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4.048 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Teamleitung 290
  • Leitung 280
  • Consulting 230
  • Engineering 230
  • Sachbearbeitung 203
  • Gruppenleitung 193
  • Projektmanagement 161
  • Softwareentwicklung 146
  • Innendienst 142
  • Entwicklung 126
  • Systemadministration 118
  • Netzwerkadministration 118
  • Unternehmensberatung 115
  • Außendienst 108
  • Elektronik 103
  • Elektrotechnik 103
  • Bilanzbuchhaltung 100
  • Finanzbuchhaltung 100
  • Prozessmanagement 100
  • Sap/Erp-Beratung 99
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Branche
  • It & Internet 728
  • Recht 667
  • Unternehmensberatg. 667
  • Wirtschaftsprüfg. 667
  • Groß- & Einzelhandel 430
  • Verkauf und Handel 430
  • Sonstige Dienstleistungen 305
  • Transport & Logistik 196
  • Gesundheit & Soziale Dienste 162
  • Maschinen- und Anlagenbau 147
  • Immobilien 131
  • Elektrotechnik 126
  • Feinmechanik & Optik 126
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 120
  • Baugewerbe/-Industrie 109
  • Banken 96
  • Finanzdienstleister 94
  • Telekommunikation 92
  • Agentur 90
  • Marketing & Pr 90
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3710
  • Ohne Berufserfahrung 1915
  • Mit Personalverantwortung 256
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3849
  • Home Office 538
  • Teilzeit 451
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3509
  • Befristeter Vertrag 125
  • Studentenjobs, Werkstudent 124
  • Ausbildung, Studium 111
  • Praktikum 71
  • Berufseinstieg/Trainee 65
  • Arbeitnehmerüberlassung 48
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 16
  • Handelsvertreter 14
  • Referendariat 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Franchise 1
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Sachbearbeiter*in (g.D.) Controlling

Mo. 10.08.2020
Duisburg
für die Stadtkämmerei zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in (g.D.) Controlling Duisburg – kontrastreich und lebendig. Industriekultur, Naherholungsgebiete, kulturelle Angebote und sportliche Highlights. Wir bieten attraktive Berufsfelder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten. Controlling sowie Aufgaben der Kosten- und Leistungsrechnung eigenverantwortlich wahrnehmen Erarbeitung von Handlungsspielräumen im Rahmen des Controllings für den Stadtdirektor und Stadtkämmerer sowie den Verwaltungsvorstand Beratung der städtischen Ämter und Institute als Anlauf- und Koordinierungsstelle in inhaltlichen Fragen der Haushaltsplanung und -bewirtschaftung Aufstellung der konsumtiven und investiven Finanzplanung für organisatorische Teilbereiche der Verwaltung Überwachung der Einhaltung von rechtlichen Vorgaben sowie der Umsetzung von Haushaltssanierungsmaßnahmen Jahresabschlussarbeiten durchführen die Laufbahnbefähigung der anerkannten Laufbahnen gem. der Ausbildungsverordnung erstes Einstiegsamt Laufbahngruppe 2 allgemeiner Verwaltungsdienst (Bachelor) des Landes NRW (VAP2.1) oder verwaltungsspezifische Ausbildung mit zweiter Verwaltungsprüfung (ehemals Angestelltenlehrgang II) oder erfolgreich abgeschlossene Qualifizierung zur*zum Verwaltungsfachwirt* in oder eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung (Bachelor (FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre; in diesen Fällen behalten wir uns vor, die*den Bewerber*in, gemäß den Inhalten des Verwaltungslehrgangs II, nachzuschulen und eine anschließende mindestens 2-jährige einschlägigen Berufserfahrung nach Erwerb der jeweiligen o. a. Qualifikation einschlägige Erfahrungen im Controlling Erfahrungen mit der Anwendung von SAP oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zu konzeptionellem Arbeiten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Team-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ein sicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG; A 12) bzw. eine Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (Stellenwert EG 11 TVöD. Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit von den tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen) in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit. bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen ist die Übernahme in ein Beamtenverhältnis möglich ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Die Stadtverwaltung verfolgt offensiv das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero). Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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(Senior) Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d) / Deutschlandweit Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater im CRM Umfeld Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Pre- Sales Consultant Business Intelligence (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology.. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant Business Intelligence (m/w/d) / Deutschlandweit Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Tagesgeschäft in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Entwicklung dazu passender Business Intelligence-Strategien und Reporting-Lösungen und Begleitung der Umsetzung Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen, Angebotserstellung, oder im Proof of Concept Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater in Projekten aus dem Bereich Business Intelligence Kenntnisse in den Bereichen Data Warehouse-Architektur, Datenmodellierung und relationale Datenbanken Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit BI-Technologien gängiger Anbieter wie SAS, IBM, MicroStrategy, SAP, Qliktech oder Microsoft gesammelt Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Pre- Sales Consultant Data Warehouse (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant Data Warehouse (m/w/d) / Deutschlandweit Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Analyse von bestehenden Datenquellen, Ladeprozessen und der Datenqualität Analyse, Design und Implementierung von Datenmodellen sowie ETL-Prozessen Unterstützung bei Fehlertracking und Datenqualitätsreporting Umsetzung von Test- und Releasemanagement Projektsupport nach agilen Methoden (Scrum und/oder Kanban) Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Mathematik, Statistik, Informatik oder einer themenverwandten Fachrichtung Erste Erfahrungen in Projekten aus dem Bereich Data Warehouse/ Business Intelligence sind wünschenswert Erfahrung mit relationalen Datenbanken (wie z.B. Oracle, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL) und/oder Programmier-Kenntnisse (R, Scala, Python oder Java) Kenntnisse in ETL-Prozessen im DWH und grafischen ETL-Tools wie z.B. Informatica, Talend oder SAS DI Studio sind wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Third Party Logistics / External Fulfillment Manager (m/w/d) - Rheinberg

Mo. 10.08.2020
Rheinberg
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. We are currently looking to hire an External Fulfillment Manager (m/w/d) to join a multicultural team and play a vital role in rapid expansion of the External Fulfillment network in MEU region, acting as liaison between the 3PL operator and various functions of Amazon (Supply Chain, Transportation, Network Planning, Retail, FBA, etc.) The role will report to Head of MEU 3PL, and will be based in Rheinberg. Incumbent of the role will be a key member of the MEU 3PL Leadership Team, and will focus on management, control and direction of 3PL operations at two sites in MEU region, working to continuously improve the functionality and level of service that the External Fulfillment provides to our customers, resulting in exceeded productivity goals and the delivery to our customer promise. Job ID: 1234834 | Amazon Fulfillment Germany Gmb Responsible for managing and controlling performance, cost and capacity of external fulfillment logistics provider (3PL) Contribute and lead major projects within the MEU External Fulfillment / Supply Chain / Transportation to support business and selection growth. Monitor and analyze customer experience and delivery performance Maintain and develop KPI and SLA with 3PL/carriers though daily management. Contribute to process improvements and cost optimization initiatives in collaboration with the MEU Fulfillment Operations, Supply Chain, Retail, Customer Service and Transportation management. Contribute to contract negotiations and ramp-ups of new external fulfillment partner. Prioritize projects and software feature requests, evaluate and set stakeholder expectations. Develop and maintain strong communication processes to ensure smooth and efficient flow of accurate information across Amazon’s Retail and external fulfillment teams. 5+ years of operations leadership experience in a similar fast-paced process driven manufacturing, production or distribution/logistics environment Advanced Degree Strong data analysis skills - Ability to produce, interpret and draw conclusions from data Good computer literacy: Access, Excel, Outlook, and Word Availability to travel (25%) Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position Business case decision-making, complex problem-solving capabilities and attention to detail Excellent communication skills with the ability to communicate and influence effectively at all levels Team player who can facilitate successful project work, operating to deadlines Fluent in English essential, other languages especially German and/or Polish desirable Preferred qualifications SQL is a big plus Excellent fulfillment operations knowledge Lean, six sigma experience and certifications Recorded track of promotions obtained in past positions Recorded personal interests in matters that highlight curiosity, leadership and resilience to fatigue Driving license and aptitude for business travelling
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Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona, mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d) Der Fokus Ihrer neuen Herausforderung liegt in der Leitung der wohnwirtschaftlichen Abteilungen der belvona, hierzu zählen unter anderen das Property Management, das Accounting und das Forderungsmanagement Sie implementieren die Schnittstellen zwischen dem Property Management, dem Forderungsmanagement und der Vermietung  Als Führungskraft sind sie verantwortlich für die Kommunikation der einzelnen Bereiche und einem reibungslosen Ablauf Hierzu entwickeln Sie entsprechende Strategien und Konzepte für die kaufmännischen Bereiche des Unternehmens Sie erstellen einen jährlichen Wirtschaftsplan und führen quartalsweise Soll-Ist-Abgleiche durch Sie verantworten die genannten Bereiche und berichten kompetent an die Geschäftsführung Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus wirtschaftlichen Bereichen und/oder eine adäquate Ausbildung des Immobilienbereichs mit vergleichbarer Qualifikation und entsprechender Berufserfahrung vorweisen Sie blicken auf eine mindestens 5jährige Erfahrung in einem der führenden Wohnungsunternehmen Deutschlands zurück  Sie bringen fundierte Erfahrungen und Erfolge aus einer leitenden Position einer wohnungswirtschaftlichen Unternehmung mit Sie haben bereits ein Team von mehr als 15 Mitarbeiter geleitet und bringen die Freude mit, eine Führungsposition zu bekleiden Ein starkes Verständnis von Qualität und Dienstleistungsmentalität ist Ihnen zu eigen Hohes Engagement und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Abschließend bringen Sie Freude an der perfekten Wohnungswirtschaft gepaart mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit mit Für uns soll die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Mitarbeiter/in in der Hausverwaltung (m/w/x)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
a.h.f immobilien-Verwaltungs-GmbH ist eine alteingesessene mittelgroße Hausverwaltung im Großraum Düsseldorf, die sich mit der Verwaltung von Eigentümergemeinschaften und Mietobjekten befasst. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d In Vollzeit. Eigenverantwortliche Betreuung eines Verwaltungsbestandes Korrespondenz mit Eigentümern , Mietern und Dienstleistern Abrechnungen mit Eigentümern und Mietern Buchen der täglichen Geschäftsvorfälle Durchführung von Eigentümerversammlungen Vergabe von Reparaturen und Sanierungen nach Absprache mit den Eigentümern Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/mann Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen Büro in Innenstadtlage Angenehme Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team Sneakers statt Krawatte.
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Bauingenieur/Juniorgeschäftsführer (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Duisburg
Viele Straßen leiden unter der zunehmenden Verkehrsbelastung, LKW-Tonnage und dem Klimawandel, was zu künftig erheblich steigenden Reparaturaufwendungen führt. Die bausion© -Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren Materialien zur nachhaltigen Straßeninstandhaltung und -sanierung an zwei Standorten in NRW. Durch unsere langlebigen Bitumen-Produkte sind wir seit über 70 Jahren ein bewährter Partner für Länder, Städte und Gemeinden bei der Straßenunterhaltung und spezialisierter Nachunternehmer für Straßenbauunternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Duisburg eine/n Bauingenieur / Juniorgeschäftsführer (m/w/d).Nach einer qualifizierten Einarbeitung - gerne auch als Quereinsteiger - in alle Prozesse von der Bitumen-Veredelung bis hin zur Leistungserbringung auf der Straße werden Sie kontinuierlich wachsende Verantwortung und Aufgaben übernehmen und sich auf die Geschäftsführung vorbereiten. Dazu gehören insbesondere: Qualitätssicherung und -optimierung der Abläufe für Einbau und Produktion der Bitumenprodukte Instandhaltung, Ausbau und Modernisierung der Produktionsanlagen, technischen Einrichtungen und Spezialfahrzeuge Kontinuierliche Übernahme der technischen und operativen Leitung der Gesellschaft an den beiden Standorten Duisburg und Paderborn Ausbau und Festigung der Leistungsfähigkeit Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Ein Ingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, gerne auch als Bauleiter mit Personalverantwortung Erfahrung mit administrativen und kaufmännischen Abläufen Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz Entwicklungsmöglichkeit zum Geschäftsführer Gutes Betriebsklima in einem neu aufgestellten, dynamischen Team Ein Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann
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Technisch versierter LKW Fahrer/in (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Duisburg
Viele Straßen leiden unter der zunehmenden Verkehrsbelastung, LKW-Tonnage und dem Klimawandel, was zu künftig erheblich steigenden Reparaturaufwendungen führt. Die bausion© -Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt Bitumen-Materialien zur nachhaltigen Straßeninstandhaltung und -sanierung an 2 Standorten und baut die Materialien in NRW, Niedersachsen und Nordhessen mit eigenem Fuhrpark auf den Straßen auch ein. Durch unsere langlebigen Bitumen-Produkte sind wir seit über 70 Jahren ein bewährter Partner für Länder, Städte und Gemeinden bei der Straßenunterhaltung und spezialisierter Nachunternehmer für Straßenbauunternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Paderborn eine/n technisch versierte/n LKW Fahrer/in (m/w/d). Nachversorgung der Sanierungsbaustellen mit Splitt und Bitumen Wartung und Reparatur der Transportfahrzeuge und Spezialmaschinen Kleine Änderungen und Umbauten an unseren Maschinen Mehrjährige Erfahrung als gestandener Mechaniker Einschlägige Berufspraxis als LKW Fahrer Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Führerschein Klasse CE Einen vielseitigen Arbeitsplatz und gutes Betriebsklima Festanstellung auf Gehalts- oder Stundenlohnbasis Urlaubs- und Weihnachtsgeld iPhone zur beruflichen und privaten Nutzung
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Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen: Spezialist (m/w/d) Werkscontrolling Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir einen erfahrenen Werkscontroller (m/w/d). Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption und Umsetzung von Controlling-Projekten für namhafte produzierende Kundenunternehmen bei u.a folgenden Themenstellungen: Kostenrechnung und Kosteneffizienz Management Reporting Digitale Transformation Optimierung Budgeting & Forecasting Supply-Chain Optimierung Unterstützung bei internen Aus- und Weiterbildungsprogrammen Entwicklung von Controlling-Lösungen im unternehmenseigenen SAP S/4HANA Trainingssystem Mehrjährige Berufserfahrung im Werkscontrolling von produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit SAP CO-PA und gängigen SAP R/3 Controlling Transaktionen Erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA sind ein Plus Erfahrungen mit BI-Systemen Motivation sich neuen Herausforderungen zu stellen Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4HANA, SCRUM-Master, Power-BI, etc.) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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