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633 Jobs in Mecklenbeck

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 582
  • Ohne Berufserfahrung 279
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 584
  • Teilzeit 73
  • Home Office 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 538
  • Befristeter Vertrag 24
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Field Sales Manager/Striker (m/w/d) - (LEH, TANKSTELLE & GAM) Münster

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen
Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Möchtest Du auch die Menschen beflügeln und die Welt von Red Bull kennenlernen? Dann unterstütze uns als Field Sales Manager (m/w/d) im Bereich LEH, GAM, Tankstellen und C&C in der Region West! Wir haben derzeit das Verkaufsgebiet Münster zu besetzen. Dich erwartet ein abwechslungsreicher und herausfordernder Full-Time-Job, der zunächst auf 2 Jahre befristet ist, in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team. Field Sales Manager/Striker (m/w/d) - (LEH, TANKSTELLE & GAM) MünsterVerantwortlichkeiten, die wir Dir anvertrauen: Verantwortung für Platzierung und Verfügbarkeit der Produkte Als Field Sales Manager/in sorgst Du dafür, dass die o.g. Vertriebskanäle in Deinem Gebiet immer mit Energie versorgt sind, indem Du eine optimale Platzierung und Verfügbarkeit der Dose garantierst. Du bist verantwortlich dafür, dass sich unsere Produktrange am POS (Regale, Kühler, Zusatzplatzierungen) immer von der besten Seite präsentiert Weiterentwicklung der Kunden - Distributionsausbau Dank Deiner Freude am Umgang mit Menschen und starken Beziehungen zu Deinen Kunden sicherst Du die vorhandene Distribution ab und gewinnst kontinuierlich neue Distributionspunkte für unsere Produkte hinzu Kundenorientiert Die Kunden stehen bei Dir an erster Stelle und wissen, dass sie auf Deine Zuverlässigkeit setzen können. Du baust enge Beziehungen zu Deinen Bestandskunden auf und gewinnst neue Kunden hinzuWas in dieser Rolle wichtig ist: Erfahrung im LEH- oder FMCG Bereich vorteilhaft aber nicht zwingend Idealerweise befindet sich Dein Wohnsitz im Verkaufsgebiet Du liebst es, jeden Tag neue Menschen von Dir und uns zu überzeugen Sicherer Umgang mit Laptop, IPhone, IPad und MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Du bist professionell und kompetent - vergisst aber nie, dass Arbeit auch Spaß macht Du bist bereit, neue Wege zu gehen Du bist im Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis …und Du lachst bei all dem auch gerne mal über Dich selbst :-)    Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder abgeschlossene Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Controller (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen
Die Ratiodata GmbH zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Finanzen & Verwaltung eine Stelle als Controller (m/w/d) Für unseren Standort in Münster Business Partner für die Geschäftsbereiche bei Entscheidungsprozessen Koordination und Erstellung von Budgetplanungen und Forecasts in Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen Erstellung des monatlichen Berichtswesens und des Managementreportings Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Controllings zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Ermittlung von KPI‘s und Erstellung kennzahlenbasierter Abweichungsanalysen Maßnahmenerarbeitung mit den Bereichsverantwortlichen Vorbereitung von Managemententscheidungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Umfassende Kenntnisse in SAP R/3 CO und den MS Office-Produkten Kenntnisse und Erfahrungen mit BI-Systemen, idealerweise Qlik Erfahrungen im Bereich Bilanzierung nach HGB wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger, systematischer und zielorientierter Arbeitsstil sowie analytisches Denkvermögen Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
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Bauleiter (m/w/d) Hochbau

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir erweitern unser Team und suchen für unsere Projekte in NRW und für unsere Stammkunden Bauleiter (m/w/d) Hochbau Sie übernehmen die eigenständige Betreuung der Baustellen, hierzu zählt insbesondere das Überprüfen von Qualitätsstandards und die Kontrolle des Baufortschritts Sie führen Verhandlungsgespräche mit Architekten, Behörden und sonstigen am Projekt beteiligten Personen Zudem sind Sie für die Koordination von Nach- und Subunternehmern verantwortlich Mit Freude und Erfolg absolviertes Studium des Bauwesens oder Architektur (Bachelor, Master oder Diplom) oder Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Bauleiter im schlüsselfertigen Bau / Wohnungsbau / Gewerbe- oder Industriebau mit Kenntnisse von entsprechenden Gesetzen und Normen Sie bringen Kenntnisse in gängigen Office-Produkten, Ausschreibungsprogrammen und idealerweise in CAD-Programmen sowie im Bereich BIM Sie punkten mit guten Kommunikationsfähigkeiten Mit Ihrer Motivation streben Sie die Übernahme von Verantwortung für eigene Projekte an, dabei verlieren Sie auch in ereignisreichen Zeiten nicht Ihren kühlen Kopf und Ihren Humor Während einer fundierten Einarbeitung und Qualifizierung zu Beginn Ihrer Tätigkeit lernen Sie Ihren neuen Aufgabenbereich grundlegend kennen Wir stehen für Abwechselung im Job: bei uns können Sie die gesamte Bandbreite des Engineerings entdecken Mit regelmäßigen Schulungen zu wichtigen EDV-Tools und IT-Technologien, mit Sprachkursen und persönlichem Coaching sind Sie immer einen Schritt voraus Sicherheit und Zukunft sind uns wichtig: Unbefristete Arbeitsverträge und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns Standard
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Verkaufsleiter FMCG West / Großraum Münster, Düsseldorf, Aachen, Koblenz (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Aachen, Koblenz am Rhein
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter FMCG West (m/w/d)für den Großraum Münster, Düsseldorf, Aachen, Koblenz Führung des regionalen Vertriebsteams von 12 Außendienstmitarbeiter/in Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Verantwortliche Betreuung eines regionalen Kundenstammes im konzeptionellen Lebensmitteleinzel-/Fachhandel Entwicklung und Umsetzung von kundenbezogenen Marketing- und Vertriebsstrategien Optimierung eines einheitlichen Markenauftritts am POS Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen einer ganzheitlichen Kunden-Steuerung Einbindung in operative und strategische Vertriebs-Projekte Wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor-)Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst als Verkaufsleiter Fundierte Branchenkenntnisse der Konsumgüterindustrie (FMCG) Starke Analytik und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Empathie sowie Führungs- und Kommunikationsstärke Affinität zu digitalen Prozessen sowie Erfahrung mit modernen CRM-Systemen Führerschein für Pkw sowie ein (zukünftiger) Wohnsitz im Verkaufsgebiet Hohe Reisebereitschaft, gute Umgangsformen und ein souverän-sympathisches Auftreten Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Traditionsunternehmen Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Markenartikelunternehmen Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Intensive Einarbeitung und Kennenlernen unserer Produkte durch erfahrene Kollegen Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner … und vieles mehr!
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Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für Kunststofffenster und -türen

Sa. 08.08.2020
Dülmen
Die Hölscher GmbH in Dülmen-Buldern setzt als Familienunternehmen bereits seit sechs Generationen die Wünsche der Kunden mit Leidenschaft und Kreativität um. Wir sind spezialisiert in den Bereichen Holz- und Kunststoff-Fenster, Türen und Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Einen Stellvertretenden Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Kunststoffabteilung in Vollzeit Führung der Abteilung in Hinblick auf Strategie und Ablauf Mitarbeiterführung Personalverwaltung sowie Einteilung und Betreuung von Fachkräften Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufs in der Abteilung in Bezug auf Personal und Tagesgeschäft Optimierung der internen Abläufe sowie Sicherung des Qualitätsmanagements Zusammenarbeit mit und Unterstützung der relevanten Schnittstellen Leitung des operativen Tagesgeschäftes Weiterentwicklung der Abteilung Meister/in oder Techniker/in in der Fachrichtung Tischlerei, Fensterbau, Zimmerei, Stahl- oder Aluminiumbau Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, technischen oder gewerblichen Beruf Einschlägige Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung in leitender Position wird vorrausgesetzt Einschlägige Kenntnisse im Bereich EDV/IT Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken Hohe Motivation und Loyalität Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie sind teamfähig und verfügen über eine selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit Ein attraktives Wirkungsfeld in einem authentischen und von Vertrauen geprägten Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens Angenehmes Betriebsklima in einem Unternehmen im Wachstum Profitieren Sie von einem erfolgreichen mittelständischen Traditionsunternehmen Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Consultant (m/w/d) Data Analytics - Videointerview möglich

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Beratung, Training und Outsourcing unterstützen wir unsere Kunden beim Einsatz des Banksystems agree21, bieten Trainings und übernehmen Geschäftsprozesse im Outsourcing. Über 2.200 Beratungen im Jahr, 30.000 Nutzer unserer Online-Schulungen sowie über 330 Outsourcing-Kunden: Diese Erfolgszahlen wollen wir mit Ihnen weiter ausbauen. Im Rahmen unserer Beratungsprojekte sind Sie für die Analyse von Daten im Datawarehouse-Umfeld sowie deren Bewertung und Aufbereitung für Bankvorstände, Bereichsleiter und Mitarbeiter tätig Sie analysieren rund um die Vertriebssteuerung und das Risikomanagement komplexe, strukturierte Daten mit Hilfe statistischer und finanzmathematischer Methoden und unserem ERP-System Sie beraten unsere Kunden von der Marktpotenzialanalyse bis hin zur Kundensegmentierung und legen damit den Grundstein dafür, dass sich unsere Kunden optimal in ihrem Markt positionieren können Sie bringen Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in die Projekte ein – durch individuell auf den Kunden zugeschnittene Modelle und Lösungen – und stärken damit unsere Kunden im Wettbewerb Sie entwickeln in crossfunktionalen Teams neue Consulting-Lösungen rund um Smart Data, Customer Intelligence und Predictive Analytics Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 130 Tage/Jahr (Abgeschlossenes) Studium mit Schwerpunkt im Bereich Datenanalyse oder Finanzwirtschaft, z. B. Mathematik, Physik, Informatik oder abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich oder vergleichbare Qualifikation SQL-Programmier- und sehr gute Excel-/Access-Kenntnisse notwendig Kenntnisse in Python und der Software SPSS sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Business-Intelligence-Tools wünschenswert Erfahrungen mit Auftrags- und Änderungsprogrammierung hilfreich Eigeninitiative und Flexibilität inklusive akquisitorisches Geschick sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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SPS-Programmierer (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln, Dortmund, Münster, Westfalen
Wittker + Wittmann bietet Ihnen als Personalberatung neue Chancen für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen für anbieten Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: SPS-Programmierer (m/w/d) Referenz: ST – 3971023 Ihr Arbeitsort Köln, Dortmund, Münster Selbstständige SPS–Softwareentwicklung für Sondermaschinen in Simatic S7 und TIA Portal Inbetriebnahme der Anlagen im Betrieb und vor Ort bei Kunden Projektierung bzw. Visualisierung mit WinCC oder WinCC flexible Bedienung der Schnittstellen zu allen anderen Fachbereichen, Zulieferern und Kooperation mit der Projektleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik oder Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der SPS-Programmierung (Simatic S7, TIA-Portal und WinCC bzw. WinCC Flexible) ist wünschenswert Spaß an Kommunikation und Technik, sowie Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu reisen Um Ihnen einen gute Work-Life-Balance zu garantieren, arbeiten wir mit einem flexiblen Arbeitszeitkonto – Alle Überstunden werden selbstverständlich vergütet. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag an, damit Sie sicher planen können. Für das Anwerben neuer Mitarbeiter zahlen wir Ihnen eine Prämie in Höhe von 500 €
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Junior Bankenbetreuer im Außendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln, Dortmund, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Dortmund, Hannover, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme. Für unseren Vertrieb suchen wir für das Gebiet Nord-/WestdeutschlandJunior Bankenbetreuer im Außendienst (m/w/d)Vollzeit, unbefristet Dienstsitz im HomeofficeBetreuung und Entwicklung der zugeordneten VR Banken inkl. der Betreuungskonzeption und -planungUnterstützung bei der Bearbeitung und Verfolgung von KundenanforderungenEinbindung und Koordination der Spezialisten der VR Payment zur Optimierung der Marktbearbeitung durch die betreuten VR BankenUmsetzung der Marktbearbeitungskonzepte im Bankenvertrieb sowie Unterstützung der VertriebskampagnenPlanung, Koordination und Begleitung von regionalen VeranstaltungenEinbringung von Ideen für neue Vermarktungsstrategien für das Geschäftsfeld VR payMitarbeit in ProjektenFachlichKaufmännische Ausbildung mit Bank- / Finanzdienstleistungshintergrund oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitFortgeschrittene Kenntnisse im Bereich bargeldloser ZahlungsverkehrErfahrung im genossenschaftlichen Umfeld sind von VorteilPersönlichHohes Verkaufs- und GeschäftsbewusstseinStark ausgeprägte unternehmerische Kompetenz sowie Kunden- und ServiceorientierungSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseReisebereitschaftWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Für Dienstreisen stellen wir Ihnen einen Mietwagen zur Verfügung.
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Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Greven, Westfalen
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Verarbeitung ein- und ausgehender Transporte in den vorhandenen IT-SystemenAbwicklung der Frachtpapiere im europäischen LandverkehrAbfertigung der TransportpartnerVergabe von Parkplätzen und Überwachung der ParkordnungÜberwachung der Einhaltung des aktuellen FahrplanesStatistische Pflege aller Bewegungsdaten sowie allgemeine DatenerfassungÜberwachung der HofregelnAbstimmung mit Disposition, Hofmanagement und TransportpartnernQualifizierter BerufsabschlussErste Berufserfahrung in der Logistik sind wünschenswertEnglischkenntnisse sind von VorteilGute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Busfahrer (w/m/d) für die WB Westfalenbus GmbH

Sa. 08.08.2020
Bad Berleburg, Bestwig, Bocholt, Borken, Westfalen, Brilon, Coesfeld, Kurort Steinbach-Hallenberg, Lennestadt, Lüdenscheid
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Regio für die Westfalenbus in NRW. Deine Aufgaben: Die Sichere, zuverlässige und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste ist Deine Aufgabe Sowie Information und Beratung der Fahrgäste über Fahrpläne, Tarife und ggf. Anschlussverbindungen Darüber hinaus liegt Dir die Beratung der Kunden Verkauf von Fahrscheinen sowie die Eingangskontrolle gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Prüfung der Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge sowie deren technischer Systeme Vor- und Nachbereitung sowie das Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit Dein Profil: Du besitz einen Führerschein der Klasse D/DE Eintrag der Schlüsselzahl 95 nach BKrFQG im Kartenführerschein Eine elektronische Fahrerkarte ist wünschenswert Idealerweise bringst Du mehrjährige Berufserfahrung als Busfahrer mit Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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