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463 Jobs in Kassel

Berufsfeld
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Branche
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  • Personaldienstleistungen 13
  • Sonstige Branchen 13
  • Banken 12
  • Immobilien 12
  • Metallindustrie 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 426
  • Ohne Berufserfahrung 260
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 447
  • Teilzeit 54
  • Home Office 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 392
  • Ausbildung, Studium 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 1

Leiter (m/w/d) Material Management

Di. 27.10.2020
Melsungen
Es ist diese Willenskraft, für die wir Höchstleistungen erbringen.Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operations­verfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 60.000 engagierte Persönlich­keiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz. Entfalten auch Sie Ihre Talente bei uns als Leiter (m/w/d) Material Management Kennziffer DE AM2020-52385 Innerhalb der B. Braun Avitum AG suchen wir für den Bereich Material Management einen Leiter (m/w/d). Unter dem Begriff Material Management verbergen sich neben der Einkaufsleitung der strategische und der operative Einkauf, das Lieferantenmanagement (Supplier Quality Management, kurz: SQM) sowie die Wareneingangsprüfung. Zur globalen Spartenorganisation zählen neben dem Standort Melsungen noch die Standorte Glandorf, Radeberg, Berggießhübel, Wilsdruff, Obernburg und Mirandola, Italien. Material Management ist Dienstleister der einzelnen Bereiche und Standorte der Sparte und arbeitet innerhalb des Product Lifecycle Managements sehr eng mit den Bereichen Entwicklung, Produktion und Marketing zusammen. Verantwortung für die Strategische Beschaffung und das Lieferantenmanagement technisch komplexer Komponenten und Rohstoffen für Investitionsgüter, Verbrauchsmaterial und Handelswaren Direkte Verhandlungsführung mit strategisch wichtigen Lieferanten Permanente Analyse und Beobachtung von Beschaffungsmärkten und Impulsgeber für neue Beschaffungsmethoden Effiziente Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen und der Organisation Proaktive und kontinuierliche Identifizierung von Einsparpotentialen sowie deren Realisierung und Entwicklung von total cost of ownership Konzepten Entscheidung über Make-or-buy Analysen und deren Umsetzung Lieferantenrisiko-Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Einkauf oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung in strategischen Einkaufsfunktionen für technisch anspruchsvolle Komponenten und Rohstoffe Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Source-to-Contract, Lieferantenmanagement, Warengruppenmanagement, Changemanagement und Risikomanagement Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen von best-in-class Procurement Prozessen und Tools Sehr gute Englischkenntnisse Herausragendes Verhandlungsgeschick, gerne auch mit Erfahrung im Vertrieb und exzellente Moderationsfähigkeiten Lösungsorientierter, unternehmerisch denkender und pragmatisch handelnder Arbeitsstil Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikations- und Führungsstärke Soziale Kompetenz und Empathie Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen, Kund*innen und Partner*innen aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen.
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Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) – Handel Mitte

Di. 27.10.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Ein alter Bulli, ein paar Euro in der Tasche und Lust auf Unabhängigkeit. Mehr braucht es nicht, um loszulegen. Weil jedes Studium irgendwann zu Ende geht, stellten sich Mirco und Lorenz im Jahr 2002 die große Frage: Wohin mit dem Lebenssinn? Die Antwort: Dahin, wo man selbst am liebsten ist – ins Lieblingscafé, die Stammbar oder direkt an’ Strand. Eine Kola sollte her – als Kulturgut und natürlich nicht in Plastikflaschen. Gesagt, getan, Rezept entwickelt – nicht zu süß, dafür mit vielviel Koffein, um vielviel Nacht mitnehmen zu können. Dazu schwarz-weiß gedruckte Gesichter auf Bierflaschen, mit einem Namen, so hanseatisch ehrlich wie die weltoffene Heimat. Gestatten, fritz. Heute sind wir etwas größer, Schorlen und Limonaden dazugekommen, die Glasflaschen dafür klein und die Inhalte natürlich geblieben. Weiter geht die Reise. Zu allen, die wach durchs Leben gehen. Denn den Wachen gehört die Welt. fritz ist gleich fritz? Da glaubst Du doch selbst nicht dran. Immer auf der Stelle treten und übersehen werden können andere. Bei uns kannst Du das Besondere sichtbar und vor allem selbst den Unterschied machen. Du arbeitest schließlich auch nicht bei einem Getränkehersteller, sondern verkörperst das fritz-Gefühl in seiner aufgewecktesten Form. Dabei jonglierst Du mit Zahlen und Worten genauso gut wie mit den fritzen – denn das sind Deine Kollegen. Vertraulichkeit, Spaß, Leidenschaft, selbstständiges Arbeiten, Loyalität und Engagement sind für Dich selbstverständlich? Dann erwartet Dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einer hoch motivierten Mannschaft: vielviel Spaß bei fritz. Für das Vertriebsgebiet Mitte (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsRegionaler Vertriebsleiter (m/w/d) – Handel Mitte Intensive Betreuung des Außendienstes und von Getränkefachgroßhändlern in der Region Aufbau eines zielgruppengerechten Kundenstamms sowie dessen handelsorientierte Distribution und Betreuung Personalentwicklung, -unterstützung und -motivation Auswahl sowie qualitative und nachhaltige Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen* sowie Training und Weiterentwicklung der direkten Mitarbeiter:innen Konzipierung, Planung, Durchführung und Dokumentation von Trainingstagen und Mitfahrten Sicherstellung der Umsetzung von Unternehmenskultur und Unternehmenswerten im Team Initiierung von Prozessoptimierungen Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und Fokusthemen Sicherstellung der Zielerreichung sowie Übernahme der Umsatzverantwortung für die Region Prüfung und Steuerung der Vertriebsarbeit sowie Festlegung von Maßnahmen zur Zielerreichung Intensive Reisetätigkeit (3,5 Tage/Woche) mit Hotelübernachtungen inkl. eigener Reisebuchung sowie Bürotätigkeit (1,5 Tage/Woche) über mobiles Arbeiten oder im Hamburger Büro Datenpflege und Dokumentation im Team nach Gesprächen mit dem Getränkefach(groß)handel Inhaltliche Gestaltung und Organisation von Halbjahrestreffen Erfolgreiche Verkaufserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Vorbildliche Führungseigenschaften und die Fähigkeit, Teams aufzubauen Gutes Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Kommunikationsstärke Fähigkeit, Herausforderungen schnell, wirtschaftlich und lösungsorientiert zu meistern Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Motivation und Begeisterung, die Deine Mitarbeiter:innen zu Höchstleistungen anspornen Ausgeprägte Reisebereitschaft und ein gutes Netzwerk im Handel Wohnort im Vertriebsgebiet Eine individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase Dienstwagen oder alternatives Mobilitätskonzept Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie unternehmenseigene Zusatzleistungen
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Elektriker / Gebäudetechniker als Objektbetreuer (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Darmstadt, Dreieich, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld der DB Services GmbH an den Standorten Darmstadt, Dreieich und Frankfurt (M). Deine Aufgaben: Federführend bist Du zuständig für die Einhaltung eines funktionstüchtigen und verkehrssicheren Zustands der betreuten Objekte Du überwachst die fachgerechte Benutzung sowie den technischen Zustand von Arbeitsmitteln und Geräten Zudem koordinierst und kontrollierst Du die vertraglich vereinbarten Leistungen (inkl. Qualitätssicherung) sowie die Disposition der den Objekten zugeordneten Hausmeister Das Berichtswesen einschließlich der Dokumentation über ausgeführte Arbeiten (Eigen- und Fremdleistungen) führst Du eigenständig durch Du überwachst den Brandschutz und veranlasst vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung von Störungen Weiterhin kümmerst Du dich um die Durchführung der Erstentstörung und veranlasst die weitere Störungsbeseitigung an technischen Anlagen Dein Profil: Deine Berufsausbildung im elektrotechnische oder gebäudetechnischen (HKLS) Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen oder bringts fundierte Berufserfahrung in einem vergleichbaren Beruf mit Außerdem verfügst Du über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Dich zeichnet ein selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil aus Auch dein Organisationstalent sowie deine Teamfähigkeit stellst Du jeden Tag aufs Neue unter Beweis Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Werkstattleiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kassel, Hessen
Die Bobcat Bensheim GmbH ist ein Unternehmen des börsennotierten koreanischen Doosan-Konzerns, eines weltweit führenden Anbieters von Baumaschinen, Lösungen und Konzepten im Bereich der Wasser- und Energieversorgung, im Motoren- und Schwermaschinenbau sowie im Engineering und Projektmanagement. Die Aktivitäten der deutschen Bobcat Bensheim GmbH mit ihren 12 Niederlassungen und der Zentrale in Bensheim liegen sowohl im Vertrieb, in der Vermietung und im Service- und Ersatzteilgeschäft von überwiegend Kompaktmaschinen (Marke Bobcat) als auch im Bereich der Großmaschinen (Marke Doosan). Hier sind wir geschätzter Partner und Servicedienstleister der Bau- und Recyclingindustrie, im Garten- und Landschaftsbau, in der Land- und Forstwirtschaft, bei kommunalen Betrieben, Energieversorgern und auch im Industrie- und Bergbau. Für unsere Niederlassung in Kassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstattleiter (m/w/d) Festlegung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in der Werkstatt Planung und Steuerung der Montageeinsätze der Innen- und Außendienstmonteure Vorbereitung der Arbeitskarten und Montageberichte für die Rechnungsstellung Sicherstellung einer ausgeprägten Service- und Dienstleistungsqualität Durchführung von Inspektionen, Wartungsarbeiten, Reparaturen sowie UVV-Prüfungen an Kunden-, Gebraucht- und Neumaschinen Technische Einweisung bei Übergabe und Auslieferung von Neumaschinen sowie Endabnahme der Maschinen Erstellung von Kostenvoranschlägen Sicherung und Einhaltung von Arbeitsplatzsicherheits- und Umweltschutzbestimmungen Technische Unterstützung des Vertriebspersonals Bestellung von Ersatzteilen Angebotserstellung Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik (m/w/d), Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Werkstattleitung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis und mehrjährige Berufserfahrung in der Reparatur und Wartung von Baumaschinen Erste Erfahrung in der Personalführung inkl. des dafür notwendigen Organisationstalents Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Flexibilität Eigenständige, dynamische und kundenorientierte Arbeitsweise Sie erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer Position mit hoher Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen sowie eine leistungsgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre.
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Pflegefachkraft (m/w/d) – Vollzeit, Teilzeit, GV Gehalt 3.200 € und 30 Arbeitstage Urlaub

Di. 27.10.2020
Helsa
Arbeiten Sie gern mit sympathischen Kollegen in einer herzlichen und familiären Atmosphäre? Sind Sie davon überzeugt, dass in kleinen Teams Synergien wirken, die unschlagbar machen? Möchten Sie von Anfang an einbezogen und mit genügend Freiraum ausgestattet sein, um für die Bewohner eine selbstbestimmte und befriedigende Lebenssituation zu schaffen?Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Senioren- und Therapiezentrum Helsa besticht durch seine Vielseitigkeit. Ob im allgemeinen stationären Bereich, der Kurz-zeit- und Verhinderungspflege, der Dementenbetreuung, im Palliative-Care oder den Therapiepraxen, verbunden mit dem barrierefreien Servicewohnen, bei uns finden Sie ein breit gefächertes, interessantes Betätigungsfeld mit allen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Für die liebevolle Pflege der uns anvertrauten Menschen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d) - Vollzeit, Teilzeit, GV Gehalt 3.200 € zzgl.  und 30 Arbeitstage Urlaub Sie sichern die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner (m/w/d) durch eine aktivierende Grund- und Behandlungspflege Sie fördern und fordern die Fähigkeiten der Ihnen anvertrauten Menschen Sie begleiten die ärztliche Diagnostik und Therapie Sie werden ein wichtiger Teil unserer Qualitätssicherung Sie arbeiten bewohnerorientiert und eigenständig Sie schaffen gemeinsam mit sympathischen Kollegen eine herzliche Atmosphäre Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive und pünktliche Bezahlung und Funktionszulagen Wir kommunizieren offen und direkt und achten auf kurze Abstimmungswege mit den Vorgesetzten Wir arbeiten Sie ausführlich ein und coachen Sie und Ihr Team regelmäßig Wir entlasten Sie bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und PC-basierter Dokumentation Wir erstellen mit Ihnen einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen, wie z. B. Fachbereichs- oder Pflegedienstleiter, Hygienebeauftragter, Praxisanleiter oder Wundmanager (w/m/d) in unserem Haus Sie haben eine Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie haben Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ und empathisch im Umgang mit Bewohner (m/w/d) auch Angehörigen
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Servicetechniker (m/w/d) Aussendienst / Hessen

Di. 27.10.2020
Kassel, Hessen
Die iDM Energiesysteme GmbH liefert seit über 40 Jahren Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien und ist mit 10.000 Wärmepumpen im Jahr größter österreichischer Hersteller von Heizungswärmepumpen von 2 bis 1.500 kW. Die iDM führt Standorte in Matrei in Osttirol sowie Dormagen (Nordrhein-Westfalen) und ist Teil der PLETZER Gruppe, einem traditionsreichen Tiroler Familienunternehmen. iDM wächst weiter - wir verstärken unser Team und suchen einen SERVICETECHNIKER (M/W/D) AUSSENDIENST / HESSEN   Inbetriebnahme, Reparatur und Wartung von iDM-Wärmepumpen Abgeschlossene Ausbildung als Kälte-, Elektro- oder Heizungstechniker/in Berufserfahrung im Kundendienst Hohe Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise und Lösungsorientierung Hohe Arbeitsplatzsicherheit und Werte eines Tiroler Familienunternehmens Attraktive und leistungsorientierte Gehaltsmodelle Weitere Benefits eines erfolgreichen Unternehmens
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Global Complaint Manager (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Melsungen
It's personal triumphs like thisthat inspire us to set new targets.For more than 175 years, B. Braun has been putting the joy back into people's lives and helping them to achieve new goals. People like David Drahonínský, for whom our catheters have eased the challenges of life in a wheelchair. Each day, over 60, 000 committed employees around the world share their skills and knowledge at B. Braun. Join us and develop your talents with us as Global Complaint Manager (m/f/d) Reference Code AM919-51176 Within B. Braun Avitum AG, Post Market Surveillance (PMS) department, we are looking for a Global Complaint Manager (m/f/d) for our Group headquarters in Melsungen, at the earliest possible date. The Post Market Surveillance (PMS) department is responsible for the monitoring of the product safety of medical devices and pharmaceuticals post market, in compliance with national and international reporting obligations according to the respective legal and regulatory requirements. We are the contact partner for Authorities, B. Braun country organizations and distributors of B. Braun Avitum AG products in more than 90 countries, based on a close cooperation with our production sites and many other departments of B. Braun Avitum AG. Coordination and documentation of international complaints in accordance with legal and regulatory requirements Administrative support and documentation of FSCAs / Recalls Transfer of current regulatory requirements from new markets into the organization Transfer of new regulatory requirements into the organization Ensuring compliance, training, implementation and optimization of the complaint management process Development, maintenance and optimization of the computer application SAP R3 "Customer Complaint Coordination" for the application within the division B. Braun Avitum Development and support of the complaint-responsible sites Initiation of the processing activities and monitoring of the complaints according to defined SAP R3 C3 workflows Registration of feedback of organizational units without SAP R3 connection Documentation and archiving of complaints in accordance with defined processes Trend analysis of the complaint data for all product groups at specified time intervals according to defined processes Target group-oriented reporting as part of the management review process Co-operation in CAPA working groups of the individual product groups Presentation of processes in internal and external quality management audits Graduation in medical technology, sciences, business administration or engineering Competent knowledge of the regulatory and legal requirements in PMS and related subject areas Product know how in dialysis desirable Audit experience desirable Very good command of spoken and written English Profound technology understanding Strengths of implementation and negotiating skills with focus on the essential. Structured and conceptional working method, analytical skills as well as entrepreneurial mindset High communication and social skills, also in an intercultural environment. Become part of a corporate culture that actively promotes constructive exchanges between colleagues, customers and partners. Work with us to improve people's lives in the long term. We can offer you interesting, varied tasks and excellent opportunities for advancement, as well as an attractive salary with extensive benefits, all within a dynamic family-owned company.
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Bauingenieur als Bauüberwacher Fahrbahn (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Bebra, Fulda, Kassel, Hessen, Schwalmstadt
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauüberwacher Fahrbahn (w/m/d) für Infrastrukturprojekte im Bauüberwachungsteam der Netz AG im Regionalbereich Mitte an den Standorten Bebra, Fulda, Kassel oder Schwalmstadt. Deine Aufgaben: Du gewährleistest die Realisierung von Bauprojekten im Bereich Fahrbahn Als Spezialist koordinierst Du den sicheren Bau- und Bahnbetrieb (Bauen unter dem rollenden Rad) Du überwachst die vertragskonforme Leistungserbringung der Baufirmen Dabei bist Du für die Abstimmung zwischen internen und externen Beteiligten wie z.B. anderer Gewerke oder Bauunternehmen zuständig Die Dokumentation des Baufortschritt und die Überwachung von Kosten, Terminen und vereinbarter Qualität gehören ebenfalls mit dazu Du bist verantwortlich für die Freigaben der Bauabrechnungen und die Nachtragsprüfung, dazu unterstützt Du die Abnahmen der Bauleistungen Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit nach erfolgreichem Abschluss Deiner Qualifikation den Dienstwagen auch privat zu nutzen Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Dabei verfügst Du idealerweise über fundierte Berufserfahrung in der Bauleitung, in der Realisierung von Infrastrukturprojekten und/oder in der Instandhaltung von Infrastrukturen Du bringst gute Kenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau ebenso wie gute Kenntnisse im Bereich der VOB sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen mit Weiterbildung ist für Dich selbstverständlich, Du bist bereit die Qualifizierung zum Bauüberwacher Bahn zu erwerben, sodass Du begleitend in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst, oder besitzt diese bereits Deine Stärken sind Dein Koordinationskönnen, Kommunikationsgeschick sowie Deine Teamfähigkeit Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du bringst die Bereitschaft mit, auch mal am Wochenende oder nachts Deinen Aufgaben als Bauüberwacher durchzuführen Uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Di. 27.10.2020
Mannheim, Estenfeld, Kassel, Hessen, Göttingen
selbstständig arbeiten ++ mit hervorragenden Verdienstmöglichkeiten ++ in Ihrer Region ++ auch für Quereinsteiger Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Raum Mannheim, Estenfeld, Kassel, Göttingen Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite –und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxis- nahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 27.10.2020
Dransfeld, Holzminden
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der VR in Südniedersachsen eG in den Regionen Dransfeld und Holzminden. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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