Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

691 Jobs in Lichtenau (Baden)

Berufsfeld
  • Außendienst 48
  • Leitung 47
  • Teamleitung 47
  • Projektmanagement 32
  • Gruppenleitung 30
  • Sachbearbeitung 27
  • Bauwesen 27
  • Elektronik 24
  • Elektrotechnik 24
  • Weitere: Handwerk 23
  • Dienstleistung und Fertigung 23
  • Innendienst 23
  • Servicetechniker 21
  • Softwareentwicklung 19
  • Netzwerkadministration 15
  • Systemadministration 15
  • Entwicklung 14
  • Gastronomie 14
  • Hotellerie 14
  • Personalmarketing 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 73
  • Verkauf und Handel 73
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 60
  • Transport & Logistik 60
  • Sonstige Dienstleistungen 54
  • Baugewerbe/-Industrie 47
  • Elektrotechnik 45
  • Feinmechanik & Optik 45
  • It & Internet 43
  • Maschinen- und Anlagenbau 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 32
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 31
  • Druck- 24
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Papier- und Verpackungsindustrie 24
  • Personaldienstleistungen 24
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 20
  • Sonstige Branchen 17
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 625
  • Ohne Berufserfahrung 452
  • Mit Personalverantwortung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 669
  • Home Office 95
  • Teilzeit 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 566
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 26
  • Praktikum 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Handelsvertreter 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chemielaborant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Oberkirch (Baden)
Koehler Innovation & Technology ist ein Teil der Koehler-Gruppe, ein Familienunternehmen in der 8. Generation mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Mit Forschung und Entwicklung von Rohstoffen, Produkten und Verfahren für die Papierproduktion auf Spitzenniveau unterstützt das Unternehmen die Koehler-Gruppe und weitere Partner und Kunden. Innovation und Nachhaltigkeit sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Chemielaborant (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Stammsitz in Oberkirch einen Chemielaboranten. Durchführung instrumenteller und nasschemischer analytischer Untersuchungen Anwendung von Prüfmethoden zur qualitativen Bewertung von Lebensmittelkontaktpapieren und deren Barriereeigenschaften Bearbeitung bildanalytischer Fragestellungen mittels Digital- und Elektronenmikroskopie Prüfung neuer Rohstoffe hinsichtlich ihrer Eignung als Barrierematerial Protokollierung und Auswertung der Labor- und Prüfergebnisse Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, CTA oder Chemotechniker Kenntnisse auf dem Gebiet der Lebensmittelanalytik wünschenswert Erfahrung in der Auswertung und Präsentation von Ergebnissen Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Erzieher, pädagogische Ergänzungskraft, pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Stadtgebiet
Die DRK-Kinder- und Jugendhilfe in der Region Hannover ist mit 65 Einrichtungen einer der größten Träger von Kindertagesstätten in der Landeshauptstadt und der Region Hannover. Kontinuierlich bauen wir unsere Aufgabenfelder aus. Wachse auch Du mit uns. Daher suchen wir für den Raum Stadtgebiet Hannover ab sofort Erzieher, pädagogische Ergänzungskraft, pädagogische Fachkraft (m/w/d) Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Ziele Beobachtung und Dokumentation Reflexion der täglichen Arbeit Eine Kind orientierte, zugewandte Haltung Pädagogische Fachkenntnisse für die zu betreuende Altersgruppe Spaß an der Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Team Freude an der abwechslungsreichen und bereichernden Arbeit mit Kindern Du bekommst einen kreativen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Du hast Raum für eigene Ideen in einem tollen Team. Du arbeitest nach dem sitationsorientierten Ansatz und mit Konzepten zum Thema Kinderrechte und Kinderschutz. Du kannst in verschiedenen Arbeits- und Projektgruppen mitgestalten. Du bekommst eine leistungsgerechte Vergütung, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Du kannst zwischen verschiedenen Teilzeitarbeitsmodellen wählen. Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Du erhältst viele Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Durbach
Irgendwann ist auch der schönste Aufenthalt im Hotel Ritter Durbach zu Ende. Dann heißt es: aufräumen und reinigen. Sorgen Sie zusammen mit einem kompetenten und dynamischen Team während Ihrer Schicht für einen reibungslosen Arbeitsablauf innerhalb der Housekeeping Abteilung. Anstellungsart: Vollzeit Ihnen entgeht nichts und Sie halten die öffentlichen Bereiche in unserem Haus auf Hochglanz Sie freuen sich, unser Housekeeping Team unterstützen zu dürfen und unsere Zimmer in neuem Glanz erstrahlen zu lassen Ihnen entgeht kein Staubkorn auf den Oberflächen und Sie finden jede Wollmaus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder möchten sich als Schüler, Student oder Eltern etwas hinzuverdienen fremdes Eigentum behandeln Sie genauso sorgsam wie Ihr eigenes Sie sind körperlich fit und können sich neuen Situationen anpassen mit Ihrer Herzlichkeit stecken Sie unsere Gäste förmlich an Sie kennen sich mit unterschiedlichen Materialien aus und können Reinigungs- und Pflegemittel richtig anwenden Auch in stressigen Stunden verlieren Sie nicht den Überblick und behalten den Blick für Details Sie können sich in der deutschen Sprache verständigen Für uns zählen Ihre Lust mit anzupacken, Ihre Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und vor allem Ihre Persönlichkeit. Sollten nicht alle Anforderungen auf Sie zutreffen, bewerben Sie sich trotzdem gerne bei uns, wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Ein Top Arbeitgeber zertifiziertes Unternehmen, denn unsere derzeitigen Mitarbeiter schätzen unsere Arbeitsbedingungen sehr Jährliche Mitarbeitergespräche, denn Ihr Wohl und Ihre Weiterbildung liegen uns am Herzen Täglich frisch gekochtes Mitarbeiteressen zum kleinen Preis, damit Sie immer gut gestärkt sind Kindergartenzuschuss, damit Sie Beruf und Familie noch einfacher unter einen Hut bekommen Faire Bezahlung basierend auf einer 5-Tage-Woche Minutengenaue Zeiterfassung, attraktive Zuschläge für Sonntage, Feiertage und die Nacht, damit Ihnen jede Arbeitsstunde fair vergütet wird Frühe Dienstplangestaltung per App, denn nur so können Sie Ihren Alltag planen Enger und stetiger Austausch mit Hausdame Ute Schreiber Unterstützung bei der Wohnungssuche, ggf. wartet ein möbliertes Personalzimmer auf Sie Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für Ihre Zukunft vorsorgen 30 Tage Urlaub ab dem dritten Jahr - für nachhaltige Erholung Fahrtkostenzuschuss Betriebsfeiern und Ausflüge zu Lieferanten
Zum Stellenangebot

Mobilitätsmanager/in Radverkehr (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Offenburg
Offenburg nimmt mit seinen rund 60.000 Einwohnern als attraktives Oberzentrum und wachsende Stadt in der Region südlicher Oberrhein eine exponierte Stellung ein. Wir setzen als Wirtschafts-, Messe- und Medienstandort Akzente und haben den hohen Anspruch, die Mobilität in der Stadt modern und umweltgerecht zu entwickeln. Mit einem Anteil von 27 % hat bei uns der Radverkehr eine herausragende Bedeutung. Neben der Weiterentwicklung der Infrastruktur ist dies vor allem das Resultat von umfangreicher Kommunikation, Marketing und präventiver Verkehrssicherheitsarbeit. Für diese Aufgaben suchen wir für den Fachbereich Tiefbau und Verkehr zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,5 Std./Woche) eine/n Mobilitätsmanager/in Radverkehr (m/w/d) Projektbezogen ist eine Arbeitszeiterhöhung auf 23,4 Stunden, befristet bis 14.05.2025, möglich. Erstellung und fortlaufende Weiterentwicklung der Gesamtstrategie „Stärkung Radverkehr und Verkehrssicherheit durch Information und Kommunikation“ Konzeption, Realisierung und Durchführung ansprechender öffentlichkeitswirksamer Kampagnen, Aktionen und Veranstaltungen zum Radverkehr und zur Verkehrssicherheit überzeugende Vertretung der Themen aus dem Aufgabenbereich in Gremien und in der Öffentlichkeit sowie Bearbeitung von Bürgeranfragen Durchführung und Evaluation von Befragungen und Beteiligungsformaten sowie Erarbeitung daraus resultierender Handlungsempfehlungen Vorbereitung, Moderation und Teilnahme an in- und externen Arbeitskreisen Aufbau und Pflege von Kommunikations- und Netzwerkstrukturen Unterstützung des Dezernenten in der Rolle als Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen (AGFK) Sie arbeiten dabei eng mit der Radverkehrsbeauftragten, der Straßenverkehrsbehörde, der Pressestelle und zivilgesellschaftlichen Akteuren zusammen. ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Verkehrswesen/ Mobilitätsmanagement oder einer vergleichbaren, dem Aufgabenprofil entsprechenden Fachrichtung sehr gute Kenntnisse im Bereich (Rad)Verkehr, Verkehrssicherheit, Kommunikation und Marketing sehr gute Kenntnisse der Medienpädagogik sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit die Fähigkeit, möglichst viele Offenburger/-innen für die Radnutzung zu begeistern und zu sicherem Verkehrsverhalten anzuregen fachliche Einarbeitung und Beratung sowie interne und externe Fortbildungen unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) unter Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 umfassende Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Gesundheitsförderungsprogramm Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente Die Stadt Offenburg setzt sich für die berufliche Gleichstellung ein und begrüßt ausdrücklich die Bewerbung qualifizierter Frauen und begrüßt ausdrücklich die Bewerbung qualifizierter Männer. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Durbach
EMMA MERCH ist ein junges und dynamisches E-Commerce-Unternehmen, das sich auf den Onlinehandel mit Werbeartikeln spezialisiert hat. Wir betreuen Geschäftskunden verschiedenster Größen und Branchen im Bereich der gegenständlichen Werbung. Um weiter wachsen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter / Grafiker (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Gerne geben wir auch einem Berufseinsteiger eine Chance.Damit EMMA MERCH weiter wachsen kann, muss unser Onlineshop kontinuierlich erweitert werden. Deine Aufgabe ist es daher, neue Artikel einzupflegen und das bestehende Sortiment zu aktualisieren. Dies beinhaltet die Bearbeitung bzw. das Erstellen von Artikelbildern, Beschreibungen und Preiskalkulationen. Neben diesen Tätigkeitsschwerpunkten können wir auch bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten auf Deine texterische und grafische Hilfe zählen.Du beherrschst Adobe Photoshop und bringst mindestens solide Kenntnisse von Adobe Illustrator und InDesign mit. Bildbearbeitungen wie z.B. Freistellen und Bildretusche erledigst Du geschickt und routiniert. Du kannst dich für das Thema Werbeartikel und moderne Medien bzw. E-Commerce begeistern und verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise.Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche und umfassende Tätigkeit in einer attraktiven Branche mit langfristiger Perspektive. Neben einem ungezwungenen Arbeitsklima in einem sympathischen Team und einer flachen Hierarchie, bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Zum Stellenangebot

Pflegepädagogin/ Fachlehrerin für Pflegeberufe (m/w/d) VZ/TZ

Mo. 20.09.2021
Hausach (Schwarzwaldbahn), Offenburg
Wir sind ein erfolgreiches personzentriert arbeitendes privates Bildungsunternehmen mit sieben Schularten das staatlich anerkannte Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeberufen anbietet und für die Alten-, Eingliederungs- und Jugendhilfe sowie in der Arbeitserziehung und Ergotherapie Nachwuchskräfte qualifiziert. An den beiden Standorten Hausach und Offenburg verfolgen wir das Ziel, unseren Schülern eine fachlich anspruchsvolle praxisnahe Ausbildung und die Förderung ihrer persönlichen Entwicklung zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf Empathie, Wertschätzung, Lebendigkeit und Freude am Unterricht durch authentisches, engagiertes und motivierendes Lehren und Arbeiten im offenen Dialog. Wir suchen Sie zum Januar 2021 oder später für Hausach und Offenburg als Lehrer/Dozent/Lehrkraft Pflegepädagogin/ Fachlehrerin für Pflegeberufe (m/w/d) VZ/TZ Durchführung von Unterricht inkl. dessen Vor- und Nachbereitung Abnahme von Praxisproben Begleitung und Beratung der Auszubildenden Teilnahme an Dozentenkonferenzen Konzeptionelle Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Ausbildung Durchführung von Prüfungen Tätigkeit in Fach- und Prüfungsausschüssen Sie sind Pädagoge*in mit pflegerischer Fachkompetenz, wie z.B. Pflegepädagoge*in oder vergleichbar, pflegewissenschaftliches oder Pflegemanagement-Studium mit pädagogischen Inhalten oder einem pädagogischen Abschluss auf Hochschulniveau, idealerweise auch einen Abschluss als Pflegefachkraft. Vollzeit- oder Teilzeit-Anstellung möglich freiwillige Sonderzahlungen in Form von Prämien oder betrieblicher Altersvorsorge Finanzielle Förderung von Weiterbildung Unterricht in Halbtagesblöcken für abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung lebensphasenbewusste Arbeitszeitplanung weitgehend flexible Arbeitszeitgestaltung außerhalb des Stundenplans über den gesetzlich vorgeschriebenen hinausgehenden Urlaub Ruheraum für Dozenten wertschätzender persönlicher Kontakt zwischen den Mitarbeitern flache Hierarchie kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Software Developer Java (m/w/d) Mobile Office

Mo. 20.09.2021
Baden-Baden
Wir sind Paigo Als Teil von Arvato Financial Solutions sind wir angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E- Commerce, Banking und Telekommunikation. In unserer täglichen Arbeit setzen wir vor allem auf innovative Technologien, Data Analytics & Machine Learning, agiles Mindset und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir sind Ermöglicher_innen, Gestalter_innen, Datendetektiv_innen, IT-Expert_innen, Kreative und Kundenbegeister_innen. Bei Paigo bekommst Du die Freiheit, die Du brauchst, um Deine Ideen zu verproben, zu challengen und erfolgreich umzusetzen. Eines ist sicher: Für Menschen, die etwas bewegen wollen, sind wir die richtige Organisation. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software Developer Java (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit für unsere Standorte in Baden-Baden oder Verl / Mobile Office (80%) Innerhalb von 1 Woche nach Bewerbungseingang erhältst Du von uns eine Rückmeldung, ob Du zum Interview eingeladen wirst. Also nicht zögern und bewerben - wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Features/Anwendungen für unsere interne Software mithilfe von Eclipse oder IntelliJ Du dokumentierst unsere Arbeitsprozesse Du führst Unit- und Integrationstest zum fehlerfreien Deployment durch Du implementierst neue Tools und Frameworks Ein Pate steht Dir für einen reibungslosen Einstieg zur Seite. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Du besitzt Kenntnisse in relationalen Datenbanken, Microservices, Spring Boot, Docker und Kubernetes Dich zeichnen Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und gut in Englisch Ist die Rolle und Dein Profil ein Match? Nein, don't worry. Gestalte doch einfach selbst Deine Rolle. Uns ist wichtig was Du kannst und was Du für Erfahrungen mitbringst. Wenn diese Rolle und ihre Anforderungen nicht 100% zu Deinen Erfahrungen passen - kein Problem. Wir sind der Überzeugung, dass jedes Talent in einer wachsenden Organisation, wie Paigo sich frei entfalten und wertvollen Input beisteuern kann. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Zukunftssichere Arbeitsstelle mit coolem Spirit à la Start-up im Konzern Bis zu 80% mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Regelmäßige Socializing-Events wie beispielsweise ausgefallene Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamevents und Spaß bei der Arbeit Sportkurse, Firmenläufe, Firmenfahrräder und Rabatte bei Fitnessstudios Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte für Bücher und Magazine usw. aus dem Bertelsmann-Kosmos Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Bertelsmann University, kostenloses LinkedIn Learning und über weitere 4.000 E-Learning- und Trainingsangebote Je nach Standort: ein vielfältig kulinarisches Angebot in unserer Kantine vor Ort oder to go für mobile work, kostenloses Obst und Wasser Übrigens, bei Paigo sind wir weder „Sehr geehrte Damen und Herren" noch „Sie". Ich bin einfach Lea Ratzkowski und freue mich darauf Deine Stärken und Dich kennenzulernen. Wir sind nicht so kompliziert, sende uns doch einfach Deinen CV. Jetzt bei Paigo einchecken! Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Baden-Baden oder Verl Postleitzahl: 76532 Job ID: 145922
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Gesundheitswesen

Mo. 20.09.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Baden-Baden
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die Kammerer GmbH & Co. KG ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus- und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unsere Kunden im Großraum Karlsruhe, Pforzheim und Baden Baden suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für den Bereich Gesundheitswesen Verkauf und Beratung unserer Produkte und logistischen Dienstleistungen im Bereich Gesundheitswesen Analyse und Optimierung der Produktsortimente unserer Kunden Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen und gezielte Neukundengewinnung Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet Preiskalkulation und -verhandlung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen aktive Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen und unseren Industriepartnern abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Erfahrung in der selbstständigen Organisation eines Kundenbestandes idealerweise Branchenkenntnisse im Pflegemarkt bzw. Medical-Bereich sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen Wohnort im Verkaufsgebiet Reisebereitschaft in der Region sicherer Umgang mit MS Office attraktive Vergütung mit Provisionsregelung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen mit Privatnutzung Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Montage (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Ulm
Die thermisto Montageservice GmbH ist die Adresse für Sonderlösungen im Bereich Fußbodenheizung. Wir agieren international und sind von Standardprojekten bis hin zu Großprojekten aus öffentlicher Hand der Ansprechpartner für die Beratung, Verkauf und Montage von Fußbodenheizungssystemen. Bei Sanierungen ist unser System swift die schnellste und kostengünstigste Art, eine Fußbodenheizung nachzurüsten. Wir fräsen Rohrkanäle in die Oberfläche des Estrichs ein und verlegen das Fußbodenheizungsrohr. Somit ermöglichen wir im Handumdrehen die Installation einer neuwertigen Fußbodenheizung. Einrichtung der Baustelle vor den Montagearbeiten Handwerkliche Aufgaben wie bspw. Fräsen von Estrichen, Verschließen von Rohrkanälen, Verlegung von Heizrohren und Anschluss an den Heizkreisverteiler Beschaffung von Materialien vor Ort Abnahme von Bauprojekten mit unseren Kunden Direkte Absprachen mit unseren Technikern Keine Vorkentnisse erforderlich Führerschein Klasse B  Reisebereitschaft an 5 Arbeitstagen  Sprachkentnisse in entweder Deutsch, English oder Rumänisch Technisches Verständnis Attraktives Gehalt inkl. Spesen Aufstiegschangen im Unternehmen Direkte Wege mit flachen Hierarchien Aktives Einarbeitungsprogramm für neuankommende Mitarbeiter Junges und dynamisches Unternehmen das für seine Lösungen brennt Eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Informations- und IT-Sicherheit

Mo. 20.09.2021
Baden-Baden
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit Firmensitz im Ortenaukreis. An zwanzig Standorten weltweit werden Komponenten, Baugruppen und Rohre aus Edelstahl gefertigt. Der Weltmarktführer liefert seinen Kunden Produkte in höchster Qualität und Präzision. Die Digitalisierung innerhalb des Unternehmens schreitet immer weiter voran. Daher suchen wir im Exklusivmandat einen Spezialisten (m/w/d) für die neu geschaffene Stelle im Bereich Informations- & IT – Sicherheit. Unternehmensziel ist die Einführung des Standards TISAX/ISO 27001 im kommenden Jahr. Abteilungsübergreifendes Arbeiten und Projektmanagement sind Ihr Steckenpferd? Cyber Security und Internet Security sind keine Fremdwörter für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Baden-Baden/Offenburg Planen, Durchführen, Steuern und Realisieren des Projekts „Einführung TISAX/ISO 27001“ Erstellen von Soll-Ist-Abgleichen, sowie Pflichten- & Lastenheften im Bereich IT – Security Begleiten, koordinieren und durchführen von internen und externen Audits Fungieren als Schnittstelle zu Abteilungen außerhalb der IT, wie z.B. Einkauf, Entwicklung, Vertrieb Fachlicher Austausch und enge Zusammenarbeit im Team sowie die gegenseitige Vertretung im Tagesgeschäft bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration Gute analytische Fähigkeiten, selbständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientierte Vorgehensweise in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Ansprechpartnern Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unser Mandant bietet Ihnen die Sicherheiten und Vorzüge einer internationalen Unternehmensgruppe mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen für die Arbeitnehmer. Abwechslungsreiche Aufgaben, sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung garantieren Ihnen eine langfristige Perspektive. Das Anbieten von mobilem Arbeiten ist für unseren Mandanten ebenso selbstverständlich wie die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Hardware.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: