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537 Jobs in Neutraubling

Berufsfeld
  • Außendienst 52
  • Elektronik 44
  • Elektrotechnik 44
  • Leitung 28
  • Teamleitung 28
  • Softwareentwicklung 26
  • Projektmanagement 21
  • Entwicklung 19
  • Gruppenleitung 17
  • Servicetechniker 17
  • Prozessmanagement 14
  • Netzwerkadministration 13
  • Systemadministration 13
  • Dienstleistung und Fertigung 12
  • Weitere: Handwerk 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Consulting 9
  • Engineering 9
  • Finanzbuchhaltung 9
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 87
  • Elektrotechnik 60
  • Feinmechanik & Optik 60
  • Sonstige Dienstleistungen 55
  • Groß- & Einzelhandel 34
  • Verkauf und Handel 34
  • It & Internet 33
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Transport & Logistik 27
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • Sonstige Branchen 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 18
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Baugewerbe/-Industrie 17
  • Personaldienstleistungen 15
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Städte
  • Regensburg 407
  • Nürnberg 81
  • München 78
  • Straubing 57
  • Stuttgart 46
  • Ingolstadt, Donau 38
  • Ulm (Donau) 31
  • Saarbrücken 27
  • Augsburg 26
  • Passau 25
  • Neutraubling 23
  • Berlin 23
  • Leipzig 21
  • Würzburg 21
  • Dresden 18
  • Landshut, Isar 16
  • Mannheim 16
  • Hamburg 15
  • Köln 15
  • Deggendorf 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 473
  • Ohne Berufserfahrung 330
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 518
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 430
  • Ausbildung, Studium 19
  • Praktikum 19
  • Befristeter Vertrag 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Handelsvertreter 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Fachbetreuer (m/w/d) Komposit in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 24.02.2020
Regensburg
Die EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG beschäftigt derzeit an den Standorten Regensburg, München, Frankfurt am Main, Hamburg und Düsseldorf rund 130 Mitarbeiter. Das international ausgerichtete Unternehmen ist durch eine strategische Partnerschaft eng mit der weltweit agierenden Hyperion Insurance Group vernetzt. Als unabhängiger Versicherungsmakler unterstützen wir Unternehmen bei der Identifizierung sowie dem Management ihrer Risiken und konzipieren die gewünschte Versicherungslösung. Für unsere Standorte Regensburg und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachbetreuer (m/w/d) Komposit in Vollzeit oder Teilzeit. Als Fachbetreuer (m/w/d) Komposit unterstützen Sie den Kundenmanager (m/w/d) und bearbeiten Geschäftsvorfälle im Vertrags- und Schadenbereich. Spartenübergreifende Innendienstbetreuung (z. B. Haftpflicht-, Sach- und Transportversicherungen) von Kundenbeziehungen im Bereich Real Estate, Gewerbe und Industrie Selbstständige, kundenorientierte, wirtschaftliche und effektive Abwicklung von Geschäftsvorfällen in Betrieb und Schaden Mitwirkung an Aufgaben zur laufenden Geschäftsprozessoptimierung Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Datenerfassung und –pflege im Bestandsverwaltungssystem Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung als Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) wünschenswert Möglichst mehrjährige Berufserfahrung als Fachbetreuer (m/w/d) im Bereich betriebliche Versicherungen bei einem Versicherungsmakler oder Versicherer Kundenverständnis und Kommunikationsstärke Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office-Anwendungen wie Excel und PowerPoint Teamorientierte Zusammenarbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönlicher Pate während der Einarbeitungsphase Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Finanzcontroller/-in

Mo. 24.02.2020
Regensburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Regensburg in Vollzeit eine/-n Finanzcontroller/-in   Ihr Arbeitsplatz Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Eigenständige Erstellung von wiederkehrenden Analysen und Berichten, internen Budgets und Hochrechnungen sowie Bewertung der generierten Kennzahlen Unterstützende Beratung und Begleitung der betreuten Fachbereiche auf der Grundlage des internen Berichtswesens Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Mitarbeit in Projektgruppen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Controllingprozessen und -strukturen Übernahme von Sonderaufgaben Kaufmännisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Krankenhaus Sicherer Umgang mit SAP BI / SAP CO, Ms Office-Paket Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Familiäres und sicheres Arbeitsumfeld als Rahmen für ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung der individuellen Entwicklung durch Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung nach AVR sowie zahlreiche geldwerte Zusatzleistungen Attraktive Infrastruktur und die Möglichkeit zur Kinderbetreuung
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Head of Property Insurance (m/w/divers) Vitesco Technologies-Executive

Mo. 24.02.2020
Regensburg
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies, eine Division der Continental AG, erzielte 2018 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro und beschäftigt mehr als 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg. Entwicklung und Installation von weltweiten Versicherungsprogrammen in den Sachversicherungssparten, insbesondere Property, Bauleistung, Transport Unterstützung und ggf. Regulierung bei Schadensereignissen Erarbeitung und Weiterentwicklung von Schadenverhütungsstandards Erarbeitung und Umsetzung von Versicherungskonzepten und -alternativen Deckungskonzepten Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Spartenübergreifende interne Kundenbetreuung der Vitesco Gesellschaften weltweit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Fach- und Marktkenntnisse Sachversicherung international Gute Kenntnisse in den Bereichen Bauleistungs-/Transportversicherung Langjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von internationalen Versicherungsprogrammen in der Sachversicherung Erfahrung im Captive Management wünschenswert Führungserfahrung wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikationskompetenz und Überzeugungsfähigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen (bis 30 %)
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Leiter Qualitätswesen / Quality Manager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Straubing
Auria ist zur Spitzen­­leistung in Akustik- und Soft-Trim-Systemen für die Automobil­industrie verpflichtet. Mit welt­weit 7.000 Mitar­beitern an 27 Produk­tions­stätten und 9 kommerziellen, Testing und Engineering Stand­orten ist Auria global der zweitgrößte Anbieter von Akustik- und Soft-Trim-Produkten. Auria fördert ein positives Arbeitsumfeld, das Engagement ermöglicht.Zur Erreichung Ihrer Karriereziele und unserer Unternehmenserfolge arbeiten wir motivierend zusammen. An unserem Standort in Straubing mit über 170 Mitarbeitern suchen wir eine/n Leiter Qualitätswesen / Quality Manager (m/w/d) Leitung der Abteilung Qualitätswesen incl. Budgetverantwortung und Führung der unterstellten Mitarbeiter (Schulung, Motivation, Entwicklung etc) Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung aller qualitätsspezifischen Anforderungen Betreuung, Aktualisierung und Weiterentwicklung unseres Managementsystems Genehmigung von Prozessen und Materialien (Kundenfreigabe) Sperrung und Freigabe von Rohstoffen, Fertigartikeln etc. Analyse und Bewertung von Kundenreklamationen und Prozessabweichungen sowie Einleitung, Umsetzung und Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Reporting und Nachverfolgung von Kennzahlen Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden sowie Betreuung der Lieferanten in sämtlichen qualitätsrelevanten Fragen Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bereich Produktions- oder Fertigungstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen  oder vergleichbar Alternativ Berufsausbildung und Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie (8D, FMEA, SPC, etc) Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse der Industriestandards und der damit verbundenen Verfahren (APQP, PPAP, TS 16949) sowie Kenntnisse der kundenspezifischen Produkt- und Prozessfreigaben Umfangreiche Kenntnisse der Regelwerke DIN EN ISO 9001, IATF 16949, ISO 50001 Weiterführende Qualifikationen: Q-Managementbeauftragter, Interner Auditor, sowie Kenntnisse im Bereich Umweltmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem hoch motivierten Team. Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen. Es erwartet Sie zudem ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld.
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik - München / Nürnberg / Ingolstadt / Rosenheim / Regensburg

Mo. 24.02.2020
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für München/Nürnberg/Ingolstadt/Rosenheim/Regensburg mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer EL2020/M/N/IN) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Head of Liability Insurance (m/w/divers)Vitesco Technologies-Executive

Mo. 24.02.2020
Keilberg
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies, eine Division der Continental AG, erzielte 2018 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro und beschäftigt mehr als 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg. Entwicklung und Installation von weltweiten Versicherungsprogrammen in den Haftpflichtsparten und Financial Lines Beratung aller relevanten Stakeholder zu Haftpflichtrisiken im Zusammenhang mit Versicherungsschutz und Entwicklung entsprechender Standards Sicherstellung der weltweiten Schadensbearbeitung im Verantwortungsbereich Durchführung interner Schulungen Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Spartenübergreifende interne Kundenbetreuung der Vitesco Gesellschaften weltweit Abgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Fach- und Marktkenntnisse Haftpflichtversicherung international Sehr gute Kenntnisse im Haftungs- und Vertragsrecht (insbes. Produkthaftungsrecht) Langjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von internationalen Versicherungsprogrammen in den Sparten Haftpflicht und Financial Lines Führungserfahrung wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Kommunikationskompetenz und Überzeugungsfähigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen (bis 30 %)
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Praktikum - Supply Chain Management / Export, Versand, Delivery

Mo. 24.02.2020
Regensburg
Die Division Interior ist auf das Informationsmanagement spezialisiert. Sie entwickelt und produziert Vernetzungs-, Informations- und Kommunikationslösungen sowie Services für Pkw und Nutzfahrzeuge. Damit wird die Steuerung des komplexen Informationsflusses zwischen Fahrer, Fahrzeuginsassen und Fahrzeug sowie mobilen Endgeräten, anderen Fahrzeugen und der Außenwelt ermöglicht und optimiert. Der Fokus liegt auf der Systemintegration. Zudem arbeitet die Division Interior branchenübergreifend mit führenden Unternehmen zusammen.Für den Bereich Supply Chain Management mit Schwerpunkt Export und Delivery Performance suchen wir zum sofortigen Starttermin einen Praktikanten (m/w/divers) für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten. Zu den Aufgaben gehören: Eigenständige Steuerung von Engpässen und Maßnahmenkoordinierung Erstellung aller für den Versand benötigten Unterlagen inkl. Zoll- und Exportbearbeitung in SAP Vorbereitung und Avisierung der anstehenden weltweiten Lieferungen Unterstützung im Tagesgeschäft, um die Delivery Performance zu steigern Selbstständige Bearbeitung von Kundentools Student (m/w/divers) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität, Eigeninitiative, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Die Möglichkeit einer anschließenden Abschlussarbeit im Unternehmen Verschiedene Events für Studenten (m/w/divers) wie Werksführungen und einen regelmäßigen Studentenstammtisch Ein Gesundheitszentrum mit eigener Physiotherapie sowie einem umfangreichen Kursangebot Wir fördern lebenslanges Lernen zusammen mit persönlicher und beruflicher Entfaltung
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Koch (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Regensburg
Das hohe Qualitätsniveau in unserem Hause ist das Resultat einer klaren strategischen Zielsetzung. UND es ist dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken. Dank unserer fairen Konditionen und Arbeitsbedingungen und des sehr guten Betriebsklimas erfreuen wir uns einer ausgesprochen niedrigen Fluktuation – und eines sehr motivierten, harmonisch zusammenarbeitenden Teams. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Produktion von Speisen, Menüs und Buffets für alle F&B-Bereiche Warenbestellungen in Zusammenarbeit und Absprache mit der Direktion Kontrolle und Gewährleistung der vorgegebenen Qualitätsstandards im gesamten Produktionsbereich Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Küchenbereich Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe einschließlich Gewährleistung der Sauberkeit und Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) Durchführung regelmäßiger Inventuren Reinigung und Pflege der Arbeitsbereiche  Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte und die Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit dem Inventar Aufnahme und Veranlassung notwendiger Reparaturen im Küchenbereich Weitergabe und Überwachung von Ausbildungsinhalten Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie wünschenswert Sie überzeugen durch Ihre Kreativität und Flexibilität Sie sind motiviert, freundlich und einsatzfreudig und von Ihrem Beruf begeistert Bereitschaft zu Teilschicht- und Wochenenddiensten Sie verfügen über Produktsicherheit, Engagement und ein hohes Maß an Teamgeist Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse und gute Umgangsformen Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) Unternehmerisches Denken und Handeln   Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus ebenfalls aus? Dann sollten wir uns kennenlernen.  Unser sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an Herzlich Willkommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 24.02.2020
Regensburg
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „TOP Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür die Region Regensburg und Umgebung (PLZ 92 / 93 / 94) Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, Sie ein technisches Verständnis mitbringen, Sie durch Ihren Sachverstand, Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, es Ihnen leicht fällt neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie strukturiert und diszipliniert an den Arbeitsalltag herangehen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen, über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kostenlose Getränke durch den Arbeitgeber. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Usw.
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Sales Representatives (m/d/w) Convenience oder Grocery

Mo. 24.02.2020
Erding, Straubing
RessourcenReich betreut im Auftrag namhafter Kunden Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Wir bringen Marken, Produkte und Unternehmen ins Gespräch und damit zum Wachsen. Mit innovativen Konzepten im Marketing, mit eigenen Außendienststrukturen und mit Zugängen zu neuen Vertriebskanälen begleiten wir innovative Produkteinführungen ebenso wie komplexe, internationale Strukturen im Full Service. Hohe Qualität und hohe Lösungskompetenz sind hierbei der Anspruch an uns selbst. Der Erfolg von RessourcenReich beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams im Einsatz für den Kunden Reemtsma. vakante Gebiete: München/Erding/Freising Straubing/Landshut/Regensburg Betreuung und Entwicklung von Handelspartnern in den Bereichen Convenience, Fachhandel und Lebensmitteleinzelhandel Kundenakquise mit zielorientierten Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Repräsentation der Marken unseres Kunden inkl. der Distribution und der optimalen Platzierung Förderung des Customer Engagement zur langfristigen Kundenbindung und Verkaufssteigerung Erarbeitung von Kommunikations- und Kooperationskonzepten und Umsetzung von Marketingaktivitäten Umsetzung von zentral geplanten Verkaufsaktivitäten sowie Zweitplatzierung und direkter Aktionsverkauf Trend- und Marktbeobachtung der Marketing- und Salesaktivitäten im Convenience, Fachhandel und Lebensmitteleinzelhandel Budget- und Etatverantwortung in dem Vertriebsgebiet Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Außendienstvertrieb idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Convenience, Fachhandel und Lebensmitteleinzelhandel Produktkenntnisse in den Bereichen Tabak oder E-Cigarette von Vorteil Kontaktfreude und Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke beim Kunden Präzises, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Verantwortungsvoller Umgang mit den anvertrauten Marken und Produkten Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungstouren in Randlagen des Vertriebsgebietes MS Office Kenntnisse und PKW-Führerschein (Klasse B) sind vorhanden Anstellung in der Agentur mit fester Übernahmeoption durch den Kunden (außer bei Elternzeitvertretung) Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Dienstfahrzeug (in der Regel Mittelklasse-Kombi, neutral) auch zur privaten Nutzung Training on the Job zum Start in die neue Aufgabe
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