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10.785 Jobs in München

Berufsfeld
  • Teamleitung 642
  • Projektmanagement 618
  • Leitung 606
  • Gruppenleitung 489
  • Consulting 470
  • Engineering 470
  • Softwareentwicklung 438
  • Gastronomie 428
  • Hotellerie 428
  • Sachbearbeitung 401
  • Entwicklung 356
  • Unternehmensberatung 341
  • Assistenz 330
  • Innendienst 293
  • Prozessmanagement 292
  • Sekretariat 279
  • Außendienst 252
  • Office-Management 238
  • Sap/Erp-Beratung 235
  • Netzwerkadministration 232
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Branche
  • It & Internet 1951
  • Recht 1687
  • Unternehmensberatg. 1687
  • Wirtschaftsprüfg. 1687
  • Sonstige Dienstleistungen 998
  • Hotel 722
  • Gastronomie & Catering 722
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 516
  • Elektrotechnik 513
  • Feinmechanik & Optik 513
  • Verkauf und Handel 405
  • Groß- & Einzelhandel 405
  • Finanzdienstleister 370
  • Versicherungen 335
  • Transport & Logistik 327
  • Gesundheit & Soziale Dienste 318
  • Sonstige Branchen 259
  • Funk 255
  • Maschinen- und Anlagenbau 255
  • Medien (Film 255
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Städte
  • München 9032
  • Hamburg 1413
  • Berlin 1335
  • Stuttgart 1259
  • Frankfurt am Main 1226
  • Düsseldorf 1045
  • Köln 856
  • Nürnberg 516
  • Hannover 457
  • Frankfurt (Oder) 322
  • Leipzig 288
  • Karlsruhe (Baden) 205
  • Mannheim 200
  • Unterföhring 197
  • Essen, Ruhr 178
  • Ingolstadt, Donau 158
  • Dortmund 145
  • Dresden 143
  • Garching bei München 128
  • Augsburg 125
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9496
  • Ohne Berufserfahrung 5774
  • Mit Personalverantwortung 551
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10111
  • Teilzeit 1263
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9000
  • Studentenjobs, Werkstudent 514
  • Praktikum 459
  • Ausbildung, Studium 298
  • Befristeter Vertrag 291
  • Berufseinstieg/Trainee 182
  • Arbeitnehmerüberlassung 146
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 17
  • Handelsvertreter 9
  • Referendariat 5
  • Franchise 3
  • Promotion/Habilitation 3
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Projektleiter Umbau im Bestand (M/W/D)

Mi. 26.02.2020
München
Wir sind ein bundesweit tätiger Projektenwickler. Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter planen und realisieren den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten. Unser Ziel: Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur zu vereinen. Wir verwirklichen  komplexe Planungs- und Bauvorhaben von der Standortentwicklung über die Realisierung der Immobilie, deren Vermietung und Verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine/n motivierte/n Projektleiter Umbau im Bestand (M/W/D)   Vertretung des Bauherren sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren Planung, Ausschreibung, Abrechnung und Abnahme von Baumaßnahmen und -projekten Erstellung von Kostenschätzungen Führung von Vertragsverhandlungen Objektüberwachung und -betreuung sowie Dokumentation Überprüfung der sach- und fachgerechten Erbringung der ausgeschriebenen Leistung sowie Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität Selbständiges Führen der Baustellen vor Ort Gewährleistungsverfolgung Abnahme der Gewerke Gewährleistungsverfolgung Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur Mehrjährige, praktische Berufserfahrung in vergleichbarer Position Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Analytisches und strukturiertes Vorgehen Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein Kommunikatives und sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Gesundheits- und betriebliche Altersvorsorge
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Quality Systems Manager (m/f/d)

Mi. 26.02.2020
München
We want to change the fitness and healthcare industry and make sure that fitness training works for everyone. We design and develop electronic strength machines and apps that are connected to the eGym Cloud and thus connect the training area digitally. Our flexx devices complement the training experience through muscle length growth and promote the mobility of our users. Our apps help trainers and members reach their goals more effectively, provide digital access to training plans and success. The new open-platform approach eGym ONE generates interfaces to more and more third-party providers (such as Fitbit or Runkeeper). We are looking for an assertive relationship-builder (m/f/d) to handle all aspects of developing and sustaining a quality management system (QMS). With a successful track record of implementing, administering or working with a ISO 13485 QMS (preferred), ISO 9001 or IATF 16949, you might be the new eGymee we are looking for here in Munich, so take your chance and apply now! You are the central element of the implementation of a Quality management system (QMS) compliant to ISO 13485 at eGym on both the technical side as well as the stakeholder management side You structure and guide the modelling of our internal processes and workflows throughout the whole organisation   You train all teams to embed a culture of continuous improvement of those processes and workflows You ensure that all necessary systems and procedures are in place to satisfy all normative and regulatory and requirements and audits You develop and implement key performance indicators (KPIs) for each area of responsibility     You create approval workflows so all new processes, procedures and instructions are auditable and well known to all eGymees working with them You hold a degree in engineering, manufacturing, quality, business (technical focus), or similar You have at least 5 years experience working with technical products within an organization with an implemented system of continuous improvement  You preferably have worked within the context of implementing and maintaining a QMS compliant to preferrably ISO 13485 or ISO 9001 You understand normative speech and how to create processes and procedures You are assertive, resilient and able to create trustful relationships with your stakeholders You are able to work independently given the proper guidance and support structures Join our successful team of the innovation leader in the fitness and health industry and be part of a fast-growing, and solid-financed German technology company aiming to lead the digital transformation within its industry Develop your skills with varied, challenging tasks and regular feedback to benefit from a steep learning curve Be part of a modern company culture where talent and passion is welcome, heard and part of the decision making process  Benefit from flexible working hours and 30 days of vacation per year Train in our inhouse gym with all eGym and fle-xx machines for free or register for our corporate fitness program with over 3000 fitness and health facilities around Germany
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Spezialist (m/w/d) Controlling

Mi. 26.02.2020
München
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Unsere Vertriebskraft als Bausparkasse der Sparkassen macht uns zu einem der führenden Institute in Bayern. Im digitalen Zeitalter setzen wir auf neue Wege, kundenzentrierte Lösungen und motivierte Mitarbeiter. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Bereichs Unternehmenssteuerung und Rechnungswesen, Abteilung Zentrales Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) Controlling München / unbefristet / Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung von Organisationseinheiten in allen Fragen der Kostenrechnung (insbesondere Budgetplanung und -kontrolle) Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen und Beratung der Fachbereiche Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für das Management Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Beschaffung von Dienstleistungen (Vertragsausschreibungen, -verhandlungen, -management und -controlling) Unterstützung beim zentralen Auslagerungsmanagement mithilfe einer Vertragsdatenbank Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige (mindestens 3-5 Jahre) Praxiserfahrung im Bereich Controlling Idealerweise Expertise in der Erstellung von Vertragsausschreibungen, in der Führung von Vertragsverhandlungen sowie im Umgang mit Software zum Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und Talent für die verständliche Aufbereitung von Analysen Verhandlungsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte sowie präzise Arbeitsweise Profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten und umfangreichen Sozialleistungen, z. B. Kantine, Betriebliche Altersversorgung sowie von vielen weiteren Benefits Werden Sie Teil von einem innovativen Unternehmen in einem spannenden, dynamischen Marktumfeld Nutzen Sie eine Vielzahl von attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer positiven und wertschätzenden Unternehmenskultur Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexibler Zeitgestaltung, mobilem Arbeiten und viel Gestaltungsspielräumen ist für uns selbstverständlich
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Controller (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Sie begeistern sich für die Aufbereitung sowie Analyse von Zahlen und haben Spaß daran, ein Unternehmen weitreichend zu verstehen. Sie lieben eigenständiges Arbeiten mit Freiraum zur Entwicklung, dann könnte dies Ihr neuer Job sein: AllDent ist ein expandierendes Unternehmen im ambulanten Gesundheitssektor, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Wir sind immer an Ihrer Seite und geben Ihnen Unterstützung. Wir kennzeichnen uns durch kurze Entscheidungswege, einen hohen Organisationsgrad sowie den ständigen Fokus auf eine hervorragende medizinische Dienstleistung. Bei uns ist nicht nur die Arbeit wichtig, sondern wir bieten auch noch zahlreiche Benefits. Wir expandieren weiter und eröffnen neue Zahnzentren. Deshalb brauchen wir Ihre Leidenschaft und Engagement für unser Finance-Team in der Holding. Zahlenliebender Controller (m/w/d) Erstellen und kommentieren der monatlichen Finanzberichte und Abweichungsanalysen Aufstellen von regelmäßigen Cash-Flow-Planungen Erstellen von Präsentationen und Durchführung von monatlichen Reportings Aktive Unterstützung beim Konzernreporting Mitarbeit bei der Geschäftsjahresplanung und Jahresabschlusserstellung Weiterentwicklung der Controllinginstrumente und Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management Übernahme eigener Controlling Projekte Schnittstelle zu den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller/in Mind. 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Freude an der Visualisierung komplexer Daten Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint. Erfahrungen mit BI-Tools sind ein Plus Proaktive, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Affinität zu Accounting-Themen ist von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kollegen die genauso „ticken“ wie Sie Fitness-Booster: Mitgliedschaft im Fitnessstudio Gesundheits-Booster: mehrmals in der Woche frisches Obst Kostenfreie Zahnbehandlungen (inkl. Bleaching, PZR) Alles ist möglich: Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Ein großzügiges jährliches Fortbildungsbudget + 2 Fortbildungstage Immer mittendrin: in direkter Nähe zum Ostbahnhof Spektakuläre Teamveranstaltungen und Firmenevents
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Bauingenieur für den Tiefbau (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Match-Flix die digitale Plattform für Personalbesetzung Finden lassen - schnell und unkompliziert zum passenden Job. Für unseren Mandanten, eine Gemeinde im Raum München suchen wir einen "Bauingenieur für den Tiefbau und Verkehr (m/w/d)" im öffentlichen Dienst.  Als Arbeitgeber im öffentlichen Dienst bietet dieser eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, die Vorteile und Leistungen, die der öffentliche Dienst zu bieten hat, sowie bei dieser Position auch die Perspektive auf die Leitung des Sachgebiets „Tiefbau und Verkehr“. Möchten Sie mehr über unseren Mandanten erfahren? Wir freuen uns auf Sie! Bauherrenvertretung bei Planung und Bau von Straßen und Ingenieursbauwerken einschließlich Teileinrichtung  eigenständige Vorbereitung sowie Betreuung und Koordination von Projekten des Straßen- und Wegebaus Beauftragung von Ingenieuren, Überwachung und Abrechnung  Bauunterhalt und Betrieb gemeindlicher Straßen  (Grundlagenermittlung, Instandsetzungs- und Haushaltsplanung)  Aufstellen von Fachkonzepten Bearbeitung von Bürgeranfragen abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur  selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick  fundierte Kenntnisse im öffentlichen Bau-, Vertrags- und Vergaberecht  gute IT-Kenntnisse von Vorteil 
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Privatkundenberater (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
München
Unser Mandant, ein namhaftes Kreditinstitut, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenberater (m/w/d). bedarfsorientierte Beratung der gehobenen Kunden in allen Geld- und Vermögensfragen aktives Betreuen des fest zugeordneten Kundenbestands, intensivieren der bestehenden Kundenverbindungen und akquirieren von Neukunden konsequentes und abschlussorientiertes Einsetzen des bankeigenen Finanzkonzepts incl. Anlageberatungsprozess zur ganzheitlichen Beratung Bankfachwirt, Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Weiterbildung bzw. Bankkaufmann (m/w/d) mit Bereitschaft zur Weiterbildung Berufserfahrung als Privatkundenberater (m/w/d) mit nachweislich guten Verkaufserfolgen Freude an der bedarfsgerechten Beratung von Kunden und Abschlussorientierung im Vertrieb Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
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IT-Techniker/in im technischen Außendienst (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
München
Sie brennen für die beste Technik. Sie wissen, was Sie können, und sind hervorragend technisch qualifiziert. Der Service-Gedanke sowie die Kundenzufriedenheit stehen für Sie immer an erster Stelle. Und jetzt suchen Sie nach dem „bisschen mehr“? Dann unterstützen Sie uns – die NWD – bei unserer Mission, das beste Dentaldepot Deutschlands zu werden! Als IT-Techniker/in im technischen Außendienst (w/m/d) im Großraum München sind Sie Teil des deutschlandweiten NWD-Teams und arbeiten mit innovativen analogen und digitalen Technologien der Dentalbranche. Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, ein attraktives Gehalt sowie einen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können. Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg der NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Kundenglücklichmacher/in: Als Teil unseres Technikteams erledigen Sie Serviceeinsätze an IT-Systemen fach- und sachgerecht. Sie installieren, prüfen, warten und reparieren die PC-Hardware und Peripheriegeräte unserer Kunden und sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Fehlerfinder/in: Sie installieren, prüfen und warten die gängigen Windows-Betriebssysteme nicht nur. Da Sie die Systeme auch wie Ihre Westentasche kennen, begeben Sie sich hier gezielt auf Fehlersuche. Netzwerker/in: Neben der Administration von IT-Netzwerksystemen binden Sie auch Geräte ins Netzwerk ein und erklären unseren Kunden die Geheimnisse dieser Systeme. Ausbildung: Sie haben idealerweise bereits Erfahrung als IT-Servicetechniker/in. Know-how: Bei PC-Hardware und Peripheriegeräten macht Ihnen so schnell keiner was vor. Hier kennen Sie jeden noch so kleinsten Kniff. Außerdem kennen Sie sich auch mit der Einrichtung und Wartung von Netzwerken bestens aus. Wenn Sie zudem auch noch mit dem Betriebssystem Mac OS umgehen können, wäre das perfekt – ist aber kein Muss. Persönlichkeit: Sie sind ein wahrer Teamplayer und können sich dank Ihrer Flexibilität schnell in neuen Arbeitssituationen einfinden. Arbeitsweise: Sie sind ein Macher. Das wird deutlich in Ihrer selbstständigen, sorgfältigen und zielorientierten Arbeitsweise. Dabei denken und handeln Sie stets kundenorientiert.
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Territory Sales Manager (m/w/d) Simulation

Mi. 26.02.2020
München
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 36 Jahren ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Verantwortung aller Simulation Products Sales-Aktivitäten für Professional Solution (PS indirect sales product) in EuroCentral Management der VAR (Value Added Reseller) Sales-Aktivitäten für das PS Simulation Portfolio Unterstützung von Vertriebsmitarbeitern unserer Partner in strategischen Simulations-Projekten Unterstützung des PS TSM (Territory Sales Manager) Teams mit simulationsspezifischen Inhalten bei VAR Sales Trainings und VAR Sales Meetings Verantwortung zur Erreichung/Überschreitung der Simulation Products Bookings Targets Weiterentwicklung der VAR-Salesprozesse gemeinsam mit den TSMs, TTMs und den Indirect Strategic Account Managers Entwicklung neuer Simulation Product Sales Approaches gemeinsam mit dem Simulation-TTM- und dem TSM-Team Coaching von VAR Sales Managern und Vertriebsmitarbeitern unserer Partner in Simulation Sales-Themen Unterstützung von simulationsspezifischen Channel Marketing-Aktivitäten Abgeschlossenes Maschinenbau-Hochschulstudium (Master) mit Schwerpunkt auf Simulationsthemen Mindestens 2-jährige praktische industrielle Erfahrung im Simulationsumfeld Nachgewiesene erfolgreiche Erfahrung im Umfeld des Indirect Simulation Sales oder Technical Sales Management Erfahrung und ausgeprägte Fähigkeiten im indirekten Vertriebsumfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Erfahrung mit einer Matrixorganisation Sicherheit im Umgang mit Vertriebspartnern und deren Organisationsstrukturen Gutes technisches Wissen mit Schwerpunkt Simulation Hohe Reisebereitschaft Erfahrung im Forecasting und in Performancereviewprozessen in indirekten Vertriebsorganisationen Nachweisbare Vertriebszertifizierungen (Vertriebsprozess) und Erfolgsauszeichnungen (zielerreichungsbezogen) sind vorteilhaft
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Qualifikations- und Testingenieur (w/m/d) für die Hardwareabsicherung der Produktentwicklung

Mi. 26.02.2020
München
Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.   Qualifikations- und Testingenieur (w/m/d) für die Hardwareabsicherung der Produktentwicklung ab sofort in München   Du suchst einen Einstieg in die spannende Welt der automobilen Produktentwicklung und hast Spaß an präziser Arbeit mit hochinnovativen Techniken?Als Qualifikations- und Testingenieur (w/m/d) für die Hardwareabsicherung der Produktenwicklung führst du Intensivtests an neuer Hardware (HW), diversen HW-Erweiterungen oder neuen Firmware-Entwicklungsständen durch. Das beinhaltet: Du erstellst Testreports und Berichte sowie Analysen und bewertest die Testergebnisse Außerdem bist du für die Pflege unserer Tools für Testlisten und Fehler-Tracking zuständig Die Verantwortung für die Erstellung von Testplänen, Testkonzepten und Testspezifikationen aus den vorhandenen Anforderungskatalogen liegt ebenfalls bei dir Du hast Freude am Testen und der Herausforderung systematisch nach Fehlern zu suchen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Deine Erfahrung im gesamten Absicherungsprozess, die Auswertung und Analyse der Ergebnisse sowie eine saubere Dokumentation zeichnen dich aus Idealerweise hast du die Qualifikation ISTQB Certified Tester und Interesse an der Automobilelektronik und Bussystemen (CAN, MOST, FlexRay, Automotive Ethernet) Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, kommunikativen Fähigkeiten und arbeitest systematisch Außerdem sprichst du sehr gut Deutsch und Englisch Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Nicht umsonst sind wir seit 10 Jahren erfolgreich bei „Great Place to Work®“ 
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Associate (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Mannheim, München, Düsseldorf
Homburg & Partner ist eine führende strategische Unternehmensberatung für Fragen aus den Bereichen Strategie, Vertrieb und Pricing. Für unsere Kunden steigern wir je nach Zielsetzung messbar Marktorientierung, Umsätze, Marktanteile und Profitabilität. Durch unsere Branchenspezialisierung bringen wir fundiertes Wissen für Märkte und spezifische Geschäftsmodelle mit. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich national und international sowohl für Unternehmen aus dem Mittelstand als auch für Großkonzerne. Wir unterstützen unsere Kunden ganzheitlich von der Analyse und der Strategieentwicklung bis zur Implementierung.  Zur Unterstützung unserer motivierten und dynamischen Teams in Mannheim, München oder Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in als Associate (m/w/d) Operative und strategische Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden bei der Entwicklung und Implementierung von Projekten in unseren Themenfeldern Übernahme von Teilprojektverantwortung Aktive Einarbeitung in aktuelle Themenstellungen so- wie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit Präsentationen beim Kunden Wissen vertiefen und zum Experten werden Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder in der Industrie Affinität zu unseren Kernthemen Market Strategy, Sales und Pricing Starke analytische und quantitative Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Teamstärke Fließende Englischkenntnisse sowie ein professioneller Umgang mit MS Office und SPSS Es erwartet Sie ein dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit sehr guten Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Sie spannende Projekte mit nationalen und internationalen Kunden bearbeiten. Hochmotivierte Kollegen/innen und der damit verbundene Teamspirit einer expandierenden Spezialberatung zeichnen uns aus. Eine steile Lernkurve garantieren wir durch individuelles Mentoring und Coaching.
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