Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

72 Jobs in Nienburg (Weser)

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Außendienst 7
  • Betriebs- 5
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Distributionslogistik 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Servicetechniker 3
  • Systemadministration 3
  • Transportlogistik 3
  • Bauwesen 2
  • Beratung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Versicherungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Touristik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Nienburg (Weser) 21
  • Wunstorf 15
  • Hodenhagen 12
  • Hannover 11
  • Neustadt am Rübenberge 9
  • Bremen 8
  • Hamburg 6
  • Diepholz 5
  • Oldenburg in Oldenburg 5
  • Wilhelmshaven 4
  • Osnabrück 4
  • Sulingen 4
  • Steinhude 4
  • Damme, Dümmer 3
  • Twistringen 3
  • Vechta 3
  • Walsrode 3
  • Weyhe bei Bremen 3
  • Achim bei Bremen 2
  • Bremerhaven 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 24.02.2020
Nienburg (Weser)
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Nienburg als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker / Elektrofachkraft als Signalmechaniker (w/m/d) in Wunstorf

Mo. 24.02.2020
Wunstorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektriker/ Elektroniker/ Elektrofachkraft als Signalmechaniker (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Wunstorf. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung einer Vielzahl unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Hierbei kümmerst Du Dich vor allem um die elektronischen Komponenten z.B. an Signalen, Weichen und Stellwerken, aber auch die mechanischen Komponenten lernst Du kennen Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du meist im Team selbstständig und zuverlässig durch Du betreust elektrische Innen- und Außenanlagen, bist aber vorrangig im Freien tätig Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Du bist bereit, im Freien zu arbeiten und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

So. 23.02.2020
Rehburg-Loccum
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Finanzbuchhalter (w/m/d) Job-Nr. STV/72057 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Wesling Service und Dienstleistungen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Wesling Service und Dienstleistungen GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen.Die Wesling Service und Dienstleistungen GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Stammsitz in Rehburg-Loccum Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d). Wesling Service und Dienstleistungen GmbH: Wir gehören zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit zahlreichen Standorten und Produktionsstätten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt. Wir produzieren und vertreiben Baustoffe für den Hoch-, Tief- sowie Straßenbau. Weiterhin erstreckt sich unser Aufgabengebiet als Logistikdienstleister auf die Bereiche Tank-, Silo- und Kippertransporte. Ihre Aufgaben Kontrolle, Bearbeitung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Pflege der Debitorenkonten / Kreditorenkonten, Abstimmung und erforderliche Korrespondenz Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Durchführung des Zahlungsverkehrs Weiterverrechnung interner und externer Leistungen Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Ermittlung und Buchung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Aktive Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Statistiken und Auswertungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sie verfügen über analytische und organisatorische Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld und möchten Veränderungen mitgestalten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Spaß an neuen Herausforderungen Gute MS Office Kenntnisse ggf. SAP Ihre Vorteile Gezielte individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Der Einsatzort Rehburg Loccum Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hannover - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Neustadt am Rübenberge
Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind ein Organisationstalent? Bei uns erhalten Sie dafür den nötigen Freiraum und haben ein starkes Team hinter sich. Nutzen Sie daher die Chance, unsere moderne Seniorenresidenz Am Leinebogen in Neustadt am Rübenberge entscheidend zu prägen. Obwohl Neustadt sehr großflächig ist, sind Ruhe und Zusammenhalt dennoch gegeben. Dank der Nähe zu größeren Städten wie Nienburg und Hannover bleiben kulturell und beim Einkaufen keine Wünsche offen. Das Steinhuder Meer und der gleichnamige Naturpark, die quasi vor der Haustüre liegen, sind zudem ein idealer Ort zum Entspannen, Sport treiben oder auch nur zum Spazieren gehen und Sonne tanken. Für unsere Seniorenresidenz Am Leinebogen in Neustadt am Rübenberge suchen wir zu sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Personalplanung Überprüfung der Pflegequalität Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern Beratung unserer Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Ausbildung zum examinierten Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger (w/m/d) Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution Gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Option auf Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie für exzellente Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm, z. B. Vergünstigungen bei namhaften Online-Plattformen Wirtschaftliche Sicherheit eines dynamisch wachsenden Unternehmens Zukunftssicherer Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Neustadt am Rübenberge
Die MediCare-Unternehmensgruppe wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heutzutage eines der angesehensten und etabliertesten Unternehmen in der Pflegebranche. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern betreiben wir erstklassige und modern ausgestattete Seniorenresidenzen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, in denen wir unseren Bewohnern Pflege auf höchstem Niveau bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen in jedem Bereich des Alltags ein Höchstmaß an Lebensqualität zu bieten, sei es in der Pflege, beim Essen oder bei unseren Therapie- und Freizeitangeboten. Den gleichen Anspruch stellen wir an unsere Häuser, denn bei uns wohnen Sie in Seniorenresidenzen, die Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Wohnqualität bieten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Seniorenresidenz „Wölper Ring“ in Neustadt a. Rbg. suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Leitung der Seniorenresidenzen u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung wünschenswert Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Attraktives Gehalt Eine spannende Aufgabe in einem sympathischen und motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Begleitung und Unterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Leitung Disposition / Beschaffung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Lerchenfeld
Der Flughafen München zählt zu den erfolgreichsten Airports der Welt. Verantwortlich dafür sind mehr als 9.600 Mitarbeiter, die in den unterschiedlichsten Bereichen täglich ihr Bestes geben. Das M ist einzigartig, als Flughafen, als Unternehmen und als Arbeitgeber. Werden auch Sie Teil unserer Flughafenfamilie und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Luftfahrt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als Leitung Disposition/Beschaffung (m/w/d) Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist die eurotrade Flughafen München Handels-GmbH. Wir sind die Fachleute für den Bereich Retail am Flughafen München. Seit 1973 geben wir als 100-prozentiges Tochterunternehmen der Flughafen München GmbH jeden Tag unser Bestes, um unseren Passagieren und Kunden ein positives Shoppingerlebnis zu bieten. Mit derzeit rund 1.000 Mitarbeiter/innen betreiben wir ca. 50 Shops in verschiedenen Retailformaten. Der Bereich Einkauf verantwortet neben dem strategischen Lieferanten-Management und den Konditionsverhandlungen auch den operativen Einkauf mit Datenmanagement, Disposition und Rechnungskontrolle. Mit der Einführung unseres neuen Warenwirtschaftssystems kommt dem Bereich Disposition eine noch zentralere Rolle zu. Als Leitung des Bereichs können Sie eine der Kernfunktionen des Unternehmens mitgestalten und neu ausrichten. Verantwortung für die bedarfsgerechte Beschaffung unserer Handelsgüter im Hinblick auf kostenoptimale Bezugswege Permanente Optimierung des Bestandsmanagement und der Warenverfügbarkeit Koordination der Warenströme in Abstimmung mit dem Bereich Logistik Aktive Mitarbeit an Projekten Disziplinarische Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswissenschaftliches Studium Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Disposition / Beschaffung / Suppy Chain Management, idealerweise im Handelsumfeld Berufserfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeiterteams Fähigkeit, Mitarbeiter bei Veränderungen mitzunehmen Sehr gute Kenntnisse über Warenwirtschaftssysteme, idealerweise MS Dynamics 365 Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Word) Strukturierte, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Analytische Vorgehensweise und Bereichsübergreifende Koordinationsfähigkeiten Strukturierte Einarbeitung und Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Personalrabatt in den eurotrade Shops, zahlreiche Zusatzleistungen zum Arbeitsvertrag und attraktive Corporate Benefits Angebote Umfangreiche Sport- und Freizeitangebote Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche Der Arbeitsplatz befindet sich derzeit in Freising/Lerchenfeld
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Nienburg (Weser)
Wir laden Sie ein, hier eine Vielzahl perfekter Momente zu erleben: schwerelos, frei und mit allen Sinnen genießend. Acamed Resort ist Ihr Erlebnis am See.  In einer idyllischen Auenlandschaft bieten wir Ihnen die ideale Ausgangslage für Erholung, Sport und Bildung. Wer in diese entspannende Atmosphäre eintaucht, den erwarten ein 3-Sterne-Komforthotel am Schachtsee, das Restaurant »Albatros«, vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Ausflüge in die Natur sowie alle Annehmlichkeiten für Tagungen und Events. Leidenschaftlich arbeiten wir jeden Tag daran, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.  Willkommen im Acamed Resort, Willkommen in der Natur.   Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:   Ihre Position fordert von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung  Gepflegtes, positives Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Kenntnisse verschiedenster Massagetechniken Kontaktfähigkeit  Verantwortungsbewusstsein Der Wille sich weiterzubilden Fachwissen Idealerweise Zusatzausbildungen in verschiedensten Anwendungen Zu Ihren persönlichen Stärken gehört: Liebe zu Ihrem Beruf Kreativität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Gastorientiertes Arbeiten sehr gute Bezahlung Mitarbeiterverpflegung Arbeiten wo andere Urlaub machen Hochmotiviertes Team Hervorragendes Betriebsklima Direkt am See gelegen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte oder Buchhalterin (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Neustadt am Rübenberge
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft in Neustadt am Rübenberge bei Hannover und stehen unseren Mandanten seit mehr als 20 Jahren in allen Steuerangelegenheiten kompetent zur Seite. Im Rahmen unserer Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir Gewerbetreibende und Freiberufler aller Rechtsformen sowie Privatpersonen. Neben der klassischen Steuerberatung, wie der Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen, Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung, beraten wir unsere Mandanten in betriebswirtschaftlichen Dingen sowie Existenzgründer.Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen (Buchhalterin) sowie Erstellung von Einnahmen - Überschuss - Rechnungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen (Steuerfachangestellte). Eine umfangreiche Einarbeitung ist gewährleistet.Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer modern ausgestatteten Kanzlei mit angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Nienburg (Weser)
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie alsPersonalberater (m/w/d)NienburgAls Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bewerber, Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie:Sie sichern die enge Kooperation mit unseren Bestandskunden sowie die Gewinnung möglichst vieler geeigneter Kandidaten um vakante Stellen zu besetzen. Darüber hinaus unterstützen Sie den Vertrieb. Aus den Anforderungen unserer Kunden erarbeiten Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden Mitarbeiter. Auf lokaler Ebene bauen Sie Ihr Netzwerk weiter aus und eignen sich fundierte Marktkenntnis an. Sie bauen den Kandidatenpool mit Hilfe von Social Media aus und entwickeln das Thema „Candidate Experience“ weiter. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Personalwesen. Des Weiteren bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder in der Kundenbetreuung mit. Sie sind daran interessiert, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen. Wünschenswert sind Erfahrungen im Social Media Recruiting. Eine hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen rundet Ihr Profil ab. Bei uns wird Leistung belohnt! Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Ihnen stehen ein Notebook und ein Smartphone zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker HKS als Haustechniker (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Neustadt am Rübenberge
Als Teil der Apleona Gruppe erbringt die Apleona Real Estate GmbH ganzheitliche Beratungs- und Managementleistungen für Immobilien aller Nutzungsarten. Als Immobiliendienstleister begleiten wir Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken, die öffentliche Hand, Entwickler, Eigentümer und Nutzer bei allen Entscheidungen rund um die Immobilie - angefangen bei der Investition über die Entwicklung, das Management und die Optimierung bis zum Verkauf. Mit 2.800 Mitarbeitern sowie Standorten und Partnern in über 25 Ländern betreut die Unternehmensgruppe ein Immobilienvermögen im Wert von 61 Milliarden Euro und zählt damit zu den führenden Immobiliendienstleistern in Europa. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Anlagenmechaniker HKS als Haustechniker (m/w/d) - 1204 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Nord GmbH am Standort Neustadt am Rübenberge. Durchführung von Wartungsaufgaben und Reparaturen an allg. haustechnischen Anlagen Regelmäßige Inspektionsrundgänge und Kontrollen der Anlagen und Systeme First Level Support bei Störungen und Verfolgung der Störungsbehebung bis zum Abschluss Führen von Betriebstagebüchern sowie Dokumentation der erbrachten Leistungen Einweisung und Betreuung von Nachunternehmer vor Ort Durchführung von Qualitätskontrollen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizung / Klima/ Sanitär Einschlägige Berufserfahrung im geforderten Bereich Kenntnisse in der technischen Betreuung von Immobilien Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team Attraktive Vergütung Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Moderne Arbeitsmittel Vergünstigte Mitgliedschaft für Sie und Angehörige in zwei bundesweit vertretenen Fitnessstudioketten
Zum Stellenangebot


shopping-portal