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2.382 Jobs in Herzogenaurach

Berufsfeld
  • Teamleitung 194
  • Außendienst 188
  • Leitung 188
  • Gruppenleitung 142
  • Consulting 126
  • Engineering 126
  • Projektmanagement 119
  • Softwareentwicklung 113
  • Sachbearbeitung 91
  • Elektronik 71
  • Elektrotechnik 71
  • Innendienst 68
  • Entwicklung 63
  • Netzwerkadministration 63
  • Systemadministration 63
  • Gastronomie 60
  • Hotellerie 60
  • Prozessmanagement 58
  • Servicetechniker 51
  • Bauwesen 49
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Branche
  • It & Internet 459
  • Sonstige Dienstleistungen 212
  • Recht 200
  • Unternehmensberatg. 200
  • Wirtschaftsprüfg. 200
  • Transport & Logistik 176
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 167
  • Elektrotechnik 129
  • Feinmechanik & Optik 129
  • Groß- & Einzelhandel 111
  • Verkauf und Handel 111
  • Gastronomie & Catering 84
  • Hotel 84
  • Personaldienstleistungen 82
  • Sonstige Branchen 72
  • Baugewerbe/-Industrie 71
  • Maschinen- und Anlagenbau 70
  • Gesundheit & Soziale Dienste 67
  • Versicherungen 63
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 62
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Städte
  • Nürnberg 1641
  • München 533
  • Stuttgart 383
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  • Fürth, Bayern 286
  • Hamburg 278
  • Frankfurt am Main 247
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  • Köln 219
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  • Hannover 149
  • Leipzig 108
  • Frankfurt (Oder) 92
  • Karlsruhe (Baden) 92
  • Herzogenaurach 90
  • Regensburg 89
  • Ulm (Donau) 76
  • Mannheim 64
  • Dortmund 58
  • Würzburg 57
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2147
  • Ohne Berufserfahrung 1265
  • Mit Personalverantwortung 158
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2302
  • Teilzeit 164
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1990
  • Ausbildung, Studium 97
  • Praktikum 71
  • Arbeitnehmerüberlassung 68
  • Befristeter Vertrag 63
  • Berufseinstieg/Trainee 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 21
  • Handelsvertreter 9
  • Promotion/Habilitation 3
  • Referendariat 3
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Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Wir sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Baubegeisterung teilen und mit ihrer Einsatzfreude unsere Baustellen im Großraum Nürnberg begleiten. Bringen Sie Ihr Können und Ihre Ideen in unserem modernen Familienunternehmen ein und gestalten Sie mit, um GS SCHENK weiterhin erfolgreich in die Zukunft zu führen. Als Teil der Vermessungsabteilung begleiten Sie den gesamten Bauablauf unserer Hoch- und Tiefbauprojekte von der Kalkulation und Arbeitsvorbereitung über die Bauausführung bis zur Dokumentation Sie erzeugen die Absteckdaten & –pläne für unsere Polier-Tachymeter und stehen Ihren Kollegen bei Problemen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung Die verantwortliche Erstellung prüffähiger Aufmaße gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die systematische Übernahme der ermittelten Mengen in die Abrechnung Durch den Einsatz moderner Vermessungstechnologie steigern Sie die Effizienz unserer Baustellen und sichern zudem die Qualität der erbrachten Leistung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d), Studium zum Vermessungsingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisen sowie Berufserfahrung in der Baubranche Ihnen sind moderne Totalstationen und GNSS-Lösungen, z. B. der Firma Leica nicht fremd und Sie kennen sich bereits gut in CAD-Anwendungen, idealerweise BricsCAD, aus Sie bringen Erfahrung bei der Erstellung von digitalen Geländemodellen und der Bauabrechnung nach REB (RZI Tiefbau, Trimble Business Center etc.) mit und sind sicher im Umgang mit umfangreichen Leistungsverzeichnissen sowie idealerweise mit Abrechnungssoftware, z. B. RIB iTWO / Arriba Als Teamplayer wissen Sie das familiäre Arbeitsklima in unserem eingeschworenen Team zu schätzen und zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit aus Eine abwechslungsreiche Position in einem modernen Familienunternehmen, in dem wir großen Wert auf qualitätvolle Arbeit, faire Zusammenarbeit und eine bodenständige Firmenkultur legen Raum für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung bei internen Schulungen oder externen Weiterbildungen Moderne IT-Infrastruktur und professionelle Ausstattung mit Laptop und Handy   Attraktiver Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung 
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Senior Recruiter (m/w)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Wir sind ein weltweiter IT Dienstleister. Mit mehr als 4.000 fest angestellten Kollegen in über 40 Niederlassungen weltweit ermöglichen wir Device as a Service für die IT-Branche in mehr als 190 Ländern. DaaS vereint Hardware, Software, Finanzierung und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus in einem einzigen Vertrag mit einer Gebühr pro Gerät.Als Teil unseres Recruitingteams an unserem Hauptstandort in Nürnberg verantwortest Du die pünktliche Besetzung unserer internen Stellen sowie die passende Bewerberauswahl und trägst damit aktiv dazu bei, diese großartige Entwicklung von Hemmersbach zu einem der am stärksten wachsenden Unternehmen weiterzuführen. Gemeinsam mit Deinen internationalen HR Kollegen generierst Du in Zusammenarbeit mit dem Team kreative Ideen zur Verbesserung unserer Recruitingprozesse und stellst damit die Weichen für unsere weltweit optimale Serviceerbringung: Übernahme der Verantwortung im Recruiting zur Besetzung kaufmännischer und technischer Positionen - von der Abstimmung der Anforderungsprofile mit unseren Fachabteilungen, über die Bewerberselektion, Telefoninterviews sowie persönliche Bewerbungsgespräche bis hin zur Einstellung und dem Onboarding ausgewählter Kandidaten und Kandidatinnen Erster Ansprechpartner für das Thema Talent Acquisition Die Identifikation und Direktansprache passender Kandidaten über verschiedene Portale gehört zum Tagesgeschäft Weiterentwicklung der Sourcing Strategie gemeinsam mit dem Team und Implementierung neuer Ideen, um den Aufbau eines Talentpools und die systematische Identifikation zukünftiger Hemmersbach Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nachhaltig zu gewährleisten Begleitung der neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beim gesamten Einstellungsprozess Beratung unserer Geschäftsführung und Fachabteilungen bei der Optimierung der Recruitingstrategie Weiterentwicklung neuer HR-Projekte Idealerweise Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung und Fachwissen im (internationalen) Recruiting, vorzugsweise im IT-Umfeld Active Sourcing Erfahrungen Hands-On Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, eigenständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz Konzeptionelles, kreatives, unternehmerisches Denken, Stressresistenz, ergebnisorientierte und präzise Arbeitsweise, hohe Entscheidungsbereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Großer Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Eine direkte und offene Kommunikation Du-Kultur bis in die Management-Ebene Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch unser eigenes Personalentwicklungsprogramm Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mentorenprogramm um den Einstieg durch einen erfahrenen Mitarbeiter zu erleichtern Große Freiräume für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege Zentrale Lage in der Nürnberger Innenstadt mit Nähe zur Wöhrder Wiese/Rathenauplatz und einer sehr guten infrastrukturellen Anbindung Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern auch Sinn stiftet: Die Hemmersbach Rhino Force ist unsere Naturschutzorganisation, die eine der am stärksten gefährdeten Arten der Erde schützt (rhino-force.org)
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Projektingenieur für Bauprojekte in der Signal-, Bahnübergangs- und Elektrotechnik (w/m/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als erfahrenen Projektingenieur mit dem Schwerpunkt Signaltechnik, Telekommunikation und Elektrotechnik bei der DB Netz AG in Nürnberg. Deine Aufgaben: Dir obliegt das Projektmanagement für Bauprojekte in der Verkehrsinfrastruktur über alle Planungs- und Bauphasen hinweg Dabei stellst Du die auftragskonforme und qualitativ hochwertige Abwicklung der beauftragten Maßnahmen während der gesamten Projektabwicklung sicher Konkret heißt das: Du hast Termine, Kosten und Qualität stets im Blick Neben der Koordination und Steuerung von externen Auftragnehmern, stimmst Du Dich dabei auch eng mit internen Kunden und Partnern sowie Ämtern, Gemeinden und Behörden ab Du wirkst an der Ausschreibung und Vergabe von Planungs-, Bauüberwachungs- und gutachterlichen Leistungen mit Darüber hinaus erarbeitest Du Berichte, bewertest Chancen und Risiken und prüfst eingehende Nachträge der Auftragnehmer Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Verkehrstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten, bevorzugt als Elektroingenieur im Rahmen von HOAI und VOB Kenntnisse in den Bereichen Leit- und Sicherungstechnik, Bahnstromversorgung, Telekommunikationstechnik oder Elektrische Energieanlagen Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP/R3 etc.)
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Business Continuity Manager (d/m/w) inkl. Krisenmanagement

So. 23.02.2020
Nürnberg
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Nürnberg zur Verstärkung unseres Bereichs Materialwirtschaft einen Business Continuity Manager (d/m/w) inkl. Krisenmanagement Entwickeln von Konzepten zur nachhaltigen Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen und konzernweiten Vorgaben des Notfall-/Krisenmanagements Konzeptionieren, Implementieren und Optimieren des Business Continuity Managements und Krisenmanagements Entwickeln von Strategien und von operativ anwendbaren Konzepten für die Notfallversorgung und -bewältigung Unterstützen bei der Durchführung von Business-Impact-Analysen zur Identifikation von zeitkritischen Geschäftsprozessen und von Risikoanalysen zur Identifikation bestehender Risiken und Schwachstellen Identifizieren von Handlungsstrategien, Teilnehmen an internen und externen Audits und Zusammenarbeiten mit lokalen Behörden/Organisationen im Notfall- und Krisenmanagement Aufsetzen und Weiterentwickeln des Weiterbildungsprogramms für das Krisenmanagement-Team zur Steigerung der Achtsamkeit und zur Vorbereitung auf Not- und Krisenfälle sowie Durchführen jährlicher Schulungen Organisieren, Durchführen und Nacharbeiten diverser Krisenstabsübungen und Audits Betreuen von Systemen des Notfallmanagements und Weiterentwickeln der Alarmierungskonzepte Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Versicherungen und Banken bzw. fachorientierte Berufsausbildung in den Bereichen Notfall- und Krisenmanagement sowie Business Continuity Management Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich und im Projektmanagement sowie sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und MS Office Zertifizierung als Business Continuity Manager (d/m/w) wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in den relevanten Standards und Good Practices wie BSI 104-4, ISO 22301 Ausgeprägte Kompetenzen in den Bereichen Problemlösung, analytische Planung und Eigenorganisation Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und sehr gute physische und psychische Belastbarkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Wort & Schrift sowie Englischkenntnisse Ausgeprägte rhetorische und soziale Kompetenzen Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Zeitwertkonto - u. a. für Sabbaticals Tolle Entwicklungsmöglichkeiten inklusive durchlässiger Karrierewege, vielfältiger Weiterbildungsangebote und umfassender Einarbeitung Vielseitige Gesundheitsangebote, darunter leckeres Essen in der prämierten Kantine und ein großes Angebot an Sport- und Entspannungskursen Unterstützung für den Weg zur Arbeit, z. B. Zuschuss für das VGN-Ticket, Leihfahrräder und Fahrradstellplätze Beruf und Familie im Einklang dank lebensphasenorientierter Personalpolitik
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Absolvent als Projektingenieur für Bauprojekte in der Ausrüstungstechnik (w/m/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektingenieur mit dem Fokus Ausrüstungstechnik bei der DB Netz AG in Nürnberg. Deine Aufgaben: Du ziehst die Fäden bei der Abwicklung verschiedener Bauprojekte in der Verkehrsinfrastruktur Das heißt konkret: Du koordinierst und steuerst externe Auftragnehmer sowie interne Partner über alle Planungs- und Bauphasen im Rahmen der HOAI hinweg Du beauftragst Planungs-, Bauüberwachungs- und Prüfleistungen und bewertest die Umsetzung der Maßnahmen hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Als Generalist hast Du einen ganzheitlichen Blick auf das Projekt und verlierst das Ziel und die Zusammenhänge niemals aus den Augen Du holst projektspezifische Genehmigungen ein, triffst Abstimmung mit dem Bauherrn, Behörden und Ämtern und wirkst beim Ausschreibungs- und Vergabeprozess mit Darüber hinaus erstellst Du Berichte, analysiert und bewertest Risiken und führst eine zeitgerechte Prüfung und Bearbeitung von Nachträgen durch Dein Profil: Du verfügst über ein Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Bauingenieurwesen, Verkehrstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar In Sachen Projektmanagement hast Du Deine Leidenschaft gefunden Unter Termindruck wägst du Deine Optionen ab, hast die Kosten immer im Blick und übernimmst Verantwortung für eine erfolgreiche Projektumsetzung Als Treiber ist abwarten nicht Dein Ding: Du bringst PS auf die Schiene! Darüber hinaus bist Du im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen, wie MS-Office oder SAP/R3 geübt
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Aufsicht am Bahnsteig (w/m/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgaben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Tätigkeit als Aufsicht am Bahnsteig für die DB Station & Service am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Sicherstellen und Überwachen der planmäßigen Abfahrt von Zügen Mitverantwortlichkeit für die Sicherheit am Bahnsteig Information der Reisenden sowie Unterstützung beim Ein- und Ausstieg Abstimmen mit Kollegen und der Zentrale Melden sowie Koordinieren von Störungen und Unregelmäßigkeiten Unterstützen bei Teilräumungen mit Bahnsteigansagen Dein Profil: Du bringst einen Schulabschluss mit Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt, Kundenservice oder im Bereich Sicherheit Ausgeprägte Service- Team- und Kundenorientierung mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Du arbeitest selbstständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh-, Spät-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) Medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft)
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Gas- und Wasserinstallateurmeister / Netzmeister (w/m/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meistereiführer mit Schwerpunkt Gas / Wasser / Elektrik (w/m/d) für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterschaft Deiner Meisterei Das Sicherstellen der kosten-, qualitäts- und termingerechten Instandsetzung von Komponenten und Fahrzeugen ist eine Deiner wichtigsten Aufgaben Du koordinierst den Personaleinsatz der Meisterei und stellst ein wirtschaftliches Arbeitszeitmanagement sicher Die Verfügbarkeit erforderlicher Ressourcen (Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) stellst Du sicher Du übernimmst die Unterweisung Deiner zugeordneten Mitarbeiter über das Instandhaltungsregelwerk und dessen Anwendung sowie im Arbeitsschutz, der Unfallverhütung und im Brandschutz Dein Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess treibt uns voran Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie die Zusatzqualifikation als IHK- / HWK-/ Netz-Meister mit Fachrichtung Elektrotechnik, Kältetechnik oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine Innovationsbereitschaft setzen wir voraus Deinen Umgang mit der MS-Office Standardsoftware beschreibst Du als souverän Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortlichkeit, Ziel- und Lösungsorientierung Du zeigst eine hohe Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Deine Bereitschaft zum Schichtdienst ist gegeben
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Meister in der Fahrzeuginstandhaltung (w/m/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Meistereiführer für ein flexibles Team (w/m/d) der DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Du verantwortest die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiterschaft Deiner Meisterei Das Sicherstellen der kosten-, qualitäts- und termingerechten Instandsetzung von Komponenten und Fahrzeugen ist eine Deiner wichtigsten Aufgaben Du koordinierst den Personaleinsatz der Meisterei und stellst ein wirtschaftliches Arbeitszeitmanagement sicher Die Verfügbarkeit erforderlicher Ressourcen (Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) stellst Du sicher Du übernimmst die Unterweisung Deiner zugeordneten Mitarbeiter über das Instandhaltungsregelwerk und dessen Anwendung sowie im Arbeitsschutz, der Unfallverhütung und im Brandschutz Dein Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess treibt uns voran Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie die Zusatzqualifikation als IHK- oder HWK-Meister (w/m/d) Fundierte Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine Innovationsbereitschaft setzen wir voraus Deinen Umgang mit der MS-Office Standardsoftware beschreibst Du als souverän Deine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortlichkeit, Ziel- und Lösungsorientierung Du zeigst eine hohe Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Deine Bereitschaft zum Schichtdienst ist gegeben
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Baiersdorf, Mittelfranken
Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst. Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut - ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg! Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Als Premium-Distributor sind wir einer der größten und bedeutendsten Handelspartner nationaler und internationaler Telekommunikations- und Technologieunternehmen. Dazu gehören unter anderem die Netzbetreiber Telekom Deutschland, Vodafone und Telefónica sowie namhafte Brands wie Apple, Samsung, Huawei, Nokia, Sony und viele weitere. wirkst Du aktiv bei Steuererklärungen aller Tochterfirmen der Brodos Group mit. verantwortest Du alle anfallenden Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. bist Du erste Ansprechperson für die Geschäftsführung bei speziellen Steuerthemen. unterstützt Du in der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. erstellst und prüfst Du Steueranmeldungen und -erklärungen. bildest Du Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen. treibst Du Projekte sowie Prozessoptimierungen innerhalb der Finanzbuchhaltung an. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit Schwerpunkt Steuern Idealerweise Anwenderkenntnisse in der Software DATEV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Zahlenaffinität Du hast lange Entscheidungswege satt, bist konzernmüde und ein innovativer Teamplayer? Nutze unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, um Deine individuellen Lösungen und Ideen einbringen zu können. Wir unterstreichen unser Miteinander durch eine gelebte Du-Kultur bis hin zum CEO. Du möchtest Freizeit, Familie und Beruf vereinbaren können? Das ist bei uns durch unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten kein Problem! Einarbeitung ist Dir wichtig? Dann bist Du bei uns richtig! Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen bei allen Fragen als Experte zur Verfügung. Wir unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner beruflichen Ziele auf Wunsch mit einem persönlichen Entwicklungsplan. Werde Teil unseres Teams, um ambitionierte Ziele zu erreichen und darüber hinaus ein freundschaftliches Miteinander auch neben der regulären Arbeitszeit, z.B. bei Firmenevents, wie unserem Sommerfest, auszuleben. You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues! Take the chance, book a room in our meeting area, use our modern technical equipment and let‘s start the international work. Zudem können wir Dir folgendes anbieten: Gratis Wasser, frei verfügbare Mitarbeiterparkplätze, Bahnhof nur wenige Gehminuten entfernt, firmeneigenes WLAN.
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Stellvertretender Serviceleiter (*) Konferenzen & Events

So. 23.02.2020
Herzogenaurach
Creating the new - für unser innovatives und zukunftsweisendes Gastronomie-Konzept bei unserem Key Account, der adidas ag, in Herzogenaurach suchen wir Sie als motivierten Stellvertretender Serviceleiter (*) Konferenzen & Events Dienstsitz: Herzogenaurach in Vollzeit (Mo. - Fr.: zwischen 7.00 Uhr und 22.00 Uhr) Job-Nummer: 9128-20-3615 ... und was auf Sie zukommt Verantwortung für die reibungslose operative Planung und den Ablauf der Veranstaltungen Schnittstellenmanagement zwischen administrativer Planung und operativer Umsetzung Organisation und Koordination des gesamten Serviceteams Bestellungen für die Veranstaltungen koordinieren und ggf. rechtzeitig auslösen  Entgegennehmen von Gästebeschwerden und schnelles Handeln Optimale Dienst- und Urlaubsplanerstellung für den Bankettbereich, insbesondere auch beim Einsatz von Fremd- und Aushilfspersonal Erstellung von Weiterbildungsmaßnahmen ... und was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder Veranstaltungsbranche Fundierte Kenntnisse im operativen Bankettbereich Erste Berufserfahrungen im Projekt- und Eventmanagement Organisationstalent mit der Fähigkeit, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und zu priorisieren Kompetentes und sympathisches Auftreten, diplomatisches Geschick Sichere Deutsch-, Englisch- und MS-Office Kenntnisse ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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