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283 Jobs in Landau in der Pfalz

Berufsfeld
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
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Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
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  • Elektrotechnik 19
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  • Bildung & Training 12
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
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  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • It & Internet 8
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Branchen 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Agentur 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 179
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 272
  • Teilzeit 34
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 19
  • Praktikum 6
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
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Projektleiter Logistik (gn)

Mo. 26.10.2020
Bornheim, Pfalz
Projektleiter Logistik (gn)  Unsere Logistik lässt nicht nur Räder rollen, sondern auch kluge Köpfe rauchen! Wir, das Team Logistik-Entwicklung von HORNBACH, arbeiten täglich und mit viel Herzblut daran, das stationäre Geschäft mit dem Onlinehandel zu vernetzen. Als Projektleiter Logistik (gn) laufen alle Fäden bei Ihnen zusammen, wenn es um die Entwicklung logistischer Lösungen für die Marktversorgung und die Endkundenbelieferung bei HORNBACH geht. Sie sind für die Leitung und Steuerung strategischer Projekte in den Bereichen B2B- und B2C-Logistik verantwortlich und entwickeln innovative und effiziente Lösungen für Prozesse, logistische Produkte und Services. Neben der Optimierung unserer logistischen Betriebe und Netzwerke ist die erfolgreiche Integration der entwickelten Lösungen in unsere bestehenden Prozesse und Systeme das A und O Ihrer Tätigkeit. In Ihrer neuen Rolle sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Projektteam, unserer IT und Ihrem Auftraggeber. Der zielgruppenspezifischen Aufbereitung integrativer und komplexer Fragestellungen und Entscheidungen kommt deshalb eine hohe Bedeutung zu. Als Projektverantwortlicher stellen Sie während aller Projektphasen die Planung und das Tracking bezüglich Inhalten, Ressourcen und Budgets sicher. Ihr Studium haben Sie vorzugsweise im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwissenschaften absolviert und im Anschschluss mehrere Jahre Berufserfahrung im Logistik- oder Handelsumfeld gesammelt. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie der Prozess- und Systementwicklung mit Erfahrung in der Durchführung umfangreicher und innovativer Projekte sind für diese Position zwingend erforderlich. Ihr persönlicher Werkzeugkasten ist zudem mit einer Packung Agilem Vorgehen sowie mehreren Schachteln Teamgeist, Kundenorientierung, und Kommunikationsfähigkeit bestückt? Ein Päckchen Durchsetzungsfähigkeit ist neben der obligatorischen Portion Herzblut auch noch dabei? Dann sollten wir uns unbedingt zeitnah kennenlernen! Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen
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Rechtsreferendar (w/m/d) in der Wahlstation – Schwerpunkt öffentliches Recht und Zivilrecht (Talentprogramm für Juristinnen und Juristen)

Mo. 26.10.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und ver­mittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT rund 9.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für das Präsidium bzw. die Dienstleistungseinheit Rechts­angelegen­heiten ab sofort, befristet für die Dauer der Wahlstation mit Option auf die Übernahme für 2 Jahre, einen Rechtsreferendar (w/m/d) in der Wahlstation – Schwerpunkt öffentliches Recht und Zivilrecht Talentprogramm für Juristinnen und Juristen Analysieren anspruchsvoller rechtlicher Fragestellungen, vor allem auf den Rechtsgebieten Gesellschaftsrecht, Versicherungsrecht, Urheber- und Medienrecht, Steuerrecht Unterstützung des Teams bei der juristischen Beratung, Betreuung der Organi­sations­einheiten sowie der Forschungsprojekte Nach erfolgreich absolvierter Wahlstation und Abschluss der Zweiten Juristischen Staatsprüfung übernehmen Sie Aufgaben u. a. in den Fachbereichen Arbeitsrecht, Compliance, Datenschutz und Hochschulrecht. Abgeschlossene Erste Juristische Staatsprüfung Kenntnisse im öffentlichen Recht und Zivilrecht mit Schwerpunkt Wirtschafts­recht Erste Erfahrungen im Rahmen von Praktika sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zum schnellen Erfassen juristischer Sachverhalte Fähigkeit, juristisch komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich zu kommunizieren Engagement, Teamfähigkeit sowie Interesse an einer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, JobRotation innerhalb der Administration zur Aneignung einer breiten Wissensbasis und Expertise sowie die Möglichkeit einer zweijährig befristeten Übernahme nach der erfolgreichen Zweiten Juristischen Staatsprüfung. Profitieren Sie von unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, umfangreichen Kinderbetreuungsangeboten und ver­schiedenen Mensen. Für das KIT ist es selbstverständlich, die Diversität seiner Beschäftigten anzuerkennen und zu fördern. Unser Anspruch ist es, aktiv faire Rahmen­bedingungen zu gestalten und verschiedene Lebensentwürfe zu ermöglichen. Wir streben eine möglichst gleichmäßige Besetzung der Arbeitsplätze (w/m/d) an. Bei gleicher Eignung werden anerkannt schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Teamleiter (m/w/d) Einkauf

So. 25.10.2020
Landau in der Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Teamleiter Einkauf (m/w/d) für den Bereich "Beschaffung von Elektronikbauteilen" Automotive Controls, Landau in der PfalzIn dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs "Beschaffung von Elektronikbauteilen" mit den folgenden Schwerpunktaufgaben:  Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Fachbereich Ansprechpartner des Unternehmens gegenüber Lieferanten Prüfung und Umsetzung kundenspezifischer Vorgaben für den Fachbereich Einhaltung von Prozessen, Normen und Richtlinien Mitarbeit und Unterstützung bei Audits und KVP Maßnahmen Beachtung der fachspezifischen KPI’s und deren stetige Weiterentwicklung Budget – und Personalplanung Sicherstellung der Versorgung des Unternehmens mit Zukaufteilen Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungskosten entlang der Supply Chain Lieferantenbetreuung, -beurteilung sowie Unterstützung bei der Lieferantenentwicklung Marktbeobachtung und –analyse im Hinblick auf technische, logistische und wirtschaftliche Neuentwicklungen Implementierung von Neulieferanten in Zusammenarbeit mit den Category Managern Mitwirkung bei der Verhandlung von Lieferantenverträgen und projektspezifischen Dokumenten Stetige Weiterentwicklung der Lieferantenbasis hinsichtlich Wettbewerbsfähigkeit, Qualitäts- und Logistikperformance sowie Entwicklungssupport. Zusammenarbeit mit Schnittstellen für Verwaltungsprozesse wie z.B. Rechnungsprüfung, Zollprüfung, Logistische Anforderungen Ansprechpartner bei der Produktentwicklung in projektkritischen Situationen Unterstützung sowie Reviews von Sourcing Entscheidungen, Kalkulationen, Design to Cost Maßnahmen; Einhaltung der Projekt Meilensteine Hochschulstudium Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung im Automotive-Einkauf von elektronischen und elektrischen Bauteilen/Baugruppen und/oder mechanischen Komponenten Kenntnisse der internen und externen Normen in Bezug auf Automobilentwicklungsprozesse (z.B. Automotive SPICE, ISO 26262) SAP- und MS Office Kenntnisse Beschaffungsmarkt-Knowhow Durchsetzungsvermögen,Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit, Kostenbewusstsein sowieTeamfähigkeit flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung Company Bike Kostenfreier Parkplatz Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung
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Immobilienmakler / Berater (m/w/d) Quereinsteiger

So. 25.10.2020
Landau in der Pfalz
Engel & Völkers Landau bietet Ihnen auch ohne Branchenerfahrung ein sicheres Fundament, um Ihre Leidenschaft für Immobilien erfolgreich zum Beruf zu machen. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung oder Perspektive? Als unabhängiger Immobilienmakler profitieren Sie von unserem expandierenden weltweiten Netzwerk von ambitionierten Immobilienberatern mit besten Verbindungen zu exklusiven Immobilien und der entsprechenden Klientel. Wir bieten Ihnen die Chance Ihr Vertriebstalent in einem renommierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einzubringen. Zur Unterstützung unseres Teams in Landau suchen wir ab sofort vertriebsstarke Quereinsteiger als Immobilienmakler / Berater (m/w/d) Sie akquirieren neue Immobilienobjekte in einem definierten Gebiet Sie überzeugen Eigentümer und Interessenten von unserem umfassenden Dienstleistungsangebot Sie bereiten Vermarktungsunterlagen vor und präsentieren diese Sie führen Objektbesichtigungen durch und leiten die Vertragsverhandlungen Sie beraten und betreuen Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Immobilie Sie pflegen Kontakte nachhaltig und professionell und bauen sich kontinuierlich ein eigenes Netzwerk auf Sie vertiefen stetig Ihre Branchen- und Marktkenntnisse, um sich als erfolgreicher Immobilienberater zu etablieren Sie sehen sich als ambitioniertes Vertriebstalent und begeistern sich für Immobilien Sie sind überzeugungsstark und haben ein besonderes Gespür für die Wünsche anspruchsvoller Kunden Sie zeigen Eigeninitiative und hohes Engagement gepaart mit einer ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium (gerne auch Studienabbrecher) Sie überzeugen in Ihrer Kommunikation und können sich wortgewandt in der deutschen Sprache ausdrücken, mündlich und schriftlich Sie haben ein freundliches, verbindliches und gepflegtes Auftreten Sie besitzen den Führerschein Klasse B und können sicher mit MS-Office umgehen hohe Gestaltungs- und Handlungskompetenz in einem spannenden und wachstumsorientierten Umfeld zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten mit maximaler Effizienz durch umfangreiche Systemtools & Services innovative Vertriebs- und Marketingtools für die erfolgreiche Objektvermarktung erstklassige Verdienstmöglichkeiten durch unser Provisionsmodell individuelle Aus- und Weiterbildung durch die Engel & Völkers Academy
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Produktmanager (m/w/d) Food Solution

So. 25.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 34 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.200 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Produktmanager (m/w/d) Food Solution (Stellen-ID: 1126 )"Neue" Zukunft geplant? Auch in der aktuellen Situation schauen wir nach vorne und sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns in 2021 im Bereich Produktmanagement tatkräftig unterstützen wollen. Wir suchen perspektivisch einen Produktmanager Food (m/w/d), der für die strategische Entwicklung und operative Betreuung des Produktportfolios in der Solutions Division verantwortlich ist. Ihre Aufgaben im Detail sind: Verantwortung für Produktstrategie und Portfoliopolitik Umsatz- und Profitverantwortung Generierung und Qualifizierung von Produktideen Spezifikation der Produkteigenschaften und Koordination mit der Produktentwicklung Konzeption und Begleitung von internationalen Markteinführungen und Verkaufsförderungsaktionen Berufserfahrung im Bereich Food (Lebensmittelherstellung, Lebensmitteltechnologie oder Ernährungswissenschaft), idealerweise im Produktmanagement Erfahrung im Umfeld von Produktion, QS oder Logistik im Bereich Lebensmittel wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Umfeld von IoT und SaaS Kommunikative Persönlichkeit, auch in englischer Sprache Ausgeprägte methodische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Schnittstellen zu anderen Bereichen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub + 4 Gleitzeittagen Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung und Karriereentwicklung Gründliche Einarbeitung mit Mentorenprogramm Aktiv neue Wege gestalten in einem agilen und kompetenten Team Exklusive Benefits, z. B. im Rahmen von Sport- und Gesundheitsprogrammen Wachsendes, sehr innovatives Unternehmen im Dreiländereck (Titisee-Neustadt bei Freiburg)
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Elektroinstallateure / Elektroniker / Techniker sowie Obermonteure und Elektromeister (w/m/d)

So. 25.10.2020
Dettenheim (Baden)
Als ständig wachsendes und erfahrenes Unternehmen im Bereich der Elektroinstallation suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekte in der Umgebung von Dettenheim, denn hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Wir suchen Sie im Umkreis Dettenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroinstallateure / Elektroniker / Techniker sowie Obermonteure und Elektromeister (W/M/D) Ausführung von Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten im Stark- und Schwachstrombereich. Unterstützung bei der Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen, sowie Dokumentationen und Aufmaßen. Vielfältige Aufgabengebiete im Privat- und Geschäftskundenbereich. Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug und Materialbeständen auf dem Servicefahrzeug. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, zum Beispiel Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme, Elektroinstallateur, Energieanlagenelektroniker, Techniker oder ähnliches. Ebenso Meister und Obermonteure. Berufserfahrung ist wünschenswert. Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft. Begeisterungsfähig, lernbereit und teamfähig. Selbständiges und strukturiertes Arbeiten. Dynamisches und starkes Team Langjährige Erfahrung seit 21 Jahren Neu errichtetes Firmengebäude (Bezug 2021) mit modernster Technik Moderne Firmenfahrzeuge und Werkzeuge auf dem neuesten Stand Abwechslungsreiche Tätigkeiten unsere Mitarbeiter werden nach Ihren Stärken eingesetzt Namhafte Kunden aus Gewerbe, Handel und Industrie Spannendes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsprämie Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Bezahlung
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Verfahrensingenieur / Process Engineer (w/m/d)

So. 25.10.2020
Speyer
Willkommen bei der Haltermann Carless Deutschland! Wir sind einer der führenden Anbieter für hoch­wertige Kohlenwasserstoffspezialitäten. Wie kein anderes Unternehmen verbinden wir die Expertise der Spezialchemie mit der Petrochemie und schlagen die Brücke von Tradition zu Inno­vation. Als eines der ältesten Chemieunternehmen der Welt spielen unsere Produkte, zu denen so starke Marken wie „Haltermann Carless“ und “ETS Racing Fuels“ gehören, damals wie heute eine wichtige Rolle in der Automobil-, Pharma- oder Öl- und Gasindustrie und das in mehr als 90 Ländern der Welt.  Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs, unserer exzellenten Produktqualität und der hohen Zufrieden­heit unserer Kunden bilden unsere hervorragend ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die wir stets aufs Neue fordern und denen wir durch vielseitige Förderungen Raum für ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung bieten. Für unseren Standort in Speyer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit  einenVerfahrensingenieur / Process Engineer (w/m/d)Verfahrenstechnische Auslegung und Bewertung der Produktionsverfahren (Optimierung, Feasibility, Basic Engineering)Lead Process Engineering in der Inbetriebnahmephase unseres Großprojektes (Hydrierungsanlage)Verfahrenstechnische Unterstützung interner InvestitionsprojekteEigenständige verfahrenstechnische Bewertung neuer ProduktionsvariantenKoordination und Umsetzung von Projekten zur Operational Excellence/TPMCAD-basierende ProzessentwicklungMitwirkung bei der Budgeterstellung und Durchführung von WirtschaftlichkeitsbetrachtungenEnergiemanagement nach ISO 50001 Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Chemieingenieurwesen, Verfahrens­technik oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Kenntnisse in den Methoden der thermischen Trennverfahren und der Anwendung von Simulationssoftware, wie z. B. CHEMCADMehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Prozess, Produktion, Operational Excellence und ReportingVerhandlungssicheres Deutsch & Englisch in Wort & SchriftReisebereitschafteinen zukunftsorientierten und expandierenden Arbeitgebereine attraktive Vergütung inkl. Zusatzleistungeneine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative
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Software Projektleiter Automotive (m/w/d)

So. 25.10.2020
Landau in der Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Software Projektleiter Automotive (m/w/d)  Automotive Controls, Landau in der Pfalz Ihr Aufgabengebiet umfasst die Planung und Steuerung von mehreren Softwareentwicklungsprojekten im nationalen und internationalen Kontext innerhalb einer Produktfamilie.  Dabei sind Sie als Software Projektleiter in allen Projektphasen der erste Ansprechpartner für den Kunden, für das Team und den produktverantwortlichen Projektmanager zu allen softwarerelevanten Fragestellungen.  Ein großer Fokus der Aufgabe liegt in der Steuerung und Moderation des Softwareteams unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Kosten- und Lieferziele sowie Multiprojektmanagement. Sie stellen somit auch die ASPICE prozesskonforme Lieferung der Software sicher. Ihre Aufgabe ist zudem die Identifikation von Abweichungen und das Einleiten von Korrekturmaßnahmen inkl. der Verantwortung des projektbezogenen Änderungsmanagements. Darüber hinaus gehört das Projektreporting zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie erarbeiten mögliche Prozessverbesserungen gemäß den Anforderungen von Automotive SPICE und ISO26262. Bearbeitung von umfangreichen Akquise- und Projektplanungsvorgängen rundet Ihr Aufgabengebiet ab.  Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Softwaretechnik oder vergleichbarer Studiengang Berufserfahrung in der Softwareentwickung mit den Themen Software-Implementierung, Software-Architektur, Konfigurationsmanagement, Software-Integration und Software-Validierung gemäß Automotive SPICE.  Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement  Kenntnisse der internen und externen Normen in Bezug auf Automobilentwicklungsprozesse (z.B. Automotive SPICE, ISO 26262) Professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung Company Bike Kostenfreier Parkplatz Corporate Benefits Gute Verkehrsanbindung
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Bauleiter (m/w/d) Wohnbau

So. 25.10.2020
Schifferstadt
Seit 22 Jahren haben uns auf die Errichtung von Pflege­immobilien, Wohnparks sowie Hotels spezialisiert. Unser Unternehmen bildet die komplette Projektierung der Objekte, angefangen bei der Grundstückssuche, Entwurfsplanung, Planung, Bauleitung und Fertigstellung bis hin zu Übergabe an den Betreiber ab. Wir expandieren weiter und suchen für die Errichtung unserer Wohnparks und Senioren-Residenzen einen Bauleiter (m/w/d) Wohnbau Selbstständiges Arbeiten Eigenverantwortliche Abwicklung von Wohnbauprojekten Kosten- und Qualitätskontrolle sowie Koordination der Nachunternehmer, welche seit Jahren mit uns arbeiten Bauüberwachung, Abrechnungskontrollen und Nachtragsmanagement Dokumentation des gesamten Bauablaufs über Besprechungsprotokolle, Zustandsbesichtigungen und Abnahmeunterlagen Ein FH- oder Universitäts-Abschluss der Fachrichtung Architektur oder Bauwesen Berufserfahrung wäre von Vorteil Ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken, lösungsorientierte Kommunikation, Verhandlungsstärke, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte, ganzheitlich orientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Eine Wertschätzung des einzelnen Mitarbeiters Wir sind in der Lage, Worte wie „Bitte“ und „Danke“ zu benutzen Umfangreiche Unterstützung vom ganzen Team bei Problemfällen Eine attraktive Vergütung Dienstwagenmarke nach Wahl Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Eine kollegiale und sehr soziale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein professionelles Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Hochwertige und moderne Arbeitsmittel Stellung eines Geschäftshandys nach Wahl Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Sehr gutes und kostengünstiges Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine Parkplatz auf dem Firmengelände
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Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

So. 25.10.2020
Rastatt, Wörth am Rhein, Sindelfingen
Die Pro-Di GmbH übernimmt seit über 15 Jahren als kompetenter und flexibler Anbieter von Instandhaltungsdienstleistungen vielfältige Aufgaben, unter anderem für Automobilhersteller und deren Zulieferindustrie. Mit unseren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichern wir den reibungslosen Produktionsablauf unserer Kunden direkt vor Ort und aus einer Hand. Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten in Rastatt, Wörth am Rhein und Sindelfingen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d). Sicherung der Anlagenverfügbarkeit unserer Kunden Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen Austausch und Reparatur defekter Komponenten Wartungsorganisation und -dokumentation Projektbegleitung bis zur Kundenabnahme Aktive Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in, Mechatroniker/in oder vergleichbar Kenntnisse in der Wartung und Verfügbarkeitssicherung von Industrieanlagen von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Aufgaben an modernster Anlagentechnik Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
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