Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

514 Jobs in Neumuenster

Berufsfeld
  • Teamleitung 38
  • Leitung 36
  • Projektmanagement 29
  • Außendienst 27
  • Elektronik 25
  • Elektrotechnik 25
  • Abteilungsleitung 21
  • Bereichsleitung 21
  • Servicetechniker 21
  • Softwareentwicklung 18
  • Systemadministration 17
  • Engineering 17
  • Netzwerkadministration 17
  • Consulting 17
  • Entwicklung 15
  • Gesundheits- und Krankenpflege 14
  • Bauwesen 13
  • Gruppenleitung 13
  • Prozessmanagement 13
  • Steuern 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 72
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 62
  • It & Internet 48
  • Recht 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Maschinen- und Anlagenbau 39
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Personaldienstleistungen 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
  • Banken 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Immobilien 14
  • Versicherungen 14
  • Finanzdienstleister 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 489
  • Ohne Berufserfahrung 308
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 492
  • Teilzeit 79
  • Home Office 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 433
  • Arbeitnehmerüberlassung 21
  • Befristeter Vertrag 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Referendariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kalkulation

So. 05.07.2020
Kiel
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Erstellung einfacher bis sehr komplexer Angebotskalkulationen für in- und ausländische Kunden, zum Teil in englischer Sprache Beachtung des öffentlichen Preisrechts des jeweiligen Landes Teilnahme an Preis- und Vertragsverhandlungen Erstellung von Auftragskalkulationen und Übergabe an das Projekt-Controlling Vorbereitung und Durchführung von Preisprüfungen mit in- und ausländischen Kunden Erstellung von Zahlungsplänen, Management Analysen und kundenspezifischen Preisdokumenten Vorbereitung von Daten für Cost Reviews Präsentation von Arbeitsergebnissen gegenüber Projekt, Geschäftsführung und Kunden Die Stelle ist am Standort Kiel zu besetzen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling / in der Kalkulation Arbeiten in einer komplexen Organisation wünschenswert Branchenkenntnisse von Vorteil Umfangreiche Erfahrungen in Excel Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen: -Mitarbeitererfolgsbeteiligung-Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service-Fitness- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach §84 I HGB

So. 05.07.2020
Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Holstein, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, Uelzen, Lüneburger Heide
Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppen­spezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Wir bieten bestens im Markt etablierte Printprodukte und auch unser Onlinebereich bietet spannende Produkte für einen vielschichtigen Kundenkreis und setzt neue Impulse bei der Online-Mediaplanung. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor "verschlossenen Türen" und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss? Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns - und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) für Print- und Onlineprodukte im Außendienst als freier Handelsvertreter nach §84 I HGBfür folgende Regionen: Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster, Norderstedt, Elmshorn, Ahrensburg, Itzehoe, Rendsburg, HeideSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und OnlineproduktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Seniorenwegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18-24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufsunterstützung – Legitimationsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100% Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisionsauszahlungen, hohe und transparente ProvisionssätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchenfremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
Zum Stellenangebot

Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit - Gesundheitswesen (w/m/d)

So. 05.07.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Kiel, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Projekte - Wir bieten dir die Chance mit jedem Projekt persönlich und auch fachlich zu wachsen, wenn du gemeinsam mit deinen Kollegen und Kolleginnen unsere Mandanten im Gesundheitswesen (z. B. Krankenhäuser) prüfst und berätst.Fachliche Expertise - Ob es um die Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards geht, ob du einen Rechtsformwechsel begleitest oder ein Privatisierungsvorhaben vorantreibst: Deine Analysen und Bewertungen führen zu schlüssigen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen.Sonderprüfungen - Zudem führst du betriebswirtschaftliche Analysen und Sonderprüfungen durch, die das Business unserer Mandanten weiter nach vorn bringen.Du hast dein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Controlling, Gesundheitsökonomie oder Krankenhausmanagement bereits abgeschlossen oder wirst dieses in Kürze abschließen. Idealerweise verfügst du bereits über erste Berufserfahrung oder Praktika in der Wirtschaftsprüfung bzw. bei einem Industrie- oder Healthcare-Unternehmen. Sehr gute analytische Fähigkeiten zählen zu deinen Stärken. Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten zeichnen dich aus. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Du bist innovationsbegeistert und interessierst dich für die Digitalisierung im Gesundheitswesen. Wir gehen mit dir Riesenschritte voran - bist du dabei?Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Betriebsmechatroniker / Mechatroniker (m/w/d)

So. 05.07.2020
Freudenberg
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt drei Niederlassungen und rund 180 Mitarbeitern. Schon im Jahre 1901 gegründet, sind wir als Isolierglashersteller Teil der wachsenden Bauindustrie in Deutschland. Isolierglas ist mittlerweile ein High-Tech Produkt mit vielfältigen Funktionen und Innovationen, welches auf entsprechend leistungsfähigen Maschinen hergestellt wird. Für die Instandhaltung und Wartung unseres hochmodernen Maschinenparks suchen wir für unsere Betriebsstätte in 57258 Freudenberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsmechatroniker / Mechatroniker (m/w/d).Nach ausreichender Einarbeitungszeit durch unseren langjährigen Betriebsschlosser gehören folgende Aufgaben zu Ihrer Tätigkeit: Wartung und Instandsetzung der technischen Produktionsanlagen Fehlersuche, -erkennung und -beseitigung Werkseigene Produktionskontrolle Koordination von Reparatureinsätzen und Ersatzteilbeschaffung Behebung von kleineren elektrischen Problemen  Kenntnisse der Steuerungstechnik (insbesondere SPS) sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Maschinen- und Elektrotechnik sind von Vorteil. Wir erwarten von Ihnen zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit.Neben Schulungen bei uns im Unternehmen werde Sie auch Weiterbildungen und Maschinenvorführungen bei unseren Lieferanten besuchen. Um eine größtmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Karriere zu gewährleisten haben Sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu wählen. Ein gutes Betriebsklima sowie ein familiärer Umgang zwischen den Kollegen und Vorgesetzten sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Versicherungsprofi (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünscheauf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Kiel -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Sa. 04.07.2020
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Kiel -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Sa. 04.07.2020
Neumünster, Holstein
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Neumünster -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Kiel
Wechseln Sie auf die Erfolgsseite – als Serviceassistent (m/w/d) In Vollzeit, unbefristet Ob als Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit oder einfach als verlässliches Mittel zum Zweck – seit 1947 schreibt der Transporter Erfolgsgeschichte. Und was den Bulli auszeichnet, steht heute für alle Volkswagen Nutzfahrzeuge. Werden Sie Teil dieser Erfolgsstory! Wechseln Sie in unser Serviceteam und sorgen Sie mit uns für die zuverlässige Mobilität unserer Kunden. Unser Autohaus: Als eines der ersten Leistungszentren in Deutschland für Nutzfahrzeuge hat sich unser Nutzfahrzeugzentrum Kiel zum zentralen Anlaufpunkt entwickelt. Mittlerweile können wir auf über 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen und unseren Kunden eine vollumfängliche Beratung anbieten. Dabei steht die Individualtiät und die Bedürfnisse unserer Kunden stets an erster Stelle.Als Serviceassistent sind sie oft der erste Ansprechpartner von Kunden und Besuchern im Autohaus. Sprich: Sie empfangen, betreuen und begeistern ab dem ersten Moment und sorgen so direkt für ein gutes Kundenerlebnis. Dabei helfen Ihnen Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr sympathisches Auftreten. Mit den Serviceberatern arbeiten Sie eng zusammen und organisieren Serviceleistungen und Ersatzfahrzeuge. Kundenorientierung Organisationstalent  Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft  Sympathisches Auftreten und Empathie Gute EDV-Kenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Automobilgeschäft Erfolgreiches Teamwork Echte Abwechslung Dauerhafter Erfolg Persönliche Perspektive Ehrliche Anerkennung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Kiel
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir dich für unseren Standort in Kiel als: Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Selbstständige Bearbeitung des Hauptbuches sowie der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Buchung und Abstimmung von Kassenberichten Abstimmung und Pflege der Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Intercompany-Abstimmungen Erstellung von internen Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter/ Vertriebspartner (m/w/d) für den Vertrieb von Medizinprodukten

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main, Köln, Münster, Westfalen, Bremen, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Kassel, Hessen
Wir sind ein dynamisches, innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit hohem Qualitätsstandard in der Herstellung von Geräten für die Medizin- und Dentaltechnik mit Hauptsitz in der Schweiz. Der Vertrieb für Deutschland erfolgt von der Nouvag GmbH aus Konstanz am Bodensee. Für die Kundenbetreuung suchen wir ab sofort für die Verkaufsgebiete im Großraum Frankfurt, Köln, Münster, Bremen, Kiel, Hamburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Kassel eine(n): Selbstständigen Handelsvertreter/ Vertriebspartner (m/w/d) für den Vertrieb von Medizinprodukten Kundenberatung und Akquisition von Neukunden, Auf- und Ausbau des eigenen Kundenbestandes Einweisung des ärztlichen und medizinischen Personals in die Handhabung der Produkte und Unterstützung bei der Anwendung inklusive OP-Begleitung Unterstützung bei Messen und Kongressen Fachliche Kompetenz und Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Medizintechnik Freude am Reisen und im Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortlicher, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil Einen erfolgsorientiertes Provisionsmodell mit monatlicher Abrechnung Unterstützung durch Demogeräte und Werbeartikel Einarbeitung in unser Produktprogramm Ein offenes und freundliches Arbeitsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal