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107 Jobs in Miltach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1

Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2021 - Gehalt ab 1.004€

So. 20.06.2021
Amberg, Oberpfalz, Augsburg, Buchloe, Cham, Donauwörth, Gemünden, Ingolstadt, Donau, Kempten (Allgäu)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Wir suchen Dich für die Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) ab dem 1.September 2021 bei der DB Netz AG. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 20.06.2021
Sankt Englmar
Der Angerhof Sport- und Wellnesshotel ist ein inhabergeführte Sport- und Wellnesshotel auf 900 m Höhe im anerkannten Luftkurort Sankt Englmar im Bayerischen Wald. Unser Haus verfügt über 140 Betten, 6.500 m² Wellness- und Fitnesslandschaft mit 30.000 m² Außengelände samt Barfußweg und Outdoor-Fitnesspark, über 250 Restaurantplätze im Innen- und Außenbereich sowie über Tagungs- und Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen.   Mit dem Qualitätsurteil der Stiftung Warentest 02/03 avancierte- der Angerhof zu einem der "Besten 4 Sterne Wellnesshotel Deutschlands". Im Oktober 2003 konnte sich das Unternehmen den überregionalen Wirtschaftspreis "Best Business Award" für unternehmerische Spitzenleistungen sichern. Über die Jahre hinweg erhielt der Angerhof noch zahlreiche weitere Auszeichnungen. 2003: Top Ten der "Ausgewählten Wellnesshotels zum Wohlfühlen" 2004: Nominierung in der "Königsklasse" Rubrik Gesamtkonzeption unter den besten vier Wellnesshotels     2007: Wellness Resort des Jahres (Bertelsmannverlag) 2011: Zertifiziert vom TÜV Austria als erstes Hotel weltweit         2013: Gewählt zum Wellness- & Beauty Resort 2013 für Bayern vom "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" 2019: Erweiterung unserer Wellness-Oase  2020: Leading Spa Award Gewinner Deutschland 2020: Auszeichnung zum "Gesamtkonzept des Jahres" durch "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" Anstellungsart: Vollzeit·         Check-in und Check-out ·         Empfang und Betreuung der Gäste ·         Gutscheinverwaltung und Verkauf ·         Bearbeiten von Reservierungen und Anfragen per E- Mail und Telefon ·         allgemeine administrative Aufgaben einer Hotelrezeption ·         Unterstützung bei der Sicherung von Qualitätsstandards ·         Mitverantwortlichkeit für Beschwerdemanagement ·         Mitwirkung bei der Endkontrolle von Rechnungen ·         Tagesabschlüsse ·         Gewissenhafte Führung der Schicht-Kasse ·         Restaurantabrechnungen·         Erfolgreich  abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Erfahrung an der Rezeption ·         Sicherer Umgang mit Gästen ·         Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ·         Flexibilität, Freundlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft·         Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld ·         Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen ·         Faire Bezahlung ·         Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar) ·         Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern ·         Kostenloser Verleih von Mountainbikes ·         Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs ·         Weiterbildungsmöglichkeiten
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Software-Testmanager (m/w/d) für den Bereich IP Dataprocessing

Sa. 19.06.2021
Teisnach
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus. Die Aufgabe des Rohde & Schwarz-Werkes Teisnach im Bayerischen Wald ist die Fertigung von mechanischen und elektronischen Baugruppen vom Einzelteil bis zum kompletten System für die Investitionsgüterindustrie.Verstärken Sie unseren Standort in Teisnach zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSoftware-Testmanager (m/w/d) für den Bereich IP DataprocessingNeuerstellung, Weiterentwicklung und Monitoring von Tests, Testkonzepten, Teststrategien. Vorbereitung und Begleitung der Einführung von TDD Koordination von Testaktivitäten sowie Erstellung der Testplanung Bewertung und Einführung von Test-Tools Erstellung und Auswertung von Testreports Erstellung und Durchführung von Testfällen Begleitung und Coaching des Teams bei der Umsetzung und Verbesserung der QS-Methodik Koordination des Risikomanagements Abstimmung mit Schnittstellen, z.B. Projekt-/Produkt-QA sowie PO und Architekt Unterstützung der Entwicklung bei Fehlersuche und FehlerbehebungNiveau abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik/Informatik/Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung als Testmanager Zertifizierung nach ISTQB o.ä. von Vorteil Programmierkenntnisse mit Java/Kotlin/Angular Erfahrung in agiler Softwareentwicklung (Scrum/Kanban) im Cloud-Umfeld Gute Englischkenntnisse Gewissenhafte, strukturierte, gründliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches und strategisches Denkvermögen Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit mit entsprechender kommunikativer ArbeitsweiseRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle und ein breites Kultur-, Sport- und Freizeitangebot. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
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Microsoft 365 Administrator (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Microsoft 365 Administrator (m/w/d) Standort Weingarten In unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 70 Mitarbeiter, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .NET Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Sicherstellung des störungsfreien Betriebs aller Systeme und Services im Microsoft 365-Umfeld Planung, Integration, Administration und Wartung von Systemen in die Microsoft 365-Systemlandschaft Erarbeiten von technischen Spezifikationen Neudesign von technischen Lösungen Administration und Monitoring der gesamten Systemlandschaft Durchführung von Changes bestehender Systeme der Systemlandschaft (Server, Clients, Netzwerkkomponenten) Durchführung von Systemintegrationen (Server, Clients, Netzwerkkomponenten) nach vorgegebenen Spezifikationen 2nd Level Support (Behebung technischer Probleme) einzelner Systeme / systemübergreifender Komponenten der Systemlandschaft Eskalation zu 3rd Level Support Durchführung von Wartungsarbeiten (Hardwareaustausch, Patch Management) nach Vorgabe Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung Wünschenswert sind mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in einem oder mehreren der genannten Bereiche wie Microsoft 365/ Azure Dienste, Microsoft Active Directory, Exchange Online, Apple iOS sowie ServiceNow ITSM sind von Vorteil Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie der Wunsch, Teil eines innovativen Teams zu werden, runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Tischkicker, Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT Operations

Sa. 19.06.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT Operations Standort Weingarten In unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 50 Mitarbeiter, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .NET Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Aufbau, Aktualisierung und Betrieb der Development-, QA-, und Live-Umgebungen der verantworteten Applikationen Verantwortung für die technische Funktionsfähigkeit der verantworteten Software durch Mitwirkung an der Planung und Umsetzung von Systemänderungen und -updates Verantwortung für die technische Funktionsfähigkeit der Applikation als Teil der Gesamtsystemumgebung Deployment der verantworteten Applikationen und permanente Verbesserung und Ausbau des Deploymentprozesses Enge Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung zur Verbesserung und Automatisierung des Deploymentprozesses Koordination der Prozesse Service Request, Incident und Probleme mit der Softwareentwicklung oder dem externen Anbieter Dokumentation der Deployment- und Setup-Prozesse Abschluss eines (Wirtschafts-) Informatikstudiums oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung z.B. als Fachinformatiker/in mit Berufserfahrung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung / Skripting oder Systemadministration Fachkenntnisse in den Microsoft Systemlandschaften Beherrschen von mindestens einer Skriptsprache (idealerweise PowerShell) Grundkenntnisse Microsoft SQL Server Administration (Backup & Restore, Skripting, SQL Server Agent) Erfahrung mit aktuellen Virtualisierungstechnologien wie z.B. Containern, VMWare usw. von Vorteil Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliches und selbständiges Erarbeiten von Lösungen zeichnen Sie aus Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Tischkicker, Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Application Owner CRM (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Weingarten
Application Owner CRM (m/w/d) Standort Weingarten CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. In unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 50 Mitarbeiter, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Nach agiler Methodik entwickeln wir eigene Softwareapplikationen auf Basis des .NET Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Sicherstellung des störungsfreien Betriebs aller Systeme und Services mit Fokus auf den Bereich Dynamics CRM Planung, Integration, Administration und Wartung von Systemen in die Systemlandschaft mit Schwerpunkt auf den Bereich Dynamics CRM Erarbeiten von technischen Spezifikationen Erarbeiten von Grob- und Feinkonzepten Neudesign von technischen Lösungen Mitarbeit und Leitung von Projekten im Bereich IT Operations mit Schwerpunkt auf Systemeinführung und -weiterentwicklung im Bereich Dynamics CRM Prüfung von Fachkonzepten / Spezifikationen auf deren Vollständigkeit. Aufdecken von Widersprüchen und Ungenauigkeiten Planung & Durchführung von technischen Machbarkeitsstudien (Proof-Of-Concept) Abschluss einer Ausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, IT-Kaufmann/ -frau oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Kenntnisse in Microsoft CRM Dynamics 365 und/ oder Microsoft Server- und Clientbetriebssysteme Erste Berufserfahrung ist von Vorteil Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Interesse Projekte voranzutreiben runden ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz (inkl. mobiles Endgerät) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Tischkicker, Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Chef Patissier (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Drachselsried
Wir sind ein 4 Sterne superior Hotel im Bayerischen Wald. Wir legen viel Wert auch natürliche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir bieten auch basische und vegane Küche an. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung sowie Verarbeitung von Süßspeisen, Massen, Teigen, Torten sowie Eisspeisen und Pralinen. Präsentation, Dekoration und Anrichten der Speisen. Verantwortung für einen reibungslosen operativen Ablauf im Zuständigkeitsbereich. Qualitätskontrolle von Waren. Abgeschlossene Berufsausbildung  5 Tage Woche a´ 8 Stunden keine Teildienst freie Urlaubsplanung uvm. freie Kost regemäßige Fortbildung  freies kreatives Arbeiten kein a´la carte
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Drachselsried
Wir sind ein 4 Sterne superior Hotel im Bayerischen Wald. Wir legen viel Wert auch natürliche Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Wir bieten auch basische und vegane Küche an. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Dienstplangestaltung für den Küchenbereich – dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Ablauf aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Selbst Posten kochen und allgemeine organisatorische Aufgaben Führen und Lesen des Übergabebuches Tagesaufgaben für alle Küchenmitarbeiter festlegen – Aufgaben für die Mitarbeiter klar gestalten und optimieren Führen von Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen der unterstellten Mitarbeiter Kollegiale Zusammenarbeit der Abteilungen pflegen Menüs zusammenstellen für die ¾ Verwöhnpension, dabei ist auf Frische, Regionalität und Saisonalität besonders zu achten Selbstständiger Einkauf von Lebensmitteln und Non-Food Artikel für die Küche Tägliche Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Warenannahme – Prüfen der Liefermengen, HACCP-Richtlinien Täglich Hygienerundgänge machen Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsleitermeeting und Fortbildungen Ständige Kommunikation mit allen Abteilungen Abgeschlossene Berufserfahrung Organisationstalent Fähigkeit andere zu motivieren – Teambuilder Körperliche und seelische Stabilität, Ausgeglichenheit und Geduld Team und Konfliktfähigkeit Aufgeschlossene und interessierte Einstellung zur gesunden, frischen, regionalen und saisonalen Küche inkl. veganen Gerichten Verhalten im Betrieb: Loyalität gegenüber dem Unternehmen Schweigepflicht über betriebliche Abläufe und Vorkommnisse Allgemeine Disziplin und Pünktlichkeit (Vorbildfunktion) Freundlichkeit und Fairness gegenüber Kollegen 5 Tage Woche a´ 8 Stunden keine Teildienst freie Urlaubsplanung uvm. freie Kost regemäßige Fortbildung  freies kreatives Arbeiten kein a´la carte
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Frühstückskoch (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Sankt Englmar
Der Angerhof Sport- und Wellnesshotel ist ein inhabergeführte Sport- und Wellnesshotel auf 900 m Höhe im anerkannten Luftkurort Sankt Englmar im Bayerischen Wald. Unser Haus verfügt über 140 Betten, 6.500 m² Wellness- und Fitnesslandschaft mit 30.000 m² Außengelände samt Barfußweg und Outdoor-Fitnesspark, über 250 Restaurantplätze im Innen- und Außenbereich sowie über Tagungs- und Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen.   Mit dem Qualitätsurteil der Stiftung Warentest 02/03 avancierte- der Angerhof zu einem der "Besten 4 Sterne Wellnesshotel Deutschlands". Im Oktober 2003 konnte sich das Unternehmen den überregionalen Wirtschaftspreis "Best Business Award" für unternehmerische Spitzenleistungen sichern. Über die Jahre hinweg erhielt der Angerhof noch zahlreiche weitere Auszeichnungen. 2003: Top Ten der "Ausgewählten Wellnesshotels zum Wohlfühlen" 2004: Nominierung in der "Königsklasse" Rubrik Gesamtkonzeption unter den besten vier Wellnesshotels     2007: Wellness Resort des Jahres (Bertelsmannverlag) 2011: Zertifiziert vom TÜV Austria als erstes Hotel weltweit         2013: Gewählt zum Wellness- & Beauty Resort 2013 für Bayern vom "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" 2019: Erweiterung unserer Wellness-Oase  2020: Leading Spa Award Gewinner Deutschland 2020: Auszeichnung zum "Gesamtkonzept des Jahres" durch "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" Anstellungsart: Vollzeit Lernwilligkeit und Motivation Loyalität und Professionalität im Umgang mit anspruchsvollen Gästen Qualitätsbewusstsein  Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sicherstellung eines reibungslosem Ablauf beim Frühstücksbuffet Vorbereitung und Zubereitung der Speisen  Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place Zuvorkommende und herzliche Bedienung unserer Gäste Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen Faire Bezahlung          Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar) Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern Kostenloser Verleih von Mountainbikes Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs Weiterbildungsmöglichkeiten
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Nachtportier (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Sankt Englmar
Der Angerhof Sport- und Wellnesshotel ist ein inhabergeführte Sport- und Wellnesshotel auf 900 m Höhe im anerkannten Luftkurort Sankt Englmar im Bayerischen Wald. Unser Haus verfügt über 140 Betten, 6.500 m² Wellness- und Fitnesslandschaft mit 30.000 m² Außengelände samt Barfußweg und Outdoor-Fitnesspark, über 250 Restaurantplätze im Innen- und Außenbereich sowie über Tagungs- und Bankettkapazitäten für bis zu 120 Personen.   Mit dem Qualitätsurteil der Stiftung Warentest 02/03 avancierte- der Angerhof zu einem der "Besten 4 Sterne Wellnesshotel Deutschlands". Im Oktober 2003 konnte sich das Unternehmen den überregionalen Wirtschaftspreis "Best Business Award" für unternehmerische Spitzenleistungen sichern. Über die Jahre hinweg erhielt der Angerhof noch zahlreiche weitere Auszeichnungen. 2003: Top Ten der "Ausgewählten Wellnesshotels zum Wohlfühlen" 2004: Nominierung in der "Königsklasse" Rubrik Gesamtkonzeption unter den besten vier Wellnesshotels     2007: Wellness Resort des Jahres (Bertelsmannverlag) 2011: Zertifiziert vom TÜV Austria als erstes Hotel weltweit         2013: Gewählt zum Wellness- & Beauty Resort 2013 für Bayern vom "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" 2019: Erweiterung unserer Wellness-Oase  2020: Leading Spa Award Gewinner Deutschland 2020: Auszeichnung zum "Gesamtkonzept des Jahres" durch "Der Große Restaurant- und Hotel Guide" Anstellungsart: Vollzeit Lernwilligkeit und Motivation Loyalität und Professionalität im Umgang mit anspruchsvollen Gästen Qualitätsbewusstsein  Gute Sprachkenntnisse in Deutsch Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortlicher für das Hotel während der Nachtstunden (22:00 - 06:00 Uhr) Ansprechpartner für Gäste Regelmäßige Kontrollrundgänge Ablage sowie Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Vorbereitende Arbeiten im Housekeeping (Wäschereinigung und Verteilung) Geregeltes wie angenehmes Arbeitsumfeld Hoch motiviertes und aufgeschlossenes Team in allen Hotelbereichen Faire Bezahlung          Auf Wunsch großzügige Personalwohnungen in zentraler Lage (fußläufig erreichbar) Attraktive Vergünstigungen durch unsere Mitarbeiter-Card bei unseren Partnern Kostenloser Verleih von Mountainbikes Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs Weiterbildungsmöglichkeiten
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