Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

976 Jobs in Neu-Ulm

Berufsfeld
  • Teamleitung 91
  • Leitung 89
  • Außendienst 70
  • Projektmanagement 60
  • Gruppenleitung 53
  • Softwareentwicklung 49
  • Entwicklung 37
  • Consulting 35
  • Engineering 35
  • Sachbearbeitung 31
  • Elektronik 31
  • Elektrotechnik 31
  • Servicetechniker 27
  • Sicherheit 26
  • Abteilungsleitung 24
  • Bereichsleitung 24
  • Innendienst 20
  • Dienstleistung und Fertigung 19
  • Gastronomie 19
  • Hotellerie 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 124
  • Sonstige Dienstleistungen 117
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 93
  • Elektrotechnik 90
  • Feinmechanik & Optik 90
  • Transport & Logistik 63
  • Groß- & Einzelhandel 57
  • Maschinen- und Anlagenbau 57
  • Verkauf und Handel 57
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Pharmaindustrie 32
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • Personaldienstleistungen 26
  • Nahrungs- & Genussmittel 25
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Ulm (Donau) 616
  • Stuttgart 148
  • Neu-Ulm 118
  • München 86
  • Nürnberg 66
  • Hamburg 53
  • Laupheim 46
  • Frankfurt am Main 45
  • Berlin 43
  • Brandenburg 41
  • Karlsruhe (Baden) 41
  • Augsburg 36
  • Mannheim 31
  • Regensburg 31
  • Saarbrücken 23
  • Freiburg im Breisgau 22
  • Würzburg 21
  • Heilbronn (Neckar) 20
  • Aalen (Württemberg) 19
  • Dresden 18
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 854
  • Ohne Berufserfahrung 564
  • Mit Personalverantwortung 84
Arbeitszeit
  • Vollzeit 921
  • Teilzeit 93
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 798
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Ausbildung, Studium 40
  • Praktikum 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Befristeter Vertrag 20
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 5
  • Franchise 2
  • Promotion/Habilitation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pflichtpraktikant*in im technischen Vertrieb am Standort Ulm

Mo. 24.02.2020
Ulm (Donau)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: UlmVerantwortung übernehmen: Du wirkst bei der strategischen sowie operativen Bearbeitung der Vertriebsgebiete mit und unterstützt den technischen Vertrieb im Bereich Security Die Zukunft mitgestalten: Bei der Gewinnung von Neukunden sowie der Sicherung von Bestandskunden bist Du unserem Vertrieb eine große anlaytische UnterstützungVernetzt kommunizieren: Des Weiteren unterstützt Du uns im Vertriebssupport (CRM-Pflege, Terminplanung, Forecast etc.)Kooperation leben: Du nimmst an Kundenterminen und Baustellenbesuchen teil und unterstützt bei deren Vor- und NachbereitungZuverlässig umsetzen: Die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sowie bei ausgewählten Projekten runden Dein Aufgabenprofil ab  Ausbildung: Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung, idealerweise mit dem Schwerpunkt VertriebErfahrungen und Know-How: Du bringst bestenfalls erste praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing mitArbeitsweise: Deine Arbeitsweise kannst Du als strukturiert und selbstständig beschreibenQualifikation: Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) und Makroprogrammierung ist Dir nicht unbekanntPersönlichkeit: Deine kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Dich aus und machen Dich zu einem TeamplayerBegeisterung: Darüber hinaus besitzt Du ein hohes Maß an EigeninitiativeFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Ulm (Donau)
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Ulm, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom höchsten Kirchturm der Welt, dem Ulmer Münster, entfernt ist. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb

Mo. 24.02.2020
Leipheim
Als eines der modernsten Produktionsunternehmen für Softbuns in Europa sind wir mit unserer hochautomatisierten Anlagentechnik in der Lage bis zu 3 Millionen Hamburger Brötchen und Hot Dogs für unsere namenhaften Kunden aus Systemgastronomie und Lebensmitteleinzelhandel nach hohen Standards herzustellen. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2003 sind wir zum GRÖßTEN Produzenten dieser Nische in Deutschland avanciert. Unser Wback-Team besteht aus 250 Mitarbeitern/-innen in unseren Werken in Bönen und Leipheim. Gemeinsam mit unserer amerikanischen Unternehmensfamilie C.H. Guenther & Son LLC (Texas, USA) kennzeichnen uns: Wachstum, Erfolg, Change und unser Weg zu einer Lean-Philosophie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie sind eine leistungsorientierte und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit? – Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team und dynamisch wachsenden Unternehmen sowohl als erfahrener Manager als auch im Rahmen Ihrer beginnenden beruflichen Karriere. Gehen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Leipheim Schichtleiter (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb Führung des Produktionsteams am Standort Leipheim und Steuerung der hochautomatisierten Produktion von Soft Buns von der Warenannahme bis zur Auslieferung in unserem vollkontinuierlichen Schichtsystem Operative Produktionssteuerung einschließlich der Unterstützung der Produktionsplanung sowie Personaleinsatzsteuerung Sicherstellung des störungsfreien Ablaufes aller Prozesse und laufendes, aktives Leistungs- und Kostenmanagement Aktive Durchsetzung sowie Weiterentwicklung der Prozess-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Sie haben eine einschlägige Ausbildung erfolgreich absolviert oder können einen qualifizierten Hochschulabschluss (FH/Uni) im Bereich Lebensmittel nachweisen Sie möchten eine Produktion als verantwortlicher Leiter im Schichtsystem führen und entwickeln Sie sind kommunikativ und besitzen erste Führungserfahrung, die Sie weiter ausbauen möchten Herausforderungen sind für Sie der Ansporn, gemeinsam mit ihrem Team, Ziele zu stecken und zu erreichen Sie sind engagiert, verfügen über eine gute Eigenorganisation und können Belastungssituationen gut managen Eine abwechslungsreiche & anspruchsvolle Tätigkeit in einer der modernsten Produktionsstätten für Softbrötchen in Europa Ein wachstums- und kundenorientiertes Unternehmensumfeld, welches Ihr Verantwortungsbewusstsein fordert Flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur sowie eine fundierte Einarbeitung Ein motiviertes Wback-Team, das Wback gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln will  
Zum Stellenangebot

Meister / Teamleiter Produktion – Konfektion (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Blaustein (Württemberg)
Wir sind ein modernes und international agierendes Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden in Deutschland, den USA sowie China. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben technisch anspruchsvolle Schwergewebe in höchster Qualität. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Meister (m/w/d) in unserer Produktion für den Fachbereich Konfektion. MEISTER / TEAMLEITER PRODUKTION – KONFEKTION (M/W/D) Fachliche und disziplinarische Führung von 17 Mitarbeitenden des Produktionsteams Konfektion Verantwortung für die Personaleinsatz- und Schichtplanung Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit Behebung von Störungen im Produktionsablauf Mitarbeit bei der Ermittlung der Betriebsdaten und Auswertung der Ergebnisse Unterstützung bei der Produktentwicklung Verantwortung für Qualität, Arbeitssicherheit sowie Effizienz im Fachbereich Abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Industriehandwerk oder Textil Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industriebetrieb Kenntnisse in KVP-Methoden (z. B. Kaizen, TPM) Gute CAD-, ERP- und MS-Office-Kenntnisse Führungskompetenz, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem tollen Team Moderner und sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Erfolgsbeteiligung
Zum Stellenangebot

HR Talent Acquisition Specialist (m/f/d)

Mo. 24.02.2020
Neu-Ulm
Hankook Tire manufactures globally innovative, award winning radial tires of proven superior quality for passenger cars, light trucks, SUVs, RVs, trucks and buses as well as motorsports (circuit racing/rallies). Hankook Tire’s European Headquarters are located in Neu-Isenburg near Frankfurt am Main in Germany. The manufacturer operates further branches in Czech Republic, France, Germany, Hungary, Italy, the Netherlands, Poland, Russia, Spain, Sweden, Turkey, UK and Ukraine. Hankook products are sold directly through regional distributors in other local markets. Hankook Tire employs approximately 21,000 people worldwide and are selling their products in over 180 countries. Internationally leading car manufacturers rely on tires made by Hankook for their original equipment. Approximately 30 percent of the company's global sales are generated within the European and CIS-Region. Hankook Tire has been represented in the renowned Dow Jones Sustainability Index World (DJSI World) since 2016. For more information please visit www.hankooktire-mediacenter.com or www.hankooktire.com. The following regular full-time position is to be filled as soon as possible: HR Talent Acquisition Specialist (m/f/d) at Hankook Tire Europe, Neu-Isenburg Leading recruiting activities including job descriptions, active sourcing, interviews etc. Constantly evaluating efficiency of our recruitment tools and processes Being contact person for pan-European recruiting management Personnel administrative work e.g. vacation and absence management Conducting operational as well all conceptual Human Resources work Supporting all HR related disciplines where necessary Actively participating in, and supporting of international HR-projects and -planning Constantly questioning the status quo Being a trustful contact person for our business and internal employees in terms of general HR issues Successfully completed studies with major focus on HR or apprenticeship/professional training in HR (or equivalent studies or professional experiences) At least 2 years of job experience in recruiting Strong communication skills as well as team spirit Hands-on mentality coupled with a ‘Can-do’ attitude Good knowledge of MS Office software, especially Excel Fluency in English and German language Enjoying working in an international and diverse environment Flexible working times Daily lunch coupons (Sodexo) Employee shopping discounts Hankook tire purchase with special employee discount Various team activities and trainings
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Finanzbuchhalter w/m/d

Mo. 24.02.2020
Ulm (Donau)
MERATH ist auf dem Gebiet der steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Beratung seit über 30 Jahren zuverlässiger und kompetenter Partner mittelständischer Unternehmen. Wir betrachten steuerliche sowie rechtliche Fragestellungen und Gestaltungsmöglichkeiten stets in einem gesamtbetriebswirtschaftlichen Kontext und haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Mandanten in allen Phasen der Unternehmensentwicklung im Rahmen eines interdisziplinären Beratungsansatzes zur Seite zu stehen. Hierbei gehört auch die steuerliche und betriebswirtschaftliche Begleitung von Insolvenzverfahren im Auftrag der zuständigen Insolvenzverwalter zu unseren Kernkompetenzen. Zur Verstärkung unseres Teams am zentral gelegenen Standort in Ulm suchen wir engagierte Steuerfachangestellte / Finanzbuchhalter w/m/d.Sie unterstützen unser erfahrenes Team bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen auf steuerlichem und finanzbuchhalterischem Gebiet. Dabei gehören im Einzelnen die folgenden Tätigkeiten zu Ihren täglichen Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Einlegung von Rechtsbehelfen Unterstützung unserer Steuerberater im Rahmen der Beratung eines festen Mandantenkreises Neben einer attraktiven, überdurchschnittlichen Vergütung und 30 Tagen Urlaub bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Freiräumen für Ihre berufliche Entwicklung sowie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten, jungen Team. Eine offene Atmosphäre, ein sehr gutes Betriebsklima und Teamgeist sind bei uns genauso selbstverständlich wie eine allumfassende Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine professionell ausgestattete, moderne Infrastruktur in repräsentativen Kanzleiräumen in Innenstadtlage.Sie haben Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w), Finanzbuchhalter (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie bereits über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in dem relevanten Tätigkeitsbereich. Neben exzellenten analytischen Fähigkeiten sowie hohem Engagement überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten. Empathie und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab. DATEV-Anwendungen beherrschen Sie sicher und mit den gängigen MS Office-Anwendungen können Sie routiniert arbeiten.
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Ulm (Donau)
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege Ausbildung der Azubis an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber und stehen gerne in der ersten Reihe Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie sind belastbar und verfügen über einen freundlichen Charakter Ihre Stärke ist es, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind offen für eine stetige Weiterentwicklung Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken
Zum Stellenangebot

Ingenieur TGA / Elektrotechnik (m/w/d) als Projektleiter

Mo. 24.02.2020
Ulm (Donau)
Die Elektroplanung lässt ihr Herz vor Freude pulsieren? Sie schätzen Herausforderungen und wollen immer wieder neue Ziele erreichen? Dann sind wir, die GODE GmbH, das Planungsbüro für Elektro und Gebäudetechnik, Ihr Ansprechpartner! Unser offenes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Beratung und Planung elektrotechnischer Stark- und Schwachstromanlagen für sämtliche Leistungsphasen gemäß HOAI Projektleitung und Projektabwicklung verantwortlicher Ansprechpartner für Auftraggeber, Architekten, Behörden und ausführende Firmen Erstellung von technischen Berechnungen Kostenermittlungen auf Grundlage der DIN 276  Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Energietechnik, Informationstechnik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung fundierte Erfahrung in der Elektro Fachplanung, idealerweise 3+ Jahre selbstsicherer Umgang mit branchenspezifischen Programmen Interesse und Motivation an der Arbeit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend persönlicher Karriereplanung, auch Führungsperspektive und / oder Partnerschaft modernes und kollegiales Arbeitsumfeld in dem Individualität zählt und Teamgeist großgeschrieben wird zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung in unserem erfolgreichen Unternehmen innovative und vielseitige Aufgabengebiete / Projekte für Industriekunden und öffentliche Auftraggeber aktive Beteiligung in der Projektsteuerung .... und nicht zu vergessen: Spaß und gestalterische Freiheit in der Erfüllung Ihrer Aufgaben Darüber hinaus erwarten Sie zahlreiche Mitarbeitervorteile, wie z.B.: kostenfreie Getränke, eine zentrale Lage mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Parkplätzen, Jobticket/Jobrad, ein Dienstwagen sowie ein Diensthandy und -laptop, ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts-/Urlaubsgeld, überdurchschn. Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, und Firmenfeiern.
Zum Stellenangebot

Elektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Biberach an der Riß, Ehingen, Friedrichshafen, Göppingen, Radolfzell, Sigmaringen, Ulm (Donau)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die DB Kommunikationstechnik GmbH ist ein Full-Service Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnologie. Unser Portfolio umfasst dabei neben der Automaten-, Sicherheits-, Informations- und Telekommunikationstechnik auch das Informationsmanagement von Mediendienstleistungen. Als Tochterunternehmen der Deutschen Bahn AG ist die DB Kommunikationstechnik GmbH mit rund 3300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 75 Standorten in ganz Deutschland vertreten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker für die DB Kommunikationstechnik GmbH an den Standorten Biberach (Riß), Ehingen (Donau), Friedrichshafen, Göppingen, Neu Ulm, Radolfzell (Bodensee), Sigmaringen und Ulm. Deine Aufgaben: Instandhaltung, Wartung und Entstörung von Übertragungs- und IT-Technik sowie der kommunikationstechnischen Anlagen, wie z. B. Zuganzeiger, Uhrenanlagen, Ticketautomaten, Videosicherheitssystemen und Brandmeldeanlagen Die Instandhaltungsarbeiten sowie Wartungen führst Du selbstständig durch Du bist verantwortlich für die Installation von Anlagenteilen, Baugruppen und Zuleitungen Die Reparatur und der Austausch von defekten elektronischen und elektromechanischen Bauelementen sowie Baugruppen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Durchführung von Fehlerdiagnosen gestaltest Du effizient Mit Deinem Dienstsmartphone erstellst Du nach Auftragsabwicklung eine entsprechende Anlagen- und Leistungsdokumentation Kleinere Materialbestellungen nimmst Du über dein Dienstsmartphone eigenständig vor Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker Von Vorteil sind einschlägige Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Elektrotechnik, Anlagentechnik, Kommunikationstechnik, Netzwerktechnik oder Kabeltechnik Du bist bereit im Freien zu arbeiten Selbständiges, zuverlässiges und sicheres Arbeiten sind Dir nicht fremd Dein Auftreten und Handeln ist kundenorientiert Die Bereitschaft zur Teilnahme an einer internen Weiterqualifizierung sowie an der Rufbereitschaft bringst Du mit Du verfügst über einen Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

(Key) Account Service Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Neu-Ulm
Die usd AG schützt Unternehmen vor Hackern und Kriminellen. So dynamisch und vielfältig wie die Bedrohung, ist unsere Arbeit. Als akkreditierter Auditor beraten und zertifizieren wir Unternehmen nach den Vorgaben der Kreditkartenindustrie weltweit. Die Experten des usd HeroLabs identifizieren Schwachstellen in IT-Systemen und Applikationen. Unsere Security Consultants beraten Unternehmen ganzheitlich in Fragen der Informationssicherheit, des Risikomanagements und der IT-Compliance. Wir tragen Verantwortung, die Cyber Security Transformation Academy (CST Academy) fördert Austausch und Wissenstransfer in der Community. more security ist unsere Mission. Im Key Account Management unterstützen wir unsere Bestandskunden individuell und effizient dort, wo es fehlt. Wir sind die ersten Ansprechpartner für alle Themen der Informationssicherheit. Gemeinsam mit dem Kunden identifizieren wir den erforderlichen Beratungsbedarf und erarbeiten eine qualitativ hochwertige Lösung. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner und Repräsentant der usd AG in Beratungsgesprächen am Telefon oder vor Ort beim Kunden Sie fördern proaktiv die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden Sie sind die direkte Schnittstelle zwischen unseren Fachbereichen, externen Partnern und unseren Kunden Sie übernehmen die Suche und passgenaue Auswahl von internen und externen IT Security Experten auf Basis der Projektanforderungen unserer Kunden Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Ausschreibungsunterlagen zu komplexen Beratungsleistungen im Kontext der Informationssicherheit Sie betreuen unsere Kunden ganzheitlich von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Projektabschluss Sie haben Spaß am direkten Kontakt mit Kunden und Ihnen fällt es leicht, im vertrieblichen Kontext auf andere Menschen zuzugehen Sie haben eine große IT-Affinität und können sich schnell in komplexe Themen einarbeiten Sie verfügen idealerweise über einen technischen oder betriebswirtschaftlichen Studienabschluss oder durch Berufstätigkeit erworbene Kenntnisse Sie sind in der Lage, um die Ecke zu denken und unkonventionelle Wege zu gehen Ihre Arbeitsweise ist dennoch klar strukturiert und prozessorientiert Sie kennen sich mit kaufmännischen Grundlagen und Vertragsformen in der Beratung aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nirgends lernen Sie schneller als bei uns. Nirgends können Sie früher mehr Verantwortung übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich ein Thema zu nehmen und es zu Ihrem zu machen – fernab von Hierarchien. Unsere Benefits. Betriebliche Altersvorsorge Unser Gehaltsmodell Individuelle Leistungen usd Circle Weiterbildung & Zertifizierung Vitamine Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice usd Sabbatical Kind & Karriere Für einen optimalen Start bei uns durchlaufen Sie das usd Einstiegsprogramm „Become a Hero“. Wir vermitteln Ihnen quer durch alle Disziplinen, was wir tun und warum.
Zum Stellenangebot


shopping-portal