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6.852 Jobs in Neckarwestheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 486
  • Teamleitung 402
  • Leitung 385
  • Consulting 381
  • Engineering 381
  • Entwicklung 307
  • Softwareentwicklung 301
  • Gruppenleitung 292
  • Prozessmanagement 235
  • Unternehmensberatung 230
  • Elektrotechnik 219
  • Elektronik 219
  • Sachbearbeitung 207
  • Außendienst 196
  • Sap/Erp-Beratung 185
  • Netzwerkadministration 164
  • Systemadministration 164
  • Innendienst 136
  • Bauwesen 135
  • Gastronomie 135
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Branche
  • It & Internet 970
  • Recht 956
  • Unternehmensberatg. 956
  • Wirtschaftsprüfg. 956
  • Sonstige Dienstleistungen 951
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 578
  • Sonstige Branchen 536
  • Groß- & Einzelhandel 477
  • Verkauf und Handel 477
  • Maschinen- und Anlagenbau 324
  • Feinmechanik & Optik 254
  • Elektrotechnik 254
  • Transport & Logistik 208
  • Gastronomie & Catering 196
  • Hotel 196
  • Baugewerbe/-Industrie 173
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 161
  • Gesundheit & Soziale Dienste 155
  • Versicherungen 155
  • Personaldienstleistungen 154
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Städte
  • Stuttgart 4555
  • München 1269
  • Hamburg 900
  • Frankfurt am Main 878
  • Berlin 819
  • Neckarsulm 744
  • Düsseldorf 720
  • Köln 544
  • Nürnberg 393
  • Hannover 318
  • Heilbronn (Neckar) 313
  • Karlsruhe (Baden) 277
  • Frankfurt (Oder) 204
  • Ludwigsburg (Württemberg) 201
  • Mannheim 196
  • Abstatt 137
  • Leipzig 137
  • Ulm (Donau) 137
  • Essen, Ruhr 100
  • Freiburg im Breisgau 95
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5682
  • Ohne Berufserfahrung 4038
  • Mit Personalverantwortung 345
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6582
  • Teilzeit 597
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5355
  • Praktikum 738
  • Studentenjobs, Werkstudent 213
  • Ausbildung, Studium 174
  • Befristeter Vertrag 150
  • Arbeitnehmerüberlassung 123
  • Berufseinstieg/Trainee 110
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 42
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Handelsvertreter 12
  • Referendariat 7
  • Promotion/Habilitation 6
  • Franchise 2
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Regionalleitung Pflege- und Sozialmanagement (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Unser Mandant, die Kleeblatt Pflegeheime gGmbH, setzt sich als Wegbereiter moderner Wohn- und Pflegekonzepte für die Wünsche und Bedürfnisse aller Bewohner*innen ein. Mit 26 Pflegeheimen bietet er ein breites Portfolio stationärer und ambulanter Altenhilfe im Landkreis Ludwigsburg. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Ludwigsburg eine Regionalleitung Pflege- und Sozialmanagement(w/m/d). Steuerung der zugeordneten Region hinsichtlich personeller, wirtschaftlicher sowie konzeptioneller Gesichtspunkte Führung und individuelle Unterstützung der Pflegedienstleitungen Repräsentation des Unternehmens bzw. der Region nach innen und außen Weiterentwicklung und Umsetzung des Qualitätsmanagements und des Kleeblatt Pflegekonzeptes Aufbau, Weiterentwicklung sowie Weitergabe von Expertisen Abgeschlossene Pflegeausbildung Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegekraft oder ein abgeschlossenes Pflegemanagementstudium bzw. vergleichbarer Abschluss Leitungserfahrung im Bereich der stationären Altenpflege Umfassende Kenntnisse der Dienstplanung und rechtlichen Rahmenbedingungen Sicherer Umgang mit eingesetzten IT Anwendungen, u. a. MS-Office, Vivendi Durchsetzungsvermögen sowie Zielstrebigkeit, Wertschätzung und Empathie gegenüber Mitarbeitenden Vielseitige, verantwortungsvolle, innovative und zukunftssichere Tätigkeit Strukturierte Einarbeitung in einem harmonischen Team Zahlreiche Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Günstige Wohnmöglichkeit Angemessene Vergütung und Leistungen nach dem TVöD (inkl. Altersvorsorge, Leistungsprämie und Jahressonderzahlung)
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Vorsorgeberater (m/w)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Die BW-Bank betreibt das Privat- und Unternehmenskundengeschäft mit Schwerpunkt im Kernmarkt Baden-Württemberg mit einem umfassenden Spektrum an Produkten und Dienstleistungen. Ihre starke regionale Verwurzelung und Kundennähe zeigen sich im dichten Netz der Filialen und BeratungsCenter. Vorsorgeberater (m/w) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Stuttgart Bereich: Privatkunden/Privates Vermögensmanagement Stuttgart Standort: Stuttgart Akquisition von Kunden, insbesondere über das Thema „Vorsorge" Selbstständige Beratung und Abschluss von Vorsorgeprodukten für Private Kunden Selbständiges Führen von Kundengesprächen mit Privaten Kunden in komplexen Bedarfssituationen in Abstimmung mit dem zuständigen Kundenberater Selbstständige Beratung von Privaten Kunden in deren Finanzierungsphase Umsetzung von Vertriebsideen/Vertriebsaufträgen gemeinsam mit den zuständigen Kundenberatern und Führungskräften Fachliche und verkäuferische Unterstützung der zuständigen Kundenberater durch gezieltes Coaching, Teilnahme an Kundengesprächen, Anleitung zur eigenständigen Beratung/zum eigenständigen Abschluss der in der Produktmatrix definierten Produkte in Absprache mit der jeweiligen Führungskraft Durchführung von Potentialanalysen zur Identifikation von Kunden mit Vorsorgepotential Entwicklung/Aufbau verkäuferischer Kompetenzen in der Vorsorgeansprache des zuständigen Kundenberaters, insbesondere in den Bereichen Ansprache und Überleitung Agiles Mitwirken an der strategischen Weiterentwicklung des Vorsorgegeschäfts in der BW-Bank Einschlägige Berufserfahrung im Themenbereich Vorsorge-/Versicherungsgeschäft Besondere und umfassende Kenntnisse im Aufgabengebiet Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, insbesondere empfängeradäquate Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Gute verkäuferische Fähigkeiten Überzeugendes an die Kundenzielgruppe angepasstes sicheres Auftreten Team-, Kritik- und Konfliktfähigkeit Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Bei Schwaben Personal steht der Kunde und das Personal an oberster Stelle. Mit aktuell 9 Niederlassungen im Schwabenland treiben uns unsere zwei Gründer mit Überzeugung und Vertrauen an und bringen uns gemeinsam ans Ziel. Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in unserer Niederlassung in Ludwigsburg. Sie überzeugen mit Worten und ein Nein bringt Sie nicht aus der Fassung. Bei uns bringen Sie Ihr Talent als Personaldisponent (m/w/d) gekonnt in den Arbeitsalltag ein!  Sie gewinnen gerne – vor allem neue Bewerber und Mitarbeiter für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Feedback-Gespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Preis- und Vertragsgespräche mit Ihren Ansprechpartnern bereiten Ihnen keine weichen Knie Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Selbstbewusstsein, Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen wurden Ihnen in die Wiege gelegt Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Vertrieb ist wie eine Achterbahnfahrt, davon lassen Sie sich aber trotzdem nicht irritieren und schaffen es, Ihre Ziele zu erreichen Quereinsteiger sind herzlich willkommen, eine abgeschlossene Berufsausbildung muss trotzdem sein „Hire and Fire“ ist nicht unser Ding, deshalb sind unbefristete Arbeitsverträge für uns selbstverständlich Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer mal länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – und wir sind stolz darauf! Unser Terminkalender bietet mehr als Vertriebsmeetings und Besprechungen – von Frühlingsfest, Escape Room oder gemeinsames Feierabendbier sind Ihnen alle Optionen geboten Bei uns sind keine SOS-Notrufe nötig, Ihre Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Bei uns landet keine Idee im Mülleimer. Der Einsatz unserer Mitarbeiter hat uns dorthin gebracht wo wir heute sind Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Come on! Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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Mitarbeiter im Bereich Finanzen (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 39 Standorten in Deutschland, an denen 65 Sportarten angeboten werden. Das Sport- und Bewegungsangebot nutzen vornehmlich Mitarbeiter der Daimler AG. Mit über 41.000 Mitgliedern und 1.000.000 Teilnahmen an sportlichen Aktivitäten pro Jahr ist die SG Stern Deutschland e.V. einer der größten Vereine Deutschlands. Zur Verstärkung des Teams Finanzen in der Dachorganisation suchen wir, zunächst auf zwei Jahre befristet, einen Vollzeitmitarbeiter im Bereich Finanzen (m/w/d). Mitarbeit im Bereich Finanzen Übernahme von Projektverantwortung für übergreifende Aufgabenstellungen Laufende Prozessüberprüfung und -optimierung, sowohl intern als auch extern Schnittstelle zu internen Bereichen und externen Partnern (u.a. Steuerkanzlei) Budgetplanung, -analyse und -bewertung Auswertung und Aufbereitung von Daten sowie Erstellung von Statistiken Selbständige Erledigung von administrativen Aufgaben Verfolgung von Arbeitsaufträgen innerhalb des Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder vergleichbar) und/oder Sportmanagement mit Schwerpunkt Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen Erfahrungen im Projektmanagement Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Genauigkeit Sehr gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten Ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen Schnelle Auffassungsgabe Eine Vollzeitstelle (40 Std./Wo.) in der Dachorganisation am Standort Stuttgart Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Die Möglichkeit für mobiles Arbeiten Diensthandy und Laptop Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Standortübergreifende Projekte Leistungsgerechte Bezahlung Parkplatz an der Arbeitsstätte Wöchentliche Obstkiste und kostenfreie Versorgung mit Wasser im Büro Arbeitskleidung (Shirt, Bluse/Hemd, Polo-Shirt, u.a.) im einheitlichen CI
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Stuttgart

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Inbound in Vollzeit und Teilzeit

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Spezialbank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, der weltweiten Nummer 10. Zugleich sind wir fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig: Wir wachsen dynamisch, gehen Change-Prozesse proaktiv an und widmen uns fortwährend Digitalisierungsthemen. Damit haben wir ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unser Service Center Telefonbetreuung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Inbound in Vollzeit und Teilzeit Im Bereich Service Center steht die Kundenverantwortung von der ersten Kreditauszahlung bis zur letzten Rückzahlung im Vordergrund. Eine Reihe von Expertenteams widmen sich als starke Partner der Vertriebseinheiten Themen wie Dokumentenverwaltung, Abrechnungen und Sicherheiten. Eine moderne Service-Architektur mit innovativen Prozesslösungen gewährleistet dabei beste Abläufe und damit das Wohl der Kunden. Sie betreuen unsere Privatkunden und bestehende Kooperationen telefonisch Sie erledigen standardisierte Aufträge abschließend (z.B. Vertragsänderungen) und sorgen für einen reibungslosen Kommunikationsfluss Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher Sie unterstützen den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Sie arbeiten in verschiedenen Projekten zur Weiterentwicklung unseres Bereichs aktiv mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden; zum Beispiel aus einer vorherigen Tätigkeit in den Bereichen Banken, Versicherungen, Customer Service, Hotellerie oder Einzelhandel (idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung) Sie sind empathisch, offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer Sie können auch schwierige Sachverhalte erklären und lösungsorientiert auf den Punkt bringen Ihr Umgang mit der deutschen Sprache ist stilvoll und sicher Sie besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und erkennen und nutzen Vertriebsansätze Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Onboarding-Programm + Weiterbildung Geregelte familienfreundliche Arbeitszeiten  Gesundheits- und Fitnessangebote, inkl. eigenes Fitnessstudio im Haus Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Referent (m/w/d) Rechnungswesen

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unser Rechnungswesen in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Referent (m/w/d) Rechnungswesen. Für unseren Erfolg als innovative Spezialbank ist unser modernes Finanzwesen integral. Im Controlling stehen interne Projekte wie Analysen, Reports und die strategische Planung an. Das Rechnungs- und Meldewesen handhabt die Kommunikation zu staatlichen Institutionen, interne Prozesse und Anlagenbuchhaltung, während die Abteilung Zahlungsverkehr auch Kreditorenbuchhaltung und Bankabstimmung übernimmt. Hier ist nicht nur Platz für analytischen Verstand, sondern auch für kollegiale Zusammenarbeit an den Schnittstellen.Fachliche Leitung, Durchführung und erfolgreiche Abwicklung von Projekten: Operative fachliche Planung und Steuerung vom Leasingprojekt für die Abteilung Rechnungswesen Erstellung von Fachspezifikationen und fachlicher Projektdokumentationen für Leasing Kommunikation mit den jeweiligen Auftraggebern und gegebenenfalls der Konzernmutter Unterstützung in Linientätigkeiten: Sicherstellung der gesetzkonformen Darstellung aller betrieblichen Sachverhalte im Zahlenwerk der Bilanzierung als Grundlage für die interne und externe Berichterstattung Ermittlung, Buchung und Kontrolle der für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss relevanten Geschäftsvorfälle nach HGB, IFRS und Konzernvorschriften Eigenständige Analyse und Umsetzung von sich aus veränderten Rahmenbedingungen und neuen Produkten ergebenden Anforderungen an das Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Studium der Betriebswirtschaft, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Finanz-/Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Bankwesen Berufserfahrung im Rechnungswesen eines Kreditinstituts oder eines Leasinggebers, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Vergleichbares Kenntnisse der bankspezifischen Rechnungslegungsvorschriften nach HGB, IFRS und Steuerrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse – insbesondere in MS Excel, MS Word und MS Access Sicheres und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden Lösungsorientiertes, zuverlässiges und terminbewusstes Arbeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Eigenverantwortung 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Sachbearbeiter (m/w/d) Gütliche Mahnbearbeitung

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unseren Mahnbereich in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Gütliche Mahnbearbeitung. Eine wichtige Säule einer erfolgreichen Kreditbank sind korrekte Mahnverfahren – gütlich wie gerichtlich. Ihrem Einsatzort unterliegt hier die gesamte Bearbeitung, dazu zählen die gemeinsame Lösungsfindung mit Kunden im Zahlungsrückstand oder auch Kreditkündigungsprozesse. Nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Rechtsanwälten warten spannende Aufgaben in einem verantwortungsvollen Bereich. Eigenständige Bearbeitung des außergerichtlichen Mahnwesens Vorwiegend telefonische aber auch schriftliche Verhandlung mit Kunden Verhandlungen mit Dritten (Rechtsanwälten, Behörden etc.) Zusammenarbeit mit externen Partnern z.B. Sichersteller, Auskunfteien Treffen und Überwachen von Zahlungsvereinbarungen, Ratenplanänderungen usw. Verwertung von vorhandenen Sicherheiten aller Art bzw. Beauftragung der Sicherstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Spaß am Telefonieren mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sie besitzen die Fähigkeit auf die jeweilige Sachlage angemessen zu reagieren. Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen den Interessen des Unternehmens und dem Verständnis für die Situation des Kunden Eine gute verbale Ausdrucksweise, sowie die Fähigkeit auch schwierige Gespräche souverän und professionell zu meistern ist für diese Aufgabe unbedingt erforderlich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Auszahlung

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Zentrale Auszahlung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kreditsachbearbeiter (m/w/d). Im Bereich Operations steht die Kundenverantwortung von der ersten Kreditauszahlung bis zur letzten Rückzahlung im Vordergrund. Eine Reihe von Expertenteams widmen sich als starke Partner der Vertriebseinheiten Themen wie Dokumentenverwaltung, Abrechnungen und Sicherheiten. Eine moderne Service-Architektur mit innovativen Prozesslösungen gewährleistet dabei beste Abläufe und damit das Wohl der Kunden. Prüfung der eingereichten Kreditunterlagen auf Vollständigkeit, Echtheit, Plausibilität und Übereinstimmung mit den genehmigten Systemdaten sowie Erfüllung der Genehmigungsauflagen Ggf. Nachforderung der Nachweise Prüfung der Legitimation Eventuelle Datenkorrektur und Neubewertung im Rahmen der Eigenkompetenz oder entsprechende Votierung für übergeordneten Kompetenzträger Treffen von Kreditentscheidungen Besondere Recherchen zur Vermeidung bzw. Erkennung von Betrugsfällen Kontenanlage und Valutierung unter Berücksichtigung von Fremdablösungen, und Vieraugenprinzip Aktive Kundenkontaktaufnahme zur Klärung offener Auszahlungshindernisse und Rückfragen bei Partnern Statistische Erfassungen und Mitwirkung an Verbesserungsprozessen in der Auszahlung Abgeschlossene Bankausbildung oder andere kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Konsumentenkreditgeschäft wünschenswert Freude an der Arbeit in einem Team Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe für finanzielle Sachverhalte und Themen Formale, konzentrierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue technische Verfahren (Software) Übernahme von Verantwortung im Rahmen der Aufgabe und Entscheidungen Gute PC-Kenntnisse 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Auszahlung - befristet für 12 Monate -

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Zentrale Auszahlung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kreditsachbearbeiter (m/w/d) befristet für 12 Monate. Im Bereich Operations steht die Kundenverantwortung von der ersten Kreditauszahlung bis zur letzten Rückzahlung im Vordergrund. Eine Reihe von Expertenteams widmen sich als starke Partner der Vertriebseinheiten Themen wie Dokumentenverwaltung, Abrechnungen und Sicherheiten. Eine moderne Service-Architektur mit innovativen Prozesslösungen gewährleistet dabei beste Abläufe und damit das Wohl der Kunden. Prüfung der eingereichten Kreditunterlagen auf Vollständigkeit, Echtheit, Plausibilität und Übereinstimmung mit den genehmigten Systemdaten sowie Erfüllung der Genehmigungsauflagen Ggf. Nachforderung der Nachweise Prüfung der Legitimation Eventuelle Datenkorrektur und Neubewertung im Rahmen der Eigenkompetenz oder entsprechende Votierung für übergeordneten Kompetenzträger Treffen von Kreditentscheidungen Besondere Recherchen zur Vermeidung bzw. Erkennung von Betrugsfällen Kontenanlage und Valutierung unter Berücksichtigung von Fremdablösungen, und Vieraugenprinzip Aktive Kundenkontaktaufnahme zur Klärung offener Auszahlungshindernisse und Rückfragen bei Partnern Statistische Erfassungen und Mitwirkung an Verbesserungsprozessen in der Auszahlung Abgeschlossene Bankausbildung oder andere kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Konsumentenkreditgeschäft wünschenswert Freude an der Arbeit in einem Team Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe für finanzielle Sachverhalte und Themen Formale, konzentrierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue technische Verfahren (Software) Übernahme von Verantwortung im Rahmen der Aufgabe und Entscheidungen Gute PC-Kenntnisse 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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