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341 Jobs in Neunkirchen

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Arbeitszeit
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  • Praktikum 1

Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 24.02.2020
Siegen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Supply Planner Aftermarket (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Siegen
Dometic ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen Komfortprodukten für das Leben unterwegs in den Bereichen Klima, Hygiene & Sanitär sowie Essen & Trinken. Dometic bietet Produkte für Freizeitfahrzeuge, Lastkraftwagen und Premium-Pkw, Freizeit- und Arbeitsboote sowie für eine Vielzahl anderer Anwendungen. Unsere Motivation ist es, intelligente und zuverlässige Produkte mit herausragendem Design zu schaffen. Wir betreiben 28 Fertigungs- / Montagestandorte in 11 Ländern, vertreiben unsere Produkte in rund 100 Ländern und fertigen ca. 85 % unserer Produkte in Eigenregie. Wir verfügen über ein globales Vertriebs- und Händlernetz für den Aftermarket. Dometic beschäftigt weltweit rund 8.200 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Solna, Schweden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in 48282 Emsdetten zu sofort eine/n  Supply Planner Aftermarket (m/w/d) Koordination der verschiedenen Lieferanten, um einen starken Supply Plan für Aftermarket-Produkte zu erreichen Verbesserung der Versorgungsbasis (Werke und externe Lieferanten) im Bereich Versorgungsplanung vorantreiben und unterstützen Melden und Überwachen der Füllrate (Stückfüllrate), des Inventars, von Über- und Unterbeständen sowie von Nachbestellungen auf Basis der vereinbarten KPIs Tägliche Nachverfolgung bestehender Rückstände Entwicklung von Maßnahmen, um die Aftermarket-Produkte mit Lieferanten, Werken, Logistik, Finanzen in Abstimmung zu bringen Überwachung der Bestandsflüsse innerhalb des Netzwerks (DC und In-Transit), um genaue Finanzberichte zu erhalten Sicherstellung der Eingabe von genauen Informationen in das Planungssystem, um zuverlässige Lieferinformationen bereitzustellen Eingabe von Verfügbarkeitsdaten der Produkte ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar gutes Verständnis von Bedarfsplanungs- und Prognosetechniken mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Leidenschaft für Kundenzufriedenheit, Serviceorientierung gutes analytisches Denkvermögen und Problemlösefähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere MS Excel), Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke über alle Ebenen, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum sowie einen modernen Arbeitsplatz und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Siegen

Mo. 24.02.2020
Siegen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Erlernen der fachgerechten Steuerung einer Filiale sowie Führung und Coaching von Mitarbeitern Erstklassige Beratung unserer Kunden Professionelle Neukundenakquise Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Interesse an der Führung eines Teams Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Kunden Gute Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden Integrität gepaart mit Umsetzungsstärke Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung bei der TARGOBANK
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Senior Software Architect (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Salzburg, Westerwald
Die Porsche Informatik GmbH mit Sitz in Salzburg hat als Tochter der Porsche Holding einen klaren Auftrag: Die besten Softwarelösungen im Automobilhandel herzustellen. Wir beschäftigen uns international mit Händler- und Importeurssystemen für die Volkswagen Konzernmarken und mit Finanzierungs- und Versicherungsdienstleistungen. Du möchtest Teil eines dynamischen und innovativen Teams der Porsche Informatik werden? Softwareentwicklung ist Dein Steckenpferd? Jetzt ist die Zeit reif für Deine eigene Entwicklung und die Übernahme von mehr Verantwortung? Dann bist Du genau richtig bei uns! Wir suchen einen... Senior Software Architect (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Salzburg! Was Dich auszeichnet: eine fundierte abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Uni) mehrjährige Software-Entwicklungserfahrung mit Java, Java Script, (No-)SQL umfangreiche Erfahrung mit Open Source Frameworks wie Hibernate, Spring, Angular die Fähigkeit, Kollegen zu Top-IT-Lösungen und Nutzung von technischen Innovationen begeistern und motivieren zu können Du unterstützt uns bei: der Neu- und Weiterentwicklung unserer international genutzten Organisations- und Endkunden-Lösungen federführend dem gesamten Entwicklungsprozess von der Analyse über die technische Konzeption, Implementierung, bis hin zum Deploy im Sinne von Continuous Delivery als Lead Developer unseren Projekterfolgen mit deinem Know-how und deinen Ideen der Umsetzung der IT-Strategie der Porsche Informatik im Sinne von modularen, nahe am Kunden entwickelten Lösungen im agilen Umfeld Wir bieten: Bei uns bist Du als IT-affiner CARakterkopf, der die offene und innovative Kultur der Porsche Informatik schätzt, richtig. Wenn Du über das notwendige Know-how im Bereich der Softwareentwicklung verfügst, nütze Deine Chance, die Zukunft der Porsche Informatik aktiv mitzugestalten. Wir wissen: Dein Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg. Daher sehen wir ein sehr gutes Arbeitsklima, das Dir ein großes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht, modern gestaltete Büroräumlichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten als wichtige Bausteine für eine hervorragende Zusammenarbeit. Zudem bieten wir umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote, ein Betriebsrestaurant und Cafeterias am Standort der Zentrale in Salzburg, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen  Betriebskindergarten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Selbstverständlich genießt Du ebenfalls Mitarbeiterkonditionen für die gesamte Familie beim Autokauf, bei der Finanzierung und für Service, Reparatur und Zubehör.   Selbstverständlich erwartet Dich ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Deiner individuellen Qualifikation sowie Deiner positionsrelevanten Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab € 43.946,--). Es erfolgt eine marktadäquate Überzahlung. Wenn Du darüber hinaus ein interessantes, herausforderndes Arbeitsumfeld schätzt, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich online!
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PreSales Consultant IT-Infrastruktur (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Böblingen, Wilnsdorf
Wir sind mehr als ein Hardware-Kistenschieber und weniger undifferenziert als ein Bauchladen-Systemhaus. Wir sind kompromisslos engagierte IT-Spezialisten mit modernen Antworten auf IT-Herausforderungen. Ja, wir haben die besten Preise für unsere Kunden, aber wir können und sind mehr als das! Vor allem sind wir: Best-Zeitsparer, schnellste Problemlöser, Best-in-der-Not-Helfer und Best-Service-Leister. Wie bieten individuelle IT-Lösungen von außergewöhnlichen Menschen. Wir sind echte Charaktere mit starken Werten, Überzeugungen und begeistern mit absoluter Hingabe. Wir sind #drivenbydedication.Sie erstellen und konzeptionieren IT-Infrastruktur Konzepte für unsere KundenIn Vor-Ort-Workshops präsentieren Sie unsere Lösungen den Kunden anschaulichSie beraten, unterstützen und schulen Ihre Vertriebskollegen mit Ihrer technischen ErfahrungIhr Wissen im Infrastrukturportfolio entwickeln Sie stetig weiter  Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im technischen BereichSie haben Kenntnisse im Bereich Server und Storage vorzugsweise der Hersteller HPE/Lenovo und/ oder IBMSie konnten bereits Erfahrungen im PreSales sammeln und wissen wie man Kunden überzeugtSie sind eine interessante Persönlichkeit und haben Lust mit Ihrem Team etwas zu bewegen  Wir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Münster, Westfalen, Passau, Straubing, Wilnsdorf
Wir sind mehr als ein Hardware-Kistenschieber und weniger undifferenziert als ein Bauchladen-Systemhaus. Wir sind kompromisslos engagierte IT-Spezialisten mit modernen Antworten auf IT-Herausforderungen. Ja, wir haben die besten Preise für unsere Kunden, aber wir können und sind mehr als das! Vor allem sind wir: Best-Zeitsparer, schnellste Problemlöser, Best-in-der-Not-Helfer und Best-Service-Leister. Wie bieten individuelle IT-Lösungen von außergewöhnlichen Menschen. Wir sind echte Charaktere mit starken Werten, Überzeugungen und begeistern mit absoluter Hingabe. Wir sind #drivenbydedication.Sie beraten unsere Kunden und begleiten den Vertrieb im Bereich LAN/WAN und WLAN mit Schwerpunkt auf den Herstellern HPE und ARUBASie unterstützen ein Ihnen zugeordnetes Vetriebsteam im Lösungsdesign, Produktauswahl, Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur Lösungspräsentation vor Ort beim KundenSie verstehen die anspruchsvollen Netzwerk-, Rechenzentrums- WAN- und Wireless LAN-AnforderungenSie pflegen die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und KundenEine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik)Begeisterung für den Umgang mit neuen Technologien und Erfahrungen im Bereich Routing/Switching oder Wirless LANBegeisterung im Umgang mit neuen Technologien und fundierte Erfahrungen im Bereich des HPE Server-, Storage- und Backup-PortfoliosEine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Reisebereitschaft setzen wir vorausWir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Böblingen, Wilnsdorf
Wir sind mehr als ein Hardware-Kistenschieber und weniger undifferenziert als ein Bauchladen-Systemhaus. Wir sind kompromisslos engagierte IT-Spezialisten mit modernen Antworten auf IT-Herausforderungen. Ja, wir haben die besten Preise für unsere Kunden, aber wir können und sind mehr als das! Vor allem sind wir: Best-Zeitsparer, schnellste Problemlöser, Best-in-der-Not-Helfer und Best-Service-Leister. Wie bieten individuelle IT-Lösungen von außergewöhnlichen Menschen. Wir sind echte Charaktere mit starken Werten, Überzeugungen und begeistern mit absoluter Hingabe. Wir sind #drivenbydedication.Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei Maßnahmen zur Kundengewinnung, Verkaufsoptimierung und deren NachbereitungSie arbeiten eng mit unseren Account Managern (m/w/d) zusammen, betreuen und beraten gemeinsam mit diesen unsere Kunden am TelefonSie erstellen Angebote, sind für die Auftragsabwicklung verantwortlich und platzieren Bestellungen im System, wodurch Sie in engem Kontakt zu den vertriebsunterstützenden Abteilungen stehenSie sind für die Bearbeitung von Anfragen, öffentlichen Ausschreibungen, Angeboten und Bestellungen sowie für die kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Partnern sowie Herstellern verantwortlichSie sind ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit ersten Erfahrungen im IT-Vertrieb und einer schnellen AuffassungsgabeIdealerweise bringen Sie bereits Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksysteme mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo) haben aber mindestens eine Affinität zu IT-Hardware und SoftwareproduktenSie sind eine offene, teamfähige, zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten, um eine nachhaltige & vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partnern aufzubauenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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Servicetechniker (m/w/d)

So. 23.02.2020
Siegen
Mehr als 11,5 Millionen Gepäckstücke. Fast 45 Millionen Päckchen. Das und mehr leisten unsere Materialfluss- und Lagersysteme jeden Tag. Und zwar weltweit an 600 Flughäfen, bei führenden Paketdiensten und E-Commerce Unternehmen. Diese Dimensionen schaffen wir nur mithilfe unserer mehr als 6.500 Mitarbeitende. Dabei ist Vanderlande Beewen mit rund 250 Mitarbeitenden Ansprechpartner und Know-how Center für Shuttle-System-Technologie. Hier duzen wir uns alle – vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer – tauschen uns gerne aus und teilen auch Freizeitaktivitäten, wie Sport oder gemeinsame Feiern. LEBE DEINE MÖGLICHKEITEN. Servicetechniker (m/w/d)ab sofort | Vollzeit | Standort Siegen (Deutschland) - Vanderlande BeewenAnalyse, Dokumentation und Behebungen von Störungen: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden nicht bei technischen Problemen verzweifeln. Dazu fährst du zu unseren Kunden im In- und Ausland und übernimmst anspruchsvolle Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, für unsere automatischen Lager- und Materialflusssysteme. Doch damit hört dein Job nicht auf: Denn du nimmst bei unseren Kunden neue Komponenten in Betrieb und bist ebenfalls für die Durchführung von kleineren Umbaumaßnahmen zuständig. eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d) (oder eine vergleichbare Ausbildung in der Automatisierungstechnik), gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) idealerweise erste Berufserfahrung im gelernten Ausbildungsberuf sowie Erfahrungen im Bereich Inbetriebnahme oder Service Lust auf einen Job, in dem du deinen Servicegedanken voll einbringen kannst flexible Arbeitszeiten Überstunden werden ausgezahlt oder auf einem Zeitkonto gesammelt strukturierter Onboarding-Prozess mit Buddy-Programm Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld (13,4 Gehälter) jährliche gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung und natürlich angemessene Vergütung der Reisetätigkeit
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Trainee (m/w/d) Netzplanung

So. 23.02.2020
Siegen
Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der innogy Westenergie GmbH, ist der größte Verteilnetz­betreiber Deutschlands. Mit 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet.Durchstarten ohne Limit als Trainee bei Westnetz – jetzt bewerben und unbefristet einsteigen! Unser Team besteht aus 50 Kolleginnen und Kollegen an 3 Standorten. Von der Siegquelle bis zur Siegmündung planen und bauen wir Netze für verschiedene Netzeigentümer. Zur langfristigen ingenieurmäßigen Betreuung und Optimierung der uns anvertrauten Mittel- und Niederspannungsnetze und zur konkreten operativen Umsetzung von smarten Technologien im Verteilnetz suchen wir Sie und Ihren #PIONIERGEIST: Sie entwickeln Netz­konzepte, und bewerten die Versorgungszuverlässigkeit und -qualität. Für elektrische Netze und Anlagen erstellen Sie Wirtschaftsanalysen. Wenn es um Netzplanung und -betrieb geht, entwickeln Sie neue Konzepte, die Sie dann auch umsetzen. Energiewendethemen (dezentrale Erzeugung, Netzautomatisierung, e-Mobility) entwickeln und realisieren Sie ebenfalls. Die Kosten- und Budgetsteuerung runden Ihren Aufgabenbereich ab.Sie haben Ihr Masterstudium der Elektrotechnik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Energietechnik erfolgreich abgeschlossen. Erste relevante praktische Erfahrungen haben Sie bereits durch Praktika, Ihre Abschlussarbeit oder Projekte gesammelt; eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf ist von Vorteil. Sie begeistern sich für die Energiewirtschaft in einem dynamischen Umfeld. In allen gängigen IT-Anwendungen sind Sie sicher unterwegs und haben Spaß daran, die digitale Zukunft mitzugestalten. Durch Ihre Neugierde und Offenheit für Veränderungen stellen Sie Gewohntes in Frage und entwickeln eigenständig neue Ideen und Konzepte. Sie möchten kontinuierlich an sich arbeiten und nutzen Feedback als Lernchance. Erfahrung in der Teamarbeit und erste Strategien, Teams erfolgreich zu machen, zeichnen Sie aus. Sie gewinnen andere Menschen durch Ihre klare und ansprechende Kommunikation – auch in englischer Sprache – und haben bereits Erfahrung in Präsentationssituationen. Ihre Aufgaben erfordern einen Führerschein der Klasse B.Unser Trainee-Programm ist der perfekte Start in Ihre berufliche Zukunft bei der Westnetz: Sie tauchen ein in die Netzwelt und sind Mitglied eines Teams, das die Energiewende mitgestaltet. Dabei wirken Sie schon früh in spannenden und vielseitigen Projekten Ihres Fachbereichs mit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, konzernweites Netzwerken und persönliches Mentoring. Ein attraktiver Arbeit­geber zu sein, ist eines der Top-Unternehmensziele von Westnetz. Natürlich erhalten Sie schon als Trainee ein attraktives Bruttojahreseinkommen von 46.300 € (Bachelor) bzw. 51.500 € (Master). Nach dem Programm­abschluss bieten wir Ihnen – neben einer Gehaltssteigerung – eine große Vielfalt von Leistungen in den Bereichen Gesundheit, Familie, Finanzen, berufliche Weiterentwicklung, Arbeitsumgebung und soziales Engagement.
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Inbetriebnehmer (m/w/d)

So. 23.02.2020
Niederfischbach
Mit 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Schlammbehandlung ist SÜLZLE KLEIN heute einer der führenden Lösungsanbieter auf diesem Gebiet. Wir sind Teil der SÜLZLE Gruppe, die als starker Firmenverbund für Kompetenz und Innovationskraft in den Bereichen Stahl, Anlagenbau, Gebäude- und Energietechnik steht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig: INBETRIEBNEHMER (M/W/D) Eigenverantwortliche Montage und Inbetriebnahme unserer Eindickungs-, Entwässerungs- und Trocknungsanlagen Gesamtkoordination aller Gewerke auf der Baustelle Unterweisung, Beratung und Schulung des Kundenpersonals Service- und Wartungseinsätze bei unseren Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung, bspw. Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert Idealerweise Grundkenntnisse in der Verfahrenstechnik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (ggf. auch international), selbstständige, verlässliche und gut organisierte Arbeitsweise Bewusster Umgang und Interesse an Themen der Arbeitssicherheit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Gute Einarbeitung und beste Entwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Nutzung eines Firmenfahrzeugs Arbeiten bei SÜLZLE KLEIN heißt auch, ein Teil des Teams der SÜLZLE Gruppe zu sein
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