein gutes Klima in einem qualitätsorientierten Betrieb einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz  
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Senior Sales Manager (m/w/d) water sports parks

Di. 21.09.2021
Bocholt
Du bist engagiert, arbeitest gern im Team und bist auf der Suche nach einem spannenden Job in einem jungen, innovativen und internationalen Unternehmen? Wibit Sports ist Marktführer schwimmender Wasserspielplätze mit Verkäufen in 100 Ländern weltweit. Für unser dynamisches Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) water sports parks Du suchst aktiv den Kontakt zu Neukunden, baust den Kundenstamm weiter aus und entwickelst so langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Du erkennst und analysierst den Kundenbedarf, erarbeitest passgenaue Lösungen und führst eigenständig Vertragsverhandlungen durch Du profilierst dich als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen in unserem Segment Du wirkst an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele aktiv mit Du führst pragmatische Marktanalysen durch und erstellst Vertriebsstrategien für deine Märkte Du arbeitest im Wibit Headquarter oder von zu Hause aus Vertriebsprofi im B2B-Umfeld Du verfügst über ein solides Verständnis potenzielle Kunden zu begeistern und zu überzeugen Du bringst positive Energie ein, bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse an beratungsintensivem Vertrieb und eine Affinität zur Branche Du hast das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist nichts Neues, du hast das Ziel immer fest vor Augen Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Vertriebserfahrung bilden deinen Hintergrund Du sprichst fließend Englisch – vielleicht auch weitere Sprachen Von Anfang an... sollst du dich bei uns wohlfühlen und deshalb begleiten wir dich in deinen ersten Tagen mit einem strukturierten Onboarding-Prozess. Attraktives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikationskultur und gestalterische Freiheit zeichnen uns als mittelständisches Unternehmen aus und lassen jedem Raum, die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Unser modernes, klimatisiertes und großzügiges Gebäude bietet viel Platz für den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, so findest du neben zahlreichen Besprechungsecken eine großzügige, voll ausgestattete Küche. Moderner Arbeitsplatz Neben einer Ausstattung auf aktuellem technischen Niveau gehen wir auch auf persönliche ergonomische Wünsche bei der Gestaltung deines Arbeitsplatzes ein. Besonderes Betriebsklima Wir verstehen uns als eine kreative, dynamische Mannschaft, offen für neue Teammitglieder, die unsere Vielfalt weiter bereichern. Neben traditionellen Betriebsveranstaltungen wie unsere Sommertour oder die Weihnachtsfeier messen wir uns auch gerne mal bei sportlichen Firmenwettkämpfen. Leistungspaket Neben einem leistungsgerechten Vergütungspaket ist uns auch ein flexibles Arbeitszeitmodell wichtig, mit dem wir dich in der Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben unterstützen. Fort- und Weiterbildung Was dich voran bringt, hilft auch uns, daher begrüßen wir Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen. Und außerdem… solltest du neu in der Stadt sein, sind wir auch bei der Wohnungssuche aktiv behilflich und haben für jede deiner Fragen ein offenes Ohr.
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Service-Techniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Bocholt
Bringen Sie frischen Wind in Ihr Berufsleben! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 470 nationalen und internationalen Mitarbeitern innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 529 Windparks mit über 2.711 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Damit sind wir Deutschlands Nr. 1 beim technischen und kaufmännischen Management für Windparks und Solarprojekten. Unsere Kunden sind nationale und internationale Investorengruppen, institutionelle Anleger sowie Fondsgesellschaften. Die wpd windmanager technik GmbH ist dabei ein erfahrener Dienstleister und Spezialist für das technische Management von Windenergieanlagen, speziell in den Bereichen der technischen Betriebsführung, des Qualitäts-, Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz-Managements sowie des Versicherungsmanagements. Für unseren Standort in Bocholt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Service-Techniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d)Als Service-Techniker / Elektriker im Außendienst (m/w/d) übernehmen Sie zukünftig folgende Aufgaben: Durchführung von Begehungen an verschiedenen Windenergieanlagentypen Abwicklung von Wartungs- und Reparaturaufträgen an Photovoltaikanagen, Trafostationen und Kommunikationseinrichtungen Schutzprüfungen im Bereich Mittelspannungstechnik Durchführung von DGUV-V3 Prüfungen an Windenergieanlagen und deren Infrastruktur Kabelprüfungen im Mittelspannungsbereich inkl. Kabelfehlerbehebungen Erstellung von Protokollen und Berichten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf und verfügen idealerweise über Erfahrungen im Mittelspannungsbereich. Sie sind höhentauglich nach G41 und körperlich fit. Sie sind reisebereit (regelmäßig von Montag bis Freitag), flexibel und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft. Sie sind sicher bei der Anwendung von MS-Office Produkten. Sie haben gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz. Eine umfassende Einarbeitung und Einführungstage erleichtern Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen interessanten Aufgaben und bieten Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima, nicht nur während der Arbeitszeit, sondern auch nach Feierabend. Dazu gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Getränke stehen immer für Sie im Büro bereit. Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag können Sie gerne unser Firmenfitnessangebot in Anspruch nehmen, während wir Sie bei Ihrem Weg zur Arbeit mit der Möglichkeit des Firmenfahrradleasings unterstützen.
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Gebietsverkaufsleiter - Außendienst (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamminkeln
Wir sind eine mittelständische, traditionsreiche Fruchtsaftkelterei am Niederrhein. In 4. Generation hält unser Familienbetrieb an der bewährten, handwerklichen Mostertradition fest. Wir keltern feinsten Saft aus heimischen Früchten und dabei bildet die Qualität des Obstes den Grundstein für unseren Saft. Unsere hauseigenen Maßstäbe liegen weit über den Anforderungen des Gesetzgebers. Und dieses Bestreben zahlt sich aus: Jährlich werden unsere Obstsäfte von der Deutschen Landwirtschafts­gesellschaft (DLG) prämiert. Denn die geschmacksintensiven „alten Obstsorten“ machen jeden unserer Saft einzigartig. Gebietsverkaufsleiter - Außendienst (m/w/d) Durch hochwertige Qualität und zielgerichtetes, innovatives Marketing haben wir in den letzten Jahren kontinuierlich solide positive Entwicklungen erzielen können. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d). Regelmäßige Betreuung des zugeordneten Kundenkreises in Ihrem Gebiet Das Verkaufsgebiet befindet sich im PLZ-Raum 40, 41, 42 Arbeiten am POS mit dem Ziel, unsere Kunden (Großhandel, Einzelhandel, Gastronomie etc.) optimal zu bedienen Distribution auszubauen sowie unsere Produkte sehr gut im Regal zu platzieren und zu präsentieren Vorstellung und Einführung von neuen Produkten Eigenständige Besuchsvorbereitung Beobachtung des Marktes Umsetzung der Vertriebsziele Teilnahme an Messen und Verkaufsveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst, vorzugsweise im Groß- und/oder Einzelhandel Sehr gute Kenntnisse der Marktstruktur Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Durchsetzungsstarker Charakter Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Ein traditionsreiches, etabliertes und stetig wachsendes Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Raum für Kreativität Ein angenehmes Arbeitsklima im Team und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung Selbstverständlich erhalten Sie einen Firmenwagen, Grundgehalt und einen erfolgsabhängigen Bonus
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Praktikanten (gn*) im Bereich Nachhaltigkeit

Mo. 20.09.2021
Coesfeld
wir als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit rund 1.900 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel sind? Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem. Noch mehr über Ernsting’s family erfährst du im Video. Schau doch mal rein!   Mit spannenden eigenen Aufgaben und ersten kleinen Projekten kannst Du als Praktikant*in im Bereich Nachhaltigkeit Dein Studium durch praktische Erfahrungen ergänzen. In einem Zeitraum von sechs Monaten hast Du die Gelegenheit, unsere Abläufe und Arbeitsweisen kennenzulernen und als vollwertiges Teammitglied bei uns einzusteigen. Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfeld-Lette suchen wir ab dem 15.01.2022, für einen Zeitraum von sechs Monaten, einen Praktikanten (gn*) im Bereich Nachhaltigkeit Ein intensiver Einblick in die Prozesse unseres Bereichs Strategic Procurement - Sustainability. Dazu zählen unter anderem: Direkte Lieferantenkommunikation in die Märkte Fernostasiens Administrative Betreuung unserer Nachhaltigkeitsinitiativen Systematisches Produktionsstättenmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Beschaffung und Qualitätsentwicklung Eine individuelle Betreuung und eine faire Vergütung Kontaktfreude, Spaß an Kommunikation und Interesse an Themen der Nachhaltigkeit Ein laufendes oder erfolgreich abgeschlossenes Studium und Lust auf eine praktische Herausforderung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Lust, erste eigene Verantwortung zu übernehmen Aufgeschlossene Teams, die sich freuen Dich bald begrüßen zu dürfen Moderne Architektur gepaart mit einem Umfeld, das Deine Kreativität fördert: Kreativräume, Silentroom sowie rückenschonende, vollelektrische Arbeitsplätze Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einer familienorientierten Unternehmenskultur Kostenlose Parkplätze sowie eine gute Anbindung an die nächstgrößeren Städte, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Kundendiensttechniker / Werkskundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Coesfeld
KWB steht  für Kraft und Wärme aus Biomasse und ist das Synonym für innovative Heizlösungen aus Österreich. Die Marke aus der Steiermark in Österreich verfolgt schon immer eine klare Vision: KWB Wir geben Energie fürs Leben! Mit diesem Versprechen geben wir unseren Kundinnen und Kunden die Sicherheit, dass Heizungen von KWB ein sichtbares Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt sind. KWB stellt seit über zwanzig Jahren umweltfreundliche Energiesysteme her. Zu seinen Kunden gehören Einfamilienhausbesitzer, Landwirte, Tourismusbetriebe, Gewerbetreibende und Energieversorger. Die Kernkompetenz von KWB sind Pelletsheizungen, Hackschnitzelheizungen  und Stückholzheizungen. Sie leisten zwischen 2,4 und 300 kW. Der Mensch im Mittelpunkt: Aus dieser Wertehaltung heraus stellt KWB immer den Menschen in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen. Denn die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht umgekehrt. Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang sind daher ein Zeichen unserer Unternehmenskultur. Werkskundendienst-Techniker für die Gebiete Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Coesfeld, Berlin, Neuruppin, Oranienburg, kundenbezogener Außendienst im Dir zugeteilten Gebiet als Servicetechniker Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Biomasseheizanlagen (Pellets/Hackgut/Stückholz) Durchführung von Bereitschaftsdiensten im Dir zugeteilten Gebiet Einschulung und Kundenberatung vor Ort Informations- und Berichtswesen an den Innendienst einen abgeschlossenen Fachberuf (Hydraulik, Elektrik, Maschinenschlosser, Installateur) sehr gute handwerkliche Fähigkeiten & Begeisterung für hochwertige, technische Produkte ein ausgeglichenes, lösungsorientiertes Auftreten Freude, alleine direkt beim Kunden zu arbeiten Reisebereitschaft & Flexibilität Erfahrung im technischen Außendienst von Vorteil das KWB Fachtraining als umfassende Vorbereitung Hochwertige Produkte für Erneuerbare Energien Perfekt ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Drucker, Arbeitsbekleidung) Betriebliche Altersversorgung eine gerechte Entlohnung Ein hochmotiviertes, familiäres Team
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Werkscontroller (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie.•Verantwortung übernehmen: Durchführung und Mitverantworten der Werksabschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschluss) sowie Erstellung und Teilverantwortung des Werksbudgets •Entscheidungen mitgestalten: Ermittlung von Herstellkosten unserer Produkte sowie angepasste, managementgerechte Aufbereitung von Analysen zur Entscheidungsfindung •Unterstützung leben/ miteinander Arbeiten: Beratung der Werkskollegen durch eigenständige Analysen und Entwicklung von Handlungsempfehlungen •Ganzheitlich Denken/ Steuern: Unterstützung, Bearbeitung & Leitung von komplexen Aufgabenstellungen in funktions- und teamübergreifenden Themen und Projekten•Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling •Erste Berufserfahrung, gerne in einem produzierenden Unternehmen •Ausgeprägtes unternehmerisches und analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität •Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung •Hohe Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit •Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Anwenderkenntnisse der Systeme SAP CO-PC und MM •Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Einem guten Partner für Ihren beruflichen Werdegang? Einem traditionsverbundenen, aber modernen Unternehmen in dem Sie nach eigenen Vorstellungen gestalten und wirken können? Einem hochtechnologischen Produktionsstandort im Herzen des Ruhrgebietes, der Ihnen optimale Möglichkeiten bietet, unmittelbar Verantwortung zu übernehmen und Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben? Einem Team, das offen, herzlich, aber auch zielstrebig und ergebnisorientiert ist?
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Verfahrensingenieur / Process Engineer / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik im Anlagenbau

Mo. 20.09.2021
Wesseling, Rheinland, Köln, Marl, Westfalen, Leipzig, Leuna
Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Mit ihren Engineering- und Montage-Unternehmen Indurest, JBV, JBV-Indurest, GMR und Blitzschutz Graff deckt die inhabergeführte Unternehmensgruppe alle relevanten Fachgewerke des Anlagenbaus ab. Über 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Bauleiter und Monteure planen und montieren – vom schlüsselfertigen Komplettprojekt bis zum betriebsnahen Einzelprojekt. Auch umfassender Industrieservice, vollständige Instandhaltungen sowie Blitzschutz gehören zum Leistungsspektrum, auf das Kunden aus den Bereichen Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie der Energie- und Gasbranche seit über 45 Jahren vertrauen. Verfahrensingenieur / Process Engineer / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik im Anlagenbau Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Wesseling (bei Köln), Köln (Kölner Norden), Marl, Leipzig oder Leuna ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Verfahrenstechn. Planung / Auslegung von Prozessanlagen (Basic- / Detail-Engineering) Erstellung von Verfahrensfließbildern, -beschreibungen, R&I-Fließbildern, Massen- und Energiebilanzen sowie Dimensionierung von Anlagenteilen Prozesstechnische Auslegung von Ausrüstungen, Package Units und anderer Prozesskomponenten Erstellung von Process Simulationen Erstellung von Funktions- und Verriegelungsbeschreibungen als Vorgabe für die MSR-Bearbeitung Teilnahme an und Dokumentation von Sicherheitsbetrachtungen Erstellung der Dokumente zur Umwelt-/ Anlagensicherheit, zum Behördenengineering sowie von Inbetriebnahmehandbüchern Erarbeitung und Bewertung von Prozessalternativen Überwachung der betrieblichen Implementierung Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen (o.ä.) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Kenntnis von Software des Chemical Engineerings Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Mobilität und Offenheit für neue Aufgaben Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
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