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176 Jobs in Mehlingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 13
  • Leitung 13
  • Außendienst 12
  • Projektmanagement 10
  • Softwareentwicklung 10
  • Bauwesen 9
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Branche
  • It & Internet 28
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Recht 14
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  • Elektrotechnik 12
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
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  • Verkauf und Handel 10
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  • Transport & Logistik 7
  • Bildung & Training 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Agentur 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 28
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Ausbildung, Studium 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Account Manager Export/Vertrieb International (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Bad Dürkheim
Seit 30 Jahren vertreiben wir weltweit unsere innovativen Qualitäts- und Medizinprodukte aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Fitness. Wir gehören mit unserem vielseitigen Programm zu den Marktführern in diversen Segmenten und haben unseren Sitz in der Kurstadt Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstraße. Neben der hochwertigen Qualität unserer Produkte liegt unser Augenmerk vor allem auf der professionellen Präsentation unseres abwechslungsreichen Sortiments sowie dem kompetenten und vertrauensvollen Umgang mit unseren langjährigen Geschäftspartnern. Als Verstärkung für unsere Exportabteilung suchen wir eine/n Account Manager Export/Vertrieb International (m/w/d)   in Vollzeit. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inkl. Erstellung relevanter Dokumente, insbesondere Ausfuhranmeldung und weiterer Zolldokumente Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren internationalen Kunden Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Verhandlung mit Speditionsfirmen und Organisation des weltweiten Warenversands Unterstützung von Produktmanagement und Marketingabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Export Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Ausfuhrpapieren Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word) Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsträchtigen Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld zzgl. ergebnisorientierter Sonderzahlungen Familiäres Betriebsklima Flexibles Jahresarbeitszeit-Modell Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Jobrad-Initiative Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände
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Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Mo. 28.09.2020
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Lettweiler, Breitenworbis, Stuttgart
Zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, im Kreis Bad Kreuz- nach (Lettweiler), Breitenworbis und Stuttgart suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg mehrere Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maß­geschnei­derte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvol- le Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Mana­ge­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwach­strom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheits­technik. Mit 600 Mitarbeitern gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installations­leistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierte Integra­tion verschie­dener Systeme und Anlagen. Selbstständige Installationen und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen von Installationsleistungen Lesen und Umsetzen von Installationsplänen und Montageplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Fehlersuche und -beseitigung Bereitschaft zur Montagetätigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstal­lateur/Elektroniker (Monteur) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung (wünschenswert) Praktische Erfahrung im Bereich Energie- und Gebäu­de­technik Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein erforderlich Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschland­weit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäf­tigungs­perspektive. Sie treffen auf ein hoch­motiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatz­leistungen und genießen zahlreiche Mitarbeiter­vorteile.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Mo. 28.09.2020
Neustadt an der Weinstraße
Referenzcode: L74597SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinischer Assistent unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office und Lotus Notes. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der Arbeit im Außendienst und Führerschein der Klasse B. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologie

Mo. 28.09.2020
Magdeburg, Braunschweig, Berlin, Potsdam, Hannover, Celle, Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern
HAL Allergy ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der HAL Allergy Group, mit Hauptsitz in Leiden (Niederlande). Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Allergiediagnostika und Therapien im Bereich der spezifischen Immuntherapie. Unsere Therapien umfassen die Behandlung von häufig auftretenden Allergien gegen Baum- und Gräserpollen, Hausstaub­milben- sowie Wespen- und Bienengiftallergien. In Deutschland engagieren sich über 80 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens. Wir verstärken unseren Außen­dienst und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt Pharmareferenten / Pharmaberater (m/w/d) als Außendienstmitarbeiter im Facharztaußendienst Allergologiefür die GebieteMagdeburg – BraunschweigBerlin – PotsdamHannover - CelleSaarbrücken – Trier – KaiserslauternBesuch allergologisch tätiger Fachärzte Information und Beratung über unsere Präparate zur Spezifischen Immuntherapie Systematischer Ausbau Ihres Gebietes auf der Basis einer laufenden Analyse des GebietesDurchführung von Schulungsmaßnahmen Mitwirkung bei lokalen wissenschaftlichen VeranstaltungenAbgeschlossenes Studium der Biologie, Chemie, Pharmazie oder Medizin oder Anerkennung nach § 75 AMG als geprüfter Pharmareferent (m/w/d)Fundierte Erfahrungen im pharmazeutischen Außendienst, idealerweise im Bereich AllergologieFähigkeit zum Aufbau stabiler KundenbeziehungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und hohe EigenverantwortungAusgeprägter Wille zum Erfolg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gebiet in weitgehender Eigenverantwortung aktiv selber erfolgreich zu gestalten. Außerdem profitieren Sie von:Einer bestens eingeführten attraktiven Produktpalette Einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Offener, kollegialer ArbeitsatmosphäreUnbefristetem Arbeitsvertrag Intensiver Einarbeitungsschulung Attraktivem Gehaltspaket und leistungsgerechtem PrämiensystemSehr guter betrieblicher Altersversorgung, Umfangreicher IT Ausstattung (iPhone, iPad, Notebook) Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung30 Tagen Urlaub
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System Quality Engineer Automotive (m/f/d)

So. 27.09.2020
Kirchheimbolanden
Technologies that provide better fuel economy, reduced emissions and great performance – BorgWarner makes it possible. As a leading automotive supplier, we develop innovative powertrain solutions. Our products can be found in efficient gasoline, clean diesel, hybrid and pure electric vehicles as well as in commercial and on/off-highway applications. Through our ongoing commitment to innovation, BorgWarner delivers environmentally-friendly solutions that improve driving comfort, performance and reliability. The BorgWarner Turbo Systems business unit develops and manufactures innovative exhaust gas turbochargers. We produce turbocharging systems that play a crucial role in improving the driving comfort, fuel consumption and environmental friendliness of vehicles all over the world. System Quality Engineer Automotive (m/f/d) As System Quality Engineer Automotive you will be working within BorgWarner Emissions, Thermal and Turbo Systems R&D located in Kirchheimbolanden. You will directly report to the Director of Product Development. Ensure that the products are developed according to the Automotive SPICE® development model Quality project planning for product development applying existing methods and processes according to Automotive Coordinate with quality assurance the audits and prepare the internal audits for a successful accomplishment Prepare and maintain quality assurance plans Cooperate and support supplier quality with regards of development processes of Hardware (HW) & Software (SW) suppliers (audits and assurance of maturity of HW & SW of suppliers according Automotive SPICE®) Ensure that defined methods and documentation in the development are applied Control and monitor the quality of the project and coordinate required quality related activities to fulfill the quality targets Carry out quality reviews of processes and work products and monitor release of HW & SW Ensure that SYS- Requirements are well defined and fully tested Initiate and define corrective actions in case of deviations and follow them until closure Escalate quality related topics to management when appropriate Support the project team with regards to HW & SW quality topics Organize and train project members for relevant quality processes to be applied Contribute to further quality process definition and process improvements University degree in computer science, electronics or mechatronics Good Knowledge and experience of state-of-the-art Hardware (HW) and Software (SW) development Knowledge of automotive related quality processes to assure quality of HW and SW related product development Knowledge of SW development process and quality assurance activities Knowledge and experience with quality standards (ISO/IEC 15504, ISO26262, ISO26262, Automotive SPICE®) Fluent English and German – reading, writing and speaking International integrity and travel Very good communication skills, high persuasiveness and assertiveness High motivation, self-initiative and customer focused Right from the start of your career at BorgWarner Turbo Systems Engineering GmbH, a very well-organized introduction with involvement of your new colleagues awaits you. Additionally, you will be supported individually by your mentor. You will benefit from excellent prospects of development and education and take part in specified, high qualified trainings, workshops and exciting corporate events. We offer you interesting perspectives for your future career with innovative technologies in fascinating projects and we give you the chance of participating in a steadily growing company.
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Umschulung zum Zugbegleiter im Nahverkehr (w/m/d) in Teilzeit als Quereinsteiger

So. 27.09.2020
Kaiserslautern
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.01.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) für DB Regio AG am Standort Kaiserslautern in Teilzeit. Deine Aufgaben: Aktiv berätst, bzw. betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher Auch die Einnahmensicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du gewährleistest die Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus arbeitest Du engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Du hast erfolgreich einen Berufsabschluss vorzugsweise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich abgeschlossen Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen Zudem sind Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit keine Fremdwörter für Dich Du bist flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst Zudem bringst Du die Bereitschaft vermehrt in der Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten mit Im Idealfall besitzt Du einen Führerschein Klasse B und einen verfügbaren PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 27.09.2020
Koblenz am Rhein, Mainz, Kaiserslautern, Mannheim, Bad Kreuznach
Die SHEEPWORLD AG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ursensollen (Oberpfalz). Wir bieten unseren Kunden attraktive Sortimente und PoS-Lösungen für ganzjährige und saisonale Themen mit Marken-Qualität. Mit viel Herzblut entwickeln und vermarkten wir innovative Geschenkartikel mit einzigartigen Designs. Wir wollen den Menschen Freude im Alltag bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen ein neues Herdenmitglied im Vertriebs-Außendienstfür Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarlandin Vollzeit, ab sofort (m/w/d)Vertriebserfahrung, umsatzorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschat, Belastbar­keit und Flexibilität sind uns wichtig. Aber Du bist auch: „SCHAF“fensfreudig! verkäuferisch der „Wolf im Schafspelz“! Du bist kein Grashalmzähler, weißt aber wie es geht! Du MÄÄÄHST gerne auch Wiesen, die Du noch nicht kennst Du bist ein freundliches, positives und schlagfertiges Schaf! Neukundenaquise und den vorhandenen Kundenstamm ausbauen können viele, aber Du kannst auch: unsere Wolle unter unseren Liebhabern verteilen neue Schaf-Freunde dazugewinnen an Fachmessen teilnehmen unsere Wolle ins richtige Licht stellen Fixum, Provision, Zielprämien, Tablet & Smartphone, betriebliche Altersvorsorge und Entwicklungsmög­lichkeiten sind für uns selbstverständlich. Aber auch: eine interessante und abwechslungsreiche Weide eine bereits bearbeitete Wiese mit Potential unterstützende Innendienst-Schafe am Schafhügel modernste Online-Schaf-Ausstattung ein Schafomobil – auch für private Wiesenbesuche
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Medical Science Liaison Manager (m/w)

So. 27.09.2020
Köln, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Koblenz am Rhein, Bonn, Aachen
Vifor Pharma Group, formerly Galenica Group, is a global specialty pharmaceuticals company that researches, develops, produces and markets its own pharmaceutical products and is the partner of choice for innovative, patient-focused solutions. The company’s goal is to be a global leader in iron deficiency, nephrology and cardio-renal therapies and strives to help patients around the world with severe and chronic diseases to lead better, healthier lives. Vifor Pharma Group has production sites in Switzerland and Portugal as well as a dynamic network of affiliates and partners offering broad market coverage all over the world. The company has an ever-growing global presence while at the same time remaining firmly rooted in its home market, Switzerland. Vifor Pharma Group consists of Vifor Pharma; Vifor Fresenius Medical Care Renal Pharma, its joint company with Fresenius Medical Care; Relypsa; and OM Pharma. Medical Science Liaison Manager - Köln, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Koblenz, Bonn, Aachen Ort: Germany - Field based Funktion: Medical Affairs Firma: Vifor Pharma Senioritätslevel: ManagerWe are searching for a Medical Science Liaison Manager for the region Köln, Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier, Koblenz, Bonn, Aachen. In this position, you will represent Medical Affairs externally to establish and maintain medical relationships with Key Opinion Leaders (KOLs), HCPs and key accounts on behalf of Vifor Pharma Group.  Yours tasks will include the following: Develop and maintain scientific and medical expertise (Indications and products) Identify, develop and maintain relationships with KOLs, HCPs and professional organizations KOL engagement, key account medical support, training and other appropriate activities Facilitate scientific engagement, scientific exchange and medical information Provide clinical presentations and respond to medical requests  Update medical team and other internal stakeholders on medical community interactions  Support the development, implementation and completion of medical activities (advisory boards, congress symposia, hospital meetings and speaker programs) and attend relevant scientific meetings and conferences Serves as a medical resource for internal medical and sales training Support company sponsored clinical research and IIS process  Ensure compliance with applicable local and global laws, regulations, guidelines and company policies and procedures Develop personal and professional capabilities to improve skills and professional capabilities MSc in Medical Field (e.g. Pharmacy, Chemistry or Biology)  Minimum of 3 years’ experience in research, pharmaceutical medical affairs or clinical practice Minimum of 3 years’ experience with pharma industry and healthcare compliance requirements locally and globally Demonstrated experience in KOL, HCP or medical community engagement Excellent oral and written communication skills in German and good oral and written communication skills in English Experience in public scientific presentations We are looking for a strong team player with good communication and networking skills. An entrepreneurial spirit with a humble approach and the ability to influence and persuade stakeholders are important competencies for this role.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Option zum Steuerfachwirt (m/w/d)

So. 27.09.2020
Bad Dürkheim
Die Steuerberatungskanzlei Dienes+Weiß ist eine regional tätige Steuerberatungskanzlei mit einer großen Vielfalt an Mandanten. Die von uns betreuten Unter­nehmen sind überwiegend inhabergeführt und gehören allen Branchen und Rechtsformen an. Das macht unseren Berufsalltag spannend und abwechslungs­reich. Wir arbeiten mit modernen Datev-Softwarelösungen und stellen uns stets neuen Herausforderungen. Und das bringt uns auch in unserer persönlichen Entwicklung weiter. Werden Sie Teil unserer profitablen Kanzlei, in der sich Ihnen viele intere­ssante Möglichkeiten bieten. Wir suchen am Standort Bad Dürkheim in Vollzeit zur Entlastung der Kanzleiführung einen engagierten und unternehmerisch denkenden Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Option zum Steuerfachwirt (m/w/d)Sie werden Teil eines jungen und dynamischen Teams sein, das sich den Beratungsansatz ganz groß auf die Fahnen geschrieben hat. Ein Großteil Ihrer Arbeit kon­zentriert sich auf die Betreuung unserer Mandanten, die Einzelunternehmen oder Personen- und Kapi­tal­gesell­schaften bis zu einer mittleren Größe sind. Sie erstellen die Steuererklärungen sowie Jahres­abschlüsse, die Finanzbuchhaltung und übernehmen die laufende steuerliche Beratung. Dabei pflegen Sie einen engen Kontakt zu Ihrem festen Mandantenstamm, nicht nur telefonisch und schriftlich, sondern auch persönlich vor Ort mit einer herzlichen Note.jeden Tag mit Elan und Begeisterung als zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Mandanten da. Das haben Sie idealerweise bereits durch eine Tätigkeit in einer Steuerberatungskanzlei erfolgreich erprobt und umgesetzt. Sie schätzen die ganzheitliche Betreuung Ihrer Mandanten und stellen deren Fragen und Belange stets an erste Stelle. Selbst bei Herausforderungen machen Sie nicht Halt und bleiben hilfsbereit, freundlich und zuvor­kommend. Sie besitzen ... eine gewisse technische Affinität und sind offen, mit uns die Digitalisierung im Bereich Finanzbuchhaltung weiter voranzutreiben. Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten, ein ausgezeichnetes fachliches Wissen sowie gute kommu­nikative Fähigkeiten werden erwartet. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Kollegen in fachlichen Fragen. Unabdingbar ist für uns allerdings Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Mit Sicherheit haben Sie schon eine Vorstellung von Ihrem Traum-Setup, so lassen Sie uns einfach persönlich darüber sprechen. Was sind weitere Benefits? enger persönlicher Kontakt zu Ihrem festen Mandanten­stamm 30 Tage Urlaub und keine Überstunden jährlicher Sommer-Betriebsausflug eigenverantwortliche Arbeitsplanung Fahrgeld und monatlicher Einkaufsgutschein regelmäßige interne und externe Weiterbildungen Kostenübernahme der Fortbildung, beispielsweise zum Fachwirt iPhone / Smartphone sowie iPad / Laptop zur Privat­nutzung Getränke-Flatrate Betriebliche Krankenzusatzversicherung Arbeitsbrille Erholungsbeihilfe Einmal im Monat sowie zum Geburtstag ein „Company Lunch“ klimatisierte Räume arbeiten in einer ISO-zertifizierten Focus-Money Top-Kanzlei mit Datev DMS Telefonieren mit Headsets und Datev-Telefonie als Geburtstagsgeschenk einen Blumenstrauß Mehr als nur ein Job – eine berufliche Heimat
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