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8.996 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Teamleitung 500
  • Leitung 469
  • Projektmanagement 468
  • Consulting 403
  • Engineering 403
  • Sachbearbeitung 372
  • Gruppenleitung 365
  • Gastronomie 352
  • Hotellerie 352
  • Entwicklung 318
  • Unternehmensberatung 284
  • Softwareentwicklung 281
  • Sap/Erp-Beratung 261
  • Prozessmanagement 260
  • Innendienst 256
  • Assistenz 250
  • Außendienst 233
  • Sekretariat 220
  • Netzwerkadministration 208
  • Systemadministration 208
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Branche
  • It & Internet 1500
  • Recht 1354
  • Unternehmensberatg. 1354
  • Wirtschaftsprüfg. 1354
  • Sonstige Dienstleistungen 843
  • Groß- & Einzelhandel 679
  • Verkauf und Handel 679
  • Gastronomie & Catering 522
  • Hotel 522
  • Transport & Logistik 512
  • Gesundheit & Soziale Dienste 485
  • Elektrotechnik 320
  • Feinmechanik & Optik 320
  • Immobilien 253
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 249
  • Agentur 243
  • Marketing & Pr 243
  • Werbung 243
  • Finanzdienstleister 233
  • Banken 206
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Städte
  • Hamburg 8206
  • München 1428
  • Berlin 1340
  • Frankfurt am Main 1111
  • Düsseldorf 988
  • Stuttgart 884
  • Köln 826
  • Hannover 611
  • Leipzig 323
  • Bremen 288
  • Nürnberg 261
  • Frankfurt (Oder) 245
  • Essen, Ruhr 210
  • Kiel 181
  • Norderstedt 167
  • Dortmund 146
  • Dresden 132
  • Mannheim 126
  • Karlsruhe (Baden) 116
  • Bielefeld 97
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8044
  • Ohne Berufserfahrung 4859
  • Mit Personalverantwortung 431
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8505
  • Teilzeit 1139
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7437
  • Befristeter Vertrag 338
  • Praktikum 337
  • Studentenjobs, Werkstudent 293
  • Ausbildung, Studium 290
  • Arbeitnehmerüberlassung 189
  • Berufseinstieg/Trainee 140
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 26
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 14
  • Handelsvertreter 11
  • Referendariat 9
  • Franchise 2
  • Promotion/Habilitation 2
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Kaufmännische Mitarbeiterin / Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Seit mehr als 15 Jahren realisieren wir Bauprojekte in Hamburg und auf Sylt. In dieser Zeit erstellten wir mehrere hundert Wohneinheiten. Heute sind wir der Marktführer für die Erstellung von hochwertigen Immobilien auf Sylt. Unser Erfolg spornt uns an, weiter zu expandieren. Kaufmännische Mitarbeiterin / Teamassistenz (m/w) in Vollzeit Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w) in Vollzeit (38 h/Woche). Assistenz der Geschäftsführung Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Büroorganisation Schriftliche und telefonische Korrespondenz u.a. mit Behörden, Versicherungen und Geschäftspartnern Zusätzlich erledigen Sie kleinere Projektaufgaben und unterstützen Ihre Kollegen im allgemeinen Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Engagement, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Eine intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Aufgaben Eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten Leistungsorientierte Vergütung Familiäres Arbeitsumfeld
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Gesundheits- oder Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Zu Verstärkung unserers Teams suchen wir so schnell wie möglich: Gesundheits- oder Kinderkrankenpfleger (m/w) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) - unbefristet in Voll- oder Teilzeit -  Hände für Kinder betreibt die Kurzzeitwohneinrichtung „Neuer Kupferhof“ in Hamburg. Dort können Familien mit Kindern mit Behinderung sich von den Belastungen des Alltags erholen, während das „Hände für Kinder“-Team die jungen Gäste liebevoll versorgt.Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einer jungen Einrichtung in Hamburgs Norden. Im Neuen Kupferhof sind Sie für die Pflege & Betreuung von jeweils zwei Gastkindern zuständig. Gemeinsam mit ihnen nutzen wir auch gerne den großen Garten des Hauses und die grüne Umgebung.Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) sollten Sie Freude am Umgang mit Kindern und jungen Erwachsenen mit Behinderung haben und eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz (Elterngespräche, Feedback) mitbringen. Vergütung in Anlehnung an den KTD, übertarifliche Zeitzuschläge und Prämien 250 € Fahrtkostenzuschuss/Monat die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung die Wahl zwischen Voll- und Teilzeit ein attraktives Arbeitsumfeld mit persönlicher Beziehung zu „ihren“ Patienten Auf Wunsch Vermittlung einer Wohnung
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Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (27 Std. / Woche)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir: Empfangsmitarbeiter / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (27 Std. / Woche) DGHH-2020-001 Empfang und Betreuung von Gästen, Lieferanten und Kunden Serviceorientiertes Management der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und ausgangs Koordination und Buchung der Konferenzräume  Organisation und Buchung von Dienstreisen der Kollegen  Bestellung von Verbrauchsmaterialien (Kaffee, Büromaterial, Lebensmittel) Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben in der Büroorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. in der Hotellerie Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Freude am Umgang mit Menschen Hohe Serviceorientierung und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit von Mo – Fr zwischen 8:00 – 18:00 Uhr Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Umfangreiche Sozialleistungen u.a. Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur HVV Proficard Teilnahme an Corporate Benefits Zuschuss einer Fitnessstudiomitgliedschaft Einen eigenen Fitnessraum inkl. Personaltrainer Kostenlose Getränke und einen wöchentlichen Obstkorb
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Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/divers) | Start 01.08.2020

Mo. 24.02.2020
Bremen, Hamburg, Rotenburg an der Wümme
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/divers) | Start 01.08.2020 Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette und ihrem Serviceangebot das führende deutsche Unternehmen im Werkstoffhandel. Rund 70.000 Kunden aus allen Branchen des verarbeitenden Gewerbes werden über ein deutschlandweites Netzwerk aus über 40 Standorten schnell und zuverlässig versorgt. Zum umfangreichen Programm zählen Rohre, Walzstahl, Edelstahl, NE-Metalle und Stahlspezialitäten. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de Sie haben Lust in einer Großstadt einen Teil Ihrer Ausbildung zu absolvieren? Wir geben Ihnen die Möglichkeit die Tätigkeiten eines Fachlageristen (m/w/divers) im ersten Jahr der Ausbildung in unserer Niederlassung in Hamburg oder Bremen zu erlernen und diese in unserer zukünftigen Niederlassung in Rotenburg abzuschließen. Die Niederlassung Rotenburg wird mit ihrem modernen Logistikzentrum neu errichtet. Hierfür suchen wir schon jetzt motivierte Kollegen, die uns nach ihrer Ausbildung im Lager unterstützen! Eine Verlängerung der Ausbildung um ein Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/divers) ist bei uns immer möglich und wird unterstützt! Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser zweijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse über die Prüfung von Bestellvorgängen der Lagerlogistik sowie der Verpackung von Gütern Sie organisieren den Warenfluss und lagern unsere Materialien fachgerecht ein Weiterhin führen Sie Bestandskontrollen durch und erlernen den fachgerechten Umgang mit unterschiedlichen Fördermitteln, Waagesystemen und Werkzeugen Die Anwendung von arbeitsplatzbezogenen Softwaresystemen (MS Office, SAP R3) gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen (Besichtigungen, Warenkunde) runden Ihre Ausbildung ab Sie verfügen mindestens über einen guten Hauptschulabschluss, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Mathematikkenntnisse Zudem sollten Sie sowohl Freude an praktischen Arbeitstätigkeiten als auch dem Umgang mit Technik haben und idealerweise über Kenntnisse im Umgang mit dem PC verfügen Darüber hinaus mögen Sie ordnende, systematische Tätigkeiten Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation zeichnet Sie aus Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir am Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung - nicht umsonst zählen wir zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. Sie können sich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen und geregelte Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Außerdem bieten wir Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem modernen Konzernunternehmen Eine gute (Ausbildungs-)Vergütung (Tarif Groß- und Außenhandel) Einbindung in Aktivitäten für unsere Auszubildenden Teilnahme an der Einführungswoche für die Auszubildenden der thyssenkrupp Schulte GmbH Ein neu errichtetes und dementsprechend modernes Lager mit vielen neuen Technologien und spannenden Herausforderungen Sie haben nach der Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/divers) die Möglichkeit der Weiterbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/divers) Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns über den Button „Jetzt bewerben" zukommen lassen können.
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Telesales Agent B2B (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Erhalt und Ausbau Ihres eigenen Kundenportfolios Weiterentwicklung von Beziehungen zu Bestandskunden Qualifizierung und Generierung von Verkaufschancen und deren konsequente Verfolgung im Neu- und Bestandskundenbereich Dokumentation und Aktualisierung von Kundeninformationen in unseren Vertriebssystemen Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an unserem internen Vertriebs-Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Nutzen Sie die Chance und starten Sie im Vertrieb von DHL Express durch. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder -außendienst  Quereinsteiger (m/w/d) mit Vertriebstalent sind herzlich willkommen  Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office -  insbesondere Outlook und Excel  Kommunikativer und kontaktfreudiger Teamplayer mit viel Freude am Verkauf  Hohe Motivation und Eigeninitiative Als Top Employer 2019 bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei attraktiven Bezügen, bestehend  aus einem fixen Gehaltsbestandteil und einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus. Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, diverse Gesundheitsangebote, Job-Ticket oder Corporate Benefits. Eine individuelle Karriereplanung mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job, interessante Perspektiven für Ihre vertriebliche Karriere oder auch weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Ein junges und modernes Umfeld, in dem das „Du“ dazugehört
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Vergütetes Praktikum in Agentur für Public Events (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Wir sind eine Firmengruppe im Event- und Gastronomiebereich mit rund 30 festen Mitarbeitern. Was wir machen? Public- und Marketing-Events wie die Harley Days, die Travemünder Woche, die Duckstein-Festivals, Weinfeste und Weihnachtsmärkte, aber auch Promotions und Caterings sowie jede erdenkliche Dienstleistung rund um Events & Veranstaltungen. Vergütetes EVENT-PRAKTIKUM zu vergeben Team Hamburg Harley Days / Travemünder Woche für März/April – AugustDu kannst unsere Unit uba unterstützen: Du unterstützt als Assistenz unserer Projektleitung die Veranstaltungen Hamburg Harley Days und Travemünder Woche. Dies beinhaltet die Vorab-Planung, Aufbau und Abbau sowie die Durchführung vor Ort.Du bist motiviert und engagiert. Du arbeitest sorgfältig und genau, bist mit MS-Office vertraut. Wochenend- und Abendarbeit wird vorausgesetzt, insofern ist Flexibilität ein Muss. Du hast Lust auf eine ereignisreiche Event-Saison. Du hast Spaß an Teamwork und bist ein offener und kommunikativer Typ.
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München, Hamburg
Bei Bose leben und atmen wir unser Markenversprechen, um Kunden zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen – mehr zu fühlen, mehr zu tun und mehr zu sein. Wir entwickeln technologiegetriebene Produkte, die unsere Kunden lieben und die sich nahtlos in ihr Leben einfügen.Wir suchen Mitarbeiter wie Dich, Mitarbeiter auf der Suche nach immer besseren Lösungen. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seinen eigenen Erfolg zu steuern und zu dem unseren beizutragen. Wir arbeiten in einer Atmosphäre geprägt von Vertrauen, Teamwork, hohen Erwartungen und gegenseitiger Wertschätzung.Für unsere Stores in München und Hamburg suchen wir je einen qualifiziertenVerkäufer (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitVorbildliche Beratung und überzeugende Präsentation der Bose-Produkte an nationale und internationale KundenEntwickeln eines nachhaltigen „Wow-Erlebnisses“ beim Kunden durch erlebbare ProduktdemonstrationenIntensives Mitarbeiten mit Team-Kollegen am professionellen VerkaufsprozessUnterstützung bei Aufgaben im Zusammenhang mit einem effektiven Store-BetriebMitarbeit bei Warenannahme sowie Lieferung und Lagerungidealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel erste Verkaufs- und Beratungserfahrung im HandelBegeisterung für einzigartige und hochwertige Produkteausgeprägte Kundenorientierung sowie gutes Verkaufs- und Verhandlungsgeschickden qualifizierten Umgang mit anspruchsvollen Kundendie Bereitschaft in einem engagierten Verkaufsteam arbeiten zu wollenzuvorkommende UmgangsformenWenn Du außerdem offen und kommunikativ bist und überdurchschnitt­liche Leistung und Einsatzbereitschaft für Dich selbstverständlich sind, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Wir bieten Dir ein entsprechendes Gehalt mit den Leistungen eines großen Unternehmens, die Herausforderung eines abwechslungsreichen Arbeitsplatzes und ein maßgeschneidertes Onboarding für Deinen erfolgreichen Start bei uns.
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Sales Manager Nutrition (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Die Vivatis Pharma GmbH ist ein spezialisiertes und international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen in Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande und Polen sowie einem Repräsentanzbüro in China. Als unabhängiger Partner für die pharmazeutische, Nahrungsergänzungsmittel- und Lebensmittelindustrie zeichnen wir uns durch Flexibilität und Kundenorientierung aus. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Identifizierung und Auswahl von Lieferanten, die allen individuellen und rechtlichen Anforderungen gerecht werden. Unser Team zeichnet sich aus durch Schnelligkeit, transparentes, ganzheitliches Handeln, fundierte Fach- und Branchenkenntnisse sowie wirtschaftliches Denken. Zu den Kunden von Vivatis zählen in allen Geschäftsbereichen mittelständische Unternehmen, aber auch erfolgreiche kleine Hersteller sowie Konzerne. Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir optimale Lösungen sowohl in qualitativer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Zudem übernehmen wir die Lagerhaltung für unsere Kunden als weitere Serviceleistung. Unser Team von heute ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchten wir weiter verstärken und suchen zum nächst möglichen Termin eine/n engagierte/n Sales Manager im Bereich Nutrition Ein- und Verkauf von Rohstoffen für die Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie Kontaktpflege des bestehenden Kundenstamms und Akquisition von Neukunden im europäischen Raum Produktmanagement und Pflege von bestehenden Lieferanten sowie Auswahl von neuen Produkten und Lieferanten zur Erweiterung unseres Produktportfolios eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, chemische/pharmazeutische oder lebensmitteltechnische Ausbildung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 3 Tage im Monat) strukturierte, selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine Ihrer Leistung entsprechende Vergütung einen Zuschuss zur HVV-Proficard betriebliche Altersvorsorge ein freundliches, motiviertes und dynamisches Team modern eingerichtete, helle, freundliche Büroräumlichkeiten mit Gemeinschaftsküche und Dachterrasse in zentraler Lage Hamburgs Getränkeflat und 2x die Woche frisches BIO-Obst firmeneigener Fitnessraum inkl. trainergestütztes Kursangebot sehr gute Anbindung an den ÖPNV günstige Apothekenkonditionen regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Arztsekretär (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Das BG Klinikum Hamburg ist eine von neun BG Unfallkliniken in Deutschland. Die Hauptaufgabe der Klinik besteht in der Wiederherstellung und Rehabilitation von Patienten mit Arbeits- und Wegeunfällen sowie Berufskrankheiten. Das Motto „Spitzenmedizin menschlich“ wird von rund 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern gelebt, die interdisziplinär ein komplexes Leistungsspektrum von ambulanten und stationären Behandlungsmaßnahmen täglich umsetzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Zentralen Sekretariatsdienst (ZSD) - Bereich Zentrum für Rehabilitationsmedizin (ZRH) einen Arztsekretär (m/w/d) mit 25,0 Stunden / Woche, befristet bis zum 30.09.2021 für Mutterschutz und Elternzeit. Organisation des Arztsekretariates ZRH Rückenkolleg allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten wie Führung von Patientenakten, Vorbereitung zur Digitalisierung, Bearbeitung von Schriftgut, etc. Kommunikation mit Kostenträgern, Ärzten, Pflegekräften und Patienten Übernahme von Urlaubs- / und Krankheitsvertretungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Arzthelfer Berufserfahrung im Sekretariatsbereich ausgeprägte Patienten- und Serviceorientierung sowie Organisationstalent selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeiten hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen gute Schreibfertigkeiten an modernen Schreibsystemen Beherrschung der medizinischen Nomenklatur ein strukturiertes Einarbeitungskonzept Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung eine betriebseigene Kindertagesstätte (kapazitätsabhängig) und eine betriebseigene Kantine eigener Wohnungsbestand (kapazitätsabhängig) ein umfangreiches Betriebssportprogramm eine Altersvorsorge bei der VBL gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten und Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitervorteilsprogramme, wie z. B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“
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Rechtsanwalt/Jurist/Syndikus (wlmld) Schwerpunkt Arbeitsrecht (mit sozialrechtlichen Bezügen)

Mo. 24.02.2020
Hamburg
Als stark wachsender Facharbeitgeberverband mit ca. 200 namenhaften Mitgliedsunternehmen aus der Ernährungsindustrie übernehmen wir die umfassende Betreuung in allen arbeitsrechtlichen, tarifpolitischen und sozialpolitischen Angelegenheiten unserer Mitglieder. Zur Verstärkung unserer juristischen Abteilung, mit Sitz in Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Rechtsanwalt/Jurist/Syndikus (wlmld) Schwerpunkt Arbeitsrecht (mit sozialrechtlichen Bezügen) Die arbeitsrechtliche Beratung unserer Mitgliedsunternehmen in allen kollektiv- und individualrechtlichen Fragestellungen. Prozessvertretung vor den Arbeits- und Landesarbeitsgerichten in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Verhandlungen mit Betriebsräten, Begleitung in Einigungsstellenverfahren. Konzeption und Durchführung von Fortbildungs- und Informationsveranstaltungen für unsere Mitglieder. Wenn Sie nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften bereits erste Erfahrungen als Jurist - gerne auch als Rechtsanwalt/in - sammeln konnten. Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, ein ausgeprägtes Interesse an politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie eine hohe Identifikation mit Rechtsthemen zeichnen Sie aus. Darüber hinaus wäre ein Interesse an datenschutzrechtlichen Fragen wünschenswert. Dank Ihres ausgeprägten Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögens in Verbindung mit Ihrer sehr guten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer Verhandlungsstärke bei Gericht, überzeugen Sie speziell in konfliktbehafteten Situationen. Souveränes Auftreten, unternehmerisches Denken, Pragmatismus, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Hohes Engagement sowie Entscheidungsfreude sind für Sie selbstverständlich. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation. Ein starkes Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, gute soziale Bedingungen sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie.
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