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1.129 Jobs in Ihringen

Berufsfeld
  • Teamleitung 114
  • Leitung 110
  • Gastronomie 66
  • Hotellerie 66
  • Sachbearbeitung 60
  • Gruppenleitung 59
  • Außendienst 56
  • Elektronik 47
  • Elektrotechnik 47
  • Projektmanagement 41
  • Innendienst 37
  • Bauwesen 37
  • Assistenz 31
  • Servicetechniker 30
  • Abteilungsleitung 29
  • Bereichsleitung 29
  • Dienstleistung und Fertigung 29
  • Entwicklung 29
  • Weitere: Handwerk 29
  • Sekretariat 27
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Branche
  • Feinmechanik & Optik 138
  • Elektrotechnik 138
  • Gastronomie & Catering 119
  • Hotel 119
  • Verkauf und Handel 93
  • Groß- & Einzelhandel 93
  • Transport & Logistik 83
  • Sonstige Dienstleistungen 71
  • It & Internet 66
  • Baugewerbe/-Industrie 55
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Recht 54
  • Maschinen- und Anlagenbau 45
  • Pharmaindustrie 45
  • Gesundheit & Soziale Dienste 41
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 41
  • Medizintechnik 37
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 33
  • Sonstige Branchen 28
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1032
  • Ohne Berufserfahrung 672
  • Mit Personalverantwortung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1084
  • Home Office 187
  • Teilzeit 122
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 943
  • Ausbildung, Studium 63
  • Befristeter Vertrag 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Handelsvertreter 6

Projekteinkäufer*

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 22565 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Lieferanten- und Beschaffungsmanagement sämtlicher Komponenten im Rahmen der Entwicklungsprojekte neuer Produkte Aktive Mitarbeit sowie Leitung von Arbeitspaketen in Entwicklungsprojekten bzw. Einkaufsprojekten Einholung von Angeboten und deren technische sowie kaufmännische Bewertung Durchführung von Preisverhandlungen sowie Bearbeitung und Gestaltung der Verträge mit Lieferanten Vorbereitung von Vergabeentscheidungen sowie Bestellung und Terminverfolgung  Pflege von Stammdaten und Vorbereitung für den Serieneinkauf Kompetente Unterstützung bei der Erstellung von Materialgruppenstrategien des strategischen Einkaufs Schnittstelle zu internen Kunden und Lieferanten sowie nationalen und internationalen Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft/Industrie, alternativ kaufmännische Ausbildung mit technischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufs- und Projektmanagementerfahrung von Vorteil, idealerweise im Einkauf SAP-Kenntnisse (Modul MM) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge *abhängig vom jeweiligen Standort
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Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung einen Chef de Partie (m/w/d)   Kochen ist die Kunst mit Lebensmittel Glücksgefühle zu erschaffen Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsames Erstellen der Speisekarten mit eigenen Ideen Postenübergreifendes Arbeiten Mise en Place Sachgerechte Annahme, Kontrolle und Lagerung aller Lebensmittel Arbeitssicherheit und Hygiene (HACCP) Vorbildfunktion und Betreuung der Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Erfahrung in der a la carte Küche Freude am Umgang mit frischen Lebensmitteln Lust auf Kreativität und Eigenverantwortung Selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Anspruch sich stetig weiterzuentwickeln Kurz und knapp: Wir sind Köche aus Leidenschaft!   Geregelte Arbeitszeiten im Teil- und Schichtdienst in einer 5-Tage-Woche Sonntags ist Ruhetag im Restaurant – wir haben frei! Zweiter freier Tag nach Dienstplan – abwechselnd mit den Kollegen auch samstags Heiligabend, Silvester und Neujahr ist das Restaurant geschlossen – wir haben frei! Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen Steuerfreie Nachtzuschläge / Steuerfreie Zuschläge für Feiertagsarbeit oder bezahlter Freizeitausgleich Verlässliche Urlaubsplanung Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung in der hauseigenen Wäscherei …und für uns ganz wichtig: ein faires und respektvolles Miteinander!  
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Commis de Café (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Das COLOMBI HOTEL zählt als eines der wenigen inhabergeführten 5 Sterne S-Hotels (A Member of the Leading Hotels of the World) mit seinem Gourmetrestaurant (16 Punkte Gault Millau) zu den ersten Adressen in Deutschland. Hinter jedem kulinarischen Genuss steht nicht nur eine exquisite Küche und vollendete Tafelkultur, sondern auch Menschen, die sich liebevoll um das Wohl jedes einzelnen Gastes kümmern. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung und Präsentation von Speisen mit höchster Qualität Bestandskontrollen sowie erforder­liche Bestellungen von Waren Kontrolle der sachgemäßen Lagerung aller Lebensmittel und Waren Kontrolle und Optimierung von Arbeitsabläufen innerhalb der Abteilung Überwachung der Einhaltung von Hygienevorschriften entsprechend der HACCP-Verordnung Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Organisationstalent mit Liebe zum Detail Hohe Belastbarkeit Kreativität und Spaß am Kochen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Position mit spannenden Tätigkeiten Jungen und dynamisches Team mit flachen Hierarchien Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 4-Tage-Woche Durchdienste von 9-18 Uhr  Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung  
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Chef de Partie (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Müllheim (Baden)
Ein Ort wird geprägt durch seine Geschichten und die Menschen, die ihn beleben. Deshalb ist unser Hotel Alte Post in Müllheim auch ein ganz besonderer Ort. Hinter den wunderschönen Mauern einer ehemaligen Posthalterei aus dem 18. Jahrhundert verbirgt sich nicht nur eine spannende Historie, sondern auch die Philosophie unseres modernen zukunftsorientierten Familienunternehmens, das sich mit Herz, Leidenschaft und selbst definierten Werten seit 1986 der Gastfreundschaft und der Natur des Markgräflerlandes verschrieben hat. 51 hochwertig und mit natürlichen Materialien eingerichtete Zimmer, eine nachhaltige und umweltverträgliche Gastronomie, großzügige Veranstaltungsräume, ein üppig blühender Bauerngarten im Innenhof sowie ein kleiner Park zum Durchatmen und Relaxen.   Im Markgräflerland leben wir in der wärmsten Region Deutschlands – geografisch verwöhnt, genießen wir in Freiburg und Umgebung ein besonders mildes, fast schon mediterranes Klima. Das wirkt sich auch auf unsere Jobs und unser Lebensgefühl aus – uns fliegen gute Gedanken zu, wir arbeiten leidenschaftlich und genießen mindestens genauso gern – wohl unter anderem auch deswegen, weil die Natur um uns herum schlichtweg glücklich macht! Nicht nur unsere Gäste, während ihres Hotelaufenthaltes in der Alten Post, sondern auch uns – die wir hier leben und arbeiten. Wir sind sehr stolz auf unser junges, engagiertes Team, das Hand in Hand mit uns – kompetent und warmherzig – die lebendige Geschichte der Alten Post in Müllheim weiterschreiben möchte. Dabei schauen wir nicht allein auf einen ansprechenden Lebenslauf, sondern auch auf Charakterköpfe und Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft, Esprit und Respekt vor ihren Mitmenschen und der Natur agieren. Du liebst es, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, Ideen umzusetzen und voranzubringen? Dann bist Du bei uns im Team genau richtig und kannst Deiner Karriere gemeinsam mit uns ein spannendes Kapitel hinzufügen! Wer gerne etwas erreichen will, um die Ecke denkt und Spaß daran hat, unseren Gästen im Hotel und Restaurant einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen, sollte ein Teil von uns werden! Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit im a la carte-Geschäft, Bankettbereich und der Tagungsverpflegung Eigenverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Posten (Mice en place / allgemeine Vorbereitungen/Nachbereitung etc.) Auszubildende mit Anleiten und Wissen vermitteln Übernahme von organisatorischen und planerischen Arbeiten Abgeschloßene Berufsausbildung Teamplayer mit  Herz am richtigen Fleck Kreativität und Freude an der Arbeit Produktkenntnisse selbstständiges Arbeiten 4-Tage-Woche ab Oktober 2021 digitale Zeiterfassung (Stempeluhr) Ausgleich der Überstunden in Freizeit Flexible Arbeitszeiten Teilnahme an der Fitness-Kooperation "Hansefit" Zuschuss vom Unternehmen für die Altersvorsorge Family & Friends Raten bei den Übernachtungen 50% Ermäßigungen im eigenen Restaurant für die Mitarbeiter Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Januar bis April Möglichkeit für ein Sabbatical Externe Schulungsangebote mit Kostenübernahme Unterstützung bei der Wohnungssuche 3 tolle Teamevents pro Jahr täglich ein Feierabendgetränk nach Wahl
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Freiburg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten von der City entfernt liegt. Mit 152 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar sowie sieben ideal ausgestatteten und Tagungs- und Veranstaltungsräumen für bis zu 75 Personen bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Direktionsassistent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Für die Unterstützung der Direktion unseres Novotel Freiburg Am Konzerthaus suchen wir ab sofort eine/n Direktionsassistent/in (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Übernahme sämtlicher Korrespondenz der Direktion Vertretung bei Abwesenheit der Direktion Reisebuchung und Abwicklung der Direktion und Mitarbeitenden Präsentationsvorbereitung und Protokollierung von Meetings Verantwortlich für die Kleinkasse des Hotels Bearbeitung des Posteinganges und Postausganges des Hotels Bearbeitung von Gästekommentaren und Beschwerden Unterstützung der Direktion beim Brand/Internal Audit Umsetzung und Kontrolle von Marketingmaßnahmen der Marke Novotel Organisation von beruflichen Gesundheitstagen und Schulungen (ASA, Rotes Kreuz, BAD) Krisenmanagement Rechnungsbearbeitung und Unterstützung der Buchhaltung                    Übernahme von MOD Diensten Bestellen und Verwalten der Büromaterialien Ausbildung im Hotelfach oder kaufmännische Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Assistenz Ausbildereignungsprüfung von Vorteil ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprache von Vorteil ein hohes Maß an Diskretion  Erfahrung mit Microsoft-Office ein sehr gutes Zahlenverständnis persönliches Engagement, hohe Motivation, Teamgeist Übrigens: Als Mitarbeitende (m/w/d) erhalten Sie Rabatte in allen Accor Hotels weltweit. Freuen Sie sich außerdem auf übertarifliches Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen. Die Uniform wird in unserem Hause kostenfrei gestellt. Suchen Sie die Herausforderung in einem engagierten Team?  
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Ein Lächeln, nette Worte und das Gefühl, in unserem Hotel in Freiburg zu Hause zu sein ... So wird aus einem Gast ein Stammgast und ein Freund des Hauses. Im Stadthotel Freiburg – Kolping Hotels & Resorts spüren Sie Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Wir möchten Sie gerne begeistern: mit aufmerksamem Service, mit komfortablen Zimmern, mit der optimalen Lage unseres Hotels im Zentrum von Freiburg, mit der modernen Ausstattung in unseren Tagungsräumen, mit feinen Genüssen, mit wertvollen Tipps für Ihren Städtetrip in Freiburg ... Und mit viel Herz & Charme: Authentische Gastfreundschaft ist lebendiger Ursprung und immerwährende Philosophie zugleich. Sie gibt dem Stadthotel Freiburg – Kolping Hotels & Resorts die ganz individuelle Note. Die entscheidende Komponente, finden wir. Herzlich willkommen bei uns im sonnenverwöhnten Freiburg. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren täglichen Aufgaben am Hotelempfang mit Check In und Check Out gehört weiterhin die enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen des Hotels sowie die Vertretung unserer Reservierungsleiterin.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben bereits Berufserfahrung am Hotelempfang gesammelt, vorzugsweise in einem 3 - 4 Sterne Hotel. Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse, Sie sind flexibel, belastbar, freundlich und verfügen über gute PC Kenntnisse mit dem Reservierungsprogramm PROTEL.Wir wünschen uns ein langfristiges Arbeitsverhältnis und bieten Ihnen einen ausbaufähigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Reservierungsagent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Die in 2015 gegründete zentrale Reservierungsabteilung am Platz Freiburg bearbeitet die Reservierungen der beiden AccorInvest Hotels Mercure Freiburg am Münster und Novotel Freiburg am Konzerthaus.  Begeisterungsfähig, offen, dienstleistungsorientiert und engagiert- das sind WIR. Für unser Team, was durch gegenseitige Unterstützung und Respekt erfolgreich arbeitet, suchen wir Verstärkung als Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung sämtlicher Reservierungen für die Business Developement Unit in Freiburg mit 334 Zimmern Berücksichtigung der Qualitäts- und Reservierungsstandards der AccorInvest Hotels    Kundenkorrespondenzen (Bestätigungen, Angebote, Verträge) vorranging per Email in Deutsch, Englisch und Französisch    Aktives Verkaufen, Upselling und Vermarktung des Kunden-Loyality Programmes „ALL AccorHotels“ Vorbereiten der Unterlagen für die Hotels sowie Absprachen mit den betreffenden Abteilungen der Hotels (u.a. Erstellen von Forecasts) Kontrollprozess der Onlinebuchungen und Kanäle (Direkt, OTA, FIT Kontingent etc.) Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen Abteilungen Sicherstellung der Richtigkeit von Daten, Raten und Einhaltung unserer Standards Mithilfe bei der Erstellung von Statistiken und Ausführen von Mailing Aktionen Eigenverantwortliche Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Revenue Management Professionelles Beschwerdemanagement Einhaltung der Vorgaben der internen Kontrolle, u.a. Einholen von Bonitäten           Anreisekontrollen Abgeschlossene Hotelausbildung  oder Vergleichbares Erste Erfahrungen in der Reservierungsabteilung Spaß und Geschick beim Telefonverkauf   Kenntnisse im Hotelprogramm Opera von Vorteil      Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert  Kommunikationsstärke Vorausschauendes, selbstständiges, strukturiertes und transparentes Arbeiten Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Teamplayer, gute EDV-Kenntnisse =MS-Office, Kenntnis eines FO-Systems (PMS Opera von Vorteil) Empathie Kenntnisse der Accorhotels Reservierungsprogramme von Vorteil AccorInvest, als weltweit führender Konzern, bietet Ihnen viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Vorzüge, wie z.B. übertarifliches Weihnachtsgeld, Bonus, Schulungen, ALL Card (für Rabatte bei AccorHotels weltweit) etc. Die Uniform wird in unserem Hause kostenfrei gestellt. Ebenfalls gibt es leckeres Personalessen, was lediglich gemäss der gesetzlichen Richtlinien versteuert werden muss.
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Koch (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Arbeiten, wo andere Urlaub machen .... Engagement, Begeisterung, Kompetenz - dafür steht das Dorint Thermenhotel Freiburg. Als Teil des Gesundheitsresort Freiburg bietet es mitten im Landschaftsschutzgebiet Mooswald optimale Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und zu regenerieren. Unser Wohlfühlkonzept dafür: Ausgezeichnete Hotellerie und Gastronomie, erholsame Wellness, aktive Fitness und kompetente medizinische Betreuung durch unseren Kooperationspartner Mooswaldklinik. Die außergewöhnliche Infrastruktur unseres Hauses eignet sich ebenso hervorragend für kreative und erfolgreiche Tagungen, Konferenzen oder andere geschäftliche Events.   Dorint Hotels & Resorts gehören zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten.  Mehr als 3.300 Mitarbeiter an 60 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für die professionelle Verarbeitung von hochwertigen Waren Sie organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient Sie unterstützen uns mit ihren Ideen und Ihrem Fachwissen bei der Weiterentwicklung unserer Angebote Sie setzen die HACCP-Richtlinien und Richtlinien zum Arbeitsschutz mit größter Sorgfalt um Sie haben Ihre Ausbildung zum Koch (m/w) erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie arbeiten mit sorgfältiger Sauberkeit & Hygiene. Sie möchten Teil eines Teams sein, in dem ein gutes Klima sowie ein freundlicher Umgangston selbstverständlich ist. Attraktives Arbeitszeitsystem Betriebl. Gesundheitsförderung, Angebote zur Life-Balance, Nutzung der Fitness Ebene, Gesundheits-Checks und Kurse Attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends-Rabatte) Ein weltoffenes und buntes Team, welches Sie fundiert betreut Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Vergütung gemäß Tarifvertrag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Freiburg im Breisgau
Das Adagio access Freiburg wird im April 2020 in bester Lage auf dem alten Güterbahnhofsareal komplett neu eröffnet. Das Hotel verfügt über 153 modern eingerichtete Studios und Apartments mit voll ausgestatteter Küche, einen einladenden Empfangsbereich sowie einen Frühstücksraum mit großer Terrasse. Das Adagio access Freiburg ist ein Franchise Betrieb der Hotels by HR GmbH. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher und professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Betreuung der Telefonanlage Selbständige Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Aktiver Zusatzverkauf auch über unseren hoteleigenen Shop Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aushilfe beim Auf- und Abbau des Frühstücksbuffets sowie dessen Betreuung Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung in den öffentlichen Bereichen Professionelles Reklamationshandling Das Wichtigste zuletzt: Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig in allen Bereichen! Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit für ein breit gefächertes Aufgabengebiet Offenes, kommunikatives und zuvorkommendes Verhalten gegenüber unseren Gästen und im Team Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Nach Möglichkeit bereits erste FOLS-Systemkenntnisse (keine Voraussetzung) Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Work-Life-Balance – Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, deshalb achten wir auf eine faire Dienstplangestaltung mit Überstundenausgleich. Arbeitsatmosphäre – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit einem tollen Team, flachen Hierarchien und angenehmen Betriebsklima – Noch dazu in einem brandneuen Hotel. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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