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961 Jobs in Iserlohn

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Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 22
  • Wissenschaft & Forschung 21
  • Sonstige Branchen 19
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 908
  • Ohne Berufserfahrung 490
  • Mit Personalverantwortung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 927
  • Home Office 111
  • Teilzeit 92
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 831
  • Befristeter Vertrag 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 26
  • Ausbildung, Studium 19
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Handelsvertreter 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Praktikum 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Referendariat 1
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Operations Manager / Bereichsleiter Logistik (m/w/d) - Dortmund

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon leistet Pionierarbeit. Außerdem ist für uns jeder Tag wie ein Neuanfang. Ein Tag, an dem wir etwas zu bewegen versuchen. Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Operations Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistikteams in Dortmund. Ihr Einsatzort wird eines unserer dynamischen Versandzentren sein, die das Herzstück des weltweit rasant wachsenden Geschäfts von Amazon bilden. Sie sind der Ort, an dem wir den schnellen Warenumschlag bewältigen und unsere klugen, branchenführenden Workflows entwickelt haben. Job ID: 1191990 | Amazon Logistik Dortmund GmbHAls Operations Manager sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Sie werden die Führung eines Teams von Area Managern und deren Mitarbeitern übernehmen und gleichzeitig dem Senior Operations Manager Ihres Versandzentrums Bericht erstatten. Die Qualität Ihrer Führungsarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser Position: Sie begeistern und motivieren Ihre Teams zu Bestleistungen und sorgen durch die Planung von Terminen und Aktivitäten für ein Gleichgewicht zwischen Mitarbeiter- und Unternehmensanforderungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit wird die Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung sein, mit dem Ziel, alle Aktivitäten, sowohl Ihre eigenen als auch die Ihrer Teammitglieder, zu vereinfachen. Die Ideen, Innovationen und Veränderungen des Status quo, die Sie entwickeln, könnten im gesamten Amazon Netzwerk umgesetzt werden: Lassen Sie sich diese Riesenchance nicht entgehen. Ihre zentralen Aufgaben werden das Management, die Kontrolle, die Organisation und Führung operativer Outbound- oder Inbound-Bereiche Ihres Versandzentrums sein. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Umsetzung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in Ihrem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort. Aneignung von Fachwissen über spezifische übergeordnete Prozesse und Aktivitäten innerhalb der Versandzentren, z. B. Kenntnisse zu 5S-Audits. Zeitnahe Datenerfassung durch stündliche Aktualisierung der operativen Kennzahlen in Ihrer Bestandskontroll- und Systemumgebung. Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Finanzen, Anlagen, Sicherheit, IT) im Hinblick auf Personalbesetzungs- und Zeitpläne sowie Leistungsniveaus. Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position z.B. in der verarbeitenden Industrie, der Produktion oder der Logistik. Sie besitzen einen BA-, FH- oder Uni-Abschluss der Betriebswirtschaft, im Ingenieurwesen, in der Logistik oder ähnlicher Fachrichtung oder einen vergleichbaren Abschluss einer anderen Bildungseinrichtung. Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung großer, vielseitiger Teams gesammelt. Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in fließendem Deutsch und Englisch. Sie arbeiten detailorientiert, wenden Ursachenanalysen an und sind in der Lage, die hierbei generierten Daten auszuwerten. Sie arbeiten mit Freude an Prozessoptimierungen und sehen Veränderungen als Entwicklungsmöglichkeit an. Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. Bevorzugte Qualifikationen: Masterabschluss. Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind Ihnen nicht unbekannt. Wir erwarten von Ihnen höchste Einsatzbereitschaft und werden diese entsprechend honorieren. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Bezugsrechten für Aktien und standortabhängigen Leistungsprämien bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Belegschaftsrabatte.
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Senior Spezialist Kreditoren-Buchhaltung (m/w/i)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Die Beverage Business Services GmbH ist Prozess-Spezialist und Dienstleister für Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir sind Teil der Radeberger Gruppe und haben den Auftrag Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen und all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir schaffen Freiraum für unsere Kunden, damit diese sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Wir entwickeln unsere Prozesse stetig weiter und binden neue Technologien gewinnbringend in unsere Prozesse ein. Wir suchen in Dortmund ab sofort einen Senior Spezialist Kreditoren-Buchhaltung (m/w/i) (PTP Accounts Payable) Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen Rechnungseingänge und andere Dokumente bearbeiten Rechnungen bearbeiten Lieferantenkonten überwachen und Abstimmungen der Lieferantenauszüge durchführen Berichte vorbereiten, Berichte erstellen und Maßnahmen definieren Kontenklärung und -abstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Buchhaltung/Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) SAP-Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein junges, dynamisches Team in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
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Junior Spezialist Debitoren Buchhaltung (m/w/i)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Die Beverage Business Services GmbH ist Prozess-Spezialist und Dienstleister für Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir sind Teil der Radeberger Gruppe und haben den Auftrag Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen und all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir schaffen Freiraum für unsere Kunden, damit diese sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Wir entwickeln unsere Prozesse stetig weiter und binden neue Technologien gewinnbringend in unsere Prozesse ein. Wir suchen in Dortmund ab sofort mehrere Junior Spezialist Debitoren Buchhaltung (m/w/i) (OTC Cash Management) Kontenklärung und -abstimmung Überwachen des Kundenstatus Überwachen von überfälligen Zahlungen und Mahnungen Bearbeiten von Zahlungseingängen (inklusive Zuordnung und Buchung von Zahlungen) Berichte vorbereiten, Berichte erstellen und Maßnahmen definieren Weitere Tätigkeiten in der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Buchhaltung/Forderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) SAP-Kenntnisse von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein junges, dynamisches Team in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
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SAP Basis Berater (w/m/d) - Enterprise Integration & Workflows

Mi. 12.08.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München
Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Du bist für die basisnahe Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Themenkomplex SAP-Integration zuständig. Mit deiner Expertise übernimmst Du die Technologieberatung auf on-premise SAP Netweaver Process Orchestration Systemen und auf der SAP Cloud Platform. Du unterstützt unsere Kunden bei der Installation/Migration, Systemanalyse und Parametrisierung, sowie beim Patchmanagement und Releasewechsel. Darüber hinaus evaluierst Du neue Technologien entwickelst Standards und begleitest Projekte im SAP-Umfeld. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld bilden die Basis Deiner Qualifikation. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in SAP NetWeaver Technologien und/oder der SAP Cloud Platform (Neo/Cloud Foundry). Du verfügst über hohes technisches Verständnis in der Systemadministration sowie Erfahrung in agilen Entwicklungsmethoden (z.B. SCRUM, KANBAN). Eine ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus. Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Engagement gehören zu Deinen Stärken. Du bist bestrebt dich permanent weiterzubilden und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Project Assistant / Projektassistenz (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund, Heusenstamm
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung.  Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions-und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Project Assistant / Projektassistenz (m/w/d) Kennziffer 2020-12757 Standort Dortmund, Heusenstamm Unterstützung der Projektleitung und des Projektteams bei organisatorischen Themen Überwachung von strategischen und operativen Projektaufgaben Terminplanung und -koordination der Projektbeteiligten Erstellung sowie Vorbereitung von Präsentationen, Workshops und Telefonkonferenzen Enge Kommunikation mit internen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium; alternativ abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Projektassistenz bzw. Projektmanagement, gerne auch im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche, projektorientierte Tätigkeit mit einer guten Work-Life-Balance Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsperspektiven eines Konzerns
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Operativer Einkäufer (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Halver
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Branche der Elektrotechnik mit Sitz in Halver, suchen wir ab sofort einen operativen Einkäufer (w/m/d). Sie haben bereits erste Erfahrungen als operativer Einkäufer sammeln können und wollen diese weiter ausbauen? Unser Kunde bietet eine sowohl aussichtsreiche als auch abwechslungsreiche Stelle. Es besteht die Möglichkeit, sich im Team weiterzuentwickeln und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Akquirierung neuer Lieferanten Angebotserstellung, -einholung und -analyse Führen von Preis- und Konditions- sowie Vertragsverhandlungen Abstimmung von Bedarfsanforderungen hinsichtlich Preises, Spezifikation und Liefermöglichkeiten Vorbereitung von Einkaufspapieren, operativer Einkauf und Terminverfolgung Sicherstellung der Einhaltung von Lieferantenleistungen und Steigerung der Lieferqualität Verantwortung der Materialrückgaben und Stornierungen Ablage von Bestellungen in SAP oder anderen Einkaufssystemen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industrie- oder Bürokaufmann (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Erfahrungen in der Kostenanalyse und im allgemeinen Finanzwesen Kenntnisse im Vertragsrecht und in internationalen Handelsregeln sowie Erfahrung mit modernen Einkauftools von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Durchsetzungsfähigkeit und selbstständige sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise Kundenorientierung und Engagement Teamfähigkeit und Organisationstalent Lernbereitschaft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Englischkenntnisse von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z.B. als Personalfachkaufmann (w/m/d) Erfahrung im Recruiting sowie in der administrativen Personalarbeit Idealerweise Kenntnisse im Bereich Arbeits- und/ oder Sozialrecht Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAP wünschenswert Strukturierte, gründliche und selbstständige Arbeitsweise Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Teamorientierung und Engagement Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Operativer Einkäufer (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011528000 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Abdurahman Zeidi von Robert Half gerne zur Verfügung.
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Rangierbegleiter (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.01.2021 suchen wir Dich als Rangierbegleiter für die DB Fernverkehr AG am Standort Dortmund. Deine Aufgaben: Du bist für die Abwicklung von Rangiertätigkeiten und Bereitstellung von Zügen verantwortlich Die ordnungsgemäße Vorbereitung und Begleitung von Rangiertätigkeiten und der pünktlichen Bereitstellung übernimmst Du Zudem stellst Du sicher, dass die Sitzplatzreservierungen in unseren Zügen angezeigt werden Du erstellst Wagenlisten und Bremszettel und führst vereinfachte und volle Bremsproben durch Auch das Abstellen und Sichern von Fahrzeugen gehört zu Deinen Aufgaben Du bildest und löst Züge auf und bist sicher in der Anwendung des Rangierfunks Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Rangierbegleiter Zudem bist Du Bremsprobeberechtigter Erfahrungen im Rangierdienst bringst Du bereits mit Du bist für den Schicht-, Betriebs- und Wechseldienst tauglich Du hast die Bereitschaft den Triebfahrzeugführerschein zu erwerben Eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schwimmbadpflege

Mi. 12.08.2020
Dortmund, Münster, Westfalen
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unser Kollege Andreas zeigt es Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Bäder-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben? Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Incentive-Reisen und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Bäderbranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Engineering Manager - Payments Steering (m/f/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
As part of Zalando’s online fashion ecosystem, Zalando Payments builds the platform that processes financial transactions from more than 2 million active customers across 17 markets in Europe. We are working to deliver a flawless user experience in checkout, as well as processing payments in the backend. Based on a smart risk steering, we try to bring the offline shopping experience to the online world allowing customers to try fashion articles first before they pay.As an Engineering Manager in Payments Checkout Solutions, you will get the opportunity to lead a strong team of software engineers that builds solutions to handle the financial transactions for various payment products at the core of our platform. You will lead, coach, mentor and provide direction to your team, shape the culture and establish high levels of excellence for the products lifecycle from design to operations. Coach & challenge high potential engineers on their route to the next level, while cultivating a culture of ownership, customer centricity, mastery and purpose. Challenge and enable the team on architectural as well as technological decisions and the monitoring/alerting setup to ensure state of the applications in a microservice environment on AWS that serves our customers at highest quality levels. Collaborate effectively with product managers, other engineering leads and principal engineers to ensure that we can focus on delivery of solutions that create impact and shape the domain. Work together with stakeholders to build an understanding about the priority of their requirements and incorporate this in a short- & mid-term roadmap. A technology leader with experience in designing, developing and operating software applications in cloud environments, preferable on AWS. Strong sense of ownership, entrepreneurial thinking, and ability to lead projects and groups, including managing complex projects with various stakeholders. Experience in the payments domain, preferable in the integration of payment gateways and steering financial transactions through those. At least 3 years of experience in building, developing & coaching autonomous teams of software engineers. Culture of trust, empowerment and constructive feedback, open source commitment, meetups, game nights, 70+ internal technical and fun guilds, knowledge sharing through tech talks, internal tech academy and blogs, product demos, parties & events Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Extensive onboarding, mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals and parent & child room We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Junior Spezialisten Kreditoren-Buchhaltung (m/w/i)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Die Beverage Business Services GmbH ist Prozess-Spezialist und Dienstleister für Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir sind Teil der Radeberger Gruppe und haben den Auftrag Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen und all Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wir schaffen Freiraum für unsere Kunden, damit diese sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Wir entwickeln unsere Prozesse stetig weiter und binden neue Technologien gewinnbringend in unsere Prozesse ein. Wir suchen in Dortmund ab sofort mehrere Junior Spezialisten Kreditoren-Buchhaltung (m/w/i) (PTP Accounts Payable) Rechnungseingänge und andere Dokumente bearbeiten Lieferantenanfragen beantworten Probleme mit Rechnungen beheben Lieferantenkonten überwachen und Abstimmungen der Lieferantenauszüge durchführen Berichte vorbereiten, Berichte erstellen und Maßnahmen definieren Kontenklärung und -abstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Buchhaltung/Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) SAP-Kenntnisse von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein junges, dynamisches Team in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.
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