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1.239 Jobs in Nagold

Berufsfeld
  • Teamleitung 80
  • Leitung 78
  • Elektronik 76
  • Elektrotechnik 76
  • Projektmanagement 72
  • Softwareentwicklung 67
  • Gruppenleitung 61
  • Außendienst 59
  • Fahrzeugtechnik 59
  • Entwicklung 52
  • Hotellerie 45
  • Gastronomie 45
  • Sachbearbeitung 42
  • Prozessmanagement 38
  • Innendienst 37
  • Netzwerkadministration 30
  • Systemadministration 30
  • Consulting 24
  • Engineering 24
  • Weitere: It 24
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 255
  • Sonstige Dienstleistungen 145
  • It & Internet 109
  • Elektrotechnik 103
  • Feinmechanik & Optik 103
  • Sonstige Branchen 102
  • Maschinen- und Anlagenbau 68
  • Gastronomie & Catering 64
  • Hotel 64
  • Groß- & Einzelhandel 52
  • Verkauf und Handel 52
  • Gesundheit & Soziale Dienste 45
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 37
  • Transport & Logistik 32
  • Medizintechnik 31
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Pharmaindustrie 25
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 25
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 18
  • Recht 16
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Städte
  • Sindelfingen 319
  • Böblingen 215
  • Tübingen 185
  • Stuttgart 114
  • Renningen 94
  • München 48
  • Herrenberg (im Gäu) 34
  • Karlsruhe (Baden) 34
  • Freudenstadt 32
  • Mannheim 31
  • Horb am Neckar 29
  • Hamburg 29
  • Heimsheim 28
  • Nord 28
  • Holzgerlingen 26
  • Rottenburg am Neckar 25
  • Ulm (Donau) 25
  • Baiersbronn 24
  • Dresden 17
  • Frankfurt am Main 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 964
  • Ohne Berufserfahrung 807
  • Mit Personalverantwortung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1176
  • Teilzeit 138
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 906
  • Praktikum 167
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 44
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Promotion/Habilitation 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
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Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d) am Standort Sindelfingen Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig. Besucherempfang, Weiterleitung von Telefonaten Erledigung von Korrespondenzen (E-Mail, Telefon, Post) Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Französischkentnisse wünschenswert Guter telefonischer Kundenumgang Kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Gute MS-Office-Kenntnisse Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben.
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Wohnbereichsleitung (m/w/i) mit einem Stellenumfang von 75 %

Mo. 24.02.2020
Rottenburg am Neckar
Wir sind eine kommunale Stiftung des öffentlichen Rechts mit 330 Beschäftigten und sind Träger von 5 Altenpflegeheimen, mehreren betreuten Wohnanlagen und einer Tagespflegeeinrichtung. Wir bieten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit Zusatzversorgung, Unterstützung und Förderung von Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen. Direkt am Neckar in der malerischen Altstadt, mit einem wunderschönen beschützten Demenzgarten, gelegen, bietet das im Jahr 2010 eröffnete Haus am Hospitalgarten pflegebedürftigen Menschen ein neues zu Hause. Das Haus ist in 5 Wohngruppen aufgeteilt, wobei eine Wohngruppe speziell für dementiell Erkrankte und eine Wohngruppe für das „Junge Wohnen“ gestaltet ist. Insgesamt finden 61 Bewohner Platz. Die Stadt Rottenburg a. N. hat eine breite Infrastruktur, bietet alle Schulformen, gute Kinderbetreuung und hat ein vielfältiges kulturelles Angebot. Zudem verfügt es über eine gute Verkehrsanbindung – bspw. ist die Autobahnauffahrt A81 10 Minuten entfernt.  Für unser Altenpflegeheim Haus am Hospitalgarten in Rottenburg am Neckar suchen wir zum 01.04.2020 oder nach Vereinbarung eine Wohnbereichsleitung (m/w/i) mit einem Stellenumfang von 75 % Sicherstellung einer qualitativ respektvollen und individuellen Pflege mittels Dienstleistungsvisiten Überprüfung der Pflegedokumentation und aller durchgeführten Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsmaßnahmen Mitwirken bei Neuaufnahme von Bewohnern Einarbeitung und Anleitung von neuen Beschäftigten Mitarbeiter- und Angehörigengespräche Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes Personaleinsatzplanung Fallbesprechungen Vertretung der Pflegedienstleitung und Schnittstellenaufgabe abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege mit staatlicher Anerkennung mindestens 2 Jahre Berufspraxis im Bereich der Alten- oder Krankenpflege erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Bereitschaft im 1. Jahr nach der Übernahme der Position, mit der Weiterbildung zu beginnen Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit und Willen Mitarbeiter zu führen Durchführung der fachgerechten IT – gestützten Dokumentation (COPpro) und sicheren Umgang mit ITAnwendungen Innovationsfreude, Problemlösungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Fortbildungsmöglichkeiten unbefristetes Beschäftigungsverhältnis leistungsgerechte Vergütung mit Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes (TVöD Pflege) Jobrad Betriebssport betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Ggf. Parkberechtigungskarte 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Ausbildung # DU erhältst eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung # DU arbeitest in einem jungen und jung gebliebenem Team # DU erhältst Fachwissen in allen Abteilungen und allen Schichten eines Hotels # DU wirst nach dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet # DU erhältst interne Azubischulungen, die Dein Wissen erweitern # DU wirst von erfahrenen Fachkräften ausgebildet # DU bist immer gut gelaunt und hast Spaß bei der Arbeit # Du begeisterst durch Deine offene und freundliche Art # DU bist motiviert und ehrgeizig # DU hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen sind willkommen # DU bist flexibel und belastbar # Du bist ein Teamplayer   # DU liebst es unsere Gäste aus unterschiedlichen Kulturen zum Lächeln zu bringen # DU hast einen ordentlichen Schulabschluss   # DU erhältst Verpflegung im Haus  # DU kannst kostenfrei am Haus parken # DU bekommst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und außerdem eine Bonuskarte # DU kannst günstige Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Großkunden - Rostock, Greifswald, Neubrandenburg, Berlin Ost

Mo. 24.02.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Ost
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für GroßkundenIm Bereich Verbandskunden Gebiet: Rostock, Greifswald, Neubrandenburg, Berlin Ost Gewinner: Sie überzeugen die bestehenden Niederlassungen/Standorte unserer Verbandskunden vom Nutzen einer Zusammenarbeit. Koordinator: Sie koordinieren Termine, präsentieren Produkte und die verschiedenen Services für unsere Kunden vor Ort. Stratege: Sie beraten nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung die Verbandsniederlassungen vor Ort in kaufmännischen, logistischen und prozesstechnischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Netzwerker: Sie nutzen die Kontakte innerhalb der bestehenden Kundengruppen, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und sichere Art bei Präsentationen in der internen sowie externen Kommunikation. Entwickler: Der Ausbau der bestehenden Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können? Sie bringen technisches bzw. handwerkliches Verständnis mit? Sie haben Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen? Kontaktfreude, Überzeugungskraft sowie selbstischeres Auftreten gehören zu Ihren Stärken? Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg? Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich? Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab? · Zielstrebigkeit sowie selbstständiges Arbeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar? Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA NORM sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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LKW-Fahrer/Montageprofi (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Tübingen
Beton Kemmler ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen. Wir produzieren massiven Mehrwert: Montage-Rohbau-Systeme aus Fertigteil-Decken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur sowie Fertiggaragen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: LKW-Fahrer/Montageprofi (m/w/d) Lieferung und Montage unserer hochwertigen Betonfertiggaragen mit Mobilkran oder unseren Spezial-Garagenversetzfahrzeugen im Bereich Schwer- und Ausnahmetransport Erbringung von handwerklichen Restarbeiten nach der Versetzung Perfekte, schlüsselfertige Übergabe unserer Garagen an unsere Kunden Optimieren der Werkzeuge und Arbeitsprozesse Sie sind leidenschaftlicher Handwerker und LKW-Fahrer und scheuen keine anspruchsvollen Aufgaben. Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, sind teamfähig, serviceorientiert, belastbar, selbständig und eigenverantwortlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerscheinklasse C/CE sind Voraussetzung. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund und innovativ wachsenden Unternehmen Qualifizierende, umfassende Einarbeitung Interessante Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Gastronomie

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Die Service GmbH Schwarzwald ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, das mit insgesamt über 600 Servicekräften in den Bereichen Versorgungszentrum (Großküche), Gastronomie, Hauswirtschaft und Stationsservice der Servicedienstleister des Klinikverbundes Südwest ist. Die Service GmbH Schwarzwald sucht für das Gottlieb-Daimler-Schulzentrum in Sindelfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Gastronomie in Teilzeit (50 %) Kennziffer SE 4248 Büffetaufbau und Verkauf von Speisen und Getränken Zubereiten, Regenerieren und Bereitstellen von Snacks unter Einhaltung der Hygienebestimmungen Kassentätigkeit und -abrechnung Spül- und Reinigungstätigkeiten Berufserfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil Gültige Belehrung nach dem § 43 Abs.1 Nr.1 Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung Eine leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Geregelte Arbeitszeiten Eine gezielte Einführung und Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Attraktive Zusatzleistungen (Kinästhetikkurse, vergünstigtes Speisen- und Sportangebot)
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Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit # DU bist verantwortlich für die effiziente und professionelle Abwicklung des Gästeempfangs und der       Gästebetreuung # DU unterstützt unser junges Team mit Deiner Erfahrung und Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit in den verschiedenen Schichten # DU bist erste Ansprechperson bei der Betreuung unserer Hausgäste  # DU hilfst bei der Vermittlung der täglich geforderten fachlichen Fertigkeiten an unsere Mitarbeiter-/innen  und Azubis # DU trainierst und motivierst die Mitarbeiter-/innen  und kümmerst Dich um deren Weiterentwicklung # DU behältst den Überblick, auch in arbeitsreichen Zeiten # DU bist verantwortlich für die Debitorenverwaltung und den administrativen Bereich des Empfangs # DU bist verantwortlich für die Erstellung und Pflege diverser Statistiken und Kontrolllisten # DU erstellst den Monatsabschluss an der Rezeption # DU hast gute Laune & Spaß bei der Arbeit! # DU bist ein Teamplayer und eine Führungskraft! # DU liebst es, Deine Gäste zum Lächeln zu bringen! # DU kennst Dich mit Opera PMS aus! # DU hast Standard Kenntnisse im EDV-Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook)! # DU beherrschst Deutsch & Englisch in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind natürlich gern gesehen! # DU hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein MUSS!   # DU findest hier ein cooles Arbeitsklima in einem jungen und jung gebliebenem Team vor # DU wirst im Haus verpflegt # DU musst keinen Parkplatz vor Schichtbeginn suchen, da unsere Parkplätze für Dich kostenlos sind # DU kannst Dich bei uns weiterentwickeln, mit internen und externen Schulungen # DU erhältst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und außerdem eine Bonuskarte # DU kannst günstig Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen # DU findest hier viele Aufstiegsmöglichkeitne und flache Hierarchien! # DU bist motiviert und kreativ? Hier sind dir keine Grenzen gesetzt # Gemeinsam erarbeitete Erfolge feiern WIR gemeinsam als TEAM # DEINE 39 Stunden Woche wird digital erfasst # Du erhältst ein übertarifliches Gehalt   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Projektleiter (m/w/d) Berechnung und Simulation

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Für unseren Erprobungsstandort in Sindelfingen-Maichingen, an dem wir uns mit dem Themenschwerpunkt NVH befassen, suchen wir einen umsetzungsstarken Projektleiter (m/w/d).In Ihrer Verantwortung liegen die Leitung und das Controlling für Kunden-Projekte aus dem Bereich der Berechnung und Simulation Sie bewerten, planen und monitoren Projekte hinsichtlich der technischen Machbarkeit, der Wirtschaftlichkeit, der Qualität und der Zeit Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden und alle Projekt-Stakeholder Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium Sie haben praktische Erfahrung in der Projektleitung gesammelt Sie sind erfahren und sicher im Umgang mit Themen aus der Strömungsmechanik, der Mehrkörpersimulation sowie der Strukturmechanik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Immobilienmakler (m/w/d) im Nebenerwerb

Mo. 24.02.2020
Speyer, Horb am Neckar, Esslingen am Neckar, Heidelberg, Landau in der Pfalz, Mannheim, Offenburg
sind ein in Südwestdeutschland äußerst erfolgreich tätiges Immobilienunternehmen. Aufgrund unserer über 25-jährigen Kompetenz im Immobilienbereich und mit unseren über 50 Standorten gehören wir zu den führenden Unternehmen in diesem Immobiliensegment. suchen einen gleitenden Einstieg in den Wachstumsmarkt Immobilienverkauf? möchten zunächst Ihren derzeitigen Arbeitsplatz behalten? wollen flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Zusatzeinkommen? wohnen im Südwesten Deutschlands brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung. Sie sind kommunikativ und gerne im Dialog mit Menschen. Sie bauen sich ein Netzwerk auf von Tippgebern und Zuführern Sie ermitteln den Verkaufswert von Immobilien, erstellen Exposés und koordinieren und organisieren Besichtigungstermine. Sie führen die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Interessenten. Starten Sie j e t z t bei PMI Ihre Maklerkarriere im Nebenerwerb ! Jeder unserer neuen Kollegen wird durch eine kostenlose, professionelle Basisschulung auf die neue Tätigkeit vorbereitet und danach durch Seminare, Workshops und individuelles Coaching weiter geschult und gefördert. Wir qualifizieren Sie hierdurch zu einem kompetenten Immobilienmakler und eröffnen Ihnen die Möglichkeit zu einer späteren hauptberuflichen Maklerkarriere. Sie haben bei PMI keine monatlichen fixen Kosten für Internet- Werbung, Call-Center, Bürokostenanteil etc.
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Ausbildungsplatz zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) - Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion

Mo. 24.02.2020
Althengstett
SFS ist ein weltweit tätiger Entwicklungspartner, Hersteller und Zulieferer von Präzisionsformteilen, Sonderschrauben und mechanischen Befestigungssystemen in Kunststoff oder Metall. Die Niederlassung SFS Aircraft Components in Althengstett ist auf die Luftfahrtindustrie spezialisiert und entwickelt standardisierte sowie maßgeschneiderte Befestigungselemente und -systeme für Kabine und Flugzeugstruktur. Zum 1. September 2020 bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) - Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion - in Althengstett an.Die Ausbildung dauert 3 Jahre im dualen System. Während Ihrer Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Abläufe und Prozesse in unserem Unternehmen. Von der Konstruktion bis zur Produktion, von Forschung bis Verfahrenstechnik – Sie lernen viele Abteilungen bei uns kennen und können am Ende Ihrer Ausbildung auf eine breite Erfahrung zurückblicken. Sie packen mit an und  lernen auch das operative Tagesgeschäft kennen. Nicht nur zuarbeiten – bei uns sind Sie voll mit    dabei und arbeiten eigenverantwortlich. Guter mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulabschluss oder Abitur Technisches, physikalisches und mathematisches Verständnis Sorgfältige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Sie sind kommunikationsstark, engagiert und ein Teamplayer  erste Kenntnisse im MS Office ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung Interessante Einblicke, vielseitige Erfahrungen im Bereich des Flugzeugbaus Einen Mix aus theoretischer Ausbildung und Mitarbeit im Tagesgeschäft Freundliche Kollegen in einem international tätigen Unternehmen
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