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221 Jobs in Nonnweiler

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Ausbildung, Studium 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: Vollzeit Check in/Check out Reservierungen annehmen und bearbeiten Gäste herzlich empfangen und betreuen Kassenführung sowie Kassenabrechnung Telefon- und Emailverkehr bearbeiten Organisation der Ab- und Anreise Arbeiten mit dem Front-Office-Programm Micros Fidelio Suite 8 abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Berufserfahrung im Empfangsbereich Kenntnis der gängigen PC- Programme sicheres und freundliches Auftreten herzlich und dienstleistungsbereit Englischkenntnisse erforderlich ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge zuzüglich zum Gehalt 15% Rabatt auf Hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Übernachtung zur Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem  externen Fitnessstudio  
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Auszubildender als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)

So. 23.02.2020
Tholey
Erleben Sie die Innovationskraft eines globalen Technologieführers. Entwickeln Sie spannende Lösungen in einem abwechslungsreichen, stabilen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Sie erwartet eine moderne Arbeitsatmosphäre mit einer offenen, inspirierenden Unternehmenskultur und engagierten Kollegen! Bei ZEISS fördern wir kreatives Denken und Innovation. Wir arbeiten in dynamischen und interdisziplinären Teams und bieten Ihnen individuelle Entwicklungsperspektiven sowie Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeit. Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter und übernehmen besondere Verantwortung für die Gesellschaft und den Erhalt unserer Umwelt. Diese zentralen Werte prägen seit über 170 Jahren die Unternehmenskultur von ZEISS.Join us and shape the future!Bei der Firma Zeiss ist eine Ausbildung der perfekte Einstieg ins Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik bereiten Sie sich in unserem Werk in Tholey intensiv auf Ihr späteres Berufsleben vor. Dabei lernen Sie den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen von Grund auf kennen. Mithilfe computergesteuerter Logistiksysteme und moderner Transportmittel organisieren und planen Sie optimale Materialflüsse und Umschlagzeiten. Dazu gehört auch das Be- und Verarbeiten sowie die Verteilung von Rohstoffen und Fertigungsteilen für die Produktion. Sie beschäftigen sich damit, Lagerbestände zu pflegen, den Materialfluss am laufen zu halten, Begleitpapiere sowie Sendedaten zu verfassen und zu prüfen. Dafür setzen Sie auch EDV-gestützte Verwaltungssysteme ein. Sie sind mit verantwortlich das das richtige Teil, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist.Bereit zum Start? Dann bewerben Sie sich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife, guten deutschen Sprachkenntnissen und einem soliden Grundwissen in Mathematik. Ihr Interesse an grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen, an organisatorischen Tätigkeiten und ein ausgeprägter Ordnungssinn runden Ihr Profil ab. Wenn Sie zudem Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mitbringen und gerne selbstständig, flexibel und sorgfältig arbeiten, dann passen Sie perfekt zu uns. Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Lokführer (w/m/d) Trier im Quereinstieg

So. 23.02.2020
Trier
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Deine Aufgaben: Während einer 9-monatigen Ausbildung zum Triebfahrzeugführer in Trier erwirbst Du theoretisches Fachwissen und praktische Erfahrungen, um dann als Triebfahrzeugführer im Schichtdienst eingesetzt zu werden Dabei sorgst Du dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du stellst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit der Triebfahrzeuge gehört auch dazu Dabei arbeitest Du eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung aus Du hast verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du verfügst über einen PKW-Führerschein
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Barkeeper (m/w/d)

So. 23.02.2020
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: Vollzeit Ein moderner, interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Die Möglichkeit, in einem tollem Ambiente, mit einem dynamischen Team sowie einem mehrfachen Bar-Weltmeister am Erfolg bei der neugestalteten Piano-Bar der LUISE im Angel’s Hotel am Fruchtmarkt mitzuwirken Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem gastronomischen Beruf und einige Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Zusatzqualifikationen im Bar-Bereich sind durchaus erwünscht Neben der erforderlichen Fachkompetenz bringen Sie Motivation und die Liebe zum Beruf mit Sie sind belastbar und flexibel Bewahren in hektischen Situationen die Freundlichkeit und Übersicht Sie haben eine teamorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über gute Fach-, und Sozialkompetenz und haben Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen   Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge zum Gehalt 15% Rabatt auf Hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem  externen Fitnessstudio   Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Koch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: Vollzeit Sie sind kreativ und flexibel Bewahren in hektischen Zeiten Freundlichkeit und Übersicht Sie haben eine teamorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie arbeiten in einem eingespielten Team und sind verantwortlich für die Qualität und Quantität ihres Postens Sie verbinden hohe Fachkompetenz mit Sozialkompetenz und Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung Freude am Beruf gepflegtes Erscheinungsbild motivierte, zuverlässige Persönlichkeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge zuzüglich zum Gehalt 15% Rabatt auf Hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Übernachtung zur Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem  externen Fitnessstudio   Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Souschef (m/w/d)

So. 23.02.2020
Leiwen
EUROSTRAND Resorts – das sind zwei einmalige Anlagen mit 4-Sterne-Komfort in Fintel in der Lüneburger Heide und in Leiwen im Moseltal. Seit über 45 Jahren gehören wir mit unseren hochwertigen All-inclusive-Angeboten und unserem erstklassigen Unterhaltungsprogramm zu den erfolgreichsten Anbietern für anspruchsvollen Resort-Urlaub. Unser Erfolg basiert vor allem auf dem Engagement und der Begeisterung unserer über 400 werteorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.   Wir brechen auf in eine neue Ära. Wir wollen unsere Clubanlagen zu 4 Sterne deluxe Hotels entwickeln. Hierzu haben wir uns neu aufgestellt.   Unsere Vision: Für Menschen! Mit Stolz, gemeinsamer Liebe zum Detail und Zuverlässigkeit.   Hast Du Lust, aktiv ein neues Produkt zum Leben zu erwecken und mit geballter Energie und Einfallsreichtum diesen Prozess mitzugestalten? Dann bewirb Dich am Standort Leiwen als   Souschef (m/w/d) Du kennst deine Aufgaben als Souschef und bist dir über die Verantwortung dieser Position bewusst? Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, bist kompetent und leistest hervorragende Arbeit?                          Aus diesem Grund ersparen wir dir die an dieser Stelle üblicherweise genannten unerfüllbaren Anforderungen an diese Position.   Wir erleben seit kurzer Zeit einen Kulturwandel, der seinesgleichen sucht. Für uns zählen in erster Linie die Menschen und die Qualität ihrer Arbeit. Um dich bewerben zu können, musst du folgende Fragen positiv beantworten:   • Verfügst Du über persönliche Wertvorstellungen wie Qualitätsbewusstsein, die dein Handeln und Denken     beeinflussen? • Bist Du eine Führungspersönlichkeit, die Menschen gerne um sich hat? • Kannst Du mit uns sachlich auch mal über unangenehme Dinge sprechen? • Du bist verlässlich und hältst dich an Abmachungen? • Du bist in der Lage, Sachverhalte aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten?   Fünfmal "Ja"? Dann könnte es ganz gut klappen mit der Zusammenarbeit. Das bieten wir Dir:   • ein kollegiales, werteorientiertes Team • kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke (alkoholfrei) • zahlreiche interne und externe bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten • elektronische Zeiterfassung • Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu besonderen Konditionen • kostenfreie Reinigung der gestellten Arbeitskleidung
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

So. 23.02.2020
Merzig (Saar)
Die Simo Fishprocessing GmbH & Co. KG verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Fischsektor. Ursprünglich gegründet als Forellenzucht, später erfolgreich im klassischen Räucherfischbereich, sind wir heute reiner Zulieferer für die weiterverarbeitende Lebensmittelindustrie. Mit unseren 40 Mitarbeitern produzieren wir qualitativ hochwertige Fischprodukte für Convenience-Food-Produzenten weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit eine Vertriebsassistenz (m/w/d) Unterstützung der Vertriebsleitung und Ansprechpartner der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung Pflege von Kundendokumentation und Stammdaten sowie Erstellung von Reports Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen Internationale Recherche und Akquise-Vorbereitung Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Messen Studium (BA) der Betriebswirtschaft oder Lebensmitteltechnologie mit entsprechender Zusatzqualifikation. Alternativ kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke Technisches Verständnis und Affinität zu Lebensmitteln Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer hochmodernen Arbeitsumgebung eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eine Schlüsselposition als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden übernehmen
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Bauingenieur / Architekt (m/w/d) im Bereich Bauwesen

So. 23.02.2020
Sankt Wendel
Der Tradition verpflichtet. Der Zukunft zugewandt. Unser Unternehmen ist etwas Besonderes. Wir sind ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in der 5. Generation und seit jeher für unsere Kunden und Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner. Über viele Jahre entwickelten wir uns zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Neben insgesamt 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 29 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zu unserer international vertretenen Globus-Gruppe. Gemeinsam erwirtschaften wir rund 7 Mrd. Euro Umsatz. 2 Bauingenieure / Architekten (m/w/d) im Bereich BauwesenKoordination, St. Wendel Steuern und koordinieren von Neu- und Umbauprojekten LPH 1 bis LPH 8 Kosten- und Terminkontrolle während der kompletten Projektlaufzeit Qualitätssicherung Sicherstellen eines Wirtschaftlichen Projektablaufes Aufbau und Optimierung von Bauabläufen Organisation und Steuerung des Projektteams erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Berufserfahrung in der Bauausführung mit Baustellenerfahrung wären wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung umfangreiche Kenntnisse MS-Office hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen fundiertes technisches Wissen und fachbereichsübergreifendes Denken pragmatische, strukturierte ziel- und teamorientierte Arbeitsweise hohe Mobilität Urlaubsgeld / Jahressonderzahlung vermögenswirksame Leistungen Mitunternehmer-Garantie (Beteiligung an Globus als stiller Gesellschafter) Globus-Zusatzrente Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzernrabatt
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Qualitätsprojektbeauftragter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Nonnweiler
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Nonnweiler suchen wir Sie als: Qualitätsprojektbeauftragten (m/w/d) Sie entwickeln Qualitätskonzepte für Neuentwicklungen und Änderungen in bestehenden Fertigungen und sorgen für deren Umsetzung. Sie sind für die Einleitung und Überwachung von Qualitätsprozessen verantwortlich. Sie betreuen den Kunden bei externen Abnahmen und erteilen Materialfreigaben. Sie sind für die Planung, Durchführung und Dokumentation von in- und externen Audits zuständig. Sie erarbeiten Qualitätsvereinbarungen mit den Fachabteilungen und unseren Kunden. Sie koordinieren interne und externe Beanstandungen. Sie erarbeiten Qualitätsstatistiken und wirken an der systematischen Weiterentwicklung des QM-Systems mit. Abgeschlossenes, technisch orientiertes Studium z. B. in der Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Quality / Supplier Quality Management Erfahrungen mit Qualitätsmanagementmethoden Fachkompetenz im Bereich Projektmanagement und gekonnter Einsatz der verhandlungssicheren Englisch­kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Geübter Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu Reisen im In- und Ausland
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Boutique in Teilzeit

Sa. 22.02.2020
Trier
Die Ehrmann Unternehmensgruppe versorgt Ihre Kunden seit dem Jahr 1995 mit kreativen Wohn- und Einrichtungsideen. Stillstand bedeutet Rückschritt und da wir ein junges, zukunftsorientiertes Unternehmen sind, entwickeln wir uns immer weiter. Um dauerhaft erfolgreich in der Region zu agieren und auch weiterhin als starker Partner für unsere Kunden da zu sein, bedarf es heute wie auch in Zukunft tatkräftiger Unterstützung durch engagierte und kompetente Mitarbeiter. Fühlen Sie sich angesprochen? Machen Sie Wohnräume auf der Verkaufsfläche erlebbar und schaffen Sie Kaufanreize  Für unser 5 Sterne-Möbelhaus in Trier suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Boutique in Teilzeit Gestaltung von Verkaufs-, Präsentations- oder Ausstellungsräumen Umsetzung der Werbemaßnahmen  Attraktive Präsentation und Inszenierung von Waren, Produkten oder Dienstleistungen  Kundenbetreuung und Verkauf im Bereich Haushaltswaren, Glas, Porzellan Auszeichnung von Ware / Nachräumen von Lagerware Aufbau unserer aktuellen Werbungen Sortimentspflege in den Warengruppen Beschilderung, Plakatierung der Ware Gerne Berufserfahrung im Verkauf/Einzelhandel Handwerkliches Know-how  Gestalterisches Geschick und Begeisterung für Haushaltswaren  Fachkenntnisse im Bereich Haushaltswaren, Glas, Porzellan wünschenswert Kreativität  Zuverlässigkeit  Blick für Trends  Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit sowie verkäuferisches Talent interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten  Kurze Entscheidungswege  Ein leistungsgerechtes Gehalt mit Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Mitarbeitervorteile bzw. –Vergünstigungen Fundierte und intensive Einarbeitung Einen sicheren, verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen Individualität sowie Wertschätzung und persönliche Anerkennung Tägliche Freigetränke Unsere Firmenphilosophie lautet „Im Mittelpunkt steht der Mensch“.Wer etwas von seinen Mitarbeitern verlangt, muss Ihnen auch viel bieten können. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzubilden. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben und unsere flachen Hierarchien begünstigen eine offene Kommunikation. Ein gutes Arbeitsklima wie auch eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterrabatte sowie Angebote der Altersversorgung können Sie bei uns erwarten.
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