Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

286 Jobs in Neuried (Ortenaukreis)

Berufsfeld
  • Teamleitung 30
  • Leitung 29
  • Elektronik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Dienstleistung und Fertigung 15
  • Weitere: Handwerk 15
  • Netzwerkadministration 14
  • Systemadministration 14
  • Außendienst 13
  • Gruppenleitung 13
  • Abteilungsleitung 10
  • Bauwesen 10
  • Bereichsleitung 10
  • Projektmanagement 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Servicetechniker 10
  • Innendienst 9
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • Transport & Logistik 26
  • It & Internet 25
  • Elektrotechnik 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Versicherungen 10
  • Druck- 9
  • Papier- und Verpackungsindustrie 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 265
  • Ohne Berufserfahrung 176
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Teilzeit 26
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 242
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2

HR Business Partner / Teamleitung (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Renchen
NORMBAU ist Teil von Allegion, einem führenden Anbieter von innovativen Sicherheitslösungen mit einem Spektrum von 26 Marken, die in 130 Länder weltweit geliefert werden. Allegion sorgt für Sicherheit zu Hause, am Arbeitsplatz und unterwegs. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner / Teamleitung (m/w/d) Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Übernahme von operativen HR-Tätigkeiten sowie von Projekten Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Mitarbeit an Personalstrategien auf Unternehmensebene Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen im Bereich HR Mitarbeit bei internationalen HR-Projekten im Konzern Führung des HR Teams Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungs- sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Vorzugsweise Führungserfahrung Fähigkeit zur Kommunikation und Moderation, souveräne Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office und einschlägige ERP HR-Tools) Spaß an Projektmanagement, eigenständige, pro-aktive und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Entdecken Sie ihre Perspektive in einem international handelnden Unternehmen. Es erwarten Sie ein offenes, kollegiales Umfeld, anspruchsvolle Aufgaben sowie Eigenverantwortung. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team mit leistungsgerechtem Gehalt sowie den Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Werkstattmitarbeiter für den Reha-Hilfsmittel Bereich (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Offenburg
Das Sanitätshaus Schwendemann Vogel ist ein innovatives Unternehmen mit dem Hauptsitz in Offenburg und einer Außenstelle in Baden-Baden. Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Anfertigung von Hilfsmitteln in der Orthopädietechnik, Rehatechnik und Kinder-Reha. Wir beschäftigen 40 Mitarbeiter, die sich jederzeit auf uns als Arbeitgeber verlassen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsern Standort in Offenburg einen Werkstattmitarbeiter für den Reha-Hilfsmittel Bereich (m/w/d) In Vollzeit Einstellen und Anpassen von Rollstühlen, Rollatoren und weiteren Reha Hilfsmitteln Reparieren von Rollstühlen, Rollatoren, Elektrorollstühlen Wartung und Instandsetzung von Reha-Hilfsmitteln Beratung und Betreuung unserer Kunden Handwerkliches Geschick Berufserfahrung im Hilfsmittelbereich Lernfähigkeit Gute Umgangsformen, sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Arbeitsplatz Unbefristete Stelle Leistungsgerechte Bezahlung Sorgfältige Einarbeitungszeit Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Angenehmes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Orthopädietechniker für den Bereich Orthetik (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Offenburg
Das Sanitätshaus Schwendemann Vogel ist ein innovatives Unternehmen mit dem Hauptsitz in Offenburg und einer Außenstelle in Baden-Baden. Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Anfertigung von Hilfsmitteln in der Orthopädietechnik, Rehatechnik und Kinder-Reha. Wir beschäftigen 40 Mitarbeiter, die sich jederzeit auf uns als Arbeitgeber verlassen können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsern Standort in Offenburg einen Orthopädietechniker für den Bereich Orthetik (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Herstellung von Orthesen im Bereich der Kinder-Orthopädie Anfertigung von sensomotorischen Schuheinlagen Beratung und Betreuung unserer Kunden Reparaturen und Wartungen von Orthesen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Orthopädietechniker Bestenfalls Erfahrung im Bereich Orthetik Gute Umgangsformen, sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Arbeitsplatz Unbefristete Stelle Leistungsgerechte Bezahlung Sorgfältige Einarbeitungszeit Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Angenehmes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 01.10.2020
Offenburg
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Wir sind der Ansprechpartner für Personallösungen und helfen unseren Mitarbeitern den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter steht für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Unternehmen für uns gewinnen und so unseren Mitarbeitern das bestmögliche Jobangebot unterbreiten. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.   Allgemeines Bewerbermanagement Auswertung der eingehenden Bewerbungen und Kontaktaufnahme mit den Bewerbern Erstellen von Statistiken Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde Allgemeine Administrative Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie haben Erfahrungen im HR-Bereich Sie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte  Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mit Sie sind emphatisch, zuverlässig und zielstrebig Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch / unternehmerisches  Denken Sie haben Organisationstalent und verfügen über Eigeninitiative Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Gutes und nettes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gehalt ist individuell verhandelbar Weiterbildungsmöglichkeiten Anstellung in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Servicetechniker IT (w/m/d) / IT-Techniker im Außendienst

Do. 01.10.2020
Freiburg im Breisgau, Offenburg
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir in der Region Freiburg/Offenburg ein/e Servicetechniker IT (w/m/d) / IT-Techniker im Außendienst. Verantwortung für unsere individuellen Service- und Dienstleistungsaufträge beim Kunden vor Ort Aufbau, Installation und Konfiguration von Standardhardware im Client- und Serverbereich inklusive Peripherie des Kunden sowie Reparatur von Druck- und Multifunktionsgeräten Selbstständiges Durchführen von Softwareinstallationen, Lösen von Hard- und Softwareproblemen sowie Bearbeiten von Tickets innerhalb vorgegebener Servicelevel Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen Ausbildung zum IT-Systemtechniker oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und Berufserfahrung im Service-Betrieb Fundiertes Know-How aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich, ITIL Kenntnisse (Foundation Level) wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Verkabelung und Drucker-Vor-Ort-Reparatur Erfahrungen in der Konfiguration von Mobile Devices für Betriebssysteme wie iOS und Android sowie im Bereich VOIP Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B2 Level) Bereitschaft zur Rufbereitschaft / Nachtarbeit sowie Reisebereitschaft im Falle von deutschlandweiten Sonderprojekten und Rollouts wünschenswert (max. 8-15 Tage im Jahr) Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) mit Option auf Übernahme Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause aus Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Produktschulungen Unser Team aus hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch
Zum Stellenangebot

Scientist (m|w|d) - Viral Vector Process

Do. 01.10.2020
Ulm
About Sartorius Sartorius is a leading international partner of biopharmaceutical research and the industry. In fiscal 2019, the company earned sales revenue of some 1.83 billion euros. At the end of 2019, more than 9,000 people were employed at the Group's approximately 60 manufacturing and sales sites, serving customers around the globe. Sartorius is a dynamic organization suited to people who want to showcase skills, be recognized for expertise, while thriving in a vibrant and innovative environment. You provide general scientific expertise about vector design, generation and production to the team Characterization as well molecular engineering for optimization of recombinant AAV vectors and packaging cell lines (e.g. HEK) will be part of your field of work You will establish and optimize processes for the production of various rAAV vectors in small-scale You plan and execute defined work packages and act as supervisor/ trainer for students and lab technicians You will network within Sartorius group and external academic or industrial teams to ensure optimal project progress The creation and presentation of development data is just as much a part of your area of ​​responsibility as the continuous knowledge building in the rAAV field You have a PhD in biology, virology, biochemistry or biotechnology with a strong molecular virology/biology expertise or alternatively a master´s degree in a related field with long-term professional experience You have 3+ years with substantial hands-on experience in AAV vector design, generation or production You have a strong background in culture of HEK and Vero cells in suspension and ideally a good understanding of process development and optimization for viral vectors You have profound knowledge in vector quantification methods (qPCR, ELISA) and other assays for vector characterization Your experience includes design of expression cassettes and ideally working with engineered capsids You have strong communication skills to operate in an intercultural and dynamic environment You are a good team player with high level of self-motivation and goal orientation You can identify with our core values: sustainability, openness, enjoyment High work-life balance through flexitime Open and modern offices Working in a rapidly growing and globally active company
Zum Stellenangebot

Forstwirt als Baumkontrolleur (w/m/d)

Do. 01.10.2020
Ulm, Radolfzell am Bodensee
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Die DB Fahrwegdienste GmbH ist u.a. Spezialist für Forstarbeiten und Vegetationspflege entlang des gesamten deutschen Schienennetzes. Zudem erstellen wir ein digitales Baum- und Vegetationskataster, führen Bestandskontrollen und Baumgutachten durch und setzen landschaftspflegerische Begleitmaßnahmen um. Dazu beschäftigen wir rund 3.000 Profis in allen Segmenten, z.B. Förster und Ingenieure. Unser Unternehmen wächst seit 2002 kontinuierlich - in Zukunft eventuell auch mit Dir? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Baumkontrolleur bei der DB Fahrwegdienste GmbH für die Region Ulm - Bodensee. Deine Aufgaben: Du kontrollierst die Bäume, die sich auf Flächen der DB befinden und beurteilst deren Verkehrssicherheit Bei Bedarf leitest Du Maßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit (Stand- und Bruchsicherheit) ein Du sorgst somit für eine gefahrlose und sichere Durchfahrt unserer Züge Bei der Einleitung von Maßnahmen sorgst Du dafür, dass diese im Einklang mit Naturschutz-, Artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben stehen Auch die Dokumentation der Baumbestände, deren Zustand, sowie der erforderlichen Maßnahmen gehört zu Deinen Aufgaben Du sorgst ebenfalls dafür, Deine Arbeitsprozesse zu optimieren, behältst die Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen im Auge und findest neue Wege um Verkehrssicherheit und Naturschutz in Einklang zu bringen Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Forstwirt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Mehrjährige Erfahrung in der Baumkontrolle setzen wir voraus Du bist FLL-zertifizierter Baumkontrolleur oder European Tree Worker, VTA (Visual Tree Assessment), idealerweise hast Du Erfahrung mit Baumfällarbeiten sowie mit Seilklettertechnik Du bringst Kenntnisse aus dem Bereich Arbeits- und Umweltschutz, sowie Kenntnisse der geltenden Richtlinien, relevanten Gesetze, Verordnungen und Unfallverhütungsvorschriften mit Der Umgang mit Tablet und Co. ist für Dich selbstverständlich, zudem besitzt Du gute GIS-Kenntnisse Deine Körperliche Tauglichkeit wird im Rahmen des Auswahlprozesses geprüft Du arbeitest selbständig, verantwortungsbewusst und bist gerne den ganzen Tag im Freien unterwegs Für diese Stelle benötigst Du einen Führerschein Klasse B Benefits: Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung.
Zum Stellenangebot

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) bzw. Master of Engineering / Master of Science Fachrichtung Wasserbau

Do. 01.10.2020
Offenburg
Das Regierungspräsidium Freiburg ist eine Behörde auf mittlerer Verwaltungsebene des Landes Baden-Württemberg. In dieser Funktion koordinieren und bündeln wir Aufgaben zwischen den Landesministerien einerseits und den 9 Landkreisen sowie des Stadtkreises Freiburg im Regierungsbezirk Freiburg andererseits. Beim Landesbetrieb Gewässer im Regierungspräsidium Freiburg ist im Referat 53.3 – Integriertes Rheinprogramm – eine unbefristete Teilzeitstelle (55 %) mit einer / einem Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) bzw. Master of Engineering / Master of Science Fachrichtung Wasserbau oder vergleichbarer Fachrichtungen im Sinne der folgenden Aufgabenbeschreibung zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Dienstort Offenburg zu besetzen. Konzeption, Projektsteuerung und -koordination von Hochwasserschutz- und Gewässerentwicklungsprojekten im Regierungsbezirk Freiburg in der Planungs-, Bau- und Betriebsphase; fachliche Koordination umfangreicher Gutachten, Planungen und Baumaßnahmen; Koordination fachlicher Belange mit anderen Stellen der Landesverwaltung; konzeptionelle und fachliche Aufarbeitung interdisziplinärer Fragestellungen. Mehrjährige Berufserfahrung bei der Planung und Umsetzung von Bauprojekten (Referenzen sind der Bewerbung beizufügen); sehr gute Kenntnisse von technischen und ökologischen Zusammenhängen; fundierte Erfahrungen im Projektmanagement von Planungs- und Bauprojekten; vertiefte Kenntnisse im Planungs-, Vergabe- und Bauvertragsrecht; Sicherheit im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point, MS Project) sowie Kenntnisse in Geographischen Informationssystemen; Ausdauer und Belastbarkeit; Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft; Teamfähigkeit sowie freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten; Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss (Dipl./Univ.) oder einen inhaltlich vergleichbaren Abschluss als Master of Engineering / Master of Science der oben genannten Fachrichtung. Bei einem Masterabschluss ist erforderlich, dass sich der berufsqualifizierende Abschluss auf eine der oben genannten Fachrichtungen bezieht. Wenn der Masterabschluss an einer Dualen Hochschule oder einer entsprechenden Bildungs­einrichtung, einer Fachhochschule oder einer Pädagogischen Hochschule erworben wurde, ist die Akkreditierung des Studiengangs zum Zeitpunkt des Abschlusses nachzuweisen.Wir bieten Ihnen eine berufliche Herausforderung mit einem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld, praxisnahes Arbeiten zur Umsetzung von Projekten des umweltverträglichen Hoch­wasser­schutzes und der Gewässerentwicklung sowie deren Betrieb und Unterhaltung. Sie werden mit einem hoch motivierten, interdisziplinär ausgerichteten Team zusammenarbeiten. Die Beschäftigung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraus­setzungen in Entgeltgruppe 14 TV-L. Das Regierungspräsidium Freiburg möchte gerade in technischen Berufen mehr Frauen beschäftigen und ist deshalb an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Vollzeit­stellen sind grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt. Ihre Mobilität unterstützen wir mit dem JobTicket BW.
Zum Stellenangebot

System Engineer Unix/Linux (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Offenburg
Die MARKANT Gruppe ist eines der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa für Handels- und Industriepartner aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Unser breites Lösungsportfolio reicht von der Vereinfachung von Datenströmen und Zahlungsabwicklungen über exklusive Finanz- und Versicherungs-Services bis hin zu modernsten Marktforschungstools. Dahinter steckt die Idee: Kunden im operativen Tagesgeschäft zu entlasten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Was noch dahintersteckt: Das Engagement von über 1000 Mitarbeitern, die mit fundiertem Know-how für exzellente Leistungen sorgen. Eine einzigartige Chance auch für Sie, um sich beruflich bei uns einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung und die Weiterentwicklung der MARKANT-Linux-Infrastruktur. Sie übernehmen die Administration und die Automatisierung der Linux-Systeme im Rahmen der Planung, Fehlerbehandlung, Performance Tuning und Monitoring. Sie verantworten die Installation und das Upgrade der Linux-Systeme mit Hilfe verschiedener Tools sowie die Automatisierung der hierzu notwendigen Abläufe. Sie analysieren und optimieren die Abläufe, Systeme sowie die Dokumentation der Systemlandschaft. Sie unterstützen bei Projekten und der Beratung anderer Fachbereiche. Sie sind im 2nd Level Support, bei Wartungsarbeiten sowie in eine Rufbereitschaft für die entsprechenden Themen eingebunden. Sie fokussieren sich auf die Automatisierung und den Selfservice. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Administration von Red Hat Enterprise Linux-Systemen in einem produktionskritischen Umfeld und allen in dieser Umgebung üblichen Technologien Kenntnisse im Rahmen des Red Hat Managementtools „Satellite“ und Puppet oder Ansible Kenntnisse in Skriptsprachen wie Python, Perl oder Shell Kenntnisse in der AIX-Systemadministration (PowerVM), in VMware und Microsoft sind von Vorteil Kenntnisse in Docker oder Kubernetes sind wünschenswert Verständnis für Cloudansätze/Technologien Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und ausgeprägte Zielorientierung BetriebsrestaurantFlexible ArbeitszeitKostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)Moderne Arbeitsplatzumgebung
Zum Stellenangebot

Absolvent / Architekt als technischer Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen

Do. 01.10.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm
Karlsruhe - Stuttgart - Freiburg - Ulm Absolvent / Architekt als technischer Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Betreuung und Beratung unserer Bauherrenfamilien während der Bauphase bis zur Abnahme Unter Berücksichtigung erfolgreicher Prozessabläufe begleiten Sie die Umsetzung der Bemusterungsergebnisse gemeinsam mit den Käufern / Kunden auf der Baustelle Baustellenbegehungen mit den Käufern / Kunden / Gutachtern Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservice Absolvent (m/w) eines Studiums zum Architekten (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an einer beratenden Aufgabe die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einzustellen ausgeprägte Kundenorientierung und gute Umgangsformen Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Selbstständigkeit und Belastbarkeit eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie regelmäßige Meetings ab 2020 in der neuen Firmenzentrale in Karlsruhe eine Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen Ihrer Ideen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal