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12.020 Jobs in Hoisdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 719
  • Leitung 691
  • Projektmanagement 625
  • Consulting 553
  • Engineering 553
  • Gruppenleitung 525
  • Softwareentwicklung 491
  • Unternehmensberatung 489
  • Sachbearbeitung 466
  • Hotellerie 438
  • Entwicklung 438
  • Gastronomie 438
  • Sap/Erp-Beratung 375
  • Innendienst 314
  • Assistenz 309
  • Sekretariat 280
  • Außendienst 269
  • Prozessmanagement 269
  • Business Intelligence 226
  • Data Warehouse 226
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Branche
  • It & Internet 2195
  • Recht 2154
  • Unternehmensberatg. 2154
  • Wirtschaftsprüfg. 2154
  • Groß- & Einzelhandel 1006
  • Verkauf und Handel 1006
  • Transport & Logistik 825
  • Sonstige Dienstleistungen 744
  • Gastronomie & Catering 738
  • Hotel 738
  • Gesundheit & Soziale Dienste 528
  • Immobilien 411
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 346
  • Baugewerbe/-Industrie 328
  • Elektrotechnik 327
  • Feinmechanik & Optik 327
  • Maschinen- und Anlagenbau 325
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 279
  • Medizintechnik 261
  • Versicherungen 242
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10695
  • Ohne Berufserfahrung 6645
  • Mit Personalverantwortung 636
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11203
  • Home Office 3348
  • Teilzeit 1748
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10064
  • Studentenjobs, Werkstudent 524
  • Befristeter Vertrag 435
  • Praktikum 378
  • Ausbildung, Studium 310
  • Berufseinstieg/Trainee 209
  • Arbeitnehmerüberlassung 124
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 30
  • Handelsvertreter 19
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 13
  • Referendariat 8
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Mitarbeiter im Telefonvertrieb B2B (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Treten Sie ein in die Tchibo Coffee Service GmbH, dem Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Kommen Sie hinter die Kulissen und tragen Sie mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise maßgeblich dazu bei, unsere Geschäftskunden mit höchstem Standard telefonisch zu betreuen. Sie sind verantwortlich für den telefonischen Verkauf der Produktpalette, die Betreuung unserer Bestandskunden sowie die Auftragserfassung in SAP. Mit Ihrer ausgeprägten Vertriebsexpertise vermarkten Sie darüber hinaus im Cross- und Upselling unsere Zusatzprodukte. Das bedeutet, kein Tag ist wie der andere, wenn Sie mit Ihren Teamkollegen die Tchibo Coffee Service GmbH noch erfolgreicher machen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Mehrjährige Berufserfahrung im Inbound-Vertrieb, idealerweise im Service-Center Umfeld Ausgewiesene Vertriebsexpertise mit nachweisbaren Verkaufserfolgen Sicherer Umgang mit wirtschaftlichen Kennzahlen Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise im Geschäftskundenumfeld Hohes Maß an Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Eine firmeneigene Kantine mit täglich drei verschiedenen, frischgekochten Menüs Frisches Obst sowie köstliche Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Die Nutzung des hauseigenen Freizeitzentrums mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkursen (auch online möglich) Eine gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund 15% Mitarbeiterrabatt auf unsere und auf Tchibo-Produkte sowie weitere Corporate Benefits Ein monatliches Kaffeedeputat sowie den jährlichen Weihnachtsbraten für jeden Mitarbeiter
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Kundenbetreuer im Kundenservice (all genders) Bank- und Kreditkartengeschäft

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 30 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1,4 Millionen Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes und arbeiten mit großen Partnerunternehmen im E-Commerce zusammen. Werde Kundenbetreuer im Kundenservice (all genders) Bank- und Kreditkartengeschäft. Unser Service Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung – in Vollzeit oder Teilzeit. Kein Entweder-oder: Wir und Du sind bei uns untrennbar verbunden. Du machst uns stark und wir Dich. Klingt gut? Dann bist bei uns genau richtig.Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und erst zufrieden, wenn es auch der Kunde ist? Dann bist Du genau richtig bei uns. Dein Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Betreuung von Interessenten und Bestandskunden unserer Kreditkarten sowie in der Festigung der Geschäftsbeziehung. Als Kundenbetreuer (all genders) bearbeitest Du mit großem Engagement alle Anfragen unserer Kunden zu unseren Kreditkarten. Du bist direkter Ansprechpartner (all genders) für unsere Kunden am Telefon und betreust hier ihre Anliegen und Anfragen aller Art. Du pflegst sämtliche Kundenstammdaten in unseren hauseigenen EDV-Systemen. In ruhigeren Zeiten bearbeitest Du die Kundenanliegen auch in schriftlicher Form per Postbox, Mail, Fax und Post. Bei Bedarf leitest Du die Kunden an die zuständige Abteilung oder den entsprechenden Kollegen weiter. Aufkommende Beschwerden löst Du souverän und professionell. Du triffst immer den richtigen Ton – auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen. Bei uns machst Du keine Outbound-Telefonie, um Kaltakquisition zu betreiben. Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und telefonierst gern. Dabei schaffst Du es, eine gesunde Balance zwischen guter Arbeitsqualität und Produktivität herzustellen. Wenn Du eventuell auch schon Erfahrungen im Kundenservice sammeln konntest, wäre das vorteilhaft. Du hinterfragst konstruktiv Prozesse und bringst aktiv Ideen für Verbesserungen unserer Kundenprozesse mit ein. Du behältst bei allen kritischen Situationen einen kühlen Kopf und bist lösungs- und zielorientiert. Du handelst stets verantwortungsbewusst, zuverlässig und kundenorientiert. Ein Realschulabschluss und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind ebenfalls von Vorteil, jedoch kein Muss. Du bist bereit zur flexiblen Einteilung innerhalb unserer aktuellen Servicezeiten: Montag bis Freitag, 8:00 bis 20:00 Uhr. Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.  Zusätzlich bieten wir Dir eine Bandbreite attraktiver Benefits. Konkret heißt das für Dich: Planungssichere Arbeitszeiten  Attraktives Grundgehalt plus Zuschläge für freiwillige Wochenendarbeit  Ein Flexi-Budget pro Monat zur freien Verfügung (z.B. für Parkplatz, HVV ProfiCard) Ein umfangreiches Training zur Einarbeitung, bevor Du selbst am Kunden startest  Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge Bis zu 8 kostenfreie Tickets pro Saison in der Barclaycard Arena Betriebssport und Fitness zu Sonderkonditionen Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Pro Jahr zwei Arbeitstage in bezahlter Freistellung für von Dir ausgewählte Community-Aktivitäten 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) Arbeiten aus dem Office und in Teilen auch von Zuhause aus möglich
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Erzieher/in

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Wir, die ETV Kita Hoheluft bieten auf zwei Etagen bis zu 120 Kindern Platz und vielfältige Möglichkeiten für erlebnisreiche Kita-Tage. Bewegung gehört für uns in jeden Kita-Tag, in die Gruppenräumen, in den Kita-Garten, ins Freispiel, in Angebote, in unseren Bewegungsraum, auf Spielplätze und in Parks und in Kooperation mit den Sportabteilungen des ETVs auf den Fußballplatz, in die Kletterwelt, an die Boulderwand und die Turnhalle. Wir, die ETV Kita Hoheluft starten im September 2021 in den Räumen des neuen ETV Sportzentrums Hoheluft mit einer Bewegungs-Kita und suchen DICH für den Krippenbereich in Teil-/und Vollzeit ab Oktober 2021 mit der Qualifikation als Erzieher/in (m/w/d)Neben den alltäglichen, spannenden pädagogischen Herausforderungen eines Kita Alltags warten auf Dich zusätzlich: Mitgestaltung bei dem Aufbau und Implementierung neuer pädagogischer und inhaltliche Strukturen Verknüpfung des Gruppenkonzeptes in der Krippe mit dem offenen Konzept im Elementarbereich mit diversen Neigungsräumen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung und Begeisterung für Eingewöhnung Freude am Beruf, die man dir anmerkt Einen wertschätzenden Blick auf die Kinder Ressourcenorientierte Beobachtung und Begleitung der ersten Lebensjahre Partnerschaftliche Elternarbeit Teamgeist - nicht nur auf dem Sportplatz einen aktiven, vielfältigen und freudigen Kita-Alltag Ideenreichtum für erlebnisreiche Tage mit unseren Kindern Raum für kreative Gestaltung angemessene Vergütung freiwillige Sonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge Vergünstigte Mitgliedschaft beim Eimsbütteler Turnverband e.V. Fall- und Teamsupervisionen Abwechslungsreiches Fortbildungsprogramm, um Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen
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Elektroplaner / Konstrukteur EMSR (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir TRIPLANer mit über 50-jähriger Marktpräsenz sind gefragter Engineering-Partner der europäischen Chemieindustrie. Das Spektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Chemie-Engineerings vom technischen Consulting über die betriebsnahe Planung bis hin zur Gesamtplanung von Prozessanlagen ab. Unsere TTP-Unternehmensgruppe mit den operativen Marken TRIPLAN und PHARMAPLAN und mehr als 900 Mitarbeitern bietet Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie in den Branchen Chemie, Pharma, Life-Science, Raffinerie und Petrochemie an Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Indien an. Jetzt bewerben für unsere Standorte Karlsruhe, Hamburg und Merseburg. Ausarbeiten von Konzepten und Lösungen im Automatisierungsbereich Schnittstellen- und Gewerkübergreifende Ausrichtung Erstellen von Konzepten unter Beachtung der Anforderungen für Sicherheit, Verfügbarkeit, Redundanzen Planung von elektrotechnischen Einrichtungen im Niederspannungsbereich Planung von MSR-Anlagen, mit Zielsetzung des elektrischen Explosionsschutzes und funktionaler Sicherheit. Messtechnische Auslegung von Feldgeräten Projektierung von Mess- und Regelkreisen Erstellung der EMSR – Dokumentation, CAD-unterstützt. Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung, oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik Berufserfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Souveräner Umgang mit elektrotechnischen Dokumenten, Spezifikationen, technischen Datenblättern. Interesse an selbstständiger Arbeit Führerschein der Klasse B Unbefristete Arbeitsverträge • 13 Gehälter • 30 Tage Urlaub ● Softwareschulungen & Sprachkurse • Gleitzeitregelung • individuelle Teilzeitmodelle • Teamcoaching & Mentoring • Betriebliche Altersversorgung • Unfallversicherung • Gesundheitsmanagement.
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Konstruktionsmechaniker (m/w/d) / Fachkraft Metallbau

Sa. 18.09.2021
Schwarzenbek
Die BVG fertigt Produkte für den Architekturbereich, wie z. B. komplexe Fassaden aus Aluminium. Unsere Produkte finden Sie an den Fassaden vieler markanter Bauwerke in der gesamten Bundesrepublik. Wir verfügen über einen modernen Maschinenpark, mit dem wir technisch anspruchsvolle Produkte anfertigen.  Mit der eigenen Pulverlackbeschichtung bieten wir unseren Kunden das komplette Servicepaket aus einer Hand. In der Branche genießen wir auf Grund unserer technischen und handwerklichen Fähigkeiten einen ausgezeichneten Ruf.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Bereiche Blechzuschnitt und Teilemontage einen: Konstruktionsmechaniker (m/w/d) / Fachkraft Metallbau Zuschneiden von Aluminiumblechen Bedienen von CNC Schlagschere, Plattensäge und Plattenfräszentrum Montage von Baugruppen oder Isoelementen Maschinenpflege und Reinigung nach Vorgaben Qualitätssicherung durch Maßkontrollen Datenerfassung im EDV-System Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metallbearbeitung oder einschlägige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen Eine abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld in einem engagierten Team Das Arbeiten mit einem modernen Maschinenpark Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Festeinstellung Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Gesichertes soziales Umfeld Keine Schichtarbeit
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Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
The Performance Network Group (TPNG) ist Marktführer für E-Mail-Marketing und Leadgenerierung in Deutschland. Wir vereinen vier erfolgreiche Online Agenturen unter einem Dach - aha.de, performance network, E2Ma und kioskmedia - mit den Disziplinen E-Mail Marketing, Online-Vermarktung, Beratung, und Leadgenerierung. Der Fokus liegt auf der Erstellung und Umsetzung integrierter Online Marketing Konzepte, mit dem Ziel die Neukundengewinnung und den Abverkauf unserer Kunden zu steigern. Wir betreuen zahlreiche namenhafte Kunden im nationalen wie internationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung für E-Mail und Leadgenerierungs-Kampagnen für unsere Kunden Auswertung und Aufbereitung der Kampagnen und Erarbeitung von Optimierungskonzepten Vertragsverhandlungen mit ausgewählten Kunden und Lieferanten Beratung und Betreuung von Bestandskunden Präsentation unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Kosten- und Budgetcontrolling Bewerber mit abgeschlossenem Studium oder Berufsausbildung Idealerweise erste berufliche Erfahrung in der Onlinebranche (Praktikum o.ä.) Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme Teamfähigkeit Starke Kunden- und Marktorientierung Selbständige, erfolgsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Dienstleistungsmentalität Verbindliches und freundliches Auftreten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eine spannende Aufgabe im Wachstumssegment Online-Marketing Start-Up Atmosphäre mit der Sicherheit eines zuverlässigen und stetig wachsendem Arbeitgebers Ein sympathisches, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Hamburger Innenstadt, direkt an der Binnenalster Perspektiven für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wir bieten Dir die Chance in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Freiräume gewährt und Verantwortung einfordert. Wenn Du darüber hinaus gerne im Team arbeitest und auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst, freuen wir uns darauf, Dich kennen zu lernen!
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Projektmanager Umwelt und Nachhaltigkeit (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bad Oldesloe
Die Hako-Gruppe zählt zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt der Reinigungs- und Kommunaltechnik. Mit innovativen Reinigungsmaschinen und multifunktionalen Geräteträgern steht Hako Dienstleistern, Industrie, Handel und der öffentlichen Hand mit einem engmaschigen globalen Distributions- und Servicenetz in mehr als 60 Ländern zur Verfügung.   Für die Abteilung Service-Produktlinien am Standort Bad Oldesloe suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit einen Projektmanager Umwelt und Nachhaltigkeit (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für die Entwicklungs- und angrenzenden Bereiche für die Nachhaltigkeit und Einhaltung der Umweltanforderungen für Hako-Produkte Sicherstellung und Umsetzung von bestehenden und neuen regulatorischen Umweltanforderungen durch geeignete Interpretation von Standards und rechtlichen Anforderungen Umsetzung der gesetzlichen Umweltvorgaben in die Entwicklung (z. B. REACH, RoHS, WEEE, SVHC, Eco-Design) Beratung für umweltbewusste Produktgestaltung (z. B. wiederverwendbare Kunststoffe, wartungsfreundliche und entsorgbare Produkte) Einbringung ökologischer Aspekte in den Produktentstehungsprozess (Ökodesign) Bestimmung von Materialqualitäten (Stoffnachweise und Materialzusammensetzungen) Mitarbeit in nationalen und internationalen Gremien und Normenausschüssen Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaft, idealerweise mit den Themen Umwelt und Nachhaltigkeit Berufserfahrung in einem Teil der oben genannten Bereiche wäre wünschenswert Bereitschaft, sich in ein hoch motiviertes Team engagiert und flexibel einzubringen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit bei attraktiver leistungsgerechter Vergütung in einem hochmotivierten Team.
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Kundenbetreuer Technik (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Neumünster
KEMPER SYSTEM ist weltweit eine der ersten Adressen für Abdichtungs- und Beschichtungssysteme auf der Basis von Flüssigkunststoffen. Unsere führende Marktposition haben wir durch eine offensive Exportstrategie konsequent ausgebaut. Tochterunternehmen sind in den USA, Kanada, Großbritannien, in Frankreich, Italien und Indien ansässig. Seit über 60 Jahren bürgt die Firma KEMPER SYSTEM GmbH & Co. KG für Qualität. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen für alle Abdichtungsbereiche. Zur Verstärkung unserer Abteilung Technik suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer Technik (w/m/d) mit Wohnsitz im Großraum Hamburg, Schwerin oder Neumünster Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden Technische Telefonhotline Erstellung von Lösungsvorschlägen und Leitungstexten Anwendungstechnische Erprobungen Durchführung von Schulungen, Trainingscentern und Praktikertagen Datenpflege in CRM/Navision abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Bautechniker oder eine vergleichbare abgeschlossene gewerblich/technische Ausbildung Dachdecker oder Dachdeckermeister Einschlägige Berufserfahrung im handwerklichen, technischen Bereich Handwerkliches Geschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Computerkenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Gestaltungsfreiräume, internationale Herausforderungen und Perspektiven in einem wirtschaftlich gesunden, modern handelnden Unternehmen mit klarer Vision und flachen, entschlussfreudigen Strukturen. Ein den Anforderungen entsprechendes Gehalt, Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung, hochqualitative Produkte und die sozialen Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, Ticket-Sprinter, Gesundheitsmanagement) eines starken und zukunftsorientierten Unternehmens.
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Schleifer (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von orthopädischen Implantaten und chirurgischen Instrumenten. Dabei beruht unser Erfolg nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf der Qualifikation und dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Produktion in Norderstedt bei Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort mehrere Schleifer (m/w/d) Befristung 24 Monate - Manuelle Schleiftätigkeit Maschinelles Schleifen und Polieren von Implantaten und Chirurgischen Instrumenten Oberflächenbehandlung durch Strahlen und Inprozesswäsche, maschinelle Bearbeitung Bearbeitung von Kunststoffimplantaten, Probeimplantaten und Instrumenten Durchführung von Inprozessmessungen Bearbeitung aller Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Schleifen und Polieren, alternativ abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker (m/w/d). Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit präzise, strukturiert und mit hohem Qualitätsanspruch zu arbeiten Gute Teamfähigkeit Bereitschaft zum dauerhaften Arbeiten in Wechselschicht (Früh/Spät/Nacht) in Vollzeit (40 Stunden) Beim Arbeitgeber handelt es sich um ein wachsendes und langjährig erfolgreiches Unternehmen im Zukunftsmarkt Medizintechnik. Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens Durch eine große Anzahl verschiedener Produkte und eine hohe Fertigungstiefe wird der konstante Ausbau fachlicher Qualifikationen und Kenntnisse der Mitarbeiter (m/w/d) gefördert Zusätzlich bieten wir Ihnen jede notwendige Unterstützung während der Einarbeitungsphase, die durch erfahrene Kollegen begleitet wird. Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team
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Marketing Manager (m/w/d) - Teilzeit befristet auf 1 Jahr

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Du nutzt die HVV-App, BVG-App, eine andere App oder Online-Ticketing-Lösung in einer anderen Stadt? Dann haben wir wahrscheinlich bereits täglich miteinander zu tun! Wir sind Marktführer in Deutschland im Bereich Ticketing in der Verkehrs- und Touristikbranche und suchen kreative Köpfe für innovative Mobilitätslösungen. Unser erklärtes Ziel ist es die Autos von der Straße zu holen und damit einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit zu leisten. Werde Teil unseres über 130-köpfigen, bunten Teams. In der Hamburger Schanze freuen wir uns auf Dich!   Marketing Manager (m/w/d) – Teilzeit befristet auf 1 Jahr Schwerpunkt Event-Management & Kommunikation   Dein Herz schlägt für Messe- und Eventmanagement und du wirst von deinen Freunden als Organisationstalent geschätzt? Dir ist es wichtig, dass bei der Arbeit auch gelacht wird und du suchst eine neue Herausforderung? Dann werde jetzt Teil von unserem Marketing Team! Du übernimmst die Aufgaben für das Messe- und Eventmanagement (u.a. Planung und Steuerung der Eventvorbereitung, Absprachen bzgl. des Messe-Stands und des Messe-Equipments mit den Dienstleistern) Du bist verantwortlich für Projektplanung und Projektorganisation für die Teilnahme an nationalen & internationalen Messen, Konferenzen (in Absprache mit unserer Siemens Mobility Family) und interne Events Du bist für die Budgetplanung und -kontrolle verantwortlich Du übernimmst die interne Koordination der Projektabläufe mit allen beteiligten Abteilungen, Niederlassungen und unseren Partnern Du steuerst externe Dienstleister sowie Grafik- und Produktmarketing zur Produktion von Kommunikationsmitteln (Anzeigen, Broschüren, Event- und Imagefilme) Du erstellst mit Leidenschaft kreative und zielgruppenfokussierte Marketing & PR Texte Du unterstützt das Office Management tatkräftig bei Urlaubs- & Krankheitsausfällen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrungen im Event- und Messemanagement Du hast einen pragmatischen aber zielgerichteten und strukturierten Arbeitsstil Du hast ein Talent zur (Selbst-)Organisation, Improvisationsfähigkeit und überzeugst mit serviceorientierter Denkweise Du schreibst gern, kannst dich schnell in komplexe Themen hineinfinden und hast idealerweise schon Erfahrung darin Marketing & PR Texte zu schreiben Von Vorteil sind Kenntnisse in einem CMS-System, HTML und Google Docs Sehr gute Deutschkenntnisse & very good English skills TEAM & ONBOARDING: Überzeuge dich selbst von unserem familiären Arbeitsklima und von deinen Kollegen und Kolleginnen, die dir jederzeit gerne helfen. Wir geben dir die Möglichkeit, dein Team intensiv kennenzulernen, bevor du deinen Arbeitsvertrag unterschreibst. Dein(e) persönliche(r) Pate / Patin und ein umfassender Trainingsplan erleichtern dir den Einstieg. UND SONST?  Wir bieten dir viel Freiraum und kurze Entscheidungswege. Unsere flexible Homeoffice-Regelung und ein faires Arbeitszeitkonto ohne Kernarbeitszeit sind nur zwei Beispiele dafür. Bei uns veranstalten wir legendäre Events, wie unsere spektakuläre Weihnachtsfeier oder unsere gemeinsame Klassenfahrt. Passend zu unserer Firmenvision unterstützen wir dich bei deinem Weg zur Arbeit mit einem Zuschuss zum ÖPNV-Abo und der Möglichkeit des Fahrradleasings. Dass wir frisches Obst, Fritz Cola, Wasser, Kaffee und Tee anbieten, ist natürlich selbstverständlich.
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