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127 Jobs in Kaiserslautern

Berufsfeld
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  • Leitung 10
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Branche
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  • Finanzdienstleister 3
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  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Agentur 2
  • Druck- 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Teilzeit 21
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1

Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 01.07.2020
Offenbach-Hundheim
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. Gegenwärtig beschäftigt die Degussa Gruppe ca. 160 Mitarbeiter im In- und Ausland. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung und Goldsparprodukte.  Für unsere Niederlassung im Kreis Offenbach suchen wir eine/n Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) - in Vollzeit oder Teilzeit Annahme von telefonischen Kundenanfragen und -bestellungen Beratung der Kunden hinsichtlich Vermögensanlagen in Edelmetallen  Telefonisch und schriftliche Kundenberatung Bearbeiten der Bestellvorgänge und Erfassen im Bestellsystem inkl. Rechnungserstellung und -versand Prüfen und Sicherstellen der Verfügbarkeit von Produkten Überwachung der Zahlungseingänge  Freigabe der Bestellungen nach Zahlungseingang Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines Finanzdienstleisters sowie in der selbständigen Betreuung von Privat- und Firmenkunden Geschick im Umgang mit Kunden sowie freundliches und kompetentes Telefonverhalten Hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz  Überdurchschnittliche Vergütung
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Neustadt an der Weinstraße
Arbeiten Sie bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands* als Werden Sie ein Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Pflegefachkraft/AltenpflegerIn (m/w/x) im Tagdienst, Voll- oder Teilzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Unser Maternus Seniorencentrum An den Salinen (in 67098 Bad Dürkheim) befindet sich am Rande des Pfälzerwaldes im Zentrum der Kur- und Kreisstadt Bad Dürkheim. Hier umsorgen wir auf fünf Wohnbereichen unsere 205 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe. #Kurzzeitpflege #Verhinderungspflege #Urlaubspflege #Probewohnen #FitFuerZuhause #Pflegeberatung #hauseigeneKueche #BadDuerkheim #Pfaelzerwald Begleitung, Betreuung und Pflege unserer BewohnerInnen eigenständige Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung ärztlicher Verordnungen und Prophylaxen abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten attraktives Einstiegsgehalt Wunschdienstplan Tank- und Warengutscheine eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen garantierter Parkplatz täglich frisches Obst gratis Getränke attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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Krankenpfleger (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Neustadt an der Weinstraße
Arbeiten Sie bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands* als Werden Sie ein Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Pflegefachkraft/AltenpflegerIn (m/w/x) im Tagdienst, Voll- oder Teilzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Unser Maternus Seniorencentrum An den Salinen (in 67098 Bad Dürkheim) befindet sich am Rande des Pfälzerwaldes im Zentrum der Kur- und Kreisstadt Bad Dürkheim. Hier umsorgen wir auf fünf Wohnbereichen unsere 205 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe. #Kurzzeitpflege #Verhinderungspflege #Urlaubspflege #Probewohnen #FitFuerZuhause #Pflegeberatung #hauseigeneKueche #BadDuerkheim #Pfaelzerwald Begleitung, Betreuung und Pflege unserer BewohnerInnen eigenständige Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung ärztlicher Verordnungen und Prophylaxen abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten attraktives Einstiegsgehalt Wunschdienstplan Tank- und Warengutscheine eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen garantierter Parkplatz täglich frisches Obst gratis Getränke attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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Pflegefachkraft/AltenpflegerIn (m/w/x) im Tagdienst, Voll- oder Teilzeit

Mi. 01.07.2020
Neustadt an der Weinstraße
Arbeiten Sie bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands* als Werden Sie ein Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Pflegefachkraft/AltenpflegerIn (m/w/x) im Tagdienst, Voll- oder Teilzeit in Vollzeit oder Teilzeit. Unser Maternus Seniorencentrum An den Salinen (in 67098 Bad Dürkheim) befindet sich am Rande des Pfälzerwaldes im Zentrum der Kur- und Kreisstadt Bad Dürkheim. Hier umsorgen wir auf fünf Wohnbereichen unsere 205 pflegebedürftigen Bewohner auf Augenhöhe. #Kurzzeitpflege #Verhinderungspflege #Urlaubspflege #Probewohnen #FitFuerZuhause #Pflegeberatung #hauseigeneKueche #BadDuerkheim #Pfaelzerwald Begleitung, Betreuung und Pflege unserer BewohnerInnen eigenständige Durchführung von Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege Zusammenstellung und Verabreichung von Medikamenten Durchführung ärztlicher Verordnungen und Prophylaxen abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten attraktives Einstiegsgehalt Wunschdienstplan Tank- und Warengutscheine eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen garantierter Parkplatz täglich frisches Obst gratis Getränke attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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Masteranden (m/w/d) im Bereich Verfahrenstechnik

Di. 30.06.2020
Neustadt an der Weinstraße
Sie wollen sich aktiv am Fortschritt beteiligen und suchen dafür ein anspruchsvolles technisches Umfeld? Dann haben wir etwas für Sie: IKN hat sich in mehr als 30 Jahren von einem Ingenieurbüro zu einem mittelständischen Maschinen- und Anlagenbauer im internationalen Zementanlagenbau entwickelt. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Brenn- und Kühlungsprozessen von Klinker als wesentliche Schritte bei der Zementherstellung. Weltweit rüsten wir Neuanlagen mit unseren Komponenten aus und verbessern durch Umbauten bestehender Anlagen deren Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz. Derzeit beschäftigen wir ca. 160 Mitarbeiter am Standort Neustadt bei Hannover und in Niederlassungen in Brasilien, USA, China, Indien und Tschechien. Unsere Organisation zeichnet sich durch offene Kommunikation und Aufgeschlossenheit für neue Impulse aus; sie bietet zudem vielseitige Möglichkeiten der beruflichen Entfaltung mit Zukunftsperspektive. Zur Verstärkung unserer Verfahrenstechnik-Abteilung suchen wir eine/n engagierte/n Bearbeitung eines verfahrenstechnischen Themas aus einem unserer innovativen Forschungs- und Entwicklungsprojekte (z.B. im Themenbereich CO2-Vermeidung oder -Abtrennung) Programmierung und Optimierung von in-House Programmen zur verfahrenstechnischen Auslegung von Zementanlagen und verwandten Industriebereichen Technisches Studium (bevorzugt Verfahrenstechnik oder Thermodynamik) oder Informatikstudium (ggf. mit entsprechendem Hintergrund) Erste Erfahrungen in der Zementindustrie oder vergleichbaren Industrieanlagen sind von Vorteil Erfahrung in Objekt-orientierter Programmierung (idealerweise C++) Sicherer Umgang mit einschlägigen Datenverarbeitungssystemen Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verantwortungsvolle Aufgaben mit hoher Gestaltungsfreiheit flexible Arbeitszeiten kollegiale Zusammenarbeit eine Gästewohnung für Interessierte, die nicht aus der Region kommen
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Büroassistenz (m/w/d) 25 bis 30 Std./Woche

Di. 30.06.2020
Kaiserslautern
Die Peschla + Rochmes GmbH ist ein mittelständisches Ingenieurbüro mit dem Hauptsitz in Kaiserslautern. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Bauen, Umwelt und Compliance. Zur Verstärkung unseres 35-köpfigen Teams suchen wir zeitnah für unser Sekretariat in Kaiserslautern eine Büroassistenz (m/w/d) 25 bis 30 Std./Woche Sie entlasten bereichsübergreifend bei allen administrativen und organisatorischen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, einschließlich Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Sie sorgen lösungs- und ergebnisorientiert für einen effektiven Organisationsablauf, behalten souverän den Überblick und fühlen sich gerne verantwortlich für die Optimierung interner Prozesse. Sie übernehmen kleinere fachbezogene Übersetzungen bzw. die Koordination mit einem Übersetzer. Sie sind zentrale Kontaktperson für Mitarbeiter* innen, Kunden und Besucher. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich in ähnlichen Branchen Sehr gute mündliche und schriftliche Kompetenz in der deutschen und englischen Sprache Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie die Bereitschaft zum Erlernen neuer Software Qualitätsbewusster, organisierter und selbstständiger Arbeitsstil Engagement, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Führerschein der Klasse B Als beratendes und planendes Ingenieurbüro arbeiten wir projekt- und kundenorientiert "am Puls des Kunden". Persönliche Flexibilität, Teamfähigkeit und hohe Service-Mentalität sind uns deswegen sehr wichtig. Gestaltungsspielräume, Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind für uns im Gegenzug selbstverständlich.
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Filialleiter (m/w/divers) in Landstuhl bei der Vergölst GmbH

Di. 30.06.2020
Landstuhl
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihre Mitarbeiter im Fachbetrieb. Sie führen Mitarbeitergespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Minijob / Aushilfe Baumarkt (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Landstuhl
Minijob / Aushilfe Baumarkt (m/w/d) Befristet bis zum 31.12.2020. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, aktiven Ansprache unserer Kunden freundlichen, kompetenten Beratung unserer Kunden unter Einbindung der toom Online-Aktivitäten Unterstützung von Warenplatzierungen und –präsentation Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast idealerweise erste Berufserfahrung im Handel sammeln konntest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Minijob / Aushilfe Service / Logistik (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Landstuhl
Minijob / Aushilfe Service / Logistik (m/w/d) Befristet bis zum 31.12.2020. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Unterstützung von Warenkontrollen und -verräumung Ausgabe von Waren an unsere Kunden Respekt, wenn du ... ein freundliches Auftreten und Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast Leidenschaft für den Handel sowie erste Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Privatkundenberater Baufinanzierung Kaiserslautern (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Kaiserslautern
Interhyp sucht Berater für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Privatkundenberater Baufinanzierung Kaiserslautern (m/w/d) an unserem Standort Kaiserslautern Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Kaiserslautern Maria Hockstein-Rasch 0631 4148624-15 kaiserslautern@interhyp.de jobs.interhyp.de
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