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1.476 Jobs in Neuenstein (Württemberg)

Berufsfeld
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  • Engineering 96
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  • Leitung 82
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Branche
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  • Recht 22
  • Unternehmensberatg. 22
  • Wirtschaftsprüfg. 22
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 21
  • Personaldienstleistungen 19
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Städte
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  • Hamburg 26
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  • Köln 19
  • Öhringen 19
  • Dortmund 18
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  • Heidelberg 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1235
  • Ohne Berufserfahrung 927
  • Mit Personalverantwortung 71
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1420
  • Teilzeit 118
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1179
  • Praktikum 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 50
  • Ausbildung, Studium 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 27
  • Befristeter Vertrag 21
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Referendariat 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Business Consultant Beschaffungssysteme (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Business Consulting - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Verantwortung für die Einführung, kontinuierliche Verbesserung, Weiterentwicklung und Betreuung unserer strategischen Beschaffungsprozesse (u.a. Stammdaten, Sourcing, Contract) Planung, Steuerung und Umsetzung von Business Anforderungen in IT-Lösungen gemeinsam mit den internen Bereichen Entwicklung, Service und Betrieb, Infrastruktur Beratung unserer Kunden bei Prozessdesign und Lösungskonzeption Steuerung der agilen Umsetzung gemeinsam mit internen und externen Partnern Zentraler Ansprechpartner für die KeyUser in den Ländern sowie die Fachbereiche und Durchführung von internationalen Anwenderschulungen Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Qualifikationen mit Du bringst Berufserfahrung in der Betreuung von SAP Ariba mit Deine Erfahrung in IT-Projekten hat dich mit agilen Methoden, IT-Projekt- und Tickettools (z.B. Jira/Confluence) sowie Softwaretests in Kontakt gebracht Du bist Veränderungen gegenüber offen und flexibel Du bringst eine ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit mit Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, sorgfältige und methodische Arbeitsweise sowie ein stark ausgeprägtes kundenorientiertes Denken aus Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte  Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung    Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen  Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung 
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Category Manager / Produktmanager Spielwaren & Freizeit Einkauf International (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Category Manager / Produktmanager Spielwaren & Freizeit Einkauf International (m/w/d) erschließt und entwickelst Du einen der Sortimentsbereiche aus Sport, Camping, Freizeit, Spielwaren und weitere Sortimentsbereiche stetig weiter.Du analysierst das Sortiment im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld und hast einen kritischen Blick auf das bestehende Produktportfolio um dieses stets weiter zu entwickeln.Des Weiteren spürst Du neue Trends auf und leitest neue innovative Produkte ab.Du entwickelst den Werbeplan für einen der oben genannten Bereiche.Du arbeitest mit den Schnittstellen Einkauf, Produktentwicklung und Marketing zusammen.Darüber hinaus führst Du internationale Storechecks und Messebesuche durch.Als Category Manager / Produktmanager Spielwaren & Freizeit Einkauf International (m/w/d) besitzt du ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 5 Jahren relevanter BerufserfahrungKenntnisse aus dem Bereich Marktforschung und Google-AnalyticsHohe Kommunikationskompetenz und ErfolgsorientierungSouveränes Auftreten, Überzeugungskraft und den Wunsch, Veränderungen voranzutreibenSehr gute EnglischkenntnisseReisebereitschaft in Europa (max. 20%)Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 24.02.2020
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung im dualen System vielseitige Ausbildung in allen Bereichen des Hotels Gästezimmer vorbereiten und checken Tagungs- und Seminarbetreuung an der Rezeption Gäste empfangen und beraten Gäste während ihres gesamten Aufenthalts betreuen das Hotels und seine Events vermarkten im Restaurant Speisen und Getränke verkaufen und servieren Angebote und Rechnungen erstellen und die Hotelkasse führen Events managen einen erfolgreichen Schulabschluss Spaß an der Arbeit mit und für Menschen Teamorientiert, wissbegierig und hochmotiviert idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum im Hotel absolviert ein ausgeprägter Sinn für Gastfreundlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Belastbarkeit Sorgfalt ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teil eines jungen motivierten Teams jede Menge Abwechslung selbständiges und flexibles Arbeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche einen Beruf zu erlernen, den man überall auf der Welt ausüben kann
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Frühstücksbetreuung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Als zuverlässiger und gewissenhafter Catering-Partner hat sich das Voltino-Team in den letzten Jahren im Raum Heilbronn einen hervorragenden Ruf erworben. Dabei unterstützen wir unsere Gäste und Firmen bei der Organisation von verschiedensten Veranstaltungen bis zu 10.000 Gästen. Von der ersten Anfrage über die Vorbereitung, die Auswahl der Location, der Durchführung bis hin zum Abbau. Egal ob Privatveranstaltung, Hochzeit oder Firmenevent - wir machen das und freuen uns auf Sie als neues Teammitglied.   Anstellungsart: Vollzeit Aufbau und Betreuung des Frühstücks in der Betriebsgastronomie Betreuung der Bewirtungen im Haus Kassieren während der Öffnungszeiten von 11:30 -14:00 Uhr  Bestellung der benötigten Ware Einhaltung, Überwachung und Kontrolle von Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienevorschriften nach HACCP Arbeitszeit ist von Montag bis Freitag jeweils von 06:00 bis 15:00 Uhr. Sie sind aufgeschlossen sowie freundlich gegenüber unseren Gästen, dienstleistungsorientiert und behalten auch den Überblick und eine positive Einstellung wenn mal viel los ist? Sie arbeiten selbstständig und haben Spaß an allem was in der Betriebsgastronomie anfällt und im besten Fall Berufserfahrung in der Gastronomie? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Wir sind ein Team, dass sich schnell mit einfachen Adjektiven beschrieben lässt: jung und ideenreich, kompetent und innovativ, flexibel und immer ganz nah am Gast und seinen Wünschen. Gastronomie liegt uns im Blut und das spürt man - im Betriebsrestaurant und bei jeder unserer Catering-Veranstaltung.
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Mitarbeiter Stammdaten für den Bereich Immobilien (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Mitarbeiter Stammdaten überprüfst du regelmäßig die Datenqualität unserer Immobilien-Stammdaten und leitest geeignete Maßnahmen zur Erreichung der fachlichen Qualitätsziele einDafür übernimmst du die Verantwortung als zentraler Ansprechpartner für die internen Fachbereiche und unsere RegionalgesellschaftenWeiterhin bringst du Initiativen zur Verbesserung der Datenqualität voran und setzt diese umDie Erstellung und Weiterentwicklung von Projektnachbetrachtungen (PLAN/IST-Abgleich bei Bauprojekten) runden dein Aufgabenprofil abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit erster Berufserfahrung in Methoden zur Herstellung und Aufrechterhaltung einer hohen DatenqualitätFreude am Umgang mit großen DatenmengenGrundkenntnisse im Rechnungswesen und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel, idealerweise mit VBA-ProgrammierungAusgeprägte Zahlenaffinität, analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und ZuverlässigkeitDie Fähigkeit, Themen und Zahlen verständlich aufzubereitenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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(Junior-) Consultant Logistikprozesse Automatisierung / Materialflusssteuerung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Neckarsulm
Du bist ein Möglichmacher und Anpacker? Du suchst Platz zur Entfaltung und Verantwortung von Anfang an? Dann beginnt dein beruflicher Erfolg mit dem Lidl-Erfolg. Werde Teil des Teams der Lidl Logistik International, berate und kooperiere mit unseren über 30 Ländern und mehr als 160 Lagern weltweit.  Lerne die Herausforderungen unserer Logistik kennen und meistere sie mit deinen Projekten. Wir sind leistungsstark, dynamisch und fair, denn #wirsindlidl und bieten dir das Zutrauen in deine Fähigkeiten bei #lidllogistics.** Für Details siehe linkedin oder instagram.Als (Junior-) Consultant Logistikprozesse Automatisierung /Materialflusssteuerung (m/w/d) unterstützt du den Bereich Lagerautomatisierung, Materialflusssysteme und lagerinterne Prozesse.Zu deinen Aufgaben gehört die aktive Mitwirkung an der Definition logistischer Prozesse und Systemoptimierungen.Du verantwortest den gesamten Projektlebenszyklus intralogistischer Konzepte von der Entstehung bis zum Projektabschluss in einem internationalen Umfeld.Als Teilprojektleiter in der Abteilung Logistikprozesse bildest du das Bindeglied zwischen dem Projektteam, der Logistik und den Lieferanten.Im Umfeld von SAP EWM oder vergleichbaren Produkten führst du als (Junior-) Consultant Logistikprozesse Automatisierung /Materialflusssteuerung (m/w/d) Intralogistikprojekte durch.Darüber hinaus erstellst du Testkonzepte und verantwortest die Durchführung von Prozess- und Integrationstests.Außerdem erstellst du Schulungsmodule für den Endanwender und moderierst Workshops und Trainings.Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen/-informatik oder einer vergleichbaren FachrichtungGrundkenntnisse in den Bereichen der Lagerautomatisierung, Materialflusssteuerung und SimulationKenntnisse in Lagerverwaltungssystemen, beispielsweise SAP EWMErste Erfahrungen in der Durchführung von IT-ProjektenStarke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher ZusammenhängeGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilBereitschaft zu Reisen ins In- und Ausland Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Projektleiter Logistik und Supply Chain Management (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm! Als Projektleiter Logistik steuerst du die Planung, Koordination und den Rollout von (Teil-) Projekten, welche die Optimierung und Weiterentwicklung der Supply Chain zum Ziel haben.Ob einstmals Zeitfenstermanagement, Lagerplatzverwaltung oder Pick-by-voice: Du analysierst Bestandssysteme, bist auf der Suche nach Trends und Innovationen um deren Praxiseinsatz zu bewerten und die Zukunftsfähigkeit der Logistik zu sichern.Dir begegnen spannende Themen wie die Optimierung unseres Logistiknetzwerkes, wobei du die bestehende Struktur analysierst und Maßnahmen für zukunftsfähige Lösungen erarbeitest.Darüber hinaus gehört die Entwicklung neuer Lagerstandorte zu deinen Aufgaben. Dein Handeln orientiert sich daran, die Effizienz unserer Logistikprozesse zu verbessern und die Kapazitäten unserer Lagerstandorte optimal auszulasten.Die enge Abstimmung mit den Fachbereichen IT, Beschaffung und Lagerbau sowie der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit externen Dienstleistern, runden dein Aufgabenprofil ab.Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain ManagementMindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich LogistikDie Fähigkeit, sich in komplexe Aufgaben und Prozesse hineinzudenkenTeamfähigkeit, eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und LeistungsbereitschaftSicherer Umgang mit MS OfficeWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Schwäbisch Hall
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Facharzt (m/w/d) für Anästhesie als Oberarzt

Mo. 24.02.2020
Öhringen
Für unser Hohenloher Krankenhaus in Öhringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeit punkt einen engagierten Oberarzt/Facharzt (m/w/d) für Anästhesie. Unsere ausschließlich mit Fachärzten besetzte Abteilung erbringt ca. 5000 Anästhesien/ Jahr mit einem hohen Anteil aller Arten Regionalanästhesien. Ultraschallgestützte Regionalanästhesie, fiberoptische Intubation und Videolaryngoskopie werden eingesetzt. Zusätzlich betreuen wir auf der Intensivstation die beatmeten chirurgischen Patienten, mit Picco, ggf. Nierenersatztherapie. Wir sind Regionales Schmerzzentrum in der Schmerztherapieplanung Baden-Württemberg. Wir machen uns stark für die Gesundheit unserer Patienten – machen Sie mit? Wir suchen ab sofort OBERARZT/FACHARZT (m/w/d) FÜR ANÄSTHESIE Mitarbeit in allen Bereichen der Abteilung der Anästhesie Perioperativ umfassende anästhesiologische Versorgung unserer Patienten Durchführung aller gängigen Verfahren der Allgemein- und Regionalanästhesie Teilnahme am Bereitschaftsdienst Sie haben Facharztstandard oder Facharztanerkennung im Fachbereich der Anästhesie Besitz einer gültigen deutschen Approbation Sie haben ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber unseren Patienten Kooperations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Verantwortungsgefühl Deutschkenntnisse einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz hoher Gestaltungsspielraum Betriebssport Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechtes Einkommen betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeitmodelle
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