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217 Jobs in Krün

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 197
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Teilzeit 19
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Befristeter Vertrag 17
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Service | Empfang | Guest Service Agent | Allrounder (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels, H.omes und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Zur Unterstützung in unserem HYPERION Hotel Garmisch-Partenkirchen suchen wir dich für den Empfang und Service (m/w/d)! Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz, Hotelrabatte und vieles mehr! Anstellungsart: Vollzeit Berater. Du hilfst unseren Gästen bei der Speisen- und Getränkewahl Gastgeber.Du heißt unsere Gäste willkommen und bist erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen und Belangen Hotelmensch. Du kennst die Abläufe im Service und Empfang und setzt sie mit viel Herzblut um Rückenwind. Vor- und Nachbereitung unserer Restaurants und des Empfanges Berufspraxis. Du bist Durchstarter nach der Ausbildung oder Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Quasselstrippe. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Allrounder. Dein Herz schlägt für den Empfang und Service? Perfekt! Bei uns kannst du beides ausleben.  ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Eine Position | zwei Abteilungen✓ Zuschuss zum Jobticket
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Kellner / Servicekraft (m/w/d) im Restaurant & an der Bar

Sa. 18.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Spiegelglatte Seen, bunte Almwiesen und das beeindruckende Alpenpanorama inklusive Zugspitze: in Garmisch-Partenkirchen gibt es Erlebnisse so weit das Auge reicht. Großartige Wandertouren, Mountainbike-Trails fernab der großen Straßen und natürlich Berghighlights rund um die Zugspitze.   Dein Garmisch-Partenkirchen   Das aja Erlebnis in Garmisch-Partenkirchen beginnt im Frühjahr 2020, sei Teammitglied bei der Eröffnung! Dein Arbeitsplatz in Garmisch-Partenkirchen befindet sich in Toplage. Hier jagt eine Postkartenkulisse die nächste: Ob der idyllische Eibsee oder die Zugspitze – Oberbayern hält wunderschöne Ausblicke bereit. Und auch die Marktgemeinde selbst hat einiges zu bieten: Schlendern durch das Garmischer Zentrum oder die historische Ludwigstraße in Partenkirchen, die Skisprungschanze oder einfach nur den Blick auf den höchsten Berg Deutschlands. Garmisch-Partenkirchen hält viel für einen ausgeglichen Feierabend mit den Kollegen bereit. Und in deinem aja erwarten dich glückliche Gäste und tolle Kollegen. Die perfekte Work-Life-Balance! Anstellungsart: Vollzeit Dein Arbeitsplatz ist unser Buffetrestaurant oder die Bar Dein Auftrag: Ein freundlicher und schneller Service Ob beim Abendbuffet oder an der Bar: Du berätst unsere Gäste bei ihrer Getränkeauswahl Du hast Freude am direkten Umgang mit Menschen und glückliche sowie zufriedene Gäste sind Dein täglicher Antrieb Eine Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, erste Berufserfahrung im Service oder an der Bar ist toll, aber kein Muss Auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen Verschiedene Schichten stellen für Dich kein Problem dar Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohlfühlst 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubsvergünstigungen für Dich, Deine Familie und Freunde in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel NEPTUN und bei weiteren Partnern Heute schon an Dein morgen denken - mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Wir sorgen für Dein Wohlergehen - mit einer kostenfreien betrieblichen Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille / Kontaktlinse Mit unserem internen Schulungs- und Weiterbildungsprogramm CAMPUS bleibst Du stets up to date Mal was Neues sehen – wir bieten Dir Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Du empfiehlst uns weiter und wir belohnen Dich dafür Wo gemeinsam gearbeitet wird, wird auch gemeinsam gefeiert aja Mitarbeiterkleidung – stellen wir Dir zur Verfügung und reinigen sie kostenlos
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Assistent (m/w/d) Multimedia Design, Video & Film

Sa. 18.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: VollzeitDein Typ ist gefragt: Du bist ein multimedial denkender Mensch. Mit einer gehörigen Portion Leidenschaft und Selbstvertrauen, kannst Du im Weitwinkel über die Berge blicken. Crossmediales Storytelling ist für Dich kein Fremdwort und Du liebst es, andere mit Deinen Geschichten und Konzepten textlich wie visuell in den Bann zu ziehen. Als idealer Media Designer hast Du nicht nur beide Gehirnhälften im Griff, sondern beherrscht alle gängigen Adobe Programme und kannst sowohl kreativ als auch systematisch denken.Denn wir lieben 360°-Ansichten – ja, den Blick über den Tellerrand, Überraschungen und die Liebe zum Detail. Trends lesen wir nicht nur gerne, sondern sind am liebsten mitten drin statt nur dabei. Die Uni hast Du gerade hinter Dir und die Erinnerung an die Party zum Bachelor/Master of Arts noch bestens im Kopf? Dann wird es jetzt erst richtig spannend: Als Assistent/In Mediadesign, Video & Film (m/w/d). Zeig mir, welche Talente in Dir schlummern, ich freue mich, dich kennenzulernen! Schloss Elmau | Naomi Jödicke | 82493 Elmau  naomi.joedicke@schloss-elmau.de Was wir Ihnen anbieten: 5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
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Qualitätsassistent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Penzberg
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Mit rund 6.200 Mitarbeitenden arbeiten die Divisionen Pharma und Diagnostics am Standort Penzberg sehr eng zusammen. Dadurch können wir die gesamte Wertschöpfungskette abdecken - von der Forschung über die Entwicklung bis hin zur Produktion. Mit unseren Innovationen verhelfen wir Patienten weltweit zu einem besseren Leben. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202108-123272 Standort: Penzberg bei München Firma/ Division: Diagnostics & Pharma Dein Team: Du startest bei uns im Bereich „Design Transfer“ der Assay Production Penzberg. Unser Team ist u.a. für die Koordination und Erstellung von Herstelldokumenten für die Produktion von immundiagnostischen Assays sowie die Produktionsplanung zuständig. Was Dich erwartet: In Deiner Funktion als Qualitätsassistent (m/w/d) gestaltet sich Dein Aufgabengebiet wie folgt: Teilprojektverantwortung für die Erstellung von Herstelldokumenten von neu entwickelten diagnostischen Reagenzien in Absprache mit der Testentwicklung und dem Validierungsleiter. Teilprojektverantwortung für die Planung von Referenz-, Verifizierungs- und Validierungschargen für die Produktion im Design Transfer. Änderungen von Dokumenten im Rahmen des Change Control Prozesses. Einhaltung von regulatorische Vorgaben aus IVDD, QS- und GxP Regeln sowie die gesetzlichen Vorgaben der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes. Bei der kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsprozessen bringst Du Dich aktiv ein. Du bist bereit flexibel zu arbeiten und übernimmst gerne neue Aufgaben. Wer Du bist: Folgende Voraussetzungen bringst Du für die Position mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant (m/w/d) oder alternativ als CTA bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung Auch ein kaufmännischer Ausbildungshintergrund mit entsprechender Erfahrung, evtl. in einer vergleichbaren Position in einem Industriebetrieb der chemischen Industrie ist passend Gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen (Microsoft und Google) und ein sicherer Umgang mit SAP (PP, MM) runden Dein Profil ab Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Pflege von Datenbanken und Dateneingaben sind für Dich selbstverständlich. Erfahrungen und Umgang mit cloudbasierter Speicherlösungen (gDrive) wären von Vorteil Darüber hinaus kannst Du Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumente vorweisen und verfügst über gute Englischkenntnisse. eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit Dokumenten zeichnet Dich aus Du bringst eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit Du arbeitest gerne im Team und schätzt den gemeinsamen Austausch um Ziele erfolgreich zu erreichen Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben und aktuellem Lebenslauf! Hast du Fragen zum Status deiner Bewerbung oder allgemein zur Stelle?  Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Und solltest du keine passende Antwort gefunden haben, ist unser Talent Acquisition Team für dich da!  Du erreichst uns von Montag - Freitag von 8:30 - 16:00 Uhr unter 0621-759 1616. Wir freuen uns auf deinen Anruf und helfen gerne weiter. 
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Assistant F&B Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels, H.omes und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Zur Unterstützung in unserem HYPERION Hotel Garmisch-Partenkirchen suchen wir einen Servicemitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Rechte Hand.Du übernimmst gemeinsam mit dem F&B Manager die Verantwortung der operativen und administrativen Aufgaben Fels in der Brandung.Du unterstützt bei der Dienstplanerstellung und überwachst die Arbeitszeiten Rückenwind.Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und übernimmst Profi-like das Beschwerdemanagement Berufspraxis. Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie / Hotellerie und möchtest den nächsten Schritt deiner Karriere gehen? Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Organisationstalent.Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Cooperate Benefits✓ Zuschuss zum Jobticket
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Laborant/Chemikant/CTA als Produktionsangestellter (m/w/d) in der Enzymproduktion

Sa. 18.09.2021
Penzberg
Bei Roche leisten rund 10.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Mit rund 6.200 Mitarbeitenden arbeiten die Divisionen Pharma und Diagnostics am Standort Penzberg sehr eng zusammen. Dadurch können wir die gesamte Wertschöpfungskette abdecken - von der Forschung über die Entwicklung bis hin zur Produktion. Mit unseren Innovationen verhelfen wir Patienten weltweit zu einem besseren Leben. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202105-112386 Standort: Penzberg bei München Firma/ Division: Diagnostics & Pharma Wir brauchen Unterstützung – Wir brauchen Sie! Für unsere Abteilung „Microbial Fermentation/Enzymes“ suchen wir tatkräftige Unterstützung für die Produktion von qualitativ hochwertigen Einsatzstoffen, um damit einen wertvollen Beitrag in der Hauptabteilung „Diagnostics Operations Penzberg“ zu leisten. Wir verantworten die Produktion von mehr als 800 Enzymen und Proteinen aus mikrobiellen, pflanzlichen und tierischen Rohstoffen für die Diagnostik, Pharmazeutik und Biotech-Industrie und arbeiten dabei kontinuierlich an der Verbesserung und Neugestaltung von Prozessen, um die Produktqualität stets zu bewahren. Ca. 180 Mitarbeitende verteilen sich hierbei in unterschiedliche Einzelabteilungen, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Die Produktion von qualitativ hochwertigen Einsatzstoffen. Dieses Team und diese Aufgaben erwarten Sie: Wir sind ein Team in der biotechnischen Produktion und sind stolz darauf, für nahezu alle Einheiten im Roche Konzern wichtige Produkte zu liefern. Gemeinsam mit 9 Mitarbeitenden in Ihrem direkten Team, erwartet Sie der Kontakt zu Kollegen/innen im gesamten Roche-Netzwerk. Mit besonderem Engagement und der Offenheit für neue Ideen arbeiten wir in einem Team, welches sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. In diesem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld verantworten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die gesamte Produktionskette (Proteinreinigung und Formulierung) für die Aufreinigung unserer Enzyme/Proteine. Darüber hinaus würden wir Ihnen unter anderem diese nachfolgenden Aufgaben übertragen: Sie produzieren Enzyme/Proteine aus mikrobiellen Rohstoffen gemäß Herstellvorschrift in unterschiedlichen scales (100 – 10000l). Dabei führen Sie alle der zur Aufreinigung von Enzymen/Proteinen erforderlichen Verfahrensschritte (z.B. Filtration, Chromatographie, Ultrafiltration, Fällung) durch und dokumentieren Ihre Arbeit in Form von Ansatzprotokollen gemäß geltender Vorschriften (GMP und DIN ISO Richtlinien). Die Durchführung von begleitenden analytischen Methoden zur Inprozesskontrolle (z.B. photometrische Tests, HPLC) ergänzt Ihr Aufgabengebiet. Sie unterstützen uns darüber hinaus bei Sonderaufgaben wie z.B. der Optimierung und dem Scale-Up von Produktionserfahren oder der Validierung und Qualifizierung von Verfahren, Methoden und Anlagen … und dafür brauchen wir Sie mit Ihrem Know-how: Wenn Sie die folgenden Voraussetzungen mitbringen, sind Sie bei uns richtig: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemie- oder Biologielaborant (m/w/d), CTA, MTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in Produktions- oder Laborbetrieben mit. Sie haben keine Berührungsängste, sich mit neuen Geräten/Anlagen vertraut zu machen und diese zu bedienen. Idealerweise besitzen Sie bereits fundierte Kenntnisse der oben genannten Arbeitstechniken und haben Erfahrung im Umgang mit den dafür notwendigen Geräten und SPS-Steuerungen. Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Ihr Erfahrungsschatz ist eine selbstverständliche Grundlage für das Arbeiten unter relevanten Regularien aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Qualitätssicherung. Wir bauen auf Ihre kommunikativen und kollegialen Kompetenzen, um sich mit diversen Arbeitsgruppen abzustimmen und schätzen eine offene Zusammenarbeit. Diese Tätigkeit erfordert die Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften und teilweise zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen. Bei der Einsatzplanung achten wir auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter ebenso wie auf faire Zulagen mit einer entsprechenden zusätzlichen Vergütung. Darüber hinaus sind Lasten von bis zu 25kg mehrmals wöchentlich zu Heben bzw. zu Bewegen. Diese Position ist befristet für 2 Jahre. Unterstützen Sie uns und werden Sie ein Teil unseres Teams! Sie haben Fragen zum Status Ihrer Bewerbung oder allgemein zur Stelle?  Antworten auf Fragen bieten unsere FAQ. Sollten Sie dort keine passende Antwort gefunden haben, ist unser Talent Acquisition Team für Sie da!  Sie erreichen uns von Mo-Fr von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr unter 0621-759 68642. Bewerbungsunterlagen Bitte lassen Sie uns zunächst einen aktuellen und aussagekräftigen Lebenslauf sowie Zeugnisse und Zertifikate in einer Datei zukommen. Bitte beachten Sie vor Absendung der Bewerbung, dass im Nachgang keine weiteren Dokumente hinzugefügt werden können.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Lenggries
Werden Sie Teil unseres Teams im Arabella Brauneck Hotel! Das Arabella Brauneck Hotel steht für Komfort und bayerische Unkompliziertheit. Unsere Gäste wissen das zu schätzen. Und sind ganz nebenbei von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Bewerben Sie sich und tragen Sie dazu bei, dass sich unsere Gäste wie zuhause fühlen. Lassen Sie sich von der bayerischen Herzlichkeit und dem Charme des Voralpenlandes inspirieren. Anstellungsart: VollzeitAls Tagungs- und Ferienhotel begrüßen wir Businessgäste, Reisegruppen sowie Privatreisende und sind gerne Ausrichter von spannenden Events. Sie sind vorwiegend im Spätdienst in unserem Restaurnat "Leonhardi Stuben" oder an unserer  Hotelbar eingesetzt. Zu Ihren Aufgaben gehört der Pensions- und à la carte Service sowie das Zubereiten von modernen Mixgetränken. Sie übernehmen zusammen mit Ihren Kollegen die Bewirtung unserer Tagungs-, Urlaubs- und lokalen Gäste sowie die Erledigung sämtlich im Back Office Bereich anfallenden Arbeiten. Sie sind ein offener und charmanter Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses.- einen herzlichen und gastorientierten Gastgeber - erste Erfahrungen im klassischen à la carte Service und Halbpensionsgeschäft - erste Erfahrungen an der Bar/ Hotelbar sind wünschenswert - Verantwortungsbewusstsein - teamorientiertes Arbeiten - solide Englischkenntnisse - und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen  - eigenverantwortiches Arbeiten - ein motiviertes, sehr sympatisches und herzliches Team - eine gute Verpflegung in unserer Personalkantine - 10 Minuten Umziehzeit plus, pro Arbeitstag auf Ihr Arbeitszeitkonto - eine 5-Tage-Woche bei 39 Stunden - Bereitstellung der Uniform - Ausleihmöglichkeit von Bergbahn- und Skiliftkarten   - spezielle Mitarbeiterraten in unseren Schwesternhäusern - und Vieles mehr (alle Vergünstigungen gelten innerhalb der steuerrechtlichen Freigrenzen)          
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Teamleiter Service (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Spiegelglatte Seen, bunte Almwiesen und das beeindruckende Alpenpanorama inklusive Zugspitze: in Garmisch-Partenkirchen gibt es Erlebnisse so weit das Auge reicht. Großartige Wandertouren, Mountainbike-Trails fernab der großen Straßen und natürlich Berghighlights rund um die Zugspitze.   Dein Garmisch-Partenkirchen   Das aja Erlebnis in Garmisch-Partenkirchen beginnt im Frühjahr 2020, sei Teammitglied bei der Eröffnung! Dein Arbeitsplatz in Garmisch-Partenkirchen befindet sich in Toplage. Hier jagt eine Postkartenkulisse die nächste: Ob der idyllische Eibsee oder die Zugspitze – Oberbayern hält wunderschöne Ausblicke bereit. Und auch die Marktgemeinde selbst hat einiges zu bieten: Schlendern durch das Garmischer Zentrum oder die historische Ludwigstraße in Partenkirchen, die Skisprungschanze oder einfach nur den Blick auf den höchsten Berg Deutschlands. Garmisch-Partenkirchen hält viel für einen ausgeglichen Feierabend mit den Kollegen bereit. Und in deinem aja erwarten dich glückliche Gäste und tolle Kollegen. Die perfekte Work-Life-Balance! Anstellungsart: Vollzeit Du bist Organisationsheld und Gästemanager in einem HACCP, Hygiene und Arbeitssicherheit sind Selbstverständlichkeiten für Dich Du bist mittendrin, statt nur dabei  Sudoku für Serviceleiter (m/w/d): in der Dienstplanerstellung bist Du ein wahrer Meister Dein Team kann sich vertrauensvoll an Dich wenden Du machst Dein Team fit für den Job und damit unsere Gäste glücklich Du bist Vorbild, Coach und Motivator - Du unterstützt Dein Team bei der Weiterentwicklung und Förderung seiner Talente Du hast Freude am Umgang mit Gästen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann  Fundierte Erfahrung im Bereich Bar und Service Erste Führungserfahrung Du bist flexibel und arbeitest im Früh- oder Spätdienst Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest selbständig Du hast Deinen Bereich, den Bestand und die Qualität stets im Griff Du unterstützt Deine Kollegen und zeigst vollen Einsatz Wenn Du Matrix POS kennst – super! Falls nicht, bringen wir Dir alles Notwendige bei Deine Einstellung: Gemeinsam rocken wir das! Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der schönsten Alpengebiete Europa Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Du Dich bei uns langfristig wohl fühlst  Tolle Kollegen - dafür werden wir sorgen 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Du bekommst von uns Deine aja Kleidung und wir reinigen diese für Dich Mitarbeiterverpflegung Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Vergünstigte Nutzung des internen Fitnessbereiches, des SPAs und der Gastronomie Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Schulungsprogramms "CAMPUS" Teamevents Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Empfiehlst Du Freunden oder Kollegen aja als neuen Arbeitgeber, wird das auch belohnt
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Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Krün
Unser Hotel & Wellness-Refugium »DAS KRANZBACH« ist ein 5* Superior Ganzjahres-Ferienhotel mit 137 Zimmern. Das Haus zählt durch die einmalige Lage am Fuß der Zugspitze, der außergewöhnlichen Architektur und Atmosphäre und dem aufmerksamen Service zur Top-Ferienhotellerie Deutschlands. DAS KRANZBACH ist auch Ausbildungsbetrieb und wurde mit dem DEHOGA-Qualitätssiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.  Anstellungsart: VollzeitDas Serviceteam umfasst ca. 40 Mitarbeiter. Das gesamte Hotelangebot sehen Sie unter www.daskranzbach.de Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach-oder Restaurantfachmann/ -frau mit einschlägiger Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Ganzjahresstelle mit 5-Tage-Woche, 5 Wochen Urlaub Weihnachts- + Urlaubs- Geld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Ermäßigte Mitarbeiterunterkünfte in drei Mitarbeiterhäusern Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt Mitarbeiter-Rabatte in unseren Partnerbetrieben sowie Kooperationsbetrieben wie z.B. "Die Privathoteliers" kostenlose Bereitstellung der Uniform sowie deren Reinigung kostenfreie Parkplätze Highspeed Internetanschluss in den Mitarbeiterhäusern Benützung der Hotel-Freizeiteinrichtungen wie z.B. Pools, Sauna, Fitnessraum, Mountain-Bike Unser Standort – eine gute Stunde von München entfernt – bietet hervorragende Freizeitmöglichkeiten (Sport) und ein gutes Umfeld für Ihre Familie – z.B. Schulen. Eine Sofortunterkunft ist vorhanden, wir sind bei der Wohnungssuche behilflich. Wenn Ihr/e Partner/in bzw. Freund/in ebenfalls eine neue Position finden möchte, sind wir gerne behilflich – gemeinsame Arbeitsplätze im selben Betrieb bieten Vorteile: Gemeinsamen Urlaub, gemeinsame Freizeitaktivitäten und freie Tage sowie aufeinander abgestimmte Arbeitszeiten. Wir bemühen uns, dass die Arbeit und das Privatleben von Paaren oder Freunden optimal koordiniert werden.
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Barkellner (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Wir freuen uns auf Sie.  Anstellungsart: Vollzeit Stellenbeschreibung Verantwortlich für den professionellen Getränkeservice im gesamten Bar-& Loungebereich Aus- und Weiterbildung der Barmitarbeiter Mitverantwortlich bei der Planung und Durchführung diverser F&B Veranstaltungen Beratung und verkaufsorientierte Gästebetreuung Abendservice im Loungebereich Tägliche Abrechnung der getätigten Umsätze Bestell- und Inventurwesen in Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung Verantwortlich für die Reinigung des Barbereichs gemäss HACCP Umsetzung der vorgegebenen Standards Abteilungsübergreifende Mitarbeit bei diversen Aufgaben Voraussetzung: Sie verfügen über eine gute abgeschlossene Ausbildung, Ihr oberstes Gebot ist eine exzellente Lernbereitschaft und das stetige Streben nach Kenntnissen im Service-, und Barbereich. Voraussetzung: Sprachkenntnis Deutsch B1, Englisch A2. Sie können sich gut in ein Team einfügen und wollen gemeinsam eine 100%ige Gästezufriedenheit erreichen. Der direkte Kontakt zu Gästen, Wein- und Barservice sowie das Erlernen diverser Servicearten ist Ihr Ziel! ein junges, motiviertes Team gutes Betriebsklima überbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen leistungsgerechte Entlohnung Unterkunft kann gestellt werden
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