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631 Jobs in Nortorf bei Neumünster

Berufsfeld
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Branche
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Finanzdienstleister 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 594
  • Ohne Berufserfahrung 364
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 612
  • Teilzeit 101
  • Home Office 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 535
  • Befristeter Vertrag 24
  • Ausbildung, Studium 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 3

Sicherheitsmitarbeiter/in

Mo. 28.09.2020
Hamburg, Kiel
Die Stolzenburg Sicherheit & Service GmbH ist ein renommiertes Unternehmen der Sicherheitsbranche. Für unsere Kunden erfüllen wir sämtliche Anforderungen im Sicherheits- und Servicesegment. Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement sind bei uns Grundprinzipien, die wir selbst umsetzen und von unseren Mitarbeitern erwarten.Tätigkeiten: Bewachung (Objektschutz) gewerblicher und öffentlicher Objekte Durchsetzung des Hausrechts Meldung von Störungen und sicherheitsrelevanten Vorkommnissen Dokumentation im Wachbuch Durchführung kleinerer Servicetätigkeiten (z.B. Weiterleitung) Anforderungen: Qualifikation: min. Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO gepflegtes Erscheinungsbild Deutsch in Wort und Schrift (fließend) Führungszeugnis ohne Eintragung Schichtbereitschaft Zuverlässiges und freundliches Wesen Was wir bieten: Einstellung in Vollzeit oder Teilzeit Feste Einsatzorte Frühzeitige Dienstplanung Feste und kompetente Ansprechpartner Bezahlung nach Landestarif (BDSW) Diverse Weiterbildungen
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(Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung

Mo. 28.09.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung unterstützt Du unsere Kunden bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und -strukturen. Dabei widmest Du Dich beispielsweise den Einkaufs-, Produktions- und Vertriebsprozessen und zeigst welche Verbesserungspotentiale sich durch Digitalisierung ermöglichen. Du bist ein Vollblut-Berater und Optimierer? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kunden bei der Ausrichtung ihrer Organisation und der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette. Du identifizierst Kostentreiber und zeigst Verbesserungspotentiale auf, die insbesondere durch Digitalisierung und Automatisierung erreicht werden können. Die Konzeption und Umsetzung von Governance-Strukturen sowie von Geschäftsprozessen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Darüber hinaus übernimmst Du die Steuerung von Projekten, erstellst Projektreviews und begleitest die Umsetzung von Organisationstransformationen. (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik, des Ingenieurwesens, der Mathematik oder Naturwissenschaften. Du interessierst Dich für Digitalisierungsprojekte zur Reorganisation, Kosten- oder Prozessoptimierung, im Steuerwesen und dabei insbesondere für die Anforderungen an Strategie, Organisation, Prozesse und IT. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika in den Bereichen Organisation, Prozessberatung oder Steuerberatung mit.  Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Prüfer/in (m/w/d) im mittleren eichtechnischen Dienst

Mo. 28.09.2020
Kiel
Die Eichdirektion Nord ist als Anstalt öffentlichen Rechts der Länder Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein für das gesetzliche Messwesen in Norddeutschland verantwortlich. In dieser in unserem Arbeitsgebiet einmaligen länderübergreifenden Konstellation sehen wir uns als modernen und flexiblen Dienstleister für Industrie, Handel und Verbraucher. Wir eichen, prüfen und kontrollieren jährlich ca. 80.000 Messgeräte sowie bis zu 30.000 Fertigpackungen aus allen Bereichen des täglichen Lebens. Im Rahmen des Mess- und Eichgesetzes ist die Eichdirektion Nord auch Konformitätsbewertungsstelle für neu in Verkehr gebrachte Messgeräte. Zur Verstärkung unseres gut ausgebildeten und hoch motivierten Teams ist am Standort Kiel ein Arbeitsplatz im mittleren eichtechnischen Dienst neu zu besetzen. Gesucht wird ein/e Prüfer/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Prüfung und Eichung von: Nichtselbsttätigen Waagen Fertigpackungen sowie Taxen und Mietwagen Marktüberwachung von neu in den Verkehr gebrachten Messgeräten Verwendungsüberwachung von eichpflichtigen Messgeräten Aufnahme von Verstößen gegen gesetzliche Regelungen Mitarbeit bei Konformitätsbewertungsverfahren Abgeschlossene Ausbildung und Abschluss als Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) in einem technischen Beruf (Maschinenbau, Elektrotechnik oder verwandten Fachrichtung) die Bereitschaft zur Tätigkeit im Außendienst, PKW-Führerschein Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (auch Flugreisen) Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit mit Augenmaß Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Organisationsgeschick, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen wird ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe 8 der Entgeltordnung des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) gezahlt flexible Arbeitszeiten (38,7 h/Woche) einen anspruchsvollen, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst gezielte und fundierte Aus- und Weiterbildung – im ersten Schritt sind eine berufspraktische Ausbildung in der Dienststelle sowie eine theoretische Ausbildung an der Deutschen Akademie für Metrologie mit abschließenden Prüfungen vorgesehen.
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Medizinische Fachkräfte (m/w/d) für die Blutentnahme

Mo. 28.09.2020
Bad Segeberg, Neumünster, Holstein, Steinburg, Kreis Stormarn
Mit fast 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an verschiedenen Stand­orten in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein und Sachsen sind wir eines der führenden Unternehmen auf den Gebieten der Trans­fusions­medizin, Immunhämatologie und Immungenetik. Wir versorgen zahl­reiche medizinische Einrichtungen in unserem Einzugs­gebiet mit Blut­produkten und transfusionsmedizinischen Dienstleistungen. Für den Bereich der mobilen Entnahme suchen wir für den Einzugs­bereich der Institute Lütjensee und Schleswig zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinische Fachkräfte für die Blutentnahme (m/w/d) in Teilzeit mit derzeit durchschnittlich 20 Wochenstunden (50 % Stellenanteil). Wenn Sie in nachfolgenden Regionen wohnen und auf der Suche nach einer neuen abwechslungsreichen Tätigkeit sind, sind Sie bei uns genau richtig: Kreis Segeberg Region Neumünster – Rendsburg – Kiel Kreis Steinburg / nördlicher Kreis Dithmarschen Der Auf- und Abbau der benötigten Arbeitsmaterialien für die an ständig wechselnden Einsatzorten stattfindenden Blutspendeaktionen in Schleswig-Holstein und Hamburg, vorrangig in den o. g. Regionen. Die Durchführung der Vollblutspenden (Venenpunktion) sowie die Betreuung der SpenderInnen während der Verweildauer im Spenderraum Die Durchführung der Hämoglobinbestimmung und Temperaturmessung Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Krankenpflege, als Arzthelfer / MFA, Rettungsassistent oder 2-jährige Berufsausbildung mit Qualifikation zum Rettungssanitäter Erfahrung im Bereich Venenpunktion (venöse Blutentnahmen, Legen von Venenverweilkanülen) Zuverlässigkeit, spenderorientiertes Arbeiten, freundliche Umgangs­formen, Teamfähigkeit Mobilität (gültige Fahrerlaubnis, PKW o. ä.), um die unterschiedlichen Einsatzorte zu erreichen, wobei wir die Fahrkosten in Form von Kilometer­geld steuerfrei erstatten Erfahrung im Umgang mit ehrenamtlichen Mitarbeitern wäre hilfreich Flexibilität, gerade im Hinblick auf täglich wechselnde Einsatzorte, Kollegen und Arbeitszeiten (Früh- und Spätdienste, wobei die Mehrzahl der Einsätze in den Nachmittag- und frühen Abendstunden liegen) IT-Anwendererfahrung Neben einer übertariflichen Vergütung gem. Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste können Sie eine betriebliche Altersversorgung sowie ein angenehmes, offenes und soziales Betriebsklima sowie Leistungen aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement erwarten.
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Auszubildende (m/w/d) zum Mechatroniker

Mo. 28.09.2020
Hohenwestedt
Die größte deutsche Molkerei­genossen­schaft DMK Group verarbeitet mit rund 7.700 Mitarbeitern an mehr als 20 Stand­orten in Deutschland und den Niederlanden Milch zu Lebens­mitteln höchster Qualität. Das Produkt­portfolio reicht von Käse, Molkerei­produkten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Gesund­heits­produkte bis hin zu Spezial­futter­mitteln. Haben Sie Lust auf einen vielseitigen Karrierestart, bei dem Sie fundiertes Know-how aus der Welt der Lebensmittel sammeln und spannende Herausforderungen meistern? Als Teamplayer gehen Sie offen auf andere zu und treffen dabei immer den richtigen Ton? Dann verstärken Sie uns und starten Sie zum 01.08.2021 Ihre Ausbildung (m/w/d) zum Mechatroniker Diese Stelle bieten wir an dem folgenden Standort an: Hohenwestedt In 3,5 Jahren machen wir Sie mit allem vertraut, was Sie zum Herstellen von mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten und Systemen wissen müssen. Darüber hinaus kommen Sie ins Spiel, wenn es darum geht, die entsprechenden Anlagen in Betrieb zu nehmen, zu programmieren und die zugehörige Software zu installieren. Sie lernen, wie man Schaltpläne und Konstruktionszeichnungen durchschaut und bekommen wertvolle Einblicke in die Themenfelder Instandhaltung sowie Umrüstung. Der Unterricht an der Berufsschule macht Sie in allen mechatronischen Themenfeldern fit, z. B. in puncto Systemanalyse sowie Pneumatik und Hydraulik – außerdem vermitteln wir Ihnen, welche sicherheitstechnischen Aspekte zu beachten sind. Auch der praktische Part hält jede Menge Input für Sie bereit: Neben der Prüfung und Inbetriebnahme erfahren Sie, wie man alle Werkzeuge und Prüfmittel stets betriebsbereit hält. Durch den hohen Automatisierungsgrad unserer Produktionsprozesse wenden Sie das theoretisch erlernte sicher in der Praxis an und erhalten weitere wertvolle Einblicke in unsere Systeme wie z. B. Robotertechnik, Servotechnik, Regelungstechnik oder Prozesstechnik. Nicht zuletzt haben Störungen oder Fehlfunktionen gegen Sie keine Chance – Sie erfahren im Zuge Ihrer Ausbildung, wie Sie sie schnell und präzise beheben oder sogar verhindern können. Guter Realschulabschluss, auch 10. Klasse Hauptschule möglich Gute Noten/Kenntnisse in den Fächern Mathematik, Physik und Englisch Von Vorteil: Erfahrungswerte aus einem Ehrenamt bzw. sozialen Engagement In den ersten Tagen geht es für Sie direkt spannend los – mit unserer Start-Up-Veranstaltung für alle Azubis – so lernen Sie nicht nur Ihre Mitstreiter/-innen, sondern auch unsere Unternehmenskultur kennen. Während Ihrer Ausbildung unterstützen wir Sie finanziell rund um Schulbücher, andere Lernmittel sowie bei längeren Fahrtwegen. Und nach Ihrem Abschluss werden Sie für mindestens 12 Monate an einem unserer Standorte übernommen, Hand drauf!
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Geschäftsführer (w/m/d)

Mo. 28.09.2020
Husum, Nordsee, Bredstedt, Flensburg, Rendsburg, Bad Segeberg, Hamburg
Wir suchen für unsere Busbetriebe in Schleswig-Holstein und Hamburg mit Standorten in Husum, Bredstedt, Flensburg, Rendsburg (Transdev Nord), Bad Segeberg und Hamburg-Finkenwerder einen Geschäftsführer (w/m/d) Führung von Busbetrieben mit starker operativer Ausrichtung Strategische Weiterentwicklung der Unternehmensaktivitäten in der Region im Rahmen der Konzernstrategie Operative und ergebnisorientierte Führung und Steuerung der Betriebsteile Verantwortung für die reibungslose und effiziente Abwicklung der Leistungserbringung der Betriebe Kontinuierliche Weiterentwicklung der Unternehmen in Hinblick auf Qualität und Produktivität Zielvereinbarung und Führung der unterstellten Bereiche im Rahmen der gesteckten Unternehmensziele Koordination sämtlicher operativer und strategischer Planungsprozesse Überprüfung der bestehenden Geschäftsprozesse und deren Weiterentwicklung entsprechend der sich ändernden Anforderungen Analyse maßgeblicher Kennzahlen, Ableitung und Umsetzung der entsprechenden unternehmerischen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit der Holding Permanente Markt- und Wettbewerberbeobachtung sowie die Ableitung notwendiger Handlungsalternativen Optimierung und Prozessverbesserung Betriebswirtschaftliches Studium und/oder mehrjährige Berufserfahrung (in der ÖPNV-, Mobilitäts- oder Logistik-Branche) mit ersten Führungsaufgaben Idealerweise Anwender-Finanzkenntnisse (Budgeterstellung, Forecast etc.) Fähigkeit, umfassende Themenkomplexe zu analysieren und strukturiert darzustellen Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Hohe Empathiefähigkeit Teamplayer Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev Gruppe. Rund 7.350 Mitarbeitende in 62 Tochter­gesellschaften stehen für einen Jahres­umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro. Wir engagieren uns für 270 Millionen Fahrgäste, um täglich deren Mobilitätsansprüche nachhaltig und wirtschaftlich zu erfüllen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Die Rohde Verkehrsbetriebe GmbH ist ein Tochterunternehmen der international agierenden Transdev-Gruppe, die mit 85.000 Mitarbeitenden in 18 Ländern aktiv ist. Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Zentrale Lage Corporate Benefits Entwicklungs- und Weiterbildungs-Programme
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Auszubildende (m/w/d) zum Milchtechnologen

Mo. 28.09.2020
Hohenwestedt
Die größte deutsche Molkerei­genossen­schaft DMK Group verarbeitet mit rund 7.700 Mitarbeitern an mehr als 20 Stand­orten in Deutschland und den Niederlanden Milch zu Lebens­mitteln höchster Qualität. Das Produkt­portfolio reicht von Käse, Molkerei­produkten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Gesund­heits­produkte bis hin zu Spezial­futter­mitteln. Haben Sie Lust auf einen vielseitigen Karrierestart, bei dem Sie fundiertes Know-how aus der Welt der Lebensmittel sammeln und spannende Herausforderungen meistern? Als Teamplayer gehen Sie offen auf andere zu und treffen dabei immer den richtigen Ton? Dann verstärken Sie uns und starten Sie zum 01.08.2021 Ihre Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d) Diese Stelle bieten wir an dem folgenden Standort an: Hohenwestedt In 3 Jahren zeigen wir Ihnen, wie Sie Milch als Rohstoff für die weitere Produktion vorbereiten – zum Beispiel zur Herstellung von Butter, Käse oder auch Pulvern. Sie lernen produktspezifische Rezepturen und Standards kennen, tauchen in die Welt der Prozessleittechnik ein und erfahren, worauf es bei der Prozessüberwachung ankommt. Natürlich geht es auch darum, die entsprechenden Anlagen, Maschinen und Geräte professionell in Betrieb zu nehmen sowie sie zu reinigen und umzurüsten. Störungen im Produktionsbetrieb haben bald schon keine Chance mehr gegen Sie, denn dank Ihrer Ausbildung wissen Sie sie schnell und einfach zu beheben. Der Unterricht an der Berufsschule macht Sie fit im Beurteilen und Absichern der Milchqualität sowie im Herstellen von verschiedensten Milchprodukten. Nicht zuletzt begegnen Ihnen im praktischen Part verschiedenste lebensmittelrechtliche Vorschriften, Vorgaben des Umweltschutzes sowie produktbezogene Verpackungstechnologien. Sehr guter Hauptschulabschluss oder ein guter Realschulabschluss Gute Noten in Mathematik sowie im Bereich der Naturwissenschaften: Biologie, Chemie etc. Von Vorteil: Erfahrungswerte aus einem Ehrenamt bzw. sozialen Engagement Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem In den ersten Tagen geht es für Sie direkt spannend los – mit unserer Start-Up-Veranstaltung für alle Azubis – so lernen Sie nicht nur Ihre Mitstreiter/-innen, sondern auch unsere Unternehmenskultur kennen. Während Ihrer Ausbildung unterstützen wir Sie finanziell rund um Schulbücher, andere Lernmittel sowie bei längeren Fahrtwegen. Und nach Ihrem Abschluss werden Sie für mindestens 12 Monate an einem unserer Standorte übernommen, Hand drauf!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Empfang von Besuchern bzw. Begleitung im Haus in der Zeit von 09.30-18.00 Uhr Verwaltung von Besucherparkplätzen und –transpondern Annahme und Versand von Briefzustellungen Bereitstellung von Paketversand und Poolfahrzeugen Telefonannahme zur Auskunftserteilung Auf- und Verschließen des Gebäudes Vorbereitung von Scandokumenten Eingabe von Personendaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Lernbereitschaft, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit Ein sehr hohes Maß an Freundlichkeit Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Fachberater (m/w/d) Möbel im Außendienst

Mo. 28.09.2020
Berlin, Magdeburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Hamburg, Kiel, Flensburg
DAS SIND WIR! Seit 1925 investieren wir all unser pädagogisches Wissen, unsere Erfahrung und unsere methodisch­didaktischen Kenntnisse mit großer Leidenschaft und mit viel Herz­blut in die Produktion und den Vertrieb von päda­gogisch sinn­vollen Spielwaren sowie hoch­wertigen Möbeln. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert unserer Produkte zeichnen uns beste Qualität und individuelle, kunden­gerechte Lösungen aus. WIR SUCHEN DICH! Fachberater (m/w/d) Möbel im Außendienst Für den Raum Berlin, Magdeburg, Neubrandenburg bzw. für den Raum Hamburg, Kiel, Flensburg KURZFACTS! Arbeitszeit: Unbefristete Vollzeit­beschäftigung Eintrittsdatum: Das sprechen wir gemeinsam abIn deinem fest zuge­ordneten Verkaufs­gebiet besuchst du regel­mäßig Kitas und Schulen, um die Möbel- und Ausstattungs­wünsche in Angeboten zu erfassen und kreativ zu planen! Kurz gesagt: Kundenberatung, Preis­verhandlungen und Angebots­erstellung Realisierung der definierten Vertriebs­ziele Ausschreibungs- & Reklamations­bearbeitung Gezielte Neukunden­akquisition bei Kommunen, Trägern und Kinder­tages­einrichtungen Betreuung & Beratung unserer Bestands­kunden Erfolgreich abge­schlossene, kauf­männische Berufs­ausbildung oder eine tech­nische Ausbildung mit guter, kauf­männischer Basis Erste Berufs­erfahrung im Außen­dienst / tech­nischen Vertrieb Grund­legendes tech­nisches Verständnis mit gutem räum­lichen Vorstellungs­vermögen Freude an der Arbeit im Team, Ruhe und gute Laune auch im „wuseligen“ Arbeits­alltag Empathie, Ziel­orientierung und Verhandlungs­geschick Hohe Reise­bereit­schaft Einen attraktiven und ab­wechslungs­reichen Arbeits­platz mit großer Gestaltungs­freiheit Eine sinn­stiftende Tätig­keit mit echtem Mehrwert für die Gesell­schaft – Wir machen Zukunft Notwendiges Equipment wie Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), Smart­phone und Firmen-Tablet Tolles Betriebs­klima, in dem es Freude macht, zu arbeiten
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Sozialpädagogen/Erzieher (m/w/d) im Bereich Mutter-Vater-Kind-Haus

Mo. 28.09.2020
Satrup, Neumünster, Holstein
SterniPark ist ein anerkannter freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sowie Mitglied im DPWV. Seit 1999 begleiten wir Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu einem eigenverantwortlichen Denken, Handeln und einer damit einhergehenden positiven Gestaltung ihrer Zukunft. SterniPark sucht ab sofort Sozialpädagogen/Sozialarbeiter (m/w/d) im Bereich Mutter-Vater-Kind-Haus in Voll- oder Teilzeit in Mittelangeln/OT Satrup mit einem abgeschlossenen Pädagogik-, Erziehungswissenschaften- oder Psychologiestudium oder einem vergleichbaren Abschluss die sich über eine Arbeit freuen, bei der ein Tag nie dem anderen gleicht die den Müttern und Vätern in ihren Herausforderungen unterstützend zur Seite stehen die den Bewohnern Sicherheit und Offenheit vermitteln die die Mütter und Väter leidenschaftlich auf dem Weg in ein eigenständiges Familienleben begleiten die ein zuverlässiger und respektvoller Partner für die Bewohner sind die sich gerne in einem multiprofessionellen Team, u. a. mit Hebammen, weiterentwickeln möchten die die Mütter und Väter gerne im Schichtdienst, ohne Nachtbereitschaft, durch den Alltag begleiten ein multikulturelles, engagiertes, dynamisches Team eine offene und wertschätzende Atmosphäre ein innovatives pädagogisches Konzept regelmäßige interne und externe Weiterbildungen zahlreiche Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzuwendungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Krippen- und Kindergartenplätze zu Mitarbeiterkonditionen Planungssicherheit durch unbefristete Verträge Wenn Sie zu denen gehören, die gerne jeden Tag aufs Neue vorbehaltslos an den Start gehen und mit anpacken können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email.
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