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3.598 Jobs in Laatzen bei Hannover

Berufsfeld
  • Teamleitung 233
  • Leitung 226
  • Projektmanagement 224
  • Softwareentwicklung 182
  • Consulting 156
  • Engineering 156
  • Sachbearbeitung 154
  • Gruppenleitung 148
  • Außendienst 123
  • Entwicklung 123
  • Unternehmensberatung 121
  • Elektronik 112
  • Elektrotechnik 112
  • Innendienst 104
  • Sap/Erp-Beratung 100
  • Bauwesen 99
  • Gastronomie 96
  • Hotellerie 96
  • Netzwerkadministration 94
  • Systemadministration 94
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Branche
  • It & Internet 652
  • Recht 495
  • Unternehmensberatg. 495
  • Wirtschaftsprüfg. 495
  • Transport & Logistik 305
  • Versicherungen 303
  • Sonstige Dienstleistungen 198
  • Groß- & Einzelhandel 182
  • Verkauf und Handel 182
  • Elektrotechnik 177
  • Feinmechanik & Optik 177
  • Sonstige Branchen 143
  • Gastronomie & Catering 140
  • Hotel 140
  • Baugewerbe/-Industrie 137
  • Maschinen- und Anlagenbau 129
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 110
  • Gesundheit & Soziale Dienste 105
  • Personaldienstleistungen 105
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 87
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3263
  • Ohne Berufserfahrung 2012
  • Mit Personalverantwortung 197
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3465
  • Home Office 960
  • Teilzeit 415
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3032
  • Befristeter Vertrag 144
  • Ausbildung, Studium 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 93
  • Praktikum 72
  • Berufseinstieg/Trainee 70
  • Arbeitnehmerüberlassung 63
  • Handelsvertreter 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Referendariat 4
  • Promotion/Habilitation 1
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Monteur (m/w/d) für Küchen - auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage für unsere Service- und Logistikzentren in: Lübeck Hamburg (Kaltenkirchen und Seevetal-Maschen) Berlin Braunschweig Hannover Neuss Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau Brühl (Mannheim) Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Elektroinstallateur/Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Garbsen
Zur Verstärkung unseres Teams in Garbsen suchen wir engagierte Elektroniker/Elektroinstallateure für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Zum Unternehmen: Die ETG Elektro- und Gebäudetechnik GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Bodo Wascher Gruppe mit mittlerweile 25 Unternehmen in Lübeck, Hamburg, Garbsen, Norderstedt, Kiel und Bremerhaven und über 700 Mitarbeitern. Die Gruppe steht seit über 55 Jahren für Anstand und Beständigkeit, für Sicherheit und Kompetenz ein. Die ETG Elektro- und Gebäudetechnik GmbH ist spezialisiert auf die Konzeption, Ausführung und Servicebetreuung elektrischer Anlagen und Systeme in Handel und Gewerbe. Wir entwickeln uns stetig weiter – Werden auch Sie ein Teil unserer Entwicklungsgeschichte! Selbstständige Installation von Anlagen und/oder Komponenten und deren Inbetriebnahme Prüfung elektrischer Schutzmaßnahmen und anderer Sicherheitseinrichtungen Beseitigung von Störungen Durchführung systematischer Fehlersuche, Eingrenzung und Behebung von Fehlern, Beschaffung von Ersatzteilen und Austausch defekter Teile Einbau von Energieversorgungseinrichtungen, Beleuchtungsanlagen, Antrieben, Schalttechnik Installation von Empfangs- und Kommunikationsanlagen sowie Datennetze Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbares Zuverlässigkeit und Genauigkeit zählen zu Ihren Stärken Ziel- und teamorientiertes Arbeiten sowie Kundenservice ist kein Fremdwort für Sie Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Selbstständiges, engagiertes und strukturiertes Arbeiten Besitz des Führerscheins der Klasse B Fester Wohnsitz in Deutschland Ein modernes Arbeitsumfeld mit erstklassigen Werkzeugen und einer hochwertigen Fahrzeugflotte Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche Die Bodo-Wascher-Vorteilskarte, mit der sie jede Menge Vergünstigungen erhalten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern stehen Ihnen zur Verfügung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altervorsorge Eigenverantwortliches Arbeiten und Einbringung Ihrer Talente Eine langfristige Zusammenarbeit
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Controller (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lehrte bei Hannover
Als Tochterunternehmen der Groupe CAT SAS mit Sitz in Paris gehören wir in Europa zu den international führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Outbound-Automobillogistik. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller und deren Importeure, Autovermieter, große Fahrzeughändler, Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Hersteller von Bau- und Landmaschinen. Auf unseren modernen Logistikplätzen bieten wir ein breites Spektrum an technischen Dienstleistungen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge an, hierzu zählen vor allem: Ausstattung von Spezialfahrzeugen, PDI, Refurbishment und Fahrzeugbewertung sowie Durchführung von Händlerevents und Auktionen von Gebrauchtwagen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Für unser Head Office in 31275 Lehrte suchen wir für den Bereich Technical Services zum nächstmöglichen Termin einen Controller (m/w/d) Erstellung des monatlichen Berichtswesens und Mitarbeit beim Jahresabschluss Betreuung unserer mehrstufigen Kundendeckungsbeitragsanalyse Erarbeitung des Budgets mit den operativen Bereichen sowie des Forecasts Reporting und Ausbau unseres operativen Kennzahlensystems Betriebswirtschaftlicher Partner für die Führungskräfte des Bereichs Technical Services Erstellung und Beurteilung von Business Cases Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß IFRS Idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System und in der Controllingsoftware Corporate Planner Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbes. Excel Hohe Zahlenaffinität und pragmatisches, analytisches Denkvermögen Fähigkeit zur kreativen Umsetzung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägter Zielorientierung und hohem Durchsetzungsvermögen Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz und überdurchschnittliches Engagement Unbefristeter Arbeitsvertrag, modern eingerichtete Arbeitsplätze und angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Entgelt mit Erfolgsbonus Leistungen und Sicherheit eines internationalen Konzerns mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
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Praktikum (w/m/d) IT-Sicherheit / IT Security

Mo. 20.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Bielefeld, Leipzig
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Leiste in Deinem Praktikum im Bereich IT-Sicherheit / IT Security Deinen Beitrag zum Schutz unserer Kunden und Kundinnen vor IT-Sicherheitsvorfällen aller Art und in der Sicherung ihrer vertraulichen Unternehmensdaten. In anspruchsvollen Aufgabenstellungen aus den Bereichen Cyber Security, IT-Forensik, Datenschutz oder Penetration Testing stellst Du Dein Fachwissen in der Praxis unter Beweis und bringst Deine Fähigkeiten und Qualitäten gezielt ein. Du willst gemeinsam mit uns die Datenwelt sicherer machen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns und dann kannst Du Dich optimalerweise für mind. 3 - 6 Monate hier einbringen: Du unterstützt unsere IT-Sicherheitsexpert:innen bei der Analyse und Dokumentation von Angriffen und Angriffsmustern sowie beim Aufspüren und Neutralisieren von Schadsoftware. Zusammen mit Deinem Team wirkst Du bei Untersuchungen von IT-Sicherheitsvorfällen mit und beteiligst Dich an der Ergreifung von Erst- und Gegenmaßnahmen (z.B. Incident Response nach Hacking-Angriff). In der Digitalen Forensik hilfst Du bei der Daten- und digitalen Spurensicherung, stellst gelöschte Dateien wieder her und trägst zur Identifizierung der Anzeichen für Wirtschaftskriminalität bei. Du unterstützt uns bei der Beratung unserer Kund:innen in der Optimierung ihrer Reaktionsfähigkeit auf Sicherheitsvorfälle sowie zu deren Vermeidung und Früherkennung. Zudem wirst Du in der Entwicklung und Umsetzung von Sicherheitsstrategien, der Durchführung von Schutzbedarfsanalysen und Risikoassessments sowie dem Aufbau der Sicherheitsorganisation aktiv eingebunden. Ein Praktikum im Bereich IT-Sicherheit / IT Security kannst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern eines Studiums der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Naturwissenschaften mit IT-Bezug absolvieren. Idealerweise bringst Du erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Du gehst Probleme lösungsorientiert an und bist bereit, Dich neuen Herausforderungen zu stellen. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort unterstützen zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment und Frischdienst in Vollzeit

Mo. 20.09.2021
Lehrte bei Hannover
Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment und Frischdienst in Vollzeit Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 362747    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Sie stellen die Waren des Frische- und Trockensortiments für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihr flexibler Einsatz im temperaturgeführten Bereich von 4°C-7°C. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens A2). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 362747) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Servicemonteur (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Freiburg im Breisgau, Hanau, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 14 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagenund Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für unsere Niederlassungen in Freiburg, Hanau, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter als Servicemonteur (m/w/d).eigenverantwortliche Instandhaltung von Brandschutzanlagen beim Kunden vor OrtUmbau und Erweiterung der BrandschutzanlagenTermin- und qualitätsgerechte Ausführung der beauftragten LeistungenTeilnahme am Notdienstabgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik, Metall, Maschinenbau oder Elektro, vorzugsweise als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker (m/w/d)ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungQualitäts- und KostenbewusstseinTeamfähigkeit und Flexibilitätgute Deutschkenntnisse zwingend erforderlichFührerschein Klasse B zwingend erforderlichidealerweise einschlägige BerufserfahrungUmzugsbereitschaft nach Deutschlandinternes Weiterbildungsprogramm*, das Sie kompakt und gezielt für Ihre Tätigkeit in Brandschutzprojekten der Systeex qualifiziertinteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancenübertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittliche Verpflegungspauschalen / Auslösenhervorragende Ausstattung mit Handy und Tablet sowie modernen Werkzeugen und FahrzeugenTätigkeit in einem engagierten und motivierten TeamFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei. * Das Weiterbildungsprogramm wurde in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT entwickelt.
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Schlosser / Metallbauer / Schweißfacharbeiter als Oberbauschweißer (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Hannover
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Schlosser/ Metallbauer/ Schweißfacharbeiter als Oberbauschweißer für die DB Netz AG am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du beseitigst Schadstellen an Schienen und Weichenteilen und richtest Schienen, Herzstücke, Radlenker, Zungen und Backenschienen Lichtbogenhandschweißungen, Thermitschweißarbeiten und Brennschneidearbeiten führst Du nach den abgeschlossenen Lehrgängen selbstständig durch Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Du arbeitest vorwiegend im Freien Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Schlosser, Metallbauer, Schweißfacharbeiter oder in einem vergleichbaren Beruf) Du bist bereit zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) sowie zur Arbeit im Freien Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen Führerschein Klasse C1E bringst Du mit oder bist bereit, diesen zu erwerben Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Praktikant / Werkstudent Transfer Pricing Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Teil unseres Expertenteams - Du unterstützt unser nationales und internationales Verrechnungspreis-Expertenteam bei der Analyse von Geschäftsprozessen in grenzüberschreitenden Liefer- und Leistungsbeziehungen.Spannende Einblicke - Während deiner Tätigkeit erhältst du Einblicke in den Aufbau und die Umgestaltung von Konzernstrukturen zur steuerlichen Optimierung der Wertschöpfungskette.Vielfältige Aufgaben - Du arbeitest an der Dokumentation von Verrechnungspreisen und wirkst in diesem Zusammenhang bei der Beratung von neuen und bewährten Ansätzen zur Bestimmung von Verrechnungspreisen mit. Darüber hinaus unterstützt du bei der Beschaffung und Auswertung von Daten, für die Implementierung von Verrechnungspreismodellen bei unseren Kunden.Praktikantenprogramm - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch) und wirst von einem erfahrenen "Buddy" vor Ort begleitet.Du befindest dich mindestens im dritten Semester deines wirtschaftswissenschaftlichen, volkswirtschaftlichen oder juristischen Studiums und möchtest dein Wissen in einem globalen und steuerlichen Kontext einbringen.Du begeisterst dich für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld mit internationalem Fokus an der Schnittstelle von Steuern, Unternehmenssteuerung, Controlling und Rechnungswesen mit zahlreichen Vertiefungsgebieten.Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus.Deine guten MS Office Kenntnisse gehören ebenso zu deinen Stärken wie deine Bereitschaft zur Teamarbeit sowie deine selbstständige Arbeitsweise.Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum/eine Werkstudententätigkeit sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere MonateÜberstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Hauswirtschaftsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hannover
Die Sophienklinik GmbH in Hannover ist mit 128 Betten eine der größten Belegkliniken Deutschlands. Mit dem Neubau bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern moderne Arbeitsbedingungen in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten den Bereich Hauswirtschaft - dazu gehört die Personalführung für 10 Servicekräfte und 3 Haustechniker Sie haben die Verantwortung für Catering, Reinigung und Wäscheversorgung, Haustechnik  Sie wirken mit am Hygiene-, Qualitäts- und Veranstaltungsmanagement Dabei arbeiten Sie eng mit dem Pflegebereich und dem Patientenmanagement zusammen Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, vorzugsweise im Gesundheitswesen Sie  sind kommunikations- und organisationsstark Sie wissen, wie Sie Mitarbeiter motivieren können und Ihr Team zu einem lösungsorientierten Ergebnis bringen Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch „Healing Art“-Innenraumgestaltung Green&Smart Hospital mit besonderem Engagement im Bereich des Umwelt-, Gesundheits-und Klimaschutzes Betriebssportangebote attraktive Sozialleistungen wie Jobticket, Corporate Benefits und Aufbau einer arbeitgeberunterstützten Altersvorsorge optimale Verkehrsanbindung sowie kostenfreies WLAN und Getränke
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Sachbearbeiter (m/w/d) POS Werbemedien

Mo. 20.09.2021
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Ihre Ansprechpartnerin im Recruiting:Julia JaretzkeTel: 05139/898 5919 mailto:julia.jaretzke@rossmann.de Kostenstelle: 53100 Sie koordinieren den Bedarf von Werbemedien (beispielsweise Beklebungen, Plakate und Broschüren) für interne Zwecke und vor allem unsere Filialen operativ An der Neu- und Weiterentwicklung von Werbemedien sind Sie aktiv beteiligt, dabei berücksichtigen Sie die unterschiedlichen zu bedruckenden Materialien und bringen so Ihr detailiertes drucktechnisches Know-how ein  Dabei kommunizieren Sie mit internen Ansprechpartnern, wie dem Marketing und anderen Abteilungen. Zusätzlich sind Sie mit externen Dienstleistern im Austausch Die Erstellung, wie auch die Koordination von Zeitplänen für den gesamten Prozess und einhergehende Korrekturschleifen sind Bestandteil Ihrer Tätigkeit Im Endschritt sind Sie auch für einen konstanten Informationsfluss an unsere Kollegen in den Filialen zuständig Die Mitwirkung an verschiedenen internen Projekten gehört ebenso dazu Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie bereits erworben Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in dem Bereich Drucktechnik (Digital-, Offset- und Siebdruck sowie der verschiedenen zu bedruckenden Materialien) mit Nuten, Falzen, Binden und Plotten sind für Sie keine Fremdworte: Nur mit Fachwissen, können Sie bei uns direkt durchstarten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen – vor allem mit dem Programm Excel kennen Sie sich aus Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln aus. Herausforderungen gehen Sie zuverlässig und termintreu mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten an Ihre Kommunikationsstärke hilft Ihnen, sich im Team einzufinden und einen respektvollen Umgang mit den eigenen Kollegen, den Fachbereichen und Führungskräften zu pflegen Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil, damit Sie an unseren Projekten mitwirken können Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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