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706 Jobs in Neustadt an der Aisch

Berufsfeld
  • Außendienst 97
  • Teamleitung 54
  • Leitung 52
  • Gruppenleitung 42
  • Softwareentwicklung 34
  • Projektmanagement 30
  • Elektronik 27
  • Elektrotechnik 27
  • Entwicklung 27
  • Sachbearbeitung 26
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  • Hotellerie 18
  • Gastronomie 18
  • Servicetechniker 15
  • Consulting 14
  • Engineering 14
  • Prozessmanagement 14
  • Bauwesen 13
  • Sap/Erp-Beratung 13
  • Vertriebsingenieur 12
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 133
  • It & Internet 65
  • Sonstige Dienstleistungen 65
  • Elektrotechnik 54
  • Feinmechanik & Optik 54
  • Baugewerbe/-Industrie 48
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
  • Nahrungs- & Genussmittel 29
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 26
  • Gastronomie & Catering 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 25
  • Hotel 25
  • Versicherungen 25
  • Medizintechnik 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Immobilien 16
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Wissenschaft & Forschung 13
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Städte
  • Fürth, Bayern 279
  • Erlangen 238
  • Herzogenaurach 112
  • Nürnberg 48
  • München 42
  • Karlsruhe (Baden) 39
  • Berlin 20
  • Kassel, Hessen 20
  • Stuttgart 20
  • Frankfurt am Main 18
  • Iphofen 17
  • Hamburg 17
  • Düren, Rheinland 17
  • Forchheim, Oberfranken 14
  • Ulm (Donau) 14
  • Unterföhring 14
  • Regensburg 12
  • Bamberg 11
  • Dortmund 10
  • Würzburg 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 636
  • Ohne Berufserfahrung 345
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 681
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 590
  • Praktikum 29
  • Ausbildung, Studium 27
  • Befristeter Vertrag 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 4
  • Promotion/Habilitation 3

Spezialist Bilanzierung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Spezialist Bilanzierung (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-20-01812Standort(e): HerzogenaurachErstellung bilanzieller Beurteilungen, insbesondere vor dem Hintergrund der Bilanzierungsstandards IFRS 15 und IFRS 16Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen unter Beachtung handels- und steuerrechtlicher Vorschriften bzw. internationaler RechnungslegungsvorschriftenMitarbeit bei Projekten im BilanzierungsumfeldZusammenarbeit mit externen WirtschaftsprüfernMitwirkung bei der Entscheidung zur Vorbereitung von Prozessoptimierungen in der HauptbuchhaltungErfolgreich abgeschlossenes Studium der WirtschaftswissenschaftenErste praktische Erfahrungen in der Buchführung bzw. Bilanzierung eines internationalen IndustrieunternehmensBilanzierungskenntnisse zu Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRSGute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in SAP im Modul FI von VorteilAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche VorgängeEigenverantwortliche Arbeitsweise sowie DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als Pflegefachkraft (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Erlangen, Alten, Bayreuth
Auf die Plätze, fertig, los! Willkommen bei Lynn‘s Best. Wir sind ein ambulanter Fachpfle­gedienst für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir unsere Patienten in ihrem Zuhause. Unser Team freut sich auf deine Unter­stützung bei unseren 1:1-Versorgungen im  Großraum Nürnberg/Erlangen, in Alten-stadt an der Waldnaab, Bayreuth oder Hof als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg (in eigener Akademie), falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge die Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
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Gebietsleiter im Außendienst (m/w/d) im Bereich Gesundheit - Schönheit - Wohlbefinden

Mo. 24.02.2020
Fürth, Bayern
Gebietsleiter im Außendienst (m/w) im Bereich Gesundheit - Schönheit - Wohlbefinden Eintritt: ab sofort Region: : Deutschland PLZ 9 Wir sind ein mittelständiges, österreichisches, expandierendes Unternehmen im Bereich Kosmetik – Schönheit und Wohlbefinden. Mit unserem seit über 26 Jahren erfolgreich geführten ganzheitlichen Konzept bewegen wir uns in einem absoluten Wachstumsmarkt. akari – mit der Kraft der Natur Vertrieb unseres umfangreichen und hochqualitativen Produktportfolios im Außendienst Betreuung und Ansprechpartner von unseren Bestandskunden in Ihrem Gebiet Neukundenaquise und Stammkundenaufbau Kontinuierliches, professionelles Pflegen unserer Kundenbeziehungen Regelmäßiges Berichtswesen Wir suchen engagierte kompetente und erfolgshungrige Persönlichkeiten mit Bezug zur Natur. Im Idealfall bringen Sie bereits Verkaufserfahrung im Außendienst mit Dynamische, motivierte Persönlichkeit mit professionellem und gepflegtem Auftreten Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie Flexibilität Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Identifizierung mit unserem Naturkonzept Erfahrung, Interesse und Kenntnisse im Bereich Ayurveda, Bachblüten, oder ähnlichem Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit innovativen und außergewöhnlichen Produkten Unterstützung in Back Office Agenden durch unser Vertriebinnendienst-Team Eine langfristige Tätigkeit in einem mittelständischen, erfolgreichen, österreichischen Unternehmen Einen ausgesprochen angenehmen Kundenkreis Eine umfangreiche und sehr gute Einschulung Firmenwagen auch zur Privatnutzung sowie Notebook, Mobiltelefon Ihr Einkommen beträgt EUR 45.000 brutto/Jahr (inkl. variabler Anteile, je nach Qualifikation und Leistung). Überzahlung nach Leistung möglich. Werden Sie Teil unserer Wachstumsstrategie. Helfen Sie uns unser ganzheitliches Konzept an den Behandler zu bringen und fördern Sie nicht nur die Schönheit, sondern auch die Gesundheit und die Lebensqualität unzähliger Endkunden.
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Verwaltungsangestellter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Erlangen
Modernste Medizin und Pflege – mit Sicherheit! Das Universitäts­klinikum Erlangen bietet seit seiner Gründung im Jahr 1815 Medizin auf höchstem Niveau. In Diagnose und Therapie werden neueste Erkenntnisse der medizinischen Forschung sowie modernste Geräte eingesetzt. Über 7500 Mitarbeiter/innen aus rund 50 Berufen sind für die Erfüllung der viel­fältigen Aufgaben des Uni­versitäts­klinikums Erlangen not­wendig und kümmern sich rund um die Uhr um unsere Patienten. Verwaltungsangestellter (m/w/d) für das Dezernat Gebäudewirtschaft zum 01.05.2020 in Vollzeit gesucht allgemeine Verwaltungsaufgaben (u.a. Korrespondenzen, Postbearbeitung) Einkauf von betriebstechnischen Ersatz- und Verschleißteilen sowie Betriebsmitteln (Angebotseinholung und -bearbeitung, Bestellungen, Rechnungswesen) Unterstützung bei Ausschreibungen nach VOF, VOL und VOB Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Instandhaltungsverträgen Erstellung von Berichten und Aufgaben im Qualitätsmanagement Abschluss einer kaufmännischen, verwaltungstechnischen oder vergleichbaren Ausbildung Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift) und Teamfähigkeit hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten und das Fachwissen zu erweitern und zu vertiefen, auch durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Kenntnisse in der VOF, VOL und VOB wünschenswert einen sicheren, interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten, aufgeschlossenen Team sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Anrechnung der Berufserfahrung möglich Bemerkungen: die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L die Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre
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Mitarbeiter/innen (m/w/d) in der Statistik

Mo. 24.02.2020
Fürth, Bayern
Das Bayerische Landesamt für Statistik ist die zentrale Behörde für die amtliche Statistik in Bayern mit Dienststellen in Fürth und Schweinfurt. Zu den Aufgaben des Amtes gehören unter anderem die Erhebung und Aufbereitung von über 350 gesetzlich angeordneten Statistiken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Dienststelle Fürth mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) in der Statistik. Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der statistischen Erhebung telefonische und schriftliche Klärung von Sachverhalten im Rahmen der Datenerhebung bei befragten Haushalten und anderen Auskunftspflichtigen (z. B. Unternehmen) EDV-unterstützte Erfassung, Bereinigung und Plausibilisierung von Erhebungsdaten Mitarbeit bei der Datenprüfung und bei der EDV-basierten Auswertung von Daten Pflege von Berichtskreisen Materialbewirtschaftung Mitarbeit im Vertrieb erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r (m/w/d) für Markt- und Sozialforschung bzw. mit kaufmännischem Profil oder langjährige Berufserfahrung im Statistikbereich bzw. in der Markt- oder Sozialforschung Grundkenntnisse in MS Word und MS Excel hohe Motivation, Belastbarkeit sowie sorgfältige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit attraktiven Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes ein unbefristeter Arbeitsvertrag (mit sechsmonatiger Probezeit) Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), Entgeltgruppe 5 ein Vollzeitarbeitsplatz mit gleitender Arbeitszeit sowie flexible Teilzeitmöglichkeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie (unter Berücksichtigung dienstlicher Belange) Möglichkeit zur Telearbeit (bei Vorliegen der Voraussetzungen gemäß der aktuell gültigen Dienstvereinbarung) bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten und betriebliche Gesundheitsförderung verkehrsgünstige Lage mit Parkmöglichkeiten und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) und Möglichkeit zur Entgeltumwandlung Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Daher begrüßen wir Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbende mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
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Consultant ERP (m/w/d) - Manufacturing & Supply Chain

Mo. 24.02.2020
Erlangen, Neuss, Dortmund, Mannheim
IFS™ ist weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Field Service Management (FSM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 3.500 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum als IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss, sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern vertreten. Wir suchen für unsere Standorte Erlangen, Neuss, Dortmund und Mannheim (nach Einarbeitung Homeoffice bundesweit möglich) mehrere Consultant ERP (m/w/d) - Manufacturing & Supply Chain Ihre Aufgabe als Consultant ist es, gemeinsam mit unseren Kunden aus dem gehobenen, international ausgerichteten Mittelstand unsere ERP Standardsoftware IFS Applications™ einzuführen. Wenn Sie Freude daran haben, im Team spannende Projekte durchzuführen und Ihre Stärke in der lösungsorientierten Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen liegt, dann sprechen Sie mit uns über Ihre Karriere bei IFS. Einführung unserer ERP Standardsoftware IFS Applications™ im Bereich Manufacturing oder SCM Durchführung der Projektarbeiten beim Kunden vor Ort und remote Analyse der Kundenanforderungen und -herausforderungen Erarbeitung von Lösungskonzepten, Optimierung und Implementierung von Prozessen und Funktionalitäten auf Basis von Best-Practice-Ansätzen in Ihrem Schwerpunktbereich Ansprechpartner des Kunden für betriebswirtschaftliche Fragestellungen und Begleitung des Kunden in den Livebetrieb Durchführung von Schulungen und Workshops für unsere Kunden mit zumeist internationaler Ausrichtung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Software als Consultant oder Quereinsteiger mit tiefgehendem Prozess-Know-How im Bereich Produktionswirtschaft, SCM, Logistik oder Beschaffung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Lösungen (SAP, Infor, Navision, Dynamics, Oracle, Sage, proALPHA etc.) oder vergleichbarer Software von Vorteil Fähigkeit aktiv zuzuhören und Kundenanforderungen fundiert zu analysieren Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Empathie Reisebereitschaft (ca. 60%), fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Europas. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur europaweiten privaten Nutzung, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Unterstützung durch regelmäßige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmenpraxis > Unsere Kultur
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IT Security Endpoint Engineer (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als IT Security Endpoint Engineer (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-19-09444Standort(e): HerzogenaurachInstallation, Konfiguration und Administration der Schaeffler Endpoint Security Tools Weiterentwicklung der Endpoint-Security-Strategie auf Basis aktueller BedrohungenAusbau des Schutzniveaus am Endpunkt, basierend auf Neuerungen innerhalb von Microsoft WindowsBeratung der Fachbereiche zum bestmöglichen Endpunktschutz in deren Umfeld Durchführung des Change- und Operationsmanagements für die Systeme und Services Steuerung und Optimierung des Betriebs auf Basis vereinbarter Service Level Agreements Bereitstellen von Kennzahlen im Bereich der Endpoint SecurityErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder IT Security bzw. vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger BerufserfahrungKenntnisse und Erfahrungen im Bereich Endpoint SecuritySehr gute Kenntnisse in mindestens zwei Teilbereichen von Endpoint Security, wie Virenschutz, Data Encryption, Application Control, Host-based Intrusion Prevention System (HIPS) oder Client FirewallGutes IT-Netzwerk- und IT-Protokoll-Verständnis sowie gute Kenntnisse von Windows Betriebssystemen Sichere Kommunikation auf Deutsch und EnglischSystematische Arbeitsweise, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kontaktstärke sowie Konflikt- und Teamfähigkeit
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Teamleiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

So. 23.02.2020
Fürth, Bayern
Anspruchsvolle Führungsaufgabe in B2B-Umfeld für erfahrenen Outbound-Spezialisten (w/m/d) Als Teamleiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst gestalten Sie die Erfolgsstory eines modernen und erfolgreichen deutschen Medienunternehmens mit. Klare, innovative Konzepte für eine gehobene Zielgruppe machen die Company unverwechselbar und einzigartig. Bereits heute ist das Unternehmen der am schnellsten wachsende Marktteilnehmer in diesem absoluten Zukunftsmarkt. Damit das so bleibt suchen wir Sie als Teamleiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst, Bayern. Sie übernehmen die Verantwortung für Ihr Tele-Sales-Team und sorgen als „Vor-Macher“ (w/m/d) mit neuen Ideen und frischen Impulsen dafür, dass die Mannschaft zusammenhält und Erfolge feiert. Der Standort soll wachsen und damit auch Ihr Team. Sie begleiten diesen Prozess strategisch wie operativ: Sie gewinnen neue Kollegen, coachen Ihre Mannschaft und geben das richtige Vertriebs-Werkzeug an die Hand, um den Kunden am Telefon abzuholen, diese für die innovativen, maßgeschneiderten Werbemöglichkeiten zu begeistern und unterm Strich natürlich Deals abzuschließen. Entscheidend ist eine volle Pipeline: Sie verstehen es, mit Zahlen umzugehen, bauen den Sales Funnel planvoll auf, setzen Ziele und sorgen dafür, dass jeder im Team seine KPI´s erfüllt – und unterstützen partnerschaftlich, wenn das (noch) nicht der Fall ist. Sie haben mehrere Jahre Vertriebserfahrung in der aktiven Outbound-Telefonie gesammelt und können bereits auf erste Erfahrungen als Führungskraft zurückblicken. Sie wissen, wie ein Call Center Team aufgebaut, motiviert und gesteuert wird. Sales Pitches, Einwandbehandlung, Abschlusstechniken, Call Tracking, Gesprächstrainings, statistische Auswertungen etc. gehören ebenso zu Ihrem Handwerkszeug wie die strategische Kampagnenplanung. Am wohlsten fühlen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Entscheidungen nicht nur mittragen, sondern auch selbst initiieren und vorantreiben können. Es fällt Ihnen leicht, andere für sich und Ihre Ideen zu begeistern. Ihre Vertriebsstrategien setzen Sie pragmatisch und zielorientiert um – „hands on“ müssen Sie nicht erst googeln. Werden Sie Teil des Erfolgsmodells unseres Klienten – einer Company, dessen Kultur geprägt ist von neuen Ideen, kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen. Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie rasch Verantwortung und bekommen alle Freiheiten Ihre Ideen und Strategien auch erfolgreich mit Ihrem Team umzusetzen. Ideale Rahmenbedingungen also, um voll durchzustarten und vertriebliche Erfolge zu feiern. Darüber hinaus können Sie zudem neben spannenden Entwicklungsperspektiven mit einer attraktiven Vergütung rechnen.
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Projektmanager Softwareentwicklung Steer-by-Wire Automotive

So. 23.02.2020
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Projektmanager Softwareentwicklung Steer-by-Wire AutomotiveReferenzcode: DE-A-HZA-20-01717Standort(e): HerzogenaurachLeitung von Projekten für die Softwareentwicklung innovativer mechatronischer Systeme für Fahrwerksanwendungen wie z. B. Wankstabilisierung oder LenkungFachliche Führung eines Softwareentwicklungsteams wie z. B. Softwarearchitekten, -entwickler, -integratoren, Tester und Ingenieure aus dem Requirements EngineeringDetaillierte Aufwandsabschätzung, Planung und Nachverfolgung von allen für die Software relevanten Entwicklungsumfänge sowie softwarespezifischen Testumfänge und Engineering-KostenZentraler Ansprechpartner für Projektteam und Kunden bezüglich Softwareentwicklung und Softwareimplementierungsplan, termingerechter Umsetzung und prozesskonformer Abarbeitung sowie Management von kundenspezifischen Softwareanforderungsanalysen Leitung von Core-Team-Meetings, Milestone-Reviews sowie Reporting des disziplinübergreifend abgestimmten Planungs- und Umsetzungsstandes in internen Projekt- und KundenmeetingsPlanung und Durchführung der Softwarefreigaben nach Prozess sowie Erstellung der Software-Freigabe-Dokumentation und Betreuung der LieferantenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, (Technische) Informatik, Physik oder einer vergleichbaren FachrichtungErste Berufserfahrung als Projektleiter im Automobilumfeld sowie in der Kundenkommunikation und in der fachlichen Führung von Mitarbeitern, idealerweise von agilen Softwareentwicklungsteams und -projekten Mehrjährige Erfahrung in der modellbasierten und/oder Embedded Softwareentwicklung in CFundierte Kenntnisse der Prozesse einer ASPICE-konformen Softwareentwicklung für sicherheitsrelevante SystemeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVeränderungsbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit sowie hohe soziale Sensibilität gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und diplomatischem Geschick
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

So. 23.02.2020
Fürth, Bayern
Herzlich willkommen im Haus Leopold. Wir sind eine neue ambulant betreute Wohnge­meinschaft für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege in Fürth. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir die Bewohner rund um die Uhr. Unser Team ist jedoch noch nicht komplett! Wir freuen uns auf deine Unterstützung als Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg (in eigener Akademie), falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge die Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
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