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914 Jobs in Neuenburg am Rhein

Berufsfeld
  • Teamleitung 89
  • Leitung 87
  • Gruppenleitung 57
  • Sachbearbeitung 44
  • Projektmanagement 43
  • Softwareentwicklung 42
  • Außendienst 30
  • Elektronik 30
  • Elektrotechnik 30
  • Gastronomie 28
  • Hotellerie 28
  • Bauwesen 27
  • Assistenz 26
  • Abteilungsleitung 25
  • Bereichsleitung 25
  • Innendienst 25
  • Verkauf (Handel) 23
  • Office-Management 22
  • Servicetechniker 22
  • Netzwerkadministration 20
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Branche
  • Elektrotechnik 118
  • Feinmechanik & Optik 118
  • Sonstige Dienstleistungen 80
  • It & Internet 74
  • Recht 65
  • Unternehmensberatg. 65
  • Wirtschaftsprüfg. 65
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
  • Transport & Logistik 49
  • Maschinen- und Anlagenbau 47
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 45
  • Medizintechnik 44
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Pharmaindustrie 41
  • Baugewerbe/-Industrie 38
  • Personaldienstleistungen 34
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 29
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
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Städte
  • Freiburg im Breisgau 680
  • Stuttgart 87
  • Karlsruhe (Baden) 75
  • Lörrach 63
  • München 56
  • Berlin 51
  • Düsseldorf 50
  • Nürnberg 46
  • Dortmund 38
  • Offenburg 38
  • Frankfurt am Main 36
  • Dresden 35
  • Augsburg 33
  • Essen, Ruhr 31
  • Weil am Rhein 31
  • Mannheim 30
  • Bremen 29
  • Bielefeld 28
  • Frankfurt (Oder) 27
  • Schopfheim 27
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 856
  • Ohne Berufserfahrung 540
  • Mit Personalverantwortung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 868
  • Teilzeit 113
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 753
  • Befristeter Vertrag 67
  • Arbeitnehmerüberlassung 27
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Referendariat 1
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Produktmanager (m/w/d) Inventory Management Solutions

Mo. 24.02.2020
Maulburg
Für unseren Standort in Maulburg suchen wir Sie als Mensch und als: Produktmanager (m/w/d) Inventory Management Solutions Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Erschließung neuer Anwendungsbereiche im Lösungssegment „Transfer, Storage und Distribution“ in enger Abstimmung mit unseren weltweiten Vertriebsniederlassungen und Kunden Sicherstellung der technischen und kommerziellen Marktanforderungen über den gesamten Produktlebenszyklus Mitwirkung bei der Erstellung von Produktroadmap und Produktplanung Definition von Markt- und Produktspezifikationen Markteinführung von neuen Produkten und Lösungen weltweit Koordination aller involvierten funktionalen Fachbereiche insbesondere enge Abstimmung mit dem Bereich Marketing Kommunikation für den Internet- und Intranetauftritt Organisation von und Teilnahme an Messen und Konferenzen weltweit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit technischer und / oder wirtschaftlicher Ausrichtung Sie bringen Erfahrung aus dem Marketing / Vertrieb / Produkt Management von Softwarelösungen mit, idealerweise aus den Anwendungsbereichen Materialwirtschaft oder Supply Chain Einsatz und Initiative sowie Kreativität und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Sie aus Neben einer ausgeprägten Flexibilität und Belastbarkeit bringen Sie eine hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Assistent/Sekretär (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie sind ein Organisationstalent und wollen dieses in einem abwechslungsreichen Job als Assistent/Sekretär (m/w) ausleben? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Assistent/Sekretär (m/w/d).Organisation und Koordination des Sekretariats Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Erstellung von Präsentationen Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sekretär/in ist wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Koch (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Lörrach
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit Einsatz auf allen Posten Eigenverantwortliches Führen des Küchenpostens Kontrolle auf Einhaltung der vorgegebenen Standards   Einhaltung aller Hygienevorschriften nach HACCP Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Frühstückskoch (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Lörrach
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des Hotelfrühstücks Eigenverantwortliches Führen der Frühstückszubereitung Fachgerechte und ästhetische Bestückung des Buffets Zubereitung warmer Frühstücksspeisen Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Koch Ausbildung als Koch von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Attraktive Mitarbeiterratae für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Freiburg im Breisgau
Ein Lächeln, nette Worte und das Gefühl, in unserem Hotel in Freiburg zu Hause zu sein ... So wird aus einem Gast ein Stammgast und ein Freund des Hauses. Im Stadthotel Freiburg – Kolping Hotels & Resorts spüren Sie Gastfreundschaft, die von Herzen kommt. Wir möchten Sie gerne begeistern: mit aufmerksamem Service, mit komfortablen Zimmern, mit der optimalen Lage unseres Hotels im Zentrum von Freiburg, mit der modernen Ausstattung in unseren Tagungsräumen, mit feinen Genüssen, mit wertvollen Tipps für Ihren Städtetrip in Freiburg ... Und mit viel Herz & Charme: Authentische Gastfreundschaft ist lebendiger Ursprung und immerwährende Philosophie zugleich. Sie gibt dem Stadthotel Freiburg – Kolping Hotels & Resorts die ganz individuelle Note. Die entscheidende Komponente, finden wir. Herzlich willkommen bei uns im sonnenverwöhnten Freiburg. Anstellungsart: Vollzeit Als Empfangsmitarbeiter sind Sie nicht nur Teil ein kompetentes Team, sondern sind auch aktiver Teil des Geschehens und mit der erste Kontakt unserer Gäste, indem Sie Buchungsanfragen professionell annehmen, bearbeiten und erfolgreich abschließen. Sie wissen bestens über alles rund um das Stadthotel Freiburg Bescheid und setzen Ihre Expertise in Beratung und Verkauf erfolgreich um. Wir freuen uns auf Ihr bereits vorhandenes Wissen und darauf Sie weiter zu qualifizieren. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach bildet die Basis Ihre Leistungen. Im Idealfall konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Zimmerreservierung sowie am Front Office sammeln. Sie wissen was Protel ist, wie man damit arbeitet und sind im Umgang so versiert wie im Umgang mit Menschen. Sie sind kommunikativ (in fließendem Deutsch und Englisch), verbindlich, eigenständig und haben die Fähigkeit andere zu begeistern. Sie möchten sich in ein gutes Team einbringen, sich weiterentwickeln und mit den Aufgaben wachsen. Ein Miteinander, welches durch Respekt und Anerkennung geprägt ist. Eine eigenständige Tätigkeit, bei der Ihr Einsatz von Bedeutung ist. Mit einer 5-Tage Woche und geregelten Arbeitszeiten stellen wir sicher, dass Sie LEBENS’WERT haben Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge. Zusätzlich zur betrieblichen Unfallversicherung auch eine private Absicherung Ihre Leistung entlohnen wir mit einer übertariflichen Bezahlung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mo. 24.02.2020
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von ReklamationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Weichenwärter (w/m/d) im Quereinstieg

Mo. 24.02.2020
Freiburg im Breisgau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Ab Mai 2020 suchen wir Dich als Weichenwärter (w/m/d) für die DB Netz AG in Freiburg. Nach einer innerbetrieblichen 3-4-monatigen Ausbildung erwarten Dich folgende Herausforderungen: Als Weichenwärter bist Du für die sichere und zeitgerechte Durchführung von Rangierfahrten auf einem Stellwerk zuständig Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Du kommunizierst mit deinen Kollegen auf den Nachbarstellwerken, mit Lokführern und mit Leitstellen Darüber hinaus obliegt Dir die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen und Fahrplanmitteilungen Die Kontrolle und Überwachung der Schienenwege und die Sperrung der Gleise bei Störungen runden Dein spannendes Aufgabenfeld abDein Profil: Du verfügst mindestens über einen Hauptschulabschluss und vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung Du bist bereit, im Schichtdienst zu arbeiten (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) Ein Führerschein Klasse B ist erforderlich Du verfügst über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, fach- und sachkundiges Handeln in Stresssituationen sowie Pünktlichkeit zeichnen Dich aus Bewerbungen bereits ausgebildeter Weichenwärter sind selbstverständlich ebenso willkommen
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Jurist als Editorial Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht

Mo. 24.02.2020
Freiburg im Breisgau
Jurist als Editorial Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Wir haben uns konsequent zu einem Spezialisten für digitale und webbasierte Services entwickelt. Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Freiburg beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter im In- und Ausland. Mittendrin der Bereich Knowledge Creation & Processing (KCP) mit vielen spannenden Herausforderungen! Hier treffen sich Fachexpertise und digitaler Wandel, klassische Fachinhalte und multimediale Wissensvermittlung bis hin zu innovativen Softwarelösungen. Für unser Team Arbeitsrecht & HR (13 Mitarbeiter) im Bereich Knowledge Creation & Processing (Fachredaktion) suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg einen Juristen als Editorial Manager (m/w/d).     Das Team betreut vielseitige Themen und Produkte - von der kreativen Idee über die fachliche Konzeption bis zur Umsetzung für die Zielgruppe Human Resources. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden noch besser bei ihren täglichen Aufgaben in der Personalabteilung zu unterstützen. Die Identifikation von Kundenbedürfnissen und deren Umsetzung in passgenaue Inhalte und Lösungen sind hierbei von entscheidender Bedeutung. Zum Portfolio gehören auf die Praxis zugeschnittene Fachinhalte in den unterschiedlichsten Medienformaten. Führende Datenbank- und Software-Lösungen für Personalfachleute runden das Produktportfolio ab. Aufgaben-/Verantwortungsgebiet: Du koordinierst ein Autoren-Netzwerk und stellst gemeinsam mit diesem Qualität, Aktualität und praxisorientierte Aufbereitung der von Dir verantworteten Fachinhalte sicher Du kennst die fachlichen Anforderungen und Bedürfnisse der HR-Zielgruppe, schätzt neue Entwicklungen im Arbeitsrecht professionell ein und lässt diese in Projekte und Produkte einfließen Du übernimmst Verantwortung für unterschiedliche Produkt- und Medienformate Du arbeitest gerne an der Neu- und Weiterentwicklung digitaler Content- und Produktangebote mit Fachliche und persönliche Voraussetzungen: Du bist Volljurist oder hast ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Du begeisterst Dich für neue Denk- und Lösungsansätze im Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team sind für Dich selbstverständlich Den spannenden Herausforderungen eines modernen Medien- und Softwareunternehmens begegnest Du mit Kreativität und der Lust, auch über den Tellerrand hinaus zu blicken Wir bieten dir: Professionelle Unterstützung und Einarbeitung in sämtliche Tools und Prozesse Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Persönliche Weiterbildungsplanung Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Mitgliedschaft bei Hansefit und umfangreiches Angebot an Sportgruppen Deine Ansprechpartnerin: Kim Alexa Krug +49 (0)761/898-3318 www.haufegroup.com Kennziffer: 3986 Haben wir dein Interesse geweckt in einem hoch motivierten Team zu arbeiten? Dann bewirb dich online. Jetzt bewerben
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Commis de Rang (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Lörrach
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Restaurantteams beim reibungslosen Serviceablauf Vorbereiten des Restaurants für den Service Führen einer eigenen Servicestation Aufnehmen von Bestellungen Servieren von Getränken und Speisen Sauberhalten des Arbeitsplatzes Gäste beraten und betreuen Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach ist von Vorteil, allerdings nicht zwingend Erfahrung in der Gastronomie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Gästen
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Freiburg im Breisgau
Das COLOMBI HOTEL zählt als eines der wenigen inhabergeführten 5 Sterne S-Hotels (A Member of the Leading Hotels of the World) mit seinem Gourmetrestaurant (seit über 30 Jahren mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet) zu den ersten Adressen in Deutschland.   Anstellungsart: Vollzeit Check-In/ Check-Out der Gäste   Gästebetreuung  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen  Beschwerdemanagement   Abgeschlossene Ausbildung (Refa oder Hofa) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie Deutsch und Englisch fließend (Französisch von Vorteil) EDV-Kenntnisse (Fidelio Suite 8). Motivation und Leidenschaft für Ihren Beruf Teamfähig, freundlich, zuverlässig   5-Tage-Woche Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in familiärer Atmosphäre Verschiedene Mitarbeiterangebote
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