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2.614 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Teamleitung 167
  • Leitung 164
  • Projektmanagement 150
  • Softwareentwicklung 136
  • Engineering 128
  • Consulting 128
  • Gruppenleitung 113
  • Entwicklung 106
  • Elektronik 102
  • Elektrotechnik 102
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  • Gastronomie 93
  • Sap/Erp-Beratung 92
  • Außendienst 90
  • Bauwesen 88
  • Sachbearbeitung 86
  • Unternehmensberatung 66
  • Dienstleistung und Fertigung 64
  • Weitere: Handwerk 64
  • Innendienst 61
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Branche
  • Recht 449
  • Unternehmensberatg. 449
  • Wirtschaftsprüfg. 449
  • It & Internet 436
  • Transport & Logistik 310
  • Sonstige Dienstleistungen 204
  • Gastronomie & Catering 162
  • Hotel 162
  • Baugewerbe/-Industrie 152
  • Groß- & Einzelhandel 128
  • Verkauf und Handel 128
  • Sonstige Branchen 93
  • Elektrotechnik 86
  • Feinmechanik & Optik 86
  • Immobilien 86
  • Personaldienstleistungen 81
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 72
  • Gesundheit & Soziale Dienste 70
  • Maschinen- und Anlagenbau 67
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 57
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2367
  • Ohne Berufserfahrung 1542
  • Mit Personalverantwortung 141
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2500
  • Home Office möglich 777
  • Teilzeit 272
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2226
  • Ausbildung, Studium 101
  • Befristeter Vertrag 63
  • Arbeitnehmerüberlassung 62
  • Berufseinstieg/Trainee 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 53
  • Praktikum 37
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Handelsvertreter 5
  • Referendariat 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Auszubildender zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Günthersdorf

Do. 21.10.2021
Günthersdorf bei Merseburg
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Du liebst Mode und den Kontakt zum Kunden? Dabei bist du Zielstrebig, ehrgeizig und möchtest schnell Verantwortung übernehmen? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Drei Abschlüsse in drei Jahren: Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, Fortbildung zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und Ausbilderqualifizierung Blockunterricht im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen Praktische Ausbildung in einem unserer Stores Style- und Kundenberatung Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Trendbewusste, verkaufsfördernde Präsentation unserer Ware Übernahme von Führungsaufgaben bereits während der Fortbildung Persönliche Weiterentwicklung durch interne Seminare Optional: Sammlung von Auslandserfahrung Vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Verkaufstalent und Modebewusstsein Interesse Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Hohes Verantwortungsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Freude am Planen und Organisieren   Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet
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Home-Office (Junior) Account Manager Automobilindustrie (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Mainz, Dresden, Leipzig, Frankfurt am Main
Als einer der führenden digitalen Automobilplattformen in Europa bietet unser Mandant erstklassige, digitale Ankaufs- und Verkaufslösungen sowie europaweite Transportlösungen betreut von kompetenten Kundenberatern, an. Das Unternehmen ist vor allem auf den gewerblichen Gebrauchtwagenhandel spezialisiert und stellt den über 60000 Handelspartnern in über 30 Ländern einen Bestand von mehr als 30000 Fahrzeugen bereit. Aktuell sind wir mit der Suche des „(Junior) Account Manager Automotive (m/w/d)“ beauftragt, welcher vornehmlich die Neukundenakquise und die Begleitung des Verkaufsabwicklungsprozesses verantwortet. Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unserer Mandanten beitragen. Neukundengewinnung aus dem Händlernetzwerk via Telefon und per E-Mail Vermarktung der innovativen App für die Bewertung und Digitalisierung von Gebrauchtwagen Verantwortung für den gesamten Fahrzeug-Ankaufprozess von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der europaweiten Verkaufsabwicklung Entwicklung und Pflege eines eigenen Händlernetzwerks Mindestens 6 Monate Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung/ Telesales oder Autohandel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagierter Teamplayer Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke in telefonischen Verkaufsgesprächen Spannendes Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Startup-Umgebung Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch eine ausgeprägte Feedbackkultur Schaffung einer hohen Work-Life-Balance Mitarbeiterrabatte auf namhafte Marken, Vergünstigungen auf Fahrzeuge 
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Borna bei Leipzig, Geithain
Wir sind ein überregionaler leistungsstarker Verbund von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften an 16 Standorten mit über 150 Mitarbeitern, von denen circa 30 Berufsträger sind. Wir betreuen überwiegend mittelständische Mandanten in allen Rechtsformen sowie Privatpersonen. Starten Sie mit uns in Ihre erfolgreiche Zukunft südlich von Leipzig in Borna oder Geithain als Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (w/m/d)Als fester Ansprechpartner betreuen Sie unsere Mandanten aus dem Mittelstand. Ihre abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit umfasst die Beratung und Betreuung der Mandanten hinsichtlich der Erstellung von monatlichen Finanzbuchhaltungen, von Jahresabschlüssen oder Einnahmen-Überschussrechnungen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen, die Vertretung unserer Mandanten gegenüber sämtlichen Behörden sowie die Beratung unserer Mandanten bei steuerlichen Fragestellungen. Erfahrende Kollegen stehen Ihnen für den Austausch zur Verfügung.Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert oder sind als Quereinsteiger seit einigen Jahren erfolgreich in unserer Branche tätig. Sie sind engagiert und haben Freude bei der Betreuung und Beratung unserer Mandanten. Ihre selbständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und idealerweise gute Kenntnisse in Datev und MS Office runden Ihr Profil ab.Wir leben einen kollegialen und ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung sind bei uns großgeschrieben. Eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Durch regelmäßige Weiterbildung erwerben Sie das aktuelle Know-how. Sie haben die Möglichkeit bei uns in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Über Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) fördern wir den Teamgeist.
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Freie Trainer im Bereich Umweltschutz (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Leipzig, Köln
Fit für die Herausforderungen im Job: Wir von TÜV Rheinland bieten maßgeschneiderte Programme und Angebote in der beruflichen Ausbildung und der betrieblichen Weiterbildung. Mit mehr als 12.000 Veranstaltungen (Seminare, Lehrgänge, Online Trainings, E-Learnings und Konferenzen) mit etwa 200.000 Teilnehmern pro Jahr in 72 Themenbereichen und über 2.500 Referenten finden Sie bei uns die passende Lösung für Ihren Qualifizierungsbedarf – ob als Präsenzveranstaltung, Online-Seminar oder Blended Learning-Lösung! Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Entwicklung/Erstellung/Aktualisierung von Ihren Schulungsunterlagen Kenntnisse im Bereich Probenahme nach LAGA PN 98 und DIN 19698. Fundierte gesetzliche Kenntnisse im Abfallmanagement (DepV, EfbV, AbfAEV, KrWG etc.) mehrjährige Praxiserfahrung im Themengebiet gute didaktische Fähigkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsvorbereitung

Do. 21.10.2021
Leipzig
An vier Standorten in Deutschland produziert ZytoService indivi­duelle paren­terale Infusionen. Wir sind Ex­perten in der Herstellung von Chemotherapien für die Behand­lung krebs­kranker Menschen. Unsere rund 400 Mitar­beiter wissen, dass es auf ihre Arbeit an­kommt und wir ver­folgen gemein­sam ein Ziel: Die Gewähr­leistung höchster Qualitäts­an­sprüche, um unseren Kunden und ihren Patienten die beste Ver­sor­gung zu bieten. Wir möchten gemeinsam viel bewegen, um anderen zu helfen. Unter­stützen Sie uns dabei. Im Überblick Standort Leipzig Fachbereich Herstellung Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit 25 - 40 Stunden (Mo - Fr, 07:00 - 15:30 oder 11:00 - 19:30) Zuständig­keit für die Des­infektion und Waren­einschleusung unserer Verbrauchs­materialien für die einzelnen Steril­labore Lager­buchungen (am PC) der einge­schleusten Produkte  Verant­wortung für die notwendige Lager­haltung und den reibungslosen Tages­ablauf Enge Kommuni­kation mit dem Labor und der Waren­wirtschaft Abge­schlossene Berufs­ausbildung im oben genannten Bereich Vorer­fahrung im Labor- oder OP-Bereich, idealer­weise im Bereich der Reinigung oder im Lager Zuverlässig­keit, Gründlich­keit sowie ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusstsein Team­fähigkeit und Freude am gemeinsamen Erfolg Gute PC-Kenntnisse  Neben einem ver­trauens­vollen Betriebs­klima und respekt­vollen Umgang mit­einander erwarten Sie bei uns: Fort- und Weiter­bildungen Finanzielle Sonder­leistungen Fahrradleasing und weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage zytoservice.de
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Managementberater (m/w/d) Schwerpunkt Digitalisierungsstrategie Utilities

Do. 21.10.2021
Dortmund, Gütersloh, Köln, Leipzig, Rostock, Wilhelmshaven
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Managementberater (m/w/d) Schwerpunkt Digitalisierungsstrategie Utilities für unsere Standorte in Leipzig, Hamburg, Rostock, Gütersloh, Köln oder Wilhelmshaven. Welche Aufgaben erwarten dich Du bist verantwortlich für die Leitung von Beratungsprojekten bei unseren Kunden der Energiewirtschaft mit dem Schwerpunkt Digitalisierungsstrategie Du begleitest unsere Kunden aktiv bei der digitalen Transformation Du übernimmst die fachliche Führung von Mitarbeitern (m/w/d) in Projekten Du trägst die Verantwortung für die Akquisition neuer Kunden und die Beratungsthemen Du baust neue Beratungsleistungen für die Energiewirtschaft im Kontext der digitalen Transformation auf Du erstellst Fachbeiträge zur aktiven Vermarktung auf Veranstaltungen oder in Fachzeitschriften Du verfügst über ein sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Wirtschaftsinformatik (Master/ Diplom), MBA, Promotion? Du besitzt hervorragende Kenntnisse im Marktmodell der Energiewirtschaft in Deutschland? Dein vertieftes Prozesswissen einzelner energiewirtschaftlicher Bereiche zeichnet dich aus? Du hast bereits einschlägige Erfahrungen in der Erstellung einer IT- bzw. Digitalisierungsstrategie für Utilititiesunternehmen gesammelt? Du kannst sehr gute Kenntnisse von typsichen IT-Architekturen in der Energiewirtschaft vorweisen? Deine hohe Vertriebs- und Kundenaffinität sowie eine uneingeschränkte Mobilität runden dein Profil ab? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innvativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest! Du kannst dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art-Technologie und viele Freiräume für Innovation und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolgt du entscheidend bist Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Dich erwarten ständig abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interessanten Kunden Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht dich bei uns zu bewerben, denn die WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeiter (m/w/d) wird bei uns großgeschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems Perdata GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Denise Avenarius
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Projektleiter Digitalisierung Versicherungen (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Im Versicherungsmarkt sind wir vertrauensvoller Partner für unsere Kunden und beraten sie im Rahmen ihrer digitalen Transformation in fachlichen und IT-Fragestellungen. Dabei denken wir Versicherung neu, verlassen alte Pfade und gehen neue Wege: Wir verknüpfen bewährte und innovative Beratungsmethoden und modernste digitale Technologien zu intelligenten Lösungen für unsere Versicherungskunden. Mit uns kannst Du Deine Expertise in spannenden Projekten und in einer breiten Kundenbasis einbringen, weiterentwickeln oder aufbauen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Projektleiter Digitalisierung Versicherungen (m/w/d) Die Leitung, Planung und Steuerung von IT-Programmen und IT-Projekten unserer Versicherungskunden (z.B. Softwareentwicklungsprojekte, IT Service Management Projekte, Integrations- und Cloud Migrationsprojekten, agile SAP Versicherungs-Projekte, Facharchitektur, Datenmanagement) wird zu Deinem Spezialgebiet Du entwickelst zukunftsweisende Wachstums- und Digitalisierungsstrategien für die Versicherungsbranche, um deren Kerngeschäft durch innovative Branchenlösungen zu stärken und neue Wege zu gehen Du begleitest agile und hybride Projekte über den gesamten Prozess - vom Anforderungsmanagement bis zur erfolgreichen Implementierung Gemeinsam mit einem Team leistest Du bei unseren Kunden einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung in der Versicherungsbranche Pflege und Auf- und Ausbau stabiler und vertrauensvoller Kundenbeziehungen sowie Identifikation neuer Projektaufträge Du hast nach dem Abschluss Deines Studiums der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften bereits Erfahrungen im Projektmanagement, insbesondere als Projektleiter*in im Versicherungsumfeld sammeln können Exzellente Kenntnisse agiler und hybrider Projektmanagementmethoden sowie fundierte Kenntnisse in einer der Versicherungssparten Leben, Kranken, SHU (Sach, Haftpflicht, Unfall) oder KFZ bringst Du mit Digitale Trends in der Versicherungsbranche kannst Du Kunden und Kollegen fundiert und beigeisternd erklären und in zukunftsweisenden Projekten erfolgreich umsetzen Idealerweise weist Du PMP, IPMA, CSM oder vergleichbare Zertifizierungen vor, um Deine Projektmanagementerfahrung zu untermauern Du hast eine hohe IT-Affinität, um die fachlichen Anforderungen in entsprechende IT-Lösungen umsetzen zu können Gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringst Du mit Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Mitarbeiter Technikum (gn)

Do. 21.10.2021
Leuna
EW Biotech GmbH betreibt als Tochtergesellschaft der EW Nutrition GmbH eine Mehrzweck-Biotech-Anlage in Leuna, Deutschland. Neben Scale-up und Lohnfertigung ermöglicht die Einrichtung erweiterte Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten auf dem Gebiet bio-basierter Chemikalien sowie Futter- und Lebensmittelzusatzstoffe. EW Biotech und ihre im Bereich Biotechnologie und Fermentation erfahrenen Mitarbeiter schaffen damit die Voraussetzungen, Kunden und Partnern den Sprung vom Labor in den industriellen Maßstab zu ermöglichen. Zu Verstärkung unseres Teams in Leuna suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Technikum (gn) Du bedienst und pflegst selbständig die Up- und Downstream Anlagen des Technikums Du arbeitest unter Einhaltung der fachlichen, sicherheitstechnischen und gesetzlichen Vorgaben, sowie der geltenden Arbeits- und Herstellungsvorschriften Probenahmen und In-Prozessanalytik (mikrobiologische, chemische, physikalische Untersuchungen) liegen in Deinem Verantwortungsbereich Du stellst die Dokumentation der Ergebnisse sicher Betriebsmittel setzt Du effizient und verantwortungsbewusst ein Du pflegst einen offenen und transparenten Kommunikationsstil, um alle involvierten Parteien informiert zu halten Die Aufrechterhaltung der Hygiene und Sauberkeit ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Dein Weitblick erlaubt es Dir prozessrelevante Beobachtungen zu machen, Fehler und Störungen zu erkennen sowie diese zu dokumentieren und zu kommunizieren Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Chemikant, als Produktionsfachkraft Chemie bzw. einen Bachelorabschluss im Bereich Biotechnologie oder chemische Verfahrenstechnik Durch Deine mehrjährige Berufserfahrung im Labor-/ Technikumsbereich beherrschst Du sicher typische Tätig­keiten im Labor und Technikum und bist da­rüber hinaus bereit sich weiter zu qualifizieren Du bringst ein grundlegendes Verständnis für Mikro­biologie und biotechnologische Prozesse mit und beherrschst grundlegende Mess- und Analysetechniken (z.B. pH) Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit aus Du zeigst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Produkten und hast grundsätzlich ein gutes technisches Verständnis Als Teamplayer hast Du gelernt, dass Engagement und Zuverlässigkeit die zwei wichtigsten Faktoren sind, um im Team effizient zusammenzuarbeiten Die Fähigkeit, dass Du dich auf eine Vielzahl von neuen, herausfordernden und häufig wechselnden Situationen einstellen kannst, lässt Dich herausstechen Du bist bereit Schicht- und Wochenendarbeit zu verrichten Eine interessante Position in einem innovativen, dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Eine Unternehmenskultur geprägt von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine attraktive Vergütung Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Inhouse Consultant (w/m/d) SAP S/4 HANA Finance

Do. 21.10.2021
Berlin, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Die KPMG IT Service GmbH ist die IT-Beratung und -Dienstleistung der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Du verantwortest gemeinsam mit Deinem Team die IT-Infrastruktur und unterstützt die Fachabteilungen bei der Bereitstellung von effizienz- und effektivitätssteigernder Business Software. In zentraler Funktion werden interne und externe IT-Dienstleistungen für Deutschland gebündelt. Als Teammitglied des SAP Center of Excellence betreust Du die SAP Systemlandschaft mehrerer europäischer Landesgesellschaften und unterstützt die KPMG Geschäftsprozesse. Du unterstützt uns in der digitalen Transformation unserer Finance- und Businessapplikationen und setzt neue Anforderungen in SAP S/4HANA um. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die technische Betreuung unser S/4 Hana FI/CO-Applikationen und stellst den laufenden Betrieb sicher. Du bist für die Fehleranalyse und -behebung im Rahmen unseres Incident Managements unter Einhaltung unserer SLAs zuständig. Du setzt Change Requests als Subject Matter Experte:in um und übernimmst Design, Implementierung, Unit Test und Dokumentation. Darüber hinaus wirkst Du an Projekten zur innovativen und strategischen Weiterentwicklung unserer Systeme und Applikation mit, um unser Business optimal zu unterstützen. Die Beratung unserer nationalen und internationalen Kund:innen aus den Fachbereichen Accounting und Controlling rundet Deine Aufgaben ab. Inhouse Consultant (w/m/d) SAP S/4 HANA Finance wirst Du bei uns mit einem Studium der (Wirtschafts-)Informatik, einem vergleichbaren Studiengang oder einer vergleichbaren Ausbildung. Du bringst mehrjährige Erfahrung in der technischen Betreuung von SAP FI/CO-Applikationen mit. SAP S/4 Hana Erfahrungen sind erwünscht. Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung, im Customizing und in der Erweiterung der SAP-Module FI-GL, FI-AP, FI-AR, FI-BL, FI-AA, CO-OM kannst Du ebenfalls nachweisen. Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in den Modulen CO-PC, CO-PA, FI-TV, TR-RM, FSCM, BCM oder SEM-BCS. Du bringst ein grundlegendes ABAP-Verständnis mit. Darüber hinaus besitzt Du ein erweitertes Verständnis von IT-Service Management (ITIL basierend). Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau) runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter für manuelle Logistiktätigkeiten (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Krostitz
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Mitarbeiter für manuelle Logistiktätigkeiten (m/w/d) zunächst befristet für 1 JahrSie führen manuelle Tätigkeiten an den Sortieranlagen, auch z.B. an der Fasssortierung, an der Displayanlage und der Umpackanlage aus.Sie übernehmen Reinigungstätigkeiten im Bereich der automatischen und der manuellen Sortierung. Sie erledigen weitere manuelle Tätigkeiten wie beispielsweise das Einhauben von Paletten.Sie unterstützen bei der Kommissionierung.Ihre Erfahrung – Erfahrungen in der Leergutsortierung und Displaybau sind ein klarer Vorteil.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch handwerkliches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise aus, insbesondere im Umgang mit Betriebsmitteln sowie der Einhaltung bestehender Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften.Ihr Know-how – Gute Deutschkenntnisse sowie eine Bereitschaft zum Schichtdienst (3-Schicht-Betrieb) bringen Sie ebenfalls mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
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