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1.546 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
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  • Leitung 102
  • Projektmanagement 92
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  • Gruppenleitung 70
  • Consulting 66
  • Engineering 66
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  • Hotellerie 60
  • Softwareentwicklung 60
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  • Elektrotechnik 37
  • Entwicklung 37
  • Innendienst 35
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Branche
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  • Unternehmensberatg. 246
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  • Transport & Logistik 167
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  • Hotel 101
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  • Personaldienstleistungen 66
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  • Verkauf und Handel 57
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  • Maschinen- und Anlagenbau 38
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 36
  • Elektrotechnik 33
  • Feinmechanik & Optik 33
  • Sonstige Branchen 30
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 29
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Städte
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  • Magdeburg 48
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1400
  • Ohne Berufserfahrung 893
  • Mit Personalverantwortung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1503
  • Teilzeit 116
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1290
  • Ausbildung, Studium 68
  • Arbeitnehmerüberlassung 63
  • Praktikum 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Berufseinstieg/Trainee 32
  • Befristeter Vertrag 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Handelsvertreter 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
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Vertriebsassistent (m/w/d) für unsere Baumaschinensparte

Mi. 26.02.2020
Wiedemar
Zur Verstärkung unseres Baumaschinenteams am Standort Wiedemar suchen wir ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für unsere Baumaschinensparte Lassen Sie sich, genau wie wir, von der Faszination für unsere Produkte anstecken! Als erfolgreicher Händler für JCB Baumaschinen, Kommunal- und Nutzfahrzeugtechnik und größter ziviler Mercedes-Benz Unimog Generalvertreter betreuen wir unsere Kunden an insgesamt sieben Standorten in Deutschland. Unterstützung des Vertriebsteams vor Ort Begleitung und Organisation von Vorführungen und Kundenterminen Prozessunterstützung im Backoffice Vorbereitung, Erstellung und Prüfung von Vertragsunterlagen Kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbares) Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit Engagement, Ergebnisorientierung und Flexibilität Modernes, professionelles Umfeld und ein familiäres Team Option auf eine professionelle Verkäuferausbildung Mercedes-Benz Dienstwagen zur privaten Nutzung Spannende, hochspezialisierte Produkte Regelmäßige Schulungen Solider Arbeitsplatz in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten Kollegialer Führungsstil und flache Hierarchien
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Assistenz der Geschäftsführung

Mi. 26.02.2020
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir ab sofort eine *n Assistent *in.  Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und organisatorischen Aufgaben Organisation/Koordination von Meetings, Calls und Veranstaltungen sowie deren Protokollierung Abwicklung der Telefonzentrale und Terminkoordination für die Geschäftsführung Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten professionelle Betreuung von Gästen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings effektive und strukturierte Führung und Organisation des Geschäftsführungssekretariates Bearbeitung aller anfallenden Assistenztätigkeiten, inklusive Fuhrpark- und Gebäudemanagement, Bestellwesen und die Organisation von Geschäftsreisen effektive Bearbeitung des Schriftverkehrs wie z.B. die Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie die Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder gleichwertige Studienrichtungen alternativ eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte *r) ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Geschäftspartnern schnelle Auffassungsgabe, selbstständige strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationstalent hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit in Stresssituationen verantwortungsbewusstes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gute Kenntnisse der englischen Sprache absolute Zuverlässigkeit und Diskretion sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift gepaart mit Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten professioneller und routinierter Umgang mit MS-Office Programmen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team vielseitiges und interessantes Verantwortungsgebiet schnelle Entscheidungswege und ein dynamisches, durch Wachstum geprägtes Umfeld regelmäßig frisches Obst und freie Getränke helfen Dir beim Durchatmen gesunde Mitarbeiter sind uns wichtig - deshalb helfen wir Dir beim Gesundheitsmanagement zentraler Arbeitsort am Augustusplatz im Herzen von Leipzig
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Commis de rang (m/w/d) für unsere Brasserie Le Grand

Mi. 26.02.2020
Leipzig
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So auch im eleganten Ambiente des historischen Handelshofs Leipzig, seit 2011 DAS Grandhotel im Herzen der pulsierenden Sachsenmetropole. Diese Stadt bietet Leidenschaft und Charakter, genau wie unser Team. Sie möchten dieses Haus noch besser machen? Anstellungsart: Vollzeit spannende internationale Gäste unbefristete Anstellung übertarifliches Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld steigender Urlaubsanspruch Zuschuss zum Job-Ticket zusätzlicher freier Tag für soziale Projekte sehr attraktive Mitarbeiterraten in den Hotels der Deutschen Hospitality, dazu 50% Nachlass auf gastronomische Leistungen zahlreiche Einkaufsvorteile als Mitglied bei Corporate Benefits interne und externe Weiterbildungen Team-Events Gastgeber-Gen erfolgreich absolvierte Ausbildung im Restaurantfach oder Hotelfach empathisches und gepflegtes Auftreten sehr gute Umgangsform Qualitätsbewusstsein Teamplayer-Mentalität sehr gute Kommunikationsfähigkeit positiver Umgang mit Stresssituationen unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft zur Feiertags- und Wochenendarbeit
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Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann

Mi. 26.02.2020
Leipzig
Das Best Western Hotel Windorf ist ein familiengeführtes 3 Sterne Superior-Hotel mit 91 Hotelzimmer, davon sind 15 Einzelzimmer, 64 Doppelzimmer und 12 Familienzimmer. Restaurant mit ca. 60 Sitzplätzen für à la carte, Buffet und Candlelightdinners & Gartenrestaurant im Sommer mit ca. 60 Sitzplätzen.  4 Veranstaltungsräume bis max. 60 Personen für: Tagungen mit inklusiver Versorgung.  Veranstaltungen mit Menü, Buffet oder à la carte. Sonderveranstaltungen bis 150 Personen wie Silvester, Shows mit Comedy Künstlern. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: Begrüßung / Verabschiedung der Gäste und deren fachgerechte gastronomische Betreuung Absicherung des á la carte Geschäftes bzw. Veranstaltungen wie Familienfeiern oder Tagungen Ein- und Nachdecken der Gästetische Sorgfältiges Führen der Kasse und Abrechnung gegenüber der Buchhaltung Reinigung und Pflege der Arbeitsmittel   Was wir erwarten: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit sowie freundliches und korrektes Verhalten gegenüber den Gästen und Mitarbeitern.     - abgeschlossenen Ausbildung im Gastgewerbe - gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse - gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen - Motivationsfähigkeit und Teamgeist - Zuverlässigkeit - Freude im Umgang mit Gästen ... einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten: - kostenfreie Verpflegung (je nach Arbeitszeit Frühstück, Mittagessen, Abendessen) inklusive   Kaffee &  Mineralwasser - Sonntag ist ein freier Tag, denn da ist unser Restaurant geschlossen! - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Feiertags- und Nachtschichtzuschläge - Sie arbeiten in einem jungen, harmonischen und motivierten Team - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Teilnahme am Best Friends Mitarbeiter-Reiseprogramm in Best Western Hotels deutschlandweit - kostenfreies Parken, ideale Verkehrsanbindung mit ÖVM Linie 3 (nur 2 Gehminuten zum Hotel)
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Trainee zum "Geprüften Automobilverkäufer" (m/w/d) TGE im Verkaufsbüro Leipzig

Mi. 26.02.2020
Leipzig
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität -das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Leipzig für den Bereich Vertrieb zum 01.10.2020 eine/n Trainee zum "Geprüften Automobilverkäufer" (m/w/d) TGE im Verkaufsbüro LeipzigAls Trainee (w/m) erwartet Sie ein intensives und spannendes Programm im regelmäßigen Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Sie erhalten Einblicke in die Produktreihe der leichten und schweren Nutzfahrzeuge, lernen die Systeme zur Angebotserstellung kennen und begleiten unsere erfahrenen Verkäufer zu Kundengesprächen. Dabei lernen Sie hautnah was es heißt, „Außendienst zu leben“. Im Anschluss an Ihre Ausbildung als Trainee werden Sie als Junior-Verkäufer tätig und schließen Ihre Ausbildung mit dem in der Automobilbranche anerkannten Zertifikat zum "Geprüften Automobilverkäufer" (w/m) ab. Dabei gehen wir auf die individuelle Entwicklung eines jeden Trainees ein und können einen professionellen Übergang zum Senior Verkäufer flexibel gestalten. Eine sorgfältige Einführung in die Verkaufsverantwortung eines eigenen Verkaufsgebietes ist daher unablässig und sichert Ihnen einen perfekten Start in eine erfolgreiche Karriere als Van-Verkäufer bei der MAN. Für unser Traineeprogramm bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung bzw. ein abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaft (idealerweise mit Fachrichtung Automobilwirtschaft) oder Wirtschaftsingenieur(m/w/d) mit. Sie begeistern sich in hohem Maße für Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik und haben eine ausgeprägte Affinität für den Vertrieb. Wir wünschen uns Trainees (m/w/d), die gern eigenverantwortlich arbeiten und nicht ortsgebunden sind. Sie sollten organisatorisches Geschick mitbringen und uns durch Ihr offenes und freundliches Auftreten überzeugen. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann übermitteln Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen online unter nebenstehender Kennziffer. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns herzlich Willlkommen. Alternativ bewerben Sie sich einfach und schnell per Video hier https://talentcube.de/bewerben/23AB4
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Leipzig
Das Best Western Hotel Windorf ist ein familiengeführtes 3 Sterne Superior-Hotel mit 91 Hotelzimmer, davon sind 15 Einzelzimmer, 64 Doppelzimmer und 12 Familienzimmer. Restaurant mit ca. 60 Sitzplätzen für à la carte, Buffet und Candlelightdinners & Gartenrestaurant im Sommer mit ca. 60 Sitzplätzen.  4 Veranstaltungsräume bis max. 60 Personen für: Tagungen mit inklusiver Versorgung.  Veranstaltungen mit Menü, Buffet oder à la carte. Sonderveranstaltungen bis 150 Personen wie Silvester, Shows mit Comedy Künstlern. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Bedienen der Telefonanlage und des PMS– Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware (PMS) starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten ... einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten: - kostenfreie Verpflegung (je nach Arbeitszeit Frühstück, Mittagessen, Abendessen) inklusive   Kaffee &  Mineralwasser - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Arbeiten in einem jungen, harmonischen und motivierten Team - Möglichkeit der Nutzung der Best Western University - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Teilnahme am Best Friends Mitarbeiter-Reiseprogramm in Best Western Hotels deutschlandweit - kostenfreies Parken bzw. ideale Verkehrsanbindung mit ÖVM Linie 3 (nur 2 Gehminuten zum Hotel)
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Vertrieb im Innendienst/ Key Account Manager/ Sales Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Vertrieb im Innendienst/ Key Account Manager/ Sales Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie beraten Interessenten bei der Produktauswahl und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote und das Einholen der Beauftragungen Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zentral gelegener Arbeitsplatz (fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen) Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center
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Gebietsverkaufsleiter im Vertriebs-Außendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin, Halle, Leipzig
Dafür steht das Unternehmen PAN+ARMBRUSTER GmbH als etablierter Hersteller von Wand- und Raumlösungen. Damit wir unsere Kunden aus den Branchen Industrie & Verwaltung, Architektur, Generalunternehmer, Handel und Handwerk mit unseren Produktlösungen fit für die Zukunft machen können, leben wir eine konsequente Kundenorientierung. Dazu gehört für uns neben einer exzellenten Qualität durch die Produktion an unserem Stammsitz im badischen Oberkirch ein maßgeschneiderter Service in allen Phasen des Projekts sowie eine prompte und zuverlässige Ausführung der Systemlösungen wie z.B. der Glastrennwände. Namhafte Kunden im In- und Ausland zählen auf uns, dazu brauchen wir Menschen, die genauso denken wie wir. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie in der Region OST als engagierten und zielstrebigen Gebietsverkaufsleiter im Vertriebs-Außendienst (m/w/d)  Gesamtregion Berlin, inklusive Halle, Leipzig und Dresden Die Betreuung der Bestandskunden mit Ausweitung und Intensivierung der Kundenbeziehungen Akquise von Neukunden sowie definierten Zielkunden Eigenständiges Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung Die permanente Beobachtung des Marktes und der Entwicklung von Trends im Dialog mit der Vertriebsleitung Das Schnittstellenmanagement zur Projektsteuerung und Produktentwicklung Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technisch/kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Direktvertrieb, bevorzugt im Bereich technischer und/oder baurelevanter Produkte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Geschick und Freude an der Pflege von Netzwerken Ihren Wohnort im Herzen der definierten Gebietsregion für eine effiziente Gebietsbearbeitung Sie erhalten ein attraktives Grundgehalt und eine umsatzbasierende Provision Es steht Ihnen ein Firmenwagen - auch für Privatnutzung - zur Verfügung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen in ein zukunftsorientiertes, inhabergeführtes Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von einer offenen und positiven Unternehmenskultur Es erwarten Sie umfassende Sozialleistungen, sowie regelmäßige Weiterbildungen
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Ausbildungslokomotivführer (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Leipzig
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Fernverkehr AG am Standort Leipzig. Deine Aufgaben: Fachliche Qualifizierungsmaßnahmen für Triebfahrzeugführer (Tf) durchführen, wie z. B. Praxistrainings und Präsenztage Konzipieren und Entwickeln von Qualifizierungsmaßnahmen und Unterstützen bei der Umsetzung der notwendigen Prozesse im Tätigkeitsbereich Qualitätsstandards im Bereich Tf sicherstellen und gleichzeitig auch Vorbild sein für die Kolleginnen und Kollegen Zusätzlich Einsatz als Tf bei der DB Fernverkehr AG Bereitschaft zur Tätigkeit als Hotliner Tf nach absolvierter Zertifizierung zum Trainer (w/m) für Tf Dein Profil: Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung bist Du seit mehreren Jahren als Triebfahrzeugführer, idealerweise im Fernverkehr, tätig und im Besitz eines gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Kl III oder nach TfV mit ZB Klasse A und B (1) Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Kritikfähigkeit und stellst einen hohen Qualitätsanspruch an Dich Du besitzt ein hohes Fachwissen und agierst wirtschaftlich umsichtig sowie prozessorientiert Anzuwendende Richtlinien und Prozesse beherrschst Du sicher Du verfügst über pädagogisch/didaktische Kenntnisse, bist zuverlässig, verbindlich, besitzt eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Betriebsdiensttauglichkeit und psychologische Tauglichkeit erforderlich (wird während des Auswahlprozesses ermittelt)
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Kaufmann als Verwaltungskraft (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Leipzig
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente telefonische Kundenbetreuung Organisation/Verwaltung von Standorten Unterstützende Auftrags- und Terminkoordination sowie Disposition Auftragssachbearbeitung, Pflege und Erfassung von Auftragsdaten gemäß Auftragsanlageprozess, Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Vorgängen Übernahme und Koordination allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten Korrespondenz mit Kunden und Beratern Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Sehr gute Ausdrucksweise sowie Feingefühl für den Kunden am Telefon Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Affinität zu technischen und webbasierten Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässige, detailgenaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Verständnis, hohe Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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