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11.061 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
  • Teamleitung 637
  • Leitung 613
  • Projektmanagement 579
  • Consulting 513
  • Engineering 513
  • Sachbearbeitung 470
  • Softwareentwicklung 464
  • Unternehmensberatung 463
  • Gruppenleitung 457
  • Entwicklung 420
  • Hotellerie 353
  • Gastronomie 353
  • Sap/Erp-Beratung 344
  • Innendienst 326
  • Assistenz 275
  • Prozessmanagement 266
  • Sekretariat 248
  • Außendienst 241
  • Netzwerkadministration 229
  • Systemadministration 229
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Branche
  • It & Internet 2053
  • Recht 1943
  • Unternehmensberatg. 1943
  • Wirtschaftsprüfg. 1943
  • Groß- & Einzelhandel 862
  • Verkauf und Handel 862
  • Transport & Logistik 766
  • Sonstige Dienstleistungen 705
  • Gesundheit & Soziale Dienste 691
  • Gastronomie & Catering 526
  • Hotel 526
  • Elektrotechnik 358
  • Feinmechanik & Optik 358
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 326
  • Immobilien 317
  • Baugewerbe/-Industrie 312
  • Maschinen- und Anlagenbau 295
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 256
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 250
  • Medizintechnik 243
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9924
  • Ohne Berufserfahrung 6071
  • Mit Personalverantwortung 561
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10397
  • Home Office 2975
  • Teilzeit 1576
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9306
  • Studentenjobs, Werkstudent 453
  • Befristeter Vertrag 448
  • Praktikum 370
  • Ausbildung, Studium 227
  • Berufseinstieg/Trainee 171
  • Arbeitnehmerüberlassung 131
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 17
  • Handelsvertreter 14
  • Referendariat 12
  • Promotion/Habilitation 4
  • Franchise 1
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Student Support IT (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Hurtigruten Group – the world’s largest expedition cruise company – and BSM Cruise Services – an independent provider of quality ship management services, maritime solutions and technological advancements to the cruise, ferry and yacht industry – formed a Joint Venture:    Hurtigruten Expedition Technical Services is based in Hamburg, Germany and is managing the technical operations of Hurtigruten’s growing fleet of expedition cruise ships.   We are searching for a Student Support IT (m/f/d) to embark on this exciting journey with us. Identification of suitable data storage systems Assortment of all existing data and establishing a structure for future needs  Development and publishing of a data storage policy including training for staff Identification and implementation of appropriate backup solutions General IT support and troubleshooting in corporation with Hurtigruten IT Registered student at a university / university of applied sciences in the field of business informatics, IT or similar Interested in an international working environment Ideally first knowledge in office IT  Advanced English skills A structured and reliable working style Free ticket for the local public transport Contribution to our canteen Flexible working hours
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit polnischen Sprachkenntnissen

Di. 27.07.2021
Hamburg
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche. Zusammen agieren wir am Markt mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Hamburg eine/n: Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit polnischen Sprachkenntnissen Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Allgemeine administrative und Bürotätigkeiten Unterkünftensuche für die bestehenden Montagemitarbeiter E-Mailbearbeitung und Datenbankpflege sowie Profilerstellung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung Sie bringen sehr gute/ muttersprachliche Polnischkenntnisse mit Sicherer Umgang mit MS- Office-Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung dar Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Sie werden leistungsgerecht bezahlt Sie profitieren von Zusatzleistungen wie der HVV-Profi Card, R+S Corporate Benefits Flexible Arbeitszeitregelungen, Home - Office Unsere Mitarbeiter betreuen wir individuell und professionell Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
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Fachinformatiker (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bremen, Hamburg
Excellence ist als internationaler Technologiepartner für Engineering & IT Dein Weg zu begeisternden Projekten in denen Du den Unterschied machst. Wir operieren in 9 verschiedenen Branchen für globale Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands in modernen Planungs- und Entwicklungsprojekten. Unser vielfältiges Team von 300 Kollegen kommt aus 48 Nationen und ist vereint in unserer Begeisterung für Technologie und Nachhaltigkeit. Dabei lautet Unsere Mission „Engineers will save the World!“ und wir bieten Dir Green Jobs - Join Excellence! Du übernimmst die eigenständige Administration, Wartung und Weiterentwicklung von bestehenden Systemen sowie Implementierung neuer Lösungen zur Systemoptimierung Du designst und pflegst Web Interfaces und Apps Du bist für die Programmierung und Automatisierung mittels C#, Powershell verantwortlich Die Konfiguration und Wartung von SAP-Datenbanken, gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Wachstum: wir helfen Dir dabei persönlich wie professionell über Dich hinaus zu wachsen, geben Dir Feedback und begeisternde Herausforderungen Impact: Deine Arbeit macht einen echten Unterschied in der Welt und liefert realen Mehrwert Abwechslung: Deine Projekte sind zukunftsweisend und begeistern, wir bieten Dir vielseitige Branchen und Projekte Work-Life-Balance: Dein Leben ist bei uns ausgewogen, mit flexiblen Arbeitszeiten und wird abgerundet durch 30 Tage Urlaub Diversity: Du arbeitest in einem vielseitigen Team aus 48 Nationen, bei uns bist Du herzlich willkommen Tarifvertrag: Dich erwarten gute Bezahlung und wertvolle Sozialleistungen bei uns - wir kümmern uns um Dich! Du bringst eine Berufsausbildung oder Techniker im Bereich Informatik mit Du verfügst über erste Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, insbesondere SAP Du hast gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C#, Powershell sowie in der Anwendung mit MS Office Du kannst Dich schnell in neue Themen einarbeiten und diese umsetzen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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Solution Architect Salesforce (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Analyse, Konzeption, Durchführung und Dokumentation, sowie Beratung, Festlegung von Standards und Qualitätsanalyse = Experte für das Design und die Implementierung von technischen Lösungen im Salesforce-Umfeld und die Entwicklung von Datenbankmodellen Strategische Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT-Architekturen - operative Zielsetzung und aktive Umsetzung in der Entwicklung Mentoring von Junior Kollegen Enge Zusammenarbeit mit Business Partnern und Technologie Teams, um skalierbare und nachhaltige Salesforce-Lösungen zu definieren und zu implementieren 3+ Jahre Erfahrung in der Konzeption von Lösungsarchitekturen, im Anforderungsmanagement und der Umsetzung von Anwendungsarchitekturen Spürbare Beraterqualitäten, die die Weiterentwicklung „interner Kunden“ im Fokus haben Umfangreiche (Cross Cloud-) Kenntnisse der Salesforce-Lösungen (Sales Cloud, Service Cloud, evtl. Marketing Cloud & Force.com) oder Lösungen wie z.B. Pardot, Experience Cloud etc. Spaß daran, die Ärmel hochzukrempeln und aktiv in der technischen Entwicklung mitzuarbeiten Arbeiten im Spannungsfeld zwischen den Zielen der IT-Architektur und den Realitäten der Umsetzung (Business-Perspektive) Kommunikationsfähigkeit = das gemeinsame Ziel gegen Widerstände vorantreiben, andere von Deinen Ideen überzeugen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder ähnliche relevante Ausbildung Ausgezeichnete Kenntnisse in Salesforce (Sales und Service Cloud) gern inkl. Salesforce Zertifizierungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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Projektleiter – Digitale und Datenstrategien (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das nxt statista Team fokussiert sich auf die strategische Beratung rund um das Thema datengetriebene Geschäftsmodelle. Dabei wird langjährige Erfahrung in der digitalen Strategieberatung mit dem operativem Management-Know-how aus Entwicklung und Skalierung einer der führenden globalen Datenplattformen vereint (https://www.nxt.statista.com). Du bist der strategische Kopf und ausschlaggebend für den Erfolg unserer Projekte – von der Idee bis hin zur Implementierung In Business Building-Projekten entwickelst und implementierst Du innovative Geschäftsmodelle, die unseren Kunden Chancen im digitalen Markt erschließen und spürbares Wachstum generieren In Transformationsprojekten überprüfst Du traditionelle Geschäftsmodelle und -prozesse und passt diese an Wettbewerbsbedingungen digitaler Märkte an Dazu berätst Du auf Topentscheider-Ebene und entwickelst Strategieempfehlungen, basierend auf eigenen quantitativen Markt- und Prognosemodellen Vereinzelt übernimmst Du Aufgaben in der operativen Umsetzung von Projekten als Teil der Kundenorganisation Als Spezialist in Deinem Themengebiet bist Du zentraler Ansprechpartner sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Kollegen Standort: Hamburg / Berlin Deine fundierte Erfahrung in der Projektleitung rund um den digitalen Wandel hast Du unter Beweis gestellt: In einer strategischen Unternehmensberatung oder auf Unternehmensseite als Business Builder, Analyst bzw. im Corporate Development Du verfügst über exzellente analytische Fähigkeiten, die Du geschickt mit Deiner Kreativität verbindest, um neuartige Lösungen zu finden: Wahlweise aus der klassischen Topmanagement-Beratung oder im Inhouse Consulting – beispielsweise mit Fokus Digital, M&A, Corporate Finance – oder in Innovation Hubs, Innovation Labs sowie bei Corporate Venture Capitalists, Inkubatoren bzw. Accelerators Du bist routiniert, Strategieempfehlungen auf CxO-Level auszusprechen, die operative Umsetzung auf allen Ebenen zu begleiten und ganzheitlich zu verantworten Du verfügst über ein ausgeprägtes Know-how im Digital Business Building bzw. in Innovationsfeldern wie 5G, künstliche Intelligenz und Internet-of-Things Hervorragende akademische Leistungen in Wirtschafts- oder Naturwissenschaften sind für uns selbstverständlich Du weißt, wie Du jüngere Kollegen anleitest und Kundenbeziehungen im operativen Tagesgeschäft pflegst. Auch das Recruiting neuer Mitarbeiter gehört zu Deiner Expertise Du strahlst Charisma aus, bist belastbar und punktest mit sozialer Kompetenz sowie einer schnellen Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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SAP FI / CO Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 171.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften rund 12.000 Mit­arbeiterin­nen und Mitarbeiter an etwa 300 Standorten. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2018 einen Jahresumsatz von 1,86 Milliarden Euro. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg ab 01.08.2021 einen SAP FI / CO Anwendungsbetreuer (m/w/d) Analyse, Anpassung und Weiterentwicklung der SAP-Module FI und CO sowie Umsetzung der spezifischen Anforderungen aus den Fachbereichen Aufnahme von Anforderungen sowie Implementierung von Change Requests mittels Customizing Begleitung von Projekten in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support Spezifikation von Programmen (User-Exits, Zusatzprogramme, Reports), Schnittstellen, die Implementierung derselben und Erstellung der dazugehörigen technischen Dokumentation Schulung und Coaching der Key User und SAP Anwender Fehleranalyse und -behebung im 2nd/3rd Level Support Aktive Mitwirkung bei der unternehmensweiten SAP S/4-HANA-Einführung in den nächsten Jahren Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Informationsverarbeitung mit Schwerpunkt in den SAP-Modulen FI und CO Wünschenswert sind Erfahrungen in weiteren SAP-Modulen sowie Kenntnisse in der ABAP-Entwicklung und der Bereitschaft sich hier weiterzuentwickeln Eigenständiges und zielgerichtetes Arbeiten sowie Freude an der Erarbeitung und Umsetzung innovativer Lösungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Spaß an Projektarbeit sowie die hierfür notwendige Flexibilität Kenntnisse in neuen SAP-Technologien (SAP Cloud Platform, SAP S/4 HANA, SAP Fiori) sind von Vorteil Regelmäßige Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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Office Manager (m/f/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
AERQ is a joint venture between LG Electronics and Lufthansa Technik which stands for the digitalization of the airplane cabin. We develop and manufacture innovative aircraft components designed to enhance the passenger experience and enable new perspectives for airlines. Headquartered in Hamburg, we are utilizing expertise and experience from both of our founding members and are currently expanding our operations. AERQ offers you an inspiring and motivating environment where you can bring in your innovative ideas and have the opportunity to leave your footprint to this newly formed joint venture. We are currently looking for a Office Manager (m/f/d) To join our Finance & Operations department team. Fulltime, 2-year contract Ensure the office is operating smoothly by taking care of all administrative duties and procedures Purchase and maintain office supplies and equipment Participate actively in planning and implementation of office layout and potential office moves Be in charge of custom clearance, shipment and receiving deliveries Be the first point of contact for our travel agency Assist On- and Offboarding of our expats from Korea (Visa application, residence registration, etc.) Support other departments in projects/tasks Apprenticeship/Qualification as an office administrator or similar Some years of working experience in an office/administrative role A hands-on, proactive, and solutions-oriented mindset Very good organizational and communication skills Good skills in MS Office Fluent in written and spoken English and German A self-starter who likes the challenge and identifies the areas for improvement Flexible working hours, home-office options and 30 days of holiday Company pension scheme and capital forming benefits Local transport allowance, team events, free coffee, water and fruits …and you’ll be welcomed by great colleagues from all over the world
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg, Halstenbek, Holstein, Hamburg, Buchholz in der Nordheide
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Filialen in Halstenbek (Großraum Hamburg), Hamburg-Rahlstedt oder Buchholz in der Nordheide Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Corporate Business" in der Geschäftsstelle Stuttgart um einen  Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). PEAC Finance steht seit rund 40 Jahren für ganzheitliche Finanzierungslösungen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenleasing sowie Absatzfinanzierung. Wir gehören zu den führenden Leasinganbietern in diesem Bereich und sind mit ca. 400 Mitarbeitern in acht Ländern aktiv. Im Januar 2021 haben wir mit der PEAC Bank unser Angebot erweitert und sind in das Einlagengeschäft mit Privatkunden eingestiegen Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit, Loyalität und Professionalität – diese Werte werden uns von unseren Kunden immer wieder bescheinigt. Unsere Philosophie „Shared Ambition“ steht für den Anspruch, den Erfolg unserer Kunden mit lösungsorientierten und individuellen Finanzierungen jeden Tag ein Stück weiter voran zu bringen. Sowohl für unsere persönliche, beratungsstarke Betreuung als auch für unsere transparenten Prozesse und Vertragsabwicklungen sind wir im In- und Ausland bekannt. Machen Sie mit uns diese Werte erlebbar und übernehmen Sie Verantwortung, um jeden Tag für unsere Kunden das Beste zu geben. Beziehungsmanagement auf Kunden-, Partner- und Bereichsleitungsebene sowie auch innerhalb des Teams Korrespondenz mit nationalen Kunden und Geschäftspartnern Eigenständige sowie unterstützende Erstellung von Anschreiben, Angeboten und Verträgen Erstellung von Vertriebsunterlagen, insbesondere Präsentationen Terminkoordination, -organisation und -überwachung für interne und externe Kundenveranstaltungen/ Meetings Telefonakquisition und ggf. Kundenbesuche zusammen mit dem Außendienst Aktive Pflege Data Quality Management CRM System Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit weitergehender Qualifikation (Leasing-/Bankfachwirt ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und im Umgang mit Firmenkunden, idealerweise im Leasingbereich Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Interesse an der Unterstützung im Aufbau von Kundenbindungen Team- und Kommunikationskompetenzen Gute IT Anwenderkenntnisse MS-Office, insbesondere Word, PowerPoint, Excel I Idealerweise gute Kenntnisse in SAP/R3 Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Ein modernes Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge
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Praktikant in der Strategieberatung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Gegründet 1987, ist Arkwright heute mit Büros in Hamburg, Oslo und Stockholm eine exklusive Strategie- und Managementberatung mit rund 100 Mitarbeitern. Die Unternehmensanteile werden ausschließlich von senioren Beratern gehalten. Pragmatisch bei der Methodenwahl, jedoch leidenschaftlich bis zum Erfolg, arbeiten wir täglich daran beste Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Dabei sind wir überzeugt, dass jedes Unternehmen mit ganz spezifischen Herausforderungen konfrontiert wird und somit eines individuellen Lösungsansatzes bedarf. Die Mindestdauer für ein Praktikum beträgt 10 Wochen.  Mitwirkung bei der Strategieentwicklung und Konzepterstellung für internationale Unternehmen verschiedener Branchen Unterstützung bei der Erstellung von Marktmodellen und Businessplänen Analyse von Daten Markt- und Internetrecherchen Erstellung von Zwischen- und Abschlusspräsentationen Exzellente akademische Leistungen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen Erste praktische Erfahrung im In- und Ausland Stark analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Herausragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamgeist Verhandlungssicheres Englisch sowie möglichst Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache
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