Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

1.030 Jobs in Herzogenrath

Berufsfeld
  • Teamleitung 84
  • Leitung 78
  • Projektmanagement 77
  • Softwareentwicklung 62
  • Außendienst 51
  • Gruppenleitung 47
  • Elektronik 42
  • Elektrotechnik 42
  • Sachbearbeitung 30
  • Consulting 29
  • Engineering 29
  • Abteilungsleitung 25
  • Bereichsleitung 25
  • Gastronomie 25
  • Hotellerie 25
  • Servicetechniker 21
  • Bilanzbuchhaltung 20
  • Finanzbuchhaltung 20
  • Innendienst 20
  • Netzwerkadministration 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 148
  • Recht 101
  • Unternehmensberatg. 101
  • Wirtschaftsprüfg. 101
  • Transport & Logistik 68
  • Sonstige Dienstleistungen 62
  • Elektrotechnik 57
  • Feinmechanik & Optik 57
  • Maschinen- und Anlagenbau 57
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 48
  • Medizintechnik 46
  • Nahrungs- & Genussmittel 44
  • Gesundheit & Soziale Dienste 42
  • Pharmaindustrie 42
  • Baugewerbe/-Industrie 40
  • Groß- & Einzelhandel 40
  • Verkauf und Handel 40
  • Sonstige Branchen 36
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 943
  • Ohne Berufserfahrung 562
  • Mit Personalverantwortung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 974
  • Home Office 149
  • Teilzeit 125
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 872
  • Befristeter Vertrag 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Ausbildung, Studium 28
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Praktikum 11
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst

Di. 28.09.2021
Köln, Bonn, Düren, Rheinland, Wiesbaden, Mainz, Worms, Oberursel (Taunus), Darmstadt
Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist unsere Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am deutschen und österreichischen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Unser Ziel ist es das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die uns die Natur bereitgestellt hat. Die hohe Nachfrage nach unseren Produkten und das ungebremste Wachstum erfordern eine laufende Vergrößerung unseres  Apotheken- und Ärzte-Außendienstes. Dafür suchen wir proaktive Persönlichkeiten, die unsere Philosophie teilen. Sie besitzen Begeisterungsfähigkeit, Innovationskraft und das richtige (Bauch)-Gefühl? – Werden Sie Teil unseres erfolgreichen, dynamischen und rasch expandierenden Siegerteams! Wir freuen uns über interessierte Vertriebsprofis, die unsere Philosophie teilen! Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für die folgenden Gebiete: Köln, Bonn Aachen, Düren, Eifel Wiesbaden, Mainz, Worms Frankfurt, Taunus, Darmstadt  engagierte und motivierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Apotheken- und Ärzte-Außendienst. Als RepräsentantIn unseres Unternehmens sind Sie AnsprechpartnerIn für Apotheken, Allgemeinmediziner, Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater etc. Sie beraten Ihre Kunden und überzeugen Sie von bzw. begeistern Sie für unser gesamtes Produktportfolio (u.a. OMNi-BiOTiC®, OMNi-LOGiC®, META-CARE®) Aktiver Verkauf unserer Produkte und Platzierung am POS sowie Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Gezielte und proaktive Neukundengewinnung Stetige Beobachtung des Marktes und Erkennen von Potentialen Planung, Koordination und Durchführung von Schulungen sowie aktive Mitgestaltung von Kundenveranstaltungen in Absprache mit der Regional- und Vertriebsleitung Abgeschlossene Ausbildung im pharm./med. Umfeld (vornehmlich als PTA / PKA mit mehrjähriger Erfahrung, Pharmareferent/in oder mit naturwissenschaftlichem Hintergrund) Verkaufserfahrung sowie ein bestehendes Netzwerk von Vorteil Alternativ haben Sie mehrjährige Erfahrung als z.B. PTA oder PKA und möchten in die Vertriebswelt einsteigen Hohe Begeisterung für den Verkauf sowie Freude in der Beratung von Kunden Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse der probiotischen Medizin Kommunikationsstärke, gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie sind loyal, engagiert und eine gewinnbringende Persönlichkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungskraft, Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Wohnort im Gebiet Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Führerschein der Klasse B Qualifizierte Einarbeitung & laufende Betreuung in der Einarbeitungsphase Eine äußerst abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, rasch wachsenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eigenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Selbständiges Arbeiten im Rahmen der Marketing- und Vertriebsziele Teil werden eines motivierten, kollegialen Teams Firmen PKW zur Privatnutzung sowie modernes Equipment (iPhone, iPad)
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Aachen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Softwareentwickler (m/w/d)AachenFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Entwurf und Entwicklung von Softwarelösungen Implementierung von neuen Features Modifikation und Weiterentwicklung bereits bestehender Funktionalitäten Sicherstellung der Softwarequalität Planung und Umsetzung von Softwarekomponenten Arbeiten in einem interdisziplinären Team Analyse und Schätzung des Entwicklungsaufwandes Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse mit den gängigen Entwicklungswerkzeugen, Frameworks und Programmiersprachen Erfahrung in der Entwicklung objektorientierter Software Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation, kreatives Denken sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Aachen
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.000 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!Systemadministrator (m/w/d)Raum AachenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Installation, Administration und Konfiguration von Server- und Client-Systemen Planung, Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur Installation, Migration und Upgrade von Systemumgebungen Sicherstellung der Verfügbarkeit und Performance der Systeme Verwaltung der Speicher- und Backupsysteme Verwaltung der Clouddienste Betreuung der virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management Steuerung und Verwaltung von Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen Supporttätigkeiten Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation (Studium, Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierter Berufserfahrung) Fundierte praktische Erfahrungen in der Systemadministration Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Eigeninitiative Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Lead Engineer (m/w/d) Maschinenbau

Di. 28.09.2021
Aachen
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Lead Engineer (m/w/d) MaschinenbauAachenKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Entwicklung und Auslegung technischer Konzepte Konstruktion und Erstellung komplexer Bauteile und Baugruppen Erstellung von mechanischen Designs in einem Team von Experten in einer Projektumgebung Ständige Optimierung und Verbesserung der mechanischen Designs Implementierung neuer mechanischer Funktionen Steuerung und Koordination des Projektteams Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, R&D-Ingenieuren und Konstrukteuren, um zuverlässige, sichere und kosteneffektive Systeme zu entwickeln Erstellung bzw. Überarbeitung der technischen Dokumentation Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, idealerweise mit der Spezialisierung auf Entwicklung und Konstruktion Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren im Bereich Entwicklung und Auslegung technischer Konzepte Expertise im Umgang mit modernen 3-D-CAD-Systemen Erfahrung mit Maschinenvorschriften und der Erstellung von technischen Dokumentationen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Aachen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Qualitätsingenieur (m/w/d)Raum AachenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Qualifizierung, Auditierung, Bewertung, Unterstützung und Entwicklung in Bezug auf Qualitätsaspekte Überprüfung von Prozessflüssen und Arbeitsvorgehensweisen Abstimmung von kontinuierlichen Verbesserungsprogrammen Generierung und Verfolgung von Frühwarnindikatoren und Festlegung nachhaltiger Problemlösungsstrategien Einleiten von Präventiv- und Korrekturmaßnahmen im Bereich Qualität und Produktion Dokumentationen und Berichterstattungen Erstellung von relevanten QM-Dokumenten (z. B. Arbeits- und Prüfanweisungen) Kooperation mit Lieferanten, Dienstleistern und internen Abteilungen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich absolviertes technisches Studium Weiterbildung im Qualitätsmanagement Projektmanagementkenntnisse Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Eigeninitiative sowie eine Leidenschaft für das Qualitätsmanagement Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Solution Sales Manager (all genders) Network

Di. 28.09.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Bundesweit unter anderem an folgenden Standorten: Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Eisenhüttenstadt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Jettingen-Scheppach, Karlsruhe, Kempten, Köln, Künzelsau, Langenfeld, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart, Ulm IHR NEUER JOB Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden DAMIT BEGEISTERN SIE Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann/-frau) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) Projektsteuerung in unbefristeter Direktanstellung

Di. 28.09.2021
Aachen
Sie möchten Ihre Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehen Sie mit uns gezielt den nächsten Schritt. Als Marktführer für Engineering und IT bringen wir seit mehr als 50 Jahren Unternehmen mit Fach- und Führungskräften passgenau zusammen. Von einem unserer krisensicheren Kunden sind wir mit der Besetzung der Stelle Bauingenieur (m/w/d) Projektsteuerung im Rahmen einer unbefristeten Direktvermittlung beauftragt worden.Bauingenieur (m/w/d) Projektsteuerung in unbefristeter DirektanstellungAachenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Erfolgreiche Planung, Steuerung und Abwicklung von komplexen Bauprojekten als verantwortliche Projektleitung Projektsteuerung nach AHO und ggf. Erbringung von Leistungen nach HOAI Gewährleistung einer erfolgsorientierten Zusammenarbeit mit allen internen und externen Partnern Durchführung von projektbezogenen Abstimmungen mit verschiedenen Gremien Verantwortung für das projektbezogene Baukostencontrolling Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Bauplanung und Projektsteuerung, idealerweise im Bereich des Klinik- und Laborbaus Selbstbewusstes Auftreten, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Demichef de cuisine (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Aachen
Das im Jahr 1916 eröffnete Parkhotel Quellenhof Aachen befindet sich im Herzen der Stadt – direkt am Kurpark. Unser Haus verfügt über 181 Zimmer und Suiten. 13 Veranstaltungsräume mit bis zu 630 m² und drei Fine-Dining-Räume bieten Platz für Veranstaltungen jeglicher Art. Der gastronomische Bereich unseres Hotels umfasst das Restaurant La Brasserie mit angrenzender Terrasse und die Elephant Bar. Der Wellnessbereich im asiatischen Stil lädt mit einer 900 m² großen Sauna- und Poollandschaft zum Entspannen ein. Anstellungsart: Vollzeit Flexibler Einsatz auf allen Posten einer professionellen Hotelküche Vorbereitung und und Anrichten aller Speisen unter Anweisung des Küchenchefs Produktion, sowie Auf- und Abbau von Buffets Einhaltung der Hygiene-Vorschriften HACCP  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Restaurant- oder Hotelküche Einen Blick, der auch mal über den Tellerrand hinausgeht Teamgeist, Engagement und Einsatzfreude Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Verständnis für wirtschaftliches Arbeiten  einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz im ersten Haus am Platz, das in den kommenden Jahren   grundlegend modernisiert und erfolgreich in die Zukunft geführt wird diverse „Coporate Benefits“ für alle Teammitglieder leistungsorientierte Bezahlung Ihrer Tätigkeit eine abwechslungsreiche, zukunftsorientierte Aufgabe ein Team mit besonderen individuellen Stärken ein sicheres Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

F&B Allrounder (m/w/d) in Teilzeit

Di. 28.09.2021
Aachen
Das im Jahr 1916 eröffnete Parkhotel Quellenhof Aachen befindet sich im Herzen der Stadt – direkt am Kurpark. Unser Haus verfügt über 181 Zimmer und Suiten. 13 Veranstaltungsräume mit bis zu 630 m² und drei Fine-Dining-Räume bieten Platz für Veranstaltungen jeglicher Art. Der gastronomische Bereich unseres Hotels umfasst das Restaurant La Brasserie mit angrenzender Terrasse und die Elephant Bar. Der Wellnessbereich im asiatischen Stil lädt mit einer 900 m² großen Sauna- und Poollandschaft zum Entspannen ein. Anstellungsart: Teilzeit Sie betreuen unsere lokalen, nationalen und internationalen Gäste und erfüllen gerne Gästewünsche  Sie unterstützen das Service Team beim Frühstück, Mittag- und Abendservice und bei Veranstaltungen Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Sie sind Sudent/-in? Wir finden die richtigen Arbeitszeiten für Sie Eventuell erste Erfahrung in der Gastronomie Spaß und Freude am Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Spaß daran, auch mal stressige Situationen gut zu meistern einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz im ersten Haus am Platz, das in den kommenden Jahren   grundlegend modernisiert und erfolgreich in die Zukunft geführt wird diverse „Coporate Benefits“ für alle Teammitglieder leistungsorientierte Bezahlung Ihrer Tätigkeit eine abwechslungsreiche, zukunftsorientierte Aufgabe ein Team mit besonderen individuellen Stärken ein sicheres Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Betreuung der Gäste in der Bar• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Vorbereitung des Frühstücks• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: