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2.355 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Teamleitung 196
  • Leitung 188
  • Projektmanagement 157
  • Gruppenleitung 139
  • Softwareentwicklung 137
  • Außendienst 126
  • Consulting 86
  • Engineering 86
  • Elektronik 79
  • Elektrotechnik 79
  • Sachbearbeitung 77
  • Entwicklung 76
  • Netzwerkadministration 67
  • Systemadministration 67
  • Bauwesen 65
  • Servicetechniker 63
  • Prozessmanagement 59
  • Innendienst 47
  • Sap/Erp-Beratung 45
  • Abteilungsleitung 42
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Branche
  • It & Internet 532
  • Sonstige Dienstleistungen 237
  • Transport & Logistik 179
  • Groß- & Einzelhandel 151
  • Verkauf und Handel 151
  • Feinmechanik & Optik 147
  • Elektrotechnik 147
  • Maschinen- und Anlagenbau 109
  • Baugewerbe/-Industrie 88
  • Wirtschaftsprüfg. 82
  • Recht 82
  • Unternehmensberatg. 82
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 81
  • Sonstige Branchen 77
  • Personaldienstleistungen 76
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 70
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 66
  • Gastronomie & Catering 62
  • Hotel 62
  • Medizintechnik 61
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Städte
  • Karlsruhe (Baden) 1620
  • Stuttgart 293
  • München 259
  • Pforzheim 213
  • Hamburg 159
  • Berlin 156
  • Köln 154
  • Frankfurt am Main 130
  • Ettlingen 113
  • Mannheim 100
  • Freiburg im Breisgau 88
  • Hannover 76
  • Düsseldorf 70
  • Rastatt 68
  • Nürnberg 65
  • Essen, Ruhr 63
  • Mainz 48
  • Leipzig 46
  • Bruchsal 45
  • Heidelberg 45
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2159
  • Ohne Berufserfahrung 1375
  • Mit Personalverantwortung 169
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2262
  • Teilzeit 240
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1990
  • Ausbildung, Studium 88
  • Befristeter Vertrag 73
  • Arbeitnehmerüberlassung 61
  • Praktikum 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 48
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 16
  • Handelsvertreter 9
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Außendienst Baden-Württemberg

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden)
IPR ist seit mehr als 30 Jahren mit hoher Kompetenz und Begeisterung in den Bereichen Automatisierung sowie Robotik am Markt. Vom Standard-Automationsbaustein über Greifsysteme, bis hin zu kundenspezifischen Lösungen - wir bieten ein umfangreiches und innovatives Produktprogramm. Postleitzahlengebiete 55, 60-79, 87-89 Zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um die betreute Produktsparte Verantwortung für den Vertrieb von Standard- und End-of-Arm-Lösungen Betreuung bereits bestehender Kundenverbindungen und Gewinnung neuer Kunden & Märkte Technische Beratung, Projektierung und Verbindung zwischen Kunde und IPR Offene Kommunikation und kritischer lösungsorientierter Dialog Die Repräsentanz auf Messen und Veranstaltungen in Ihrem Vertriebsgebiet runden Ihr Aufgabenprofil ab Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zum Techniker oder Ingenieur Erste Erfolge in diesem Tätigkeitsfeld (drei bis fünf Jahre) in einem herstellenden Industriebetrieb idealerweise aus dem Bereich Robotik oder Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit einem technisch orientierten Hintergrund aus den Branchen Maschinenbau/Automatisierungstechnik Mit Ihrer lebendigen Sprache und gewinnenden Art punkten Sie bei anspruchsvollen Kunden Intensiver Kontakt, Nähe und regelmäßiger Austausch mit Ihren Kunden vor Ort Fühlen Sie sich nun angesprochen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Fundierte und intensive Einarbeitung an unserem Standort in Eppingen in unsere Produkt- und Systemwelt, Unterstützung beim Einleben in die internen Abläufe Spannendes, abwechslungsreiches und forderndes Aufgabengebiet mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Entlohnung und Sonderleistungen wie dem Aufbau einer betrieblich unterstützten Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein von IPR unterstütztes Dienstfahrrad („Jobrad“) zu leasen Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein motiviertes, dynamisches Team, das auf Sie wartet Ein Firmen-PKW, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel (u.a. Smartphone und Notebook)
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Fachliche Leitung (w/m/d) Debitorenbuchhaltung

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet ITEOS ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt ITEOS Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen ein FACHLICHE LEITUNG (W/M/D) DEBITORENBUCHHALTUNG Karlsruhe, Reutlingen oder Stuttgart Fakturierung mit Debitorenbuchhaltung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen – manuell und über Schnittstellen Stammdatenverwaltung für die Fakturierung (Debitoren, Materialien, Konditionen etc.) Auswertungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum (IHK-)Fachwirt/in Idealerweise mehjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohes Maß an IT-Affinität Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Problemlösungsorientiertes Arbeiten und eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine unbefristete Einstellung
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Debitorenbuchhalter (w/m/d) in Teilzeit (50%)

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet ITEOS ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt ITEOS Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen ein DEBITORENBUCHHALTER (W/M/D) IN TEILZEIT (50%) Karlsruhe Erfassung und Fakturierung von Kundenaufträgen Forderungsmanagement Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten im Debitorenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsverhalten und hohe Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS-Excel Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine unbefristete Einstellung
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CNC Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Friedrichshafen, Karlsruhe (Baden)
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. CNC Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d) Job-Nr. SKA/71053 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein etablierter, mittelständischer Maschinenhersteller mit internationalen Standorten. Das Unternehmen gehört aufgrund seines hohen Qualitätsanspruchs zu den führenden Herstellern in seiner Branche, hierauf vertrauen auch die langjährigen Partner. Seit Jahrzehnten genießt unser Mandant einen exzellenten Ruf in der Region und ist bekannt für sein respektvolles und kollegiales Miteinander, was die geringe Fluktuation unterstreicht. Durch die Expansion wurden neue Standorte in die Unternehmensgruppe aufgenommen, die es nun zu entwickeln gilt.Im Zuge dieses Wachstums suchen wir Sie zur Erweiterung des bestehenden Teams als CNC Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d). Kern Ihrer Aufgabe ist das selbstständige Einrichten, Programmieren, Umrüsten und Bedienen von CNC-Maschinen (Lasermaschine und Abkantpresse der Fa. Bystronic). Ihre Aufgaben Einrichten, Programmieren, Umrüsten und Bedienen der CNC-Maschinen Bearbeitung der Fertigungsaufträge (Einzelfertigung und Serienfertigung) Qualitätsbewusstes Arbeiten in Ihrem jeweiligen Fachgebiet Kontrolle der gefertigten Teile Optimierung der Arbeitsabläufe sowie regelmäßige Überprüfung der Maschinenfunktion und dem reibungslosen, störungsfreien Produktionsbetrieb Ihr Profil Abgeschlossene technische Aus- oder Weiterbildung in einem der o. g. Aufgabenbereiche der Metallbearbeitung, wahlweise mit alternativem beruflichem Werdegang Berufserfahrung mit CNC-Maschinen (idealerweise mit Lasermaschinen und Abkantpressen) Kenntnisse mit gängigen CNC-Programmen, vorzugsweise der Fa. Bystronic und der hauseigenen Software Bysoft Teamfähigkeit, technisches Verständnis sowie fachpraktisches Können Ihre Vorteile Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaub Geringe Fluktuation in einem motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz bei namhafter, international agierender Firmengruppe Individuelle Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Der Einsatzort Friedrichshafen, Baden-Württemberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bodensee - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Controller (m/w/d)

Di. 25.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie sind  Controller und achten darauf, dass Ihnen die Zahlen nicht aus der Reihe tanzen?Mit Amadeus FiRe an Ihrer Seite, dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen, bestimmen Sie die Key Performance Indicators Ihres Wunschjobs! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Controller (m/w/d).Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Controller/in (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Friedrichshafen, Karlsruhe (Baden)
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Job-Nr. SKA/70411 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein etablierter, mittelständischer Maschinenhersteller mit internationalen Standorten. Das Unternehmen gehört aufgrund seines hohen Qualitätsanspruchs zu den führenden Herstellern in seiner Branche, hierauf vertrauen auch die langjährigen Partner. Seit Jahrzehnten genießt unser Mandant einen exzellenten Ruf in der Region und ist bekannt für sein respektvolles und kollegiales Miteinander, was die geringe Fluktuation unterstreicht. Durch die Expansion wurden neue Standorte in die Unternehmensgruppe aufgenommen, die es nun zu entwickeln gilt.Im Zuge dieses Wachstums suchen wir Sie für die neu geschaffene Position als Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung. Kern Ihrer Aufgabe ist der Auf- und Ausbau der Finanzabteilung für fünf Standorte in der Region um Friedrichshafen (werden in etwa zwei Jahren in einen Neubau im Deggenhausertal verlegt) sowie einen weiteren im Raum Heilbronn, den Sie monatlich besuchen. Des Weiteren gehört eine SAP-Einführung an diesen Standorten, zur Eingliederung in die gesamte Unternehmensstruktur, zu Ihrem AufgabengebietSie suchen eine spannende, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit einem kollegialen Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer SKA/70411. Ihre Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen nach dem HGB Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach Swiss Gap FER in Zusammenarbeit mit dem Gruppen-CFO Betreuung von sechs Standorten mit über 50 Mitarbeitern Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung inklusive der Lohnabrechnung Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Einführung eines effizienten / effektiven Mahnwesens Aufbau von Kostenrechnung und Controlling Mitarbeit bei der Einführung von SAP Sie bereiten die Entgeltabrechnungen für das Steuerbüro vor und holen diese Aufgaben nach und nach ins Haus Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Finanzbuchhaltung, wie beispielsweise Bankkaufmann / Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Industriekaufmann (m/w/d) mit Weiterbildung in Finanzbuchhaltung Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) wird vorausgesetzt und idealerweise Kenntnisse in Lohnabrechnungs-Themen Know-How im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit SAP Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe Ihre Vorteile Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaub Geringe Fluktuation in einem motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz bei namhafter, international agierender Firmengruppe Individuelle Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Der Einsatzort Friedrichshafen, Baden-Württemberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bodensee - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Entwicklungsprogramm - Teamleiter für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Entwicklungsprogramm zum Teamleiter für Leit- und Sicherungstechnik (LST) (w/m/d) für die DB Netz AG in der Organisationseinheit Anlagen- und Instandhaltungsmanagement am Standort Karlsruhe. Deine Aufgaben: Du leitest das Team der Fachbeauftragten LST im Anlagen- und Instandhaltungsmanagement mit derzeit 8 Mitarbeitern Du überprüfst in Fachprüfungen in der Leit- und Sicherungstechniker die Fähigkeiten der Facharbeiter und bestätigts deren Eignung In unseren Projektteams führst du die Abnahme der Bahnübergangs- und Stellwerkstechnik nach Umbau oder Neubaumaßnahmen durch Bei komplexen Störungen unterstützt du die operativen Instandhaltungsteams bei der Analyse der Störursachen Du leitest interne Projekte z.B. zur Einführung neuer Prozesse oder Instandhaltungstechniken Du entwickelst zusammen mit deinen Kollegen und MA unsere Instandhaltungsstrategie weiter Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichten- und Informationstechnik oder in vergleichbarer Fachrichtung mit Du verfügst über Berufserfahrung in den Bereichen Planung sowie Bau und Betrieb von Anlagen in der Leit- und Sicherungstechnik (LST) Für Dich zählen Eigeninitiative und unternehmerisches Handeln Des weiteren überzeugst Du durch eine selbständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Du sorgst dafür, dass Deutschlands Züge rollen! Dazu bist Du in Ausnahmefällen am Wochenende, an Feiertagen oder nachts im Einsatz Der Umgang mit den gängigen EDV Programmen ist für Dich kein Problem Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit
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Bauleiter Bahntechnik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Mehrere Jahre Berufserfahrung Baustellenkoordination Auswahl der Gewerke, Materialverwaltung Vorbereitung von Montage- und Inbetriebsetzung Statische und dynamische Inbetriebsetzung von Fahrzeugen Terminkoordination  Baustelle in Karlsruhe (S-Bahn) Abgeschlossene FH Studium / Schwerpunkt E-Technik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Leiter der Baustelle Kenntnisse über Bahntechnik zwingend erforderlich Sehr gutes Englisch Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Catering Logistiker (m/w/d) am Standort Karlsruhe

Di. 25.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Gauls Catering GmbH & Co. KG Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Logistik-Teams am Standort beim Auf-, Um- und Abbau von unseren Veranstaltungen Koordination und Kontrolle der Logistikdienstleistungen am Standort in Absprache mit der Betriebsleitung und den verantwortlichen Fachbereichsleitern enge Zusammenarbeit mit den Logistikkollegen an den anderen Standorten und dem Hauptlager in Mainz Unterstützung mit dem Logistikteam bei Großveranstaltungen außerhalb des Standortes erste Berufserfahrung in diesem Bereich - idealerweise bereits im Umfeld der Gastronomie / Hotellerie /Catering gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel), sowie idealerweise in den Programmen BankettProfi und Docuware körperliche Belastbarkeit hohe Zuverlässigkeit und Dienstleistungsbereitschaft möglichst Führerschein (-e) B + C ein familiäres Team, dass zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsangebote
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die Pluradent Gruppe zählt mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro zu den führenden Dentalfachhandelsunternehmen in Europa. Mit zahlreichen Niederlassungen im In- und Ausland und mehr als 1.300 Mitarbeitern bieten wir ein umfassendes Angebot an Service- und Dienstleistungen. Partnerschaftlich mit unseren Kunden entwickeln wir wegweisende Konzepte für nachhaltigen Erfolg. Zudem beliefern wir Zahnärzte, Zahnkliniken und Dentallabore mit Materialien, Einrichtungen sowie Zähnen. Der Erfolg von Pluradent basiert auf motivierten und kompetenten Mitarbeitern sowie der Stärke im Dentalmarkt. In der Focus-Studie zu Deutschlands besten Arbeitgebern wurde Pluradent 2019 bereits zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Regionen Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Der technische Außendienst ist für uns im Rahmen unserer ausgeprägten Kundenorientierung sehr wichtig. Die schnelle und fachkundige Hilfe beim Kunden vor Ort sichert den Erfolg unserer Kunden und schafft Vertrauen in unser Unternehmen. Kennziffer T-SW-3946/W Sicherstellen eines zeitnahen, professionellen technischen Service beim Kunden Installation, Instandsetzung sowie Durchführen der regelmäßigen Wartung und Reparatur von Dentalgeräten Im Bereich Behandlungseinheiten: z.B. Behandlungseinheiten, Sterilisatoren sowie Labor- und Kleingeräte Im Bereich Hygiene: Sterilisatoren, Reinigungs- und Desinfektionsgeräte (RDG) sowie andere Kleingeräte im Bereich der Medizinprodukteaufbereitung Einweisung der Mitarbeiter unserer Kunden in die Inbetriebnahme und Funktionsweise dieser Produkte und Geräte Mitwirkung bei der Montage bzw. dem Umbau kompletter zahnärztlicher Praxiseinrichtungen Verkaufsunterstützende technische Beratung unserer Servicedienstleistungen Dokumentation der Serviceeinsätze im Rahmen unseres Berichtswesens Berufsausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise Medizintechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Informationselektronik oder staatlich gepr. Techniker (m/w/d) Berufserfahrung als Techniker (m/w/d) im Außendienst, idealerweise im dentaltechnischen/-medizinischen Umfeld Kenntnisse im Bereich IT- und Röntgentechnik sind wünschenswert Ausgeprägte Kunden-/Dienstleistungsorientierung mit klarem Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden Aktive, selbstständige Arbeitsweise auf Basis einer strukturierten Arbeitsorganisation Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen Wohnort idealerweise in der oben genannten Region Führerschein der Klasse 3 bzw. B Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem motivierten Team und interessanten Umfeld zu arbeiten. Über die ersten Monate erfolgt eine intensive Einarbeitung, die auch Branchenfremden einen guten Einstieg gewährleistet. Durch die flexiblen Arbeitszeiten, die Pluradent bietet, ist der Einsatz von zu Hause ebenfalls möglich. Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel ist für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Bereitstellung eines Firmenwagens, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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