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299 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 40
  • Leitung 39
  • Außendienst 26
  • Gruppenleitung 21
  • Abteilungsleitung 15
  • Bereichsleitung 15
  • Bauwesen 14
  • Sachbearbeitung 14
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Projektmanagement 11
  • Servicetechniker 9
  • Verkauf (Handel) 9
  • Innendienst 8
  • Montage 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Betriebs- 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Filialleitung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Sonstige Branchen 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • It & Internet 15
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 14
  • Pharmaindustrie 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Transport & Logistik 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Personaldienstleistungen 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Metallindustrie 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 278
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 285
  • Teilzeit 39
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 248
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1

Leiter Buchhaltung / Manager Accounting (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Hildesheim
Für unsere Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LEITER BUCHHALTUNG / MANAGER ACCOUNTING (m/w/d) Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 70 Jahren, an neun Standorten weltweit und mit mehr als 3.550 Mitarbeiter*innen. Führung und Leitung der Finanzbuchhaltung Bilanzierung nach IFRS und HGB Erstellung der Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe Datenbereitstellung, Betreuung und Koordinierung externer Prüfungen Erarbeitung von Konzernrichtlinien Leitung der Projekte zur Optimierung der Prozesse in Rechnungswesen und Bilanzierung Koordination von Finanzierungen und Sicherung der Liquidität der Unternehmensgruppe Einflussnahme auf die Prozessabläufe zur Sicherstellung von Kontrollmechanismen und der Einhaltung der allgemeinen Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung Erstellung gesetzlicher Berichterstattungen an Behörden und Banken Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner bzgl. Bilanzierung und Finanzierung Koordination von gesellschaftsrechtlichen Sachverhalten und Veränderungen wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) langjährige Berufserfahrung im Bereich internationaler Bilanzierung, insbesondere nach IFRS, HGB und EStG gute DV-Kenntnisse der eingesetzten Software, insbesondere SAP gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sorgfältige, systematische und selbständige Arbeitsweise soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Ebersberg, Leonberg (Württemberg), Dortmund, Peine, Bach und Altenberg
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte in Deutschland (Ebersberg, Leonberg, Dortmund, Peine), unsere Standorte in Österreich (Pucking) und in der Schweiz (Sempach Station) kompetente und erfolgsorientierte Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d) Neukundengewinnung Sie überzeugen mit Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz Interessenten und machen daraus zufriedene COSCOM-Anwender Bestandkundenbetreuung Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kunden und entwickeln gemeinsam Perspektiven für den wertschöpfenden Ausbau der Lösungen eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich Sie besitzen guten technischen und persönlichen Background und sprechen fließend deutsch Sie sind selbstständig, zielstrebig und erfolgsorientiert im Denken und Handeln Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten und bilden sich auch in Eigeninitiative weiter. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich gerne mit aktuellen Markttrends und Innovationen Interessante Aufgaben und eine gute, erfolgsabhängige Bezahlung Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten in einem spannenden Umfeld Ihre beruflichen Ziele in einem guten Team umzusetzen Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Celle, Großenkneten, Hannover, Haren (Ems), Lingen (Ems), Jever, Tostedt, Wolfsburg
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Niedersachsen in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Celle · Großefehn · Großenkneten · Hannover · Haren (Ems) · Hohenhameln · Holzminden · Jever · Lingen (Ems) · Lüneburg · Meine · Oldendorf · Schortens · Steinfeld · Tostedt · Wolfsburg 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Abschluss als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für ein Projekt zur Verbesserung der Personalgewinnung und -entwicklung für Professuren, Schwerpunkt Qualifizierung

Mo. 19.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Mit zwölf Fakultäten, rund 13.000 Studierenden und 1.000 Beschäftigten zählt die Ostfalia zu den größten Fachhochschulen in Niedersachsen. In über 90 Studiengängen an den Standorten Salzgitter, Suderburg, Wolfsburg und Wolfenbüttel werden unsere Studierenden fundiert und interdisziplinär ausgebildet und individuell betreut. Unseren Beschäftigten bieten wir vielseitige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein leistungsförderndes und familienfreundliches Arbeitsumfeld. Im Bereich der Personalentwicklung suchen wir vorbehaltlich der endgültigen Mittelbewilligung durch das BMBF zum 01.01.2021 eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für ein Projekt zur Verbesserung der Personalgewinnung und -entwicklung für Professuren, Schwerpunkt „Qualifizierung“ befristet auf 6 Jahre. Unterstützung der Akquise von Kooperationspartnern für die Einrichtung von Qualifizierungsstellen sowie der Besetzung der Stellen Konzeption und Organisation eines Begleitprogramms für die Qualifizierungsstellen (Weiterbildung und Vernetzungstreffen) Konzeption und Durchführung von Informationsveranstaltungen für Doktorand*innen über Karrierewege zur FH-Professur Konzeption und Umsetzung eines individuellen Beratungsangebotes über Karrierewege zur FH-Professur Vernetzung mit niedersächsischen Universitäten und Fachhochschulen zum Aufbau einer Kooperationsplattform, Anbahnung von Kontakten für Promotionswillige Projektmanagement, Kommunikation mit dem Projektträger, Budgetüberwachung fachlich einschlägiger Hochschulabschluss (z. B. BWL, Personalmanagement, Sozialwissenschaften, Pädagogik, Psychologie mit entsprechender Schwerpunktsetzung) Kenntnisse und möglichst berufliche Erfahrungen in der Personalentwicklung und im Personalmarketing Kenntnisse von Strukturen und Abläufen an Hochschulen empathische Persönlichkeit mit Beratungskompetenz Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten sehr gute organisatorische Fähigkeiten sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Die Arbeitszeit beträgt 39,8 Stunden/Woche. Die Stelle ist teilzeitgeeignet. Bitte teilen Sie und gegebenenfalls mit, welchen Beschäftigungsumfang Sie anstreben. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TV-L. Auf Grundlage des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) arbeitet die Ostfalia daran, in allen Entgeltgruppen ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zu erreichen. Frauen sind in dieser Entgeltgruppe an unserer Hochschule unterrepräsentiert, daher sind Bewerbungen von Frauen für diese Stelle besonders erwünscht. Bei gleicher Eignung stellen wir schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Menschen bevorzugt ein. Um dies zu gewährleisten, ist ein Hinweis auf die Schwerbehinderung oder Gleichstellung im Bewerbungsanschreiben oder Lebenslauf unerlässlich.
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Pharmaberater / Pharmareferent / Fachreferent (w/m) im niedergelassenen API- und Facharztbereich im Aussendienst - Goßlar, Magdeburg, Eisleben

Mo. 19.10.2020
Goslar, Magdeburg, Lutherstadt Eisleben
Die Vifor Pharma Gruppe ist ein globales Spezialitäten-Pharmaunternehmen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, globale Marktführerin in den Bereichen Eisenmangel, Nephrologie und kardiorenale Therapien zu werden. Das Unternehmen ist der bevorzugte Partner für Pharmaprodukte und innovative, patientenorientierte Lösungen. Die Vifor Pharma Gruppe will Patienten mit schweren und chronischen Krankheiten auf der ganzen Welt dabei helfen, ein Leben in besserer Gesundheit zu führen. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet pharmazeutische Produkte für eine optimale Patientenversorgung. Die Vifor Pharma Gruppe nimmt in allen ihren Kerngeschäften eine führende Position ein und besteht aus folgenden Unternehmen: Vifor Pharma, Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma (ein gemeinsam mit Fresenius Medical Care geführtes Unternehmen); und OM Pharma. Die Vifor Pharma Gruppe hat ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist an der Schweizer Börse (SIX Swiss Exchange, VIFN, ISIN: CH0364749348) kotiert. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir mit Eintritt zum Januar 2021 einen Pharmareferenten (w/m) für unsere Produkte in der Business Unit Retail für den API und Facharztaussendienst in dem Gebiet Goßlar, Magdeburg, Eisleben im Aussendienst als Customer Manager Retail. Regelmässige Besuche und Beratung von niedergelassenen Allgemeinärzten sowie Onkologen, Gastroenterologen und Kardiologen  Planung und Anpassung der Selektion in der von Ihnen verantworteten Region Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie Fortbildungen für Ärzte und deren Teams  Organisation sowie Durchführung von Produktpräsentationen und –vorträgen Teilnahme an Aussendiensttagungen und Aussendiensttrainings Sie sind Teil eines zehnköpfigen Teams und arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammen Für diese Position suchen wir eine zielorientierte und strukturierte Persönlichkeit mit folgendem Profil: Qualifikation nach §75 AMG (z.B. geprüfte/r Pharmareferent/in) Erfahrung in der Betreuung von niedergelassenen Allgemein- und Fachärzten im medizinischen Aussendienst Indikationswissen im Bereich Kardiologie von Vorteil Erfahrung im Account Management sowie der Betreuung von Netzwerken Professioneller Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Idealerweise wohnen Sie in diesem Gebiet Bereitschaft für Reisetätigkeiten im Gebiet mit Übernachtungen Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Mass an Flexibilität und Selbstmotivation. In Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch einen strukturierten, eigenverantwortlichen und zielorientierten Arbeitsstil. Sie besitzen ein analytisches und strategisches Denkvermögen und sind dabei kommunikativ, zuverlässig, kontaktfreudig, team- und ergebnisorientiert und handeln stets nach unseren ethischen Grundsätzen.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Peine
Die Argentum Gruppe mit Sitz in Hanau ist ein stark wachsender Konzern im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir mehr 30 Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der von uns angebotenen Pflegeleistungen und dem damit verbundenen Wohlbefinden unserer Bewohner. Ebenso wichtig ist uns die Schaffung einer freundlichen und emphatischen Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen. Für unser Service Center in der Region Peine suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (ab 30h/Woche) Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen nach HGB bzw. PBV Abwicklung des Zahlungsverkehrs Klärung und Abstimmung von Konten Ansprechpartner für Mitarbeiter von Konzerngesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Gute Buchhaltungskenntnisse, mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen ist von Vorteil Gute MS Office Anwenderkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassendes und herausforderndes Aufgabenspektrum in einem wachsenden Konzern
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Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik (SCM)

Mo. 19.10.2020
Gronau (Leine)
Europäische Premium-Marke „Oxford“ Oxford zählt in Europa zu den füh­renden Marken für hoch­wertige Papier­produkte im Bereich Schule, Studium, Büro und Management. Mit seiner Exper­tise kreiert Oxford Jahr für Jahr Produkte, die Standards in der Branche setzen. Die Werte unserer Marke finden sich in jedem Detail unserer Produkte wieder. Die HAMELIN GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe HAMELIN mit mehr als 2.400 Mitarbeitern. Mit den Marken ELBA und OXFORD deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Auch in und nach der Coronakrise wird der Standort in Gronau (Leine) seinen erfolgreichen, profitablen Wachstumskurs weiter fortsetzen. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist HAMELIN langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gronau (Leine) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik (SCM) Anlegen/Bearbeiten von Lieferungen in SAP Erstellen von Versandpapieren und Vorbereitung für die Erstellung von Zollpapieren Bearbeitung von Speditionsbescheinigungen und Gelangensbestätigungen Bearbeitung von Aktions-Aufträgen: Erfassung der Auftragsmengen in Excel; Frachtpreise bei Speditionen anfragen. Vergabe an Speditionen; Avisierung beim Kunden Monatliche Abrechnung von meldepflichtigen Artikeln beim Entsorger einreichen Jahresmeldungen bei den Entsorgungsbetrieben vorbereiten und melden Unterstützung bei Projektarbeiten Vertretungsregelung bei Urlaub und Abwesenheit innerhalb des Logistikbereiches (SCM) Vorschläge zur Optimierung der Prozesse im eigenen Bereich Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Logistik-Umfeld SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office, Schwerpunkt Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes, zukunftssicheres Unternehmen, eingebettet in einen europäischen Konzern Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Know-how in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position unter Beweis zu stellen und die Zukunft des renommierten Unternehmens aktiv mitzugestalten Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Ein sicheres mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Unternehmergeist Der absolute Marktführer in seinem Bereich Der internationale Konzern bietet individuelle Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen
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Praktikant oder Werkstudent (m/w) Transportmanagement

Mo. 19.10.2020
Goslar
Praktikant oder Werkstudent (m/w) im Transportmanagement Goslar / Chemitas GmbH Die Chemitas begeistert durch ihren Service und greift auf einen 20-jährigen Erfahrungsschatz zurück. Wir liefern ein breites Angebot für chemienahe und serviceorientierte Dienstleistungen und begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg. Mit einem starken Team aus 130 Mitarbeitern sind wir regional vernetzt mit globaler Reichweite und haben ein umfangreiches Know-how. Wir werden von Leidenschaft und Entschlossenheit angetrieben. Deshalb erweitern wir unser Produktportfolio stetig, so dass die Leistungen sich nicht ausschließlich an Unternehmen der Chemieindustrie richten. Mit unseren Beratungsleistungen aus unterschiedlichsten Themenfeldern der Logistik, Energieversorgung, Umweltfragen und Lean Management sind wir ein kompetenter Partner, der seine Kunden mit seinem Wissens- und Erfahrungsschatz zu noch mehr Erfolg führt. Unterstützen Sie unsere Fachabteilung in allen Belangen des Bereiches unseres weltweiten Transportmanagements Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Teilprojekte Sie bringen erste Berührungspunkte dem Bereich des Transportmanagements mit. Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und blicken über den Tellerrand hinaus. Neben der Freude an der Arbeit im Team ist es Ihnen wichtig Themen strukturiert und nachhaltig anzugehen. Wir sind in den Märkten der Zukunft unterwegs und denken an die Mitarbeiter von morgen. Die Chemitas GmbH bietet Ihnen den Raum, nach kurzer Zeit im Tagesgeschäft oder in Projekten aktiv mit anzupacken. Eine angemessene Vergütung sowie eine individuelle Betreuung sind selbstverständlich.
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Praktikant oder Werkstudent (m/w) Team Business Development

Mo. 19.10.2020
Goslar
Praktikant oder Werkstudent (m/w) im Team Business Development Goslar / Chemitas GmbH Die Chemitas begeistert durch ihren Service und greift auf einen 20-jährigen Erfahrungsschatz zurück. Wir liefern ein breites Angebot für chemienahe und serviceorientierte Dienstleistungen und begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg. Mit einem starken Team aus 130 Mitarbeitern sind wir regional vernetzt mit globaler Reichweite und haben ein umfangreiches Know-how. Wir werden von Leidenschaft und Entschlossenheit angetrieben. Deshalb erweitern wir unser Produktportfolio stetig, so dass die Leistungen sich nicht ausschließlich an Unternehmen der Chemieindustrie richten. Mit unseren Beratungsleistungen aus unterschiedlichsten Themenfeldern der Logistik, Energieversorgung, Umweltfragen und Lean Management sind wir ein kompetenter Partner, der seine Kunden mit seinem Wissens- und Erfahrungsschatz zu noch mehr Erfolg führt. Unterstützen Sie unsere Fachabteilung u. a. in den Bereichen HR und Legal. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Aufgaben und kleinere Projekte. Sie bringen erste Berührungspunkte dem Bereich des Personalwesens mit. Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und blicken über den Tellerrand hinaus. Neben der Freude an der Arbeit im Team ist es Ihnen wichtig Themen strukturiert und nachhaltig anzugehen. Die Chemitas GmbH bietet Ihnen den Raum, nach kurzer Zeit im Tagesgeschäft oder in Projekten aktiv mit anzupacken. Eine angemessene Vergütung sowie eine individuelle Betreuung sind selbstverständlich.
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Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) Arbeitssicherheit

Mo. 19.10.2020
Goslar
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) für die Arbeitssicherheit Goslar / Chemitas GmbH Die Chemitas begeistert durch ihren Service und greift auf einen 20-jährigen Erfahrungsschatz zurück. Wir liefern ein breites Angebot für chemienahe und serviceorientierte Dienstleistungen und begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg. Mit einem starken Team aus 130 Mitarbeitern sind wir regional vernetzt mit globaler Reichweite und haben ein umfangreiches Know-how. Wir werden von Leidenschaft und Entschlossenheit angetrieben. Deshalb erweitern wir unser Produktportfolio stetig, so dass die Leistungen sich nicht ausschließlich an Unternehmen der Chemieindustrie richten. Mit unseren Beratungsleistungen aus unterschiedlichsten Themenfeldern der Logistik, Energieversorgung, Umweltfragen und Lean Management sind wir ein kompetenter Partner, der seine Kunden mit seinem Wissens- und Erfahrungsschatz zu noch mehr Erfolg führt. Unterstützen Sie unsere Fachabteilung in allen Belangen des Bereiches Arbeitssicherheit für Unternehmen in der chemischen Industrie. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Teilprojekte. Sie bringen erste Berührungspunkte mit einem der oben aufgeführten Bereiche mit. Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und blicken über den Tellerrand hinaus. Neben der Freude an der Arbeit im Team ist es Ihnen wichtig Themen strukturiert und nachhaltig anzugehen. Sie suchen einen Einstieg in einem führenden Dienstleistungsunternehmen? Kommen Sie zu uns! Bei der Chemitas GmbH erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich bewegen und über den Tellerrand hinausschauen können. Wir fördern Ihre Talente. Fortschritt ist unser Programm.
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