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12.930 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 873
  • Leitung 839
  • Projektmanagement 649
  • Gruppenleitung 587
  • Consulting 567
  • Engineering 567
  • Unternehmensberatung 566
  • Gastronomie 543
  • Hotellerie 543
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  • Entwicklung 426
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  • Office-Management 328
  • Innendienst 301
  • Prozessmanagement 266
  • Sicherheit 249
  • Außendienst 229
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Branche
  • It & Internet 2264
  • Recht 2167
  • Unternehmensberatg. 2167
  • Wirtschaftsprüfg. 2167
  • Transport & Logistik 891
  • Groß- & Einzelhandel 879
  • Verkauf und Handel 879
  • Gastronomie & Catering 862
  • Hotel 862
  • Gesundheit & Soziale Dienste 716
  • Sonstige Dienstleistungen 713
  • Immobilien 415
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 372
  • Baugewerbe/-Industrie 366
  • Maschinen- und Anlagenbau 341
  • Elektrotechnik 333
  • Feinmechanik & Optik 333
  • Versicherungen 300
  • Finanzdienstleister 284
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 264
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11468
  • Ohne Berufserfahrung 7459
  • Mit Personalverantwortung 718
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11997
  • Home Office möglich 5027
  • Teilzeit 2588
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10851
  • Studentenjobs, Werkstudent 653
  • Befristeter Vertrag 472
  • Praktikum 440
  • Ausbildung, Studium 278
  • Berufseinstieg/Trainee 230
  • Arbeitnehmerüberlassung 99
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 21
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 20
  • Handelsvertreter 13
  • Referendariat 8
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Maschinenbautechniker:in (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die Nitzbon & Partner GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sowohl im Maschinen- und Stahlbau als auch im technischen Handel tätig ist. Dabei steht für uns die Kundenberatung und der Service durch hoch qualifizierte Angestellte im Vordergrund. Wir führen fest umrissene Einzelaufträge bis hin zu Werkverträgen für Instandsetzungsarbeiten an Produktionsanlagen, Containerbrücken und Kranen von der Planung bis zur Fertigstellung durch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maschinenbautechniker:in (m/w/d) selbstständiges Abwickeln von Fertigungs- und Reparaturaufträgen von der Anfrage bis zur Endfertigung im Betrieb und beim Kunden, Optimierung der Prozesse in der Fertigung und Produktion, Einhaltung der qualitativen, operativen und sicherheitstechnischen Vorgaben, zielorientierte Führung der auftragsbezogenen Mitarbeiter, technische Unterstützung der Mitarbeiter bei Problembewältigung. eine abgeschlossene Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker - Maschinenbau oder eine vergleichbare technische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, konstruktives Denken, Organisation- und Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität, Microsoft Office Kenntnisse, Erfahrung im Bereich 3D-CAD-Systeme – idealerweise in SolidWorks. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit. Haben Sie Einblick bei einer Vielzahl unserer Industriekunden und erarbeiten dort Lösungen für Reparaturen und Optimierungen von Großanlagen. Es erwartet Sie ein junges, motiviertes Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine leistungsgerechte Entlohnung mit weiteren attraktiven Sonderleistungen.
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Monteur:in (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Die Nitzbon & Partner GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sowohl im Maschinen- und Stahlbau als auch im technischen Handel tätig ist. Dabei steht für uns die Kundenberatung und der Service durch hoch qualifizierte Angestellte im Vordergrund. Wir führen fest umrissene Einzelaufträge bis hin zu Werkverträgen für Instandsetzungsarbeiten an Produktionsanlagen, Containerbrücken und Kranen von der Planung bis zur Fertigstellung durch. Zur Verstärkung unseres Teams in der Reparatur und Instandhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Monteur:in (m/w/d) Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an verschiedenen Industrieanlagen und Maschinen bei unseren Kunden und in unserer eigenen Werkstatt, selbstständige Problemanalyse und -lösung, selbstständige De- und Montage von Baugruppen und Maschinen, Bereitschaft zur Fortbildung. Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker mit technischem Hintergrund, mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Atemschutztauglichkeit (G26-3 Umluftunabhängig), Handwerkliches Geschick und flexible Arbeitsweise sind erforderlich, Brandschutz- (Feuerschutz-) Erfahrung wäre von Vorteil, Führerschein Klasse B. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine leistungsgerechte Entlohnung mit weiteren attraktiven Sonderleistungen.
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Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 15.08.2022
Ahrensburg
Die Hamburger Rail Service GmbH & Co. KG bietet eine große Palette an Leistungen rund um den Bahnbetrieb. Wir sind Partner für die unterschiedlichsten Leistungen im Bahnbetrieb und stellen qualifiziertes Eisenbahnbetriebspersonal für schienengebundene Güterverkehre. Ebenso Personal für den Rangierbetrieb, Disponenten im Güterverkehr oder Fahrdienstleister/innen und/oder komplette Leistungspakete für z.B. Rangier- und Umschlagsleistungen. Wir unterstützen bei behördlichen Genehmigungsverfahren oder erarbeiten Lösungen für Werksverkehre oder andere Eisenbahninfrastrukturen. Unser Unternehmen hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung gemacht. Auch unsere Leistungen passen sich immer wieder den Gegebenheiten des Marktes an. Diese Flexibilität ist eine unserer Stärken und kommt nicht zuletzt auch unseren Kunden zugute. Wir sind ein engagiertes, dynamisches und versiertes Unternehmen aus Eisenbahnern und ein neutraler Partner für alle deutschen Eisenbahnen sowie Logistikunternehmen, wenn es darum geht die Schiene für den öffentlichen Personen- und Güterverkehr attraktiver zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams in Ahrensburg suchen wir: Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit Terminierung/Durchführung von Materialübergaben/-rückgaben im Zuge der Ausrüstung von Bahnmitarbeitern Materialbestellung und Überwachung von Ausrüstungsgegenständen und Büromaterialien Bestellung/Koordinierung von SIM-Karten und Bahncards Bearbeitung des Posteingangs sowie Abruf und Bearbeitung von Emails Personalaktenerstellung und -pflege Allgemeine Büroadministration Optimierung von Arbeitsabläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Auch wenn viele Dinge gleichzeitig zu bewältigen sind, behalten Sie den Überblick und verstehen es, die richtigen Prioritäten zu setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit anspruchsvollen Aufgaben in einem kollegialen Team mit hohem Gestaltungsfreiraum Einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
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Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Ahrensburg
Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hamburger Rail Service GmbH & Co. KG suchen wir für das Ausbildungsjahr 2022 eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen, Assistenz und Sekretariat Die Hamburger Rail Service GmbH & Co. KG ist ein öffentliches Eisenbahnverkehrsunternehmen und bietet eine große Vielzahl an Leistungen rund um den Bahnbetrieb. Wir bewegen (u.a. eigene) Züge und sind gleichzeitig Partner für die unterschiedlichsten Leistungen im Bahnbetrieb. Wir betreiben Güterverkehr mit eigenen Loks und stellen ebenso qualifiziertes Eisenbahnbetriebspersonal für schienengebundene Personen- und Güterverkehre, wie z.B. Personal für den Rangierbetrieb, Disponenten im Güterverkehr oder Fahrdienstleiter und/oder komplette Leistungspakete z.B. für Rangier- und Umschlagleistungen. Wir unterstützen bei behördlichen Genehmigungsverfahren oder erarbeiten Lösungen für Werksverkehre oder andere Eisenbahninfrastrukturen. Wir sind ein engagiertes, aktives und versiertes Unternehmen aus Eisenbahnern und ein neutraler Partner für alle deutschen Eisenbahnen sowie Logistikunternehmen, wenn es darum geht, die Schiene für den öffentlichen Personen- und Güterverkehr attraktiver zu gestalten. Du unterstützt die einzelnen Abteilungen in vielfältigen organisatorischen und administrativen Belangen, sowie bei projektbezogenen Tätigkeiten und wirst schnell eigenständig Aufgabenbereiche ausführen. Weitere Aufgaben sind u.a. Dokumentenmanagement, Pflege interner Systeme, Telefondienst, Posteingangsbearbeitung, Termin- und Reisemanagement, Empfang von Mitarbeitern, Planung und Organisation von Meetings/Veranstaltungen. Du hast einen mittleren Bildungsabschluss und gute Schulnoten in den Fächern Mathematik und Deutsch erzielt, bei Fachabitur oder Abitur mindestens befriedigende Noten Du besitzt ein besonderes Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und daran, Deine Ausbildung in einem Eisenbahnverkehrsunternehmen zu absolvieren Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team und überzeugst durch Dein Auftreten, Deine guten Umgangsformen sowie Deine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Gute PC-Kenntnisse und eine gute allgemeine sprachliche Ausdrucksfähigkeit können vorausgesetzt werden Du wirkst an spannenden und vielfältigen kaufmännisch-administrativen und organisatorischen Aufgaben mit Bei uns wirst Du von Beginn an in ein kollegiales Team integriert, sukzessive gefördert und kannst Dich optimal fachlich und persönlich weiterentwickeln Tägliche Büroorganisation wird Dich während Deiner 3-jährigen Ausbildung begleiten Du erhältst einen umfassenden Einblick über die Büro- und Geschäftsprozesse in einem dynamischen Unternehmen in der Eisenbahnverkehrsbranche Interessante Aufgabenstellungen und eine angemessene und schrittweise Übertragung von Verantwortung sind für uns selbstverständlich Die Aussicht auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung
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Elektroingenieur,-techniker (w/m/d) (Energietechnik) Netzanschluss

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Bist Du Absolvent oder hast Du bereits Berufserfahrung? Möchtest Du in Vollzeit als Festangestellte/r oder als Freiberufler/in in Teilzeit arbeiten? Möchtest Du etwas Neues bewegen und Deinen Beitrag zu der Entwicklung der erneuerbaren Energie leisten? Die durch die DAkkS nach DIN EN ISO/IEC 17065:2013 akkreditierte Zertifizierungsstelle 8.2 Certification GmbH bietet die Zertifizierung der elektrischen Eigenschaften von Erzeugungsanlagen (Wind-, Photovoltaik- und Biogasanlagen, Wasserkraft und Speicher) in Bezug auf Netzintegration an. Wir bringen Experten mit jahrelanger Erfahrung sowie junge Experten mit neuen Ideen zusammen, um eine sachorientierte und unabhängige Beurteilung des Netzanschlusses zu garantieren. Abstimmung der technischen Daten mit Kunden Akquise und Kundenbetreuung Zuarbeit bei der Erstellung von Anlagenzertifikaten und Konformitätserklärungen für Windkraftanlagen, PV-Anlagen und BHKW-Anlagen Berechnung und Simulation elektrischer Anlagen und Netze (wünschenswert) Bewertung der elektrischen Eigenschaften von Erzeugungsanlagen Durchführen von Konformitätsprüfungen Reporting und Berichtserstellung Studium Elektrotechnik oder Techniker Hohe Kundenorientierung Kenntnisse der Simulationssoftware DIgSILENT und MATLAB sind wünschenswert Kenntnis der einschlägigen Richtlinien für den Netzanschluss von Erzeugungsanlagen Erfahrung mit Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen sowie der Steuerung und Regelungstechnik für Erzeugungsanlagen sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitgestaltung bei einer 40-Stundenwoche Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Home Office ohne einen Umzug nach Hamburg ist auch möglich Möglichkeiten zur Weiterbildung (intern und extern) Raum für kreatives und selbstbestimmtes Arbeiten Eine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie, schnellen Entscheidungswegen und engagierten Kollegen.
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Softwareentwickler als Backend-/Frontend-Entwickler.net, c#, angular.js (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Softwareentwickler als Backend-/Frontend-Entwickler .net, c#, angular.js (w/m/d) Du konzipierst und entwickelst verteilte, datenbankgestützte Middle-Tier- und Web-Anwendungen.  Dabei übernimmst Du die Analyse der fachlichen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Application Managern und dem Fachbereich.  Du überprüfst die Architekturen auf ihre Einsetzbarkeit im Unternehmen und entwirfst Entscheidungsvorlagen für die Weiterentwicklung.  Natürlich führst Du auch Design- und Code Reviews durch.  Nicht zuletzt arbeitest Du Mitarbeiter in neue Technologien ein und steuerst unsere externen Entwickler. Sehr gute Kenntnisse im Umfeld .net/c# zur Backend-Entwicklung, idealerweise mit Erfahrung in Entity Framework, PL/SQL und Oracle-Datenbanken  Praxis in der Frontend-Entwicklung für Single-Page-Applikationen mit Technologien wie angular.js und react sowie Interesse an diesem Bereich  Know-how in der Volltextsuche (Elasticsearch und Lucene) ist wünschenswert  Freude an neuen Technologien und IT-Ansätzen wie Machine Learning und Digitalisierung  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Customer Care Agent (w/m/d) Fleet Management

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Care Agent (w/m/d) Fleet Management Du bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden bzw. unsere Fahrzeugnutzer und es macht Dir Freude, sämtliche Anfragen rund um den Fuhrpark aufzunehmen und zu bearbeiten.  Du bist gerne beratend tätig und eignest Dir das notwendige Wissen proaktiv an, um unsere Kunden professionell betreuen zu können.  Du bist Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen und behältst dabei immer die Kundenzufriedenheit im Auge.  Gemeinsam mit Deinen Kollegen steuerst Du den Fuhrpark unserer Kunden und treibst Kosteneinsparungen und Optimierungen voran. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Service- und Dienstleistungsbranche, kaufmännisch oder technisch.  Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus.  Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern.  Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein.  Du hast bereits Erfahrungen in der Automobilbranche gesammelt.  Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office – insbesondere Excel/Word) bringst Du mit.  Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert  Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Customer Care Specialist (w/m/d) Kfz-Bestellung / Terminmanagement

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Care Specialist (w/m/d) Kfz-Bestellung / Terminmanagement Du koordinierst und steuerst den kompletten Fahrzeugzyklus des Kunden – von der Fahrzeugbeschaffung bis zur Rückgabe.  Du berätst unsere namhaften Kunden zu allen Fragen rund um das Thema Fahrzeugbeschaffung.  Du übernimmst die Koordination zwischen unseren Kunden, den Handelspartnern sowie den Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen – z. B. dem Technik-/Reifenservice.  Du analysierst Kennzahlen zur Verbesserung.  Du verwaltest und organisierst das Tankkartenmanagement und bist kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.  Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus.  Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern.  Du bist verbindlich und Termintreue ist für Dich ein Muss.  Du hast bereits Erfahrungen im Kfz-Bereich gesammelt.  Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein.  Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office – insbesondere Excel/Word) bringst Du mit.  Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.  Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Customer Care Specialist (w/m/d) Controlling

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management rund 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Customer Care Specialist (w/m/d) Controlling Du bist serviceorientierter Ansprechpartner und Betreuer (w/m/d) unserer Fuhrparkkunden.  Du bist für die korrekte Bearbeitung der Lieferantenrechnungen und die komplette monatliche Abrechnung unserer Fuhrparkdienstleistungen zuständig.  Reporting- und Analyseanfragen erledigst Du gewissenhaft und in der zeitlichen Vorgabe.  Rechnungen überprüfst Du hinsichtlich der Vorgaben unserer Kunden und der gültigen Richtlinien. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.  Du arbeitest gerne analytisch und mit Zahlen und hast idealerweise Grundkenntnisse in der Buchhaltung.  Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus.  Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern.  Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein.  Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil.  Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office – insbesondere Excel/Word) bringst Du mit.  Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.  Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt  Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem  30 Tage Urlaub  Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund)  Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst  Flexible Arbeitszeitgestaltung  Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung  Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frag gerne nach.
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Software Engineer (f/d/m)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
ALD is a worldwide leader in B2B and B2C mobility solutions with over 6,700 employees active in 43 countries, and around 1.76 million vehicles currently under ownership. Our history in Germany dates back over 50 years. In that time, we have achieved a market-leader position, offering our customers not just full-service leasing, but sustainable and innovative mobility services, along with the technology that makes carefree mobility a reality. As a team, we live by our core values – focus on customer service, innovation, team spirit and responsibility. Software Engineer (f/d/m)As Software Engineer (f/d/m) you’ll be working with business experts, product managers, designers and other engineers. Working with local and remote business and technology teams, you will develop a deep expertise of our business and learn how to build the right products, integrating upstream backends easily. Further on, you will support people within and outside your team to improve through expert advice and knowledge-sharing. You will be a part of a team shaping the future of mobility through your ideas, actions and results. Digital Unit: ALD’s digital unit works inward and outward to disrupt and transform both the organisation in how it works and our business models. As an internal Center of Excellence, we are well equipped with all of the right roles to fulfill our mission as a cross-functional team – Service and UX Design, Engineering and Product Management. We act as a role model within the organisation to transform our internal partners. We challenge the status-quo on a daily basis and break new ground along our way to fulfill our mission of care-free mobility. We develop successful products on both a national and international stage. Technology Stack: As we pick the right tool for the challenge at hand, our technology stack is continually evolving. Currently our backend services are based on Kotlin, Java and Golang with SQL and NoSQL. Our frontends are handcrafted with React. Infrastructure and Continuous Delivery are powered by Azure Pipelines, Kubernetes and GitOps (FluxCD). Our cloud providers are currently Azure and IBM Cloud Private (you know, compliance ...). To manage our work, we use “Portfolio Kanban” and improve continuously. Challenges: Design and implement state-of-the-art products using design concepts, methodologies and technologies that best suited to solve the challenge at hand. Continuously improve yourself and your team in product quality and engineering productivity by designing flexible, secure and resilient solutions, writing easy-to-understand, maintainable and well-tested code. Establish excellence on product delivery and quality within Hamburg and beyond. Shape the mobility of tomorrow. You are hands-on and passionate about customer focused software and products. You have worked with a variety of technologies and write clean, maintainable and well-tested code. You know how it feels to work with lean/agile methodologies in a fast-paced environment. You communicate effectively with various audiences in written and spoken English and German. You love APIs, test-driven development and consumer-driven contracts with REST or gRPC. You know how to use SQL and NoSQL databases on a professional level. You keep an open mind and love to stay up to date on latest technologies. You promote knowledge sharing, close collaboration and constant improvement. You are driving to outcomes, take ownership and accountability. You get things done. Awesome extras: You have experience integrating compliance and regulatory requirements (e.g. BaFin) into the product delivery lifecycle seamlessly. You have worked with one of the well-known public cloud providers, like AWS, Azure, Google, IBM and have experience with containers and schedulers, such as Docker/gVisor, Kubernetes or serverless. You automate and reduce waste wherever it makes sense. You know how to own the path to production using Continuous Delivery/Continuous Integration. Work in a collaborative, value-driven and multidisciplinary team to build best-in-class experiences for our customers. Build visionary products from day one – backed by an established, international and profitable organisation. Make a difference and be bold as a part of an ambitious and diverse team. Grow, learn and develop yourself personally and professionally. Autonomy, flexibility and empowerment are at our core. Enjoy excellent working conditions, tools and environments, e.g. free choice of hardware, flexible hours, remote work, generous educational budged (conferences, books etc.).
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