Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

152 Jobs in Norden

Berufsfeld
  • Gastronomie 53
  • Hotellerie 53
  • Teamleitung 19
  • Leitung 17
  • Außendienst 14
  • Gruppenleitung 13
  • Dienstleistung und Fertigung 10
  • Weitere: Handwerk 10
  • Office-Management 9
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • -Verarbeitung 5
  • Assistenz 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Sekretariat 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Weitere: It 3
  • Bauwesen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gastronomie & Catering 85
  • Hotel 85
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Banken 2
  • Agentur 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Werbung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Norderney 50
  • Emden, Ostfriesland 28
  • Aurich, Ostfriesland 22
  • Juist 17
  • Bremen 12
  • Langeoog 11
  • Oldenburg in Oldenburg 10
  • Norden, Ostfriesland 9
  • Baltrum 7
  • Bremerhaven 6
  • Wilhelmshaven 6
  • Osnabrück 4
  • Berlin 3
  • Hamburg 3
  • Kiel 3
  • Norden 3
  • Wolfenbüttel, Niedersachsen 3
  • Cloppenburg 2
  • Cuxhaven 2
  • Hannover 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 24.02.2020
Aurich, Ostfriesland
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Aurich als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Servicekraft (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Juist
Sie arbeiten gerne in einem Team, in dem auch gelacht wird? Sie sind motiviert, gästeorientiert und teamfähig? Sie wünschen sich ein einzigartiges Arbeitsumfeld? Sie erwarten eine leistungsgerechte Bezahlung?   Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Das Hotel Pabst liegt auf der Nordseeinsel Juist, direkt an einem der schönsten Strände Deutschlands und gehört zu den führenden Wellness- und Urlaubshotels an der Nordseeküste. Durch die zentrale Lage sind Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten nur einen Katzensprung entfernt. Das familiengeführte 4*-Superior Wellnesshotel verfügt über 58 Zimmer sowie einem ausgiebigen SPA- und Wellnessbereich. Zu unserem Gästekreis gehören Familien und Wellnessgäste, die von rund 40 Mitarbeitern betreut werden. Neben unserem Restaurant „An der Düne“ in dem das Frühstück sowie die Halbpension für unsere Gäste serviert wird, bieten wir in unserem à-la-carte Restaurant „Rüdiger’s“ mit der angrenzenden Bar „Quelle“ eine erstklassige Qualität in puncto Service und Küche. Leitung und Verantwortung des jeweiligen Posten selbstständige Produktion auf dem jeweiligen Posten Umgang mit hochwertigen und frischen Produkten Mitverantwortlichkeit für den Wareneinsatz Warenannahme und ordnungsgemäße Lagerung Qualitäts- und Warenbestandskontrolle Einhaltung der Hygienevorschriften und Arbeitssicherheit Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Teamorientierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Fachkompetenz verbunden mit Sozialkompetenz und Spaß im Umgang mit unseren Gästen und Kollegen Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Flexibilität und Kreativität setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) als Immobilienberater § 84 HGB

Mo. 24.02.2020
Aurich, Ostfriesland
Die LBS Nord und unser Tochterunternehmen, die LBSi NordWest sind auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit! Makler Nr. 1 – größter Makler für Wohnimmobilien* Die LBS Immobilien GmbH NordWest ist einer der größten deutschen Makler für Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft ist traditionell das selbstgenutzte Wohneigentum: Acht von zehn vermittelten Immobilien wurden von den Eigentümern erworben, um selbst darin zu wohnen. Gemeinsam mit den Sparkassen betreuen wir rund 150.000 Immobilien-Interessenten. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Aurich als Kaufmann (m/w/d) als Immobilienberater § 84 HGB Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie akquirieren, vermitteln und erfüllen Wohnträume Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBSi NordWest Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fortbildungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan Rückenwind unserer starken Marke: Makler Nr.1 – Die LBSi NordWest ist einer der größten Makler für Wohnimmobilien* Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk

Mo. 24.02.2020
Bremen, Stade, Niederelbe, Emden, Ostfriesland
Als Außendienstmitarbeiter stellen Sie den direkten Kontakt zu unseren Kunden her – mit Ihrem Erfolg sichern Sie unser weiteres Wachstum! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Region Nord suchen wir für den Raum Bremen – Stade – Emden im Home-Office einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik – Handel / Handwerk In Ihrem gut eingeführten Verkaufsgebiet übernehmen Sie die Verantwortung für die Pflege des Kunden­bestandes und die Neuakquise im Heizungs- und Sanitär­fachgroß­handel sowie im Heizungs- und Sanitär­fach­handwerk. Sie beraten Ihre Kunden hierbei in tech­nischen Fragen und legen Pumpen sowie Pumpen­system­lösungen für diese aus mit dem Ziel, unsere Produkte ideal am Markt zu platzieren und zu vertreiben. Produkt­einführungen begleiten Sie aktiv und präsentieren diese vor Ort. Als Netzwerker (m/w/d) haben Sie Spaß an der Durch­führung von Kunden­schulungen und bei der Mitwirkung in Gremien und Verbänden. Sie sind verantwortlich für die Markt­anteile beim Fachhandwerk und Fachgroß­handel in Ihrem Verkaufs­gebiet. Zur weiteren strate­gischen Entwicklung des Gebietes erstellen Sie die Jahres­planung und verfolgen die Umsetzung Ihrer Ziele konti­nuierlich. Die stetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtung sowie die Pflege Ihrer Kundendaten und Besuchs­informationen im CRM sind für Sie eine Selbst­verständ­lichkeit. Zusammen mit den anderen Teammitgliedern erarbeiten Sie Kunden­bindungs­maßnahmen und setzen diese sowie Verkaufs­aktionen eigen­verantwortlich um. Abgeschlossene technische/​kaufmännische Ausbildung, gerne in Verbindung mit einem zusätzlichen Fachschul­abschluss im Bereich Versorgungs­technik / Maschinenbau, staat­lich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) bzw. ver­gleichbarer Abschluss oder entsprechende Berufs­erfahrung Idealerweise erste Berufs­erfahrung in der SHK- und/oder Pumpenbranche Vertriebliche Affinität, Kunden­orientierung Kommunikations­stärke, Eigen­motivation, Belastbarkeit, Team­fähigkeit und Reisebereitschaft Englisch­kenntnisse auf dem Level Intermediate (Lesen, Sprechen, Schreiben) EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM etc.) Entwicklungsmöglichkeiten in einem inter­nationalen Umfeld Arbeiten in einer menschen- und werte­orien­tierten Organisationskultur Trainings­möglichkeiten (u. a. unter­nehmens­eigene Akademie am Headquarter in Dänemark) Modernes Arbeitsumfeld beim Markt- und Innovationsführer Eigen­verantwort­liches Arbeiten bei flexibler Gestaltung unter Beachtung von Kern­arbeitszeiten pme Familienservice
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langeoog
Das Restaurant BLIED im Nordseehotel Kröger sucht einen neues Teammitglied. Gemeinsam mit seinen Kollegen sorgt das Team für beste Speisen und ein tolles Restauranterlebnis. Unser Cross-over Restaurant hat ein urbanes Konzept mit niedriger Türschwelle und eine moderne unkomplizierte Küche in bester Lage.   Das "Wow" in das Gesicht des Gastes zaubern, auch bei der hundertsten Bestellung Koordiniertes Arbeiten und auch bei größtem Ansturm immer schneller sein als der Service laufen kann :-) Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen und nicht zuletzt – kochen, kochen, kochen Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie wünschenswert Begeisterung für internationales Kochen Offenheit für neue Food-Konzepte Lust, Neues zu lernen und Geduld, wenn es doch mal zu viel Salz war Ein besonderes Zuhause, in dem es sicher nie langweilig wird tolle Kollegen – Dein Team eine vielfältige Tätigkeit, bei der es sicher immer anders ist Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten, in dem neue Ideen gerne gesehen sind Verpflegung am Arbeitsplatz Wohnraum   Bereit? Dann los, einloggen und Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen hochladen. Wir freuen uns auf alle Bewerbungen.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d)

So. 23.02.2020
Norderney
Urlaubsfeeling für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter. Unser neues, familiengeführtes Hotel NEW WAVE auf Norderney mit rund 75 Zimmern und eigenem Restaurant wird dich mit einer außergewöhnlichen Kombination aus Design und Gemütlichkeit überzeugen. Anstellungsart: Vollzeit   Deine Aufgaben persönliche und herzliche Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Verbuchung der Leistungen der Hotelgäste sowie die Verwaltung der Einzelbelege Reklamationsmanagement Einhaltung der Qualitätsstandards Dein Profil abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie du hast eine offene, sympathische Ausstrahlung und repräsentierst gerne unser neues Hotel Freundlichkeit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sichere Handhabung aller computertechnischen Arbeiten Kenntnisse im Umgang mit dem Programm Oracle Hospitality Suite 8 wünschenswert Wir bieten dir attraktive Vergütung und faire Arbeitszeiten eine ganzjährige, unbefristete Anstellung auf einer der schönsten Ferieninseln Deutschlands Mitwirkung beim Neuaufbau eines innovativen, designorientierten Hotels am Puls der Zeit hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum im Rahmen deines Aufgabenbereiches ein Jahresticket für die Fähre oder eine Unterkunft bei Bedarf ein respektvolles und ehrliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langeoog
Das Restaurant BLIED im Nordseehotel Kröger sucht einen neues Teammitglied. Gemeinsam mit seinen Kollegen sorgt das Team für beste Speisen und ein tolles Restauranterlebnis. Unser Cross-over Restaurant hat ein urbanes Konzept mit niedriger Türschwelle und eine moderne unkomplizierte Küche in bester Lage.   Planung und Führung der Abteilung in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Überblick über alle Posten haben und gemeinsam mit den Kollegen dafür sorgen, dass alles zeitgleich auf einen Teller kommt trotz spontaner Planänderungen alles im Griff haben und nicht zuletzt – kochen, kochen, kochen! Ausbildung als Koch und mehrere Jahre Berufserfahrung Offenheit für neue Food-Konzepte Routine in der Küchenorganisation Fähigkeit, Kollegen zu begeistern Mut, Entscheidungen zu treffen  Ein besonderes Zuhause, in dem es sicher nie langweilig wird tolle Kollegen – Dein Team eine vielfältige Tätigkeit, bei der es sicher immer anders ist Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten, in dem neue Ideen gerne gesehen sind Verpflegung am Arbeitsplatz Wohnraum   Bereit? Dann los, einloggen und Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen hochladen. Wir freuen uns auf alle Bewerbungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Raiffeisen-Volksbank eG in Aurich

So. 23.02.2020
Aurich, Ostfriesland
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Nord/Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Raiffeisen-Volksbank eG in Aurich auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
Zum Stellenangebot

Restaurant Captain (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langeoog
Die Logierhus Langeoog GmbH ist einer der führenden Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe auf der Nordseeinsel Langeoog. Das Leistungsspektrum umfasst den Betrieb von zwei Cafes, zwei Restaurants, je einem 3-Sterne-, 4-Sterne und 4-Sterne-Superior-Hotels, einer Zentral-Wäscherei und einem Veranstaltungsbüro. Ihr Einsatzort wird sich hauptsächlich im Hotel "Logierhus Langeoog", einem 2011 neu eröffnetem 4-Sterne- Superior Hotel mit 72 Betten, einem Restaurant, einer Bar, einem Cafe, einem Wellness - und Beauty-Spa und einem Schwimmbad- und Saunabereich befinden. Das "Logierhus Langeoog" wird nach neuesten ökologischen Erkenntnissen nachhaltig geführt. Anstellungsart: Vollzeit Zur Führung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Restaurantleiter/in.  Sie sind Repräsentant des Hauses nach außen und stehen Ihren Gästen gern als Gastgeber und Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem arbeiten Sie gerne im operativen Geschäft und fühlen sich im F&B Bereich gut aufgehoben.  Sie verstehen es, sich und Ihr Team zu motivieren und gehen stets als Vorbild voran.   abgeschlossene Berufsausbildung positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeitt, Selbstständigkeit und Organisationstalent Zuverlässigkeit und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

So. 23.02.2020
Krummhörn, Upleward
Ihre Vision ist unser Programm. Mit der Open Grid Europe werden Sie einer von rund 1.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Deutschlands führendem Erdgastransporteur. Wir bieten mit unserem Leitungsnetz von rund 12.000 km sowie umfassenden Services zukunftsorientierte Transportlösungen für Erdgas an. Gemeinsam profitieren wir von jahrzehntelanger Erfahrung in Technik, Betrieb und Vermarktung. Gestalten Sie mit uns aktiv den sich ständig weiterentwickelnden Erdgasmarkt. An unserem Standort in Krummhörn/Upleward an der ostfriesischen Nordseeküste möchten wir Sie begrüßen als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)Das erwartet Sie Sie sind verantwortlich für die Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrisch, mechanisch, hydraulisch und pneumatisch arbeitenden Anlagen. Sie verrichten Funktionsprüfungen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen elektrischen und auch mechanischen Einrichtungen wie z. B. Nieder-/Mittelspannungs-/Ersatzstromanlagen. Zusammen mit Ihren Kollegen führen sie Funktions-, Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Verdichterstationen, auf M+R-Anlagen sowie weiteren gasführenden Anlagenteilen durch. Mit großer Sorgfalt führen Sie Betriebsaufsichten und Funktionsprüfungen durch. Der notwendige Rufbereitschaftsdienst erfordert einen Wohnsitz in max. 30-minütiger Entfernung von der Betriebsstelle. Das bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Betriebstechnik haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung erworben. Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B/BE. Sie bringen eine gute körperliche Konstitution mit, da im Rahmen der Einstellungsuntersuchung die Atemschutztauglichkeit nach G26 III nachzuweisen ist. Der Umgang mit gängigen MS-Office Produkten ist für Sie Routine. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Zum Stellenangebot


shopping-portal