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173 Jobs in Landshut

Berufsfeld
  • Außendienst 23
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Servicetechniker 10
  • Steuern 9
  • Bereichsleitung 8
  • Abteilungsleitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Pharmareferent 6
  • Entwicklung 6
  • Mechaniker 6
  • Pharmaberater 6
  • Bauwesen 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Controlling 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Projektmanagement 5
  • Netzwerkadministration 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Softwareentwicklung 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • It & Internet 15
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Pharmaindustrie 7
  • Transport & Logistik 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Versicherungen 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 30
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Notfallsanitäter (m/w/d) / Rettungsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 20.10.2020
Velden, Vils
Notfallsanitäter (m/w/d) / Rettungsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Für unsere Rettungswache in Velden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Mit jährlich über 826.000 Einsätzen im Rettungsdienst sind wir Malteser eine nicht wegzudenkende Säule der präklinischen Notfallversorgung. Mit über 5.000 Mitarbeitern sorgen wir an 200 Rettungswachen und mit rund 500 Rettungsdienstfahrzeugen für eine optimale Versorgung aller Notfallpatienten und Erkrankten – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wir sind bundesweit nach DIN-EN ISO 9001 zertifiziert. Erstversorgung von Patienten und Verletzten in der Notfallrettung Beförderung von Kranken und Verletzten in Kliniken Verantwortung für Leben und Gesundheit der anvertrauten Personen Abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) Nachweis der gesetzlichen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden Physische und psychische Belastbarkeit Einsatzfreude und Bereitschaft zur Arbeit im Team Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung) Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Für Rettungsassistenten (m/w/d) besteht die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d)
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Beteiligungscontroller (w/m/d) E-Commerce

Di. 20.10.2020
Ingolstadt, Landshut, Isar, Freising, Oberbayern, Neuburg an der Donau, Regensburg, Erfurt
Unser Kunde ist ein Private-Equity geführtes, schnell wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit einem Sitz in Ingolstadt. Von hier aus werden mehr als 10 operativ handelnde Gesellschaften in Deutschland und im europäischen Ausland gesteuert. Das Unternehmen profiliert sich als marktführende Online-Handels- und Vertriebsplattform im Aftermarkt.  Im Zuge der weiter geplanten Übernahmen und des Wachstumskurses ist diese neu geschaffene Stelle zu besetzen. Neben der Erstellung des Jahresabschlusses und Sicherstellung der SAP-Finanzbuchhaltung sind Sie verantwortlich für die Finanzplanung und die Analyse der Geschäftszahlen der Beteiligungen Hierzu erstellen Sie Forecasts und monatlich konsolidierte Reportings an den internationalen Gesellschafter Zudem gehören die jährliche Budgetierung der Gruppe, die Prognose von Kostenbudgets sowie die Verfolgung von Investitionen zu Ihrem Aufgabenbereich Vorwiegend analysieren Sie die Unternehmenssituation, prüfen anhand geeigneter Kennzahlen und Analysemethoden die Zielstellungen und zeigen das Chancen- und Risiken-Potential auf Als Financial Controller arbeiten Sie eng mit den Managern vor Ort zusammen, berichten an den CFO und fachlich dem Konzern-Finanzcontroller   Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Für diese Position müssen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe verfügen und sich zutrauen, aktiv bei der Gestaltung von Prozessen mitwirken zu dürfen Dazu verfügen Sie über  Erfahrung in der Jahresabschlusserstellung Kompetenzen im Umgang mit den MS-Office Produkten, besonders mit Excel sowie einer komplexen ERP-Lösung wie z.B. SAP und Konsolidierungs- und Reportingstools wie LucaNet Hyperion setzen wir voraus Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab   Wenn Sie im Raum Ingolstadt, Landshut, Freising, Neuburg, Weißenburg oder Regensburg arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Dauernachtwache

Di. 20.10.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg, Kempten (Allgäu), Coburg, Moosburg an der Isar
Die VIF Personal - Vermittlung in Fest­anstellung - Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unter­nehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Dir direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofortPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als DauernachtwacheVollzeit – Teilzeit – nebenberuflichz. B.: in der Region:MünchenNürnbergStuttgartIngolstadtRegensburgWürzburgKempten (Allgäu)CoburgMoosburg an der IsarAugsburg Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Nacht­dienst Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Pflege­standards eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Du arbeitest gerne nachts direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeit­gebern kostenlose Beratung einen unbefristeten Arbeits­vertrag Flexible Arbeits­zeit­modelle (Vollzeit, Teilzeit z. B. 35, 30, 25, 20 oder 15 Stunden pro Woche, Minijob) Dienste individuell planbar Steuerfreie Zuschläge an Sonn- und Feier­tagen und im Nacht­dienst GEHÄLTER ÜBER ORTSÜBLICH ! Individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und Supervisionen Wir haben die nettesten Kunden
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Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Fertighäuser

Di. 20.10.2020
Dachau, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Traunstein, Oberbayern, Bad Reichenhall
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: In Deutschland produzierte Fertighäuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Einen Neu-/Quereinsteiger mit Verkaufstalent oder erfahrenen Handelsvertreter, der sein Portfolio erweitern und seinen Erfolg selbst in die Hand nehmen will, als Selbstständiger Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) Fertighäuserim Raum Dachau, Rosenheim, Landshut, Traunstein und Bad Reichenhall Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungs­möglich­keiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Commercial Product Manager (w/m/d) – Payment Solutions

Di. 20.10.2020
Au in der Hallertau, Berlin, Hamburg, Moers
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Commercial Product Manager (w/m/d) Payment Solutions Festanstellung, Vollzeit • wahlweise für unseren Standort in Au i.d. Hallertau | Berlin | Hamburg | Moers CCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- und Software­systeme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbe­kunden und den Automatenbereich. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Part­nern stets an zukunfts­orientierten Lösungen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange unserer Kunden entwickeln. CCV in Deutschland ist Teil der inter­nationalen CCV Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwester­gesell­schaften in Holland, der Schweiz und Belgien vereint. Haben Sie Lust, gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point of Sale voran­zutreiben und innovative Mobile-Payment-Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Heraus­forderungen begonnen – seien Sie ganz vorne mit dabei! Wir freuen uns auf Sie! Entwicklung und Ausbau der Marktstellung von CCV als führendem Systemlieferanten für Paymentlösungen Transfer der Strategie und Kundenwünsche von CCV in neue und innovative Produkte und Services Definition von Value Propositions und USPs für neue oder bestehende Produkte und Services auf Basis relevanter Business Cases Ausarbeitung und Umsetzung der Produkt-Roadmaps in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und unserer technischen Produktentwicklung Entwicklung von Preisstrategien und Durchführung von Wettbewerbs-, Markt- und Kundenanalysen Design und Umsetzung der Markteinführung und Auslaufmanagement unserer Produkte und Services Übernahme der Verantwortung für internationale Product-Launch-Kampagnen inklusive des zugehörigen Timeline-Managements, der Koordination der Abläufe in unseren internen Abteilungen (technisch und kaufmännisch), Sicherstellung des internationalen Produktsupports und aller weiteren Schritte im Rahmen des Product Launch Sie erkennen neue Trends und Innovationen durch die Teilnahme an Konferenzen, Kunden­veranstaltungen, Key-Account-Interviews, Workshops, Fachgesprächen mit unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und vielen anderen Abgeschlossenes Studium, z.B. Wirtschaftsinformatik, IT-Management, Informatik oder Wirtschafts­wissenschaften, bzw. vergleichbare Qualifikation (Internationale) Berufserfahrung im Produktmanagement / technischen Produktmarketing Kenntnisse in den Bereichen Payment und/oder Retail von Vorteil Sympathisches, sicheres Auftreten und eine echte Teamplayer-Mentalität Ein Gespür für Technik, Innovation, Zukunftstrends und das Talent als Erster (w/m/d) die Kundenwünsche von Morgen zu erkennen Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind fokussiert und haben immer den Überblick über die wichtigsten Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Interessante, internationale Projekte in einem innovativen Markt mit großem Potenzial Attraktive, leistungsgerechte Vergütung und umfassende Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge) Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Ein sympathisches und engagiertes Team mit einer großen Leidenschaft für innovative Ideen Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Raum für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
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Online-Küchenplaner im Homeoffice (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Im Felde
✓ Sie beherrschen das 1x1 der Küchenplanung und können verkaufen?✓ Sie sind erfahrener, leidenschaftlicher Küchen-Verkäufer?✓ Sie glänzen mit Kreativität und können von den besten Produkten überzeugen?✓ Sie beraten mit Herz und Begeisterung?✓ Sie wollen Job und Familie unter einen Hut bringen? …dann haben wir den passenden Traumjob für Sie als Online-Küchenplaner im Homeoffice (m/w/d)Marquardt Küchen verkauft sehr erfolgreich online Küchen und sucht Sie für Freude, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit sehr flexibler Stundenzahl pro Woche und sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Arbeiten Sie im Homeoffice und setzen Sie Ihre Prioritäten innerhalb Ihrer Familie selbst. Sie sind mehr als ein Verkäufer, Sie sind Menschenkenner, Kommunikationsprofi, Vertriebstalent. Sie verstehen, was die Kunden wollen und planen ihnen, was sie brauchen. Dazu bringen Sie kreativ und sachkundig Ihre Ideen bei der Küchenplanung ein, begeistern und inspirieren Ihre Kunden. Ihr Händchen für Design, Trends und Funktionalität gibt dem Traum mit Hilfe moderner Planungssoftware eine Form.
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Pflegefachkraft / Altenpfleger Gesundheitskrankenpfleger (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Kempten (Allgäu), Starnberg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Coburg, Landshut, Isar, Heilbronn (Neckar), Dachau, Bad Mergentheim
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden eine/nPflegefachkraft / Altenpfleger Gesundheitskrankenpfleger (m/w/d)Früh-, Spätdienste sowie Dauernachtwachen-Dienste für die stationäre Seniorenpflege; in Voll- oder Teilzeit sowie neben­beruflich.z. B.: in der Region Kempten, Gehalt ab 3600 zzgl. Zulagen Memmingen, Gehalt ab 3400.- zzgl. Zulagen Starnberg, Gehalt ab 3600.- zzgl. Zulagen ab 32 Tage Urlaub Ingolstadt, Gehalt ab 3600.- zzgl. Zulagen Würzburg, ab 3400.- zzgl. Zulagen Coburg, ab 3400.- zzgl. Zulagen Landshut, ab 3600.- zzgl. Zulagen Heilbronn, ab 3000,- zzgl.Zulagen Dachau, ab 3400.- zzgl. Zulagen Bad Mergentheim, ab 3400.- zzgl. Zulagen Aufnahme von Bewohnern (w/m/d) in die Wohngruppe / den Wohnbereichbiografieorientierte PflegeplanungBewohnerorientierte Pflegeteamorientiertes Arbeiten mit allen an der Begleitung und diskreten Pflege Beteiligten sowie mit Angehörigen und BetreuernFür diese Tätigkeit ist zwingend notwendig, eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d). einen unbefristeten, spannenden und sicheren Arbeits­platz mit einem hohem Anspruch an Qualität und Fairness. Als Ihr Partner arbeiten wir innerhalb flacher Hierarchien mit Ihnen auf Augen­höhe Zuschläge für Sonn-/Feiertags- und Nacht­arbeit betriebliche Alters­versorgung moderne elektronische Pflege­dokumentation umfangreiche Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten mit guten Aufstiegs­chancen (Führungs­kraft – Dein nächster Karriere­schritt)
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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchalter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Dingolfing
Unsere Leistungen erarbeiten wir im Team. Unsere Partner entwickeln gemeinsam Lösungsansätze für Ihre Fragestellungen. Jeder von uns bringt seine Fähigkeiten und Stärken aus seinen Schwerpunkten ein und ermöglicht Ihnen eine umfassende kompetente Betreuung aus einer Hand. Sie haben Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihr Umfeld kennt und Sie dauerhaft berät. Die besten Ergebnisse werden nicht allein durch berufliche Qualifikation erreicht. Genauso wichtig ist es, die Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters zu kennen und ihn individuell im Team zu fördern. So können wir unseren Mandanten die beste Betreuung durch qualifizierte, hochmotivierte Mitarbeiter garantieren. Derzeit stehen neben den Berufsträgern 15 fachliche Mitarbeiter mit den Qualifikationen Steuerfachwirt, Steuerfachangestellter sowie Absolventen der Hochschulen und Universitäten für eine umfassende Betreuung unserer Mandanten zur Verfügung. Selbständige Betreuung Ihres festen Mandantenstammes Erstellung von Steuererklärungen und Lohn- und Finanzbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Mandanten und Finanzämter Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt/ in oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Sehr gute Bilanzierungs- und Buchhaltungskenntnisse Fundierte Kenntnisse in den Office- und DATEV-Programmen, idealerweise Kenntnisse in DATEV-Unternehmen-Online Freundliches Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interesse an Zahlen und Fakten sowie ein sorgfältiger Arbeitsstil Einen dauerhaften Arbeitsplatz in einem engagierten und kollegialen Team in einer modernen innovativen Kanzlei Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld
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Zerspanungsfachkraft / CNC-Fachkraft (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Feldkirchen
Freiräume für Ideen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien – dafür steht Nanotec. An unserem Hauptsitz in Feldkirchen bringen mehr als 100 Mitarbeiter aus 20 Ländern ihre Erfahrungen und Fähigkeiten ein, um für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Antriebslösung zu finden. Aktuell suchen wir eine Zerspanungsfachkraft (w/m/d) kundenspezifische Bearbeitung von Elektromotoren und Gewindespindeln vor-/nachbereitende Montagearbeiten, z.B. Motoren zerlegen und zusammensetzen Rüsten und Programmieren der CNC-Maschinen Prüf- und Messaufgaben Maschinenpflege und Wartung abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung in der Metallbearbeitung langjährige Erfahrung in der Bedienung von manuellen sowie CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen sicherer Umgang mit Prüf- und Messmitteln hohes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Freude an feinmechanischer Bearbeitung gute MS-Office-Kenntnisse Einschichtbetrieb mit Gleitzeitmodell abwechslungsreiche Tätigkeit klimatisierte Produktionsräume täglich frisch zubereitetes Mittagessen
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SAP Junior-Business-Consultant (w/m/d) Logistik, Finanzen oder Controlling

Mo. 19.10.2020
Kronwinkl
Verbindlich, branchenfokussiert, kompetent berät die GKC AG seit über 30 Jahren Molkereien und weitere Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Mit langjähriger Erfahrung und fundierter Branchenkenntnis beraten wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse in der Produktions- und Rohstoffplanung sowie in den Bereichen Finanzen und Controlling. Für den Geschäftsbereich SAP suchen wir aufgrund wachsender Nachfrage nach unserer Beratungsdienstleistung am Standort Eching bei Landshut einen betriebswirtschaftlich denkenden SAP Junior-Business-Consultant (w/m/d) Logistik, Finanzen oder Controlling für die Lebensmittel- und Molkereiindustrie. Als Junior-Business-Consultant (w/m/d) unterstützen Sie erfahrene Kollegen bei der Analyse und Optimierung von Business-Prozessen auf Basis von Best-Practices für die Molkerei- und Lebensmittelindustrie. Sie sammeln SAP-Erfahrung oder erweitern Ihre SAP-Expertise um branchenspezifische Kenntnisse in einschlägigen Bereichen dieser Branche. In nationalen und internationalen Projekten wirken Sie mit bei der Erstellung von Blue-Prints und deren Umsetzung in den SAP Modulen bis zum Go-Live. Sie haben eine hohe Affinität zu Produktions- und Rohstoffplanungsprozessen oder liegt Ihr Schwerpunkt im Bereich Finanzen und Controlling? Dann sind Sie richtig bei uns! Nach entsprechender Einarbeitung sind Sie fit im Umgang mit der SAP Planungs- und Controlling-Software und beraten unsere Kunden zunehmend eigenständig. Ihre Basis ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.  Sie haben bereits erste Berufserfahrung wahlweise in den SAP Modulen FI/CO oder in einem der Logistik-Module wie IBP, MM, PP, PP-PI, LE, QM, RM, gesammelt.  Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einem Unternehmen der Lebensmittel- und Prozessindustrie bzw. verstehen die Geschäftsprozesse dieser Branche.  Ihren Arbeitsbereich strukturieren Sie eigenständig – zudem überzeugen Sie durch Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres, verbindliches Auftreten.  Sie bringen Reisebereitschaft und den Führerschein Klasse B mit.  Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven und leistungsorientierten Vergütungspaket.  Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem starken Team mit flachen Hierarchien.  Work-Life-Balance mit der Möglichkeit zum Home-Office lässt Ihnen noch Zeit für Ihre Familie und Freunde. Damit Sie auf der Karrierespur bleiben, fördern wir Ihre Weiterentwicklung u. a. durch Fortbildungen und bieten Ihnen spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen.  Für Ihre Beratungsgespräche beim Kunden vor Ort stellen wir Ihnen, sobald Sie nach der Einarbeitung selbstständig beraten, ein Firmenfahrzeug, gern auch zur privaten Nutzung. 
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