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60 Jobs in Neustrelitz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung der Apotheken in der Region Rostock-Schwerin-Neubrandenburg

Mo. 24.02.2020
Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken an Nahrungsergänzungs- und Arzneimitteln. Für unseren Apotheken-Außendienst suchen wir motivierte Vertriebstalente, für die die Mischung aus beruflicher Freiheit und engagierter Eigenverantwortung genau das Richtige ist. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen viel Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können. Zur Betreuung von Apotheken in der Region Rostock-Schwerin-Neubrandenburg suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie betreuen und beraten unsere Kunden, indem Sie neue Produkte und Verkaufsförderungsmaßnahmen vorstellen sowie das vorhandene Sortiment pflegen Sie präsentieren unsere Marken am POS und verfolgen das Ziel, neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden Kontakte zu festigen Sie bekommen eine technische Ausstattung inkl. Bildschirm, Drucker, Laptop, Mobiltelefon und einen eigenen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen dürfen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gesunden Ehrgeiz und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Motivation Idealerweise Erfahrung im Außendienst, im Verkauf oder in der aktiven Beratung – Neueinsteiger (m/w/d) sind stets willkommen Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und ein Team, das sich sehr auf Sie freut.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Großkunden - Rostock, Greifswald, Neubrandenburg, Berlin Ost

Mo. 24.02.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Ost
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für GroßkundenIm Bereich Verbandskunden Gebiet: Rostock, Greifswald, Neubrandenburg, Berlin Ost Gewinner: Sie überzeugen die bestehenden Niederlassungen/Standorte unserer Verbandskunden vom Nutzen einer Zusammenarbeit. Koordinator: Sie koordinieren Termine, präsentieren Produkte und die verschiedenen Services für unsere Kunden vor Ort. Stratege: Sie beraten nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung die Verbandsniederlassungen vor Ort in kaufmännischen, logistischen und prozesstechnischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Netzwerker: Sie nutzen die Kontakte innerhalb der bestehenden Kundengruppen, um Ihren Erfolg nachhaltig zu steigern. Kommunikationstalent: Sie überzeugen durch Ihre kommunikative und sichere Art bei Präsentationen in der internen sowie externen Kommunikation. Entwickler: Der Ausbau der bestehenden Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln können? Sie bringen technisches bzw. handwerkliches Verständnis mit? Sie haben Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen? Kontaktfreude, Überzeugungskraft sowie selbstischeres Auftreten gehören zu Ihren Stärken? Sie sind ein Stratege mit Organisationstalent und arbeiten mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg? Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten sowie Reisebereitschaft sind für Sie selbstverständlich? Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis runden Ihr Profil ab? · Zielstrebigkeit sowie selbstständiges Arbeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar? Ein definiertes Verkaufsgebiet Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA NORM sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Software-Entwickler (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Neubrandenburg, Mecklenburg
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Kommen Sie zum 01.03.2020 in unser Team am Standort Neubrandenburg und unterstützen Sie uns als Software-Entwickler (m/w/d) Programmierung von Softwaretools bzw. Erweiterungen oder Änderungen von bestehenden Softwareprogrammen Erstellung von Intranet-Tools/Seiten bzw. Programmen Fehlerbehandlung und -analyse  Abschluss als Informatiker oder Fachinformatiker gern auch Berufseinsteiger Kenntnisse auf dem Gebiet der Datenbankstrukturierung/-entwicklung/-administration Erfahrung im Bereich Software Entwicklung mit gängigen Programmiersprachen im Server- und Client-/Serverumfeld Testautomatisierung Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständiger, zuverlässiger und zielorientierter Arbeitsstil Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros
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Kosmetiker (m/w/d)

So. 23.02.2020
Groß Nemerow
Herzlich Willkommen im Hotel Bornmühle! Unser familiär geführtes 4 Sterne Haus liegt inmitten wunderschöner Natur in der Mecklenburgischen Seenplatte und bietet unseren Gästen ein unvergleichliches Wohlfühlambiente. Dafür sorgen nicht nur schöne Zimmer und leckeres Essen, sondern auch ein einzigartiger Service. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den für sie schönsten und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel Bornmühle bietet dem Gast 66 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer und Suiten, unser Feinschmecker-Restaurant „Lisette“ mit englischem Wintergarten und Sonnenterasse, 5 Tagungsräume, einen 1000 m² große Spa-Bereich mit ganzheitlichem Wellness-Angebot, Indoor-Salzwasserschwimmbad einer Kelo-Saunalandschaft und ein großer Fitnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Gesichtsbehandlungen und Körperanwendungen Hand- und Fußpflege Vorbereitung und Durchführung diverser Bäder Betreuung der Saunalandschaft und des Schwimmbades Beratungs- und Verkaufsgespräche Terminplanung   Erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung als Kosmetiker/in Idealerweise Zusatzausbildungen in verschiedensten Anwendungen Sie haben eine freundliche, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortung und individuelle Förderung Vielseitige Schulungen und Weiterbildungen Digitales Schulungs- und Nachschlageprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Genaue Erfassung der Überstunden Regelmäßige Umfragen & Einbringen eigener Ideen 30% Rabatt auf alle Produkte im Hotel Bornmühle  
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Koch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Groß Nemerow
Herzlich Willkommen im Hotel Bornmühle! Unser familiär geführtes 4 Sterne Haus liegt inmitten wunderschöner Natur in der Mecklenburgischen Seenplatte und bietet unseren Gästen ein unvergleichliches Wohlfühlambiente. Dafür sorgen nicht nur schöne Zimmer und leckeres Essen, sondern auch ein einzigartiger Service. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den für sie schönsten und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel Bornmühle bietet dem Gast 66 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer und Suiten, unser Feinschmecker-Restaurant „Lisette“ mit englischem Wintergarten und Sonnenterasse, 5 Tagungsräume, einen 1000 m² große Spa-Bereich mit ganzheitlichem Wellness-Angebot, Indoor-Salzwasserschwimmbad einer Kelo-Saunalandschaft und ein großer Fitnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereiten, Verarbeiten und Anrichten aller Gerichte gemäß Anweisungen und Rezepturen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf auf Ihrem Posten Kochen von a-la-carte Gerichte, Menüs, Buffets u.a. Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz, im Lager und Kühlhaus Mit der anstehenden Erweiterung & Vergrößerung unseres Hotels gibt es in Zukunft vielfältige Aufgaben, z.B. Betreuung der Kochschule, Front Cooking etc.   Abgeschlossene Ausbildung als Köchin/Koch Sie haben Freude am Beruf & an einer hochwertigen Küche Sie sind pünktlich, ehrlich und zuverlässig Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar Wir wollen besser sein, arbeiten Sie mit uns ! Wir wollen anders sein, bringen Sie sich ein ! Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem tolle, & modernen Ambiente Ein freundliches Team unter familiärer Führung Leistungsorientierte und übertarifliche Bezahlung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein verantwortungsvolles & abwechslungsreiches Aufgabenfeld Die Arbeitskleidung wird von uns gestellt und auch gereinigt Eine kostenfreie Übernachtung mit Frühstück im Hotel Bornmühle 10 % Rabatt auf alle Produkte im Hotel Diverse Betriebsausflüge und gemeinsame Projekte (Weingüter, Brauereibesichtigungen etc.) Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei der Wohnungssuche
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d) im Marktplatz-Center – 30 h/Woche ab 01.04.2020

So. 23.02.2020
Neubrandenburg, Mecklenburg
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.  Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse. Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office. Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team. Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst – auch an Wochenenden) aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Ausbildung Industrieelektriker (w/m/d) 2020

So. 23.02.2020
Neustrelitz
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2020 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Industrieelektriker bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH in Mecklenburg-Vorpommern. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich in Rostock. Da Du in Montagetätigkeit arbeitest, wirst Du zwar überwiegend in Mecklenburg-Vorpommern, aber auch mal deutschlandweit eingesetzt. Unsere Oberleitungs-Trainingsanlage befindet sich beispielsweise in Halle (Saale). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industrieelektriker (w/m/d) im Bereich Oberleitungsanlagen wirst Du Spezialist für die Installation und Modernisierung von Oberleitungsanlagen und kümmerst Dich um die Instandhaltung von technischen Anlagen, z. B. die Sanierung von Oberleitungen und den Austausch von Fahrdrähten und Isolatoren machst Du Dich mit den Grundlagen wie dem Zusammenhang zwischen Spannung und Strom als auch den elektrischen Grundgrößen und Betriebsmitteln vertraut bist Du unter anderem für Bahnstromrückführungen, Bahnerdungsanlagen und Bahnenergieanlagen zuständig erlernst Du, Schalt-, Steuer- und Messgeräte einzubauen und zu verdrahten erfährst Du, wie Du technische Unterlagen fachkundig auswertest befasst Du Dich mit Unfallverhütungsvorschriften und dem Thema Arbeitssicherheit Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Mathe und Physik bereiten Dir keine Probleme Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit Du verfügst über handwerkliches Geschick und tüftelst gerne in Deiner Freizeit Du bist engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Du arbeitest gern im Team Du bist bereit im Freien als auch in Höhe zu arbeiten wechselnde Arbeitsorte und Arbeitszeiten sowie auch Nachtschichten schrecken Dich nicht ab Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzubilden, z. B. spezielle Führerscheine für Eisenbahnfahrzeuge zu erwerben Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung.
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Ausbildung Industrieelektriker (w/m/d) 2020

So. 23.02.2020
Neubrandenburg, Mecklenburg
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2020 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Industrieelektriker bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH in Mecklenburg-Vorpommern. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich in Rostock. Da Du in Montagetätigkeit arbeitest, wirst Du zwar überwiegend in Mecklenburg-Vorpommern, aber auch mal deutschlandweit eingesetzt. Unsere Oberleitungs-Trainingsanlage befindet sich beispielsweise in Halle (Saale). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industrieelektriker (w/m/d) im Bereich Oberleitungsanlagen wirst Du Spezialist für die Installation und Modernisierung von Oberleitungsanlagen und kümmerst Dich um die Instandhaltung von technischen Anlagen, z. B. die Sanierung von Oberleitungen und den Austausch von Fahrdrähten und Isolatoren machst Du Dich mit den Grundlagen wie dem Zusammenhang zwischen Spannung und Strom als auch den elektrischen Grundgrößen und Betriebsmitteln vertraut bist Du unter anderem für Bahnstromrückführungen, Bahnerdungsanlagen und Bahnenergieanlagen zuständig erlernst Du, Schalt-, Steuer- und Messgeräte einzubauen und zu verdrahten erfährst Du, wie Du technische Unterlagen fachkundig auswertest befasst Du Dich mit Unfallverhütungsvorschriften und dem Thema Arbeitssicherheit Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Mathe und Physik bereiten Dir keine Probleme Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit Du verfügst über handwerkliches Geschick und tüftelst gerne in Deiner Freizeit Du bist engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Du arbeitest gern im Team Du bist bereit im Freien als auch in Höhe zu arbeiten wechselnde Arbeitsorte und Arbeitszeiten sowie auch Nachtschichten schrecken Dich nicht ab Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzubilden, z. B. spezielle Führerscheine für Eisenbahnfahrzeuge zu erwerben Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sa. 22.02.2020
Nürnberg, Neunkirchen / Saar, Malterdingen, Leipzig, Hannover, Neubrandenburg, Mecklenburg, Erfurt, Augsburg, Traunstein, Oberbayern
Die BRZ-Gruppe ist ein erfolgreicher Unter­nehmensverbund innerhalb der NÜRNBERGER BAUGRUPPE, die mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit mehr als 200 Jahren das gesamte Bau­spek­trum abdeckt. Als europäischer Spezialist für Orga­ni­sa­tion und Bauinformatik unterstützen wir Bau­unter­nehmen dabei, Arbeitsprozesse kostensparend zu organisieren sowie Bau­projekte und Unternehmen sicher zu steuern. Heute betreuen in der BRZ-Gruppe rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutsch­land, Frankreich und in der Schweiz mehr als 14.500 zufriedene Kunden. Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten für unsere Mandanten Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung und Einhaltung des Steuer-, Sozial­versicherungs- und Tarifrechts Beratung und Betreuung unserer Kunden in lohnsteuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden (z. B. Sozialkassen, Finanzamt und Krankenkassen) Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ver­gleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Ge­halts­abrechnung sowie im Sozialversicherungs- und Steuer­recht Idealerweise Erfahrung im Baulohn Gute EDV-Kenntnisse Hohe Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten im di­rek­ten oder telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Ver­antwor­tungs­be­wusstsein Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition Direkteinstieg mit umfassender Einarbeitung Stetige Weiterbildung (Online, Inhouse, Extern, projekt­be­zogen) Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur Tarifgerechte Vergütung und überdurchschnittliche Sozial­leistungen
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Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete

Sa. 22.02.2020
Wismar, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Cottbus, Berlin, Potsdam
Die Multiton Elektronik GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funkbasierenden Informations-, Kommunikations- und Personenschutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten - und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagierten Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete Standort: Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technikbegeistert sind und viel Vertriebsblut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem Kundenbestand und Neukundenpotenzial Bestandskundenbetreuung und permanente aktive Neukundenakquisition Planung von Funksystemen und Kommunikationsanlagen gemäß Produktspektrum und Präsentation unserer erklärungsbedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durchführung der Preis- und Vertragsverhandlungen technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder Funktechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie verfügen über die Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind initiativ und eigenständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Eine attraktive Vergütung inklusive eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden unser Angebot ab.
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