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4.172 Jobs in Mongshof

Berufsfeld
  • Consulting 270
  • Engineering 270
  • Unternehmensberatung 243
  • Teamleitung 239
  • Leitung 234
  • Projektmanagement 210
  • Gruppenleitung 177
  • Sachbearbeitung 156
  • Softwareentwicklung 130
  • Entwicklung 128
  • Steuern 122
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  • Prozessmanagement 110
  • Innendienst 105
  • Sap/Erp-Beratung 104
  • Bilanzbuchhaltung 96
  • Finanzbuchhaltung 96
  • Netzwerkadministration 92
  • Systemadministration 92
  • Sicherheit 89
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Branche
  • Unternehmensberatg. 1184
  • Wirtschaftsprüfg. 1184
  • Recht 1184
  • It & Internet 680
  • Sonstige Dienstleistungen 286
  • Verkauf und Handel 225
  • Groß- & Einzelhandel 225
  • Banken 146
  • Maschinen- und Anlagenbau 133
  • Personaldienstleistungen 127
  • Werbung 126
  • Marketing & Pr 126
  • Agentur 126
  • Transport & Logistik 121
  • Immobilien 117
  • Versicherungen 109
  • Sonstige Branchen 106
  • Gesundheit & Soziale Dienste 95
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 91
  • Elektrotechnik 90
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3768
  • Ohne Berufserfahrung 2088
  • Mit Personalverantwortung 205
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3982
  • Teilzeit 423
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3537
  • Studentenjobs, Werkstudent 128
  • Berufseinstieg/Trainee 115
  • Ausbildung, Studium 109
  • Befristeter Vertrag 107
  • Praktikum 94
  • Arbeitnehmerüberlassung 91
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Referendariat 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Handelsvertreter 4
  • Promotion/Habilitation 3
  • Franchise 1
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Assistenz / Sekretär (w/m/d) in der Mandantenbetreuung

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Wir sind eine Kanzlei, die sich auf den gewerblichen Rechtsschutz, insbesondere das Patentrecht spezialisiert hat. In diesem Feld gehören wir zu den führenden Kanzleien und vertreten nationale und internationale Mandanten bei der gerichtlichen Durchsetzung ihrer Schutzrechte. All unsere Rechtsanwälte sind Experten, die mit der Gründung von Kather Augenstein im Jahr 2016 ihre bisherige Tätigkeit fortsetzen. Ein etabliertes und äußerst schlagkräftiges Team mit der Erfahrung und dem Know-how der ganz großen Kanzleien. Wir arbeiten eng zusammen – hochspezialisiert und effektiv bündeln wir unser Wissen. Das umfasst selbstverständlich auch internationale Sachverhalte. Denn geistiges Eigentum macht vor Grenzen nicht halt. Wir arbeiten eng mit Kanzleien rund um den Globus zusammen und koordinieren internationale Auseinandersetzungen. Wir sitzen mitten in der Düsseldorfer Innenstadt, verkehrsgünstig zu erreichen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (w/m/d).Sie unterstützen einen unserer Partner in der täglichen Arbeit, indem Sie klassische Sekretariatsaufgaben wie u. a. die Aktenpflege sowie die Erstellung von Schriftsätzen und anderen Dokumenten übernehmen. Sie organisieren Geschäftsreisen und Besprechungen, führen Korrespondenz mit Mandanten und sind direkte/r Ansprechpartner/-in für alle Angelegenheiten, die Ihr Dezernat betreffen. Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder einen vergleichbaren Bildungsgang Gute Englischkenntnisse Erste Sekretariatserfahrung konnten Sie in einem vergleichbar anspruchsvollen Umfeld sammeln Sie haben die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder einen vergleichbaren Bildungsgang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über gute Englischkenntnisse? Sie sind ein Organisationstalent, übernehmen gern Verantwortung und haben Freude am Kontakt mit Mandanten? Dann sind Sie bei uns richtig!Bei uns erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung und die Arbeit in einem stetig wachsenden und motivierten Team. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden und übernehmen die Kosten für das monatliche Job-Ticket.
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Kaufmännischen Sachbearbeiter in der Logistikabteilung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Meerbusch
Wir, die MMC Hartmetall GmbH, Tochter der MITSUBISHI MATERIALS CORPORATION, gehören zu den international führenden Unternehmen in der Herstellung von Rohstoffen, Beschichtungen und Zerspanungswerkzeugen für unterschiedliche Industriebereiche und der metallverarbeitenden Industrie. Mitsubishi Materials mit seinen weltweiten Vertretungen, verdankt seinen Erfolg dem Engagement und der hohen Qualifikation seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und seinen innovativen Produkten. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern und auszubauen, suchen wir für unsere Logistic Abteilung in der europäischen Hauptzentrale der MMC Hartmetall GmbH in Meerbusch zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf ein Jahr einen Kaufmännischen Sachbearbeiter in der Logistikabteilung (m/w/d) Eingabe und Entgegennahme von Aufträgen über unser ERP-System Wareneingangsbuchungen Unterstützung des Customer Service und der Schwestergesellschaften in Logistikangelegenheiten Anfragen zu Lieferverzögerungen bei Lieferanten und Unterstützung des Customer Service Unterstützung in der Zusammenarbeit mit unserem Logistikdienstleister in unserem European Distribution Center in den Niederlanden. Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen Bearbeitung von Retouren-Anfragen von Schwestergesellschaften und Händlern inkl. Analyse Management der lokalen Lieferanten (Einkauf / Eingang / Ausgang) und Abwicklung des täglichen Versandbetriebes einschließlich Kommissionierung und Verpackung Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im kaufmännischen Logistikbereich Kenntnisse in Zollverfahren wären wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Motivation und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Beste Perspektiven: Wir bieten Ihnen viele Chancen und Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen Raum, etwas zu bewegen: Bei uns arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich Sicherheit: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung: Sie erhalten eine maßgeschneiderten Einarbeitung
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MTLA/BTA (m/w/d) im humangenetischen Labor

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Zotz|Klimas ist ein inhabergeführter humanmedizinischer Laborverbund mit mehreren Laboren und Praxisstandorten im Großraum Köln / Düsseldorf und darüber hinaus. Das Unternehmen bietet seinen Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung und Genetik sowie Zytologie und Pathologie. Rund 300 Fachkräfte stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, welches die persönliche, vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Mitarbeitern pflegt: Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Haben wir Sie neugierig gemacht? Für unser humangenetisches Labor am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf (Immermannstraße 65A, direkt am Hauptbahnhof): ein MTLA/BTA (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) als Ergänzung des bestehenden Teams. Mitarbeit im Bereich der Molekulargenetik Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Proben sowie Aufbereitung des Probenmaterials Bedienung von modernen Analysesystemen und Durchführung von Analysen Arbeitszeit: Schichtdienst Montag bis Sonntag Mitarbeit in einem zertifizierten Labor mit entsprechendem QM System Kontinuierliche Entwicklung Ihres Wissens durch Weiterbildung Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenz (MTLA) oder biologisch-technischen Assistenz (BTA), gerne auch Berufsanfänger Zuverlässige, ordentliche und selbstständige Arbeitsweise Technisches Geschick im Umgang mit Analyseautomaten Organisatorische Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse Leistungsorientierte Vergütung Ergonomie und Komfort durch moderne Ausstattung der Arbeitsplätze Persönliches und fachliches Wachstum durch Weiterbildungen, Job Enrichment und Job Rotation
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf

Fr. 27.03.2020
Heinsberg, Rheinland
Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf geringfügige Beschäftigung oder Midijob-Basis, vorerst befristet Für den Hausnotruf der Malteser im Kreis Heinsberg suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) im sozialen Hintergrunddienst. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Soziale Betreuung unserer Hausnotrufkunden Sofortiger Einsatz bei den Hilfesuchenden Hilfestellung im Rahmen der Ersten Hilfe Einleitung notwendiger Maßnahmen Digitale Erfassung von Kundenstammdaten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Führerschein der Klasse B Flexibilität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Bereitschaft zum 24-Stunden-Dienst von Zuhause Idealerweise Wohnort im Einsatzgebiet Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas Eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Wir stellen ein Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien Verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben
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Schichtleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Grevenbroich
Als führender Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck mit fünf Produktionsstandorten in Deutschland und bekannten Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR suchen wir einen Schichtleiter (m/w/d) Operative und fachliche Führung und Betreuung eines Schichtteams im 3-Schichtbetrieb Unterstützung bei der Planung und Planabstimmung zur Sicherstellung der Mengenausbringung Überprüfung und Steuerung der spezifikationsgerechten und optimalen Produktqualität Personalverantwortung für das eingesetzte Schichtteam und direkter Ansprechpartner Durchführung und Moderation von Teamsitzungen Verantwortung der Schichtorganisation Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards, Hygienerichtlinien und Arbeitssicherheitsregeln Stabilisierung der Prozesse, Festlegung von Parametern und Einführung von Regelkarten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder lebensmittelnahen Berufsbild Weiterbildung zum Industriemeister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung Hohe Sozialkompetenz, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events und einen firmeneigenen Parkplatz. Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit
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Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Grevenbroich
Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: 38 Std. / Woche Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck zu sein. Mit unseren vier Produktionsstandorten in Deutschland (Alsbach, Petersau, Wevelinghoven und Krieschow) und unserer Zentrale in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Produktion eine/n Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d) Führung, Entwickeln und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich für die Umsetzung der Operating Strategie sowie strategischen Entwicklung des Produktionsumfeldes Verantwortung für die Arbeitssicherheit und Hygiene Vorbereitung und Leitung der täglichen Abstimmungsmeetings sowie der dazugehörigen Dokumentation Reduzierung von Abfall bzw. Verlusten Verantwortlich Standards zu entwickeln und umzusetzen Mitarbeitergespräche vorbereiten und durchführen (Kontinuierlich Feedback geben und die Qualifizierung der Mitarbeiter voranbringen) Abgeschlossene Ausbildung in einem lebensmittelnahen oder technischen Berufsbild wie z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Industriemechaniker bzw. Betriebs-/Maschinenschlosser, Energieanlagenelektroniker o.ä. und Erfahrung in der industriellen Lebensmittelproduktion Langjährige Erfahrung im Produktionsumfeld und Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und FMES wünschenswert Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohes Engagement Soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events und einen firmeneigenen Parkplatz.
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Technical Solution Consultant (m/w/d) Online Marketing

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir: Technical Solution Consultant (m/w/d) Online Marketing Die d-force GmbH ist das Joint Venture von ProSiebenSat.1 und der Mediengruppe RTL Deutschland, das Addressable-TV- und Online-Video-Inventare der beiden Medienhäuser sowie weiterer Partner über eine von beiden Partnern genutzte Buchungsplattform für den programmatischen Mediaeinkauf zugänglich macht. Ziel des Joint Ventures ist es, Werbetreibenden zu ermöglichen, Zielgruppen in attraktiven digitalen Bewegtbildumfeldern in hohen Reichweiten und mit garantierter Brand Safety einfach, direkt und effizient zu adressieren. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du wirst ein Experte im Umgang mit unserem Kampagnenbuchungssystem im Hochfrequenzhandel von Online-Werbung Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Kunden (Agenturen und Werbetreibende) in der technischen Umsetzung ihrer Werbekampagnen Betreuung der Accounts im Programmatic Advertisings (Monitoring und Reporting anhand relevanter KPI’s, Optimierung von RTA-Kampagnen) Analyse und Unterstützung von Kundenprojekten von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung Konzeption und Durchführung von Produktschulungen online und auch vor Ort Erste Erfahrungen im Online-Marketing, idealerweise im Bereich Adserving oder Programmatic Display Advertising Fähigkeit komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen Präsentationskompetenz und sehr gute analytische Fähigkeiten Gutes Verständnis von TKP, CPC, CPO und keine Angst vor weiteren KPIs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Unternehmenskultur, die es dir erlaubt, persönliche Stärken und fachliche Kompetenzen stets zu verbessern Kontinuierliche persönliche Entwicklung in Workshops, Konferenzen und Online-Kursen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs Enge Zusammenarbeit mit verschiedene Entwicklungsteams und mit liebenswerten Kollegen aus der ganzen Welt Hohe Flexibilität, flache Hierarchien und Arbeit in einem schnell wachsenden und hochdynamischen Marktumfeld
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Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Account Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Bremen, Hannover, Dortmund oder Düsseldorf Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Operativen Einkäufer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Heinsberg, Rheinland
Die c-m-p gmbh ist ein weltweit tätiges und technologisch führendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen, maßgeschneiderten Prepregs und Textilien aus Carbon- und anderen Hochleistungsfasern spezialisiert hat. Als Teil der Mitsubishi Gruppe hat die c-m-p gmbh eins der international erfahrensten und aufstrebenden Teams der Branche und verbindet damit auf einzigartige Weise die Dynamik und Innovationskraft eines jungen, mittelständischen Unternehmens mit tiefem Branchenwissen und umfassendem Know-how aus mehr als 40 Jahren Erfahrung mit Verbundmaterialien. Eine hochmoderne Produktionsstätte in Heinsberg mit innovativen Produktionsprozessen garantiert die Herstellung von höchster Qualität für ultraleichte Produkte mit neuesten Hochleistungsfasern. Maximale Flexibilität bei den Lieferzeiten und die Berücksichtigung von speziellen Kundenwünschen führen zu einem hohen Maß an Kundenzufriedenheit. Das integrierte ERP-System - das alle Teile des Unternehmens umfasst - sorgt für umfangreiche Datentransparenz, garantiert die bestmögliche Unterstützung der Geschäftsprozesse, sorgt für extrem kurze Reaktionszeiten und bietet sowohl Kunden als auch Lieferanten eine effiziente, einfache und nachvollziehbare Auftragsabwicklung. Als "Green Energy" Unternehmen, arbeitet die c-m-p gmbh ebenfalls nach dem Prinzip der ökologischen und wirtschaftlichen Nachhaltigkeit und legt größten Wert auf die Verwendung von ressourcenschonende und saubere Technologien. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf ab sofort für 30h/Woche einen Operativen Einkäufer (m/w/d) Eigenständige Durchführung des gesamten Purchase-to-Deliver Prozesses (von der Bedarfsklärung, Bestellungen, Abnahmen). Darin auch enthalten, die Bearbeitung der Disposition und das Anlegen von Fertigungsaufträgen und Unterstützung bei der Einplanung Einkaufsseitige Projektverfolgung hinsichtlich Kosten, Termin- und Bedarfssituation von Projekt-Kickoff bis Serienstart Unterstützende Durchführung von Ausschreibungen, Preisverhandlungen inkl. dem Abschluss von Verträgen für den Einkauf von indirekten und produktionsspezifischen Materiealien und Rohstoffen sowie Klärungen zu Zertifizierungen Optimierung, Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse mit dem Ziel eines optimalen Ressourceneinsatzes Kontinuierliche Verbesserung der operativen Abwicklungsprozesse sowie der Lieferperformance der zugeordneten Lieferanten Unterstützung des strategischen Einkaufs bei Markt- und Lieferantenanalysen Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überwachung der Einkaufsaktivitäten zur Gewinnung weiterer Einsparpotenziale Souveränes Agieren als Schnittstelle zu anderen Abteilungen im Zuge der erfolgreichen Projektabwicklung (im Team) Bearbeitung der Aufgaben und Prozesse im Reklamationsmanagement Selbstständige Übernahme der Korrespondenz (International) Unterstützung bei der Erarbeitung der strategischen Einkaufsziele Verständnis und Umsetzung der Beschaffung nach Total-Cost-Prinzipien Überwachung der Liefertermine /-treue und Einhaltung der Kostenvorgaben und Qualitätsrichtlinien Kontinuierliche Pflege aller einkaufsrelevanten Stammdaten im ERP-System Festlegen und definieren von Wareneingangskontrollen Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum/-r Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau Min. fünf Jahre funktionsrelevante Berufserfahrung Anwenderkenntnisse in MS Office Anwenderkenntnisse in MS Dynamics NAV wünschenswert Deutsch und Englisch verhandlungssicher, zweite Fremdsprache wäre von Vorteil Sie haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Organisationsvermögen, sind zielorientiert und haben ein gutes Verhandlungsgeschick Sie sind ein prozessorientierter Teamplayer mit analytischen und kommunikativen Fähigkeiten, hoher Verlässlichkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein, auch bei der Datenpflege, fundiertem Urteils- und Entscheidungsvermögen und außergeprägter Servicementalität einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge flache Hierarchien und ein sehr gutes Betriebsklima
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E-Commerce Content Specialist (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: Entdecken Sie bei uns den besonderen Moment für Ihre Karriere. Wir suchen ab sofort E-Commerce Content Specialist (m/w/d) „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht, diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant mit Ihrem Team durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Konzeption, Steuerung und Umsetzung des Contentmanagements/eMerchandisings der Nespresso websites, mobilen Applikationen und eShop-in-Shops: z.B. Umsetzung von Produktlaunches, kontinuierliche Produkt- und Contentpflege, Erstellung von lokalen Contentpages Steuerung und Umsetzung von Onsite Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit CRM und Digital Marketing Lokalisierung und Rollout von neuen Webshop Funktionalitäten sowie UX/Design Optimierungen Koordination von Projekten zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Website Identifikation, Bewertung und Priorisierung von Webshop/eShop-in-Shop Funktionalitätsverbesserungen bzw. neuen Features Nutzung von Webanalysetools für Reporting und Ableitung von Handlungsmaßnahmen zur Conversion-Optimierung Verantwortung für die Einhaltung der Compliance Vorgaben Projektsteuerung und Umsetzung von neuen Funktionen und Features rund um die Nespresso website und der Nespresso App 3rd Level Support für unser Kundencenter Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position mit einschlägiger Praxiserfahrung im Bereich Contentmanagement, Webmastering, eCommerce oder Plattform Management Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Sehr gutes Verständnis von eCommerce Abläufen & Prozessen Erfahrung im Umgang mit den Tools google Analytics und Hybris wünschenswert Erfahrung im Umgang mit HTML erforderlich Erste Erfahrung im Umgang mit CSS und Java Script erforderlich Sehr gute MS Office Kenntnisse Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams. Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Unser Standort am Düsseldorfer Medienhafen ist ausgesprochen attraktiv. Sie erhalten hier einen Parkplatzzuschuss bzw. ein Jobticket; frisches Obst und Getränke, abwechslungsreiche Mittagstische in den umliegenden Restaurants und moderne technische Ausstattung runden Ihr Arbeitsumfeld ab. Bei uns kommen Sie in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und können die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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