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135 Jobs in Nürburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Fachkosmetiker (m/w/d)

So. 23.02.2020
Daun
Das 4 Sterne-Sporthotel & Resort Grafenwald liegt inmitten der malerischen Naturlandschaft der Vulkaneifel, eine Region, die eine attraktive Mischung aus intakter Natur, Sehenswürdigkeiten und sportlichen Angeboten bietet. Die 84.000 m² große Hotelanlage verfügt über 137 geräumige Doppelzimmer, gemütliche Appartements und Ferienhäuserhäuser. Unsere Gastronomie, das À-la-carte Restaurant "Grafenwald", "Dorfschänke" und "Grafenwaldstübchen", laden zum Verweilen ein. Für Konferenzen und Veranstaltungen stehen 6 Tagungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller, herzlicher, korrekter Umgang mit unseren Gästen Durchführen der Behandlungen nach den Standards unseres Hauses (Kosmetik, Körperbehandlungen, diverse Massagen, etc.) Gewährleistung/Sicherstellung von Sauberkeit/Hygiene im Beautybereich Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte Kosmetiker/-in und besitzt wünschenswerter Weise bereits Berufserfahrung Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen  Dein Auftreten ist sicher und authentisch Flexibilität und Belastbarkeit sind für Dich keine Fremdwörter Du sprichst Deutsch oder hast Grundkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch Leistungsgerechte Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten 39. Std. Woche, Überstundenausgleich Mitarbeiterverpflegung Weiterbildungsangebote Urlaubs & Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge  Unterkunft kann vorübergehend zu den gesetzlichen Konditionen gestellt werden Teilnahme an der Kooperation Personights Ermäßigung bei Wellnessanwendungen Kostenfreie Nutzung von Fitnessstudio und Hotelschwimmbad, Tennis, Squash
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Küchenmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Gunderath
Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaftbei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz.   Zur Verstärkung unseres Teams im Center Parcs, Park Eifel (56767 Gunderath) suchen wir ab sofort mehrere Küchenmitarbeiter (m/w/d). Mithilfe beim Zubereiten und Anrichten von kalten und warmen Speisen Präsentation der Speisen Ausführung der Küchenhygiene nach HACCP-Richtlinien Allgemeine Reinigungstätigkeiten Du hast Spaß am Umgang mit Gästen Du möchtest für ein internationales Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten arbeiten Du hast Lust auf ein motiviertes & sympathisches Team Du bist zeitlich flexibel und bereit an Feiertagen und am Wochenende zu arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Küche Attraktive Bezahlung geregelte Schichten, kein geteilter Schichtdienst Gute Aufstiegsmöglichkeiten
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Projekt- und Bauleiter für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau (Bauingenieur / Architekt / Bautechniker / Handwerksmeister m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart, München, Franken, Eifel, Frankfurt (Oder), Sachsen
Als Komplettanbieter für die Wohnungswirtschaft verbindet B&O traditionelles Handwerk und innovative Technologie. Kern des seit über 60 Jahren andauernden Erfolgs von B&O ist vor allem das Team, bestehend aus Ingenieuren, Fachkräften und Spezialisten. Sie alle arbeiten Hand in Hand – weil Zuhause wichtig ist. Heute zählen mehr als 2.500 Mitarbeiter an über 30 Standorten zur B&O Gruppe. In 2018 erwirtschaftete die Gruppe 468 Mio. Euro Umsatz. Nicht nur unsere Leidenschaft für das Bauen und Renovieren, unsere Innovationskraft und unser technisches Knowhow unterscheiden uns von anderen Unternehmen. Sondern auch unsere Leidenschaft für Menschen: Kunden und Mitarbeiter stehen bei B&O im Mittelpunkt. Diese Unternehmenskultur zu pflegen und dauerhaft auszubauen ist uns wichtig, auch hier ist Nachhaltigkeit unsere Maxime. Für die Gebiete Großraum Stuttgart, Großraum München, Franken, Hessen, Sachsen und Thüringen suchen wir Projekt- und Bauleiter für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau (Bauingenieur / Architekt / Bautechniker / Handwerksmeister m/w/d) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen, mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Eine angemessene Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung sowie Zuschüssen für die Kinderbetreuung und die betriebliche Altersvorsorge Firmen-PKW mit privater Nutzungsmöglichkeit Durch den Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Corporate Benefits Programm (Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern) Technische und kaufmännische Steuerung der Bauausführung mit Volumen zwischen 5 und 30 Mio. € (als Projektleiter) Bauleitung für Groß- und/oder Kleinprojekte im Bereich Neubau, Modernisierung und Sanierung Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Kontrolle des Bauablaufs und Durchführung der Baustellenergebniskontrolle Koordination aller am Bau beteiligten Gewerke Leitung der Baubesprechungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eines vergleichbaren Studiums bzw. Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder Handwerksmeister (m/w/d) Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Gute VOB- und HOAI-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Technical Assistant for Cosmetics

Sa. 22.02.2020
Esch bei Gerolstein
PM-International is one of Europe’s largest direct selling companies for health, fitness, and beauty. For more than 25 years we have set up the highest standards for developing, manufacturing, and distributing premium nutritional supplements and cosmetics. PM-International is all about peak performance, bringing creativity and state-of-the-art science with one vision in mind. Our vision is to achieve market leadership in the distribution of high-quality products for health, fitness, and beauty worldwide. We help people live a better, healthier, and fitter lifestyle. Our International Headquarters is located in a modern office building along the Moselle river in Schengen, Luxembourg. We currently employ more than 80 employees from all over the world in our Headquarters and offer a pleasant and collaborative working atmosphere in a multicultural environment, and we’re always looking for competent and enthusiastic talents to join our team. We’re looking for professionals that enjoy working with experienced teams in a fast-paced environment. We welcome highly collaborative team players who are not afraid of changes and challenges. We are looking for a team player to join our Research and Development Department in a full time, in-house “Technical Assistant for Cosmetics” position for the location House of BioHealth (Esch-sur-Alzette) You will be a support of Product Development Cosmetics in her daily work and will be supporting with development of the ideas up to marketability You will be responsible for market scouting, processing, summarizing and elaborating of trends and ideas You will be responsible for observation of new scientific findings You will be responsible for examination of scientific results and innovations for a marketable cosmetic concept or product You will be responsible for analyzing and researching consumer needs You will be the one who will get in touch to suppliers and producers regarding regularities during the testing’s with other laboratories You will be participating in local and international fairs for new market innovations You will be verifying regularity documents of ingredients with a support of producers and supervisors You have a Bachelor of Science in Cosmetics and Detergents, or Scientific background You have an internship or 1-2 years’ experience in the field You are Fluent in English. (German will be a great asset. In our international environment, speaking another European language is a plus) You are able to work in a fast-moving environment and you are adaptable to quick changes You are good at teamwork and willing to work in the office than laboratory You have strong fit for the PM-International brands culture of active, healthy lifestyle A dynamically growing company in an international environment A generous voluntary social benefit program, including a monthly attribution of free products, a special purchase discount on our products, the free use of the in-house gym, an individual pension insurance An access to training sessions, conferences and skill development A varied position with great career prospects
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Zerspanungsexperte (m/w/d) für den Vertrieb von Hochleistungswerkzeugen

Sa. 22.02.2020
Cochem
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Zerspanungsexperte (m/w/d) für den Vertrieb von Hochleistungswerkzeugen für die Metallbearbeitung Job-Nr. MZA/70191 Das Unternehmen Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein europaweit führender Hersteller im Bereich der Zerspanungstechnologie. Als Teil einer Unternehmensgruppe bietet der Mittelständler seinen Kunden hochwertige Hochleistungswerkzeuge für die industrielle Fertigung.Für das Vertriebsgebiet um Cochem / Daun suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für den Außendienst, der aus dem Home Office im Großraum Cochem / Daun aktiv ist.Sie sind beispielsweise gelernter Zerspanungsmechaniker, Techniker oder Meister, möchten gerne aus der Fertigung in den Verkauf wechseln oder bringen bereits Vertriebserfahrung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vertrieb von Hochleistungswerkzeugen für die Zerspanung bei Industriekunden im Großraum Cochem / Daun Beratung bei technischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ihres Kunden Fortlaufende Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstammes Kundenbesuche und Produktpräsentationen - ggf. auch Produktvorführungen Eigenverantwortliche Betreuung Ihres eigenen Kundengebietes Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Zerspanung, idealerweise mit Schwerpunkt Fräsen und/oder Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erste Vertriebserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Freundliche, kommunikative Persönlichkeit Gepflegtes und professionelles Auftreten Wohnort in der Vertriebsregion Ihre Vorteile Sehr gut organisiertes Back Office in Deutschland Hoher Fixgehaltanteil, PKW zur privaten Nutzung, Home Office Gezielte Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen Attraktives Gehaltspaket und umfassende Sozialleistungen Der Einsatzort Homeoffice aus dem Großraum Cochem Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Frankfurt - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Kundenberater (m/w/d) zur perspektivischen Geschäftsübernahme in Gerolstein

Fr. 21.02.2020
Gerolstein
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum.Eine kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit? Auch wenn diese keinen versicherungstechnischen Hintergrund hat, bekommen Sie auch als Branchenfremder bei uns Ihre Chance auf eine Karriere. Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK findet in unserem hauseigenen Bildungszentrum statt und auf Ihre Prüfung erfolgt somit eine optimale Vorbereitung. Partnerschaftliche Beratung und Betreuung eines fest übertragenen Kundenbestandes in der Geschäftsstelle Akquisition neuer Kundenverbindungen Aktive Unterstützung des Vertriebs Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Versicherungen Ausgesprochen kommunikativ, offen sowie fleißig und engagiert Große Überzeugungskraft mit Organisationstalent und guter Allgemeinbildung Führerschein Klasse B Die Möglichkeit zur perspektivischen Geschäftsübernahme (Altersnachfolge) Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Bezüge und eine optimale Einarbeitung Die Möglichkeit Ihre Kunden mit modernen Produkten zu beraten Ein interessantes Weiterbildungsprogramm im hauseigenen Bildungszentrum
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Buchhalterin/Buchhalter (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Bad Neuenahr
die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Zu unserem Verbundsystem gehören die Rentenversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Seemannskasse und ein medizinisches Netz aus Krankenhausbeteiligungen, Reha-Kliniken, nieder­gelassenen Ärzten und Sozialmedizinischen Diensten. Außerdem betreuen wir durch die Minijob-Zentrale alle geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse und sind Träger der Bundesfachstelle Barrierefreiheit. Für unsere Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr suchen wir eine/einen Buchhalterin/Buchhalter (w/m/d) Die Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr, Rehabilitationsklinik für Innere Medizin, Gastroenterologie, Gynäkologische und gastroenterologische Onkologie sowie Stoffwechselerkrankungen mit 157 Patienten­betten sowie ca. 100 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern ist nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 und den Vorgaben der DEGEMED zertifiziert und verfolgt ein ganzheitliches Therapiekonzept.Als Buchhalterin/Buchhalter (m/w/d) sind Sie in die operative Abwicklung verschiedener kaufmännischer Themen unserer Unternehmensgruppe eingebunden. Sie sind für die operative Durchführung der Buchhaltung sowie für das Mahnwesen zuständig. Sie bereiten Monats- und Quartalsabschlüsse sowie auch den Jahresabschluss vor. Sie haben den Zahlungsverkehr stets im Blick und verbuchen laufende Geschäftsvorfälle. Sie führen die Anlagenbuchhaltung. Sie bearbeiten Umsatzsteuervoranmeldungen und unterstützen unseren Steuerberater bei der Erstellung von laufenden Steuererklärungen. Sie bereiten Statistiken auf und pflegen unsere internen Datenbanken. Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Weiterbildung als Bilanz- oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d) wünschenswert Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Erfahrung mit DATEV von Vorteil Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungswesen Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte, organisierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen eines großen öffentlichen Arbeitgebers Unter Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung eine entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (TV DRV KBS), der mit dem TVöD vergleichbar ist Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung) Arbeitsplatzsicherheit im öffentlichen Dienst Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See verfolgt aktiv das Ziel der beruflichen Förderung von Frauen und fordert deshalb qualifizierte Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.
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Sachbearbeiter Drucktechnik* (Verpackungsdruck Flexo/Offset/Digitaldruck)

Fr. 21.02.2020
Mayen
Die Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt über 600 Mitarbeitern an 7 Standorten. Wir produzieren hochwertige Verpackungen und Displays aus Well- und Vollpappe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SACHBEARBEITER DRUCKTECHNIK* (Verpackungsdruck Flexo/Offset/Digitaldruck) (Standort Mayen) Prüfung von Daten und Kundenvorgaben auf Machbarkeit in den verschiedenen Fertigungswegen Vorbereitung/Bearbeitung von Auftragsunterlagen für die Produktion Bestellung von Druckformen und Stanzwerkzeugen Terminüberwachung und -steuerung Beratung von Kunden und Vertrieb Begleitung von Druckabnahmen (Intern und Extern) Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medien-/Verpackungstechnologie oder vergleichbare Qualifikation (Druckvorstufe/Druck/Weiterverarbeitung) Sehr gutes Verständnis für Druckvorstufe und -technologie Farbsicher Systematische Arbeitsmethodik sowie eine schnelle Auffassungsgabe Organisatorisches Talent, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege Eine interessante, vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem netten und engagierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Leistungsbezogene Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven
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Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Mayen
Die Ontex Mayen GmbH ist ein Tochterunternehmen der Ontex Group, einem führenden internationalen Hersteller von Hygieneprodukten für Babys, Damen und Erwachsene. Am Standort Mayen werden Babywindeln, Pants und Tampons hergestellt. Mit ca. 700 Mitarbeitern ist unser Werk seit mehr als 40 Jahren der größte Windelproduzent der Ontex-Gruppe und somit ein bedeutender und stabiler Wirtschaftsfaktor in der Region Vordereifel. Neben der Produktionsstätte selbst ist am Standort Mayen die konzernweite F & E-Abteilung für Babyhygiene sowie der konzerneigene Maschinenbau, die Ontex Engineering angesiedelt. Ontex ist ein schnell wachsendes internationales Unternehmen, in dem die Mitarbeiter das wertvollste Gut sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Mayen bei Koblenz einen Mechatroniker (m/w/d) Sie sind zuständig für die Fertigung und Instandhaltung von technischen Geräten, Anlagen, elektromechanischen Baugruppen und Zubehör Durch die Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen und Werkzeugmaschinen sorgen Sie für die größtmögliche Verfügbarkeit der Produktionsanlagen Fehler- und Störungsbeseitigung sowie proaktive Schwachstellenerkennung Programm- und Schaltungsänderungen Kontinuierliche Optimierung der Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) Sie bringen Erfahrung in der Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Produktionsanlagen mit Kenntnisse im Bereich SPS-Programmierung, Pneumatik sowie Hydraulik Strukturierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Wechselschicht eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufstrebenden Team innerhalb eines dynamischen Umfelds, bei der Sie persönlich gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen können.
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EDV-Fachkraft (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Bad Neuenahr-Ahrweiler
die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Zu unserem Verbundsystem gehören die Rentenversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Seemannskasse und ein medizinisches Netz aus Krankenhausbeteiligungen, Reha-Kliniken, nieder­gelassenen Ärzten und Sozialmedizinischen Diensten. Außerdem betreuen wir durch die Minijob-Zentrale alle geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse und sind Träger der Bundesfachstelle Barrierefreiheit. Für unsere Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr suchen wir eine/einen EDV-Fachkraft (w/m/d) Die Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr, Rehabilitationsklinik für Innere Medizin, Gastroenterologie, Gynäkologische und gastroenterologische Onkologie sowie Stoffwechselerkrankungen mit 157 Patienten­betten sowie ca. 100 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern ist nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 und den Vorgaben der DEGEMED zertifiziert und verfolgt ein ganzheitliches Therapiekonzept. Betreuung und Wartung verschiedener Systeme und Softwareprodukte (Netzwerk, WLAN, Serverkomponenten) Beheben von Netzwerk- und Benutzerproblemen Kenntnisse in der Microsoft-Hyper-V-Virtualisierungsumgebung Datensicherung und Überwachung des Datenschutzes und unseres IT-Konzepts Betreuung und Weiterentwicklung der Klinikinformationssysteme Support und Schulung der Beschäftigten Abgeschlossene Berufsausbildung in einen IT-Beruf, z. B.: Fachinformatikerin/Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Erstellung von Dokumentationen und im projektorientierten Arbeiten Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Organisationstalent, Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen setzen wir voraus Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kollegialer Zusammenarbeit in einem engagierten, aufgeschlossenen Reha-Team Unter Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufserfahrung eine entsprechende Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (TV DRV KBS), der dem TVöD vergleichbar ist Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung, vergünstigter Mittagstisch, Parkplatz, Betriebssport) Sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und elektronischer Arbeitszeiterfassung Ein modernes Dienstplansystem Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung Wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Umgebung mit vielfältiger kultureller Infrastruktur und hohem Freizeitwert sowie optimaler Verkehrsanbindung Unterstützung der Klinikverwaltung bei der Wohnungsbeschaffung Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See verfolgt aktiv das Ziel der beruflichen Förderung von Frauen und fordert deshalb qualifizierte Frauen auf, sich zu bewerben. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.
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