Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

300 Jobs in Niedernhall

Berufsfeld
  • Teamleitung 26
  • Leitung 26
  • Gastronomie 23
  • Hotellerie 23
  • Gruppenleitung 17
  • Sachbearbeitung 16
  • Projektmanagement 16
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Systemadministration 12
  • Entwicklung 12
  • Netzwerkadministration 12
  • Innendienst 12
  • Prozessmanagement 9
  • Servicetechniker 9
  • Controlling 7
  • Lagerlogistik 7
  • Sap/Erp-Beratung 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Vertriebsingenieur 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik 39
  • Feinmechanik & Optik 39
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • It & Internet 33
  • Maschinen- und Anlagenbau 26
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Sonstige Branchen 12
  • Transport & Logistik 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Druck- 8
  • Papier- und Verpackungsindustrie 8
  • Agentur 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Schwäbisch Hall 73
  • Bad Mergentheim 35
  • Künzelsau 24
  • Öhringen 19
  • Ingelfingen 14
  • Hamburg 11
  • Neuenstein 11
  • Bremen 10
  • Möckmühl 10
  • Oedheim 10
  • Weinsberg 8
  • München 8
  • Waldenburg (Württemberg) 8
  • Boxberg (Baden) 8
  • Ilshofen 7
  • Obersulm 7
  • Lübeck 6
  • Heilbronn (Neckar) 5
  • Kupferzell 5
  • Manching 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Ohne Berufserfahrung 186
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 295
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Ausbildung, Studium 17
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 24.02.2020
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung im dualen System vielseitige Ausbildung in allen Bereichen des Hotels Gästezimmer vorbereiten und checken Tagungs- und Seminarbetreuung an der Rezeption Gäste empfangen und beraten Gäste während ihres gesamten Aufenthalts betreuen das Hotels und seine Events vermarkten im Restaurant Speisen und Getränke verkaufen und servieren Angebote und Rechnungen erstellen und die Hotelkasse führen Events managen einen erfolgreichen Schulabschluss Spaß an der Arbeit mit und für Menschen Teamorientiert, wissbegierig und hochmotiviert idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum im Hotel absolviert ein ausgeprägter Sinn für Gastfreundlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Belastbarkeit Sorgfalt ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teil eines jungen motivierten Teams jede Menge Abwechslung selbständiges und flexibles Arbeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche einen Beruf zu erlernen, den man überall auf der Welt ausüben kann
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Bad Mergentheim
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) für die Firmenzentrale der Würth Industrie Service in Bad Mergentheim Telefonische und persönliche Beratung unserer Industriekunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Unterstützung des Key Account Außendienstes sowie enge Zusammenarbeit und prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Projektkalkulation und –controlling sowie Abwicklung und Koordination von Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Kenntnisse im Bereich DIN- und Normteile, Zeichnungsteile sowie sonstiger Befestigungselemente von Vorteil Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Gute EDV– (Microsoft Office, SAP R/3) und Englischkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit freiem und eigenverantwortlichem Arbeiten Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Motiviertes, junges Arbeitsklima mit weiteren attraktiven Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Bad Mergentheim
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Schwäbisch Hall
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Facharzt (m/w/d) für Anästhesie als Oberarzt

Mo. 24.02.2020
Öhringen
Für unser Hohenloher Krankenhaus in Öhringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeit punkt einen engagierten Oberarzt/Facharzt (m/w/d) für Anästhesie. Unsere ausschließlich mit Fachärzten besetzte Abteilung erbringt ca. 5000 Anästhesien/ Jahr mit einem hohen Anteil aller Arten Regionalanästhesien. Ultraschallgestützte Regionalanästhesie, fiberoptische Intubation und Videolaryngoskopie werden eingesetzt. Zusätzlich betreuen wir auf der Intensivstation die beatmeten chirurgischen Patienten, mit Picco, ggf. Nierenersatztherapie. Wir sind Regionales Schmerzzentrum in der Schmerztherapieplanung Baden-Württemberg. Wir machen uns stark für die Gesundheit unserer Patienten – machen Sie mit? Wir suchen ab sofort OBERARZT/FACHARZT (m/w/d) FÜR ANÄSTHESIE Mitarbeit in allen Bereichen der Abteilung der Anästhesie Perioperativ umfassende anästhesiologische Versorgung unserer Patienten Durchführung aller gängigen Verfahren der Allgemein- und Regionalanästhesie Teilnahme am Bereitschaftsdienst Sie haben Facharztstandard oder Facharztanerkennung im Fachbereich der Anästhesie Besitz einer gültigen deutschen Approbation Sie haben ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber unseren Patienten Kooperations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Verantwortungsgefühl Deutschkenntnisse einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz hoher Gestaltungsspielraum Betriebssport Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechtes Einkommen betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Öhringen
Wir sind mit über 50 Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen der Ladenbaubranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte, vorwiegend aus kunststoffbeschichteter Spanplatte, von höchster Qualität und echtem Mehrwert für unsere Kunden. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Datev Selbständige und verantwortliche Bearbeitung aller Belange aus dem buchhalterischen Tagesgeschäft Vorbereitende Arbeiten für die Abschlüsse Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken und ZM-Meldungen Liquiditätsmanagement Kreditkartenabrechnung und Verwaltung der Barkasse Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Datev und routinierter Umgang mit den gängien MS-Office Programmen hohe Zahlenaffinität sorgfältige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Moderner Arbeitsplatz sehr gute Verkehrsanbindung an den Arbeitsort
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Öhringen
Wir sind mit über 50 Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen der Ladenbaubranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Produkte, vorwiegend aus kunststoffbeschichteter Spanplatte, von höchster Qualität und echtem Mehrwert für unsere Kunden. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Leiter (m/w/d)Technische Leitung Projektleitung Verantwortung für Projektabläufe in Abstimmung mit Produktdesign, Arbeitsvorbereitung und Fertigung Ansprechpartner für Geschäftsführung, kaufmännische Leitung und Produktion Qualitätssicherung Produktentwicklung Erstellung und Prüfung von Angeboten, Dokumentationen technischer Betriebswirt, Schreinermeister, Techniker oder vergleichbare Qualifikation gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Moderner Arbeitsplatz sehr gute Verkehrsanbindung an den Arbeitsort
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langenburg (Württemberg)
Mit natürlichem Design, anspruchsvoller Gastronomie, vielseitigem Wellnessangebot und zuvorkommendem Service setzt unser exklusives Wellnesshotel Mawell Resort neue Maßstäbe in der Hotellandschaft und der Region Hohenlohe.   Wir - ein motiviertes, dynamisches Team - suchen Kollegen, die unsere Leidenschaft zur Dienstleistung teilen und mit Charakter und Engagement bereichern! Gemeinsam neue Wege gehen und Großes schaffen, immer unter der Prämisse nah am Gast zu sein – das ist unser Ziel, was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen möchten. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant hervorragende Gästebetreuung und fachlich korrekter Service am Gast Anleiten und Kontrolle von Mitarbeitern und Auszubildenden Beratung von Gästen in Bezug auf Speisen- und Getränkeauswahl Vorbereitung und Kontrolle des „Mise en place“ ordnungsgemäße Durchführung der Abrechnungen und aller Buchungsvorgänge Kontrolle der Speisen auf Qualität, Anrichteweise und Vollständigkeit Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung ind der gehobenen Gastronomie Gast- und Serviceorientes Denken und Handeln hervorragende Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild natürliche Herzlichkeit und Freundlichkeit Freundlichkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Ihre Persönlichkeit aus hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Motivation, Eigeninitiative, Engagement Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit flexible 5 Tage-Arbeitswoche ohne Teildienst (Teilzeit auch möglich) geregelte Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch Zeiterfassungssystem eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen Möglichkeit für kreatives Eigenengagement Zuzahlung bei vermögenswirksamen Leistungen betrieblich unterstützte Weiterbildungsmöglichkeiten 50 % Ermäßigung auf Logis- und Beautyleistungen für Sie und Ihre Familie 20 % Ermäßigung auf F&B – Leistungen für Sie und Ihre Familie kostenlose Nutzung des Fitness- und SPA-Bereichs Unterstützung bei der Wohnungssuche 
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langenburg (Württemberg)
Mit natürlichem Design, anspruchsvoller Gastronomie, vielseitigem Wellnessangebot und zuvorkommendem Service setzt unser exklusives Wellnesshotel Mawell Resort neue Maßstäbe in der Hotellandschaft und der Region Hohenlohe.   Wir - ein motiviertes, dynamisches Team - suchen Kollegen, die unsere Leidenschaft zur Dienstleistung teilen und mit Charakter und Engagement bereichern! Gemeinsam neue Wege gehen und Großes schaffen, immer unter der Prämisse nah am Gast zu sein – das ist unser Ziel, was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen möchten. Tägliche Produktion und Zubereitung des Frühstücksbuffets Einhaltung der Hygienestandards Lieferungen, Warenannahme und Kontrolle Überwachung der Sauberkeit im Küchenbereich sowie Mitverantwortlichkeit für kostenbewusstes Arbeiten   Abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil Kreativität und Liebe zum Kochen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz Gast- und Serviceorientierung Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild   flexible 5 Tage-Arbeitswoche geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassungssystem eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen Möglichkeit für kreatives Eigenengagement Vorzüge bei Hoteleigenen Leistungen Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Service Staff (m/w/d) Tagesbetrieb

So. 23.02.2020
Künzelsau
Panorama Catering, das Catering-Unternehmen der Würth Gruppe mit Sitz in Künzelsau, ist in den Bereichen Betriebs- und Schulverpflegung sowie im Event-Catering tätig. Der Name Panorama Catering steht für hochwertige Dienstleistungen und bietet seinen Gästen ein umfangreiches und exzellentes Angebot. Anstellungsart: Vollzeit Eindecken der Seminarräume Servieren von Gästemenüs Veranstaltungsbetreuung- und abrechnung Administrative Tätigkeiten  Sie verfügen über Kenntnisse im Servicebereich und legen eine hohe Leistungsbereitschaft und ein intensives Qualitätsbewusstsein an den Tag. Dabei arbeiten Sie eigenständig und verantwortungsbewusst, sind teamfähig und flexibel. Die Freude am Umgang mit Gästen und den Spaß an kreativer Arbeit sieht man Ihnen an und Sie besitzen einen Führerschein Klasse B. Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Zum Stellenangebot


shopping-portal