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71 Jobs in Nachterstedt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 9
  • Handelsvertreter 1

Mitarbeiter als Fahrer (m/w/d) für den ADAC Bereich

Sa. 22.02.2020
Magdeburg, Oschersleben (Bode), Halberstadt
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir suchen Sie! (m/w/d) Wir sind in ganz Deutschland im Auftrag des ADAC & der Assistance unterwegs! Ab sofort suchen wir Unterstützung in den Bereichen Abschlepp- und Pannendienst sowie Transportfahrten für die Standorte Magdeburg, Oschersleben und Halberstadt. Aktive Hilfeleistung für in Not geratene Verkehrsteilnehmer am Pannenort und Unfallort Pickup Fahrten innerhalb von Deutschland Bergen und Abschleppen von Fahrzeugen bis 4t Erbringung von Hilfeleistungen zur Behebung technischer Defekte sofern möglich direkt vor Ort bzw. professionelle Beratung des Verkehrsteilnehmers über die nächsten notwendigen Maßnahmen Transportfahrten innerhalb der Firmengruppe Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Fahrerlaubnis der Klassen C und CE Erfahrung mit Abschleppfahrzeugen Gültige Fahrerkarte Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie beherrschen die deutsche Sprache, besitzen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken und ein allgemein gutes technisches Verständnis sowie kundenorientiertes Verhalten   Sie sind Berufskraftfahrer/in oder wollen sich als  Quereinsteiger/in beweisen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer Vergütung und Bezahlung von Zuschlägen.Für unser Unternehmen suchen wir Mitarbeiter(m/w), die sich mit Ehrgeiz und Freude an der Arbeit einbringen! Uns ist eine langfristige Zusammenarbeit sehr wichtig, in der wir Ihnen viele Perspektiven bieten möchten! Unser stets wachsendes und erfahrenes Team wird Sie jederzeit unterstützen.
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Souschef (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Ballenstedt
Werden Sie Teil unseres Teams innerhalb der Van der Valk Schlosshotels im Harz. Hierzu zählen das historische Parkhotel Schloß Meisdorf (83 Zimmer) sowie das Schlosshotel Großer Gasthof Ballenstedt. Das Parkhotel Schloß Meisdorf liegt zu Füßen der nie bezwungenen Burg „Falkenstein“, eingebettet im Selketal, an der „Straße der Romanik“. Die Schlossanlage besteht aus mehreren Gebäuden, die nur wenige Schritte voneinander entfernt liegen. Das Hotel umfasst 72 Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant mit Terrasse und Veranstaltungssäle. Auch hier steht die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle. Die rd. 40 Mitarbeiter arbeiten  mit Motivation und Begeisterung an ihren Tätigkeiten und Aufgaben. Anstellungsart: Vollzeit Der Souschef ist die Stellvertretung des Küchenchefs. Er ist verantwortlich für die Weiterleitung der Aufgabenstellungen des Küchenchefs, deren Sicherstellung und Umsetzung. Er trägt Verantwortung in den Bereichen Hygiene, Sauberkeit und Kalkulation. Der Souschef arbeitet aktiv auf allen Posten der Küche. Bei Abwesenheit des Küchenchef verantwortlich für die Anleitung und Unterweisung der Mitarbeiter und Auszubildenden. Er gewährleistet die vorgeschriebenen Belehrungen seiner unterstellten Mitarbeiter, insbesondere die Belehrungen  zur Lebensmittelhygieneverordnung und zum Infektionsschutzgesetz. Der Souschef berät und unterstützt, ebenso wie der Küchenchef, die Abteilung des Verkaufs in allen Fragen des Bereichs Food und führt die Abteilung unter Berücksichtigung der Unternehmensrichtlinien. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und mindestens 2 jährige Berufserfahrung in  gleicher  oder ähnlicher Position Sie verfügen über eine ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, arbeiten Budget- und Kostenorientiert. Sie sind teamorientiert , dynamisch, engagiert und belastbar. Sicheres, freundliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Leistungsbereitschaft Vorbildfunktion und Bereitschaft zur Führungsverantwortung Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängiger Soft- und Hardware Leidenschaft für uns und unsere Gäste Freiraum für Ideen in einem attraktiven Umfeld und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Flache Hierarchien und transparente Kommunikation schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem jungen Team Sonderrabatte ind den Hotels der Van der Valk Gruppe Gegebenenfalls Unterbringung in einem Personalzimmer in Wohngemeinschaft Leistungsgerechte Vergütung Fahrtkostenerstattung für den Weg zur Arbeit
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Fachkraft für Abwassertechnik/Klärwärter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Oschersleben (Bode)
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oschersleben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w/d) Pflege, Wartung, Instandhaltung und Reparaturen der vielfältigen Maschinen und Anlagen der Kläranlage und den Pumpwerken Diverse Reparaturarbeiten sowie Unterstützung der Fremdfirmen bei Reparaturen Einhaltung von Maßnahmen zur Sicherung der Sicherheits- und Hygienestandards und des Umweltrechts Einstell- und Optimierungsarbeiten der Anlagenteile Diverse Reinigungsarbeiten Laborarbeiten bei Bedarf Abarbeiten des Schmier-/Wartungsplans, Prüfmittelkataster Durchführung regelmäßiger Begehungen (lt. Begehungsplan) sowie ggf. Abarbeiten der Mängel Berufsausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik oder angrenzende Ausbildungszweige mit entsprechender Berufserfahrung Bereitschaft zum Schichtdienst und Wochenendarbeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung
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Kundenberater im Außendienst - HomeOffice - (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Wir sind ein mittelständisches Druckunternehmen im Norden der sächsischen Landeshauptstadt Dresden – direkt an der A13. Unser Team produziert im Schichtbetrieb mit modernster Technologie mit den Schwerpunkten im Rollenoffsetdruck und komplexer Weiterverarbeitung. Zur Stärkung und zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir Kundenberater im Außendienst – HomeOffice - (m/w/d) mit unternehmerischer Prägung und dem Schwerpunkt Außendienst. Ihr zukünftiges Vertriebsgebiet umfasst vorwiegend die neuen Bundesländer – Sachsen / Thüringen / Sachsen-Anhalt -  ohne dabei an diesen oder den deutschen Grenzen zu enden.Durch Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten verstehen Sie es Neukunden für unser Unternehmen zu begeistern, sowie bestehende Kunden fachkompetent zu betreuen und langfristig an unser Unternehmen zu binden.Wichtig ist uns Ihre ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung. Die Zielstellungen werden Sie erfolgreich meistern, wenn Sie über solide Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge verfügen. Sie sind verhandlungssicher, kontaktfreudig und haben Freude an der Tätigkeit im Verkauf. Ihre fundierten Kenntnisse in der grafischen Industrie und hier vor allem im Bereich Rollenoffsetdruck (Heatset), ermöglichen Ihnen die kompetente Erfüllung Ihrer Vertriebsaufgaben. Ihre Stärken sollten in diesem Fachgebiet liegen - dies ist bei unserer Kunden- und Auftragsstruktur von sehr hoher Bedeutung.Sie arbeiten in einem Team mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern, von denen Sie im Innendienst hervorragend unterstützt werden. Ihr Erfolg wird sich in einer guten leistungsorientierten Vergütung widerspiegeln. Sie arbeiten bevorzugt aus Ihrem Home-Office im Vertriebsgebiet oder (in Abhängigkeit von Ihrem Wohnort) von unserem Unternehmenssitz aus und berichten periodisch in unserer Firma über Ihre Erfolge, indem Sie mit Ihrem Firmenwagen zu uns kommen.
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Koch (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Ballenstedt
Werden Sie Teil unseres Teams innerhalb der Van der Valk Schlosshotels im Harz. Hierzu zählen das historische Parkhotel Schloß Meisdorf (83 Zimmer) sowie das Schlosshotel Großer Gasthof Ballenstedt. Das Parkhotel Schloß Meisdorf liegt zu Füßen der nie bezwungenen Burg „Falkenstein“, eingebettet im Selketal, an der „Straße der Romanik“. Die Schlossanlage besteht aus mehreren Gebäuden, die nur wenige Schritte voneinander entfernt liegen. Das Hotel umfasst 72 Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant mit Terrasse und Veranstaltungssäle. Auch hier steht die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle. Die rd. 40 Mitarbeiter arbeiten  mit Motivation und Begeisterung an ihren Tätigkeiten und Aufgaben. Anstellungsart: Vollzeit Die Zubereitung von Speisen und die Verarbeitung von verschiedenen Produkten gehört zu Ihren Aufgaben. Arbeitsplanung, Hygiene, Warenwirtschaft und Umweltschutz sind ebenfalls Bestandteil Ihres Aufgabengebietes. Des Weiteren die aktive Mitarbeit auf allen Posten der Küche, im á la carte und Bankettgeschäft, das Einsetzen von Maschinen und Küchengeräten. Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Koch Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten Budget- und Kostenorientiert Flexibilität und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Selbständigkeit, Loyalität, ehrlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich. Gute Englisch- und Französischkenntnisse Leidenschaft für uns und unsere Gäste Freiraum für Ideen in einem attraktiven Umfeld und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Flache Hierarchien und transparente Kommunikation schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung
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Bankett- & Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Quedlinburg
Mit einem Herzlich willkommen! begrüßen wir Sie als Gast des Hotel Schlossmühle im Herzen der tausendjährigen UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg. Unser Hotelgelände geht auf einen mittelalterlichen Mühlenbetrieb zurück und feierte im Jahr 2012 sein 600-jähriges Jubiläum. Auf dem großzügigen Areal unseres 4-Sterne-Hauses können Sie komfortabel wohnen, stilvoll feiern und rundumversorgt Atmosphäre pur genießen. Wertvolle Gebäudeteile des ehemaligen mittelalterlichen Mühlenkomplexes bestimmen heute den für unser Haus charakteristischen Charme aus historischer und neuer Architektur. Genießen Sie von unserer historischen Hofterrasse aus den freien Blick auf Schloss und Stiftskirche. Erleben Sie Gartenträume im Abteigarten und Brühlpark direkt gegenüber. Oder lassen Sie sich einfach vom Flair der historischen Fachwerkstadt berühren, die unmittelbar an das Hotelgrundstück grenzt. Ob Sie die natürliche Harzer Gastlichkeit unseres Restaurants oder Gewölbekellers entdecken, im großen oder kleineren Rahmen tagen und feiern oder mit der Gruppe das historische Quedlinburg erkunden möchten – wie auch immer Sie sich zwischen den vielfältigen Optionen und Angeboten unseres Hauses entscheiden, Sie treffen mit dem Hotel Schlossmühle ganz sicher die rechte Wahl für Ihren unvergesslichen Aufenthalt in unserer Stadt. Sprechen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Ihr Team vom Hotel Schlossmühle. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiterführung und -anleitung Gästeservice Beratung der Gäste über das Speisen- und Getränkeangebot Gastgeberfunktion Vorbereitung des Mise en place Anwendung des PC-gestützten Kassensystems Betreuung von Events, Bankett, an der Bar und bei Tagungen Gesunde Einstellung zum Beruf  Entwicklungswille  Flexibilität & Belastbarkeit Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen Ausbildung oder Berufserfahrung (nicht zwingend)  Liebe zum gastronomischen Detail  zusätzliche Qualifikationen erarbeiten wir gerne gemeinsam - wenn Sie den Willen dafür mitbringen 
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Koch (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Quedlinburg
Mit einem Herzlich willkommen! begrüßen wir Sie als Gast des Hotel Schlossmühle im Herzen der tausendjährigen UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg. Unser Hotelgelände geht auf einen mittelalterlichen Mühlenbetrieb zurück und feierte im Jahr 2012 sein 600-jähriges Jubiläum. Auf dem großzügigen Areal unseres 4-Sterne-Hauses können Sie komfortabel wohnen, stilvoll feiern und rundumversorgt Atmosphäre pur genießen. Wertvolle Gebäudeteile des ehemaligen mittelalterlichen Mühlenkomplexes bestimmen heute den für unser Haus charakteristischen Charme aus historischer und neuer Architektur. Genießen Sie von unserer historischen Hofterrasse aus den freien Blick auf Schloss und Stiftskirche. Erleben Sie Gartenträume im Abteigarten und Brühlpark direkt gegenüber. Oder lassen Sie sich einfach vom Flair der historischen Fachwerkstadt berühren, die unmittelbar an das Hotelgrundstück grenzt. Ob Sie die natürliche Harzer Gastlichkeit unseres Restaurants oder Gewölbekellers entdecken, im großen oder kleineren Rahmen tagen und feiern oder mit der Gruppe das historische Quedlinburg erkunden möchten – wie auch immer Sie sich zwischen den vielfältigen Optionen und Angeboten unseres Hauses entscheiden, Sie treffen mit dem Hotel Schlossmühle ganz sicher die rechte Wahl für Ihren unvergesslichen Aufenthalt in unserer Stadt. Sprechen Sie uns an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Ihr Team vom Hotel Schlossmühle. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie als Koch? Erfahrung in unterschiedlichen Küchentypen und –Kategorien machen Sie flexibel im Denken und im Kochen? Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Küche sammeln? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten noch lernen und sich auch selbst verwirklichen? Quereinsteiger sind willkommen Gesunde Einstellung zum Beruf Kollegialität und Teamgeist Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Gespür für das Detail Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Qualitätsbewusstsein und Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Hotellerie oder hauswirtschaftlichen Bereich Referenzen aus ähnlichen Betrieben Zusätzliche Qualifikationen erarbeiten wir gerne gemeinsam – wenn Sie den Willen und die Bereitschaft dazu mitbringen einen Platz in einem super-Team eine sichere Stelle gutes Geld für gute Leistung Steuerfreie Sachbezüge (Verpflegung, Gutscheine) Interne & Externe Weiterbildungen
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) - Sülzetal

Fr. 21.02.2020
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Zum weiteren Wachstum suchen wir am Standort Sülzetal (südwestlich von Magdeburg) für unser IT Team einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) zur Unterstützung unterschiedlicher Amazon Standorte im Großraum Magdeburg. Job ID: 969884 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHAls Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Für diese Position erwarten wir: Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, verhandlungssicheres Englisch Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Führerschein: Klasse B PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen: Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2) Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen
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Elektriker/Elektroniker für Montage/Service (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik am Standort Lutherstadt Eisleben

Fr. 21.02.2020
Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Eisleben
Die elko Unternehmensgruppe ist Full-Service-Dienstleister rund um Sicherheit und Technik sowie Gebäude- und Veranstaltungsmanagement. Immer im Vordergrund stehen dabei Innovation, Flexibilität und der direkte Draht zu unseren Kunden. Wir hören nicht bei Standardlösungen auf, sondern entwickeln individuelle Konzepte, die alle Eventualitäten berücksichtigen. Das garantiert ein Höchstmaß an Qualität in Planung und Umsetzung. Mit ca.2.000 Mitarbeitern an diversen Standorten sind wir rund um die Uhr für die Sicherheit unserer Kunden im Einsatz. Als Marktführer in Norddeutschland verwirklichen wir technische Innovationen von höchster Qualität und maximaler Zuverlässigkeit. Inspektionen und Wartungen von sicherheitstechnischen Anlagen Instandsetzung und Optimierung der Anlagen Mitwirkung bei der Montage, Inbetriebnahme und Systemparametrierung Pflege und Ergänzung von Anlagendokumentationen nach ausführlicher Einarbeitungszeit Bereitschaftsdienste inklusive Rufbereitschaft zur Störungsbeseitigung außerhalb der Dienstzeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf wünschenswert wäre Berufserfahrung als Servicetechniker/Sicherheitstechniker freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B Deutsch fließend in Wort und Schrift ein krisensicherer Arbeitsplatz  ein tolles Team innerhalb der großen elko-Familie ein höchst spannendes Arbeitsumfeld gegenseitige kollegiale Unterstützung bei Fragen jeglicher Art modernster Fuhrpark zuverlässige und pünktliche Lohnzahlung eine gewährleistete Einarbeitung Termin- und Zeitmanagement durch die Technikleitung sowie digitale Auftragssteuerung herstellerbezogene und regelmäßige Schulungen sind bei uns selbstverständlich wir bieten u.a. Firmenfitness und Fahrrad-Leasing Einsatzgebiet Raum Sachsen-Anhalt, Zentrale Lutherstadt Eisleben
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Industriemechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) - Sülzetal

Fr. 21.02.2020
Sülzetal
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Im Zuge unserens Wachstums suchen wir in Sülzetal einen Industriemechaniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) Job ID: 919681 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Elektroanlagen Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker oder einem artverwandten Beruf Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen/Industrieanlagen Wünschenswert Erfahrung im Bereich Fördertechnik/Getriebemotoren/Scanner-oder Sensortechnik Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb und Rufbereitschaftsdienst PREFERRED QUALIFICATIONS Englischkenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.
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