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4.725 Jobs in Herkenrath

Berufsfeld
  • Projektmanagement 330
  • Consulting 277
  • Engineering 277
  • Teamleitung 276
  • Leitung 268
  • Softwareentwicklung 226
  • Entwicklung 205
  • Gruppenleitung 188
  • Sap/Erp-Beratung 177
  • Sachbearbeitung 169
  • Systemadministration 162
  • Netzwerkadministration 162
  • Prozessmanagement 156
  • Unternehmensberatung 138
  • Außendienst 122
  • Bilanzbuchhaltung 115
  • Finanzbuchhaltung 115
  • Elektronik 114
  • Elektrotechnik 114
  • Bauwesen 103
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Branche
  • It & Internet 1019
  • Recht 708
  • Unternehmensberatg. 708
  • Wirtschaftsprüfg. 708
  • Sonstige Dienstleistungen 437
  • Groß- & Einzelhandel 304
  • Verkauf und Handel 304
  • Versicherungen 241
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 216
  • Gesundheit & Soziale Dienste 203
  • Transport & Logistik 177
  • Elektrotechnik 156
  • Feinmechanik & Optik 156
  • Maschinen- und Anlagenbau 146
  • Personaldienstleistungen 136
  • Baugewerbe/-Industrie 114
  • Finanzdienstleister 113
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 111
  • Immobilien 107
  • Sonstige Branchen 106
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4367
  • Ohne Berufserfahrung 2322
  • Mit Personalverantwortung 233
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4532
  • Home Office 1266
  • Teilzeit 512
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4064
  • Befristeter Vertrag 149
  • Arbeitnehmerüberlassung 121
  • Ausbildung, Studium 110
  • Studentenjobs, Werkstudent 109
  • Praktikum 98
  • Berufseinstieg/Trainee 78
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Handelsvertreter 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Referendariat 4
  • Franchise 1
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(Examinierte) Pflegekräfte (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Petersberg, Neuhof, Kreis Fulda, Hilders, Weyhers, Friedewald, Hessen, Fulda
Im Verbund der DRK-Fulda gGmbH befinden sich die Senioreneinrichtungen „Bruder Konrad“ in Weyhers, „Am Roten Rain“ in Petersberg, „St. Kilian“ in Hilders, Sankt Lioba und Heilig Geist in Fulda sowie „Am Schloss“ in Friedewald. Ambulante Pflege „DRK Zuhause“ wird in Weyhers, im Ulstertal, in Neuhof und in Fulda angeboten. Die Nachtpflege in Weyhers ist mit acht Plätzen hessenweit einmalig in Betrieb gegangen. DRK-Fulda gGmbH Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hessen in Vollzeit, Teilzeit in Festanstellung engagierte (Examinierte) Pflegekräfte (m/w/d) Ihre Arbeitsorte Petersberg – Neuhof – Hilders – Weyhers – Friedewald – Fulda  Gewissenhafte sowie fachgerechte Durchführung der Pflege und Betreuung unserer Bewohner*innen Sie erbringen rein pflegefachliche Tätigkeiten und werden unterstützt durch das Team aus Pflegeassistenten*innen und Präsenzkräften Ausbildung zur/zum Altenpfleger*in bzw. gleichwertige Voraussetzungen Unsere Wohngruppenkonzepte passen bestmöglich zur Ihrer persönlichen Motivation, im Pflegeberuf zu arbeiten Auch ambulante Einsätze in/um Fulda sind möglich Ihre Kompetenzen Ambitioniert (sowohl fachkundig als auch urteilssicher) im Umgang mit Bewohner*innen und Kollegen*innen Mit Ihrer Individualität motivieren Sie das gesamte Team und sichern die Lebensqualität der pflegebedürftigen Menschen Eine moderne Betriebs- und Ablauforganisation, bei der das Interesse für unsere Senioren umfassend tätig zu sein, im Mittelpunkt steht Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Team Leistungsgerechtes Gehalt plus verschiedene Zusatzleistungen Überdurchschnittlich „mehr“ Personal im Dienst Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Günstiger Online-Einkaufen mit corporatebenefits u.v.m.
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MFA in Voll- oder Teilzeit

Do. 02.04.2020
Köln
Die Orthopädie im Mediapark in Köln, Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie sucht eine MFA in Voll- oder Teilzeit ab sofort gerne mit Vorkenntnissen im Bereich der Orthopädie. Prä- und Post-operative Versorgung der Patienten Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Behandlungsassistenz Anmeldungsbereich, diverse administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA Freundlichkeit und eine gepflegtes Äußeres Engagement und Teamfähigkeit Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein.
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Maschinenbauer / Techniker als Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Solingen
Die Firma J.C. König Stiftung & Co. KG wurde 1882 gegründet und ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Solingen. Ca. 60% der Produkte werden an die Automobilzulieferindustrie geliefert. Die anderen Produkte gehen an die Elektro- und Sanitärindustrie. Aufgrund einer Nachfolgebesetzung suchen wir für unser Team am Standort Solingen im Bereich Herstellung von Präzisionstiefziehteilen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen Maschinenbauer / Techniker als Leiter Qualitätssicherung (m/w/d) Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems (IAFT 16949) Planung und Realisierung von Produkt- und Lieferantenaudits in Zusammenarbeit mit dem Team Analysen und Auswertungen zur Fehlerbehebung und Optimierung der Fertigungsprozesse Erstbemusterungen und Requalifikationen nach Automotive-Standards Qualitätsvorausplanung für die Serienprodukte sowie für das Projektgeschäft und Neuanläufe Verantwortung für die Bereiche Messtechnik und Laufkontrollen Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Qualitätsmanagement. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Dienstleister und Abteilungen in allen Fragen des Qualitätsmanagements Erhebung und Analyse von Qualitätskennzahlen einschließlich Berichtswesen Durchführung und Abstimmung von Gewährleistungsaktivitäten, Reklamationen etc. zum Kunden, Lieferanten und Dienstleister Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung Zertifikat: DGQ-1st /2nd Party Auditor IATF 16949 Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im genannten Bereich Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft Mehrjährige Führungserfahrung und gute Konflikt- und Kommunikationskompetenz Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Teamplayer mit kommunikativer, empathischer Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten Wir bieten einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit vielen Weiterbildungs- und Fortentwicklungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenhandy, Parkplatz, Sportaktivitäten und vieles mehr.
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Junior Online Marketing Manager (m/w/div)

Do. 02.04.2020
Solingen
UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH ist ein Unternehmen der WERHAHN-Gruppe. Mit unseren Marken TONDEO und JAGUAR Solingen zählen wir zu den Marktführern im Bereich hochwertiger Friseurscheren. Das Unternehmen beschäftigt circa 200 Mitarbeiter am Standort Solingen. Seit 1932 werden hier Friseurwerkzeuge und professionelle Stylingtools produziert, vertrieben und heute in über 80 Länder distribuiert. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Junior Online Marketing Manager (m/w/div) Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung nationaler und internationaler Marketingmaßnahmen im Online-Bereich Inhaltliche Pflege unseres Webauftritts und der Social-Media-Kanäle Realisierung der jeweiligen Markenwelten/Kampagnen pro Onlineshop und Land Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing/ Kommunikation oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) im Online Marketing/E-Commerce Fundiertes Wissen der relevanten Online Medien, ihrer Strukturen, Mechanismen und Entwicklungen Hohes Maß an Kreativität, Internetaffinität und Leidenschaft für digitale Trends Idealerweise Kenntnisse im Bereich SEO, Facebook Advertising sowie im Bereich (audio-) visueller Medien und ihrer Bearbeitung (z.B. Photoshop) Kreatives und textsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein führendes internationales Unternehmen in einem spannenden und kreativen Nischenmarkt Großen kreativen und organisatorischen Freiraum, in dem Du deine Fähigkeiten und Talente optimal zur Entfaltung bringen kannst Kleine Teams, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sowie flexible Arbeitszeitenn
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Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Do. 02.04.2020
Balingen, Fulda, Augsburg, Köln, Münster, Westfalen, Solingen, Bremen, Eberswalde, Halle (Saale)
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams in Balingen, Fulda, Augsburg, Köln, Münster, Solingen-Wuppertal, Bremen/Oldenburg, Eberswalde oder Halle/Leipzig als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzung Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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(Senior) Consultant (m/w/div) Inhouse Consulting

Do. 02.04.2020
Berlin, Köln
Die BwConsulting ist das Beratungsunternehmen der Bundeswehr: Wir beraten die strategischen Projekte des Verteidigungsministeriums und sind damit treibende Kraft für die kontinuierliche Weiterentwicklung der gesamten Bundeswehr. Für diesen Auftrag suchen wir am Standort Berlin oder Köln Ihre Verstärkung. Beratung unserer Kunden vor Ort in den Themenfeldern: Strategie, Steuerung, Organisation, Prozess-, Change– und Personalmanagement Mitgestaltung von strukturierten und ergebnisorientierten Programmen und Projekten eigenverantwortliche Übernahme von Arbeitspaketen, Teilprojekten und Projektleitungsverantwortung in Abhängigkeit des jeweiligen Erfahrungshintergrundes strukturierte Problemlösung und überzeugende Präsentation Ihrer Beratungsergebnisse sowie deren professionelle Dokumentation ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Abschluss: Master oder vergleichbar) mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug erste Berufserfahrung, idealerweise in der Unternehmensberatung die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Freude an der Arbeit im Team sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift analytische und kommunikative Stärke sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Reisebereitschaft optimalerweise Kundenkenntnis im Bereich des Bundesministeriums der Verteidigung oder anderen Kunden des Public Sector sinnstiftende Arbeit durch die Beratung der Bundeswehr unmittelbar bei den Entscheidern fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Beratungsumfeld des Verteidigungsressorts durch ein umfangreiches Aufgabenspektrum sowie ein vielfältiges Trainings-Curriculum attraktive Arbeitsbedingungen mit Vertrauensarbeitszeit und 30 Tagen Urlaub ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, Teamgeist sowie keine Ellbogenmentalität, sondern ‚stay and grow‘
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Apotheker (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Köln
Die Medios ist einer der führenden Kompetenzpartner und Lösungsanbieter für Specialty Pharma Arzneimittel in Deutschland. Dazu gehören die Herstellung und Lieferung individualisierter Produkte unter Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards sowie ergänzenden Dienstleistungen. An ihrem Standort in Köln stellt die Kölsche Blister GmbH als lohnherstellendes Blisterzentrum und Tochtergesellschaft der Medios AG patientenindividuelle Arzneimittel-Blister her. Die Kölsche Blister GmbH beliefert regelmäßig Apotheken in ganz Deutschland und ist bereits bei vielen Kunden als erfahrene und zuverlässige Instanz aus der PrEP-Verblisterung bekannt. Um dem stark wachsenden Pharmabereich der patientenindividuellen Verblisterung in der Zukunft gut gewappnet begegnen zu können, suchen wir ab sofort einen Apotheker in Vollzeit in Köln. Sicherstellung der GMP-konformen und termingerechten Herstellung (Produktion) und Prüfung (Kontrolle) von verblisterten Arzneimitteln als Schnittstelle zwischen Apotheken-Kunden und internen Abteilungen Überwachung und Dokumentation des arzneimittelrechtlich- und GMP-konformen Zustands des Betriebes und der Umsetzung arzneimittelrechtlicher Vorgaben an die Qualität der verblisterten Arzneimittel Nutzung, Pflege und Weiterentwicklung der Qualitätssicherungssysteme Gestaltung und Optimierung von Prozesse Mitarbeit in GMP-Projekten zur Etablierung neuer Prozesse Vor- und Nachbereitung von Behördenaudits Approbation als Apotheker (m/w/d) mit Berufserfahrung in einer Apotheke und/oder in einem Blisterzentrum gerne auch Berufsanfänger mit Motivation zur Einarbeitung Idealerweise Erfahrung aus der pharmazeutischen Industrie oder in der patientenindividuellen Verblisterung Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme Erfahrungen mit der Apothekensoftware Prokas/Awinta von Vorteil Technik- und Computeraffinität, Interesse an Maschinen und Motivation zur entsprechenden Einarbeitung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten zwischen 7:00-20:00 Uhr (Mo-Fr) Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verantwortungsbewusste sowie lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit Ein Umfeld, bei dem Du Mitwirken und Gestalten kannst Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie ein teamorientiertes und offenes Arbeitsumfeld Eine langfristige Zusammenarbeit Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur Professionelle Unterstützung bei der Einarbeitung 28 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage Woche) Jobticket (VRS Gebiet) Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektingenieur (m/w/d) Gesamtfahrzeugerprobung

Do. 02.04.2020
Köln, Aachen
M Plan ist einer der führenden deutschen Spezialisten für mobility engineering. In 12 Niederlassungen sind wir direkt in die Prozessketten von OEMs, Zulieferern und Systemlieferanten eingebunden. Mit Leidenschaft für Mobilität, Technologie und Innovation unterstützen wir unsere Kunden von der Idee bis zum Prototyping, von der Produktentwicklung bis zur Serienproduktion.Projektingenieur (m/w/d) GesamtfahrzeugerprobungKöln oder Aachen Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Erprobungsprojekten und verantwortlich für die Planung, Organisation und Leitung Aufsetzen, Betreuung und Durchführung von Gesamtfahrzeug-Erprobungsumfängen, z. B. Raffdauerläufe, Schlechtweg-Erprobungen gehören zu Ihren Tätigkeiten Spezielle Funktionserprobungen und thermische Überwachungsfahrten auf Prüfstand, Teststrecke und Straße liegen ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich Sie präsentieren Ihre Ergebnisse beim Kunden und verfolgen die Forderungen und ggf. Änderungswünsche Sie leisten Support in verschiedenen Bereichen bspw. bei Problemanalysen oder bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Fähigkeit, komplexe Funktionen in verteilten Systemen in voller Tiefe zu verstehen und Testspezifikationen zu entwickeln Erfahrungen im Umgang mit Applikations- und Diagnosetools wie ETAS INCA sowie Kenntnisse der Fahrzeugdiagnose sind wünschenswert Kenntnisse in DOORS sowie Erfahrung in der Datenerfassungssoftware, insbesondere CANape und CANalyzer sind von Vorteil Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsstärke zeichnen Sie aus Überdurchschnittliches Engagement, Teamgeist, Flexibilität und Reisebereitschaft Führerschein Klasse B und wünschenswert auch die Klassen C1, C, C1E, CE Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (europäisches Referenzlevel B2/C1) Diese Extras sind bei uns serienmäßig: Tuning: Mit unserer hauseigenen Akademie ist Ihre erfolgreiche persönliche Weiterentwicklung gesichert Airbag: Auch nach dem Arbeitsleben sind Sie abgesichert - mit betrieblicher Altersvorsorge Boxencrew: Mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich - klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Boxenstopp: Berücksichtigt die Work-Life-Balance (Vergünstigungen bei Fitnessstudios und vieles mehr) Spirit: "Mer stonn zo dir - un mer jonn met dir!" - Sie sind Teil und Basis unseres Erfolgs, und daher legen wir viel Wert auf eine offene, verbindliche und klare Kommunikation
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Lead Engineer Piping (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation und Innovationsgeist. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Lead Engineer Piping (m/w/d)KölnEigenverantwortliche sowie kosten- und termingerechte Abwicklung von Projekten aus Anlagen- und Rohrleitungsplanung von der Konzeptentwicklung über Basic- und Detail-Engineering bis zur Montage Projekt-Controlling und Progressverfolgung Führung und fachliche Betreuung von multidisziplinären Planungsteams Durchführen von regelmäßigen Qualitäts- und Effizienzkontrollen und Veranlassung korrigierender Maßnahmen Koordination der Schnittstellen zu anderen Fachabteilungen und zu Subunternehmern Vertretung des Projekts gegenüber Kunden sowie Kundenbetreuung Unterstützung des Vertriebs, selbständige Angebotserstellung und Kalkulation Abgeschlossenes Hochschulstudium oder staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Konstruktionstechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik o. Ä. Umfangreiche und langjährige Erfahrung in Anlagen- und Rohrleitungsplanung, insbesondere in der Bearbeitung von Aufstellungs- und Verrohrungskonzepten Erfahrung mit europäischen Regelwerken, insbesondere EN 13480 Tiefgreifende Erfahrung in der Anwendung der CAD-Systeme PDS 3D, SmartPlant 3D oder AutoCAD Plant 3D Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, Kosteneffizienzbewusstsein Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, im Team ebenso wie eigenständig zu arbeiten Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
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Steuerfachangestellter/ Buchhalter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Do. 02.04.2020
Köln
Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen und Marktführer im Bereich Kunst– und Kulturgutlogistik. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Zentrale in Köln-Frechen als Steuerfachangestellter/ Buchhalter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Verantwortlich für die laufende Finanzbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung/ Kontenklärung Mitarbeit beim Jahresabschluss Debitoren– und Kreditorenbuchhaltung Verwalten der offenen Posten inkl. Überwachung des Mahnwesens Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sichere Beherrschung der englischen, vorzugsweise spanischen Sprache Interessanten Aufgabenbereich in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten & Home-Office möglich Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
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