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24 Jobs in Hellenthal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Sensory Scientist (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Mi. 12.08.2020
Zülpich
Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika, Russland sowie der Nahen Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 400 Mitarbeiter. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Zur Unterstützung für unser Werk in Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sensory Scientist (m/w/d) als Elternzeitvertretung Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von verschiedenen sensorischen Prüfverfahren Deskriptive Prüfverfahren (Erstellen von Aroma-Profilprüfungen) Panelarbeit (Aufbau und kontinuierliches Training von Experten- bzw. Konsumentenpanels) Teilnahme an verschiedenen Verkostungen Erstellung von Schulungsmaterialien, Prüf-Formularen, Präsentationen und Auswertungsstatistiken Erstellung von Testdesigns und die statistische Auswertung von Daten mit Hilfe einer Sensorik Software Vorbereitung von Verkostungsproben Vorbereitung und Durchführung von sensorischen Kundenworkshops Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt Sensorik Sie verfügen über allgemeine Sensorik-Kenntnisse und sind idealerweise mit dem Umgang einer Sensorik Software vertraut Erste Kenntnisse mit Konsumententests sollten vorhanden sein Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Statistik-Grundkenntnisse Eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen in einem jungen Team von hochmotivierten Kollegen Die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterentwicklung
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Monteur / Techniker (m/w/d) für nachhaltige Heizungs- u. Energietechnik

Mi. 12.08.2020
Simmerath
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Seit 25 Jahren steht unser Mandant für innovative und vor allem nachhaltige Lösungen in den Bereichen Heiztechnik / Heizungszentralen, Lüftungstechnik und Solartechnik. Egal ob es um Wärmepumpen, Holzheizungen, Kraft-Wärme-Kopplungen, modernste Brennwert-Technik, Energiespeicher und Energiemanagementsysteme oder Solaranlagen geht: Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Planung bis zur handwerklichen Ausführung und den anschließenden Kundendienst. In der Hauptsache bedient das ca. 25-köpfige Team Privatkundschaft im Großraum nördliche Eifel / Südkreis Aachen, grob zwischen Aachen, Euskirchen und Prüm sowie im grenznahen Belgien. Dabei überzeugt der inhabergeführte Mittelständler nicht nur durch spannende Technik sondern auch mit einer sehr herzlichen, sozialen und familiären Unternehmenskultur. Die größtenteils langjährige Betriebszugehörigkeit der ca. 25 Mitarbeiter und der exzellente Ruf in der Region sprechen hier eine deutliche Sprache. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene gleichermaßen interessant: Weiterbildung wird gerne gesehen und auch aktiv gefördert - im Zweifel auch finanziell. So kann man sich hier sehr gut vom Berufseinsteiger als Heizungsmonteur / Heizungsinstallateur (m/w/d) über den Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) bis zum Meister oder Projektleiter (m/w/d) entwickeln. Ein sicherer Arbeitsplatz, betriebliche Zusatzleistungen und Altersvorsorge sowie nicht zuletzt ein attraktives Gehaltspaket runden das vielversprechende Angebot ab. Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung unter MAB/71974! Der Einsatzort: Großraum Simmerath / Eifel Montage / Installation und Inbetriebnahme von innovativen und technisch anspruchsvollen Heizungs- und Lüftungsanlagen Wartung, Inspektion, Reparatur, Instandsetzung und ggf. Umbau von Heizungsanlagen und Heizungszentralen In diesem Zusammenhang Kundenbesuche vornehmlich im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen und im grenznahen Belgien (95 % Privatkunden sowie Bauträger, öffentliche Einrichtungen, Behörden und Gewerbetreibende) Bei Interesse und entsprechender Weiterbildung sind perspektivisch auch Aufgaben aus dem Bereich Solartechnik und Sanitärtechnik denkbar Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK / HKLS), Heizungs- und Lüftungsbauer, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d), alternativ Ausbildung im Bereich Elektrik / Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Haustechnik, TGA, Sanitär oder Kälteanlagen mit Interesse und entsprechender erster Erfahrung im Bereich Heizungstechnik Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung ausdrücklich WILLKOMMEN! Interesse an innovativen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Heizung, Klima, Solartechnik etc. PKW Führerschein Kl 3/B und Reisebereitschaft im Raum nördliche Eifel / Südkreis Aachen Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Spaß an Teamwork und Kommunikation mit Kunden Sicherer Arbeitsplatz bei inhabergeführtem Mittelständler mit familiärem Betriebsklima und exzellentem Ruf Attraktive Vergütung mit betrieblichen Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulung, Weiterbildungen zum Techniker oder Meister werden unter Umständen finanziert! Technisch hochinnovatives, nachhaltig denkendes und zukunftsorientierten Unternehmen Kompetente Betreuung durch einen erfahren HAPEKO Berater während des kompletten Bewerbungsprozess inkl. kostenlosem Lebenslauf Check!
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Assistant Order Management (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Mo. 10.08.2020
Zülpich
Die TAKASAGO Europe GmbH gehört im Konzernverbund mit der japanischen Muttergesellschaft zu den weltweit führenden Produzenten von Aromen. Das Geschäft der TAKASAGO Europe GmbH erstreckt sich neben der Belieferung von Konzerngesellschaften in erster Linie auf externe Kunden. Absatzschwerpunkte sind Europa, Afrika, Russland sowie der Nahen Osten. Gegenwärtig beschäftigt die TAKASAGO Europe GmbH rund 400 Mitarbeiter. Der Sitz der europäischen Produktion mit Forschung, Entwicklung und Vertrieb ist Zülpich. Zur Unterstützung für unser Werk in Zülpich suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Assistant Order Management (m/w/d) als Elternzeitvertretung Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Aufträge in SAP; Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung; Sichere, serviceorientierte Korrespondenz in Wort und Schrift mit externen und internen Kunden; Alle anfallenden administrativen Arbeiten sowie Stammdatenpflege in SAP; Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/frau und haben bereits in einem produzierenden Unternehmen im Bereich Customer Service/Kundenbetreuung gearbeitet; Als Anwender kennen Sie sich mit SAP/R3, Modul SD aus; Für Sie ist es selbstverständlich, täglich mit Kunden auf Englisch per E-Mail und am Telefon zu kommunizieren; weitere Fremdsprachen, wie Spanisch, Französisch, Russisch wären von Vorteil. Sie nutzen regelmäßig die MS Office-Anwendungen und können sich selber sehr gut organisieren; Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung; Sie bevorzugen es, im Team zu arbeiten und kommunizieren dort klar und wertschätzend; Eine interessante und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen in einem Team von hochmotivierten Kollegen Die Möglichkeit zu kontinuierlicher Weiterentwicklung
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Teamleiter (m/w/d) Kompetenzcenter

Mo. 10.08.2020
Zülpich
Teamleiter (m/w/d) Kompetenzcenter FIEGE Customs Services GmbH mit Sitz in Greven sucht Sie zum 01.12.2020 am Standort Zülpich als Teamleiter (m/w/d) des Kompetenzcenters. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Aufbau des neuen Kompetenzcenters Zülpich der FIEGE Customs Services fachliche und disziplinarische Leitung des Centers  Beratung und Betreuung der Kunden in zollrechtlichen Angelegenheiten  Erstellung von Monatsmeldungen und Statistiken für die Zollbehörden Abwicklung der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Zollbehörden erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung einschlägige Berufspraxis im Bereich Zoll- und Außenwirtschaftsrecht, mit •    umfangreichen Zollkenntnissen im Bereich Import und Export  Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Zolltarifs (hauptsächlich im Bereich Medizin- und Sicherheitstechnik) und Know-how im Umgang mit genehmigungspflichtigen Gütern Erfahrung in der Zollabwicklung via Atlas; Kenntnisse in SAT GTS vorteilhaft routinierter Umgang mit MS Office  sicheres und praxiserprobtes Englisch für die ständige Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Teamgeist sowie zielorientierter, eigenständiger Arbeitsstil Pkw-Führerschein spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Produktionsmitarbeiter (w/m/d) befristet

Mo. 10.08.2020
Prüm (Eifel)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Flexibler Einsatz an verschiedenen Montage- oder Produktionsarbeitsplätzen Die Tätigkeitsbereiche sind unter anderem: Sicht- und Qualitätsprüfungen an unseren Magnesium-Druckgussteilen, Bedienvorgänge an Montage- oder Bearbeitungsmaschinen sowie das Bestücken unserer Pulverbeschichtungsanlage Idealerweise technische / handwerkliche Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Industrie- / Produktionsumfeld Bereitschaft im 3 Schichtbetrieb zu Arbeiten Handwerkliches Geschick, Fingerfertigkeit Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können – mitunter auch in internationalen Projektteams. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

So. 09.08.2020
Furt, Berg, Berg, Scheid, Eifel, Wies, Mainz
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Frank­furt a. M., Freuden­berg, Heidel­berg, Iser­lohn, Lüden­scheid, Mann­heim, Wies­baden, Mainz, Dort­mund und Siegen suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 09.08.2020
Schleiden, Eifel
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Köln im Geschäftsgebiet der VR-Bank Nordeifel eG in Schleiden. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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AltenpflegerIn / Pflegefachkraft (m/w/d)

So. 09.08.2020
Gerolstein, Pelm, Hillesheim, Eifel
Die Maternus-Gruppe mit Sitz in Berlin betreibt Seniorenwohnheime, Pflegeeinrichtungen, Rehabilitationskliniken sowie verschiedene Dienstleistungsgesellschaften, die im Bereich der Altenpflege und Rehabilitationsmedizin agieren. Kernkompetenz ist der Bereich stationäre Pflege. Arbeiten Sie in unserem Team als Altenpflegerin / Pflegefachkraft (m/w/d) in unseren Seniorencentren: Maternus-Stift Am Auberg in Gerolstein, Altenpflegeheim Sankt Christophorus in Pelm, Alten- und Pflegeheim Katharinenstift in Hillesheim Hier bieten wir Ihnen verschiedene Arbeitszeitmodelle, die zu Ihnen passen: auf 450-Euro-Basis, in Teil- oder Vollzeit, im Nachtdienst, im Tagdienst oder nur am Wochenende. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen Entwicklung von Maßnahmen zur Förderung, Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung der körperlichen und psychischen Gesundheit Eigenverantwortliche Unterstützung, Betreuung und Versorgung unserer Bewohner*innen eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit die Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten ein attraktives Einstiegsgehalt flexible Arbeitszeiten Wunschdienstplan uvm.
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Gruppenleiter (w/m/d) Produktion

Sa. 08.08.2020
Prüm (Eifel)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Ziel der Funktion ist das eigenverantwortliche Führen der Gruppe in fachlicher als auch personeller/disziplinarischer Sicht zur Erreichung der Produktionsziele Führung, Motivation und Betreuung der Beschäftigten inkl. Personalentwicklung (Sicherstellung der erforderlichen Qualifikation der Beschäftigten) Gezielte und terminorientierte Steuerung des Personaleinsatzes (Personaleinsatzplanung) Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs unter Berücksichtigung von Qualität, Arbeitssicherheit und Wirtschaftlichkeit (Produktivität) Gestalten/Entwickeln und Umsetzungsbegleitung von Veränderungen, Prozessen, Strukturen, Arbeitsbedingungen/Arbeitsschutz und des Arbeitsklimas im Verantwortungsbereich Erfüllung der Produktions-/Schichtziele mit Übernahme der operativen Verantwortung Überwachen der Produktionszahlen/-zeiten und bei Abweichungen Lösungen finden und mit dem Team umsetzen Operatives Schnittstellenmanagement zu angrenzenden Organisationseinheiten Entscheidungen im Verantwortungsbereich treffen und Umsetzung begleiten/nachverfolgen Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit einer Meister- oder Technikerausbildung (bevorzugt Industriemeister) oder auch abgeschlossenes fachspezifisches Ingenieurstudium Erfahrung in der steuernden und disziplinarischen Rolle einer Führungskraft von Vorteil Gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis, ergebnisorientierte Arbeitsweise und Prozessdenken Souveränes und überzeugendes Auftreten sowie sichere Moderation & Leitung von Meetings/Gesprächen Entscheidungsfähigkeit, Umsetzungsstärke sowie Lösungsorientierung Hohe Eigenständigkeit und Belastbarkeit Gutes technisches Verständnis, bevorzugt im Bereich spanende Bearbeitung, Montage und Automation Schichteinsatz Es erwarten Sie spannende Aufgaben, nicht selten in internationalen Projektteams. Beste Voraussetzung für Ihre Projekte: Wir legen großen Wert darauf, dass die Geräte für die Entwicklung qualitativ hochwertig und state of the art sind. Bei STIHL arbeiten Ingenieure am ganzen Produkt und entwickeln es interdisziplinär weiter. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 08.08.2020
Schleiden, Eifel
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Köln im Geschäftsgebiet der VR-Bank Nordeifel eG in Schleiden. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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