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Mitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/pro Woche)

Mo. 24.02.2020
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist als mittelständisches Unternehmen einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineralölprodukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne. Wir suchen ab dem 1. April eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/pro Woche) für den Innendienst Organisation externer Dienstleister Prüfung von Angeboten Auftragsvergabe Kontrolle externer Dienstleister Controlling Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (MS Excel, MS Word, MS Access) Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr Sie arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten Ihnen eine weitreichende interne Ausbildung, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich umzusetzen Jährliches Mitarbeiter-Event
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Empfangsassistent (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Much
Sportlich. Bergisch. Gemütlich! Im schönen Bergischen Land gelegen, ist das 4 Sterne Trans World Hotel Kranichhöhe ein Reiseziel, das seinem Namen alle Ehre macht.  Hier werden sowohl Sport-, Aktiv- & Wellnesswünsche erfüllt, als auch bewegende Tagungen & Veranstaltungen kreiert! Die ausgezeichnete Frischeküche, das leger-elegante Ambiente und die 1000 & 1 Freizeitmöglichkeit drinnen wie draußen, machen es in Much zum idealen Sporthotel für (ent)spannende Kurztrips und „fitte“ Veranstaltungen! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer Gäste Kassenführung   Rechnungserstellung und -Kontrolle   Gästebetreuung   Unterstützung der Reservierungsabteilung allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten  hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit   Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details. Sie haben Spaß an der Teamarbeit unbefristeter Arbeitsvertrag 5 - Tage Woche Mitarbeiter-Vergünstigungen bspw. bei Beauty-Behandlungen oder Produkten Personights Mitgliedschaft kostenfreies Personalessen Mitgliedschaft in einem modernen Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen 
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Servicekraft (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Weiden
In Mitten der Altstadt in Weiden (Oberpfalz) entstanden ab 1993 in einem historischen Gebäude das Altstadthotel und die Gasthausbrauerei BräuWirt. Auf vier Stockwerken bieten aufwändig und liebevoll restaurierte Gasträume Möglichkeiten für jeden Anlass und mehr als 200 Gäste. Unsere Küche bietet die ganze Vielfalt bayerischer Spezialitäten der Region, stets frisch und appetitlich aus besten Zutaten zubereitet. In unserer Hausbrauerei werden verschiedene Zoigl-Biersorten nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut. Guter Service und beste Qualität zeichnen uns aus. Anstellungsart: Teilzeit Allgemeine Servicetätigkeiten Aufnahme von Bestellungen Bewirtung unserer Gäste Abrechnung Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Flexibilität Ausbildung im Bereich Gastronomie oder entsprechende Berufserfahrung von Vorteil Auch als Nebentätigkeit für Schüler/Studenten (m/w/d)  möglich Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen wie 30 Tage Urlaub, Zeitausgleich für Überstunden, steuerfreie Zulagen und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsstumsstarken Familienunternehmen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung oder nehmen Sie vorab bei Fragen Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 24.02.2020
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Ausbildung Wir führen Sie strukturiert durch die Ausbildung und Sie lernen, was sich hinter den Kulissen eines vier Sterne Superior Hotels abspielt Wir zeigen Ihnen die Vielseitigkeit unserer 10 Ausbildungsabteilungen und arbeiten Sie umfangreich in jeden dieser Bereiche ein Werden Sie Teil eines einzigartigen Hotel- und Gastronomiekonzepts und erlernen Sie die allumfassenden Spielregeln des Gastgebertums Begeisterung für Gästeservice idealerweise erste Erfahrungen (Praktikum) in der Hotellerie Organisations- und Verkaufsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild  Rasches Auffassungsvermögen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung Ausbildungsbetreuung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Etagenhausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Einteilung der Zimmermädchen und Zuteilung von Reinigungsarbeiten Kontrolle der Zimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit Unterweisung, Betreuung und Kontrolle aller Mitarbeiter und Auszubildenden im Housekeeping Bestellung, Organisation und Bereitstellung aller Housekeepingmittel sowie Verbrauchsgüter Jahreszeitgemäße Dekoration und florale Gestaltung der öffentlichen Bereiche Durchführen von "On the Job-Trainings" und individuelle Mitarbeiterförderung Arbeiten nach der „Hands-on“ Mentalität Aufstellen der wöchentlichen Dienstpläne und der Urlaubsplanung Verantwortung für die Organisation der Wäscherei und tägliche Kontrolle der Außer-Haus-Wäsche Verantwortung für die Pflege und Verwaltung der Gästewäsche sowie der Fundsachen   abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen in vergleichbarer Position Belastbarkeit, Kreativität und Leitungsfähigkeit Empathie im Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern unterschiedlichster Herkunft Motivation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Gepflegtes Erscheinungsbild   ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel mit ausschließlich eigenen Housekeeping-Mitarbeitern elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Weiden
In Mitten der Altstadt in Weiden (Oberpfalz) entstanden ab 1993 in einem historischen Gebäude das Altstadthotel und die Gasthausbrauerei BräuWirt. Auf vier Stockwerken bieten aufwändig und liebevoll restaurierte Gasträume Möglichkeiten für jeden Anlass und mehr als 200 Gäste. Unsere Küche bietet die ganze Vielfalt bayerischer Spezialitäten der Region, stets frisch und appetitlich aus besten Zutaten zubereitet. In unserer Hausbrauerei werden verschiedene Zoigl-Biersorten nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut. Guter Service und beste Qualität zeichnen uns aus. Anstellungsart: Vollzeit Fachgerechte Vor- und Zubereitung von hochwertigen Gerichten und Menüs für unsere Hotel- und à la carte Gäste  Verantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf an den zugeteilten Posten Beachtung von arbeits- und lebensmittelhygenischen Vorschriften sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Erfolgreiche Ausbildung und Leidenschaft fürs Kochen sowie ein Faible für Handwerklichkeit  Idealerweise Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Umgang mit Lebensmitteln   Engagierte, zuverlässige und positive Persönlichkeit Kreativität und Belastbarkeit  Gepflegtes Erscheinungsbild und Teamfähigkeit Interesse an einer langfristigen Beschäftigung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem angesehenen und traditionellen Gasthaus im Herzen von Weiden Ein familäres und angenehmes Arbeitsklima Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem mit 40 h/ Woche und 30 Tagen Urlaub Umfangreiche Sozialleistungen Steuerfreie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
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Servicetechniker im Innendienst für Hotline und IT (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist als mittelständisches Unternehmen einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineralölprodukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne. Zur Verstärkung unseres technischen Supports suchen wir ab sofort engagierte und qualifizierte Servicetechniker im Innendienst für Hotline und IT (m/w/d), 53842 Troisdorf (Raum Köln) Kundensupport für unsere Softwarelösungen telefonisch und online 1st/2nd-Level-Support Hard- und Software Analysierung und lösen von komplexen Aufgabenstellungen Neukundenbetreuung im Warenwirtschaftssystem Konfiguration von Systemfunktionen per Fernwartung Verarbeitung eingehender Faxe, Mail und Voicemails Erstanalyse zur Fehlereinstufung Erstellen von Tickets im Erfassungssystem Sie verfügen über ein freundliches Wesen und lassen sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Sie verfügen über eine Ausbildung in einem IT-Beruf oder haben eine Affinität zur IT (Gerne auch Elektroniker/in, Telekommunikationselektroniker/in, Systemelektroniker/in, Informationselektroniker/in) Sie sind kommunikationssicher am Telefon und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben erste Berufserfahrung in der telefonischen Auftragsbearbeitung und/oder User-Help-Desk Sie besitzen sichere Office-Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis Kundenorientierung, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude am Telefonieren und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie erhalten ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr Sie arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten Ihnen eine weitreichende interne Ausbildung, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich umzusetzen Jährliches Mitarbeiter-Event Wir unterstützen Weiterbildungsmaßnahmen
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Gummersbach
Das Wyndham Garden Gummersbach ist ein 4****Hotel mit 97 Zimmer und Suiten, 12 Tagungs- und Veranstaltungsräume bis zu 350 Personen, Restaurant mit Terrasse, Kamin-Bar, Schwimmbad, Sauna und Wellnessbereich inmitten einer großen Parklandschaft gelegen.   Wenn sich das gut für Sie anhört, dann werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: Vollzeit Organisation der täglichen Abläufe in der Küche Dienst- und Urlaubsplan erstellen Führen der Mitarbeiter und Ausbildung von Auszubildenden Inventuren Erstellen der Speise- und Bankettkarte mit Kalkulation Einhaltung der Precise- Standards Einkauf von Speisen über unser Bestell- Tool HACCP gute Zusammenarbeit mit der Service- und Bankettabteilung erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung erste Erfahrungen als Führungskraft AEVO betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken aufgeschlossenes, freundliches und höfliches Auftreten Gastgebermentalität, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Organisationstalent hohe Motivation sehr gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS Office Einen attraktiven, spannenden und herausfordernden Arbeitsplatz in einem tollen Team welches kontinuierlich wächst und sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Wir wollen begeistern und uns permanent erfolgreich weiterentwickeln.  
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Produktmanager (m/w/d) – Maschinen- und Anlagenbau

So. 23.02.2020
Much
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen des Maschinenbaus im östlichen Rhein-Sieg-Kreis. Mit den von uns entwickelten, produzierten und vertriebenen Produkten, die in über 50 Industriebranchen weltweit ihre Anwendung finden, gehören wir international zu den führenden Anbietern der Verschraubungstechnologie. Zur Erweiterung unseres Produktmanagementteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) – Maschinen- und Anlagenbau Entwicklung der Produktstrategie sowie Planung, Umsetzung und Koordination der daraus abgeleiteten Maßnahmen Regelmäßiger Statusabgleich im Rahmen neuer Produktentwicklungen in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachbereichen Interne Produktschulungen speziell zur Unterstützung des Vertriebsteams Entwicklung neuer Produktideen und Verbesserung der bestehenden Produktrange zum Ausbau unserer Wettbewerbsposition Ausarbeitung von Anforderungsprofilen (Lastenhefte) für neue Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen Vertriebsunterstützung bei der Vorstellung von Neuprodukten und Innovationen beim Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von (Produkt-)Dokumentationen und von Produktinformationen (z.B. Prospekte, Kataloge, Datenblätter) in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing Analyse von Markttrends und Aktivitäten von Wettbewerbern Gelegentliche Reisebereitschaft (In- und Ausland) Ausbildung im Metall- und/oder Elektrobereich mit weiterführendem Studium zum Ingenieur oder Techniker (m/w/d), möglichst mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung. Ein Studienabschluss ist nicht zwingend, wenn Sie über eine langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise von technischen Produkten, verfügen. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Hydraulik Verhandlungssicheres Englisch Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in den Bereichen Werkzeuge und/oder Verschraubungstechnik ist wünschenswert Eigenschaften und Kompetenzen: Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen Organisationstalent Gewinnendes Auftreten und Moderationsfähigkeit Eigeninitiative und Ausdauer Analytische, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Ein innovatives Produkt Gutes Betriebsklima Eigenen Gestaltungsspielraum Gute „Work-Life-Balance“
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 211 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: Teilzeit Sie ermöglichen unseren Gästen mit Ihrer Arbeit einen angenehmen Aufenthalt und erfüllen die Gastwünsche im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten Sie bereiten unsere Speiseräume vor und stellen einen reibungslosen Serviceablauf während der Mahlzeiten sicher Sie verkaufen Zusatzleistungen an unsere Gäste Sie bereiten unsere Veranstaltungsräume für Veranstaltungen vor (Eindecken, Aufbau Buffets, Dekoration etc.) Sie betreuen unsere Gäste (Servieren von Speisen und Getränken) bei Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfesten, Grillveranstaltungen und Sportevents Sie sind verantwortlich für den Aufbau des Set-Ups in den Tagungsräumen und die Bereitstellung der Tagungsverpflegung Sie verkaufen Speisen und Getränke an Sportler und Zuschauer bei Turnieren Sie versorgen unsere Gäste mit Getränken und Snacks in unserem hauseigenen Bistro   Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder Hotellerie Idealerweise können Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie und/oder Hotellerie vorweisen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Erfahrung im Umgang mit Abrechnungen und der Bedienung eines Kassensystems Sie sind mobil (Führerschein und PKW) Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie wollen in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten und täglich neue interessante Gäste um sich haben Glückliche und zufriedene Gäste liegen Ihnen am Herzen Sie arbeiten gerne im Team, sind freundlich und gehen offen auf andere Menschen zu Einen besonderen Arbeitsplatz mit einer sehr vielseitigen Gästeklientel – wir begrüßen bei uns neben bekannten Sportlern und Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft auch Hobbysportler aus den verschiedensten Sportarten, Tagungsgäste, Hochzeitsgäste u.v.m. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und engagierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen durch die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Die Möglichkeit auf eine sichere und unbefristete Anstellung  
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