Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

1.115 Jobs in March (Breisgau)

Berufsfeld
  • Teamleitung 106
  • Leitung 100
  • Gastronomie 71
  • Hotellerie 71
  • Gruppenleitung 58
  • Sachbearbeitung 57
  • Außendienst 53
  • Elektronik 42
  • Elektrotechnik 42
  • Projektmanagement 41
  • Weitere: Handwerk 36
  • Dienstleistung und Fertigung 36
  • Bauwesen 35
  • Innendienst 35
  • Assistenz 33
  • Servicetechniker 31
  • Entwicklung 30
  • Sekretariat 29
  • Office-Management 26
  • Softwareentwicklung 25
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel 138
  • Gastronomie & Catering 138
  • Elektrotechnik 133
  • Feinmechanik & Optik 133
  • Transport & Logistik 83
  • Verkauf und Handel 81
  • Groß- & Einzelhandel 81
  • Sonstige Dienstleistungen 69
  • It & Internet 57
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Baugewerbe/-Industrie 48
  • Pharmaindustrie 46
  • Maschinen- und Anlagenbau 43
  • Gesundheit & Soziale Dienste 41
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 38
  • Medizintechnik 37
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 32
  • Personaldienstleistungen 31
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1026
  • Ohne Berufserfahrung 672
  • Mit Personalverantwortung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1076
  • Home Office 184
  • Teilzeit 122
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 933
  • Ausbildung, Studium 59
  • Befristeter Vertrag 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Handelsvertreter 6

Bezirksleiter Region Ostalb / Alb-Donau / Allgäu (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Freiburg im Breisgau
Die Schwarzwaldmilch-Gruppe mit genossenschaftlicher Trägerschaft gehört landesweit zu den führenden Molkereien. Erweitere unser Team als Bezirksleiter Region Ostalb / Alb-Donau / Allgäu (m/w/d) Du betreust regelmäßig unsere Kund:innen des Lebensmitteleinzelhandels im Gebiet mit definierten Verkaufszielen. Du optimierst mit Leidenschaft die Warenpräsenz unserer Produkte in den Märkten vor Ort und sorgst dafür, dass alles jederzeit gut positioniert und vorrätig ist. Du unterstützt die Filialleiter bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie bei der der Erweiterung des Sortiments und der Setzung von Zweitplatzierungen. Du begleitest Promotion-Aktivitäten, Events und Messen. Du arbeitest eigenverantwortlich und besuchst die Märkte bedarfsgerecht nach eigener Wochentourenplanung und entsprechendem Besuchsrhythmus. Die aktuellen Trends sowie neue Produkte von Wettbewerbern fallen dir sofort auf. Die termin- und ordnungsgemäße Erledigung von administrativen Aufgaben ist für dich selbstverständlich. Du baust Beziehungen zu den relevanten Entscheidern im LEH auf und festigst diese stetig. Du bereitest entsprechende Reportings für den regelmäßigen Austausch im Bezirksleiter-Meeting vor. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich des LEH`s oder vergleichbar. Du überzeugst mit deinem erfrischenden und verhandlungssicheren Auftreten sowie mit deiner Kommunikationsstärke und deiner Kontaktfreudigkeit. Du bist emphatisch und weißt was unseren Kunden und Märkten wichtig ist. Du denkst selbstständig, zielorientiert und bist ein echter „Problemlöser“ – auch wenn du dafür selbst mit anpacken musst. Deine Leidenschaft für die Produkte der regionalen Lebensmittelindustrie und natürlich speziell unserer Molkerei-Produkte ist riesig. Du hast optimalerweise schon Vorkenntnisse im LEH oder FMCG und/ oder Vertriebserfahrung im Lebensmittelaußendienst. Der sichere Umgang mit dem PC- und MS-Office-Anwendung ist für dich eine Leichtigkeit. Dich zeichnen eine hohe Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft aus und deine Haustiere und Pflanzen werden unter der Woche von deinen Nachbar:innen versorgt, denn du bist bei uns viel unterwegs. Deine positive Ausstrahlung und begeisterungsfähige Persönlichkeit sorgen für erfrischende Gespräche und Sympathie. Du bist ein/e belastbare/r Einzelkämpfer:in und gleichzeitig ein motivierter Teamplayer. Dein Wohnort liegt im Verkaufsgebiet. Unternehmerisches Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich. Damit du dein Dienstauto entsprechend ausführen kannst, hast du einen Führerschein der Klasse B. Ein modernes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und anpackenden Team sowie Aufgabenstellungen, die vielschichtig und abwechslungsreich sind. Ein angenehmes Betriebsklima, attraktive Sozialleistungen, eine Vergütung nach Tarifvertrag, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub sind unsere Standards - als Genossenschaft arbeiten wir für unsere Region, für unsere Landwirte, für unsere Mitarbeiter:innen, für die Nachhaltigkeit und selbstverständlich unsere Kunden.
Zum Stellenangebot

Etagenmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Elzach
Naturtalente mit Gastgeberherz. Wenn der Beruf eine Berufung ist, fühlt sich Arbeit nicht wie Arbeit an. Teamgeist aus Freude am Miteinander – Kompetenz aus Leidenschaft für die Aufgabe. Gemeinsam gestalten, verantwortlich handeln. So entsteht eine ungezwungene Atmosphäre in der man sich sofort willkommen fühlt und andere gerne willkommen heißt. Kollegen ebenso wie Gäste und Partner. Durch stetige Weiterentwicklung, frische Ideen und kreative Mitgestaltung unserer Mitarbeiter schaffen wir ein beflügelndes Umfeld in einer der lebenswertesten Regionen Deutschlands. Wenn Sie für Ihre Profession brennen, Natürlichkeit im Herzen und ein Lächeln auf den Lippen tragen – dann bewerben Sie sich.   Wir freuen uns auf Ihr Lächeln. Anstellungsart: Vollzeit Pflege und Reinigung der Hotelzimmer, des SPA Bereiches und der öffentlichen Bereiche Wäschepflege im geringen Umfang Unterstützung des gesamten Housekeeping-Teams Diskretes Arbeiten im Gästezimmer Hilfsbereit und gerne die Gästewünsche erfüllen Es wäre toll, wenn Sie bereits Erfahrung im Housekeeping und auf der Etage im Hotel hätten / auch Quereinsteiger möglich Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber unseren Gästen Deutsche Sprachkenntnisse erwünscht Flexibel im Einsatz und belastbar Teamplayer Begeisterung und Interesse an unserem Gesundheits- und Genusskonzept Sie sind aktiv am Aufbau unseres Hotels beteiligt und prägen mit Ihrem Talent entscheidend mit, dass sich Gäste wie zuhause fühlen Außer einer leistungsgerechten Bezahlung gibt es Unternehmensbenefits Wir bieten stetige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir führen Förder- und Entwicklungsgespräche
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Mo. 20.09.2021
Herbolzheim (Breisgau)
SH business COM zählt zu den größten und leistungsstärksten TK / IT Kommunikationsdienstleistern in Deutschland. Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns über Verstärkung in Herbolzheim Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit Vorbereitung, Organisation und Teilnahme an Lieferantengesprächen Erfassung und Pflege der Lieferanten-, Artikel- und Einkaufsdaten Abwicklung von Reklamationen Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Schnittstellenfunktion zwischen einzelnen Fachabteilungen Bei vorhandener Führungserfahrung wirst Du die Leitung des Teams übernehmen und wenn nicht, dann werden wir Dich gerne zur Führungskraft entwickeln Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Einkauf oder vergleichbare Qualifikation Interesse an Mobiltelefone und Tablets IT-Affinität erforderlich (sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen) Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Wünschenswert: Führungserfahrung auf Teamleiterebene Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Mitglied Hansefit & regelmäßige Gesundheitstage Betriebliche Altersvorsorge Eine verantwortungsvolle Stelle in einem offenen und freundlichen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wöchentlicher Obstkorb Kaffee- und Tee-Flatrate Gemütliche Kantine und fröhliche Firmenfeste Jobrad
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Freiburg im Breisgau
Hygiene mit MEHRWERT ist unsere Vision. Wir sind ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen und entwickeln, produzieren und vertreiben seit über 55 Jahren hochwertige Reinigungs-, Pflege,- und Desinfektionsprodukte für den gewerblichen Einsatz und kümmern uns um die Hygienesicherheit unserer Kunden. Dafür bieten wir ein ausgereiftes Hygienekonzept mit umfangreichen Dienstleistungskomponenten an. Die ökologisch nachhaltige Denk- und Handlungsweise spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle. Auch in der aktuellen wirtschaftlichen Situation expandieren wir beständig. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)Freiburg | Baden-Baden | Karlsruhe Sie akquirieren Interessenten nach Zielgebieten und betreuen unsere Kunden mit fundiertem Knowhow Sie präsentieren unser erfolgreiches Vertriebs- und Marketingkonzept und setzen dieses überzeugend um Sie erstellen lösungsorientierte Angebote, verhandeln abschlusssicher und überzeugen die Gesprächspartner mit kompetenter Vorgehensweise Sie führen selbstständig Schulungen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen (HACCP und IFSG) durch SIe verfügen über eine qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung Sie bringen fundierte Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte mit und sind ergebnis- und erfolgsorientiert Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Sie sind sprachgewandt und kontaktfreudig Sie handeln kundenorientiert und haben ein hohes Maß an Termin- und Qualitätsbewusstsein Nachhaltigkeit ist für Sie kein Fremdwort Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Mitreisen und regelmäßige Trainings Sie arbeiten mit einem kompetenten Service- und Vertriebsteam zusammen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven Fixgehalt mit Leistungskomponenten, Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, diverse Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung u.v.m.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) als Projektassistenz (Organisation, Digitalisierung & IT)

Mo. 20.09.2021
Freiburg im Breisgau
Die Schiffmann-Gruppe gehört zu den namhaften Unternehmen für Außenwerbung in Deutschland. An bundesweit acht Standorten beschäftigen wir rund 60 Mitarbeiter in den Bereichen Plakat- und Verkehrsmittelwerbung sowie Mediaplanung. Für unsere Zentrale in Freiburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als Projektassistenz (Organisation, Digitalisierung & IT) Abwechslungsreich und verantwortungsvoll – wenn Sie sich Ihren Arbeitsalltag so vorstellen: Herzlich willkommen an Bord der Schiffmann-Gruppe! Sie wirken maßgeblich an der Konzeption und Umsetzung des digitalen Wandels in unserem Unternehmen mit. In diesem Kontext koordinieren Sie vielfältige Aufgaben und Projekte für unsere Unternehmensgruppe. Sie agieren an der Schnittstelle zwischen den beteiligten Abteilungen, unseren 8 Niederlassungen und externen Dienstleistern (z. B. Software-Entwickler, IT-Dienstleister, Telefonanbieter). Sie unterstützen konzeptionell die Weiterentwicklung unserer komplexen unternehmensinternen Software und begleiten die fortschreitende Einführung unseres digitalen Dokumentenmanagementsystems. Bei der Prozessoptimierung bringen Sie neue Ideen mit ein, legen Prozesse im System an und erstellen dazu entsprechende Dokumentationen. Gleichzeitig übernehmen Sie laufend auch regelmäßig wiederkehrende Aufgaben, wie z. B. die Bereitstellung, Aufbereitung und Pflege von unterschiedlichsten Daten in unserer webbasierten Software. Die Daten werden zentral für unsere Niederlassungen zusammengeführt, auf Plausibilität geprüft, aufbereitet und verarbeitet. Die Sicherung unseres Qualitätsstandards in der Wertschöpfungskette liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Nicht zuletzt sind Sie interne Anlaufstelle für unser Team bei allen möglichen IT-Fragen und koordinieren die Zusammenarbeit mit unserem externen IT-Dienstleister. Ihr breites Aufgabengebiet erfordert hohe Flexibilität, die Bereitschaft, sich in komplexe Themen einzuarbeiten, sowie ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit an neuer Technik und Programmen. Die Fähigkeit, konzeptionell und analytisch zu denken, ist ebenso gefragt wie Eigeninitiative und idealerweise Erfahrung in der Projektarbeit. Durch Ihre offene und kommunikative Art tragen Sie zu einer konstruktiven Zusammenarbeit im Team bei. Unsere Anforderungen: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinstieg nach naturwissenschaftlichem Studium ein gutes Zahlenverständnis eine schnelle Auffassungsgabe eine sorgfältige und strukturierte sowie eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise gute Organisationsfähigkeit sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Excel, Word sowie Outlook und Teams) sowie allgemein eine hohe IT-Affinität ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung die Möglichkeit, Ihr Aufgabengebiet eigenverantwortlich mitzugestalten einen sicheren Arbeitsplatz in einer familiengeführten mittelständischen Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Mechanischer Konstrukteur (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Gütenbach
Arbeiten Sie bei RENA mit Spitzenkräften zusammen und treiben Sie mit Ihren Ideen die Weltmärkte in den Branchen Semiconductor, MedTech, Renewable Energy, Glas und Additive Manufacturing voran. Unsere wertvollen innovativen Lösungen definieren den Stand der Technik neu – als „State of the Art“ in der Kunst der Nasschemie. Durch die hohe Motivation und starke Identifikation unserer Mitarbeiter haben wir eine weltweit führende Position erreicht.Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Standort in Gütenbach als:Mechanischer Konstrukteur (m/w/d)Mitwirkung an der Neuentwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen und Baugruppen – vom Entwurf bis zur Detailkonstruktion Berechnung und Auslegung von elektromechanischen Antrieben, Baugruppen, Bau- und KaufteilenDurchführung statischer und dynamischer Berechnungen Erstellung und Pflege von Stücklisten, Fertigungs- und MontagezeichnungenBegleitung der Montage und Inbetriebnahme der AnlagenEin erfolgreich abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum TechnikerErste Berufserfahrung im technischen Umfeld ist von VorteilFundierte Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Systemen (bevorzugt Solid Works)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot

Servicemonteur (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Freiburg im Breisgau, Hanau, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 14 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagenund Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Rostock und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für unsere Niederlassungen in Freiburg, Hanau, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter als Servicemonteur (m/w/d).eigenverantwortliche Instandhaltung von Brandschutzanlagen beim Kunden vor OrtUmbau und Erweiterung der BrandschutzanlagenTermin- und qualitätsgerechte Ausführung der beauftragten LeistungenTeilnahme am Notdienstabgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik, Metall, Maschinenbau oder Elektro, vorzugsweise als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Mechatroniker (m/w/d)ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungQualitäts- und KostenbewusstseinTeamfähigkeit und Flexibilitätgute Deutschkenntnisse zwingend erforderlichFührerschein Klasse B zwingend erforderlichidealerweise einschlägige BerufserfahrungUmzugsbereitschaft nach Deutschlandinternes Weiterbildungsprogramm*, das Sie kompakt und gezielt für Ihre Tätigkeit in Brandschutzprojekten der Systeex qualifiziertinteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancenübertarifliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittliche Verpflegungspauschalen / Auslösenhervorragende Ausstattung mit Handy und Tablet sowie modernen Werkzeugen und FahrzeugenTätigkeit in einem engagierten und motivierten TeamFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei. * Das Weiterbildungsprogramm wurde in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT entwickelt.
Zum Stellenangebot

Frühstückskellner (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Kappel-Grafenhausen
Mal ganz persönlich! Für unser 3-Sterne Hotel suchen wir echte Persönlichkeiten – Ideengeber, Macher und leidenschaftliche Gastgeber in einer Person. Wir begeistern unsere Gäste immer wieder mit frischen Ideen und überzeugenden Konzepten. Dinge, die man nur als gutes Team zum Erfolg führen kann. Eine flache Hierarchie, ein hohes Maß an Eigenständigkeit bei der Ausgestaltung der Aufgaben und eine wirklich tolle und eingespielte Mannschaft sind hierfür Grundvoraussetzung. Im Team vereint und auf eine gemeinsame Aufgabe konzentriert: Die Zufriedenheit unserer Gäste. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg der Brauereigasthof Rothaus GmbH. Anstellungsart: VollzeitHerzlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen müssen Ihnen selbstverständlich sein. Sie sollten einschlägige Berufserfahrung haben, sebstständiges Arbeiten ist hierbei Vorraussetzung. Dann ist uns Ihr guter Einsatz eine sehr gute Bezahlung wert.-ausgebildete /r Restaurantfachfrau /- mann -Freude am Umgang mit Gästen -Bereitschaft zum Feiertags- und Wochenenddienst  -Freundliches Auftreten, kommunikativ, kreativ und teamfähig -schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Felxibilität  Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit (2 Schichten, kein Nachtdienst), 5-Tage-Woche und internen Schulungen, sowie hervorragende Sozialleistungen. Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich.
Zum Stellenangebot

Financial Analyst* Controlling

Mo. 20.09.2021
Müllheim (Baden)
Weil Gesundheit entscheident ist. Wir entwickeln Lösungen, um sicherzustellen, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zu nutzen sind. Mehr als 600 Produktionslinien in 13 Ländern weltweit stellen mehr als 10 Milliarden Spritzen, Fläschchen, Ampullen, Karpulen und Spezialartikel aus Röhrenglas oder Kunststoff her. Wir denken vorrangig an Kunden, Nutzer und Patienten. Wir denken an Menschen! Wir sind die Business Unit Pharmaceutical Systems. Für unseren Standort Müllheim / Baden suchen wir Sie als kompetente Unterstützung.Ihre Aufgaben Sie unterstützen maßgeblich bei Ergebnisvorhersagen, Detailplanungen, Vorratsanalysen, Kostenstellenanalysen und Produktionsauftragsanalysen. Die Erstellung von Planungsunterlagen für Investitionen und Anlagenaktivitäten gehört zu Ihren Aufgaben, Sie analysieren diese und unterstützen bei der Zusammenfassung. Für die Erstellung der monatlichen Berichte und die fristgerechte Übermittlung, sind Sie verantwortlich. Nach Bedarf bereiten Sie auch Dokumentationen und Präsentationen für Berichtszwecke vor. Sie sind für die Datenanalyse zuständig, zeichnen die gemeldeten Daten auf, erstellen Berichte und kontrollieren die Zielerfüllung durch Vergleiche, Gap-Analysen und Spezialanalysen und leiten bei Bedarf Optimierungsmaßnahmen ein. Durch Ihre Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlussanalysen, der jährlichen Inventurzählung und der Vorbereitung von Rückstellungen, sind Sie maßgeblich an unserem Jahresabschluss beteiligt. In Projekten unterstützen Sie die Projektleitung zur Verbesserung der Controlling-Aktivitäten, sowie bei der Implementierung neuer digitaler Prozessansätze und leiten selbst Teilprojekte. Ihr Profil Einen Master in Wirtschaftswissenschaften oder in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzen und Controlling, oder einen vergleichbaren Hintergrund, bringen Sie mit. Idealerweise haben Sie bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling, Rechnungswesen, Bilanz und Finanzen gesammelt. Außerdem verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in SAP, den MS-Office Programmen und IFRS. Wirtschaftsenglisch stellt für Sie kein Problem dar und Ihre Erfahrung im Projektmanagement rundet Ihr Profil ab. Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken. Ihr Benefit Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Martin Fuchs *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
Zum Stellenangebot

Servicekraft im Freizeitpark in Rust

Mo. 20.09.2021
Freiburg im Breisgau
Für einen bekannten Freizeitpark in Rust suchen wir motivierte Mitarbeiter (gn) in Voll- oder Teilzeit. Deine Arbeitszeiten werden individuell mit Dir abgesprochen – gerne wünschen wir uns eine dauerhafte Beschäftigung. Die Wochenenden gehören (im Wechsel mit Kollegen) mit dazu. Anstellungsart: VollzeitDu kannst beispielsweise im Frühstücksservice das Getränekbuffgett vorbereiten, die Tische Ab- und Aufräumen oder Wein ausschenken. Vor Ort erhältst Du eine gewissenhafte Einarbeitung.- Grundlegende Deutsch- oder Englischkenntnisse - Freundliche Art - Möglichkeit selbstständig zum Park und zurück zu gelangen (Öffentliche fahren nicht immer) - Mindestalter von 18 Jahren Geregelte Arbeitszeiten Verschiedene Einsatzbereiche im Angebot Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: