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931 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Teamleitung 87
  • Leitung 84
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  • Softwareentwicklung 46
  • Gruppenleitung 42
  • Netzwerkadministration 42
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Branche
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  • Unternehmensberatg. 60
  • Wirtschaftsprüfg. 60
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  • Verkauf und Handel 54
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 28
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 27
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Sonstige Branchen 24
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Städte
  • Münster, Westfalen 761
  • Hamburg 76
  • Berlin 73
  • Hannover 65
  • München 61
  • Frankfurt am Main 47
  • Bielefeld 47
  • Köln 46
  • Greven, Westfalen 45
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  • Dortmund 25
  • Bremen 25
  • Düsseldorf 23
  • Emsdetten 23
  • Essen, Ruhr 21
  • Duisburg 18
  • Dülmen 17
  • Osnabrück 17
  • Leipzig 15
  • Nürnberg 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 873
  • Ohne Berufserfahrung 509
  • Mit Personalverantwortung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 901
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 813
  • Befristeter Vertrag 35
  • Ausbildung, Studium 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 11
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1

Senior HR Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 6.000 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren 18 Standorten mittlerweile 60.000 Bestellungen pro Woche in über 100 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres extrem schnellen Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Senior HR Manager (m/w/d)Dein Verantwortungsbereich: Du übernimmst die fachliche Führung deines Teams und stellst die enge Betreuung aller Logistikstandorte in den dir anvertrauten Regionen sicher Enge Zusammenarbeit mit deinem Teamleiter sowie die Entwicklung von Nachwuchsführungskräften innerhalb der Abteilung Abstimmung der Personalbedarfe mit dem Operations-Team Du fertigst Analysen von personalbezogenen Sachverhalten an und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du betreust eigenständig Projekte zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit/-bindung an den Logistikstandorten Verantwortung für die Zusammenarbeit und lebhafte Kommunikation zwischen Headquarter und Logistik Das bringst Du mit: Du hast dein Wirtschafts-, Pädagogik oder Psychologiestudium erfolgreich abgeschlossen Erfahrung im Personalwesen und eventuell erste Erfahrungen in einer Führungsposition Du hast ausgeprägte soziale sowie kommunikative Kompetenzen Du gehst gern auf Menschen zu und gibst deine Erfahrung gerne weiter Du überzeugst durch Flexibilität, Eigeninitiative, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft Das bietet Dir die flaschenpost: Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Die Leitung und Weiterentwicklung eines motivierten Teams mit viel Erfahrung Spannende und vielfältige Aufgaben und Themen mit sichtbarem Impact für unsere Firma Erfolgreiche Zukunft und vielfältige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden Startups Deutschland Kaffee und kalte Getränke und täglich frisches Obst der Saison Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents, gemeinsamen Mittagspausen (und Kicker-/Tischtennis-Turnieren)   Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass Du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular.
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Leitung Dokumentation (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Dülmen
JÖST ist ein inhabergeführtes und marktführendes Unternehmen im Bereich der Schwingungstechnik. Mit über 850 Mitarbeitern weltweit erfüllen wir mit hoher technischer Kompetenz und über 100-jähriger Erfahrung nahezu alle Kundenwünsche im Bereich der Vibrationstechnik. Konzeptionelle Weiterentwicklung und Pflege des Dokumentationswesens unter Berücksichtigung der einschlägigen Normen und Vorschriften und unter Anwendung des Redaktionssystems „DOCUGLOBE“. Erstellen technischer Dokumentationen für Einzelmaschinen und Anlagen Kontrolle, Überarbeitung und Zusammenstellung der einzelnen Dokumentationsteile Steuerung des externen Dienstleisters für Dokumentationen Koordination, Optimierung und Standardisierung der internen Prozesse und Arbeiten zur Erstellung der Dokumentation Leitung des Dokumentationsteams Technische Ausbildung oder Studium Ausbildung zum technischen Redakteur oder Erfahrung in der Dokumentation von Vorteil Gute Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Leistungsbereitschaft
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Mediengestalter/in Digital und Print (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Warendorf
Der FNverlag ist als Tochterunternehmen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. (FN) der führende Fachverlag für vielseitige Fachliteratur rund ums Pferd und die Reiterei. Zum 1. Mai 2020 suchen wir eine/n Mediengestalter/in (m/w/d) Digital und Print Zielgruppenspezifische, lesergerechte, frische und emotionale Planung und Gestaltung von Digital- & Printmedien (Bücher, Anzeigen, Flyer, App Layouts, Online Werbung etc.) Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für alle relevanten Kanäle und Formate entlang der Customer Journey Recherche, Bearbeitung und Retusche von geeignetem Bildmaterial, sowie Erstellung & Prüfung von Druckdaten Erstellung von Inhalten für unsere Social Media Kanäle (Postings, Memes, animierte GIFs, Stories etc.) Erstellung & Bearbeitung (Schneiden & Rendern) von Videoaufnahmen (Instagram, Story Ads, Facebook Ads, Produktvideos etc.) Unterstützung der internen Prozesse zur Datensicherung & Archivierung Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter oder ein abgeschlossenes Studium zum Kommunikationsdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation Ein Gespür für Typographie, Bildsprache, Gestaltung und Texte Kreativität, Motivation & Begeisterung für Content Sicherheit im Umgang mit der Adobe Creative Suite, MS-Office & Social Tools Kenntnisse in der Content-Welt, insbesondere mit den Formaten und Regeln für die unterschiedlichen Kanäle Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement, Zeitmanagement, Qualitätsbewusstsein, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Pferdesport; eigene Erfahrungen im Umgang mit Pferden sind von Vorteil Eine Vollzeitstelle in einem dynamischen Team. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet Gute Sozialleistungen Gleitende Arbeitszeit Herausfordernde, eigenverantwortliche Arbeit an spannenden, abwechslungsreichen Projekten
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Oberbauleiter (m/w/d) Hochbau

Mi. 26.02.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen, Dresden, Freiberg, Sachsen, Köln, Münster, Westfalen
Wir richten uns nicht nach Standards – Wir setzen Sie! Die CG Gruppe AG ist der führende Projektentwickler in Deutschland mit eigener Baukompetenz. Seit über 20 Jahren gestalten wir die Entwicklung, die bauliche Umsetzung und die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist die Schaffung günstigen Wohnraums durch digitales Bauen unter Einbindung technologischer und ökologischer Innovationen. Dafür arbeiten wir derzeit mit etwa 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 10 Standorten bundesweit. Unser Leistungshorizont ist für die nächsten fünf Jahre auf ein Gesamtvolumen von ca. 8 Mrd. Euro angelegt. Zur Verstärkung unserer Teams an den Standort Leipzig, Dresden und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden Oberbauleiter (m/w/d) HochbauSie übernehmen auf Seiten des Generalunternehmers die Verantwortung für die Umsetzung der Bauleistungen Ihres Bauvorhabens hinsichtlich Qualität, Bauzeit und Kosten Sie übernehmen die Führung des Bauleitungsteams und die Kommunikation mit dem Planer und dem Projektmanagement des Bauherrn Sie führen selbstständig Vertragsverhandlungen Sie koordinieren die Dokumentation und das Mängelmanagement gemeinsam dem Bauleitungsteam Sie repräsentieren unser Unternehmen souverän gegenüber Auftraggebern und Kooperationspartnern Sie sind verantwortlich für eine ordnungsgemäße Übergabe der Wohnungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesens oder der Architektur oder haben eine technische Berufsausbildung mit entsprechenden Fortbildungen absolviert Sie bringen nachgewiesene praktische Erfahrungen in der erfolgreichen Durchführung von schlüsselfertigen Hochbauprojekten mit, idealerweise im Wohnungs- oder Hotelbau Sie besitzen einen sicheren Umgang mit der VOB, Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften, technischen Regelwerken und den DIN/ ISO-Vorschriften Erfahrungen im Bauen im Bestand sind von Vorteil Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Excel, Word und Outlook und mindestens einer bauspezifischen Software Sie handeln verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich  13 Monatsgehälter Unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Bezuschussung von Kitaplätzen Zahlreiche zusätzliche Benefits & Events
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Referent Recruiting (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Zukunftsorientiertes und anforderungsgerechtes Recruiting von internen und externen Mitarbeitern für den Provinzial NordWest Konzern Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses von der Auftragsklärung bis zur Einstellung Direkte Kandidatenansprache über soziale- und Karrierenetzwerke/Active Sourcing Weiterentwicklung und Optimierung von zielgruppenspezifischen Recruitingstrategien und -prozessen (unter Berücksichtigung von innovativen Medien und Ansprachekanälen) Gestaltung und Durchführung von Auswahlverfahren Kontinuierliche Optimierung und konzernweite Vereinheitlichung der Recruitingprozesse Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Unterstützung von Personalmarketingmaßnahmen Ein den Anforderungen entsprechendes abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher oder vergleichbarer Ausrichtung Fundierte Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften sowie Active Sourcing Begeisterung für die Weiterentwicklung von Recruitingstrategien und -prozessen Affinität für neue Medien und IT Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Auswahlverfahren Erfahrungen im Projektmanagement Schnelle Auffassungsgabe, Fähigkeit zum vernetzten Denken Souveränes, verbindliches Auftreten verbunden mit hoher Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Feedbackfähigkeiten Organisatorisches Geschick gepaart mit Hands-On-Mentalität
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Business Analyst / Branche Banking (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau, Stuttgart
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Beratung unserer Kunden in bankfachlichen Themenstellungen Analyse bankfachlicher Anforderungen als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich Erarbeitung von Fachkonzepten und fachlichen Datenmodellen Fachliche Unterstützung des Vertriebs bei der Kundenakquise und Umsetzung kundenorientierter LösungsstrategienErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Erfahrung als Business Analyst in IT-Projekten Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und prozessorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, Moderationstalent und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft Selbstverständlich sind auch Berufseinsteiger willkommenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Erzieher (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen
Kleine Riesen bietet qualitativ hochwertige Ganztageskinderbetreuung an. Wir wollen Kinder beim Erwerb von Basiskompetenzen altersgerecht und individuell unterstützen. Wir sehen jedes Kind als einzigartiges Individuum. Unser pädagogisches Konzept sieht vor, individuell auf die Bedürfnisse und Interessen eines jeden Kindes einzugehen. Dadurch wollen wir die Entwicklung eines gesunden Selbstbildes und Selbstvertrauens fördern. Wir verstehen uns als Dienstleister, der es berufstätigen Müttern und Vätern ermöglicht, sorgenfrei Beruf und Familie zu vereinbaren. Für unsere Kleine-Riesen-KiTas in Essen, Köln und Münster suchen wir engagierte und liebevolle Erzieher (m/w/d) Gestalten einer Beziehungspartnerschaft mit den Eltern Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes Sie organisieren den Tagesablauf der Kinder Liebevolle Pflege, Betreuung, Erziehung und Bildung der Kinder Herzlichkeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit Freuden an der Arbeit mit Kindern Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Erzieherinnen (m/w), Sozialpädagoginnen (m/w)  Teamfähigkeit ein tolles Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen; die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung des pädagogischen Umfelds; ein seit Jahren erprobtes, hochwertiges pädagogisches Konzept;  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wissens- und Erfahrungsaustausch mit 26 anderen KiTas in ganz Deutschland; Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Sie haben Spaß daran, für Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen da zu sein? Sie lieben die Abwechslung und die immer neuen Herausforderungen, die eine Innendiensttätigkeit im Vertrieb eines Großhandelsunternehmens mit sich bringt? Außerdem sind Sie bekannt für Ihr Organisationstalent? Dann suchen wir genau Sie! Helfen Sie uns, unsere Kunden zu begeistern! Als Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in unserer Firmenzentrale in Münster sind Sie Teil des deutschlandweiten NWD-Teams. Sie sorgen dafür, dass alle Vertriebsprozesse reibungslos ablaufen und sind zudem Ansprechpartner/-in für unsere Kundinnen und Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Aktionsplanungen und Terminkoordination, Kalkulationen und Auswertungen sowie die Bearbeitung eingehender Zahlungen. Ratgeber/in: Ratgeber/inSie haben ein offenes Ohr sowohl für unsere Kundinnen und Kunden aus der Zahnarztpraxis und/oder dem zahntechnischen Labor als auch für Ihre Kolleginnen und Kollegen - und haben auf Fragen immer eine gute Antwort. Überblickbehalter/in:Sie haben im Vertrieb alles im Blick – von Kundenwünschen über Aktionen und Termine bis hin zu Finanzthemen. Organisationstalent: Ihre abwechslungsreichen Aufgaben können Sie hervorragend selbst priorisieren. Kommunikations-Pro: Sie sind immer topinformiert über den Stand der Dinge und leiten Informationen stets zeitnah an alle beteiligten Schnittstellen in der Vertriebsregion weiter. Berufserfahrung: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und konnten im Bereich des Vertriebsinnendienstes bereits einige Berufserfahrung sammeln, idealerweise in einem Großhandelsunternehmen und/ oder im (dentalen) Healthcare-Bereich. Know-how: Im Umgang mit Kunden macht Ihnen niemand etwas vor und die Administration von Vertriebsprozessen beherrschen Sie sicher. Mit MS-Office-Programmen gehen Sie souverän um. Gleichzeitig lernen Sie sehr gern weiter dazu. Persönlichkeit: Sie sind ein/e flexible/r Teamplayer/-in und schätzen Abwechslung und - wie üblich im Handel - immer neue Herausforderungen. Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich und bringen gern gute Ideen mit und ein! Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe, langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt.
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Selbstständiger Partner (m/w/d) für unseren Markt im Raum Emsdetten

Mi. 26.02.2020
Emsdetten
Möchten auch Sie in einem erfolgreichen Handelsunternehmen den Schritt in die Selbstständigkeit verwirklichen und einen Getränke Hoff mann Fachmarkt führen? Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs weiter fort. Getränke Hoffmann ist einer der erfolgreichsten Getränkefachmärkte Deutschlands und Marktführer in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein. Entsprechend unserer Zielsetzung optimieren wir unsere Fachhandelskompetenz, um den Kunden den größtmöglichen Service und Nutzen bieten zu können. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Filiale: Lieferungen, Einsatzpläne und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standarts haben Sie fest im Blick Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Umsatz liegt in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei für ausgefallene Aktionen, Prozessverbesserungen und Motivation der Mitarbeiter Ein tolles Kundenerlebnis steht bei uns im Vordergrund: Sie schaffen und halten ein gutes Verhältnis zu den Kunden und leben Teamwork, indem Sie auch mal mit anpacken der schulische Werdegang ist für diese Position nicht relevant Kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit Authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke beim Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der eigenen Filiale Motivation und Einsatzbereitschaft für eine selbstständige Tätigkeit Langfristige Partnerschaft Ausgezeichnetes Traditionsunternehmen (seit 1966) Starkes Produktportfolio mit über 6.800 Artikeln Verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen Intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Selbstständigkeit Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Enge Begleitung in der Anfangsphase durch persönlichen Betreuer/Bezirksleiter Gute Gründe bei Getränke Hoffmann zu arbeiten: Beste Zukunftsperspektiven Marktgerechte Provisionen Verantwortungsvolle Tätigkeit Innovatives modernes Ladenlayout Abwechslungsreiche Herausforderung Schulungen und Weiterbildung
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Praktikant im Bereich Vertrieb (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und Tschechien tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft GlobalGas GmbH in Münster ein Praktikant im Bereich Vertrieb (m/w/d) Kennziffer 19-169 Unterstützung des Teams in verschiedenen Projekten und dem Tagesgeschäft Optimierung der Vertriebsprozesse Recherche und Auswertung von Kunden und verschiedenen Zielgruppen Option der Erstellung einer Bachelor-/Masterarbeit Fortgeschrittenes Master- oder Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums Affinität zum Vertrieb und Analysefähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Motivation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Selbständige, proaktive Arbeitsweise Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Hoch motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima Fachliche und persönliche Betreuung während der gesamten Praktikumsdauer mit ausführlichem Feedback
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