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153 Jobs in Kall

Berufsfeld
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  • Leitung 19
  • Netzwerkadministration 18
  • Systemadministration 18
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Branche
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  • Nahrungs- & Genussmittel 12
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Druck- 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1

Buchhalter (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Düren, Rheinland
Als renommiertestes KFZ-Handelsunternehmen mit namhaften Fabrikaten und mehreren Standorten in NRW suchen wir; die Auto Conen Gruppe für den Standort in Düren ab sofort einen Buchhalter (w/m/d) in Vollzeit. Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Bearbeitung sowie Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Prüfung und Abstimmung von Sachkonten Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen) Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w) Hohes Verantwortungsbewusstsein Berufserfahrung im Automobilhandel ist wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ins besonders der Umgang mit Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit einen modernen und sicheren Arbeitsplatz zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben subventioniertes Essen und kostenfreies Wasser sowie Kaffee kostenlose Parkplätze gemeinsame Betriebsfeiern 30 Tage Urlaub im Jahr gutes Arbeitsklima Personalrabatte
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Fachberater (m/w/d) im Außendienst jeweils für die Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen, Rheinland sowie Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

Fr. 14.08.2020
Düren, Rheinland, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die FRANKEN SYSTEMS GmbH produziert und vertreibt unter dem Markennamen FRANKOLON® und FRANKOSIL®1K PLUS Abdichtungslösungen aus Flüssigkunststoff. Innovation ist unsere Initialzündung. Damit sind wir der größte Hersteller für materialökologische Abdichtungen. Komm zu uns, einem aufstrebenden, mittelständischen und unabhängigen Familienunternehmen der Bauchemie. Ab sofort suchen wir je einen VERTRIEBSPROFI IM AUßENDIENST (m/w/d) jeweils für die Regionen Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen, Rheinland sowie Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen  Umsatzverantwortung im Verkaufsgebiet Betreuung der Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Fachliche Beratung von Fachhandwerkern, Händlern und Planern Produktschulungen und Vorführungen Umsetzung der Unternehmensziele in der Vertriebsregion Du bist Dachdecker, Zimmerer, Maler oder Bautechniker oder hast Erfahrung im Vertrieb von bauchchemischen Produkten Du hast Freude am Umgang mit Menschen Deine Motivation ist die Auftragsgewinnung und Kundenakquise Du bist ein Netzwerker und arbeitest selbstständig sowie zielorientiert Dein Wohnsitz liegt im Gebiet Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Teamarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung Firmen-PKW und Home-Office Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Düren, Rheinland, Lübbecke, Westfalen, Karlsruhe (Baden)
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Nordrhein-Westfalen          Rheinland-Pfalz          Lübbecke-Nettelstedt          Baden-Württemberg  Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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Technischer Leiter (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Düren, Rheinland
Branche: Food&Beverages, Consumer Goods Standort: Rheinland-Pfalz Unser Mandant ist ein führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Backwaren in Rheinland-Pfalz. Mit über 150 Filialen und zirka 2.000 Mitarbeitern zählt das traditionelle und innovative Familienunternehmen zu den führenden Großbäckereien Deutschlands und wurde mehrfach für hervorragende Qualität und beispielhafte Unternehmensführung ausgezeichnet. Verantwortung für alle technischen Belange in der Produktion und in den eigenen Verkaufsfilialen Erarbeitung, Implementierung und Überwachung von Konzepten, um eine reibungslose Verfügbarkeit aller technischen Anlagen zu gewährleisten Leitung und Entwicklung des technischen Teams Management externer Auftragnehmer Entwicklung und Umsetzung technischer Projekte Erstellung und Verwaltung des technischen Budgets und Durchführung der Kostenkontrolle Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Angelegenheiten und Ansprechpartner für technische Prüfungen  Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung als Ingenieur oder Meister in einem technischen Umfeld und in leitender Position Erfahrungen in der Nahrungsmittelbranche sind wünschenswert Ihre Kommunikations- und Verhandlungskompetenz ist auf allen Ebenen der Organisation gegeben Sie verfügen über eine ausgeprägte Handlungs-, Entscheidungs- und Problemlösungs-Kompetenz Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sie sind bereit, sehr flexibel zu arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive  Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Teamspirit und Spielraum für eigenverantwortliches Handeln  Vielfältige, anspruchsvolle Projekte in den nächsten Jahren  Vergütung: attraktives Gehaltspaket
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Brand Activator Rakı (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Lingen (Ems), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind ein überaus erfolgreiches, durch Dynamik geprägtes sowie international ausgerichtetes Markenartikel-Unternehmen in der Spirituosenherstellung und Vermarktung. In Deutschland zählen wir zu den führenden Anbietern der Branche. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, Flexibilität, innovatives Denken, nachhaltiges Handeln, einen sehr hohen Qualitätsanspruch und Schnelligkeit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir drei engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten als Brand Activator Rakı (m/w/d) für die Regionen Nord-West: NRW (mit Schwerpunkt Großraum Düsseldorf), Weser-Ems Gebiet Süd-West: Rheinland-Pfalz, Hessen (mit Schwerpunkt Großraum Frankfurt) Süd: Baden-Württemberg (mit Schwerpunkt Großraum Stuttgart), Bayern Sie agieren als Markenbotschafter und sind das Gesicht der Flaggschiff-Marke Yeni Rakı und des gesamten Rakı-Portfolios aus dem Haus Mey Icki, um die Markenreichweite und den Markenwert durch Erweiterung und Zusammenarbeit mit dem On-Trade-Universum in Deutschland zu steigern. Dabei müssen Sie sich sowohl in die türkische als auch die deutsche Zielgruppe hineinversetzen können und sind verantwortlich für Ihren eigenen Kundenkreis. Sie unterstützen Ihren Kundenkreis durch eigenständig entwickelte Konzepte für eine höhere Distribution, Visibilität, Aktivierung, Trainings, Events und Menükartenintegration des Rakı-Portfolios. Zusammenarbeit mit dem On-Trade Team innerhalb von BORCO in Ihrer Region Betreuung der Gastronomie-Kunden mit Schwerpunkt auf türkische und mediterrane Restaurants Aktivierung der Schlüsselkunden mit dem Ziel die Nachfrage nach Raki deutlich zu steigern, die Präsenz der Kategorie zu erhöhen und das Image auszubauen Steigerung der Distribution, Implementierung von Visibilität durch den richtigen Einsatz von POS-Materialien, Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen beim Kunden, Durchführung von Personalschulungen, Organisation von Events und Menükartenintegration des Rakı-Portfolios Pflege ihrer Besuche und Aktivitäten im CRM-System und Erstellung monatlicher Berichte Aufbau eines Netzwerkes von Opinion Leadern, die hinter den Marken stehen Erstellen und teilen von Inhalten auf sozialen Medien Identifizierung und Akquise von Neukunden und Abschluss von Listungen und Verträgen Ergebnisplanung und eigenverantwortliche Zielerreichung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastronomie-/ Hotelfach-Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Barkeeper-Ausbildung und/oder Erfahrung im Außendienst der Getränkebranche von Vorteil Gute Türkisch- und Englisch-Kenntnisse Eine Vorliebe für die Raki- Kultur und die damit verbundene Lebensart Sehr gute Kenntnisse der Gastronomie-Szene in Ihrer Region mit einem entsprechend starken Netzwerk Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Interesse an Spirituosentrends und Lifestyle-Themen Strategisches Denken und analytische Fähigkeiten Souveräner Umgang mit Systemen und Microsoft Office Sie stellen das Team über sich selbst, sind ein echter Teamplayer, entschlossen, ergebnisorientiert, strukturiert und enthusiastisch Siegermentalität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Flexibel, reisebereit, Organisationstalent und hohe Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Es erwartet Sie eine leistungsgereichte, erfolgsorientierte Bezahlung, ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung sowie die üblichen Sozialleistungen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.08.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Düren, Rheinland, Franken, Eifel
WILLMES versteht sich als Spezialist für Presstechnik. Als traditionsreicher Hersteller von Weinpressen steht der Name WILLMES für höchste Qualität. Unsere Ingenieure haben 1951 die pneumatische Traubenpresse erfunden und damit den Grundstein für moderne Presstechnik-Systeme gelegt. WILLMES-Pressen kombinieren seit jeher höchste Verarbeitungsqualität mit deutscher Ingenieurkunst. Als Ergebnis stellen wir weltweit den ambitionierten Winzern Pressensysteme zur Verfügung, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirtschaftlichkeit bei der Traubenverarbeitung genügen. Alle WILLMES-Pressen werden in Deutschland produziert. Organisatorische Eingliederung:Die Position Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) berichtet direkt an die Geschäftsleitung Ergebnisanforderung / Zielsetzung der Position: Systematische Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Investitionsvorhaben im Weinpressenmarkt. Erarbeitung der jeweiligen präferenzbildenden Faktoren zur Gewinnung von Neukunden bzw. Bindung bestehender Kunden bei Ersatzbeschaffungen. ... sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber mit einem familiären Team und flachen Hierar­chien, bei dem Sie die Möglichkeit zur Mitge­stal­tung mit Leidenschaft erhalten? Reizt Sie das Spektrum eines interessanten Produkt-Portfolios für die Wein- und Agrarwirt­schaft ? Macht es Ihnen Spaß, die Bedürfnisse von Kunden zu Ihrem Projekt zu machen und daraus Verkäufe zu generieren. Wir suchen ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: Idealerweise Lorsch 64653 oder in der Nähe einer der Weinbauregion (Baden, Württemberg, Rheinland-Pfalz, Franken, Bergstrasse) Schaffen Sie vertrauen bei Ihren Kunden (Winzer, Kellermeister, Winzergenossenschaften) Betreuen Sie Bestandskunden und stellen unsere innovativen technischen Produkte potentiellen Kunden vor. Sind Sie Ansprechpartner des regionalen Fachhandels und leisten aktive Unterstützung bei der Durchführung von Projekten. Nehmen Sie aktiv an Messen und Symposien auf regionaler und nationaler Ebene teil. Organisieren Sie regionale Informationsveranstaltungen wie Roadshows und Round-Table bei Kunden. Nachweisliche Vertriebserfolge in einem der Bereichen: Landmaschinentechnik, Agrarprodukte oder Weinbau. Sie begeistern sich für Maschinentechnik und es macht Ihnen Spaß mit Winzern, Kellermeistern und Genossenschaften erfolgreich zusammenzuarbeiten. Stark in der Akquise und Neukundengewinnung sowie im Aufbau eines Netzwerkes. Idealerweise umfangreiche und einschlägige Erfahrung in der Weinverarbeitung, gerne Winzer mit eigenem Betrieb. Sie schaffen Kundenvertrauen, weil Sie gut zuhören, finden Zugang zu anderen Menschen und erkennen ihre Motive und Interessen. Eigenständig Herausforderungen identifizieren und Verantwortung für die Lösung übernehmen. Es macht Ihnen Spaß, ein renommiertes Unternehmen im Außendienst zu repräsentieren und den Kunden den von Ihnen ausgearbeiteten Lösungsweg für deren Bedürfnisse zu zeigen. Dabei wirken Sie nicht oberlehrerhaft sondern sind der offene und ehrliche Berater, den sich der Kunde wünscht. Das Ergebnis ist ein seriöser Verkauf sowie ein zufriedener Kunde. Bereitschaft zu Dienstreisen sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Der Faktor Mensch wird dabei höher bewertet als die fachlichen Qualifikationen! dynamisches Wachstum in einem internationalen Unternehmen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Zukunftsperspektive familiäres und lockeres Arbeitsumfeld ... so geht es weiter Als motivierte Persönlichkeit schätzen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit innerhalb eines sicheren, bodenständigen und internationalen Unternehmens. Sie suchen eine echte Herausforderung, in einem freundlichen Umfeld, das Ihre Stärken und Mehrwerte zu nutzen und zu fördern weiß. Wenn Sie die gestellten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen elektronischen Lebenslauf (mit Lichtbild) und eine detaillierte Darstellung Ihrer Erfahrungen und Erfolge, zunächst ohne Anschreiben und Zeugnisse.
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Kundendiensttechniker (m/w/d) Region Neustadt (Aisch) / Höchstadt (Aisch)

Fr. 14.08.2020
D'horn
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundendiensttechniker (m/w/d) Region Neustadt (Aisch) / Höchstadt (Aisch). Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler direkt vor Ort bei unseren Kunden (Fehlersuche und Diagnose, Um- und Abbauarbeiten, Durchführung von Elektronikchecks etc.) Eigenständige Verwaltung und Pflege des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache hinsichtlich Dienstleistungen, Beratung zu technischen Anfragen) Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge oder Landmaschinen bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Branche Know-how in Mechanik, Elektrik und Hydraulik Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Wohnort im Einsatzgebiet bzw. Bereitschaft zur Verlagerung des Wohnsitzes in das zu betreuende Gebiet Modernes Schulungs- und Trainingszentrum Betriebliche Alters­vorsorge Mit­arbeiter­gespräche Urlaubs­geld 30 Tage Urlaub
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Veterinary Advisor (m/w/divers) Veterinärmedizinische Beratung / Home Office

Do. 13.08.2020
Euskirchen
Veterinary Advisor (m/w/divers) Veterinärmedizinische Beratung Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Home Office, gelegentlich Euskirchen Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab November Sie sind verantwortlich für die Neueinführung und Etablierung unserer wissenschaftlichen Produktlinie PRO PLAN Veterinary Diets im neu zu erschließenden Veterinär-Kanal Sie überzeugen Tierärzte und Tierkliniken von unserer wissenschaftlichen Expertise und unseren neusten Erkenntnissen und agieren als Empfehler und Berater für unsere tierärztliche Diätnahrung Sie bauen Beziehungen zu Meinungsbildnern und Ansprechpartnern in Tierarztpraxen, Tierkliniken und Universitäten auf Sie organisieren und führen regionale Fortbildungsveranstaltungen und Trainings für tiermedizinisches Fachpersonal eigenständig durch Sie managen die von Ihnen verantwortete Vertriebsregion und Kundenstruktur selbstständig und mit Gestaltungsspielraum Sie erarbeiten KPIs, wie u.a. durchgeführte Schulungen, numerische Distribution oder Registrierungen von Tierärzten/Tierhaltern Sie repräsentieren unser Unternehmen auf veterinärmedizinischen Fachmessen und Seminarveranstaltungen Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Veterinärmedizin, z.B. als Tiermediziner/in oder tiermedizinische/r Fachangestellte/r und haben hier idealerweise bereits erste Praxiserfahrung sammeln können Sie bringen Erfahrungen im tiermedizinischen oder humanmedizinischen Vertrieb mit und verfügen idealerweise über ein belastbares Netzwerk im Veterinärwesen Sie haben Freude an Beratung und fühlen sich in wissenschaftlichen Diskussionen auf Augenhöhe mit veterinärmedizinischen Fachleuten wohl Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten und sind versiert in der Durchführung von Lehrveranstaltungen sowie produktbezogenen Trainings im Bereich der Tierernährung Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Selbstständigkeit und eine gute Organisation und Sie agieren strukturiert sowie zielorientiert Gute Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie einem PKW auch zur privaten Nutzung.
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Verkaufsingenieur (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
GF Machining Solutions ist der weltweit führende Anbieter von Maschinen, Automationslösungen und Serviceleistungen für den Werkzeug- und Formenbau sowie für die Fertigung von Präzisionsteilen. Die Angebotspalette reicht von AgieCharmilles Erodiermaschinen und Mikron Mill Fräsmaschinen über Lasertexturierung und 3D-Druck bis hin zu kompletten Automationslösungen von System 3R. GF Machining Solutions ist eine Division des Georg Fischer Konzerns. Wir suchen Sie – dynamisch, verkaufsstark und abschlusssicher – als Verkaufsingenieur (m/w/d) für die Region Nordrhein-Westfalen (Region Köln/Bonn sowie das Bergische Land) und Teile von Rheinland-Pfalz Sie betreuen Ihre Kunden durch qualifizierte Beratung und überzeugen durch Kompetenz sowie kundenorientierte Lösungen Systematisch managen Sie mit Kreativität und außergewöhnlichem Engagement Ihr Verkaufsgebiet Mit Ihrem seriösen Auftreten, Ihrem Verhandlungsgeschick und Ihrer Kontaktstärke repräsentieren Sie überzeugend das Unternehmen Als Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Maschinenbau verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder der Anwendung von Werkzeugmaschinen bzw. vergleichbaren Investitionsgütern Gute Kenntnisse im Umgang mit CNC-Bearbeitungszentren in der Zerspanung sind von Vorteil Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich sowie systematisch und das Verkaufen technischer Lösungen macht Ihnen Spaß Eine hohe Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Auf Sie wartet eine selbstständige Aufgabe mit viel Handlungsspielraum in einem Markt mit hohem Zukunftspotenzial. Eine intensive Einarbeitung, kontinuierliche vertriebsspezifische Schulungen, eine leistungsbezogene Vergütung, ein neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Sozialleistungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten runden die attraktiven Rahmenbedingungen ab.
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Gebietsmanager (w/m/d) im Außendienst für die Region Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, südliches NRW

Do. 13.08.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Gebietsmanager (w/m/d) im Außendienst Eintritt: ab 01.01.2021 Arbeitszeit: Vollzeit | Region: Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz, südliches Nordrhein-Westfalen Wenn Sie engagiert sind, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich ständig weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Verantwortung für eine erfolgreiche Umsatzentwicklung und den Gebietsaufbau in der Vertriebsregion Unterstützung der Kunden in kaufmännischen und technischen Belangen Neukundenakquise Implementierung neuer Produkte Sortiments- und Zubehörausschöpfung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, auch bei Präsentation komplexer Produkte Ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung Wohnort im Vertriebsgebiet Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Beeindrucken Sie uns mit: Nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb und in der Neukundenakquise Branchenerfahrung im Bereich von Fenster- und Türsystemen Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Selbstsicherem Auftreten Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen zur privaten Nutzung | Eigenes Schulungszentrum | Förderprogramme | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
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