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1.873 Jobs in Mammendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 131
  • Leitung 125
  • Sachbearbeitung 97
  • Elektronik 92
  • Elektrotechnik 92
  • Gruppenleitung 87
  • Softwareentwicklung 79
  • Außendienst 77
  • Innendienst 67
  • Projektmanagement 65
  • Servicetechniker 53
  • Entwicklung 52
  • Dienstleistung und Fertigung 47
  • Weitere: Handwerk 47
  • Gastronomie 46
  • Hotellerie 46
  • Bauwesen 44
  • Netzwerkadministration 39
  • Systemadministration 39
  • Assistenz 36
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Branche
  • It & Internet 217
  • Elektrotechnik 160
  • Feinmechanik & Optik 160
  • Maschinen- und Anlagenbau 160
  • Sonstige Dienstleistungen 144
  • Transport & Logistik 123
  • Baugewerbe/-Industrie 120
  • Groß- & Einzelhandel 119
  • Verkauf und Handel 119
  • Gesundheit & Soziale Dienste 118
  • Pharmaindustrie 74
  • Gastronomie & Catering 73
  • Hotel 73
  • Medizintechnik 56
  • Finanzdienstleister 49
  • Personaldienstleistungen 47
  • Recht 47
  • Unternehmensberatg. 47
  • Wirtschaftsprüfg. 47
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 42
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1695
  • Ohne Berufserfahrung 1123
  • Mit Personalverantwortung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1770
  • Home Office 311
  • Teilzeit 251
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1580
  • Ausbildung, Studium 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 65
  • Befristeter Vertrag 62
  • Arbeitnehmerüberlassung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 25
  • Praktikum 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Handelsvertreter 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Referendariat 1
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Entwicklungsingenieur Elektronik (Senior) / Development Engineer Electric (Senior) (m/w/d) (Home Office möglich)

Fr. 24.09.2021
Weßling
Die weltweit tätige Dornier MedTech-Gruppe mit Standorten u. a. in Europa, Amerika, Japan und Asien nimmt als Technologie- und Serviceunternehmen in der Medizintechnik, insbesondere auf dem Gebiet der Urologie, eine führende Rolle ein. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Gesundheitsanbietern und Forschungszentren zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Produkte auf dem höchsten wissenschaftlichen und medizinischen Niveau stehen. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Medizin, Krankenhäusern, Operationszentren, Universitäten, privaten und kassenärztlichen urologischen Praxen als auch aus dem mobilen Servicebereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Entwicklungsingenieur Elektronik (Senior) / Development Engineer Electric (Senior) (m/w/d) Die Tätigkeit kann bei Bedarf teilweise aus dem Homeoffice ausgeführt werden: ca. 40 % Home Office / 60 % Anwesenheit. In dieser Funktion entwickeln, implementieren und testen Sie elektrische und elektronische Komponenten und Systeme für medizinische Geräte. Sie werden sich auf die Lieferung innovativer Lösungen konzentrieren, die sowohl den Kunden- als auch den regulatorischen Anforderungen, insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Wirksamkeit, gerecht werden. Erfassung und Analyse technischer Anforderungen und anschließende Entwicklung und Implementierung, einschließlich Produktdesign, Kostenreduzierung, neue Produkte und Komponenten bis zur Serienreife sowie Testprotokolle für die Prüfung von Komponenten und Systemen Erstellung von Steuerungskonzepten sowie von elektrischen und Systemsicherheitskonzepten zur Gewährleistung der funktionalen Sicherheit Entwurf des Verdrahtungskonzepts des Systems und der Verbindungseinrichtungen Erstellung von Komponenten- und Systemspezifikationen und anderen qualitätsbezogenen Dokumenten wie Risikoanalysen, Test- und Verifizierungsberichten in Übereinstimmung mit internationalen Anforderungen (CE, FDA, MHLW, andere) Pflege von Produkten zur Gewährleistung eines stabilen und zuverlässigen Betriebs als Teil des Produktlebenszyklusmanagements Beobachtung der Branchentrends in der Elektrotechnik, Elektronik und Mechatronik, einschließlich der Technologien der Wettbewerber Bei Bedarf technische Unterstützung und Unterstützung bei der Fehlerbehebung in elektrischen Fragen für andere Abteilungen Koordination und Zusammenarbeit mit Drittanbietern oder anderen Auftragnehmern Master-Abschluss in Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise mit Spezialisierung in Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Biomedizintechnik Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Elektrotechnik/Entwicklungserfahrung innerhalb der Medizintechnik oder eines verwandten Sektors Erfahrung im digitalen, analogen, fortgeschrittenen Mikroprozessor- und Mikrocontrollertechnologie-basierten Design Erfahrung mit der Integration von drahtlosen Modulen wie WiFi, Bluetooth und GSM in Hardware Erfahren in komplexem PCB-Design Erfahrung in der Entwicklung von PLC- und PC-gesteuerten Systemen Erfahrung in Design und Entwicklung von Kabelbäumen komplexer Systeme Erfahrung in der Leistungselektronik einschließlich Motorsteuerung, Stromversorgung und Transformatorkonstruktion Kenntnisse in ISO 13485, IEC 14971, IEC 60601-1 und IEC 60601-1-2 sind von Vorteil Erfahrung in der Produktkonformität in Bezug auf EMV und Sicherheit Erfahrung in der Erstellung technischer Referenzdokumentation Vorzugsweise Erfahrung in Risikoanalyse, Anforderungsmanagement und Systemtechnik Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Persönlicher Einarbeitungsplan und umfangreiches Onboarding Mobile Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice, falls für den jeweiligen Arbeitsplatz geeignet) Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen, internationalen Umfeld Kontinuierliche Ausbildung und Entwicklung Flache Hierarchien Ansprechende Kantine Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiterveranstaltungen Ladestationen für Elektroautos Unfallversicherung Arbeitgeberzuschuss zur VWL Krankengeldzuschuss nach mind. 5 Jahren Betriebszugehörigkeit Belegschaftskasse mit diversen Zuschüssen und Beihilfen
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Servicetechniker für Sicherheitsanlagen (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Kiel, Ratingen, Frankfurt am Main, München, Bremen, Augsburg
Die Chubb Deutschland GmbH ist deutschlandweit einer der führenden Errichter sicherheitstechnischer Anlagen, Anbieter eines breiten Service-Portfolios und Betreiber einer hochmodernen Notrufzentrale. Das Unternehmen ist Teil der weltweit organisierten Chubb Fire & Security Group und gehört zur Unternehmensgruppe Carrier (NYSE: CARR), ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien in den Bereichen HVAC, Kältetechnik, Sicherheit und Gebäudeautomatisierung. Vor dem Hintergrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Augsburg, Bremen, Frankfurt, Kiel, München und Ratingen einen Servicetechniker für Sicherheitsanlagen (m/w/d). Wir bieten Ihnen vielfältige Projekte und Kunden, bei denen Sie sich mit der Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen beschäftigen. Des Weiteren übernehmen Sie Kleinstmontagen, die Programmierung sowie Inbetriebnahmen von bestehenden sicherheitstechnischen An-lagen (Schwachstrom). Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte und Dokumentationen. Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheits- bzw. brandmeldetechnischen Anlagen Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus sind Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter für Sie. Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. Spannende Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und die zeitgemäßen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Jahresurlaub Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung entsprechend der internen Kfz-Regelung Aussichtsreiche Karrierechancen eines weltweit präsenten Konzernverbundes Förderung und Weiterqualifikationen nach den Richtlinien unseres Personalentwicklungsprogramms Arbeitnehmerfinanzierte Altersvorsorge (20 % Arbeitgeberzuschuss auf Eigenbetrag) Attraktive Konditionen bei JobRad, MachFit, Großhandel Selgros & Corporate Benefits
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Augsburg
Zur Unterstützung unseres bewährten und engagierten Teams suchen wir geeignete Mitarbeiter für folgende Position: Servicemitarbeiter (m/w/d) für Restaurant & Bankett Anstellungsart: Vollzeit Sie sind im Service unseres à la carte/Hotel-Restaurants mit Außengastronomie sowie im Veranstaltungsbereich als Stationskellner eingesetzt. Zu Ihren Aufgaben gehören neben den operativen Servicetätigkeiten, die Ausführung der diversen Vorbereitungsarbeiten ihrer Abteilung und die Betreuung der Gäste.   Saisonmitarbeiter Gerne können Sie uns auch in der Sommersaison (ca. April bis Ende September) unterstützen. Kost & Logis stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Sie haben bereits Erfahrung im Restaurant sowie Bankettbereich eines vergleichbaren Hauses sammeln können und sind an einer abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert. Darüber hinaus sind Sie engagiert, gewissenhaft und verfügen über eine positive Ausstrahlung. Wir bieten eine sichere und langjährige Anstellung in einem persönlichen Umfeld. 
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(Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung

Fr. 24.09.2021
Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Als (Junior) Consultant (w/m/d) für Strategie- und Managementberatung unterstützt Du unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Kundinnen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du begleitest unsere Mandanten und Mandantinnen in Zeiten des Wandels und berätst deren Entscheidungsträger:innen, um ein zukünftiges Wachstum des Unternehmens zu ermöglichen und einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen. Du willst Dich bei Projekten für unsere Kund:innen einbringen, indem Du den Fokus auf Veränderungsprozesse legst und transaktionsbezogene strategische Projekte begleitest? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du führst Portfolioanalysen durch und leitest daraus Optimierungspotenziale ab. Du erarbeitest Transaktionsstrategien für Carve-out-, Joint Venture- sowie Integrationsdeals und unterstützt deren Umsetzung. Darüber hinaus konzipierst Du strategische Kostenoptimierungsprogramme, entwickelst Geschäftsmodelle und erstellst zudem Business-Pläne. Du fertigst Akquisitionsscreenings an und analysierst Geschäftsmodelle im Rahmen von Commercial Due Diligences. Auf Basis Deiner Markt- und Wettbewerbsanalysen entwickelst Du Markeintritts-, Wachstums- sowie Vertriebsstrategien und implementierst diese. Für Deinen Einstieg als (Junior) Consultant (w/m/d) Strategie- und Managementberatung hast Du Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Business Development, Mergers & Acquisitions oder in der Unternehmensberatung oder Steuerberatung sammeln. Du kennst Dich im Stakeholder:innen-Management aus und kannst Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau und idealerweise beherrschst Du noch eine weitere Fremdsprache. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Augsburg
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts) ist für die gesetzliche Rentenversicherung im Regierungsbezirk Schwaben zuständig. In der Hauptverwaltung sind rund 1.100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Hauptverwaltung gehört ein Betriebsrestaurant, das in der Regel täglich von mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besucht wird. Wir suchen für unser Betriebsrestaurant zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Küchenhilfe (m/w/d)Ihr Einsatz erfolgt bei der Speisenzubereitung, in der Spülküche und als Verkaufskraft. Die Einbringung der Arbeitszeit erfolgt von Montag bis Freitag im Rahmen von 06.00 Uhr bis 14.00 Uhr (keine Wochenendarbeit!).Zwingend vorausgesetzt werden eine mehrjährige Erfahrung im Küchenbereich, vorzugsweise in einer Großküche, sowie körperliche Belastbarkeit.Wir bieten eine Teilzeitbeschäftigung (19,50 Wochenstunden) für die Dauer von zwei Jahren. Eine Weiterbeschäftigung ist bei Bewährung möglich. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (ähnlich TVöD).
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Inland und Export

Fr. 24.09.2021
Moorenweis
Die Firma MAGNA sweets GmbH mit Sitz in Moorenweis bei München ist ein mittel­ständisches, familien­geführtes Unter­nehmen im Bereich Süß­waren als Werbe­träger. Wir transportieren die Werbe­botschaften unserer Kunden in Form von verschiedensten Süß­waren mit veredelten Verpackungen. Von Frucht­gummis über Bonbons und Kaugummis bis zu Dosen mit variablen, süßen Füllungen bleibt kein Wunsch offen. Wir sind ein dynamisches und modernes Unter­nehmen, für das der Mitarbeiter im Vorder­grund steht. Bei uns können Sie mitgestalten. Um unsere inno­vativen Ideen umsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt als neues Team­mitglied in der Funktion: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Inland und Export Auftrags­abwicklung mit allen adminis­trativen Vorgängen für diverse Kunden Betreuung der Kunden während der Auftrags­abwicklung Reklamations­bearbeitung und Kunden­betreuung Angebots­bearbeitung mit Preis­ermittlung Erstellung diverser Statistiken und Abrech­nungen Stammdaten­pflege Teilnahme an diversen Messen Kunden­besuche Beratung anderer Mitarbeiter Mitwirkung bei interner und externer Prozess­optimierung Mitwirkung bei Produkt­entwicklungen Eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder ein erfolg­reich abgeschlossenes Studium Berufs­erfahrung, Kenntnisse im Bereich Vertriebs­innendienst wünschens­wert Organisations­geschick, eigen­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise und ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung Kommunikations­fähigkeit und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute bis sehr gute ver­hand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse Französisch­kennt­nisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Flache Hierarchien, spannende und viel­seitige Aufgaben­gebiete und indivi­duelle Entwick­lungs­möglich­keiten Eine kollegiale Arbeits­atmosphäre und ein angenehmes Betriebs­klima mit Fokus auf eine lang­fristige Zusammen­arbeit
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Herrsching
Der SEEHOF in Herrsching ist ein Urlaubs-, Tagungs- und Veranstaltungshotel direkt am Ammersee. Bei uns gehen Tradition und Moderne Hand in Hand über und spiegeln sich in allen Bereichen unseres Hotel-, Restaurant-, Biergarten- und Barbetriebes wider. Wir leben die bayerische Tradition und verbinden sie mit Herzlichkeit und Offenheit. Herrsching befindet sich ca. 30 km westlich von München, mitten im Starnberger-Fünf-Seen-Land und ist mit der S-Bahn in ca. 30 Minuten aus München zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Warenannahme Auffüllen von Getränken Kontrolle und Meldung von Schäden rund ums Gebäude    Verräumen von Leergut und Müll Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives und gepflegtes Auftreten Team- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Berufserfahrung wünschenswert   Übertarifliche Bezahlung Angenehmes und familiäres Arbeitsklima Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Position Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Zeitgemäße Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf

Fr. 24.09.2021
Wörthsee
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir weltweit mit über 50 Nie­der­las­sungen und 9.500 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt.Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC INTERNATIONAL GMBH am Standort AB München in Wörthsee-Eterschlag als Sachbearbeiter (m/w/d) VerkaufR6238/50074378Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Termin­koordinationÜberprüfung von Verkaufspreisen und -kondi­tionenPflege von Kundenkontakten Erfassen und Pflegen von KundenstammdatenErstellung von Rechnungen, Auftrags­bestätigungen, Gut- und LastschriftenBearbeitung von Reklamationen und Waren­rücknahmen Erfolgreich abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Verkauf und Auftrags­erfassung Kenntnisse in SAP und MS Office erforderlich
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MTLA / VMTA / BTA / CTA (m/w/d) für die Bereiche Klinische Chemie und Hämatologie

Fr. 24.09.2021
Planegg
Das Zentrum für Humangenetik und Laboratoriumsdiagnostik (MVZ) in Martinsried hat sich in den über zwanzig Jahren seines Bestehens zu einem interdisziplinären Medizinischen Versor­gungszentrum entwickelt, dessen Dienstleistungsportfolio neben zahlreichen Spezialanalysen aus dem Bereich der humangenetischen Diagnostik mittlerweile die komplette Bandbreite der Laboratoriumsdiagnostik umfasst. Das MVZ Martinsried ist Teil der schwedischen Medicover Gruppe, welche umfangreiche diagnostische Dienstleistungen erfolgreich im In- und Ausland anbietet. MTLA / VMTA / BTA / CTA (m/w/d)für die Bereiche Klinische Chemie und Hämatologie in Vollzeit Für die Klinische Chemie, Gerinnung und Hämatologie (inklusive Durchflusszytometrie) suchen wir aktuell Verstärkung. Wir führen alle gängigen Untersuchungen der Routine­diagnostik auf modernsten Vollautomaten durch. Eigenverantwortliche Vorbereitung der Proben sowie Durchführung der Analysen Vollautomatische Bearbeitung der Hämatologie und weiterführende Diagnostik Durchführung klinisch-chemischer Analysen an modernen Analysegeräten Durchführung spezieller hämostaseologischer Tests Technische Freigabe der Ergebnisse nach Plausibilitätsprüfung Prüfung, Bewertung und Dokumentation der Qualitätskontrollen Teilnahme am Schichtdienst im Wechsel (Montag bis Freitag; 08:00-16:30, 10:30-19:00 und 14:00-22:30) Abgeschlossene Ausbildung als MTLA, VMTA, BTA oder CTA (m/w/d) Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsstarter (m/w/d) willkommen Technisches Grundverständnis und gute EDV-Kenntnisse Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Teamfähigkeit Freundliches, familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Fundierte Einarbeitung sowie Förderung beruflicher Fort- und Weiterbildung Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem breiten Methodenspektrum gute Verkehrsanbindung (50m zur Bushaltestelle „Martinsried Nord“)
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Event Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Pöcking, Kreis Starnberg
DIE Eventlocation am Westufer des Starnberger Sees: Seit über 160 Jahren begegnen sich Menschen in der ehemaligen Villa Knorr zum Austausch von Gedanken und Ideen und zum Feiern fröhlicher Feste. Auch deshalb liegt uns das Bewahren und der nachhaltige Einsatz von Ressourcen sehr am Herzen.Wir suchen am Standort Niederpöcking am Starnberger See einen Event Manager (m/w/d).sind der Verkauf und die Gestaltung von Events, die Planung von Budget und Marketing­aktionen, Verkaufs­verhandlungen sowie die Erstellung von Angeboten und Verträgen.Sie, gast­orientiert sowie mit einer Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie oder im Bereich Event-Management.eine faire Entlohnung, anspruchs­volle Aufgaben, ein sympathisches Team, Pausen­zeiten mit See­blick, Gesund­heits­förderung, Weiter­bildungen, betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirk­same Leistungen sowie Betriebs­ferien an Weihnachten & Silvester!
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